Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir sind bereit... auf ins Mutterglück (20-25) GESCHLOSSEN

Wir sind bereit... auf ins Mutterglück (20-25) GESCHLOSSEN

11. März 2013 um 15:42 Letzte Antwort: 30. Juni 2013 um 15:05

Wir sind eine junge, dynamische Gruppe. Wir vertreiben uns hier die Zeit bis es endlich klappt.


Unsere Daten:
-------------------------------------------------------------------------------------
MrsBinchen
Alter: 23
glücklich vergeben
Hessen
Kinder: nein
Hilfsmittel: Keep Cool
-------------------------------------------------------------------------------------
Sternchen9005
Alter: 22
verlobt
Kinder: nein
Hilfsmittel: Folsäure
-------------------------------------------------------------------------------------
sako88
Alter: 24
vergeben seit ...2004/ verheiratet seit 2012
Hippelbeginn: 10/2012
Stuttgart
Kinder: keine
Hilfsmittel: (zählt Folio Forte als hilfsmittel)
Verhütungsmittel: 8 Jahre lang Pille
-------------------------------------------------------------------------------------
Sunny
Alter: 24
vergeben seit ...2006
Hippelbeginn: 01/2013
Kinder: keine
Hilfsmittel: keine
-------------------------------------------------------------------------------------
Melilein
Alter: 21
vergeben seit ...2010
Hibbelbeginn: 04/2012
Korneuburg - Wien
Kinder: keine
Hilfsmittel: keine mehr
Verhütungsmittel: Pille und einmal Hormonspritze
-------------------------------------------------------------------------------------
Happybride12
Alter: 21
vergeben seit ...2007/verheiratet seit Sommer 2012
Hibbelstart: 02/13
NRW
Kinder: Keine
Hilfsmittel:Femibion, Himbeerblättertee, Frauenmanteltee
Verhütungsmittel: Kondom, vor 4 Jahren Pille
-------------------------------------------------------------------------------------
Flower
Alter:21
vergeben seit ...2007
Hibbelbeginn: 09/2012
Kinder: Keine
Hilfsmittel: Folsäure
Verhütungsmittel: 5 Jahre lang Pille.
-------------------------------------------------------------------------------------


Haut in die Tasten Mädels - auf das wir den Thread nicht untergehen lassen.

Mehr lesen

11. März 2013 um 15:45

Am besten..
.. ihr löscht den alten.. sonst kommt man durcheinander!! hab die genau gleich genannt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. März 2013 um 15:48

@sunny@flower
meine kollegin hat ihre augen auch lasern lassen! die ist mehr als zufrieden. Aber kann ja bei jedem anders ausgehen!

@flower:
ja hast recht.. andere merkens gar net und rauchen wie blöd.. hoff jetzt das es überhaupt geklappt hat dieses mal

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. März 2013 um 15:54

ich bin auch wieder da....


Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. März 2013 um 16:00


Bleibt es jetzt bei diesem ? Da lösch ich jetzt den Rest

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. März 2013 um 5:50

@sternchen
ja bei diesem bleibts..

hoffe happybride findet den dann auch!!

Mein Gott bin ich heute müde. Obwohl ich eigentlich mehr als genug geschlafen habe! Könnte hier echt am PC einschlafen!

ZT23

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. März 2013 um 8:22


@Sako: Mir gehts auch so..... Ich glaube das macht das Wetter auch. Man muss alles mit Maß und Ziel sehen!

@Sternchen: Wie meinst du löschen? Dacht man kann Threads nicht aus der Liste löschen. wo man was geschrieben hat.

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. März 2013 um 8:30


ich bin fit und munder. hab auch bis 7 uhr geschlafen... (Ausnahme) da ich gestern erst um halb zwölf nach Hause kam.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. März 2013 um 10:18


Guten morgen Mädels

@flower : du hattest recht mit dem löschen Das geht nicht ! Wie geht es dir so ?

@melilein: Mein Es wirft mich immer richtig aus der Bahn ! Der Mittelschmerz war gestern echt extrem und die Brüste spannen dann wie verrückt ! Ich bin nur froh das sich erwas tut! Es ist besser so als wenn ich garnichts merke Ich hoffe das es jetzt geklappt hat ! Ich han ein gutes Gefühl ! Jetzt wird 2 Wochen gehibbelt

@all : ich glaube wir sind heute alle etwas müde Das ist bestimmt das Wetter

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. März 2013 um 12:06

@meli
aber wenn du doch heute deine periode bekommen hättest sollen, dann kann die FA doch schon nen bluttest machen! das geht doch schon paar tage vor der periode!?
drück dir ja sooo die daumen!

@alle: und was kann man machen gegen das scheiß wetter?! NIX!!!! leider...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. März 2013 um 5:20

@meli
also ich drück dir auf jeden fall die Daumen, das es geklappt hat!
Anzeichen hast keine?! (was ja nix heißen muss )

Ich glaub bei mir hats dieses mal auch wieder nicht geklappt!

Leider hab ich keine zeit für Therme und dank meinem Sport muss ich jeden zweiten tag bei dem Sauwetter auch noch ins Freie
Bisher gibts bei uns wenigstens noch keinen schnee!

Morgen gehts zum Musikal Sister Act!
Freu mich schon soooooooo

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. März 2013 um 9:09

@meli
Drück dir auch die Daumen das es geklappt hat.

Denk positiv. Eine aus einem anderem thread von mir war auch fällig und hatte keine Anzeichen und heute hat der Bluttest bestätigt das sie schwanger ist.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. März 2013 um 11:07

@meli
in tarzan war ich auch schon.. mega geil..

ach jetzt lass den kopf net hängen..
wie lang ist bisher immer dein zyklus?
ist der regelmäsig?
also ich glaub fest an dich und das kleine würmchen das hoffentlich in dir ran wächst!!

wäre super wenns bei uns anderen auch bald klappen würde

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. März 2013 um 11:31

@meli
Ha ha dein Erklärung für dir Symptome sind ja süß. aber vllt denkst du ejtzt auch nur so weil es schon so lange dauert.

Ach bestimmt schneller wie man gucken kann @sako.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. März 2013 um 11:41


schon gesehen.. heute ist der Tag der Hoffnung!!

naja.. die Hoffnung stibt bekantlich zuletzt!

also lasst uns weiter dran arbeiten

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. März 2013 um 11:58

Huhu mädels
@melileinich liebe auch musicals war bisher nur in dirty dancing

Wann willst du testen?

*ganz fest die daumen gedrückt*
Es wird zeit für die erste kugel

@sako: sister acts ist bestimmt sehr gut gehsz du mit deinen freund? Bei welchen zt bist du?

Bin total erkältet und mit tut allles weh
Bin bis sonntag krank geschrieben
Und mir ist jetzt schon langweilig

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. März 2013 um 12:09

@sunny
ja mein mann geht mit! und meine Cousinen und meine Tante

du arme.. werd schnell wieder gesund..
wobei bei mir hier auch alle krank sind..
alleine hier bei arbeit fehlen 4 von meinem team!

ZT24

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. März 2013 um 10:29

Guten Morgen,
@Melilein: Drück dir die Daumen, dass bei deinem Freund nichts ist.

@Sunny: Gute Besserung. Könntest du deinen ZT dazuschreiben? Weiß nie wo du bist.

@Sako: Wünsch dir heute viel Spaß.

Bei uns ist nun auch der Schnee angekommen. Mist Wetter.

Lg
Flower Zt 12

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. März 2013 um 12:08

@meli
das tut mir ja soooo leid..
drück dir auch die daumen das es bei euch einfach an glück fehlt!!!
Jetzt nur mal so.. .. bin nur neugierig..
wenn bei deinem mann alles i.o. wäre, dann würde es vielleicht an dir liegen.. was könnte das dann sein??
Schick dir alles glück der welt rüber

@flower: Danke, spaß werd ich sicher haben. freu mich total!

ZT25

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. März 2013 um 11:58

@meli
also ich drück dir auf jeden fall die daumen das alles i.o. ist.. und einfach nur bissle glück fehlt!

@alle:
seit ich die pille abgesetzt habe hab ich festegestellt, das sich so manches verändert hat:
z.b. hab ich immer bis zum ES mega hunger. . könnte in den tagen alles möglich in mich rein stopfen .. nach dem ES hab ich dann gar keinen hunger mehr. da ess ich nur, weil ich muss..
genau so ist es mit dem sex. bis zum ES hab ich sowas von lust und danach kommt es selten vor das ich von mir aus sex möchte. wenn dann die periode kommt hab ich wieder mega lust. wobei ich dann auch voll warte, bis die periode rum ist
auch hab ich seit dem wieder mehr pickel wie als ich noch die pille genommen habe! (wobei ich damit schon gerechnet habe)

hat sich bei euch auch was trastisch verändert seit pille absetzen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. März 2013 um 11:59

Ach ja..
musikal war toll.. wobei mir tarzan besser gefallen hat.. sind schönere lieder!
aber trotzdem ein gelungener abend!

ZT26

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. März 2013 um 12:15

@ sako
jaa bei mir auch.. ich fühl mich wieder fitter und nicht mehr so viel schlapp und müde und was ganz toll ist ich habe wieder mehr megaaa gute Laune so wie heute... das hat mir voll gefehlt...

und letzten monat hatte im um meinen ES auch so mega lust gehabt. aber jetzt wieder alles weg.

und pickel hier und da habe ich auch, aber dagegen hilft Solarium

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. März 2013 um 23:03

Guten Nacht
Hy,

wie gehts euch den?

Endlich Wochenende oder?

@Melilein: Ich wünsch dir auch ganz viel Glück und drück die Daumen, dass bei deinem Freund nix ist.

@Mrsbinchen: Hast du dich wieder erholt? Freut mich.

@Sako: Ja bei mir hat sich auch so manches verändert. Sorry fürs direkt sein.. aber mir kommt vor ich muss öfter auf Toilette und bin auch viel aktiver geworden. Seit wir außerdem hibbeln, achte ich viel mehr auf meinen Haushalt. Will es immer sofort sauber haben usw.

Nicht falsch verstehen, war hier vorher auch nicht dreckig. Aber mich hat es z.B. nicht gestört wenn der GS ausgeräumt hätte werden sollen und wir sind aber fort gefahren. Oder wenn noch irgendwo ein Glas von uns stand. Jetzt verräum ich immer alles sofort.

Dann gleicht sich das mit den Essen ja aus oder? Hast du zugenommen?

Lg
Flower Zt 13

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2013 um 10:27

@flower
ja ich hab zugenommen. . wobei das auch vom fussball kommen kann.
um weihnachten rum ist ja immer "winterpause" da nehm ich dann immer fast 2kg ab, weil ich das an muskeln verlier. und so ende februar nehm ihc dann wieder 2kg zu.. wobei ich dieses mal fast 3kg zugenommen habe! Also das eine muss ich mir wohl doch angefuttert haben!

Ja wochenende, und die sonne scheint so wunderschön!!! Ist zwar net gerade warm, aber man hat gleich bessere laune, wenn so schön hell ist

ich glaub bei mir hats dieses mal auch wieder net geklappt. hab keinerlei anzeihen oder sowas! Aber mal abwarten. Irgendwann nächste woche müsste ich ja meine periode dann bekommen

ZT27

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2013 um 21:00

@sakko
Bei mir hat sich auch viel verändert... Bei mir ist es mit der Lust auf essen und auf Sex genauso! Meine Haut hat sich hauptsächlich auf meinen Rücken sehr verändert ! Ich will nächste Woche mal zu meinem FA , vielleicht hat der eine Idee was man machen könnte ! Der kann mit vielleicht auch schon Blut nehmen
Aber im allgemeinen fühl ich mich ohne Pille aktiver und wohler

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. März 2013 um 11:47

@sternchen
da bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin, der es so geht!
Finds total nervig, das ich vor dem ES so mega viel esse und danach dann net! ist bestimmt net so gut für den körper!

Heute ist wieder scheis wetter.. will endlich frühling haben! mein Blumen im garten spriesen schon alle!

ZT28

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. März 2013 um 13:32

@sakko
Ich denke einfach immer das mir mein Körper schon sagt wenn ich was brauche Meine Hautmacht mir mehr sorgen ! Ich hoffe der Arzt kann helfen Bei uns in Bayern scheint die Sonne ! Wann bist du wieder dran mit hibbeln ?

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. März 2013 um 17:03

Hallo mädels
&sako: meine haut hat sich leider auch total verschlechtert, mit pickeln, aber ich bin viel besser drauf

@sternchen: dann genies mal schön die sonne bei uns ist alles grau

Nimmst du denn irgendwelchr produkte für deine haut? Ich habe schon alles ausprobiert aber irgendwie funktioniert nichts. Habe gestern erfahren von einen kumpel die freundin schwanger ist, in der 9 woche.

Ich freu mich voll für die jetzt word der wunsch aber inmer größer

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. März 2013 um 17:52


@ sunny : Wie gesagt, ich möchte jetzt erstmal zum FA ! Ich hoffe der kann mir helfen ! Ich hab ein trägerfreies Brautkleid Bis dahin muss das alles wieder passen ! Vielleicht hol ich mir auch mal eine Zinkpaste ! Das soll wohl helfen !
Bei uns wird das Wetter jetzt auch schlechter !!!
Bei mir im Umfeld ist jetzt auch eine schwanger geworden mit nu einen versuch
Ich denk jetzt positiv und hoffe das es funktioniert hat

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. März 2013 um 18:42

@sternchen
müsste nächste woche donnerstag (mein mein zyklus bei 32 ist) meine periode bekommen!
gestern abend und gerade eben hätte ich am liebsten das essen wieder ausgespuckt.. die übelkeit dauert dann paar sekunden dann kann ich weiteressen..
aber glaub net das das ein anzeichen ist...

hab heute auch erfahren das eine bekannte UNGEWOLLT mama wird. super.. die dies net wollen werden schwanger und die dies wollen, müssen ewig dran arbeiten!
will auch

habt jemand schon was gefunden gegen die unreine haut?
also ich hab keine ahnung was man da machen kann!
mal abwarten was bei sternchen raus kommt!

ZT28

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. März 2013 um 10:49


Mädels, Guten Morgen,

schreibt bitte eure ZT.

@Sako: Drück dir die Daumen, dass es doch Anzeichen sind.

Bin jetzt Zt 16. Zyklus sollte so bei 28 Tagen sein. Denkt ihr es bringt noch was heute zu herzeln? Hatten nur am Freitag Zeit zu herzeln (ZT 13)

Lg
Flower Zt 16

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. März 2013 um 11:04

@flower
klarrr ich würde es tun, einfach weil es auch Spaß macht.

und vllt hat sich bei dir auch was verschoben, man weiß ja nieee...

Viel Spaß beim herzeln.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. März 2013 um 12:10

@flower
also ich würde herzlen.. macht spaß und wer weis, vielleicht hat sich wirkclih mal was verschoben so wie binchen gesagt hat!
Auserdem reicht ja ein Schuss muss nur eben der richtige sein
@meli: also ich glaub net das es geklappt hat! Warte daher fleisig ab, ob mein zyklus jetzt endlich mal bei 32 eingependelt ist oder wieder kommt wann se lust hat!
hhihi.. dann viel spaß beim herzeln!


ZT29

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. März 2013 um 14:50


Klar, wenn Mann nicht zu müde ist, sowieso.

Wollte nur wissen, ob es in Hibbelsicht noch was bringt...

Hört sich komisch an. Also würde sowieso gerne, aber würde mich freuen, wenns vl auch noch passen würde.

@Melilein: Viel Spaß beim

Wie ist das Wetter so bei euch? Also bei uns Sonnenschein, aber kalt.

LG
Flower Zt 16

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. März 2013 um 16:29

@flower
also bei uns regnets wie sau und es ist ar... kalt!!!!!

heute hab ich mal gar keine lust auf training.. würde lieber in die badewanne liegen und relexen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. März 2013 um 20:25

@all
Bei uns regnet und schneit es auch schon den ganzen Tag ! Ich hab seid heute nacht heftigen husten und trau mir nicht etwas zu nehmen ! Es könnte ja geklappt haben !
Nochmal wegen der unteinen Haut:
Ich hab mir jetzt 2 Tage meinen Rclen mit Penaten eingecremt und es wird besser Da ist Zink drin und das trocknet die Pickel aus und trotzdem macht es die Haut weich wie ein Babypopo

Lg und ich hoffe es geht euch allen gut

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. März 2013 um 6:26

@sternchen
das muss ich dann woh auch mal ausprobieren

Gestern war mein tag mal echt stressig.
Daher werd ich heute einfach nur relexen wenn ich heim komme!
Wünsch euch schonmal nen schönen Arbeitestag und natürlich auch schönen Feierabend!

ZT30

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. März 2013 um 9:55

Guten Morgen
Hier ist das Wetter auch total mies. Zeitweise Regen und a..kalt.

lg
Flower Zt 17

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. März 2013 um 10:45


Bei unsist das Wetter auch scheiße und mein Husten wird nicht besser ! Ich muss noch sieben Tage durchhalten bevor iich was nehmen kann ! Außer ich lass einen Bluttest machen !

Lg
Sternchen ZT 22

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. März 2013 um 11:16


Oh je, bist du in Krankenstand?

Du kannst doch zum Arzt gehen und ihm sagen, dass du es nicht weiß und er kann dir dann sagen, was du nehmen darfst.

LG
Flower

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. März 2013 um 11:41

@flower
Ich kann nichtschon wieder krank sein och hab jetzt ein schönes Dampfbad gemacht und heute abend geh uch schön früh ins Bett ! Jetzt geht es erstmal an die Arbeit ich hoffe das es jetzt schnell vesser wird !

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. März 2013 um 12:09

@sternchen
du musst dich ja net gleich krankschreiben lassen..
einfach nur hingehen und sagen, das du net weist was du nehmen sollst, weil du net sicher bist, ob es dieses mal geklappt hat oder net!
dann bekommst was und kannst ja dann trotzdem arbeiten gehen!

Pause .. MALZEIT..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. März 2013 um 12:11

@alle
sagt mal, wann kommt happybride wieder ausm urlaub? net das die unsren thread nimmer findet!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. März 2013 um 14:36


ich hab euch gefunden!!! mensch, das war aber ein threadmarathon.
wir kamen gestern aus dem urlaub wieder. es war superschön, aber auch super anstrengend.
ich lese mir jetzt nochmal alles in ruhe durch und melde mich dann nochmal.
nur kurz zu meinem stand.: müsste übermorgen meine periode bekommen. weiß aber nicht was ich denken soll....habe seit 4 tagen übelkeit, kann aber durchaus durch die ganze fast-food-fresserei kommen. vertrage fettiges essen eh nicht soo gut. mhh vlt mache ich morgen mal einen frühtest.

bis später

happy zt 27

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. März 2013 um 14:52


@Sternchen: Aber wenn man krank ist, ist man krank. Besser als man steckt alle Kollegen an.

@Sako: Sie hat ihn gefunden.

@Happybride: Wie war dein Urlaub? Leider zu kurz oder? Hoffe, die Übelkeit kommt von was anderem?

Lg
Flower

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. März 2013 um 16:13

@happybride
hei.. schön das du wieder da bist..
ich sollte auch übermorgen meine periode bekommen .. hoffen wir mal das wir beide davon verschont bleiben. wobei ich mir fast sicher bin das ich se bekomme!

@flower: hihi.. ja se hat ihn gefunden

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. März 2013 um 20:44

@flower
Ich wart jetzt erstmal noch ab ! Nur noch morgen und Donnerstag ! Das pack ich noch und ab da ist schonen und hibbeln angesagt ! Ich hoffe so so sehr das es geklappt hat ! Bis jetzt merke ich noch nichts vielleicht ist das aber auch ein gutes Zeichen! Ich kann ja erst in einer Woche testen !

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. März 2013 um 3:23

Scheiß jetlag
na klasse, 3std gepennt und schon wieder hellwach...
naja habe eben einen test gemacht, nachdem ich mich beim aufstehen fast übergeben hätte also ich sehe einen gaaaaannnnnzzzz zarten strich....so zart das man wirklich nicht sagen kann, obs positiv oder negativ ist. mein schatz hat ihn erst gesehen,als ich ihm gesagt hab ich seh ne leichte linie. also eher einbildung
morgen mach ich den cb....nach 3 std schlaf kann man wohl auch nicht wirklich von morgenurin sprechen,oder?

@ sako: ich hoffe so sehr das du einen positiven test in der hand hältst. hast du auch einen 28 tage zyklus? dann hätten wir ja, wenn alles gut geht am selben taget! wäre witzig!!

@ sternchen:kurrier dich mal richtig aus! besser mal ein, zwei tage zu hause bleiben, bevor die ganze abteilung flach liegt. aber ich habe auch immer ein schlechtes gewissen wenn ich krank bin, und weiß nie ob ich arbeiten soll oder nicht...
habe ich dir eigendlich schon herzlich willkommen gesagt? wenn nicht dann jetzt: herzlich willkommen!!

denkt an euren zt. ich komme auch ganz durcheinander!!

happy zt 28

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. März 2013 um 5:16

@happybride:
um die uhrzeit bin ich ja fast wieder aufgestanden.. hoffe du kannst die nächste nacht durchschlafen!!!
Ich hab nen Zyklus von so 32 tagen glaub ich. Wenn er sich inzwischen mal eingependelt hat!
Drück dir die daumen das die linie keine einbildung war!
Hm.. ne morgenurin war das nicht schätze ich

@alle: Hatte gestern den ganzen abend mega bauchweh, so als würde ich meine periode bekommen und schlecht war mir auch. HAb se aber noch net. Kommen aber sicher heute oder morgen schätze ich!

ZT31

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. März 2013 um 9:59


Guten Morgen,

@Sternchen: Gute Besserung. Einen Tag noch oder? Hoffe dir gehts schon etwas besser.

@Sako: Bei dir wirds schon wieder spannend. Zt 31.

@Happybride: Vl war der Strich so schwach, weil es noch nicht ausreichend Morgenurin war?

@all: Wer von euch hat den schon aller ein eigenes Haus? Wie seid ihr dazu gekommen? Musstet ihr Kredit aufnehmen? Wenn ja, wie viel und wie viel hattet ihr selbst? In welchem Alter wart ihr?

Wir würden uns gerne ein Haus kaufen, da wir nicht jeden Monat Miete zahlen möchten, wenn uns dann ja doch nichts gehört. Nur haben wir noch nicht so wirklich viel Eigenkapital.

LG
Flower Zt 18

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: atara_11864459
2 Antworten 2
|
30. Juni 2013 um 15:02
Von: xochil_12729962
1 Antworten 1
|
30. Juni 2013 um 13:26
Von: dunja_12542484
9 Antworten 9
|
30. Juni 2013 um 12:46
2 Antworten 2
|
30. Juni 2013 um 11:55
Von: atara_11864459
349 Antworten 349
|
30. Juni 2013 um 9:42
Teste die neusten Trends!
experts-club