Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / wir sind die September-, Oktobermamis 2012

wir sind die September-, Oktobermamis 2012

1. März 2012 um 21:14 Letzte Antwort: 22. August 2012 um 14:59

Wir sind eine kleine Gruppe von werdenden mamas, die sich über ihre weh-wehchen, beschwerden und natürlich auch über die wunderschönen erfahrungen einer schwangerschaft austauschen...

das sind wir


lasilvi11
-----------
silvi
vergeben
lebt in Hessen
ET 17.09.2012


vanillchen1
------------
30 Jahre
vergeben
lebt in Bayern
ET 20.09.2012


messageinabottle83
------------
28 Jahre
verheiratet
1 kind (23.09.2003)
ET 23.09.2012


orange110
------------
angelika
24 Jahre
verheiratet
lebt in Oberbayern
ET 23.09.2012


eeyore2510
------------
maja
30 Jahre
verheiratet
1 kind julia (mai 2010)
lebt bei Köln
ET 25.09.2012


kleene304
-------------
caro
19 Jahre
vergeben
ET 26.09.2012


maja199021
--------------
maria
21 Jahre
verheiartet
1 kind ian (15.01.2011)
lebt bei Heilbronn
ET 29.09.2012


munichmami
-------------
kathi
23 Jahre
verheiratet
3 Sternchen
lebt bei München
ET 30.09.2012


vanilleerdbeere
-------------
Denise
23 Jahre
verheiratet
1 Sternchen
lebt bei Hamburg
ET 05.10.2012

so ihr lieben haut in die Tasten

hier könnt ihr alles los werden!!

Mehr lesen

1. März 2012 um 21:21

Huhu
hoffe ihr habt alle den weg hier her gefunden.und das es euch gefällt...wollt net so viel tra ra und kunterbunt machen^^

soo da ich den ersten eintrag mache berichte ich gleich mal^^

mein tag heute war ganz gut, meine nacht zwar nicht aber egal.
waren heute morgen schön spazieren ian, hund und ich...dann kurz zu oma kafffee trinken.
nachmittag dann zur tante (also ians oma und tante^^) kaffee trinken.
ian ab ins bett dann kam tante zu mir...sollte ihre haare färben^^ hat auch alles geklappt.
dann ahb ich "schnell" den neuen thread gemacht un das wars für heute, habs putzen auf morgen verschoben.

ohhh man meine brüste jucken wie blöd, und diemal gehts mit der milch noch eher los...bei ian schon in der 14. woche diesmal in der 10.

ok das wars von mir...hoffe euch gehs gut!!
und ihr findet den weg hier her.
falls ich jemanden vergessen habe SSSSOOOOORRRRYYYY

Gefällt mir
1. März 2012 um 21:37

Juchuuu!!!
Danke Maja!!!

Werd mir morgen den Rest vom alten Thread nochmal durchlesen und darauf noch antworten!

Ich wünsche euch allen eine entspannte Nacht!!!

Lg eeyore 10 2

Gefällt mir
1. März 2012 um 23:01

huhuuu...
@Maja

WOW WOW WOW!
Das ging aber fix!
Vielen lieben Dank für den Aufwand und die Mühe diesen süßen neuen Thread zu eröffnen!
Und war gar nicht so schwer den zu finden !

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!
Bist ne richtige Powerfrau - das alles mit kleinem Sohn, neuer Schwangerschaft etc.!

Klasse...

Ganz liebe Grüße

Vanillchen und Mini (inside)

Gefällt mir
1. März 2012 um 23:14

Na ja
Wenn man einen Sohn hat der um 6 ins bett geht und sonst den ganzen Tag spielt hat man abends eben Zeit.ist doch kein Problem hab halt ein liebes Kind!

Gefällt mir
2. März 2012 um 1:50

Cool!!!
Haste schön gemacht maja!!! Sitze im Nachtdienst (wohl der letzte für ne lange Zeit ) und dachte mir ich guck mal was ihr so treibt und schwupps da war der neue thread fertig <3
und da habe ich dann auch gleich festgestellt, dass ich tatsächlich mit Abstand die Letzte bin von uns *schnief* wenn doch bloß schon die 12.Woche wäre!

Ja, brustspannen kenne ich auch maja, nur glücklicherweise ohne Milch bisher

Gefällt mir
2. März 2012 um 7:16

Morgen
@maja: danke für den neuen thread
Ist toll geworden

Wow! Da hatteat du gestern ja so einiges vor

Du hast jetzt schon Vormilch
Ach du kacke! Du arme....
Meine brustwarzen jucken auch total! Hab mir jetzt ne brustwarzensalbe von babylove gekauft!

@lasilvi: oh nein
Du arme
Aber ich habe schon tota oft gehört, dass man in der ss probleme mit den zähnen bekommt

Gefällt mir
2. März 2012 um 7:21

@vanilleerdbeere:
Oh ja.... Wenn doch bloß die 12 SSW schon vorbei wären
Aber iwie bin ich seit dem letzten US viel entspannter

Es ist so toll, dass eigene baby aufm ultraschall zappeln zu sehen

Ich darf in 1,5 wochen schon wieder zum FA glaub das ist der 13.2.
Den US schenkt mir mein FA!
Und am 27.2. lassen wir die NFM machen!
Sicher ist sicher! Aber der Doc meinte diese Woche beim US, dass die Nackenfalte sehr gut aussieht!

@all: hab jetzt schon bei mehreren hier gelesen, dass sich die zwerge zum teil ab der 11. ssw geoutet haben!

Ich bin echt schon gespannt, was wir alle bekommen

Gefällt mir
2. März 2012 um 7:54

Guten morgen
Wuhu endlich der neue Thread. Freu mich total und danke an Maja! )

@maja: jetzt schon Milch?! Oh ha das ist Heavy! Bin froh das ich es nicht habe, kann auch ruhig noch warten

@outing: ab der 12. Schon?! Wow wenn das bei mir auch mal so wäre. Bin echt schon Mega gespannt *__* habt ihr schon ne Vorahnung bzw n Gefühl?!

Wünsche euch n schönen Tag!

Gefällt mir
2. März 2012 um 8:42

Guten Morgen
Vielen Dank Maja...schöner Thread

find toll jetzt stehen die Angaben oben...Orange und ich kugeln dann um die Wette

Und Maja...du hast an meinem Geburtstag Termin!! Cool

Mir gehts heute Super...hab das Gefühl, dass seit 11. Woche die Anzeichen wie weggeblasen sind..nächsten Dienstag hab ich Ultraschall bei 11+2....ich will es umbedingt zappeln sehen.

OUting..geht mir gleich...möchte es auch schon wissen...
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es wieder ein Mädchen wird.. Für meinen Mann wünsch ich mir einen Jungen..

Gefällt mir
2. März 2012 um 9:09

Morgen!!!!
@lasilvi: und? wurde denn betäubt? Hab echt an Dich gedacht... auf sowas kann man echt verzichten...

Boah... ich sag's euch...
Da will man einmal nur schnell hier nen Eintrag schreiben... Meine Tochter hat sich gerade einen Stuhl an den Kühlschrank geschoben und hat versucht sich aus dem OBERSTEN Fach ca. 1,70 hoch eine geöffnete Dose Ananas zu holen... Fazit: eine meiner wenigen noch passenden Hosen versaut und von der Küche brauch ich gar nicht reden... Naja, hatte eh überlegt ob ich heute putzen soll, oder ob ich es morgen mache... na die Entscheidung hat sie mir abgenommen... Mann, mann, mann...

@maja: deswegen... so'n ruhiges Kind hätte ich auch gern mal!

So, zurück zum Thema...

Also mit den Brustwarzen habe ich echt keine Probleme. Gut, ich muss ja sagen, dass ich zum Glück auch sonst nix habe... außer nem rasant wachsenden Bauch...
Vormilch oder sonst was hatte ich nie bei meiner Tochter. Mal sehen ob diesmal was kommt.
Aber jetzt ist ja wirklich verdammt früh!

Also auf ein Outing würde ich mich definitiv nicht verlassen. Ich war damals bei der NFM und da hatte sich der Doc einen Verdacht aufgeschrieben. Der war aber so schlau das nicht zu sagen. Na und als ich dann um die 20. SSW zum Organschall war, outete sich unser Mädel und sein Verdacht bei der NFM war ein Junge!
Von daher, will ich glaub ich auch gar keine Äusserung haben bei der NFM...

Liebe Grüße, eeyore 10+3

Gefällt mir
2. März 2012 um 9:41

Ich hätte Soo gerne ein
Mädchen!mein Mann auch. Mir fallen auch nur Mädchennamen ein! Aber ich glaub es kaum. Das outing bei ian hatte ich glaub ich so um die 15. Woche!

Das mit den zähnen in der Ss ist so ne Sache. Hab beim Zahnarzt gelernt. Meistens sind die Probleme schon vorher da,werden aber durch die Hormone erst akut. Deswegen haben auch so viele Zahnschmerzen in der Ss. Oder verlieren Zähne.

Hab auch schon wieder Zahnfleischbluten.

Soo gleich hund von der Tante schnappen und raus. Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Gefällt mir
2. März 2012 um 10:43

Hallo ooosternchen
Vielleicht kann ich dich etwas beruhigen.
Hatte auch starke Blutungen in der 6. Woche. Das kam von einem Hämatom neben der Fruchthöle. Das gibt es bei der Einnistung anscheinend. Wie eine Verletzung. Das hat bei mir fast eine Woche lang geblutet...kaum auszuhalten!!!

Mia ist hüpsch!!!

Gefällt mir
2. März 2012 um 11:10

@ooosterchen
Von mir auch herzlich willkommen

@geschlecht: uh ich fall ja da total raus. Mir fallt es deutlich leichter jungenamen zu finden.
Maschennamen finde ich total schwierig.

@namen: haben uns auch So gut wie festgelegt. Bei einem madchen haben wir den namen aber bei nem jungen haben noch 3 zur auswahl. Bin mal gespannt. Erst mal outing abwarten

Was gibt es sonst noch so neues bei euch?!

Gefällt mir
2. März 2012 um 11:45


@lasilvi: meine Tochter ist ein absoluter Wirbelwind. Stillsitzen und ganz tiefenentspannt spielen kennt die nicht... erst 2 Minuten malen, dann die Werkzeugkiste ausräumen,... usw... Manchmal hätte ich auch gerne ein Kuschelkind - aber ich würd auch um nichts in der Welt tauschen...
Bin auch viel mit der unterwegs, da sie sonst hier alles auseinander nimmt! Waren vorhin auch erstmal schön zu Fuß im Ort hier einkaufen. Das macht müde und sie ist beschäftigt!

@ooosternchen: Herzlich Willkommen! was hast Du denn für andere Kinder? Geschlecht? Wie alt? Wie alt bist du denn?

Also über Namen haben wir noch gar nicht gesprochen. Ich weiß nicht, so früh mag ich das nie machen... Auch bei unserer Tochter stand der Name erst ganz, ganz spät fest! Klar, habe ich selber mal drüber nachgedacht, aber bei unsere Tochter war es auch so, dass wir lange Listen gemacht haben und letztendlich ist es ein Name geworden der nie auf einer Liste stand!

lg eeyore 10+3

Gefällt mir
3. März 2012 um 1:01

Guten Abend, guten Morgen
@lasilvi hoffe es geht dir jetzt besser und du kannst dich von den Strapazen etwas erholen. Hatte das selbe Problem, jedoch ohne schwanger zu sein und kann mir deine Schmerzen vorstellen also dolle schnelle gute Besserung.

@Geschlecht das ist mir momentan noch relativ egal.Hab ich mir ehrlich gesagt auch noch keine wirklichen Gedanken drüber gemacht. aber ich bin ja auch noch etwas hinterher
Und zum Thema Namen

Gefällt mir
3. März 2012 um 1:05
In Antwort auf nika_12083033

Guten Abend, guten Morgen
@lasilvi hoffe es geht dir jetzt besser und du kannst dich von den Strapazen etwas erholen. Hatte das selbe Problem, jedoch ohne schwanger zu sein und kann mir deine Schmerzen vorstellen also dolle schnelle gute Besserung.

@Geschlecht das ist mir momentan noch relativ egal.Hab ich mir ehrlich gesagt auch noch keine wirklichen Gedanken drüber gemacht. aber ich bin ja auch noch etwas hinterher
Und zum Thema Namen

Uups
Doofes Handy ...
Auf jeden Fall haben wir auch mehr Mädchen, als Jungennamen. Sollte es ein Mädchen werden, bekommt es als 2.&3. Namen die Namen meiner verstorbenen Mama. Das war mir schon ganz früh klar und das möchte ich auch in jedem Falle machen. Nur meine Mama hieß mit 1.Namen Birgit und das möchte ich meinem Kind nicht antun in def heutigen Zeit

Gefällt mir
3. März 2012 um 9:18

Morgen
@lasilvi: gut, dass du die behandlung hinzer dich gebracht hast!
Ich hoffe echt, dass ich verschont bleibe!

@maja: was konntest du aufm letzten US denn alles erkennen?
Hat es sich bei dir auch schon bewegt?

Du bist gelernte zahnarzthelferin? Gut zu wissen

@vanilleerdbeere: finde es auch schön, dass du nem mädchen als zweiten namen den namen deiner mama geben willst!

Bei uns ist es genau andersrum!
Mein papa ist letzten sommer plötzlich gestorben und wenn wir nen jungen bekommen, dann soll er mit zweiten namen florian heißen!

Die namen stehen bei uns schon seit ner ewigkeit fest
Haben ja auch 2,5 jahre gehibbelt und hatten zeit darüber nachzudenken

Aber bei nem mädchen fehlt uns noch der dritte name den soll meine mama aussuchen

Wünsch euch ein tolles WE

Gefällt mir
3. März 2012 um 10:50

Halli hallo hallöchen...
Hier tut sich ja Einiges...

@Ooosternchen
Herzlichen Glückwunsch und ein lieber Willkommensgruß auch von mit !
Wow du hast schon 3 Kiddies ! Großartig ...
Deine viele Erfahrung dürfte eine schöne Bereicherung für uns sein !
Freue mich auf den Austausch ...

@Lasilvi
Ojeee! Diese verdammten Zahnschmerzen!
Das ist der absolute Horror! Hatte vor meiner Schwangerschaft so extreme Zahnschmerzen dass ich mich nur mit ca. 5 Schmerzmitteln über den Tag bringen konnte! War alles natürlich am Wochenende... Bin dann in die Notfallklinik/Uni und diese Noch sehr unerfahrenen Studenten haben mir ein "Loch" gestopft! War dann am Mo gleich bei meinem richtigen Zahnarzt und der meinte da ist nichts - ich leide unter diesem glaube CMD-Syndrom, d.h. ich knirsche sehr stark und dadurch hat sich meine Kiefermuskulatur so stark verkrampft das dann diese schlimmen, klopfenden Schmerzen verursacht... Habe dann Massagen bzw. eine manuelle Therapie verschrieben gekriegt und eine Zahnschiene... Weg war der Schmerz!
Was so ein Stück Plastik so alles ausmacht ...
Gut dass du es so tapfer hinter dich gebracht hast! Ganz gute Besserung und erhole dich schön !

@Vanilleerdbeere
Finde deine Idee ganz schön und äußerst rührend... Dabei ist es wirklich egal ob der Name nun "schön" klingt oder ist... Die Geste zählt !
Und wenn man die Hintergründe kennt etc. dann ist wirklich jeder Name wunderschön...
Wirklich ganz lieb und süß von dir...

@Namen
Finde Jungennamen sind viel schwerer zu finden!
Ich weiß nicht woran das liegt ...
Vielleicht weil man sich als auch mal klein gewesenes Mädchen viele Puppennamen ausdenken musste die meistens weiblich waren bzw. sich besser mit diesen identifizieren konnte??? Aber die These wäre auch etwas zu klischeehaft und teilweise sehr weit hergeholt...
Generell wird es für mich ganz schwer werden einen Namen zu finden... Bin echt sehr wählerisch - aber wer nicht? Ist nur sehr schwierig zwischen all den Modenamen, traditionellen und manchmal echt sehr altbacken klingenden Namen, "typisch" deutschen oder englisch/amerikanischen, europäischen oder "abgespacten Künstlernamen" etc. den Übeblick oder sich nicht zu verlieren !
Irgendwo dazwischen vielleicht...???
Jedenfalls ist das schon ne große Herausforderung...denn das Kind heißt ja ewig so... !

@Geschlecht
Puuuh... Hauptsache gesund! Ehrlich!!! Manchmal habe ich aber bei einem Geschlecht so ein Gefühl... Instinkt? Intuition? Einbildung? Glaube das steht wirklich 50:50, oder? Teilweise vielleicht eine Mischung aus Wunschdenken, reiner Willkür, eingebildeter Vorzeichen etc. und bestehender Tatsachen??? Da gibt es soviele fundierte aber auch schwachsinnige Studien darüber... Wir werden uns überraschen lassen müssen.
Aber bis dahin ist noch Zeit ... Gaaaaaanz viel...


Ich wünsche euch jedenfalls ein schönes, ruhiges und erholsames Wochenende !

Ganz viele liebe Grüße...

Vanillchen und mini (inside)

Gefällt mir
3. März 2012 um 14:21


Huhu nochmal,
alle waren fleißig und haben geputzt, ich habe nur geschlafen und gegammelt bisher. Aber nach zwei Nachtdiensten darf ich das, glaube ich, auch

Also wir werden den ersten Namen meiner Mama (Birgit) nicht nehmen, sondern als ersten Namen einen anderen wählen. Aber der zweite und dritte Name (Sophie und Elise) werden wir dann so übernehmen.
Meine Nichte ist momentan mit einem Mädchen schwanger und sie hat sich entschieden ihre Tochte Elisa-Sophie zu nennen... ich bin darüber immernoch ein bisschen sprachlos, es wird aber nichts an meiner Entscheidung ändern. Jetzt werde ich mein Kind erst recht so nennen, doofe Kuh.

@orange Mein Mann möchte sich auch überraschen lassen. Ich denke jedoch dass es schwierig wird. Wenn ich es weiß und ihm nicht sagen kann... Vielleicht überlegt er es sich ja nochmal anders

Also wir haben bewusst ab Oktober'11 geübt und ab November dann intensiver darauf "hingearbeitet". Anfang Dezember hats dann gleich geklappt und ich hatte dann kurz vor Weihnachten einen Frühabort in der 7.SSW. Meine Gynäkologin meinte dann, dass wir nicht warten müsste. Nach so einer OP legt man aber ja natürlich nicht gleich los und so haben wir es dann "erst" ab Anfang/Mitte Januar wieder probiert und schwupps hat das wohl mit meinem Zyklus genau hingehauen
Ich denke dann soll es so sein, wie bei dir wahrscheinlich auch Orange

Gefällt mir
3. März 2012 um 14:34


@lasilvi: wenn Du Dich da mal nicht täuschst... Ich habe zwar gestern schon putzen dürfen, aber dank meiner süßen Tochter, werd ich das in 1-2 Tagen auch wieder machen dürfen...
Gestern Abend hat sie dann einen Becher Traubensaft-Schorle in der ganzen Küche verteilt... Aber da ich ja morgens schon geputzt hatte, hatte ich bisher keine Nerven dass nochmal zu machen... Denke spätestens Montag ist es wieder so weit...

Also ganz bewusst mir das Geschlacht nicht sagen zu lassen könnt ich glaub ich nicht... Habe ja noch komplett Mädchen Sachen und müsste für einen Jungen noch ein paar Sachen einkaufen...
Aber manchmal zeigen die Babys sich ja selber lange nicht!

Üben? Mmh... Ich hatte im Oktober/November die Pille abgesetzt weil ich sie nicht vertragen habe. Wollte dann mal alles aus meinem Körper spülen und dann im neuen Jahr nochmal über Verhütung mit meinem FA sprechen, oder aber es ganz sein zu lassen.
Ich war dafür, er war sich nicht so sicher...

Haben dann anfangs noch verhütet und dann irgendwie nur ab und zu... Als ich dann im Dezember meine Tage hatte (da wussten wir schon nicht ob sie noch kommt oder nicht) haben wir auch mal drüber geredet und offiziell beschlossen es zu versuchen... Na und weil das bei uns wohl immer so schnell funzt, ist es dann bei uns wohl sogar Silvester passiert!!!

Lg, eeyore 10+4

Achso... mit den bedeutungsvollen Namen find ich auch immer gut! Meine Tochter heißt mit Zweitnamen wie meine Oma! Also fast - Oma hieß Käthe und daraus haben wir ne Katharina gemacht!
Sollte es jetzt wieder ein Mädel werden wird sie mit Zweitnamen Marie heißen wie meine im September verstorbene Oma!

Gefällt mir
4. März 2012 um 12:02

Bonjour
erstmal herzlich Willkommen Sternchen, das habe ich noch gar nicht gesagt
Geh doch einfach ins Krankenhaus. Da können die gleich einen Ultraschall machen und du bist beruhigt. Warum hast du dich über die Sprechstundenhilfe geärgert?!

@lasilvi Wie gehts dir?? Was machen die Zähne?

Ich muss jetzt nur noch bis Donnerstag warten, bis ich nach drei Wochen endlich wieder zum Arzt kann. Ich freue mich einerseits, hab aber andererseits natürlich auch Angst. Ich glaube wenn Donnerstag alles gut ist, dann bin ich entspannter.

Gefällt mir
4. März 2012 um 16:56

@lasilvi
Mir gehts super, danke Die Übelkeit lässt langsam nach und daran, dass meine Brüste kurz vor der Explosion stehen, habe ich mich ja schon fast gewöhnt
Habe jetzt 2,5 Wochen Urlaub und genieße das jetzt in vollen Zügen, hoffentlich
Hast du schön Kügelchen genommen für die Zähne? Arnica oder so? Damit das schnell besser wird. Drücke dir weiter die Daumen.

@sternchen Ich arbeite auf einer Privatstation im Krankenhaus, was mir jedoch nicht die Menschlichkeit nimmt. ich hasse das, wenn solche Leute in zwei Klassen unterscheiden!! Nur weil man nicht privat versichert ist, ist man trotzdem ein guter Mensch Also, geh hin und gibs ihr richtig morgen

Gefällt mir
4. März 2012 um 19:52

Zwei Größen...
...schon. Von D auf F... oh Gott, wenn ich das lese wird mir gleich wieder schwindelig
Der eine BH in F ist noch etwas groß, aber vielleicht wachs ich da ja noch rein - die anderen sind super
Ne, ich hätte auch nix genommen. Aber wenn man nicht gerade Pulsatilla-Kügelchen nimmt, dann dürfte da mit homöopathischen Mittelchen nix passieren.
Viel Erfolg für den Frauenarztwechsel. Bin glücklicherweise bei einer sehr kompeteten Ärztin, die sich sehr toll um ihre Patientinnen kümmert. Und sollte mal was sein, habe ich auch noch eine Ärztin in der Klinik, in der meine Ausschabung damals gemacht wurde. Die war auch großartig!

Gefällt mir
5. März 2012 um 7:54

We vorbei
guten morgen!!!!
habt ihr das we alle gut überstanden??
wir waren mal auf nem geburtstag in der besenwirtschaft lecker!!
meine mama war bei mir und hat auf ian aufgepasst, ich bin dann um 9 heim und habe meinen mann in die hände von nen paar freuden gegeben^^
mama hat bei mir geschlafen, als ich sie morgens heim gebracht hab, hab ich auch meinen hasen abgeholt.

nachmittags ging es dann auf den babybasar
wie die blöden da, soooo voll, aber wenn man spielzeug will muss man früh da sein.
haben dann ne schaukel, ein bällebad und ein bisschen lego duplo erstanden.
aber da waren wir noch nicht fertig...noch auf ne feier 50 jahre oswald...die haben so autoscooter und karusells...ian war die ganze zeit im karusell...mann war ich platt.
noch ne schreckliche nacht, ian hat nicht geschlafen, mann musstee auf frühschicht und war nur am motzen...

das war mein we...freu mich so auf mittwoch un meinen nächsten us... hab gestern noch erfahren das ne freundin aus meiner alten heimat auch ss ist hat am 31.8. termin hab mich voll gefreut.

soooo das war jetzt mal nur was von mir...sorry

Gefällt mir
5. März 2012 um 10:13

Huhu...
Na? Hoffe ihr hattet alle ein schönes und erholsames Wochenende ?

@Maja
Ui ui ui... Das klingt ja nach nem schönen und ereignisreichen Wochenende ! Supi dass deine Mama mit von der Partie war ...
Mensch dein Kleener sieht auf deinem Profilfoto mit seinen Kulleraugen echt total süß aus... (aber das weißte ja selber )!
Hoffe du hast dich trotzdem etwas erholt? Muss aber auch mal sein , dass Wochenende so schön auszufüllen ...

@Oosternchen
Du Arme...
Bist du denn auf genau dieses Krankenhaus angewiesen? Ich würde vielleicht mal in die Notfallambulanz gehen, da brauchst du zumindest keine Überweisung (nur die 10 Praxisgebühr) und musst dich nicht mit so ne (sorry!) "Vollpfosten" rumärgern bzw. der ganzen Bürokratie etwas aus dem Weg gehen... Auf gut Glück hast du damit schon mal nen "Fuß in der Türe"?

Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Kraft, Unterstützung und v.a. Verständnis für deine Situation...

@all
Also, bei mir gibt es sonst nichts Neues...
Wo kauft ihr denn eure "Übergrößen"-BH's eigentlich? Bzw. habt ihr da auch ne Empfehlung?
Habe meinen FA-Termin ja auf morgen (später Nachmittag) vorverlegen lassen. Habe schon etwas Angst! Ich hoffe es ist alles ok... Auch bzgl. Schilddrüsenmedikament etc. Hilft nur "Abwarten und Tee trinken"... (auch wegen meiner Übelkeit ...)!

Anstonsten wünsche ich euch nen guten Start in die Woche !
Auf ganz bald...

Viele liebe Grüße...

Vanillchen und mini (inside)

Gefällt mir
5. März 2012 um 15:14


@vanillchen BonPrix hat bis Größe G recht ansprechende Sachen. Nix suuuper schickes, aber eben auch nix omahaftes in Hautfarbe oder so
Viel Glück für morgen!!

@lasilvi Ja, ich hoffe es auch...mehr muss wirklich nicht sein
Und schön, dass es mit dem Wechsel so problemlos klappt. Du wirst bestimmt begeistert von den Ultraschallbildern sein. Meine Gynäkologin hat auch ein recht gutes Gerät und man kann wirklich alles gut erkennen. Bei der jetzigen Schwangerschaft hab ich ihr sogar die Fruchthöhle gezeigt, weil ich sie vor ihr gesehen habe

@sternchen Das ist ja mehr als ärgerlich mit dem Arzt. Aber so sind sie...wie gesagt, ich kenne das und wenn bei uns normalversicherte Patienten liegen, dann geht der Chef da nicht rein und er operiert die auch nicht. Kann er ja nicht extra abrechnen...Ich hasse sowas auch.

Euch allen einen schönen Start in die neue Woche

Gefällt mir
6. März 2012 um 7:24

Guten morgen
na ihr!!!

@bewegungen
habe ian damals auch sehr früh gespürt, glaub auch so ab 15.ssw war so wie ein muskelzucken, wurde von tag zu tag deutlicher.

@bh größe
habe jetzt wieder die größe wie vor meiner ersten ss... die sind nämlich in der ss bissl gerissen (das einzige was gerissen ist) und warn dann bissi kleiner.

@ian
ja der hat sooo große augen, wie papa! hab ich gleich nach der geburt gesagt, er hat nämlich erstmal geglotzt statt zu schreien er sieht allgemein aus wie sein papa^^

sooo heute bissi putzen un nachmittags mit tante und ihren drei kidis ins simsalabim spieleparadies für kleine und große. hab zwar noch keine lust, aber das kommt spätestens wenn ian glücklich speilt^^

wer hat die woche noch fa termin??? meiner ist ja morgen eeeeennnndddllliiiiccchhh!!!
wünsche euch allen einen tollen tag!

Gefällt mir
6. März 2012 um 7:36

Guten morgen
So ich melde mich auch mal wieder. Hatte n stressiges wochenende und hab hier zwar immer mitgelesen aber finds uber die app blöd so viel zu schreiben also sorry !

@bewegung: uii 15 woche klingt doch gar nicht mal schlecht. Dann ist es ja nicht mehr so lang hin. Ich glaub es wurde mich dann auch endlich mal beruhigen. Ohne die ganzen anzeichen hab ich immer schiss das was nicht stimmt...

@termin: hehe dann kannst du dich ja auf morgen freuen werde an dich denken und bin gespannt was du dann zu berichten hast.
Habe meinen termin erst nachste woche donnerstag weis noch nicht so recht wie ich es bis dahin aushalten soll. Hoffe nur das alles gut ist!

@me: habe es am wochenende meinem onkel erzahlt und er hat sich auf anhieb total gefreut - endlich mal ne positive reaktion^^
Hab immer wieder n ziehn im unterleib und der unteren bauchhälfte. Hoffe doch sehr das es vom wachsen kommt und der krümel platz braucht.

Sry das ich jetzt nicht auf den rest nicht eingehe. Hoffe ihr seit mir nicht böse werde versuchen mich zu bessern

Wunsche euch allen einen schönen tag

Kleene und krümel (endlich 12. Woche )

Gefällt mir
6. März 2012 um 8:22


Puh... Ihr wart ja wieder fleißig...

@ooosternchen: das ist ja blöd mit Deinem FA... aber leider wird halt immer wieder was geändert... Schade, aber ich hoffe Du bist bei deinem eigentlichen FA auch gut aufgehoben...
Bei uns war auch krass... in nem bestimmten KH kostete die NFM bei ersten Kind 25euro!!! Mittlerweile auch 150...
Aber da habe ich ja auch Hoffnung mit dem Spüren von meinem Krümel... bei zweiten und späteren soll es ja immer früher zu spüren sein!
Wobei ich beim ersten schon enormes Glück hatte und es in der 16./17. SSW gespürt habe!

Wobei ich allen anderen auch sagen muss, dass es oftmals auch um einige Wochen später der Fall ist! Also keine Sorge, wenn ihr bis zur 20.SSW oder so nichts fühlt!

@lasilvi: schön dass das mit dem Arztwechsel geklappt hat! Ich hatte in der ersten Schwangerschaft sogar noch in der 22. SSW den Arzt gewechselt. Hab es bei der alten nicht mehr ausgehalten und bin dann seitdem bei meinem neuen echt gut aufgehoben!!!

@maja: da warst Du ja echt viel unterwegs am WE! Ich war auch auf nem Basar am Wochenende... Boah war das voll... und was erfahre ich als ich mit in der Schlange anstand vor dem Einlass??? Wenn mann schwanger ist, kann man nach Vorlage des MuPa 1 Stunde vorher rein und ganz in Ruhe schauen!!!! kann das einem mal einer sagen???
Der Basar ist immer 2 mal im Jahr - hoffentlich ist der nächste schon im August oder Anfange September - dann seht ihr mich da aber stehen!!!!
Viel Spaß beim Spielen heute nachmittag!!!

@vanillchen: viel Spaß beim Arzt!!! Ist bestimmt alles gut! Meld Dich doch wenn Du zurück bist!!!
Übergrüßen BH'S brauch ich zum Glück nicht... springe "nur" von C auf D und hab ja die BH's noch von der ersten SS.

@kleene: schön dass sich jemand gefreut hat!!!
Mein Termin ist auch erst nächste Woche Donnerstag... so lange noch warten...
Aber ab dann ist es auch endlich offiziell und ich draf drüber reden!!!

Gefällt mir
6. März 2012 um 8:28


@vanilleerdbeere: schön dass Du Urlaub hast! Genieß es!!! Vor allem wo es mit der Übelkeit besser ist!

So, ich glaub ich hab alles...

Nun zu mir: mir geht es wie immer ganz gut - nur gestern hatte ich leider wieder Migräne...
Ich sag euch - kein Spaß!
Naja, jetzt ist zum Glück wieder besser. Ich denke mal das kam gestern vom Wetterumschwung...
Jetzt gleich werd ich mal meine Schwägerin im KH besuchen mit ihrer Tochter die Sonntag Nacht auf die Welt gekommen ist!
Aber Hammerhart... ich hab immer überlegt, wenn ich jetzt noch ein Mädchen bekomme, soll sie Anna heißen... Und??? Wie heißt meine Nichte????

Heute Nachmittag dann wieder zum Psychomotorik Kurs - hauptsache das Kind ist beschäftigt!!!

Achso! Und heute beginne ich die 12. SSW!!!!

Lg eeyore 11+0

Gefällt mir
6. März 2012 um 10:21

@eeyore
Hehe wusste gar nicht das du genau so weit bist wie ich wann hast du den denn donnerstag?! Ich erst abends um 17 uhr
Hast du denn auch manchmal n ziehen?! Oder sollte ich mir langsam sorgen machen?! :S

Gefällt mir
6. März 2012 um 12:13


@ooosterchen: freut mich dass bei euch alles super ist
Oh ha wie deprimierend. Ist echt schade dass du das geschlecht nun immer noch nicht weist. Wann hast du die nächste chance?!
Wegen deiner blutungen drücke ich dir die daumen dass sie bald vorbei sind! Ich denk an dich!

ok dann hoffe ich mal dass es die mutterbänder sind. Habe so aber auch keine blutungen oder so. Trotzdem bin ich schissig xD

@Bewegung: ui ab 20. Woche.. Dsnn muss ich ja noch "ewig" warten. Warte schon sehnsüchtig drauf..^^

Gefällt mir
6. März 2012 um 13:25

Hey ihr...
Zu früh gefreut und gebangt ! Meinen einen Tag vorverlegter FA-Termin wurde wieder verschoben, diesmal aber nicht von mir sondern von der Praxis aus !

Das kann doch echt nicht wahr sein ...
Sowas ist mir noch nie passiert! Ausgerechnet jetzt... Habe die ganze N8 kaum ein Auge zugekriegt und bin seit Tagen schon so ungeduldig... Jetzt muss ich bis Montag (12.03.) warten weil mein Lebensgefährte ja bis zum Wochenende auf Geschäftsreise ist!!!
Dann bin ich "schon" bei 12 und 4...

Naja da muss ich leider jetzt durch...
Bin so enttäuscht...

Sorry! Hätte euch gerne heute bisschen was erzählt - aber hat nicht sollen sein ... Mache mir jetzt erst recht Sorgen...
Fällt echt in meine absolute "Lieblingskategorie": WARUM PASSIERT DAS IMMER MIR - HEUTE, JETZT UND HIER... (stimmt ja nicht wirklich, aber kommt einem dann immer so vor)!

Ich danke euch trotzdem für die positiven Worte ... Echt lieb wenn jemand mitfiebert bzw. an einen denkt! Gaaaanz süß...

Ich hoffe euch allen geht es soweit gut...

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag
!
Auf bald...


Ganz viele liebe Grüße...

ungeduldiges Vanillchen (heiße eigentl. Vanessa) und mini (inside)

Gefällt mir
6. März 2012 um 13:32

Finde das immer lustig
@vanillchen tut mir echt leid, kenne das ja auch mit der warterei....
aber erst kann man seinen nächsten termin kaum erwarten, und irgendwann denkt man dann...ohhh man ich will die fabesuche endlich hinter mir haben un mein baby im arm halten...

und wenn man sein kind dann hat vergeht die zeit wie im flug un man kann nicht glauben wie schnell sie groß werden...

ian will jetzt draußen am liebsten gar nicht mehr im wagen sitzen, sondern nur noch laufen, er isst alleine kommt nur immer mal zum kuscheln vorbei^^

die zeit wenn sie ganz klein sind ist die einfachste (jedenfalls meine meinung) jetzt fangen sie an zu bocken und ihren eigenen willen zu zeigen (was ich aber auch toll finde)

ach ja....aber bald hab ich wieder ein würmchen^^

hab heute gar keine lust zu putzen, sieht voll schlimm hier aus, naja wenn ich heute abend ian ins bett gesteckt habe werd ich wohl was tuen^^

Gefällt mir
6. März 2012 um 13:44


@kleene: ja, Du bist quasi einen Tag weiter als ich! Mein ET ist der 25.09.
Also Mutterbandziehen hab ich auch immer mal. Ich vergleich das immer mit dem Gefühl was ich hatte wenn ich meine Tage bekommen sollte - was natürlich bei der ersten Schwangerschaft auch beunruhigend sein kann.
Obwohl zur Zeit hab ich mal wieder nix... Nur schon einen Bauch, der aber zur Zeit sich auch nicht verändert... Also auch wieder die Frage, ob alles okay ist... Aber ich geh da jetzt mal ganz fest von aus!

@sternchen: jaaa... von Migräne kann ich ein Lied singen... Zu meinen Bestzeiten hatte ich 6-8 mal im Monat Migräne!
Bei der letzten Ss zum Glück gar nicht und auch danach war erstmal Ruhe, bis ich wieder mit der Pille angefangen hab. Hab dann zwei verschiedenen ausprobiert und bei der letzten hatte ich dann irgendwann fast täglich Migräne, dass ich dann deswegen erstmal die Pille wieder abgesetzt habe.
Ausserhalb der Ss hab ich dann ein Triptan genommen, das zwar sehr schwammig macht, aber eben auch hilft. Naja jetzt hatte ich das zweite Mal in der Ss Migräne. Beim ersten mal aber noch schlimmer... ich hoffe das war jetzt das letzte Mal!

@vanillchen: das ist natürlich sehr ärgerlich! Aber die Zeit bis Montag bekommst Du auch noch rum! Keine Sorge! Alles ist gut!

@maja: geputzt habe ich zum Glück gestern (mal wieder)... denke das hält jetzt wieder 2-3 Tage...
Jaja, meine Kleine Große hält mich auch ordentlich auf Trab! Und sie kann ja sowas von zickig sein!
Bin mal gespannt wie das wird wenn das Baby da ist.
heute im KH hat sie ganz ehrfürchtig die Babys betrachtet...
Jaja, die FA-Besuche... ich glaub entspannt sind wir alle erst, wenn wir die Krümel spüren - dann ist das ganze nicht mehr so wichtig... und nervig wird's erst recht wenn man ständig am CTG hängen muss und das obwohl keinerlei Wehen oder sonst was in Sicht sind...

LG eeyore 11+0

Gefällt mir
7. März 2012 um 7:05

Noch drei stunden
dann ghehst baby gucken.
mittlerweile bekomm ich auch wieder bissl schiss...aber das
kennt ihr ja. und übermlorgen dann endlich zum frisuer, ich seh sooooo schlimm aus.
mein krümel war gestern total fertig...ist im auto sofort eingeschlafen, kein wunder er ist geklettert gelaufen gerutscht bobby car gefahren^^ das vollr programm.
hund war das erste mal 3 stunden alleine...hat gar nix gemacht war ganz stolz auf ihn^^

soooo dann wünsch ich euch nen schönen tag, ich melde mich dann wahrscheinlich heute mittag!

Gefällt mir
7. März 2012 um 7:27

Morgen mädels
Ich hatte/habe die letzten Tage leider null zeit, um euch zu schreiben

Nur kurz @Orange: unser zwerg hat sich bei 9 plus 2 bewegt
Dein krümel wird sich beim nächsten US sicher bewegen

@me: mir gehts gut! Hab nur viel in der arbeit zu tun

Wünsch euch nen schönen tag

Munich mit zwergi 10 plus 3

Gefällt mir
7. März 2012 um 8:22

Noch mein Bericht
Guten Morgen


Ich war ja gestern bei 11+2 beim FA.
Ey das war sooo emotional..wir hatten alle 3 tränen in den Augen..das Kleine hat soo rumgeturnt und Purzelbäume geschlagen..es war so schön!!

Es hatte sich richtig Mühe gegeben alles zu zeigen was es kann.
Nun ist es 5 cm gross..

habe in Bildchen reingestellt für euch!

@Orange
Wir sind ja gleichweit!!! Freue dich es wird tolll!!!! Du wirst staunen wie lebendig das kleine jetzt ist.

Gefällt mir
7. März 2012 um 12:09

Huhu
@munich Hab ich gerade gestern gefragt, wo du wohl steckst. Umso besser zu hören, dass es dir gut geht

@maja Erwarte gespannt deine News !

@message Das Ultraschallbild ist wow! Glaube dir gern, dass du bei solchen Bildern emotional geworden bist

Hat ja auch was, wenn man die letzte im Bunde ist, dann weiß man worauf man sich freuen kann. Morgen sind meine drei Wochen warten endlich rum und ich habe den ersten großen Termin und bekomme endlich meinen Mutterpass. Nachdem eure wahrscheinlich alle schon eingestaubt sind,w eil ihr sie schon so lange habt Hoffe das alles gut ist und wir Samstag enstpannt in den Urlaub fahren können.

Gefällt mir
7. März 2012 um 13:07


soooo wieder da...
also zwergi gehts gut...von kopf bis po 4 cm groß
aber es ist ein faules baby^^ hat gepennt, ian hat zu der zeit schon gezeigt was in ihm steckt

herzschlag ist supi, hab es qauch mit handy gefilmt, für meienn hasen.

nächster termin ist in 4 wochen, aber leider ohne schall...der kommt erst wieder in 8 wochen.
nur im urin haben die bissl was gefunden, machen jetzt ne kultur un ich bekomme dann montag beschied falls man mich auf antibiotika setzten muss.

soo jetzt is wäschwaschen angesagt^^ machts gut ihr

maja 10+4

Gefällt mir
7. März 2012 um 13:25

Wow
Wow das klingt ja super
Freu mich für dich und das kleine
Gut eine beruhigende nachricht zu hören. Hoffe das sonst bei dir alles gut wird und du keine tabletten brauchst! Und die 8 wochen wirst du sicher auch überleben

Wie gehts dem rest so?!

Gefällt mir
7. März 2012 um 13:54


@sternchen: wow! 3 Kinder und Größe 36/38! Nicht schlecht!!!!
Ja, meinen Bauch kann man auch schon sehen... Aber noch ist es ja bei uns geheim - das heißt ich muss echt schauen was ich anziehe...

@orange: ja, als ich letzte Woche nochmal hin bin weil es mir nicht so gut ging hat es sich bewegt. da war ich bei 10+0
Offiziell machen werden wir es nach dem letzten Termin, der ist bei 12+2... Noch ganze 8 Tage... Aber das schaffen wir auch noch!

@munich: schön dass es Dir gut geht!

@message: super! das hört sich toll an! Glückwunsch!!!

@vanilleerdbeere: dann bekommst Du Deinen Mupa aber spät. In der ersten hab ich den in der 7. SSW. Quasi mit Herzschlag und die zweite wurde auch ab dann eingetragen...

@maja: super! freut mich!
na hoffentlich geht es ohne Tabletten!

So, heute morgen war Spielgruppe und heute Nachmittag geht's vermutlich zum Spielplatz... Was macht man nicht alles für die Kleinen?
Deswegen werd ich jetzt mal schnell weiter Abendessen vorbereiten und Wäsche abhängen!

Lg eeyore11+1

Gefällt mir
7. März 2012 um 22:12

@silvi:
Es ist toll von dir zu lesen
Freu mich voll für dich, dass du mit deinem neuen FA so zufrieden bist
Siehste mal.... Hat sich der ganze stress also gelohnt

Wie lang hat die NFM gedauert?!
Wir haben ja am 27.3. den Termin zur NFM bei meinem FA!

Wurdest du jetzt schon über den bauch geschallt?!

Am 27.3. könntet ihr ja echt schon erfahren was es wird vorallem jetzt wo das us-gerät von dem neuen FA so modern und genau ist

Bei uns wissens mittlerweile schon alle!
Mein mann konnte sich nicht zurück halten

Wow.... Was arbeitest du denn?!

Gefällt mir
7. März 2012 um 22:18

@oosternchen:
Hahaha.... Jajaja... Die nabelschnur war im weg
Was denkst du denn was es wird?!

Vielleicht sollten wir alle mal tipps abgeben und das irgendwo aufschreiben und dann gucken wer recht hatte

Hmmm... Ich nehme ja seit beginn der SS utrogest! Würde dir das mit deinen blutungen nicht auch helfen?!

Kann mir gut vorstellen, dass dir das immer sorgen bereitet!
Blut in der SS ist und bleibt halt einfach doof

Gefällt mir
7. März 2012 um 22:21

@orange:
Dieses ziehen beim strecken oder tief in den bauch einatmen habe ich auch immer!
Vorallem wenn ich draußen friere, dann hab ich ein ganz komisches gefühl im UL!

Klaro.... Dein Zwergi hat sicher nur gepennt!
Unser zwerg hat sich auch erst nicht bewegt
Sollte dann bissl husten und schwupps hat der zwerg angefangen zu tanzen

Gefällt mir
7. März 2012 um 22:28

@message:
Uiiii toll, dass euer zwerg so rumgetanzt hat
Jetzt wirds bei uns allen echt spannend

@maja: oh wie geil
Toll, dass bei dir auch alles gut ist
Wir haben den letzten US auch gefilmt und werden es immer so machen
Ist einfach ein tolles erinnerungsstück

@vanille: richtig es hat auch was positives, dass du das schlusslicht machst
Du kannst von unseren erfahrung profitieren
Oh gott... Bei dem gedanken denk uch gleich wieder an die geburt

Gefällt mir
8. März 2012 um 11:36

Puuuh ihr seid ja alle sooo fleißig...
mit verfassen, erzählen und schreiben... Komme ja gar nicht mehr mit bzw. hinterher mit Lesen...


@lasilvi
Das klingt ja alles total toll! Freut mich so sehr für dich dass du dich jetzt bei deinem "neuen" FA ganz wohl und gut aufgehoben fühlst ! Und dass man sich da so viel Mühe gibt und Zeit für dich nimmt ist ja klasse... Und wenn dann noch so ne schönen US-Bilder (Filmchen) bei raus kommen ! Einfach nur WOW!
Habe übrigens auch dasselbe Problem mit der App... Was habe ich schon für Romane verfasst - und dann war alles umsonst ...
Und sich dann wieder aufzurappeln, sich genau zu entsinnen was wollte ich wem antworten und was wollte ich von mir erzählen und wie habe ich es ungefähr formuliert... Horror!!!

@Maja
Hey ist ja super dass dein Termin soweit gut verlaufen ist... Witzig auch dass dein Kleener zu dem Zeitpunkt so aufgeweckt war und dein Krümmelchen jetzt vielleicht ne kleene Schlafmütze ist ...
Hoffe dass sich das mit deinem Urin wieder einpendelt... Was könnte das denn eigentlich sein bzw. was wird da denn nachgewiesen? Hat das was mit einer Blasenentzündung zu tun? Meine nur wegen Antibiotikum... Ist das denn weitgehend ungefährlich in der Schwangerschaft? Gibt es da spezielle Medikamente für Schwangere?
Zumindest wünsche ich dir gaaaanz gute Besserung und schone dich schön!

@Orange
Ich mache mir auch immer so viele Sorgen! Furchtbar... Und wann ist endlich der "richtige Zeitpunkt" es offiziell zu machen...
Oh Gott wenn ich das lese dass man es gar nicht merken muss wenn kein Herzchen mehr schlägt ...! Aber wie auch man muss ja nicht zwangsläufig Blutungen kriegen, oder?
Also, ich bin echt so ein Angsthase! Weil erste Schwangerschaft etc. und ich kann deine Sorgen etc. so nachempfinden...
Ich hoffe ich werde da aber irgendwann noch lockerer und trete dir oder keinen hier mit meinen Ängsten/Sorgen auf den Schlips weil ich da quasi "in dieselbe Kerbe schlage"... SORRY schon mal... Aber es gibt eben solche und solche..
Trotzdem wünsche ich die ganz viel Gelassenheit und Gewissheit bis zu und nach deinem nächsten Termin ...

@all
An alle die ich vergessen bzw. übersehen/überlesen habe... !
Ich danke euch trotz des wieder verschobenen Termins für all die lieben Worte die ihr mir mitgegeben habt (die gelten ja auch für Montag ) und all das nette ausgesprochene Bedauern!
Sehr süß!
Und generell freue ich mich für jeden hier der einen tollen FA-Termin hatte oder noch vor sich hat...
Ist nur wie gesagt echt schwer mit dieser App jeden Eintrag zu lesen bzw. auf einzelne Beiträge einzugehen, weil nur 5-6 Posts pro Seite ...
(Merke mir dann meist nur die aktuellen Beiträge und ihre Verfasser und bin schon froh wenn das dann auch abgeschickt wird und ich der "richtigen Empfängerin" antworte...)
Also, so so SORRY wenn ich jemanden vergessen habe etc.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag und auf bald ...

Gaaaaaaanz liebe Grüße ...

Vanillchen und mini (inside) (12 plus 0)

Gefällt mir
8. März 2012 um 13:45

Huhu!
@sternchen: wow - kein Gramm zugenommen in der Schwangerschaft??? Kein Wunder das Du Dir Sorgen gemacht hast!
Ich hatte 20 kg zugenommen und mit dem Rauchen aufgehört... Bin aber eh jemand der immer verdammt schnell zunimmt... Ist ein ewiger Kampf bei mir!
Gut 34 wäre jetzt bei meinen 1,80 m auch utopisch... Bin daher mit meiner 40 völlig zufrieden! Aber nach der Schwangerschaft hatte ich dann erstmal 44...
Aber das mit Deinem Kreislauf hört sich ja nicht so gut an... Nicht dass Du einfach so mal umkippst...

@orange: hör mir auf mit Sorgen... eigentlich versuche ich das Ganze entspannt zu sehen, aber heute Nacht habe ich echt geträumt dass beim nächsten US festgestellt wurde dass das Herz einfach aufgehört hat zu schlagen... Ich sag Dir - und da soll man sich keine Sorgen machen...

@silvi: schön dass Du Dich bei dem neuen Doc so wohl fühlst und das alles in Ordnung ist! Wow! Offiziell! Da freue ich mich auch schon drauf! Ist doch viel schöner wenn sich jeder mitfreuen kann!

@munich: und? wie waren die Reaktionen bei euch?

@vanillchen: ist doch kein Thema! Und siehst Du? Heute ist schon Donnerstag, da kommt der Montag immer näher!

So, ich freu mich schon! heute Abend gehe ich mit meinen alten Kollegen beim Italiener essen! Endlich mal wieder rauskommen! Muss nur schauen was ich dezentes anziehen werde... Vielleicht einen lockeren Rock? Irgendwas was den Bauch nicht noch betont...

Lg eeyore 11+2

Gefällt mir
8. März 2012 um 14:27


Danke Sternchen...

Passende Umstandsmode ist bei meiner Größe eh ne Sache für sich!
Bisher hab ich noch nichts gekauft, weil die ganzen Sachen noch im Keller lagen. Das heißt ich hab's nur rausgeholt und gewaschen! Noch trage ich sie aber nicht...

Werd aber für den Sommer noch was brauchen!

Hosen habe ich immer von Esprit in LONG! Die gibt es da zum Glück! Aber ich hab die immer über ebay gekauft - ich geb doch keine 80 Euro für so ne Hose aus!
Hatte auch 2 Bellybutton Kleider über ebay gekauft!
Bei C&A einen Rock.

Wenn ich jetzt noch was brauche schaue ich dann mal bei C&A, H&M und vertbaudet hat auch sehr schöne Sachen!

Lg eeyore

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers