Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir sind die U25 März 2014-Mamas!

Wir sind die U25 März 2014-Mamas!

26. August 2013 um 17:39

So, hier der neue Thread meine Lieben.

Wir sind eine Gruppe von sieben jungen Mädels, die im März ihren ersten Sonnenschein erwarten.

Das sind wir:

viennafanatical (Meli)
20 Jahre
ET: 14.03.2014
ungeplant

marenmaus (Maren)
22 Jahre
ET:15.03.2014
geplant

nutella1408
21 Jahre
ET: 18.03.2014
geplant

eatingkittyx3 (Viola)
19 Jahre
ET: 10.03.2014
geplant

krelli91
21 Jahre
ET: 10.03.2014

kathrinp3 (Kathrin)
21 Jahre
ET: 11.03.2014
ungeplant

toniadeluxe (Tonia)
21 Jahre
ET: 01.03.2014


Ich hoffe, dass alle Angaben stimmen so Um uns das Ganze etwas zu erleichtern, schlage ich vor, dass wir ab jetzt im Titel immer schreiben, wie weit wir gerade sind. Also bei mir heute zum Beispiel 11+3.

Sooo und nun schön weiter schreiben!!

Drück euch alle!

Liebe Grüsse
Meli

Mehr lesen

26. August 2013 um 17:56

10+6
Hurra... gefunden *gg*
also meine angaben stimmen ^^ *stolz auf dich bin*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 18:04

11+3
juhuuu

wie geht es dir heute? noch Beschwerden? Mensch ich kann den 04. September kaum abwarten!! Da ich seit dem 19. Juli (!!!!) kein US hatte, hab ich andauernd Angst, dass das Herzchen schon lange nicht mehr schlägt Bin echt froh wenn ich den Termin durch habe!

Können sich bitte alle kurz melden, wenn ihr die Gruppe gefunden habt? Nicht dass uns eine verloren geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 18:14

13+3
Gefunden!
Ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht! Ivh habe auch immer voll angst das das kind beim nächsten us weg ist!
Mein nächster us ist am 8.9 .

Mal ne Frage. Ich habe im Moment nachts immer übelst atemprobleme weil meine nase übelst verstopft ist. Dachte es wären meine Allergien, hab aber heute mal gelesen und angeblich wäre das normal in der ss .habt ihr das auch? ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 18:16

13 0
Yeah! Hast du toll gemacht und bei mir passt alles

Davor hab ich auch immer angst - ich hätte es solang gar nicht ausgehalten! Wow! Willst du keine extra us machen lassen? Weisst du wieviel es bei dir kostet? Bei mir sind es 40 extra..... Ist es mir aber wert da hat man wenigstens die sicherheit.... Irgendwie....

Was habt ihr heute so angestellt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 18:18

12+0
Hab's gefunden
So komme gerade von der FÄ. Sie ist begeistert von unsrem Töffelchen. Er konnte gar nicht stillhalten war nur am zappeln. Hat mir gewunken. Hatte Pipi in den Augen es war so süß!! 5cm isser groß
Ich lade morgen mal das Bildchen hoch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 18:34

Immernoch 10+6 xD
@ vienna:

heute gehts mir ausgesprochen gut, kann nicht klagen.
hatte bis eben noch ein wenig kopfschmerzen, aber auch das ist nun wie weggeblasen

ich kann den 4.9. auch kaum abwarten, glaub mir... & genau die selbe angst hab ich auch ^^...
aber wird schon alles okay sein ...

@ krelli:

ohhh *__*
wow, wie schön ... das muss ein unbeschreiblich tolles gefühl sein, freut mich sehr für dich!

@ tonia:

in sachen nase merke ich nur, dass ich manche sachen deutlicher rieche.
manchmal ist sie auch einfach zu oder eben gereizt & blutet ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 20:13

11+3
Ich finds soooo schön dass ihr mich da so verstehen könnt Tut gut zu wissen, dass man mit seinen Ängsten nicht alleine ist!

@viola: Ich hab gar nicht gewusst, dass man noch Extra-US machen kann, meine FA hat nichts davon erwähnt... Hab dann ja alle 4 Wochen einen Termin und frag sie beim nächsten Mal ob man denn nicht jedes mal ein US machen könne. Ist mir auch egal wieviel das extra kostet Hoffe das geht...

@krelli: oooooh so toll!!!! Ich freu mich sehr für dich!!! Darf man das US eigentlich mit dem Handy filmen?

Mensch ich werd diese Angst nicht los Zum Glück ist es nur noch eine Woche. Bin zurzeit ja auf Arbeitssuche und den ganzen Tag zu Hause vergeht für mich die Zeit eigentlich relativ schnell!

Freut mich übrigens dass euch der neue Thread gefällt

So, hau mich bald mal hin, heute war mir wieder mal den ganzen Tag übel Schlaft gut ihr jungen Bald-Mamis

Meli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 22:35

11+2
Geeeefunden ) Super gemacht

melde mich jetzt nur kurz und hüpfe ins bettchen

Morgen FA Termin bin schrecklich nervös aber freue mich sehr

ich melde mich Morgen nach dem Termin ihr lieben

gute Nacht Mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 8:16

11+4
Moooorgen

@maren: au ja, berichte dann gleich! Viel Spass!

@krelli: ist mir erst jetzt aufgefallen, du bist jetzt ja in der 13.SSW!! Herzlichen Glückwunsch!

Bald haben wirs alle geschafft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 9:42

11+4
Was ich euch ja noch unbedingt sagen wollte: Mein Schatzi hat mir vorgestern Abend im Bett zum ersten Mal kurz über den Bauch gestreichelt Gestern Abend hab ich ihm dann gesagt dass ich das voll schön gefunden hab und da hat er gleich wieder seine Hand auf meinen Bauch gelegt, ein paar Mal darüber gekreist und sie dann da liegen lassen. Hach, ich hätte heulen können vor Glück!! Vor sechs Wochen noch war er für eine Abtreibung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 10:56

13+4
@vienna du hast es gut meiner erzählt mir immernoch ständig was von ner fehlgeburt

Wir sind gerade dabei das Kinderzimmer fertig zu machen. Zu zeit sind wir am Laminat legen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 11:36

11+4
@tonia: Meeeensch, kannst ihm ruhig mal sagen dass du in der 14. SSW bist und du höchstwahrscheinlich keine FG hanen wirst!! Diese Typen manchmal!! Meiner ist gleich... Wenn ich ihm z.B. sage, dass wir in einem Jahr schon zu dritt sind, guckt er mich an und sagt nur: Vielleicht, ja. Es kann ja jetzt noch viel passieren.
Na ja :-P Du, war die SS bei euch eigtl. geplant? Wollt ich dich schon lange fragen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 12:44

12+1
@Toni da du bist ja auch schon über die 12 bist, was nimmst du jetzt für präperate ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 13:26

13+4
@vienna also eigentlich wollten wir schon seit okt nen Kind. leider hat es immer nicht geklappt! im mai hatten wir ein tief haben uns dann auch getrennt , haben es aber nicht länger als 3 tage ohne einander ausgehalten. nach der Trennung hatte ich aber gesagt lass uns erstmal kein Kind bekommen und sehen wie es weiter geht. dann hatten wir mal wieder gv und das gummi ist gerissen dachte mir halt nix weiter bei weil hatte ja immerhin 7 Monate nicht geklappt mit nem Kind . 6 Wochen später hatte mich meine fä zu einer speziallistin nach erfurt überwiesen weil ich eine Zyste hatte und dort ist dann festgestellt wurden das ich schwanger bin!

@krelli ich sollte eigentliuch Magnesium bis zu 37 ssw nehmen aber das nehme ich auch nicht mehr früher sind die kinder auch ohne Hilfsmittel gross gewurden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 14:53

11+4
@tonia: Da hast du wohl grosse Augen gemacht als sie dir gesagt haben du bist schwanger Ist ja häufig so bei Paaren, die sich Kinder wünschen, dass sie sich zu sehr darauf versteifen und es deshalb nicht klappt. Deine Geschichte ist ja das beste Beispiel dafür! Ich hoffe aber, dass ihr euch trotzdem freuen konntet? Wie alt ist denn dein Freund, wenn ich fragen darf?

So, war gerade einkaufen für mein Geburtstagsfest am Samstag. Wird schwierig zu verbergen, dass ich keinen Alkohol trinke Kaufe mir noch eine Flasche alkoholfreien Sekt und schenk mir den dann immer heimlich ein Genau am Samstag bin ich bei 12+0 und dann sinds nur noch 4 Tage bis zur Untersuchung. Die Zeit soll jetzt einfach gaaaaaaaaaaaanz schnell vergehen

Wie geht es euch allen heute so?

@krelli: wir sind gespannt aufs FOTOOOOO

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 15:49

13+4
@vienna mein freund wird im November 27

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 19:46

12+1
So meine Jung Mamis, es folgen jetzt die bilder. sind 2 Verschiedene in Abständen.
mal sehen ob ich das hinbekomme.

@Zustand heute: ich habe das erste mal heute in der gesammten ss nicht einmal bin richtig glücklich.
War heute bei meiner Wunschhebamme und sie wird mich betreuen, habe mich auch schon im Vorbereitungskurs angemeldet jetzt wirkt alles so greifbar irgendwie

Ps: bilder gehen nicht... 'ooops leider hat sich ein fehler eingeschlichen'

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 19:52

12+1
Neuer Versuch Bilder
da ich bloss ein bild hochladen kann pro post hier 9. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 19:55

12+1
und hier 13. ssw
so hoffe hat jetzt funktioniert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 20:51

11 + 0
nabend

@ krelli:
wow ... *schwärm* wie toll ... *__*
ach man, hoffentlich kann ich auch am 4.9. mit einem solchen bild begeistern...
zustand heute:

genervt ohne ende, aber ansonsten keine symptome ^^
noch eine woche hibbeln *jubel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 21:25

11+4
@krelli: oh Goooott wie süss!!! Ich hab mein Kleines noch nie gesehen ausser in der 6. SSW aber da wars nur ein Tüpfelchen. Ach wie niedlich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 21:49

13+4
@krelli mal ne frage wie gross ist das jetzt ? 2,14cm???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2013 um 4:09

12+2
Kann nicht pennen...
@Tonia nee jetzt is unser zerg 5cm. Zeitgerecht entwickelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2013 um 8:58

13+5 Guten Morgen
@Krelli wollte nämlich schon sagen meins war da schon 5cm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2013 um 9:03

12+2
Nee alles gut
Konnte dann doch noch mal pennen...

Wie geht's euch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2013 um 9:14

Allgemeinbefinden
Mir geht's heute nicht so gut! Hab irgendwie so pulsierende unterleibsschmerzen vll sind das schon tritte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2013 um 9:58

Ich hatte
Gestern so komisches gluckern im Unterleib. Ganz leicht, als würde einer mit nem Strohhalm rein pusten xD
Heute morgen wieder die übliche kotzerei...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2013 um 9:59

Ghjkop
@tonia
Ich glaub nicht das du schon tritte spürst, so früh merken das erst zweit(dritt....)gebärende.... Ich glaub wir können wenn es früh ist erst ab der 16ssw was fühlen...

Mir geht's nicht wirklich gut, seit zwei Tagen Kopfweh und Rückenschmerzen.... Noch 2 Tage dann hab ich Fa Termin... Diese Warterei nervt mich... Find es nach wie vor komisch vom deutschen System das innerhalb der ersten 12 Wochen nicht mehr Untersuchungen vorgenommen werden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2013 um 10:32

Also ich
War aller 3 Wochen. Der Termin war, mit Bestätigung der ss mein 4. Termin. Nicht weil ich risikoschwanger bin sondern weil sie das bei erstgebärenden grundsätzlich so macht. Wir haben auch jedesmal ein vaginal Us gemacht. Der am Montag war der erste über die Bauchdecke. Also es hat nicht unbedingt was mit dem System zu tun sondern mit den Ärzten.
Erst jetzt geh ich aller 4 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2013 um 10:47


Naja im prinzip doch da die krankenkasse ja nur 3 US zahlt und der rest ja nur zusatzleistungen sind - egal ob bezahlter weiße oder durch nettigkeit des arztes.

Ich könnt mich da stundenlang aufregen über die krankenkasse, nicht nur deshalb - arbeite als krankenschwester und hab schon so manches mitbekommen was wirklich der hammer war..... Das kommt dann noch dazu... Allerdings muss ich auch dazu sagen das wir froh sein können ist schon deutlich besser geregelt als in amerika.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2013 um 10:58

11 + 4
Hallöchen Mädels

Sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe .
Ich hoffe euch geht es allen gut

Gestern der FA-Termin war wundervoll

US : Ich hab mich wie immer auf die liege gelegt und habe erstmal einen riesen schock bekommen da sich das kleine nicht gerührt hat , habe aber dann sofort das Herzchen gesucht und Gott sei dank es hat so schön geschlagen
Der FA sagte das das kleine schläft und hat etwas an meinem Bauch eruckelt Da ging es dann los , es hat getreten und die Ärmchen nach oben gehoben und es hat sogar einen Salto gemacht Ich musste meinen Tränen zurück halten Das war so schön Der FA sagte das Kind sei ganz schön Aktiv und ich habe nur gedacht wenn es jetzt größer wäre dann hätte ich die Tritte gesehen Alles super entwickelt bis jetzt Größe : 5,51 cm

Mir geht es momentan richtig gut Habe gerade meine Beste Freundin gefragt ob sie Patentante werden möchte Sie hat sich sehr gefreut und JA gesagt )

Nächster FA-Termin ist am 24.9 Ich freue mich jetzt schon wieder Total darauf

Schicke gleich ein Foto hinter her

Maren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2013 um 11:00

11 + 4
US Bild von Gestern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2013 um 16:43

11+5
@maren: oh wie schööön!!! Ich will aaaauch!!!

Diese Warterei macht mich echt fertig... Noch kein einziges Mal hab ich mein Würmchen gesehen Jetzt sinds noch genau 7 Tage. Heute hab ich genau das gemacht, was ich eigentlich bis dahin am liebsten jeden Tag machen würde: Im Bett bleiben, nur aufstehen um zu essen und fernsehen. So geht die Zeit schnell um. Ich dreh echt noch durch!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2013 um 18:14

11 + 1
mensch, da werd ich ja ganz neidisch ...
aber ich freue mich für euch, dass ihr zumindest gewissheit habt, dass alles in ordnung ist.

ich hoffe, dass bei mir auch alles okay ist, das seh ich aber erst nächsten mittwoch...
ach mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2013 um 15:07

11+7
Mädels ich brauch euch grade ganz dringend Hab gerade erfahren dass meine Cousine in der 13. Woche beim US war und das Baby keine Herztöne mehr hatte!! Ich bin seit einer Stunde am heulen weil ich so ne riesen Angst habe!! Ich hab auch am Mittwoch (13. SSW) US und dreh echt fast durch. Ich hab andauernd einen Kloss im Hals!! Was tun??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2013 um 15:20

14+0
@vienna nur weil deine cousine gerade so ein Pech hatte muss das dir nicht auch passieren. bleib ruhig stress ist auch nicht gut! deine fä hat jetzt bestimmt nicht mehr offen sonst wärst du eben heute schon hin gegangen das hätten die bestimmt verstanden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2013 um 15:25

11 + 4
@ Vienna:

Bleib ganz ruhig... Ich weiß, wie du dich fühlst, ich hab genau die selbe Angst.
Aber es wird alles in Ordnung sein...
Wenn ich anfange deshalb zu weinen, versuche ich mich damit abzulenken, indem ich in das Schwangerschaftsbuch schaue & dann bei der jeweiligen Woche anhalte, meinen Bauch streichel & sage: "so siehst du nun also aus, kleiner Schatz!" Dann wein ich noch kurz, aber dann ist es auch schnell wieder weg.

Kopf hoch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2013 um 15:36


@Meli
das tut mir sehr leid für deine Cousine, aber wenn das in so einem frühen Stadium passiert kann es ja durchaus sein das etwas mit dem Kleinen nicht gestimmt hat und es vielleicht durch eisprung verschiebung o.ä. einfach noch kleiner war...
Das ist zwar sehr schrecklich das es passiert ist, aber du musst jetzt einfach positiv denken , ich hatte heute auch einen Ultraschall und hatte unglaubliche Angst, aber dann hab ich das kleine gesehen und war nur glücklich
Fühl dich mal ganz doll gedrückt........und denk positiv !

US war wirklich schön heute, das kleine hat so süß gezappelt und ist dann einmal richtig niedlich hochgeschreckt und vorallem es war über die Bauchdecke..... und das ist so 1000 mal angenehmer als vaginal....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2013 um 15:38
In Antwort auf reika_876661


@Meli
das tut mir sehr leid für deine Cousine, aber wenn das in so einem frühen Stadium passiert kann es ja durchaus sein das etwas mit dem Kleinen nicht gestimmt hat und es vielleicht durch eisprung verschiebung o.ä. einfach noch kleiner war...
Das ist zwar sehr schrecklich das es passiert ist, aber du musst jetzt einfach positiv denken , ich hatte heute auch einen Ultraschall und hatte unglaubliche Angst, aber dann hab ich das kleine gesehen und war nur glücklich
Fühl dich mal ganz doll gedrückt........und denk positiv !

US war wirklich schön heute, das kleine hat so süß gezappelt und ist dann einmal richtig niedlich hochgeschreckt und vorallem es war über die Bauchdecke..... und das ist so 1000 mal angenehmer als vaginal....

...
ganz vergessen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2013 um 16:33

11+7
Meine Lieben! Vielen Dank!! Ich weiss einfach nicht wie ich danach weitermachen sollte... Ich hab ja mein gsnzes Leben umgestellt wegen der ungeplanten Schwangerschaft! Wenns jetzt nicht gut geht, dann will mein Freund bestimmt auch nicht mehr ausziehen. Ich würde das glaubich nicht mehr aushalten hier und für ein paar Wochen irgendwohin abhauen. Es würde jetzt einfach alles zerstören
Ruhe mich jetzt ein bisschen aus ubd versuche nicht mehr daran zu denken

@viola: dein Bildchen ist zuckersüss!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2013 um 17:26

11 + 4
@ viola:

zucker
ich kanns kaum abwarten ...

@ vienna:

versuch dir keine gedanken zu machen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2013 um 17:41

11+7
Ich ruf am Montag Morgen um 8:00 gleich an und frage ob ich vorbeikommen kann, nur für ein US. Wenn ich denen sage, wie Angst ich habe, sollte das ja möglich sein, oder?

Das muntert mich gerade ein wenig auf, der Gedanke, dass ich evtl. schon am Montag hingehen kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2013 um 17:51

11 + 4
probieren kannst du es
ich denke nicht, dass die da nein sagen werden, wenn du schilderst, dass du dir sorgen machst.
ich versuche bis mittwoch ruhe zu bewahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2013 um 18:03


ich würd es evtl. sagen das du akute bauchschmerzen hast seit sonntag abend und du dir sorgen machst.... als schmerzpatient muss sie dich eigentlich schallen und das auch kostenlos.... bin mir aber nicht sicher wie es in der schweiz ist.. ( da bin ich bei dir doch jetzt richtig, oder ?)

also so würde ich das machen .... keinen kopf machen....es wird bestimmt alles gut gehen - bei uns allen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2013 um 20:34

@viola
Schweiz, genau Super, das werd ich so sagen! Vielen Dank!!

Hab vorhin mit Schatzi gesprochen und er hat gesagt dass wir auf jeden Fall am 1.10. zusammenziehen (haben gestern Zusage erhalten) auch wenn wirs verlieren... Hat mich dann doch sehr erleichtert

Waren eure Freunde/Männer eigentlich mit bei dem US?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2013 um 20:57

14+0
@vienna meiner war bisher einmal mit zum us! beim ersten hab ich ihn nicht mit rein gelassen da war er ganz schlimm bockig seit dem er einmal mit dort war musste er bisher immer arbeiten wenn ich beim fa war!

Wir haben heute noch ein paar Kinderzimmerschränke geholt die waren günstig! Ich fange halt jetzt schon mal nach und nach an mir alles zu kaufen ... denke das es dann etwas billiger wird! Wie macht ihr das kauft ihr dann alles mit einmal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2013 um 21:02

11 + 4
Einkauf...

naja, erst mal müssen wir ja eine Wohnung suchen & ich denke, wenn wir die haben, werde ich dann auch allmählich anfangen zu kaufen
Wie ich mich darauf freue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2013 um 6:40

12 + 0
Guten Morgen

@ Meli : Wenn du dir so große sorgen machst dann geh aufjedenfall zum FA um dich zu beruhigen Es wird aber mit Sicherheit alles gut sein ) Diese Sorgen machen wir uns alle , aber wir werden im März alle MAMA sein )

@ US : Mein Mann war bissher nur beim ersten US dabei da er an dem Tag Urlaub hatte , aber momentan sieht es immer schlecht aus ... Er kann mir manchmal garnicht glauben wenn ich ihm erzähle das unser kleiner Schatz fleißig am "Tanzen" ist Beim letzten US habe ich meine Mama mitgenommen , da es ja doch ein besonderer moment ist .

@ Einkaufen : Müssen uns jetzt auch erstmal eine neue Wohnung suchen , garnicht so einfach , man schraubt die Ansprüche mit Kind doch höher Aber wenn alles passt werde ich auch anfangen alles nach und nach zu kaufen dann kommt es nicht so teuer vor Habe aber schon Erstlingssöckchen gekauft konnte nicht dran vorbei gehen und einen neutralen Body sowie total die süße Strumpfhose )

Könnt ihr an Babysachen vorbei laufen ? oder müsst ihr auch stehen bleiben ?

MAren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2013 um 14:41

14+1
@Nutella Kriegst du Zwillinge Bei mir hat man in der 12 noch nicht viel gesehen ausser das ich grössere brüste hatte aber das kann auch daran liegen das ich so schon ziemlich dick bin !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ist dieser Test positiv? Schwierigkeiten beim Interpretieren...
Von: viennafanatical
neu
12. März 2015 um 13:38
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper