Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir sind die neuen und haben einen gemeinsamen Traum!

Wir sind die neuen und haben einen gemeinsamen Traum!

9. Juni 2012 um 7:35

Hallo zusammen, ich bin noch ganz frisch hier dabei, aber die meisten Gruppen kennen sich schon länger und da kommt man meist nicht so schnell mit!
Für alle, die auch wie ich mitten in der Familienplanung sind und sich austauschen möchten..... ihr seid herzlich eingeladen.
Zusammen können wir über alles was uns erfreut, belastet, über das, was man so im wahren Leben nicht so erzählen würde sprechen und uns austauschen!
Seid mir nicht böse, wenn ich anfangs Startschwierigkeiten habe!
Ich freu mich auf jeden!

Mehr lesen

9. Juni 2012 um 15:49

@seineprinzessin
Herzlich willkommen!!! Das finde ich ja sehr schön, freut mich sehr das du schon da bist und würde auch gerne mit dir den weg weiter gehen

Es freut mich sehr dich kennen zu lernen! Ich stell mich auch mal ganz kurz vor...
Ich bin 27 Jahre alt, verheiratet und im 1ten ÜZ, seit September 2011 nehm ich die Pille nicht mehr und habe seit dem aber ziemliche Probleme mit meinem Hormonen bzw Zyklus, ich hatte 5 Monate gar keine Mens und dann nur zwei Tage und seit ich mit meinem Menne ohne hibbel (22. April) kam meine mens das erste Mal seit September wieder richtig... und seitdem hibbeln wir jetzt schon und bin heute quasi ZT 36 allerdings waren Tests bis jetzt negativ und ich habe aber auch keine anzeichen auf eine Schwangerschaft oder auf meine Mens.....
Ach und genau ich nehm auch Folsäure!

So genug von mir, wie gehts denn dir ??? Cbm was ist das?? Sorry aber ich bin da echt voll unerfahren was das ganze angeht. Ich arbeite noch mit Ovus aber bis jetzt auch negativ.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2012 um 16:06

Kannst
du mir noch mal eine private nachricht mit deinen daten schicken? Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2012 um 16:13

Ich hibbel mit!
Halli hallo!
Ich bin 25 jahre alt und seit 1 jahr verheiratet. Seit März nehme ich die Pille nicht mehr uunf seit letztem Monat probieren wir es. Ivh habe momentan auch einen sehr umregelmâßigen zyklus. Aber wir machen uns da keinen stress.

Habe seit letzter woche immer wieder mal ein ziehrn rechts neben dem bauchnabel. Tippe auf eierstöcke... werde, wenns nicht besser wird zum FA gehen.
Freue mich, mit euch zu hibbeln!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2012 um 18:20

@lena
Herzlich Willkommen in unserem Team,

ich drück dir die Daumen das es nichts schlimmes ist könnte es denn sein das du schwanger bist!? Wann ist denn dein nächster Mens Termin?

Kannst du mir bitte per PN deine Daten noch einmal schicken!?

Und eure Männers auch im Fussi Fieber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2012 um 18:41

Huhu ihr
würde mich auch gern anschliessen.bin jetzt im 2. üz und habe vor 4 tagen meinen es gehabt jetzt heisst es hoffen

ich bin 25 und verlobt.haben eine tochter 2,5jahre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2012 um 19:12

An alle
Es wäre toll, wenn ihr mir über eine PN eure Daten noch einmal schickt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2012 um 19:14

@babylahja
Herzlich willkommen!
Dann drücke ich dir mal ganz feste die Daumen, vielleicht hat es ja geklappt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2012 um 19:27
In Antwort auf frida_11987166

@babylahja
Herzlich willkommen!
Dann drücke ich dir mal ganz feste die Daumen, vielleicht hat es ja geklappt!

Erzähl doch mal
Wie war das bei deiner ersten Schwangerschaft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2012 um 23:01

@all
Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs ... JGA meiner sis! Wünsche euch einen wundervollen Sonntag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2012 um 8:54

Hi zusammen
Ich melde mich kurz von unterwegs! Ich frei noch das wir schon ein
Paar Leute sind mach rießig Spaß und wir werden glaub ich ein gutes trüppchen!

@sany Wow cool ich freu mich sehr und drück dir ganz doll die Daumen (vielleicht bist du ja unsere erste Kugel

So muss schluß machen bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2012 um 7:29

@Sany
du machst mir ja wenig hoffnung was meinen unregelmäßigen zyklus angeht aber es ist super das es sich bei dir wieder eingespielt hat ich hoffe das kommt bei mir auch bald mal....

Ich würde es dir sehr gönnen und es spricht ja gar nichts dagegen ihr habt gehibbelt zum richtigen zeitpunkt also warum sollte es nicht geklappt haben??? Das wäre toll unsere erste Kugel.... wenn du uns dann ansteckst.
Ich muss sagen ich bin auch so ich seh auch dauernd schwangere und denk da dauernd dran das gute ist ich habe so viel stress im moment das ich auf der arbeit gar nicht so dazu komme drüber nachzudenken... und ich bin auch ganz entspannt mittlerweile.... etwas deprimiert weil ich so gar nichts weiss von mir....

Sagen wollen wir es eigentlich erst mal nicht aber ob ich das schaffe ???

Ich versuch es jetzt erst mal mit den Ovu Globuli und weiterhin Folsäure und am 20.6. hab ich FA termin und dann soll der mal schauen was da los ist bin jetzt ZT 37 Test am Samstag war negativ ... billig test... und anzeichen hab ich für beide nicht!

Danke für deine erklärung von cbm vielleicht probier ich den auch mal aus ist der teuer??? Wie misst man das denn dann???

Wünsch euch allen einen schönen Wochenstart!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2012 um 11:51

Zyklus
Wir probieren es nun erst mal so. Ohne ovu test oder ähnliches...mal sehen. Mein zyklus ist bis jetzt auch totsl untegelmäßig... Ich hoffe, dass gibt sich bald.

Muss auch erstmal lernen, meinen körper neu kennen zulernen. Es ist schon fazinierend ohne pille und ich bin mir sicher, meinen ersten eisprung deutlich gemerkt zu haben. (ziehen im
Bauch, empfindliche brüste..,)
Aber habe auch vor der letzten periode ganz schlimme PMS gehabt. Das brauch ich nicht nochmal..
Ansonsten versuche ich entspannt zu sein und alles zu hoffen, aber nichts zu erwarten,.
Bekommen heute mal meinen weisheitszahn raus und melde mich evtl. Heute abend, mal sehen wies mir geht.
Euch drück ich allen die daumen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2012 um 20:10

@Nabend zusammen
bin soooo müde melde mich morgen früh wieder ihr lieben....

PS bitte immer auf den Hauptthread antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2012 um 7:22

Guten morgen ihr lieben
Na wie gehts euch??? Ich bin jetzt ZT 39 und habe immer noch keine anzeichen.... außer ich krieg nen schnupfen...
Aber ich versuche mir jetzt mal keinen kopf mehr zu machen das ist schon ganz schön schwer aber ich kann es ja nicht änder und ich glaube wenn ich mich rein steigere dann klappt es nie!

Den Tipp würde ich dir auch geben @seineprinzessin nicht das du dich so sehr darauf konzentrierst dann bist du nachher um so mehr gefrustet... der kopf spielt auch eine große rolle um schwanger zu werden....

und natürlich wie du sagst ist das umfeld sehr wichtig leider ist mein arbeitsplatz auch nicht wirklich supi und ich steh mega unter stress dort was ich versuche im moment zu reduzieren aber klappt halt nicht immer habe auch nur noch bis ende februar meinen vertrag möchte da aber auch nicht bleiben ... geht auf die psyche.... vielleicht spielt das ja bei mir auch ne rolle!

das ist so krass mein mann und ich hatte früher immer angst schwanger zu werden aber das da so viel hinter steckt weiss man ja gar nicht.

Ich hab voll schiss das ich gar keinen es habe

@lena: WIE GEHT ES DIR? wie wars beim Zahnarzt du arme maus! ich drück dich!!
warst du beim FA wegen deiner stiche im Bauchbereich??? Ich glaube wir sind ziemlich gemeinsam wir hibbeln einfach und warten ob was passiert. bin jetzt auch ein jahr verheiratet
ich finde das immer komisch wenn alle schreiben ich spüre meinen es ich hab den noch nie gemerkt kann das denn ich mein ich habe auch nie drauf geachtet??

@babylahja: wo biste denn? Wie geht es dir?



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2012 um 10:50
In Antwort auf frida_11987166

Guten morgen ihr lieben
Na wie gehts euch??? Ich bin jetzt ZT 39 und habe immer noch keine anzeichen.... außer ich krieg nen schnupfen...
Aber ich versuche mir jetzt mal keinen kopf mehr zu machen das ist schon ganz schön schwer aber ich kann es ja nicht änder und ich glaube wenn ich mich rein steigere dann klappt es nie!

Den Tipp würde ich dir auch geben @seineprinzessin nicht das du dich so sehr darauf konzentrierst dann bist du nachher um so mehr gefrustet... der kopf spielt auch eine große rolle um schwanger zu werden....

und natürlich wie du sagst ist das umfeld sehr wichtig leider ist mein arbeitsplatz auch nicht wirklich supi und ich steh mega unter stress dort was ich versuche im moment zu reduzieren aber klappt halt nicht immer habe auch nur noch bis ende februar meinen vertrag möchte da aber auch nicht bleiben ... geht auf die psyche.... vielleicht spielt das ja bei mir auch ne rolle!

das ist so krass mein mann und ich hatte früher immer angst schwanger zu werden aber das da so viel hinter steckt weiss man ja gar nicht.

Ich hab voll schiss das ich gar keinen es habe

@lena: WIE GEHT ES DIR? wie wars beim Zahnarzt du arme maus! ich drück dich!!
warst du beim FA wegen deiner stiche im Bauchbereich??? Ich glaube wir sind ziemlich gemeinsam wir hibbeln einfach und warten ob was passiert. bin jetzt auch ein jahr verheiratet
ich finde das immer komisch wenn alle schreiben ich spüre meinen es ich hab den noch nie gemerkt kann das denn ich mein ich habe auch nie drauf geachtet??

@babylahja: wo biste denn? Wie geht es dir?



Aua aua
Zahnarzt ist ja nie wirklich angenehm, aber weisheitdzahn ziehen ist ekelig. Zumindest die tage damach. Hab ziemliche schmerzen und die halbe nacht nivht geschlafen. Aber es kann nur besser werden.
War wegen meiner stiche noch nicht beim FA, hatte seit dem we nichts mehr. Komisch
Bin jetzt zt 17.. Verspüre auch nivhts, keine anzeichen auf einen es!
Ich bilde mir ein, meinen ersten ES gespürt zu haben, hatte einen tag ein rivhtiges ziehen im bauch und dann nivhts mehr. Der zerfix schleim
Hat auch dazu gepasst. aber seither kann ichs auch nir raten.
Wir hibbeln einfach allem entgehen. Wie heißt es so schön: es kommt, wenns kommt! und der erste der hier hibbelt- darauf freu ich mich schon es ist so schön hier leute gefunden haben, die mit einen mitfühlen. Zuhause bindet man auch nicht jedem auf die nase, dass man gerade versucht schwanger zu werden.

So ivh werde mich nun mit flüssignaheung versorgen...

Achja, ich schreib dir eine pn mit meinen daten, wenn uch am pc bin. Irgendwie geht das über die handy app net.

Ich denk an euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2012 um 12:38

Halli hallo
ich wollte fragen ob ich mit euch mithibbeln kann. ich habe bei zwei threads mitgeschrieben, jedoch bin ich irgendwie nicht richtig reingekommen. es ist aber so, dass ich nicht viel schreiben kann zu zeit, da ich noch voll im prüfungsstress bin. ausserdem beginnen wir ab juli an zu hibbeln..

liebe grüsse
zimtschnecke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2012 um 13:20

Herzlich willkommen an die Neuen
Hab nur kurz pause aber schon mal herzlich willkommen klar könnt ihr mitschreiben und hibbeln usw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2012 um 14:54


schön und danke, dass ihr noch platz habt!

mir geht es gut, ausser dem stress halt! aber bald ist es ja vorbei!! ich komme aus der schweiz..
wie geht es euch?

seid ihr schon am hibbeln oder kommt es erst noch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2012 um 19:17

@Carina
da würde ich mich seeeeeeeeeeehhhhhhhhrrrrrrrr freuen willkommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2012 um 19:32

Leute ihr müsst die Carina Herzlich willkommen heissen
ich kenne sie aus einem anderen Thread und ist ne gannnnnnnnnzzzzz süße und liebe! Quasi eine bereicherung für unseren Thread!

Wie geht es euch?? Ich habe Migräne das ist horror sag ich euch zum

@zimtschnecke: Herzlich willkommen bei uns das ist gar kein problem wenn du nicht viel schreiben kannst ich bin auch nie zuhause.. hab nicht immer viel zeit!
Prüfungsstress??? Was machst du denn? Kannst du mir deine daten bitte per PN schicken mach dann bald einen aktuellen Thread mit uns mäusen!



@ladydior: Herzlich willkommen! ich drück dir fest die daumen das es sich schnell einpendelt ich habe ein halbe jahr danach gar keine mens bekommen und jetzt immer noch unregelmäßig bin quasi ZT 37 das heisst ich weiss eigentlich gar nichts mehr so ob schwanger oder nur wieder keine mens! Aber das ist sehr selten ich drück euch fest die daumen!!! das klappt

@seineprinzessin; Was gibts neues??

Habt ihr vorschläge für nen neuen Thread??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2012 um 19:35

@lena
Sorry übersehen kannst du bitte auf den Hauptthread antworten sonst überseh ich dich!

Wie geht es dir noch schlimm zahnweh??? Gute Besserung weiterhin!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2012 um 19:54


Ja irgendwie noch schlimm. Kreislauf macht mir zu schaffen und mein hunger . Immer diese flüssignahrung...
Da mein zahnarzt meinen kieferknochen abschleifen musste, ist der schmerz schon novh da.wobei ich den schlafentzug svhlimmer finde. Aber es wird alles wieder. Mein mann und ich können nur novh nicht herzeln... Was die sache mit dem schwanger werdn diesen monat schwer macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2012 um 7:01

@lena
Mach dir nichts draus die zeit geht so schnell um.... und dann könnt ihr schön hibbeln....
Was machen die Zähne??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2012 um 10:19


@carina: na dann schliesse ich mich an heisse dich ganz herzlich willkommen!!! das freut mich, wenn du schon am hibbeln bist!! hoffentlich hast du bald einen positiven test ich hibble noch nicht... erst mitte juli aber ich freue mich schon wahnsinnig drauf! ich bin 26 und heirate bald ja, hört sich sehr zuversichtlich an, mit den zahlen! bin mir sicher, dass es dann klappt und wir bald alle einen positiven test in der hand halten!
@lena: tut mir leid wegen deinen Zähnen!!! meine sind noch nicht mal nach aussen gewandert diese hipp gläser sind wirklich lecker!! habe auch schon probiert!
@ladydior: bist du schon am hibbeln?
@izazoe: ich habe am montag meine mündliche diplomprüfung. ich arbeit mit menschen mit behinderung ich habe dir eine pn geschickt! migräne kenne ich allzu gut! das tut höllisch weh und jeden schritt, den man geht und man erträgt kein tageslicht bist du schon am hibbeln?
me: meine mens sollte jeden moment eintruddeln! hoffentlich auch, denn ich habe jetzt eine relativ regelmässigen zyklus (war leider nicht immer so!)

liebe grüsse an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2012 um 10:39

Hallo...
... An alle. Schön, dass ihr alle mithibbelt.

Gehe morgen noch mal zum arzt. Hsb seit gestern sooo kopfschmerzen.
Da ich im kiga arbeite, fühl ich mich noch nicht bereit auf 26 kinder aufzupassen. Will mich ruchtig auskurieren.
Das mit den hipp gläsern, probier ich schon und ich muss mich als fan outen! aber ich hab so hunger auf was gescheides... ) son schweinebraten oder so.. Oder was vom chinesen loool. Aber das wird schon wieder. Langsam gehts aufwärts.

Ich denke an euch. Werd mich mal wieder aufs ohr hauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2012 um 13:37

@all
@carina: HERZLICH WILLKOMMEN!!!
Du verwirrst mich du schreibst dein ZT ist NR 8 und seit gestern hast du deine mens nicht mehr fängt man nicht ab dem tag nach der mens an zu zählen (das habe ich nämlich gemacht und bin jetzt bei ZT 40 (wenn ich meine Mens mitzähle bei 49) ....
Dann sieht es für ich ja noch schlechter aus!!!

Die Statistik gefällt mir! Ich wünsch euch viel spaß beim hertzeln bohr haben wir auch so gemacht täglich aber mindestens jeden zweiten mein armes menne dann hab ich gelesen wenn der mann oft nen O hat dann sind die nicht mehr so flott versuch mal lieber jeden zweiten!! Ich muss sagen im moment ist meine lust gerenzwertig vielleicht weil ich von meinem körper entäuscht bin .....

@lena: kann mich da nur anschließen die Hipp Gläser sind mega lecker aber ich verstehe das du was anderes brauchst.... mist meine weisheitszähne oben mucken auch aber was ihr so sagt will ich die doch drin lassen ohne essen geht ja gar nicht!!!

@zimtschnecke: danke für dein PN ! Ja ich hibbel seit ende april leider ist mein zyklus voll im eimer kenne ihn quasi nicht das heißt warten und hibbeln!
Ich bin leider sehr migräne geplagt, habe es oft und dann geht meistens gar nichts mehr!!
Dann drücken wir dir hier mal alle die daumen für montag bist du schon nervös??? Das heisst danach hast du fertig??




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2012 um 13:38

@zimtschnecke
heiratet ihr in weiß? Kirchlich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2012 um 14:17

NEUER THREAD ist fertig!!
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f194000_matern1-Wir-sind-die-Neuen-und-hibbeln-bis-ER-endlich-POSITIV-ist.html#0r

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2012 um 14:30


@seineprinzessin: ja, das kenne ich nur zu gut! am liebsten würde man im bett bleiben den ganzen tag... wir reden nicht über kizimö aber dafür über alles andere! ich hoffe von herzen, dass es gklappt hat! halt uns auf dem laufenden wann heiratest du? ich hab jetzt nicht soviel lust zu zählen sollte im ende juli anfang august sein?
@lena: ach je du arme... ich hab im moment auch wahnsinnige kopfschmerzen... erhohl dich ganz gut!!!
@carina: was studierst du denn? ich glaub, die mens ist jetzt da und dann muss ich nur noch einen zyklus warten!! habe ich dich schon gefragt ob du am schon am hibbeln bist? ich hab so viele sachen im kopf...
@iza: boa, diese scheiss migräne!! dann bist du echt ne arme hasst du schon mal kinesiologie ausprobiert?? ja, ich bin danach fertig!!! endlich!!!! danke fürs daumen drücken! kanns echt gut gebrauchen!!!
ja, wir heiraten weiss!!! freue mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club