Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir sind Doppelte Lottchen nach IVF/ICSI

Wir sind Doppelte Lottchen nach IVF/ICSI

3. November 2010 um 12:45

Hallo Ihr Lieben,
nach erfolgreicher IVF/ICSI sind wir stolz die DOPPELTEN LOTTCHEN

Hier könnt ihr euch austauschen, es kommen spannende Wochen auf uns zu.

Jeder ist hier Herzlich WILLKOMMEN

Ich freue mich auf einen regen austausch

Haut in die Tasten Mädelz


Eure Mona
mit 2 Baby s inside

Mehr lesen

3. November 2010 um 12:50

Hehe
hab zwar nur "eins" inside, aber darf doch trotzdem bleiben oder

glg katti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 12:54

Hey
Herzlichen Glückwunsch
Na klar, darfst du bleiben

Freuen uns Über jeden der hier mitmacht,

Wie weit bist du ?

lg mona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 12:55

@katti
ach, mensch du süße Pflaume hab dein Profil erst garnich erkannt
Hast ein neues Bildchen, freu mich das du da bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 12:57

Hihi
kein ding....dachte ich oute mich mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 12:59

Hey
schön das ihr alle dabei seid

Freut mich der andere Tread lief ja schon über

Echt spannend- freu mich mit euch die nächsten Wochen zusammen zu überstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 12:59

Wann
sind eure ET termine?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 13:01

So, dann geselle ich mich auch mal dazu...
...habe heute die nachricht bekommen...bin aber auch erst bei 6.0....et ist am 29.6.2011

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 13:02

ET 27 .5.2011
Aber soll mir keine Hoffnungen machen, das die beiden dann kommen- wir wohl früher
aber ich hoffe das sie den Untermietvertrag wennigstens für 9 monate halten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 13:04

Hey bella
nich vordrängeln

* Lach*

Brauchen uns ja eh nich auf den termin verlassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 13:05

Is ja süß
ich habe am 4.7. ausgerechnet da hat die ex alte von meinen Mann geburtstag ,naja und meine katzen

@tigerle wir sind ja garnicht weit auseinander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 13:05

tiggerle
schön das du nun auch hier bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 13:07

Bella
wie 14.3 geplant?Kaiserschnitt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 13:08

Boah Bella
So früh haste se bestellt ?

Was ist denn andem Tag ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 13:10

Katti
och schön ein Juli baby
Hatte ich vor 13 Jahren auch, ist ne schöne Zeit ein Sommerbaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 13:12

Na du
nun wieder, aber hab grad schön gelacht- na dann solls wohl so sein, dann kann er sich nich drcken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 13:13

Bei mir sind es dir ersten...
...kinder!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 13:13


Der blöde läpi, wenn ich schreibe
schwupp sind die bustaben weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 13:16

Ach
süße wie du schreibst........
muß heut echt lachen, so niedlich
Dann sei mal froh das er an den anderen Tagen da ist

tiggerle- Freu mich für dich das es gleich doppelt geklappt hat, Hattest ne ICSI ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 13:23

Meine
große kam am 15.juli 99 war schön heiß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 13:27

TOLL
Ach meine Maus, nicole- ne haste nich
schön das du auch da bist

@katti- prima dann haste ja auch schon ne große Maus
Die freut sich bestimmt riesig oder ?

Mein großer kam 97, das war auch echt hammer- Echte Hitze
Aber heute ist das echt toll wenn Geburstag ist können wir immer draußen Feiern- er hat immer glück und schönes Wetter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 14:27

@mona
wir hatten 2 ivfs und beim dritten mal war das spermiogramm so schlecht, dass sie eine not-icsi daraus gemacht haben...hihi, hat ja irgendwie gut geklappt...ich hatte dann eine expandierte blastozyste und eine murola...und jetzt haben sich wohl beide eingenistet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 14:36

Jo bella
das bin ich,habe nur mein profilbild geändert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 15:05

tiggerle
Oh das ist doch wirklich super, kannst das schon richtig glauben ?
Wann hast denn US ?
Hast du vom ersten schon ein Bildchen ?

Hast es so verdient, Weinachten feiert ihr dann schon zu viert

bella- hast ja auch dein Profil erneuert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 15:42

Mädels
denkt ihr auch ständig mit euren babys stimmt was nicht?Ich habe solche panik das, das Herzchen nicht schlägt oder das es nicht weiter wächst............. könnt verrückt werden beim letzten us war die fruchthöhle 7,2mm das war bei 4+3 glaub ich der prof. hatte sich ja verrechnet in der ssw.

bin jetzt 5+2 ssw

bis sonntag ist noch sooooooo lange dann ist der nächste us...was müßte man da denn schon alles sehen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 15:47

Danke bella
bin erstmal weg,kind muß zum arzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 15:50

Katti
hey süße das ist total normal, man fiebert jedesmal bis zum nächsten FA termin- hab mir deshalb extra den Angelsoung gekauft um die herzchen zuhören das ich beruigter bin- kannst ja mal in mein Profil schauen da ist ein bild von 6+0, da waren die herzchen zu sehen und hören.

Alles wird gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 19:11


Hallo, deine frage kann ich dir nicht beantworten- sorry aber das du ne FG in der 17+6ssw hattest tut mir leid für dich
aber deine frage hättest du hier lieber nicht gestellt !

Wir sind nach langem Kampf endlich Schwanger und freuen uns riesig auf unsere Babys, jeder hier von uns hat schon so einige Schicksalschläge einstecken müssen.
Dieser tread ist für uns ein segen,

Sorry das ich so forsch bin, aber dein POSTING gehört hier nicht her

Wir bangen so schon genug- und wenn man das liest wird einem angst und bange

Jeder hier hofft das es einem selber nicht treffen wird

Also mach einen Tread auf und stell dort deine fragen, vieleicht bekommst du dann eine antwort !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 19:58

Sagt mal....
seit ihr in die Badewanne gegangen???
Trau mich nicht

Habt ihr vorher geraucht ? und wann habt ihr aufgehört?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 20:10

katti
In die Badewanne kannst du, nur nicht heiß baden
is mir selbst schwer gefallen, weil ich sehr heiß baden liebte am besten man steigt Rot wieder raus

Hab vorher auch geraucht- und du ?
Ist nich einfach aufzuhören

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 20:15

Mona
sonst hatte ich es immer so gemacht,ab dem TF tag habe ich aufgehört,nur dieses mal nicht und schwups hehe

ja das mit dem aufhören ist schon schlimm, bei mir zumindest,grade weil ich noch so angespannt bin..wann hast du aufgehört?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 20:27

Hehe bella
n knall haben ist doch gut hab auch einen

bei meiner tochter habe ich ab und zu mal eine geraucht....hab ja bis in den kreissaal gek....

und jetzt is alles anders mir gehts richtig gut....manchmal tun mir meine eierstöcke heftigs weh, dann mal wieder mensschmerzen....ist das alles noch normal???

Übrigens tut meine brust jetzt mehr weh und öfterdas beruhigt mich....aber nur ein bischen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 6:37

Guten morgen...
...also ich bin nichtraucherin und habe deshalb da keine probleme...und baden war ich bis jetzt auch noch nicht...werde ich mir dann aber wieder mal gönnen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 7:41

Guten Morgen
hab gut geschlafen, leider viel zuwenig

@bella- Maus- nimmst denn Paracetamol ?

@katti- hatte nur wenig Brustschmerzen, jezt garnichtsmehr nichmal UL ziehen- wenn ich nich schon ein Bäuchlein hätte würd ich nich mal glauben das ich Schwanger bin

@tigerle- Mensch du bist ja auch schon früh auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 8:48

Puuh
so viele ? und nichts hilft.....

Dann würd ich auch verrückt werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 14:45

Hallo ihr süßen Mäuse
Erstmal danke für eure Antworten
Wisst ihr was mir grad auffällt,ich bin die einzige die nur ein Baby bekommt........

Ich bin irgendwie schon voll dick der Bauch...meine Kollegen habe heute gesagt ich sehe von der seite aus wie im 5.Monat.......dehnt ich das schneller wenn man schon ein kind hat? Ist doch schon fast 12jahre her

Liebe grüße katti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 7:31

Morgen
Hallo ihr Lieben
Gehts gut ?

@bella- hey wo biste denn- haben die dich dabehalten ?

Bin gespannt auf neue Bildchen

Is ja heute ein ... wetter, könnt ich glatt ins bettchen zurck

Hoffentlich bis später
lg mona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 9:00

Guten morgen ihr lieben...
...ich habe diese nach auch nicht so gut geschlafen...gestern abend taten mir so die waden weh und heute nacht die brüste... schön, dass heute freitag ist...

@nicole: pn kommt noch...

@all: was gibt es bei euch neues?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 10:37

...
Hey ihr Süßen,

dann meld ich mich nach langer Zeit auch mal wieder, kam aufgrund der täglichen Migräne kaum zum schreiben, gestern war ich bei der ersten Nackenmassage auf eigene Kosten und es hat gut gewirkt, aber einen nächsten Termin gab es erst für nächsten Freitag

Sonst habe ich nun seit gestern eine richtig dicke Erkältung, mit richtig dickem schleimigen Hals und Schmerzen beim Husten, immer was neues...

Dienstag habe ich wieder US. Bin seit heute in der 16 ssw und das für mich noch mal ne schwere Woche, da meine Mutter 4 FGs in dieser Woche hatte...Aber habe heute beide Herztöne abgehört, mittlerweile sind sie ja super auseinanderzuhalten, eines liegt weit rechts unterm Bauchnabel und das andere links

Der Bauch wächst nun auch ein bissl *stolz bin*...

Liebe Grüße an euch alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 11:22

Huhu ihr lieben
@bella ich bin gespannt was dein Doc sagt wegen den schmerzen und auf deine Bildchen

@mona warst du nicht auch grade beim FA?

@würmchen echt bis zum 5.Monat? wie hast du das denn gemacht? ich hab das gefühl bei mr ist alles dicker geworden

@tigerle haben deine Brüste jetzt erst angefangen weh zu tun? Bei mir ist 1-2 tage mal ruhe und dann denke ich die platzen gleich...die sind voll riesig geworden muß am WE mal los neue kaufen...


@me alles jut ausser etwas öfter mensschmerzen

einen schönen Tag ihr "Kugeln"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 11:48

@katti
ne, die brüste tun mir schon fast von anfang an weh...aber letzte nacht war es echt heftig...

du musst dir neue kaufen? brüste? neee, schon klar, was du meinst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 11:56

tigerle
nach der schwangerschaft bestimmt,durch meine erste ss haben meine brüste ja auch schon gelitten....wenn die danach schlimm aussehen dann bekomme ich neue

ist dir übel oder so?hast du auch mensschmerzen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 12:05

@katti
mir geht es recht gut...übelkeit habe ich garnicht....ein bisschen unterleibsziehen, ab und an seeehr müde und eben die brustschmerzen...dafür, dass ich 39 bin und zwillinge bekomme, geht es mir echt gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 12:15

Tigerle
ach das ist doch schön ich bin total überrascht das es mir auch so gut geht,bei meiner 1.ss ging es mir 9 monate einfach nur scheiße übelkeit,erbrechen nur geschafen,schlapp und in den ersten 3 monaten 6 kg abgenommen.

Sonntag ist wieder us wann mußt du hin ? hast du schon den Mutterpass?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 12:21

Mein nächster us...
...ist erst am 15.11....der letzte dann in der kiwu-klinik! dann geht es wieder zu meiner gyn...die hat aber leider diese woche zu, sodass ich noch keinen termin machen konnte...ich will dann in der woche auch zu meiner gyn und dann bekomme ich wohl auch meinen mutterpass...

ist ja meine erste schwangerschaft, deshalb kann ich nicht vergleichen...nur mit anderen frauen hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 16:09

...
@Nicole...

Jaa also die Massage hat echt geholfen, dafür hab ich nun wg. der Erkältung keine Stimme mehr, eins nach dem anderen, aber alles besser als diese wochenlange dauermigräne...Jetzt hab ich wenigstens was gefunden, was hilft!Und die haben extra son Stuhl für Schwangere, total bequem und besser fürn Bauchi...

Gebrochen hab ich eben schon wieder, aber das passiert alle paar tage nur noch einmal, das ist okay. Hatte vorhin nur große Angst, hatte aufeinmal ca ne stunde solche Nierenschmerzen, aber wie!!! Wusste nicht mehr wohin mit mir, aber nun ist wieder gut, werd es Dienstag trotzdem ansprechen.

Aber die Blutungen sind erstmal fort, ich hoffe, dass es nun ENDLICH auch so bleibt....Bitte bitte bitte bitte bitte bitte!!!

Ich denke, es geht nun langsam vorwärts, fit bin ich nun noch nicht, aber es wird besser und das wünsche ich allen anderen schmerzgeplagten hier auch!!!


soo ihr Lieben, brechen und dickes halsweh ist ja ne doofe kombi, leg mich mal wieder hin (schlürfe nebenbei zitronentee und zwiebelsaft)...

Grüße an euch alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 17:12


@Nicole...

Haha, ich nehme den Zitronentee und den Zwiebelsaft natürlich mit Abstand, sonst wäre Erbrechen schon vorprogrammiert Aber ich kenne leider nicht mehr hausmittelchen die man in der SS nehmen kann...

Kennt einer von euch noch paar gute Hausmittel gegen fiese Erkältung?

ja ich hoffe jetzt auch, dass es endlich aufwärts geht!! Das soll es hoffentlich jetzt mit Blutungen gewesen sein, viermal reicht ja nun auch allemal Ich versuche optimistisch nach vorne zu blicken, aber nen Stück ruhiger werde ich wohl wirklich erst nach der Feindiagnostik! Wie meinst du entschieden? Also soll die ja dann so 20 ssw wohl machen und werd das Dienstag auch noch mal ansprechen und danach dann gleich ind er anderen Praxis nen Termin vereinbaren, wird ja dann irgendwie Dezember sein!

Und so richtige Kreuzschmerzen hab ich auch immer wieder, vielleicht lag wirklich eines doof auf der einen Niere oder die Dehnungsschmerzen haben einfach doof ausgestrahlt...aber lieber einmal zu viel fragen

Soo mein Freund ist nun endlich erwacht, musste heute bis um 7 ackern und um 22 uhr schon wieder da sein...

Grüß euch alle ganz ganz lieb...

Ach noch ne frage an alle: Habt ihr zb eurem Kinderwunscharzt son gleiches Präsent gemacht für die Behandlung usw?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2010 um 10:58


Ihr Lieben,

seit gestern plage ich mich mit Nierenschmerzen rum und seit heute mit Durchfall, aber keine Krämpfe oder Schmerzen. Eben wieder schnell auf Klo, ein stechender Schmerz links und nen Schwall braunen Blut...

Jetzt nur noch paar schmieren auf der Binde, aber rötlicher als sonst...

das fünfte mal nun Blutungen, Krankenhaus oder bis Dienstag zum FA-Termin abwarten? Bisher haben die eh nie was gemacht und mich immer nur scheiße behandelt im Krankenhaus (außer bei der richtigen Sturzblutung)...

ach meno...

viell. ist auch nur was geplatzt, habe ja tierisches husten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2010 um 15:05

Zurück ausm KH
Ihr Lieben,

bin jetzt zurück ausm Krankenhaus, die Ärztin hat auch mal nen kleinen Moment länger im US geschaut, aber WIEDER keinen Grund gefunden...Hätten mich auf Wunsch dortbehalten, aber die hätten nix gemacht...also bin ich wieder heim, Dienstag bin ich wieder beim FA...

Das einzige, ich habe schon mal gelesen, dass solche Blutungen auch von Infektionen kommen könnten, würden die sowas am Urin immer erkennen?

Ach alles doof...aber die beiden waren fit und die Herzle auch...psychoterror diese Blutungen...

Wie geht es euch?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2010 um 17:34

Hello BabyS
Zurück aus der city, hab mir ein BH gekauft sonst 75B ich dachte nimmste n Körbchen größer also 75C passt schon .......tja nix da,zu klein ,nun muß ich nochmal los den umtauschen 80C!!! hoffe der passt dann

@mona liebes hab dir PN geschrieben

@all wo seit ihr denn???

gglg katti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook