Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir sind die Werdenden Sommermamas Juni/Juli 2011

Wir sind die Werdenden Sommermamas Juni/Juli 2011

29. Oktober 2010 um 21:08 Letzte Antwort: 27. Dezember 2010 um 21:35

Wir sind die Werdenden SommerMamis

Wir habens geschafft.
Wir hielten alle einen positiven Test in den Händen und werden die Juni/JuliMamas 2011...
Wir sind 11 Glückliche,Stolze,vielleicht auch mal Zickige,
Schwangere Kugeln *grins*

Die nächsten Tage,Wochen,Monate bis zur Geburt unserer kleinen Wunschkinder tauschen wir uns über jedes Wehwehchen und sonstige Sachen aus.




__________$___________
__________$$___________
__________$$ $__________
__________$$$$__________
__________$$$$__________
_________$$$$$$_________
_________$$$$$$__________
________$$$$$$$$_________
________$$$_$$$$_________
________$$$$_$$$__________
_______$$$$$_$$$$________
_______$$$$$$_$$$__________
______$$$$$$$_$$$______________________
______$$$$$$$$_$$______________________
______$$$$$_$$_$$______________________
______ _$$$$$_$$$$______________________
________$$$$$_$$$_#____________________
_________$$$$$__##__$$$$$$$
_______$$$ $$$$_##j$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$_##_$r$$__$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$_###$$_$ $$__$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$_###_$$$_$$$$__$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$_###_$$$$$ $_$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$__##_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$
__$$$$$__#_ _$$$$$$$$$$$$$$
__$$$_____$$$$_$$$$$$$
__$_______$$$$__$$$$
__$______$$$$$$$____________________
_________$$$$$$$____________________
________$$$$$$$_____________________
________$$$$$_______________________
_______$$$$$________________________
_______$$$__
_______$$__


Das sind Wir

~Ohtinchen~
Name: Tine
Alter: 32
Verheiratet
ET:20.6.2011

~seinstern20~
Name: Franzi
Alter: 20
Verlobt
ET: Noch nicht Bekannt
1 Sternchen im Herzen

~engelkind~
Name:Andrea
Alter:
Verheiratet seit dem 20.10.2010
ET:12.06.2011
1 Sterchnchen im Juli 09

~lilagelborange~
Name: Vanessa
Alter: 24
Verlobt
ET: 15.06.2011 & es werden Zwillies

~perthro78~
Name: Belle
Alter: 32
Hat schon 5 Kinder
ET:22.06.2011

~brina1880~
Name: Sabrina
Alter: 30
Verheiratet seit 08.08.2008
ET: 1.7.2011

~paok85~
Name: Tina
Alter: fast 25
Glücklich vergeben
1 Tocher Joyce Noel 13.08.2003
ET: noch nicht sicher 22.06.2011 ???
1 Sternchen (17.SSW) 11.06.2010

~sunshinenov87~
Name: Nadine
Alter: fast 23
Verheiratet seit 17.07.2010
1 Sohn Denny Luca 06.09.2009
ET: 26.06.2011

~freak161~
Name: Laura
Alter: 16
vergeben
ET: 04.07.2011

~christina2926~
Name:Christina
Alter:??
??
ET:??

~binomi~
Name:??
Alter:??
??
ET:??


Soooo Mädddlll..Dann haut in die Tasten...









Mehr lesen

29. Oktober 2010 um 21:19

Hey
ich hab am 27.10.10 zumersten mal getestet und bis gestern ganze 5 test gemacht( konnts net glauben).
war heut beim hausarzt weil ich noch keinen termin bei meiner FÄ bekommen habe( nicht zu erreichen oder schon zu)
er hat ultraschall gemacht und eine fruchthülle mit einem kleinen 5,7 mm fötus!! konnte allerdings nicht genau sagen welche SSW =(
würde es so gern wissen.....aber denke es ist noch relativ früh!!! muss noch dazu sagen ich hatte meine tage seid 26.07.10 nicht mehr wegen PCO....daher hab ihc bezüglich der wochen bestimmung keinerlei anhaltspunkte.....bisschen blöd bin aber grad einfach nur glücklich
müsste also im juni oder juli mein kleines in den armen halten könne wenn alles gut wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2010 um 21:28


Oh man war ich am anfang geschockt
doch jz bin ich uebergöuecklich es ist noch so winzig aber ich liebe es : )) .
ich freue mich so aber habe auch tierisch angst vor dem et .
vor den schmerzen und und und .
das wird noch heftig .
aber dafuer habe ich dann das wundervollste was einem geschenkt werden kann : )))
ich wuensche euch allen ganz viel glueck und freue mich mit euch erfahrungen auszutauschen und ueber die wehwehchen zu sprechen : )
ganz liebe gruesse laura

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2010 um 22:40
In Antwort auf an0N_1243478299z


Oh man war ich am anfang geschockt
doch jz bin ich uebergöuecklich es ist noch so winzig aber ich liebe es : )) .
ich freue mich so aber habe auch tierisch angst vor dem et .
vor den schmerzen und und und .
das wird noch heftig .
aber dafuer habe ich dann das wundervollste was einem geschenkt werden kann : )))
ich wuensche euch allen ganz viel glueck und freue mich mit euch erfahrungen auszutauschen und ueber die wehwehchen zu sprechen : )
ganz liebe gruesse laura


Ohje keiner : D jz fuehre ich schon alleingespräche
naia iwann wird shcon jmnd schreiben '
immer noch so happy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2010 um 7:47

Guten morgen ihr Lieben !!
Danke für den neuen Thread Nadine !!!

Wie gehts euch heute und was habt ihr dieses Wochenende vor ?

@freak: Toll, das Du Dich jetzt so auf Dein Krümelchen freust und das sich das mit Deinem Freund wieder eingenrenkt hat !! Hast Du`s Deinen Eltern auch schon erzählt ?

Herzlich willkommen, dem neuen ,,Gesicht" !!!! (sorry, Dein Name ist mir grad entfallen)

lg
Belle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2010 um 12:22

Wie
ist es bei euch?? habt ihr schon so richtige schwangerschaftssymptome??
ich nämlich noch nicht wirklich.
ich hatte am 27. und 28. (da wo ich auch die tests gemacht habe)
so bauch ziehen so wie muskelkater
konnte dann manhcmal nicht wirklich vom bett oder sofa aufstehen....
hat sich jetzt wieder gelegt und sonst hab ihc eig. noch nichts...außer wenn ich an manche sachen zu essen denke wird mir bisschen schlecht hab eher lust auf süße sachen....
was habt ihr schon für wehwehchen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2010 um 13:05

@ brina1880
ja das ging mir mit leberkäse genauso
mein freund mag so ein leberkäsbrötchen total gerne und hat im auto eins gegessen....gott war das eklich^^
ich mein ich mochte leberkäse früher auch noch nei wriklich aber da konnte ich ihn noch essen.
jetzt kann ich ihn nicht mal mehr riechen
gottseidank gibts den nicht so oft
mal schaun was jetzt noch so alles auf mich zu kommt!
meine mama und meine oma hatten garkeine probleme mit übelkeit oder irgendwelchen andren wehwehchen in der schwangerschaft. viell. bin ich da bisschen anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2010 um 14:01

Hallo zusammen
Hallo ihr Lieben,

dann will ich mich mal vorstellen....

Ich bin Christina, 29 Jahre alt und habe letzten Samstag positiv getestet. Ich bin in einer festen Beziehung und freue mich sehr auf die Zukunft.

Ich hoffe, wir werden uns die gemeinsame Zeit mit vielen Erfahrungen, Spaß, Trost, Mut und Hoffnungen vertreiben.

Liebe Grüße

Christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2010 um 20:04

Auch Hallo Ihr Schwangeren und werdenden
Ich bin Lia, 25 Jahre jung und in der 6 Woche schwanger...
mein ET wird wohl der 1.Juli 2011 werden.. und es ist ein absolutes Wunschbaby! Mein Freund und ich haben uns ganz bewusst für den Schritt Familienplanung entschieden und sind auch seit Juli verlobt!

LG und glückwünsche an Alle
Lia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2010 um 20:32

ET am 4.7.
also ich bin inder 5.ten Woche 4+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2010 um 20:33
In Antwort auf sharon_12914216

ET am 4.7.
also ich bin inder 5.ten Woche 4+5


achja ich heiße Anja und bin 22 Jahre alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2010 um 20:37
In Antwort auf ophrah_11959367

Wie
ist es bei euch?? habt ihr schon so richtige schwangerschaftssymptome??
ich nämlich noch nicht wirklich.
ich hatte am 27. und 28. (da wo ich auch die tests gemacht habe)
so bauch ziehen so wie muskelkater
konnte dann manhcmal nicht wirklich vom bett oder sofa aufstehen....
hat sich jetzt wieder gelegt und sonst hab ihc eig. noch nichts...außer wenn ich an manche sachen zu essen denke wird mir bisschen schlecht hab eher lust auf süße sachen....
was habt ihr schon für wehwehchen??


ja ich habe nur Kopfschmerzen, Übelkeit und kann kaum noch einen BH tragen, weil meine Brüste so schmerzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2010 um 9:48

Hab
seit heute früh so brustjucken!
aber nur die rechte....
man is des blöd.da juck die bustwarze und man kann da so schlecht kratzen und dann tuts weh...
sowas blödes
hat das von euch auch schon jemand gehabt??
gehört das zu den schwangerschaftssymptomen?? oder soran liegt das???
glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2010 um 10:32

@ maxilasvegas
mach dir nix draus viell. kommts noch oder du wirst verschohnt^^
meine mama und meine oma haben so ziehmlich nix von übelkeit oder sowas abbekommen.
ich hab jetzt auch nicht die typischen anzeichen....
nur seid heute wie schon geschriebn ne juckende brustwarze
weiß auch nicht ob das nun ein ss anzeichen ist!
hatte vor ein paar tagen nur mal für 2 tage so ein ziehen im bauch wei bei muskelkater...is jetzt aber wieder weg...
bin ja mal gespannt ob da noch was dazu kommt oder ob ich auch verschohnt bleibe.....freu mich nur schon so drauf mein krümel mal zu spühren...
hoff natürlich dass es bei mir bleibt und ichs nicht verliere aber ich denke positiv
hatte jetzt schon so ein glück überhaupt schwanger zu werden....da hoff ich einfach dass das glück bei mir bleibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2010 um 7:19

Guten Morgen !
Herzlich Willkommen an ,,die Neuen" und Herzlichen Glückwunsch !!!!

lg
Belle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2010 um 10:25

@ maxilasvegas
da hattes aber echt kein glück mit deiner ersten ss.
hoff für dich auch dass diese jetzt besser wird und du nicht nochmal so viel durchmachen musst....
wenn ich mir des alles vorstell 3 mal kh und op.....hoff des kommt bei mir net so schlimm....

herzlichen glückwunsch an alle!!
ich wünsche allen hier ne schöne ss =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2010 um 12:26


hallo ihr lieben, und herzlich willkommen ihr neuen......

éigentlichhabe ich keine grossartigen probleme in meiner SS auch nicht in der anderen!
aber heute habe ich auf der linken seite unterleib, und neben dem bauchnabel voll das ziehen!
ich kenne sowas eigentlich gar nicht.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2010 um 13:02

HAllo an alle )
wollte mich auch nochmal kurz melden : )

also ich habe mega lust auf pommes spazial ein halbes haehnchen mit einer barmie scheiben *.* .
kennt ihr das ? .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2010 um 15:43

@ freak
Auf pommes nicht aber auf fisch oder was süßes. Wenn ich aber nicht grad hunger drsuf hab, könnte ich bei dem gedanken an sowas wie nutella brötchen kotzen... Hab bisschen rückenschmerzen heute und meine brustwarzen sind bisschen empfindlicher als sonst.... Aber ich will mich nicht beschweren ... Ich fühl mich mit anzeichen wohler als ohne. Ohne fühl ich mich gsrnicht schwanger wenn ich meinen krümel das ersre mal spühren darf geht es mir bestimmt besser mit dem gedanken dass ich mich manchmal frag ob ich überhaupt schwanger bin. Fühl mich nämlich eig. Ganz normal so wie immer... da hab ich manchmal angst dass was nicht stimmt . Ich hoff das ist unbegründet .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2010 um 17:01
In Antwort auf ophrah_11959367

@ freak
Auf pommes nicht aber auf fisch oder was süßes. Wenn ich aber nicht grad hunger drsuf hab, könnte ich bei dem gedanken an sowas wie nutella brötchen kotzen... Hab bisschen rückenschmerzen heute und meine brustwarzen sind bisschen empfindlicher als sonst.... Aber ich will mich nicht beschweren ... Ich fühl mich mit anzeichen wohler als ohne. Ohne fühl ich mich gsrnicht schwanger wenn ich meinen krümel das ersre mal spühren darf geht es mir bestimmt besser mit dem gedanken dass ich mich manchmal frag ob ich überhaupt schwanger bin. Fühl mich nämlich eig. Ganz normal so wie immer... da hab ich manchmal angst dass was nicht stimmt . Ich hoff das ist unbegründet .

Dies und das
Hallo an alle, bin seit gestern neu hier..

Freu mich sehr über diese Gruppe. Hab Donnerstag 2x pos getestet und Freitag Termin FA. Man konnte noch nix sehen ausser einen MiniPunkt.
Schön zu sehen das es einigen hier ähnlich geht, das beruhigt
Hatte die Tage immer Unterleibsziehen. Heute eher weniger, denke dann immer gleich es stimmt was nicht.
Rechte Brust zieht doll wenn ich dran komme.
Aber muss jetzt noch die laaaaange Zeit bis zum 12.11 aushalten, dann ist erst der nächste Termin beim FA.
LG an alle und eine tolle SS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2010 um 20:26

@ brina1880
ohh ja und wie ich es kenne ...
man muss man sich da zusammen reißen! meine mama und meine schwester wissen es und natürlich mein schatz(is ja klar)
aber mehr noch nicht seine familie weiß es noch nicht und meine auhc nicht bis auf die 2.
man möchte es am liebstem jedem schon erzählen! aber ich denk mir immer falls dann doch was schlief läuft muss ich die schlechte nachricht auch wieder jedem erzählen also wart ich noch...hab mir vorgenommen an weihnachten mit der warheit rauszurücken =)
is doch ein schöner anlass.....hoff bis dahin bleibt alles gut und ich kann mich weiterhin zusammenreißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2010 um 5:46

Guten morgen !
Wie gehts euch heute ?

Bei uns war gestern ein Feiertag, an denen und am Wochenende finde ich nie wirklich die Zeit hier ,,reinzuschauen",

Ich hab auch bis jetzt nur meinem Freund und meiner Mama von der SS erzählt, ich denke den anderen sag ichs auch erst Weihnachten,, da wollen wir eh alle zusammen essen und von daher sind auch alle da...

Außerdem hab ich erst in zwei Wochen einen Termin beim FA .
Vormittag, ich mach jetzt Frühstück,
bis später !

lg
Belle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2010 um 5:47

....
ich wünsch euch allen einen schönen Vormittag, sollte da stehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2010 um 9:05

Guten morgen =)
heute ist wieder so ein tag an dem ich keine anzeichen spühre....
hab da echt i9mmer angst dass da was nicht stimmt
bei uns is des mit dem essen an weichnachten auch immer so....
am ersten oder 2ten weihnachtsfeiertag treffen wir uns alle in ner gaststätte zum großen essen
zumindest die familie mütterlicherseits.
ich mag diese großen feirrlichkeiten ieg. immer eher weniger.
is mir zu viel trubel. aber doch ganz schön alle mal zu sehen.
und wer nicht da is der muss es sich eben von den andreren sagen lasse sowas macht ja eh immer ganz schnell die runde=)
hab nur bisschen nagst dass einige negativ reagieren weil ich bzw. wir noch so jung sind.
aber des wird sich dann denk ich auch nohc legen sobald mein krümel dann da is

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2010 um 15:53

@binomi:
Ich kann Dich gut verstehen, mir ist auch nur noch übel, so doll, dass ich nichtmal mehr Hunger kriege, aber essen muß man ja, teilweise ist das fast Quälerei, weil es zur Zeit kaum irgenwas Eßbares gibt, wo ich nicht schon vom Gedanken daran zur Toilette laufen könnte.
Mir war zwar bis jetzt in jeder SS übel, aber noch nie so heftig, aber gut, ich möcht auch nicht jammern, das geht vorbei....früher oder später...

Bist Du schon aufgeregt, wegen Deinem FA-Termin ? Donnerstag mußt Du hin, oder?
In welcher Woche bist Du jetzt ?

lg
Belle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2010 um 8:37

Ach wie schön
Hallo

liebe Juni/Juli-Mamas 2011!

Ich bin eine Juli-Mama 2010 und wünsche Euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft und hoffentlich nicht allzu viele Beschwerden!

Jetzt kommt wieder der übliche Spruch:
Genießt die Schwangerschaft in vollen Zügen, denn die Zeit geht wie immer sooooo schnell vorbei! Wenn meine Kleine heute in meinen Armen liegt und ich sie so ansehe, kann ich es manchmal noch nicht glauben, dass das alles so schnell ging und jetzt gibt es schon die neuen Juli-Mamas-Anwärterinnen!

Lasst es Euch gut gehen!

Liebe Grüße Kerstin mit Céline Marie Zoé

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2010 um 10:07

Noch eine vermutliche Juni-Mami...
Hallo zusammen.

Habe am Montag und Dienstag jeweils einen Test gemacht und beide sind positiv. (Clearblue zeigt sogar 3+ an)
Nun hab ich laut dem Geburtsrechner den vermutlichen ET am 30.06.11, darf auch ruhig schon 10 Tage früher sein. ^^
Am Freitag hab ich den Termin bei meinem FA. Nuja, schaun mer mal, dann sehn ma schon.

Großartige Beschwerden habe ich (zum Glück!) nicht, außer, dass mein Unterleib zieht, meine Brüste weh tun, ich müde bin und mir ab und an schlecht wird, wenn ich bestimmte Sachen sehe oder rieche. Aber morgens bisher noch nicht.
Gestern musste ich auch gleich erstmal 5 Maultaschen essen. ô.O
Wo ich jetzt soviel erzählt habe, darf ich mich auch zu euch gesellen? ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2010 um 11:21

Hallo zusammen...
ich bin dann auch mal dabei, wenn ich darf

Hab am 13. und 14. positiv getestet. Letzte Woche den ersten Termin beim Arzt gehabt und schon das kleine Herz schlagen gesehen. Das war so toll. ET ist theoretisch 14.06.2011

So jetzt muss ich erstmal eure ganzen Antworten durchgehen und dann arbeiten... Habs auf Arbeit noch nicht erzählt und weiß net so recht wann und wie. Sieht bei familie und Freunden genauso aus. Mein Schatz und die beste Freundin wissen es natürlich. Hmm wann hab ihr es öffentlich gemacht, bzw. habt es vor??? bin jetzt 8 + 2 ???

Ich wünsche allen eine schöne und entspannte Kugelzeit

So das wars erstmal von mir...

LG


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2010 um 11:27
In Antwort auf an0N_1248924399z

Hallo zusammen...
ich bin dann auch mal dabei, wenn ich darf

Hab am 13. und 14. positiv getestet. Letzte Woche den ersten Termin beim Arzt gehabt und schon das kleine Herz schlagen gesehen. Das war so toll. ET ist theoretisch 14.06.2011

So jetzt muss ich erstmal eure ganzen Antworten durchgehen und dann arbeiten... Habs auf Arbeit noch nicht erzählt und weiß net so recht wann und wie. Sieht bei familie und Freunden genauso aus. Mein Schatz und die beste Freundin wissen es natürlich. Hmm wann hab ihr es öffentlich gemacht, bzw. habt es vor??? bin jetzt 8 + 2 ???

Ich wünsche allen eine schöne und entspannte Kugelzeit

So das wars erstmal von mir...

LG


Ups
Hab mich ja garnet vorgestellt...

Ich bin Mandy 28 und überglücklich mit meinem Schatz. Es ist ein absolutes Wunschkind und nach fleißigen 5 Monaten hats dann geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2010 um 11:38

Herzlich Willkommen
an die ,,Neuen" !

Wo sind denn die anderen alle, gehts euch soweit gut ??

Ich hab gerade gebügelt und gleich muß ich schon wieder los zum Kindergarten und noch was einkaufen, bevor der Rest meiner ,,Bande" eintrudelt.

Mein Kleinster futtert seit drei Tagen wie ein Scheunendrescher, von morgens bis abends und ich hab gerade größere Anziehsachen gekauft, immer das Selbe ....

Ich bin dann erstmal wieder weg, bis später !

lg
Belle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2010 um 12:02

Ich meld mich auch mal kurz
ich hab jetzt meinen ersten FA termin bekommen nächsten MO um 14 uhr 45 =)
hab allerdings im moment solche ängste das ich mein baby verlieren oder es sich nicht richitg entwickelt.

habe seit fast 2 tagen keinerlei ss anzeichen mehr.
habe oder hatte wie auch immer pco. und hab nachgelsen dass die fehlegeburtenrate noch viel höher als normal ist in den ersten paar wochen. liegt glaub ich bei pco aptientinnen bei 30% bis 40%.
ich hab zwar schon ein us bild von meinem hausarzt bekommen aber er konnte mir nichts wirklich erklären. man sieht ein kleines rundliches etwas das er mit 5.7mm vermessen hat. die fruchthöhle hat er nicht vermessen ist aber 3 bis 4 mal so groß wie das kleine etwas in der mitte das etwas heller ist.
da ihc ja meine tage schon seit 26.07.10 nicht mehr hatte weiß ich auhc nicht in welcher ssw ich bin.
bin schwanger geworden ohne vorher meine tage wieder bekommen zu haben.(wegen pco)
is noch so lang bis montag. hlat das nicht aus hab so so angst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2010 um 12:16


Hm, willst Du das wirklich jetzt schon sagen?
Ich hab beschlossen erst nach der 12. Woche im Geschäft bekannt zu geben was Sache ist. Und wenn grade keiner meinen Laptop hackt und sieht wo ich mich in der Pause rum treibe, klappt das auch.
Wenn der Job so scheiße ist, dann sollte Dich das auch nicht weiter belasten, find ich. Außerdem hat der nicht auszurasten.
Ich arbeite im Personalwesen, daher bin ich die Situation gewöhnt. Es ist ganz normal, dass jemand mal für längere Zeit ausfällt, und wenn Du danach zurück kommen willst: Wunderbar. Soll er ne Leasingkraft so lange einsetzen.
Nimms locker und gelassen. DIR kanns ja egal sein, Du hast ja dann erst mal was anderes vor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2010 um 13:21


juhu, ich komme gerade von FA so jetzt steht es fst, ich bin 6+1 , dass herz hat auch schön geschlagen und der ET ist vorraussichtlich 28.06.2011 also hat sich der ES nur 6 tage verschoben ich bin sooooooooooo happy, vielleicht wird diesmal alles gut! jetzt 4 wochen warten bis zum nächsten termin....



@ nadine du bist zwei tage weiter mal sehen ob es in den nächsten monaten so bleibt.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2010 um 13:23


sorry was wichtigse vergessen vor lauter freude......... ich gratuliere allen die positive getestet haben und wünsche eine wunderschöne kugelzeit....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2010 um 15:07

Omg...
Jetzt hab ich zwei solche Käseseelen gefuttert... Aber das tat echt gut. Bis Freitag muss ich noch warten, bis ich ein genaues Ergebnis bekomme. Irgendwie schon so nah, aber irgendwie auch soweit weg.

So, werd mich wohl noch mal etwas hinlegen. Die Müdigkeit ist echt extrem. Aber wenigstens ist mir nicht so arg übel.

Bin auch am überlegen, wann ich es meinem Chef sagen werde. Arbeite in der Gastronomie (Service) und hab demenstprechend mit Lebensmitteln etc zu tun.

Naja, ich werd jetzt erstmal die Katzen bekuscheln und schlafen. ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2010 um 15:54

@paok:
Das ist ja schön, ich freu mich für Dich !!! Mein Kleiner ist auch am 28.06. geboren, allerdings 2008, einen Tag vor meinem 30sten, das war das beste Geburtstagsgeschenk was ich je gekriegt habe !!!
lg
Belle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2010 um 16:03

Morgen 1. FA Termin
Ich habe morgen meinen 1. FA Termin. Bin schon voll aufgeregt

Endlich können wir dann unser Krümmelchen zum ersten Mal sehen!

Was wird den so beim 1. Termin gemacht??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2010 um 16:09

@binomi:
Sorry, dann hab ich mich verlesen, aber tröste Dich, die Letzte dürfte ich sein, mein Termin ist erst am 15 ... mit Deiner ,,Arbeit" ist ja wirklich ärgerlich, ich glaub ich wär auch sauer !!

Ich muß mal meine Kinder bändigen und den PC ausmachen, sonst gehen die hier über Tische und Bänke ...... Regenwetter, wie ich es liebe......

Ich wünsch euch allen einen schönen restnachmittag und Abend !
Bis morgen
lg
Belle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2010 um 17:22
In Antwort auf aleta_12463542

@paok:
Das ist ja schön, ich freu mich für Dich !!! Mein Kleiner ist auch am 28.06. geboren, allerdings 2008, einen Tag vor meinem 30sten, das war das beste Geburtstagsgeschenk was ich je gekriegt habe !!!
lg
Belle


@ belle

das glaube ich dir mit dem schönsten geschenk..... ich habe heute überhaupt nicht damit gerechnet das man das herzchen schon schlagen sehen kann!
ich war vor freude geschockt.....und so glücklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2010 um 20:58


hallo,ich grautliere
aber wie kommst du auf ET 05.07??? ich bin auch 6+1 ET 28.06.2011 laut FA....


lg tina+ keks 6+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2010 um 5:51

Guten morgen !!!
Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen an sarina und womi !!!

@womi: Ich hatte sofort das Gefühl, dass es geklappt hat, die Einnistung habe ich auch gemerkt und 9 Tage nach ES war mein Test gaanz schwach positiv, am NMT dann ziemlich deutlich . Bei uns wars auch der erste ÜZ, ich hatte vorher eine Mirena und für meinen Teil kann ich das Ding überhaupt nicht empfehlen !! Aber das ist eine andere Geschichte.

Ich wünsche euch allen einen schönen Vormittag, ich muß jetzt erstmal Frühstück machen und meine Kiddies zur Schule und zum Kindergarten bringen.

Bis später,
lg
Belle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2010 um 10:04

Reizbarkeit...
Guten Morgen zusammen,

seid ihr auch so extrem reizbar? Ich bin heute früh fast durchgedreht.
Habe heute Nacht im Wohnzimmer geschlafen: Freier Zugang von den Katzen, Katzenklo steht dort... Und meine Nervkatze (die ohnehin immer am nerven ist, wie auch gerade jetzt ^^) meinte, 10 Minuten im KaKlo scharren zu müssen... Ich bin mehrmals aufgestanden und hab sie da weggescheucht und sie angeschrien. Beim letzten Mal hab ich sogar das KaKlo geschüttelt und die Katze ist schnell weggelaufen...

Ich hab mich heulend aufs Sofa gesetzt - und Bebi (Beibhínn, meine Katze) kam dann schnurrend und maunzend an.
Ich bin zwar auch so schon reizbar genug, aber so kenn ich das noch gar nicht... Irgendwie hab ich echt Probleme, das alles auf die Reihe zu bekommen. Den ganzen Tag müde, schaffe nichts. Dann nebenher noch arbeiten... Das macht mich momentan echt fertig...
Gestern hab ich meinem direkten vorgesetzten erzählt, dass ich wahrscheinlich (wahrscheinlich deshalb, da ja noch einiges passieren kann) Schwanger bin. Er hat es besser aufgenommen als ich dachte. Das beruhigt mich schon mal - er weiss nun bescheid und braucht sich nicht fragen, warum ich so müde bin oder mal gereizter reagiere als sonst.

Irgendwie möchte ich jetzt schon, dass zumindest die ersten Monate schnell rum sind...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2010 um 11:06

Morgen zusammen
Nicht wundern ich hatte gestern Spätschicht. 13.00 Uhr bis 1.00 Uhr, gerne doch. Ich überleg echt ob ichs jetzt schon auf arbeit sage. Wollt zwar noch bis 22. warten aber wenn das mit den Diensten so weiter geht sag ichs eher... bin übrigens auch in der Gastronomie bzw. im Service tätig so wie "leonidenregen" eigentlich ist der November immer bissl ruhiger und im Dezember krachts dann wieder auf Arbeit, wenn das dieses Jahr anders ist muss ich glaub ausrasten.
Das ist im Moment schneller der Fall wie vorher, bin gereizt und dann noch nah am Wasser gebaut, furchtbar zusammen. Erst rummeckern und dann anfangen zu heulen. Ja mein Freund hat ne Menge Spaß mit mir zur Zeit.

Was mich ausserdem nervt das ich meinen Mutterpass erst beim Termin am 22. bekomm. Da bin ich dann in der 12. Woche. Und das nur weil die schon zum 5. mal Urlaub machen muss...

So genug gemeckert. Hoffe es geht alles gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2010 um 11:22

@pularis
Huhu.

Genau aus diesem Grund habe ich es bereits gesagt. Ich denke, gerade in der Gastronomie ist es wichtig, dass der Chef bereits früh bescheid weiss. Immerhin ist es kein Bürojob, bei dem man sitzt. Wir stehen, laufen 8-x Stunden am Tag. Und das ist mit Sicherheit nicht sonderlich gut.

Morgen ist nun der Termin. Alleine hingehen, mir graust es schon davor. Und immernoch dieses ziehen im UL... Es nervt. Aber tierisch.

Naja, ich mach mich jetzt mal für die Arbeit fertig (ab ins Dirndl, wer weiss, wie lange noch ^^) und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2010 um 11:28

Ja genau
das ziehen im UL hab ich auch extrem. waren vor 2 wochen im urlaub und da konnt ich kaum laufen, aber die Ärztin hat gesagt alles ist OK...
Naja werds trotzdem noch bissl rauszögern mit sagen... also bei meinen und seinen Eltern werd ichs ni so lang aushalten aber die anderen können ruhig noch 3 wochen warten...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2010 um 11:56

Mir ist
früh auch immer übel, besonders beim Frühstück und kurz davor aber zum Glück musst ich früh noch nicht brechen oder so, halt nur Zeit nehmen und langsam das essen was geht. Ansonsten wird mir tagsüber auch manchmal komisch aber da hilft mir dann immer was kleines zu essen und wenns nur ein halbes Brötchen oder so ist. hoffe mal das geht bald vorbei...
Hab auch öfters Rückenschmerzen, grad auf Arbeit und dieses nervige ziehen im UL...
kennt ihr dass?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2010 um 13:50

Mir gehts
garnicht gut, aber nicht körperlich sondern seelisch....
hab nur noch angst und bin am verzweifeln!
ich hab garkeine ss anzeichen mehr hab so angst dass ich nicht mehr schwanger bin.
hab angst das am montag 08.11.10 bei meinem ersten termin bei meiner FÄ rauskommt dass es nicht lebt oder sich nicht entwickelt hat oder so.
hab angst dass ich dann ins kh zu einer auschabung muss
fühl mich körperlich wie immer ohne schmerzen oder irgendwelchen anzeichen für eine ss.
fühl mich null schwanger!!
ich wünsch mir doch das baby so sehr.
weiß garnicht wie ich diese ungewissheit bis Mo aushalten soll......
meint ihr dass das was zu bedeuten hat dass ich keine symptome merh habe??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2010 um 14:59

@schwarzlicht:
Ich glaube die Ängste die Du hast teilen wir alle mit Dir ! Es ist ganz normal, dass ,,Frau" immer Angst hat, das irgendwas nicht stimmen könnte. Versuch Dich nicht verrückt zu machen ! Es passiert oft, dass man auf einmal kaum noch oder keine SS- Anzeichen mehr merkt, das muß noch lange nicht bedeuten, dass was mit dem Baby ist.
Versuch ruhig zu bleiben und erzähl Deinem/Deiner FA von Deinen Ängsten und wenn Du allzu unsicher bist mach Dir einen Termin bei einem anderen Arzt oder fahr ins KH. Ich bin mir sicher, das die Deine Sorgen verstehen und gucken, ob mit Deinem Baby alles in Ordnung ist. Du bist nicht die erste und einzige junge werdende Mami der es so geht !!
glg
Belle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2010 um 15:41

Danke
dass ihr versucht mich zu beruhigen =)
tut gut.
ich hoff ich schaff das wochenende ohne zu große sorgen viell. bekomm ihc dann wieder irgendein anzeichen oder so. würde mich freuen auch wenns doof klingt
ich werde auf jedenfall am monatg bescheid sagen wie es gelaufen ist. hoffe gut hab am 11.11.10 mit meinem schatz 4 jähriges und wäre schön wenns gute neuigkeiten gäbe.
ich versuch bisschen positiv zu denken und mich mit meinem schatz abzulenken.
bin froh dass ich hier im forum gleichgesinnte finden kann.
danke =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2010 um 15:54

Übelkeit...
...hab ich zum Glück nicht so wirklich. Hin und wieder ein klein wenig. Das wars dann aber auch. Bin ich auch froh drum.
Inzwischen entwickel ich sogar richtig Hunger. Hab eben eine Dinkelseele mit Butter, Heukäse (sehr wichtig: Laktosefrei, da Laktoseintoleranz) und Mortadella gegessen. Tat richtig gut und war echt lecker.

Meine Mum meinte gestern zu mir, dass mein Busen größer geworden ist. Keine Ahnung, ich hab zwar auch das Gefühl, aber so richtig sehen kann man es nicht, finde ich. ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club