Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir sind die glücklichen Februar Mamis

Wir sind die glücklichen Februar Mamis

6. August 2013 um 8:30

Wir sind die werdenden Februar Mamis 2014 und freuen uns riesig über unseren Nachwuchs.

Wenn ihr mitschreiben wollt, stellt euch doch einfach kurz vor ( am besten per PN ) und dann kanns losgehen




Sarah9450
15 ssw
2 Kind ( 1 Jungen mit 3 habe ich schon)
ET: 06.02.2014
BaWÜ


Mehr lesen

6. August 2013 um 10:11

Ich
Mein Et soll der 03.02.2014 sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 12:33

Darf
Ich mich euch anschließen?
Ich bin 31 Jahre alt und erwarte nach großer Überraschung unser 3. Kind im Februar.
vorraussichtlicher ET ist 16.2.näheres erfahr ich am Freitag bei der Feindiagnostik.
Ich bin aus BaWü..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 15:36
In Antwort auf anma821

Darf
Ich mich euch anschließen?
Ich bin 31 Jahre alt und erwarte nach großer Überraschung unser 3. Kind im Februar.
vorraussichtlicher ET ist 16.2.näheres erfahr ich am Freitag bei der Feindiagnostik.
Ich bin aus BaWü..

Februarmami
Hallo, ich bin Kathleen und würde mich gern Euch anschliessen... bin heute 11 4 und mein ET ist voraussichtlich der 27.2.14
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 15:44

Schön das ich schon Rückmeldung habe..
Ich habe bereits schon in 2 Schwangerschaftsthreads mitgeschrieben , die sind aber irgendwie nicht mehr so aktiv..mhmm.. Ich hoffe bei uns hier wird das anders

@ anma821

Ich hoffe es hat euch positiv Überrascht?!?!

@Leenschie

Bin sehr froh das ich das endlich rum habe die ersten 3 Monate ging es mir einfach nur be*******..Habe mich immer übergeben und mir war den ganzen Tag einfach nur übel.. Wie geht es dir ?


Wie habt ihr bis jetzt eure Schwangerschaft erlebt?

Habt ihr auch schon ein Bäuchlein?
Ich habe bereits einen mega großen Bauch, werde angesprochen ob ich im 6 MOnat bin

Ich hoffe es gesellen sich noch ein paar mehr zu uns,
das wir Freud und Leid teilen können in unserer Kugelzeit, und uns immer mit gutem Rat zur Seite stehen können

Das esübersichtlich bleibt bitte immer auf den Hauptthread antworten

Wünsche euch noch einen tollen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 15:47

@sarah
Finde es auch total schade aber finde im Forum ist allgemein wenig los oder? Früher ging hier der Bär ab bin seit 2007 hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 16:30

..
Ich muss erdtmal durchsehen hier. Also immer hier antworten, richtig ja?

Mit gehts eigentlich ganz gut.. Leichte übelkeit und müde/ erschöpft... Nur hab ich wahnsinnige Rückenschmerzen seit 1 Woche. War bereits beim Arzt. Mit Baby ist alles super... Liegt wohl am "umbau" und meiner Vorerkrankung... (Bandscheibenvorwölbung )
Das ist total ätzend, da ich den ganzen Tag laufen muss in meinem Job...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 17:16

Guten Abend
@ leenschie
Jaa so war das richtig mit dem Antworten..hast es ja bald geschafft..bei mir hat der ganze Käse aufgehört in der 12 / 13 ssw oder so..jetzt habe ich gut Energie..aber dafür finde ich den Bauch langsam..nun ja..störend würde ich nicht gerade sagen..aber nervig teilweise..einerseits schön..andererseits wie schlaf ich wie lauf ich..die Hitze..mein Gedanke ausserdem..wie werde ich im 9 aussehen wenn ich jetzt schon SOO aussehe

@prinzessin
Jaaa, ich finde das auch voll schade..bei meikner ersten ss hatte ich ,,die Zeit nicht " in solchen Foren zu stöbern und mich auszutauschen..jetzt dachte ich ich schau mal,,aber fast keiner da..schreib auch in 2 anderen Threads mit, sind auch echt nette frauen dabei, aber sind eben irgenwie nicht so aktiv..da dachte ich ich probier das mal vielleicht klappts ja in meinem Thread besser... Also ich verlass mich auf euch Mädels

Wisst ihr eigentlich schon was es wird..??
Ich habe in 1,5 Wochen meinen Termin, und es hiess es sieht wie ein Mädchen aus..dieses mal sagt sie es mir sicher..ich möchte doch soooooooo gerne ein Mädchen

Ich bin ab Morgen in der 15 ssw, und langsam wird mir bewusst das die ss ja mega schnell vorbei geht, findet ihr auch?
dann sinds 20, dann ist die hälfte dabei..oh maaann..kanns kaum erwarten Ich freu mich so, und mein kleiner Mann ( 3 Jahre) ist auch schon ganz aufgeregt..


Wie siehts eigentlich mit euren Bäuchen aus??

DAS HIER IST MEINE MEGA WAMPE ( 14+6)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 18:14

Guten Abend
Hmm ja inzwischen positiv überrascht, aber Anfangs war es schon nen Schock..
ich hab halt schon nen Sohn, er ist 3 Jahre und eine Tochter mit 11 Monaten..auf gut Deutsch, ein Stillunfall unser jetziger Zwerg..
Mittlerweile überwiegt die Freude bzw die Angst dass ich es nich verlieren könnte bzw dass was wäre..aber jetzt schaun wir mal positiv nach vorn und sind Guter Hoffnung!!!
hab ja am Freitag meinen Termin und da mein Frauenarzt ein Pränataldiagnostiker ist, vertrau ich ihm, wenn er hoffentlich sagt, dass alles gut ist..
bis dahin abwarten.
hab blöderweise meinen angelsound ner Freundin gegeben, dabei könnt ich ihn jetzt selber so gut gebrauchen!! naja...
hab meine anderen Kids schon in der 15./16. ssw gespürt, d.h.nimmer lange, dann spür ich den Mini-me hoffentlich ..
bei mir lässt die Übelkeit jetzt langsam nach, und ich bekomm auch laaaaangsam nen Bauch...bib eigentlich sehr schlank, hab aber noch 2kg von der letzten Schwangerschaft drauf..und die sitzen am bauch..also denkt.man eher ich sei dicker geworden als schwanger...rechnet ja auch keiner damit.
ich hab in allen Schwangerschaften 25kg zugenommen...puhhhh..aber sind immer wahnsinnig schnell wieder runter durchs stillen bei mir!!
ach ich freu mich so wenn es am Freitag gut ist und ich sagen kann" wir bekommen nochmal nachwuchs"...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 18:16
In Antwort auf anma821

Guten Abend
Hmm ja inzwischen positiv überrascht, aber Anfangs war es schon nen Schock..
ich hab halt schon nen Sohn, er ist 3 Jahre und eine Tochter mit 11 Monaten..auf gut Deutsch, ein Stillunfall unser jetziger Zwerg..
Mittlerweile überwiegt die Freude bzw die Angst dass ich es nich verlieren könnte bzw dass was wäre..aber jetzt schaun wir mal positiv nach vorn und sind Guter Hoffnung!!!
hab ja am Freitag meinen Termin und da mein Frauenarzt ein Pränataldiagnostiker ist, vertrau ich ihm, wenn er hoffentlich sagt, dass alles gut ist..
bis dahin abwarten.
hab blöderweise meinen angelsound ner Freundin gegeben, dabei könnt ich ihn jetzt selber so gut gebrauchen!! naja...
hab meine anderen Kids schon in der 15./16. ssw gespürt, d.h.nimmer lange, dann spür ich den Mini-me hoffentlich ..
bei mir lässt die Übelkeit jetzt langsam nach, und ich bekomm auch laaaaangsam nen Bauch...bib eigentlich sehr schlank, hab aber noch 2kg von der letzten Schwangerschaft drauf..und die sitzen am bauch..also denkt.man eher ich sei dicker geworden als schwanger...rechnet ja auch keiner damit.
ich hab in allen Schwangerschaften 25kg zugenommen...puhhhh..aber sind immer wahnsinnig schnell wieder runter durchs stillen bei mir!!
ach ich freu mich so wenn es am Freitag gut ist und ich sagen kann" wir bekommen nochmal nachwuchs"...

Also
Ich meinte natürlich NOCH VERLIEREN nicht NICHT VERLIEREN..
hab angst dass ich das baby noch verlieren könnt..
maaaannnn mit Handy ist immer blöd schnell zu schreiben..sorry!!!'

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 18:36

@sarah
Dein Bauch ist echt groß! bin heute 14+1ssw und meiner ist halb so groß. Freu mich aber schon richtig auf meine Kugel
Stell morgen mal ein Bild rein bin gerade nur mit dem Handy on. Aber du hast schon recht die ss geht sxhnell rum dabei wird es meine letzte sein aber auf meinen zwergi freu ich mich natürlich

Liebe Grüße Heidi und Krümmelchen 14+1ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 18:42

@ anma
Heeyy..
Mach dir bloß keinen Stress..das tut weder dir noch deinem Wurm gut..denk positiv und alles wird gut,ganz bestimmt.. Wenn man sich zu viele Gedanken macht ist das nciht gut..geniesse lieber deine ss, die geht zu schnell vorbei..Ich hatte bei meinem Sohn ( 3 ) auch eine mega Angst, aber er ist kern Gesund und alles ist bestens
Mach dir keinen Stress..,,UNFÄLLE" gibts viele, aber geliebt werden sie trotzdem und auch die werden groß..also d.h. ihr habts noch keinem erzählt?
Hast du schon Angefangen deinen 3 Jährigen ,,vorzubereiten2 ALSO es ihm erzählt oder so? wie hast das gemacht oder wie vor?

Lieber Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 18:45

@ Prinzessin
Ist das dein erstes Kind?
warum unbedingt die letzte ss?
Ja ich weiss auch nicht mein Bauch ist irgendwie ein Einzelexemplar ich bin ja 1 Woche weiter wie du, vielleicht hast in ner woche auch so ne Wampe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2013 um 7:44

...
...also grad so am Abend ist mein Bauch auch schon total schön murmelig und ich sehr toll schwanger aus... Nur mit den Klamotten wird das ja echt langsam schon eng. Mir ist es auch Super unangenehm am Bauch wenn ich "normale" leggings trage. Die haben so ein enges Bündchen, das ist nicht schön. Habt ihr euch schon Klamotten gekauft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2013 um 8:13

Guten Morgen
@Sarah...ja du hast vollkommen recht..ich sollte optimistischer und positiver denken...ich bin normalerweise auch ein total positiv eingestellter Mensch..solche Gedanken gab es in meiner ersten Schwangerschaft nie..aber ich hab schon Einiges durch..
2 Fehlgeburten in der 11. SSW und eine Totgeburt in der 34. SSW..da war ich 26 jahre..keine Risikoschwangerschaft und kein Chromsomendefekt..
aber nun anderes Thema..will euch damit ja nicht belasten..sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2013 um 8:18

Also
Ich hab noch Umstandshosen daheim..aber die passen natürlich nicht...
die sind 2 Nummern größer und der bauchgummi novh viel zu weit..
ich trag momentan Leggings ne Nummer größer und Kleidchen darüber..das ist bequem..noch...
hihi..
mal sehen wie lange noch..
aber abends hab ich auch nen kleinen bauch..ich denk aber bei mir eher Blähbauch weil wenn ich aufn rücken lieg verschwindet er und gebärmutter kann ja nicht verschwinden..
na der Babybauch wird bei mir schon noch bald kommen...ihr seid ja glaub auch 2 Wochen weiter..
oder wie weit seid ihr?
bin in der 13. SSW..
wow...wie die Zeit rennt..aber mit zwei kleinen Zwergen komm ich tagsüber gar nicht ans grübeln und denken..das ist gut so!!
wann hsbt ihr euren nächsten Ultraschall ?
habt ihr Nackenfalte und co macgen lassen?
nackenfalte macht meiner automatisch miz und fruchtwasser mach ich nur wenn ein verdacht da ist..ansonsten die ganz normalen Ultraschalls, die mein Frauenarzt zum Glück jedesmal macht...so süß wenn man sieht wie schnell die wachsen...aus Gummibärle wird Mensch innerhalb v.drei Wochen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2013 um 8:38

...
Na ich bin sogar erst 11 5 ... (glaub ich, weil das mit den Tagen dazu rechnen versteh ich noch nicht ganz... Grins)
Bei mir ist es die erste ssw... Ich bin ganz aufgeregt.. Hab meinen nächsten Termin am 15.8. zur Nackenfaltenmessung. Uns ist das sehr wichtig...
Aber das immer so lange pause ist zwischen den Terminen ist ja furchtbar... Würde am liebsten jeden 3. tag hin gehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2013 um 9:03

Guten Morgen ihr lieben..
@leenschie..
Stimmt ist bei mir auch so, vor allem weil ich weiss das es jetzt ( bin heute 15+0) das Geschlecht schon 100% sichtbar wäre, und ich es einfach wissen möchte langsam. Letztes mal meinte die FA, das es nach Mädchen aussieht..aber sie mir es nächstes mal sagen kann..nächster Termin habe ich leider erst in 2 Wochen..

@ anma:
Ich bin heute genau 15+0
Ich habe meinen nächsten Ultraschall wie gesagt in 2 Wochen und hoffe da das Geschlecht, goffentlich ein Mädchen zu erfahren
Da ich und mein Freund beide noch sehr jung, beide Gesund sind, und unser erster Sohn kerngesund ist, habe ich das mit der Nackenfaltenmessung nicht machen lassen..aber klar man kann nie wissen..Die FA meinte die <chance wäre sehr sehr seeeeeeeeehr gering..und ich mach mich da nciht verrückt, ich weiss das alles ok ist !!!
Umstandsmode habe ich mir Dank meiner riessen Kugel schon kaufen müssen, ja..habe eine ss Hose gekauft, den Rest kaufe ich dann lang für Herbst Winter...Wenn mir der Hosenknopf bis dahin nicht platzt

klar du bist vorbelastet, und hattest offensichtlich schon viel ,,Pech"
Ich bin mir sicher, dieses mal wird alles super und du wirst ein Gesundes Kind zur Welt bringen-..mach dir keinen Kopf..ich denk über sowas gar nicht nach..bin mir sicher das ich ein gesundes Würmchen zur Welt bringen werde..1000000%. Du belastest uns damit sicher nicht wenn du davon erzählst, dafür ist das hier ja gedacht...



Soo, ich habe heute um 16.00 Uhr einen FA Termin, weil ich..ACHTUNG, haltet euch fest, vermutlich einen Pilz habe..und ratet mal woo

So ein scheiss, heisst ja das man dafür in der ss besonders anfällig ist, hatte sowas noch nie, ich krieg die Krise, konnt fast nciht sfchlafen heute Nacht vor lauter juck juck
Aaaaber vielleicht macht sie ja schnell einen US heute? Das wäre super

Also heisst es für mich heute um 16.00 ab zum FA. .irgendwie peinlich aber da muss ich durch..!!!!

Ich melde mich heute Abend wieder hier...
Euch einen tollen Tag..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2013 um 11:01

Oh
Einen Pilz..das ist natürlich nicht schön und unangenehm..aber wenn man ihn behandelt nicht weiters schlimm in ner Schwangerschaft..ich selber war auch noch nie.betroffen aber eie Freundin v.mir hatte es regelmäßig in der Schwangerschaft..und sie musste dann mit diesen Milchsäurebakterienzäpfchen aus der Apotheke vorbeugen...
dann hat die Hebamme gemeint, dass diese viel zu teuer sind sie kann.einfach einen tampon getränkt mit Naturjoghurt einführen, das hat die gleiche Wirkung..
das hab ich auch gemacht wenn ich ein.ungutes Gefühl untenrum hatte..ich hab so Ph Handschuhe, zur Vorsorge und später für fruchtwasseruntersuchung, und wenn der bissl durcheinander war dann einen Tag die Tampons und schwupps wars besser...
ebenso vor nem Schwimmbadbesuch Tampons in Öl getränkt...dass man untenrum vor den.Keimen ausm.Wasser geschützt ist...sind kleine handliche Tipps v.Hebammen, die wahnsinnig viel bringen...
Im Prinzip ist bei nem Pilz ja.einfach die Scheidenflora gestört, d.h.zu wenig v.den Milchsäurebakterien...
aber glaub wenn erst mal.ein Pilz da ist, helfen die tampons au nicht..
das muss dir nicht peinlich sein, das haben viele Frauen in der Schwangerschaft..Hauptsache es geht schnell wieder weg!!!
und wer weiß, vielleicht bekommst wirklich deinen Ultraschall noch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2013 um 12:46

Hallo ihr lieben
Darf ich mich euch anschliessen?
Ich würde mich gerne mit euch austauschen. Mein ET ist am 24.2, bin also jetzt 11+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2013 um 12:48

@sarah
Entschuldigung das ich frage aber dein ET ist der 06.02? Du schreibst 15+0ssw? Ich hab ET am 03.02 und bin 14+2ssw. Oder hab ich da was verwechselt? Das mit dem Pilz ist blöd drück die Daumen das es schnell weg geht

@me
Hab mir gerade ein stillkissen gekauft! Eins mit Perlen

Liebe Grüße Heidi und Krümmelchen 14+2ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2013 um 14:17

An alle..und an prinzessin...
Also ich bin heute laut meines Mutterpasses und laut des Schwangerschaftswochenrechners in der 15+0-
Also bei mir stimmt das zu 100 % weil ich gefühlt 10 mal am tag nachschau wie das würmchen denn jetzt entwickelt ist.. Vielleicht hat bei dir der FA auch nur geschätzt oder wusstest du wann deine letzte Periode war?
Schau doch mal hier..also ich bin 100 % heute 15+0, und mein Et ist der 5.2.2014.
Schaut mal hier:
http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2013 um 14:19

@ stinktierli
Herzlich Willkommen, klar kannst du mitschreiben, wir freuen uns über Zuwachs, hoffentlich gesellen sich noch weitere 3 oder 4 Mädels zu uns, dann wirds ein bunter Haufen

Wie hast du denn deine ss bis jetzt erlebt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2013 um 14:52

Ich auch!
Hallo Ihr Lieben,

Ich mag mich auch einreihen, wenn ich darf.
Ich bin heute bei 12 2 (et 17.2.) und komme gerade vom 1. Trimesterscreening. Alles ist gut und ich bin soooo froh!
Irgendwie bin ich diesmal nervöser als bei unserer Tochter, die fast 2 ist.

Abends hab ich auch einen Bauch, aber aktuell scheint meine Gebärmutter wohl noch ganz weit hinten und unten zu sein, also ists ein reiner Blähbauch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2013 um 14:59

Hallo!!! sorry wenn es verurscht?!
Ich geselle mich auch mal dazu. Heute bin ich bei 14+4 ssw und mein Termin ist zum 01.02 ausgerechnet...aber nicht mit einem 28 Tage Zyklus....es ist meine 2 ss,hab schon eine Tochter sie ist 5 Jahre alt. Noch spüre ich mein bauchzwerg auch nicht und der bauch ist auch noch Mini da ich übergewichtig bin.mein nächster Termin ist nächsten Dienstag. Vill habt ihr noch Platz für mich?! Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2013 um 18:02

@sarah
Mein es ja nicht böse aber der Et passt nicht zur ssw! Auch linama hat ja geschrieben Et am 01.02 und ist bei 14+4ssw! Ich weiß meine mens und bei mir stimmt es! Dann wäre ich ja weiter! Also ich bin laut Mutterpass 100% 14+2ssw und hab vor dir Et also stimmt da was nicht

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=03&monat=02&jahr=14&zyklus=0&ab=et

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2013 um 18:21
In Antwort auf hilary_12185624

@sarah
Mein es ja nicht böse aber der Et passt nicht zur ssw! Auch linama hat ja geschrieben Et am 01.02 und ist bei 14+4ssw! Ich weiß meine mens und bei mir stimmt es! Dann wäre ich ja weiter! Also ich bin laut Mutterpass 100% 14+2ssw und hab vor dir Et also stimmt da was nicht

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=03&monat=02&jahr=14&zyklus=0&ab=et

Geht ja auch nur
Um einige Tage und vielleicht war dein Krümmelchen ja auf dem Ultraschall größer und deswegen? Aufjeden fall passt der Et nicht zur Woche und mir ist das nur aufgefallen weil ich dachte wann ist dein Et wegen dem großem Bauch und dann war er nach meinem und ich dachte mmh dann passt doch 15+0 nicht aber wie gesagt sind Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2013 um 19:37

10 + 6 !! -> NICHT 11 + 6
... Ich korrigiere mich.... !
Nach dem ss-Rechner bei Mamawissen.de bin ich 10+6 und das kommt auch mit dem Mutterpass hin... Da konnte ich es wohl nicht mehr abwarten als ich vorhin 11 + 6 schrieb ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2013 um 19:38
In Antwort auf lelia_12432234

10 + 6 !! -> NICHT 11 + 6
... Ich korrigiere mich.... !
Nach dem ss-Rechner bei Mamawissen.de bin ich 10+6 und das kommt auch mit dem Mutterpass hin... Da konnte ich es wohl nicht mehr abwarten als ich vorhin 11 + 6 schrieb ...


....trotzdem hab ich schon eine ganz süße Murmel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2013 um 23:02

Wow
So viele schreibende Mamis...schön...
ich komm leider nicht sehr oft zum schreiben..meine Kids halten mich ganz schön auf trab z.Zt..dir Kleine bekommt auch noch ihren ersten Backenzahn..blitzt schon durch..und das vor ihrem ersten Geburtstag..die ist echt ne Schnellzahnerin..aber das raubt mir Nachts den Schlaf und tagsüber die Nerven..hihi..
@ Sarah..ich bin mir auch ziemlich sicher, dass du 14+0 bist..musst nochmal schaun..
ich bin heut 12+3 und mein ET ist am 16.2...
aber die eine Woche hin oder her...die kommen eh wie sie lustig sind und v.a fertig..
wie geht es Euch allen?
mir sackt es arg den Kreislauf weg obwohl ich permanent durch meine kids in Bewegung bin..hab mit paar mal heut den Blutdruck gemessen und er ist sehr niedrig..
105/65...hatte ich aber in allen Schwangerschaften..Arzt hat mir Cola, mag ich aber nicht, oder Kaffee verschrieben..der hilft dann auch zeitweise..
ich würde aber auch mal so gern meine Füße hochlegen und mich ausruhen..manchmal denk ich echt ich komm an meine Grenzen..
freu mich aber irgendwie total auf Freitag und mejnen Ultraschall..hab heut bei meiner Freundin den angelsound geholt...und habs herzle schlagen hören...so süß...

jetzt geht es mir besser..

wünsch euch eine schöne und hoffentlich erholsame Nacht..bis bald..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2013 um 8:29

Guten Morgen
Wie geht es euch heute?
Ich bin so froh, dass es endlich nicht mehr so heiss ist. Normalerweise bin ich total der Sommertyp aber seit ich schwanger bin, kann ich die Hitze nicht ertragen.

Hier mal bisschen was über mich....
Ich bin 25, komme aus der Schweiz. Bin seit November 2011 verheiratet. Es ist meine erste Schwangerschaft. Und wir waren so erstaunt, dass ich so schnell schwanger wurde. Ich habe die Pille abgesetzt und nicht einmal meine Mens gehabt.
Gestern haben wir uns für einen Kinderwagen entschieden
Freue mich so...
Musste mir auch schon neue BHs besorgen. Meine Brüste sind sonst schon gross und jetzt noch grösser

Eigentlich fühl ich mich gar nicht so schwanger, abgesehen von meinen Brüsten, die aber nicht mehr weh tun und, dass ich ständig auf Toilette muss...
Ich hoffe es ist alles gut...mein nächster Kontrolltermin ist erst am 15.8.

Wie geht es euch? Was habt ihr für Beschwerden?

Da es meine erste Schwangerschaft ist, bin ich froh hier zu schreiben, man hat doch immerwieder fragen.
Wann hat bei euch in der ersten Schwangerschaft begonnen der Bauch zu wachsen?
ich hab ein kleiner Bauch, also eigentlich ein grosser Bauch, aber ich glaube es ist ein Blähbauch...weil ich kann ihn einziehen und dann bleibt eine kleine Wölbung unter dem Bauchabel...ist das mein Babybauch??????

Das ist jetzt lang geworden
aber ich bin so aufgeregt....

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2013 um 10:57

Guten Morgen ihr lieben,
Herzlich Willkommen an alle neuen.
@ stinkerli
ja kann schon sein das das ein Blähbauch ist, wenn er sich noch soo zurückziehen lässt

@anma und prinzessin
Ich weiss auch nciht ich war ja gestern beim fa und der sagte ich wäre jetzt 14 + irgendwas.
Ich verstehe das wirklich nciht weil wenn ich beim ss rechner meinen Daten eingebe, ( tag der letzten mens 1.5.2013, und zykluslänge 28 Tägig) kommt sie sind in der 15 ssw UNd ich habe mich da verlassen drauff, keine Ahnung,
Haben die bei euch gestimmt die Kalender?
Mhmm leider nicht mein größtes Problem..

War ja gestern beim Fa, und aus meinem vermutlichen Pils hat sich was ernsthafteres entwickelt.
Es ist eine Vaginose oder wie auch immer das heisst.
Eine bakterieninfektion, ausgelöst durch evt Schwimmbad oder öffentl. Toiletten...
Ich wurde an den Wehenschreiber gehängt..un d HATTE WEHEN...
Muss mich schonen die wehen müssen aufhören..habe starkes Antibiotikum bekommen ( das eig in der ss nciht eingenommen werden darf, nur in Lebensbedrohlichen Situationen für das baby..) und mit einer Scheidendusche tägl da unten so ein Gel einführen..!!7
Habe richtig Angst , mir wurde gesagt das 75 % aller fehl u frühgeburten und oder missbildungen durch genau so eine Vaginose ausgelöst werden..habe so Angst jetzt, und ein mega ziehen im Unterlleib.. Ich habe soo eine Agnst ...
Habe trotzdem ein US bekommen mein kleines ist wie wild umhergehoppelt und hat rumgefuchtelt und gewedelt

Was haltet ihr davon wenn ich aus unserem Thread einen geschlossenen mache, das es übersichtlicher bleibt?
Euch einen schönen Tag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2013 um 11:03

@sarah
Ou neiiiiin!!!
Das tut mir aber leid!! Aber es wird sicher alles gut!! Wie lange musst du denn die Medikamente nehmen??

Wie viele sind wir denn nun??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2013 um 11:12

@ sarah
Ja da steht 14+ das entspricht 15 ssw das heißt du bist ganze 14 Wochen schwanger und z.B +3 Tage von der 15 Woche. Die beim doc schreiben das so aus und nicht 15 ssw. Im Internet schreiben die auch nur so aus...also sprich die man schreibt 14+0 bis14+6 ist 15 ssw Aber das hört sich ja schrecklich an mit dem was du da hast,drück dir die Daumen das alles gut geht!!!!! Ich würde mich auch über einen geschlossenen theard freuen
Habt ihr euch schon um eine Hebamme gekümmert?ich habe eine und am Mittwoch nen Termin mit ihr *freu*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2013 um 11:29

Wir können umziehen..
Ich war mal Fleißig, ich hoffe es gefällt euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2013 um 14:24


Wie was umziehen??
Wohin?
Was muss ich tun ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2013 um 14:33

...
Ach Sarah9450, das ist ja scheisse... Wie hat sich das geäußert? Alle Symptome wie beim Pilz ?
Ich werd jetzt ma dann richtig aufpassen bei öffentl. Toiletten usw., bin ich zwar so schon, aber jetzt erst recht...

@stinktierli: mein nächster Termin ist auch am 15.8. zur Nackenfaltenmessung.

Habt ihr die machen lassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2013 um 14:40

Umzug
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f211472_matern1-Wir-sind-die-Februarmamis-voller-Vorfreunde-auf-den-Nachwuchs-vache-GESCHLOSSEN.html

hier der neue Thread

Nein, wir haben uns entschieden die Nackenfaltenmessung nicht zu machen. Dann haben wir am selben Tag ein neues Bild. Freue mich so wahnsinnig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2013 um 14:47
In Antwort auf ffion_12655219

Umzug
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f211472_matern1-Wir-sind-die-Februarmamis-voller-Vorfreunde-auf-den-Nachwuchs-vache-GESCHLOSSEN.html

hier der neue Thread

Nein, wir haben uns entschieden die Nackenfaltenmessung nicht zu machen. Dann haben wir am selben Tag ein neues Bild. Freue mich so wahnsinnig

Maaaaaaaannn
ich hab den link vergessen einzufügen ich Nuss..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen