Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir sind die Neuen und hibbeln bis ER endlich POSITIV ist!

Wir sind die Neuen und hibbeln bis ER endlich POSITIV ist!

13. Juni 2012 um 14:16

Wir haben alle den selben Wunsch, denn wir wollen alle nächstes Jahr Mama werden und hibbeln um die Wette! Die Spannung ist groß und wir warten gespannt, wer denn nun unsere ERSTE Kugel in der Runde wird!

Für alle, die auch wie ich mitten in der Familienplanung sind und sich austauschen möchten..... ihr seid herzlich eingeladen.
Zusammen können wir über alles was uns erfreut, belastet, über das, was man so im wahren Leben nicht so erzählen würde sprechen und uns austauschen!


Wir sind:


Carina 9101
Alter: 21
Verheiratet: nein
Kinder: keine
Ort: Bayern
ÜZ : 2
Hilfsmittel: Folsäure, Ovaria comp, bryhyllum comp,


Seineprinzessin2, Sany
Alter: 24
Verheiratet: nein, aber mega verliebt und überglücklich verlobt
Kinder: keine
Ort: ?
ÜZ: 2
Hilfsmittel: cbm und Folsäure


Lena231186
Alter: 25
Verheiratet: über ein Jahr
Kinder: keine
Ort:?
ÜZ: 2
Hilfsmittel:


Zimtschnecke
Alter: 26
Verheiratet: bald, verlobt
Kinder: keine
Ort: Schweiz
ÜZ: Hibbelbeginn Mitte Juli
Hilfsmittel: Multivitamintabletten


babylajah
Alter: 25
Verheiratet: nein, verlobt
Kinder: 2 1/2 Jahre alte Tochter
Ort: ?
ÜZ: 2
Hilfsmittel: ?


ladydior
Alter: 25
Verheiratet: nein
Kinder: nein
Ort:?
ÜZ: Hibbelstart am 18.06.12
Hilfsmittel: ?


Mehr lesen

13. Juni 2012 um 14:19

Bitte lasst es mich wissen
wenn ich was vergessen oder falsch gemacht habe!!!

Gefällt mir

13. Juni 2012 um 14:22


Ort:nahe münchen
Hilfsmittel: folsäure, zeit und pos. Gedanken.

Gefällt mir

13. Juni 2012 um 15:46


jetzt habe ich doch glatt den neuen thread übersehen und hab noch auf den letzten geantwortet!!!!
aber er ist ganz ganz ganz dolle gworden!! danke iza!!!!!
ich will auch endlich hibbeln...

schick euch ganz liebe grüsse

Gefällt mir

13. Juni 2012 um 15:48


iza, du hast dich selbst vergessen miteinzuschreiben

Gefällt mir

13. Juni 2012 um 17:21

@zimtschnecke
kinesiologie was ist das??? Nie gehört bin für alles offen was endlich mal helfen würde!!!

Also das Problem bei mir ist ja ich habe zum schluss so viel hin und her "gepillt" das es sich deshalb wahrscheinlich nicht so wirklich einspielt! Ich habe immer die Yasmin genommen jahre lang nie probleme bis das mit der migräne auftrat und dann meinte meine ex FA ich soll doch mal den nuvaring nehmen davon wurde es mir ganz beschissen Übelkeit Kopfweh das ich den von heut auf morgen weg gelassen habe und ne pause gemacht habe (jetzt fällt mir ein das halbe jahr pause hatte ich aber immer einen normalen Zyklus glaub ich, bin mir nicht sicher, sauerei ) und dann hab ich wieder so Pickel bekommen das ich wieder angefangen habe mit der keine ahnung Pille und dann hatte ich immer mehr kopfweh das ich wieder die maxim bekommen habe wo man die durch nimmt ohne pause das hat dann auch nicht mehr geholfen so das ich die ganz abgesetzt habe. Tja und da steh ich nun deshalb mag ich es damit auch nicht probieren..... warte lieber noch was ab mal schauen heut in einer woche ist mein FA termin mal schauen was der sagt aber ich bin ganz schön deprimiert!
Oh je stimmt hab mich gar nicht bei geschrieben mist

@lena versuch es doch mal mit Ibuprofen ist gut gegen die kopfweh und bei deiner zahnentzündung! Die daten schreibe ich beim nächsten Thread mit rein!!!

@carina: na so ein mist dann bin ich ja schon wieder voll drüber macht mich ja noch deprimierter

@ladydior: bist ja gut beraten von Carina leider wie du oben liest hab ich gar keine Ahnung wann was eigentlich sein müsste!! Sorry ich drück dir aber feste die daumen!!







Gefällt mir

13. Juni 2012 um 18:19


Hab paracetamol bekommen. Wegen schwangerschaftversuch . Die meinte ich soll mir nicht so viel reinhauen umd die kann man wohl in maßen auch in der schwangerschaft nehmen?!?
Geh jetzt morgen noch zu meiner hausärztin und lass mich für donnerstag und freitag krank schreiben und dann muss es aufwärts gehen.

Achja, das rausmachen an sich ist ein klacks und tut wirklich nicht weh. Ich hatte nur auf einer seite einen doppelten weisheitszahn, deswegen ist es komplizieter gewesen. Aber würde jedem empfehlen die dinger, wenn sie probleme machen, vor der schwangerschaft rauszumachen..)

Werde mir glaub ich auch langsam mal ovu test zulegen. Ich merke gerade gar nix... Und hoffe nur, dass mein zyklus nicht wieder über 50 tage liegt.

@all nehmt ihr sonst irgendwas außer folsäure? Hab mal irgendwas von globulis gehört? Weiß da jemand was drüber.
Und mönchspfeffer, was wohl bei unregelmäßigen zyklen helfen soll. Irgendwelche erfahrungen?
Schönen(fussball) abend!!!

Gefällt mir

13. Juni 2012 um 19:17

@carina
Endlich jemand mit globuli.
Misst du die temparatur um zu wissen, wann du welche globulis nehmen musst oder immer 14 tage die einen und 14 tage die andern?!
Ich vergesde nämlich immer direkt die tempi zu messen. Mir fällt es meistens ein, wrnn ich schon auf bin oder länger wach

Gefällt mir

13. Juni 2012 um 19:24

@lena
komme gerade aus holland sag dir aber nicht warum es sind jedenfalls nur 10 minuten bis zur grenze Ja in maße sind die paracetamol auch okay ! Arbeite ja in einer Apo!

Aber ich versteh das nicht ihr lieben warum sagt mein FA denn das Frauen die nur selten eine mens haben schneller schwanger werden als manch andere hab ich ohne mens den überhaupt nen es... bin ganz verwirrt!!

Gefällt mir

13. Juni 2012 um 20:01

FUßBALL
Gebt doch mal eure tipps ab

ich tippe 2:1 natürlich für deutschland

Gefällt mir

14. Juni 2012 um 13:00

@Carina
Jep unser Tipp war goldig

Oh man ja ich werd noch wahnsinnig.... kannst du dir das vorstellen?? Ne hab ich noch nicht aber mein termin ist nächsten Mittwoch und dann soll der das mal machen! Bis wann danach könnte der test denn noch Positiv werden ??Also ich glaub es ja net! Allerdings haben schatzi und ich schon echt viel gehibbelt
Aber ich weiss auch net mehr so was ich denken soll bin ziemlich deprimiert und unmotiviert ... mein armes menne hat auch mit mir zu kämpfen meine laune ist nicht rosig im moment aber ich kann es nicht abstellen so ein mist der tut mir richtig leid

Und bei dir??? Wie sieht es aus mensch du machst es aber auch spannend!!!

Gleich gehts wieder zur arbeit keine lust nur stress da!

Gefällt mir

14. Juni 2012 um 13:24

@carina
Hallööchhhenn hast du frei????

Echt?? Hibbelpause?? Dh quasi mit verhütung?

Gefällt mir

14. Juni 2012 um 13:24
In Antwort auf izazoe1

@carina
Hallööchhhenn hast du frei????

Echt?? Hibbelpause?? Dh quasi mit verhütung?

Ich hasse
ja kondome....

Gefällt mir

14. Juni 2012 um 13:26
In Antwort auf izazoe1

Ich hasse
ja kondome....

Noch was vergessen
ja ich hab schon echt mit kleinen pickelchen zu kämpfen so ohne hormone aber nicht schlimm aber mehr als vorher

Gefällt mir

14. Juni 2012 um 13:41

Bohr
ja das nervt mich auch so die haut spinnt total aber können wa leider nischt machen .....

oh wie toll dann wünsche ich dir mal ein wunderschönen start ins we ich muss jetzt noch gleich bis halb sieben dann geh ich noch zur sonnenbank und morgen bis 19 uhr dann we

Gefällt mir

14. Juni 2012 um 15:43

Herzlich willkommen!
Das mit deuner fg tut mir natürlich leid.
Aber ich freue mich, dass du mit uns mithibbelst.

Ihr habt ja schon fleißig geschrieben heute!!
Habe auch, seit absetzten der pille mit pickelchen zu kämpfen... Nerv!

Jedoch nivht im gesicht sindern am dekolteé und rücken. Aber es wird schon wieder besser!

Sonst gibts was neues?

Gefällt mir

14. Juni 2012 um 19:40

@ All Nabend
HERZLICH WILLKOMMEN patsah...
Oh je ich möchte das was du mitgemacht hast nie mitmachen.... das tut mir sehr leid für euch aber ich bewundere deinen Mut es noch mal zu probieren und deine stärke das zu verarbeiten solltest du mal ein tief haben fühl dich von uns hier aufgenommen und du kannst jeder zeit mit uns reden!!!
Aber mit uns als mithibbler wird bestimmt alles gut gehen

@carina: ja da bin ich aber auch mal gespannt ich will ja gar nicht das er mir sagt das ich schwanger bin ich will nur das er mir hoffnung macht das alles gut ist das meine schleimhaut aufgebaut ist und er sagt ja alles supi es haben sie auch sie haben halt nicht so oft ihr mens.... das wäre toll!!!

@lena: ja das nervt auch Dekolleté und rücken das nervt voll und das mit 27 ! Hoffe das geht bald wech...



Gefällt mir

15. Juni 2012 um 11:26

Naa,
Ich bin gerade zieklustag 20 glaub ich . Messe ja weder tempi noch ovutest deswegen weiß ich nicht mal, ob ich einen eisprung hatte wir lassen uns mal überraschen. Bis jetzt merk ich gar nix und ich hab gott sei dank kein ziehen mehr im bauch!
Vllt war es wirklich die nervosität vorm zähne ziehen.

Es 6? Jetzt heißt es daumen drücken! Also meine sind grdrückt!!!

Gefällt mir

15. Juni 2012 um 13:26

Mensch ist das schön
Unsere Forum läuft.... freu

Oh man ich hab jetzt von jemandem aus einem anderen Forum voll positive energie bekommen!!! Und zwar war hatte sie auch das letzte mal am 23 April ihr mens und dann nix mehr jeder test negativ und jetzt war sie gestern beim FA und was ist SIE IST SCHWANGER... juhu das gibt mir neuen Mut und Hoffnung vielleicht bin ich es ja auch und deshalb tut sich nix oh man das wäre ein traum ... aber im moment läuft so viel schief das ich es doch nicht glauben kann

andererseits hab ich auch null anzeichen und will nicht zu viel hoffnung haben wenn es doch nicht so ist oh man warum kann nicht mittwoch sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAARRRRHHH dreh noch durch...

Sorry für so viel egopost

@seinepr: das waren bestimmt keine mens schmerzen !! drück dir fett die daumen nur das warten macht einen voll aaahhh

@carina: kannst du mir was von deiner entspannung abgeben du bist so relext... oh man ich wette du bist die erst Kugel schon allein weil du so relext bist!!!!!


@lena: vielleicht war es ja nicht nur die nervösität
Was machen deine Kopfweh warst du beim arzt???

Was macht ihr so am we? Morgen fahren wir nach düsseldorf muss dringend noch ein kleid finden für die hochzeit meiner schwester hab mir da etwas zeit gelassen dachte ich kugel ja vielleicht schon aber jetzt wirds eng und ich bin die trauzeugin.... und am sonntag wird mein neffe 2 voll süß der zwergi


Gefällt mir

15. Juni 2012 um 13:51


Huhu, bin auch noch da Wollte mich nur ganz kurz melden! Bin am lernen und kann jetzt leider nicht auf eure nachrichten eingehen!! Ich drück fest die daumen, dass es bei der eine oder andere geklappt hat!
Freu mich schon fest, bis ich mehr zeit zum schreiben han und ich mich mehr mit euch austauschen kann!!!

Ganz liebe grüsse

Gefällt mir

15. Juni 2012 um 14:01

@zimtschnecke
Viel erfolg meine Liebe!!!!

Gefällt mir

15. Juni 2012 um 16:09

@lzazoe
Also ich hatte ja meine tage am 26.05 und kurze zeit darauf fing das an so um den 30.05 bis ca 09.06 hatte ich immer dieses ziehen und stechen...
Aber theoretisch kann es ja nicht sein. Aber da mein zyklus gerade alles andere als normal ist...
Wobei ich am 11.6 in der früh vorsichtshalber einen test gemacht hab, wegen zähne ziehen und spritze. Der war eindeutig negativ.

Naja es kommt, wenns kommt! Bin da auch relativ relaxed.

Gefällt mir

15. Juni 2012 um 20:28

Huhu
Hallihallo

ich bin 30 habe eine 3,5 jährige Tochter, die ich 2008 im 1 ÜZ geplant und bekommen habe....

jetzt hibbel ich schon so mehr oder weniger seit Januar....teste monatlich mit ovutest wann ES ist, weil meine FÄ irgendwann mal meinte ich hätte keinen ES mehr....

letzte Mens hatte ich am 19. Mai......normaler weise ES laut ovutest am 21 ZT....haben auch kurz davor geherzelt...angeblich lt. FÄ aber keine ES am 21 ZT....

heute am 28ZT 2 Streifen auf dem Ovutest und schöne leisten und rückenschmerzen.... ))))

also hieß es heute herzeln ))

nun bin ich ganz gespannt!!!!!!!

Lg

Gefällt mir

15. Juni 2012 um 21:47

Herzlich willkommen mummy 09
Schön dich bei uns begrüßen zu dürfen... aber ich muss ja mal sagen deine FA ist aber nicht gerade vertrauenvoll ich denke du kannst dich schon auf die Ovus verlassen manche haben echt keine ahnung bist du da schon länger???
Wow respekt wenn es beim ersten so schnell geklappt hat hattest du einen guten Zyklus vorher???

@ladydior: ja das mache ich ja auch jeden tag aber die spannung sinkt von tag zu tag wo sich nichts tut meiner ist immer negativ: Drück dir aber die daumen das wird schon und kopf ausschalten sonst klappt es nicht!! #

@all: können spermien den SS test beeinflussen?

Gefällt mir

15. Juni 2012 um 22:10

@lzazoe
Also ich würde jetzt vom logischen her nein sagen. denn der trst sucht ja nach htc werten und die sind in spermien nicht enthalten.. Aber ich bin mir da nicht sicher, ist nur eine theorie meinerseits.

@all, mal ganz blöde frage. Könnte ich nach meiner letzten periode schon bald darauf wieder einen eisprung bekommen haben? Oh man bin ich verwirrt...

Gefällt mir

16. Juni 2012 um 8:47

Moin zusammen Wochendende
@lena: ich hab das mit dem Test gestern noch mal gegooglt also spielt keine Rolle

Klar kannst du denn direkt danach gehabt haben... auf jeden Fall ! Ist immer blöd wenn man es nicht weiss! Ich kenn das!

ach mädels mein cb war wieder negativ!

So gleich gehts nach Düsseldorf!

Gefällt mir

16. Juni 2012 um 10:31

@lzazoe
Oh man, daas wäre ja was.. Na wir schauen mal..

Und dich süße, drück ich fest, dass wird schon. Immer positiv denken. Ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan. Aber es wird schon werden. Pass nur auf, bis spätestens ende des jahres wird hier gekugelt!

Gefällt mir

16. Juni 2012 um 19:19

Herzeln herzeln herzeln...<3 <3 <3
ja irgendwie finde ich es auch seltsam was meine FA da neuerdings von sich gibt ....

bin schon viele Jahre bei ihr.....bislang störten mich zwar auch schon kleinigkeiten aber sowas seltsames hatte ich noch nie )

bei meiner ersten ss hatte ich ende dez. die pille abgesetzt und dann januar und februar mal geschaut wie sich der zyklus entwickelte...und war 2x genau bei 30 Tagen...also habe ich dann mal ganz spontan den 18 Tag ausgewählt und der erste schuss damals war ein volltreffer )))

....jetzte ist alles unregelmäßig.....und seltsam.....aber nun heißt es ja eh erstmal abwarten.....

liebe grüße an alle hier die auch fleißig am üben sind ))

Gefällt mir

17. Juni 2012 um 13:56

Dann sollte sie allerdings auch mal am richtigen tag blut abnehmen
mir ist schon klar, dass ein bluttest nicht falsche werte wiedergeben würde...nur wenn man einen EISPRUNG am 19 Tag versucht im Blut zu finden, wenn er erst am 27 tag ist wirds schwierig ...
ich warte jetzt erstmal ab...hatte 3 positive ovutage laut teststripes und nun mal gucken...werde in 10 Tagen mal teste...am 27 habe ich eh einen termin bei der neuen FÄ....

abwarten und tee trinken

Gefällt mir

17. Juni 2012 um 18:09

Guten abend meine lieben
Na wie geht es euch??

@zimtschnecke: ich wünsche dir ganz viel erfolg für morgen
chaka du zeigst es denen!!! Und berichte mal wie es war daumen sind gedrückt

@carina: du glaubst gar nicht wie schwer mir das warten fällt weisst du man weiss eh schon das es nicht sein kann aber da lauert immer so ein kleines fünkchen hoffnung das es doch vielleicht so ist

@me: allerdings bin ich so gestresst im moment... wahnsinn da kann man gar nicht schwanger werden
Heute bin ich auch mega platt und zu nix zu gebrauchen einfach richtig kaputt und fertig waren gerade auf dem geburtstag von meinem neffen (ist 2 geworden niedlich ) und mir war warm dann kalt dann wieder warm dann wieder kalt mein mann sagt ich seh aus wie ein zombie! Na toll jetzt ist er noch kurz arbeiten und ich chill mich hier auf der couch rum!!

Wann macht ihr eigentlich eure ovu tests meine sind immer negativ mache ich was falsch??? Immer mal morgens oder mittags wenn ich wenig getrunken habe!

@mummy: gut das du zu nem anderen arzt gehst

Jemand bei Facebook von euch??

Gefällt mir

17. Juni 2012 um 21:01

@ladydior
Sobald du die pille nicht mehr nimmst besteht natürlich die chance schwanger zu werden.
Da am anfang der zyklus eher ubregelmäßig ist, kann man einen ES eh schlecht vorherahnen.
Ich drück dir die daumen!

Gefällt mir

17. Juni 2012 um 23:08

DANKE
Hallo iza, vielen dank für deine unterstützung - bin schon total nervös! Bin voll happy, dass du daran gedacht hast!
Ich meld mich am morgen wieder, und gehe näher auf eure disk. einzugehen. Lenkt mich auch einwenig ab!! Vielen viel dank nochmal!!
Schlaft schön

Gefällt mir

18. Juni 2012 um 6:52

@zimtschnecke
Das schaffst du heute!!!

Gefällt mir

18. Juni 2012 um 6:58

@carina
danke dann werde ich das mal so ausprobieren eigentlich mach ich das auch so allerdings mal mittags mal morgens morgens lass ich dann mal weg! Aber trotzdem ist er immer negativ
Bin jetzt mal auf meinen FA termin gespannt!
Wünsch euch einen schönen Wochenstart!

Gefällt mir

18. Juni 2012 um 9:46


guten morgen ihr lieben,

boa, bin so was von nervös... ich könnt nur noch
aber genug jetzt von diesem zeug...

wie geht es euch?

@carina + seineprinzessin, viiiiiielen dank fürs glück wünschen

@mummy: herzlich willkommen
@ladydior: wenn du einen kurzen zyklus hast, besteht die möglichkeit. da du aber erst jetzt die pille abgesetzt hast, weisst du ja noch nicht wie lange er ist! ich wünsche dir viel glück, vllt hat es doch geklappt!
@lena: wie lange ist dein zyklus? denn gleich nach der mens ist ein eisprung nur dann möglich, wenn dein zyklus kurz ist!
@iza@ he süsse, kopf hoch!! das mit dem eisprung klappt bestimmt noch!!! und bald wird hier mächtig gekugelt!!
und ich bin nicht bei fb

schicke euch ganz ganz liebe grüsse und melde mich bald wieder um zu berichten!!!!

Gefällt mir

18. Juni 2012 um 19:46


hallo ihr lieben,

ich habs geschafft und kanns noch gar nicht fassen!!! boa, bin soooo erleichtert!!! jetzt kann ich endlich wieder freie zeit und hochzeitsvorbereitungen geniessen! und mich mehr mit euch beschäftigen

wie geht es euch? ist ja ganz schön ruhig hier...

freu mich schon von euch zu lesen!


lg

Gefällt mir

18. Juni 2012 um 20:33

@zimtschnecke
hhhuuuuurrrrrrraaaaaa herzlichen glückwunsch

Erzähl war es schwer?? Und jetzt hast du fertig??? Supi da freue ich mich wenn ich jetzt viel von dir lesen kann!!!!

Halt mich mal auf dem laufendem wann du anfängst mit der hibbelei.....

@me: ich bin soooo nervös vor dem fa termin am mittwoch ! Ihr könnt euch das nicht vorstellen denn eigentlich spricht alles gegen eine ss : keine anzeichen tests negativ null ss gefühl oder sonst was aber in mir ist dieser kleine hoffnungsteufel der sagt ; es gibt ausnahmen, der sagt es könnte ja sein, dass deshalb meine mens ausbleibt, der sagt man muss KEINE ss anzeichen haben, der sagt vielleicht war mein es recht spät der einfach meinen wunsch unerträglich macht ... warum kann nicht morgen schon mittwoch sein? ich hab so angst entäuscht zu werden das er sagt da ist nischt kein es nischt halt und das er sagt ich muss geduld haben aber das habe ich nicht
gestern kommt ne gute freundin zu mir und erzählt mir freudestrahlend das sie schwanger ist oh man ich kann an nix anderers mehr denken.... ... genau das wollte ich nicht!

@ladydior: ich kenn mich da leider nicht aus ich denke es klappt vielleicht schneller als du denkst lass deinen körper noch mal deinen neuen zyklus einführen und dann wird das schon

Gefällt mir

19. Juni 2012 um 10:48

Guten morgen
hallo ihr lieben,

wie geht es euch?
@iza: auch wenns nicht geklappt haben soll, lass den kopf nicht hängen. ich sage mir immer, wenns jetzt noch nicht ist, dann gibt es einen Grund weshalb und wenn der richtige Zeitpunkt da ist, dann klappt es! also, kopf hoch, Bauch rein und rücken gerade und dann kommt das schneller als ein 6er im lotto das gilt auch für dich "seineprinzessin" die Prüfung empfand ich schon als schwer und ausserdem sassen acht Personen um diesen scheiss Tisch und haben mir zugehört aber ich hab mich nicht beirren lassen und habe mein bestes gegeben und wie man sieht mit erfolg, denn ich habe Auszeichnung bekommen
ne mädels im ernst, ich wünsche euch von herzen dass es geklappt hat!!!

@seineprinzesin: hast du öfters Kreislaufprobleme? und was machst du beruflich?

me: bin gestern zufällig auf einem Beitrag gestossen, in dem es hiess, dass schmierblutungen vor der mens Anzeichen auf gelbkörperschwäche sei.. und ich habe das!!! mann, ich fühl mich so verunsichert... denn wenn man das hat, ist man unfruchtbar ich hab jetzt soooo angst und weiss nicht was ich machen soll....


liebe grüsse

Gefällt mir

19. Juni 2012 um 10:49

Ganz vergessen
vielen vielen dank für euer Glückwünsche und die nette unterstützung
schön mit euch zu schreiben!

Gefällt mir

19. Juni 2012 um 19:24

Hi ihr lieben
Kann nicht mehr klar denken und migräne hab ich auch hoffe krieg hier hin zu schreiben
Sitz gerade in meinem Auto und hole meinen Mann ab aber er lässt auf sich warten !

@zimtschnecke mach dir doch bitte vorher nicht so vviele Gedanken dann gehst du das gganze schein falsch an und wenn es dich so sehr belastet dann frag wirklich mal deinen fa! Wie laufen den die Vorbereitungen für die hochzeit? Ich hab großen Respekt vor deiner Leistung und dann mündlich ich würde sterben!

@carina besser hätte ich es nicht formulieren können es ist quasi alles offen aber ich glaube nicht hoffe es aber so sehr! Und hab tierische Angst vor der Enttäuschung! Ich kann bestimmt nicht schlafen!

Mädels ich bin sooooo nervös ! Und ich wweiss eigentlich jetzt schon das er sagen wird sie sind NICHT schwanger so wie es auf jedem blöden Text steht so das ich jetzt schon heulen könnte!

Hab ich was vergessen sorry Voll die EgoPost heute!

Gefällt mir

19. Juni 2012 um 21:08

@carina
Nachdem ich mich jetzt noch mal rund um gepflegt habe für morgen früh bin ich nun endlich auf der couch angekommen und versuche so ruhig wie möglich zu werden mein menne macht es mir aber nicht leicht da er die ganze Zeit davon redet er würde sich so freuen! Aber eine du schon sagst besser von Nein ausgehen und überraschen lassen ist aber schwer auszuführen den der kleine Mann im Ohr quatscht so Hoffnung in mein Ohr !
Oh man ich versuche mir jetzt mal einzureden das es nicht so ist und sSuche positive Dinge dafür wie wir haben ja noch Zeit etc Kinder sind stressig etc!

Ich melde mich direkt morgen bei euch allerdings muss ich direkt danach zur Arbeit!

Ich hab so im Gefühl bei dir dauert es such nicht mehr so lange oder vergütet du jetzt? Ich beneiden dich um deinen tollen Zyklus

Gefällt mir

19. Juni 2012 um 21:20

@all,bin neu
hy ich bin jacky,26Jahre aus Berlin, ich habe im März meine Pille abgesetzt und am 11.5.12 einen Test gemacht der positiv war,wäre jetzt eigentlich in der 12.Woche aber leider hat meine FA letzten Donnerstag bei einem Vorsorgetermin festgestellt das dass kleine Herz nicht mehr schlägt
in diesem Moment ist für mich und meine bessere Hälfte eine Welt zusammen gebrochen!

gestern musste ich dann bis heute ins Krankenhaus um das ganze zu beenden,mir gehts soweit ganz gut und ich habe es überstanden,der Verlust ist natürlich immer noch sehr sehr hart,aber wir reden viel und sind für einander dar!"
ich muss jetzt 2Wochen auf sex verzichten und nach meiner ersten Periode dürfen wir wieder loslegen, darauf freuen wir uns schon sehr!wir hoffen sehr das alles gut geht!

und damit würde ich gerne bei euch neu mithibbeln!
der Schmez wird besser wenn man drüber reden kann mit anderen

Gefällt mir

19. Juni 2012 um 22:51

Gute nacht
Wollte mich mir kurz melden und euch süßen eine gute nacht wünschen. Melde mich morgen wieder ausführlicher. Hatte in den letzten tagen wenig zeit!

Und dir Iza wünsch ich gute nerven und eine halbwegs gute nacht. Ich denk an dich und drück dir die daumen!!

Also schlaft schön ihr lieben, wir lesen uns morgen !

Gefällt mir

20. Juni 2012 um 6:54

@carina
Ich stimme dir da voll zu ich möchte auch nicht das terrorkeks hier aufgenommen wird, ich finde so ein unreifes verhalten (was man ja quasi schon lesen kann). hat hier nichts verloren!

@terrorkeks: tut mir leid aber du musst dir einen anderen thread suchen!

Auf alles weitere geh ich heute mittag ein!

Gefällt mir

20. Juni 2012 um 8:36

Hu hu
hallo ihr lieben,

ich bin heute dann auch endlich mal ES+6 ....und kanns eigentlich kaum noch aushalten mit der Warterei.....

bei meiner ersten ss hatte ich die einnistung gesprürt und mir war auch schwuppdiwupp schlecht...

irgendwie hatte ich sowas diesmal nicht ...bislang...

nur dass sich alles seit 3-4 Tagen nach Mens anfühlt....drücken überm schambein, leistenschmerzen....alles nicht richtig schmerzhaft aber unangenehm..

mens dürfte frühestens nächsten Mittwoche-Donnerstag kommen...also kann ichs mir noch wirklich erklären.....

auf die übelkeit kann ich diesmal gut und gern verzichten...die war echt nicht toll und dauerte bis zu ca.14ssw an damals....bäääääääääh.....

ich weiß, man soll nicht zu früh testen, aber ich bin ja gespannt wie ein flitzebogen

wann testet ihr frühestens? mens kommt bei mir immer ES+13....

kennt sich jmd mit dem Oraklen aus?wie funktioniert das?
mache jeden Tag spaßeshalber weiter ovutest um zu gucken ob sie sich verändern.....die Linien waren bislang ztwar noch da wurden allerdings immer schwacher


liebe grüße

Gefällt mir

20. Juni 2012 um 11:22

Oh man
wenn ich nur wüßte wann mein NMT ist????die letzten Tage lagen immer so bei 34 Tagen....heute sind wir bei Tag 34, aber mein ES war wohl verspätet diesen Monat-....-naja abwarten....

irgendwie ist mir heut total ih...bauchschmerzen immer noch direkt über dem schambein und mir ist schlecht ...

das doch alles doof....
naja mal noch ein wenig warten dann schauen wir mal....ich teste mal am WE...viell am Sonntag , dann ist ZT 37, solang hatt ich noch nie.....

Gefällt mir

20. Juni 2012 um 11:54


hallo meine liebe mithibblerinnen,

wie geht es euch?
@mummy: ich drück dir die daumen, dass es geklappt hat! was sagt dir dein bauchgefühl? von orakel habe ich bislang noch nie was gehört die anzeichen müssen auch nicht gleich sein wie bei deiner ersten ss! ich bin mega gspannt, was du dann zu berichten hast!
@carina: danke für deine glückwünsche bin echt stolz deine verhütungsmethode ist ja toll und bis jetzt nie was passiert? wann fängst du eigentlich an zu hibbeln? mit terrorkeks stimme ich dir auch zu. ich habe auch in einem thread mitgeschrieben wo auch sie dabei war..
@iza: wie gehts deinen kopfschmerzen? hast du das nie genau untersuchen lassen? kinesologie ist eine therapie auf natürlicher basis. du bekommst schüsslersalze und so weiter. auch kann man die muskulatur entspannen... ich machs wegen meinem rücken und mir hilft es total! und??? was hat der fa gesagt??? auch bei dir bin ich schon voll gespannt!!!! berichte gleich, wenn du es weisst!

me: ihr habt recht, ich mach mich jetzt mal nicht verrückt und ab mitte juli versuchen wir es einfach. wenn ich merke, dass einige monate braucht, dann lass ich das abklären. ich werde mal mit ovus testen um dieser sachen genau auf dem grund zu gehen. denn es heisst, nach dem eisprung ist der zyklus verkürzt (als ca. 10 tage oder weniger) das hilft mir dann vielleicht!

liebe grüsse

Gefällt mir

20. Juni 2012 um 12:43

@all
hy ihr lieben, ich hatte gestern mal meine Geschichte geschildert und gehofft ein feadback zubekommen oder ob ich an eurem thread mitmachen darf

lg Jacky

Gefällt mir

20. Juni 2012 um 13:04


@carina: ach ja, stimmt!! ich hab fast nicht mehr den überblick! ja, da hast du recht, wenns so sein sollte, dann muss es eben sein! wie lange dauert dein praktikum? zwei wochen? habe ich das richtig verstanden? und was wäre es für einen praktikum? das find ich toll, dass dein freund 8 wochen urlaub nimmt, um bei dem baby zu sein ich weiss noch nicht ob meine zyklushälfte so kurz ist... das möchte ich mit ovus probieren rauszufinden. danke für den tipp! ich werds mir merken. so lange keine probleme auftreten, würde ich doch mit pflanzl. mitteln probieren. bin nicht so für medis. nur für den notfall.

@jackie: das tut mir echt leid, was dir passiert ist zuerst hofft man, dann ist es soweit und dann passiert das. fg sind leider nicht selten. ich bin zwar noch nie in einer solchen situation gewesen, denke aber das die natur ihren lauf macht und wenn es nicht bleiben möchte, dann geht es... kenne einige, die das selbe erlebt haben... ich habe nichts dagegen, wenn du mithibbelst aber möchte das nicht einfach so entscheiden. die anderen sollten auch einverstanden sein. ich wünsche dir trotzdem, dass es bald wieder klappt und du eine tolle kugelzeit erlebst und ein gesundes baby in arm halten darfst!

ich drück euch

Gefällt mir

20. Juni 2012 um 14:00

Dann lass uns im juli gemeinsam hibbeln für ein aprilbaby
@carina: soooo ist das! fünf wochen!! aber toll das praktikum!! ich arbeite auch im pädag. bereich. aber nicht mit kindern. wie lange dauert dein studium noch? ich hab schon bisschen gerechnet: wenn ich im juli meine mens habe, sollte der es anfang august sein und et end april.. da kannst du ja mitmachen mensch, ich kanns kaum erwarten endlich zu hibbeln und ich habe das gefühl, dass es noch sooooooooooooo lange geht... aber gut ding will weile haben
erhalte ich die globuli in einer normalen apo oder muss ich die irgendwo bestellen? vielen dank für deine liebe unterstützung

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen