Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir sind bereit auf ins Mutterglück (20-25)

Wir sind bereit auf ins Mutterglück (20-25)

14. Februar 2013 um 10:27 Letzte Antwort: 11. März 2013 um 15:44

Wir sind eine junge, dynamische Gruppe. Wir vertreiben uns hier die Zeit bis es endlich klappt.


Unsere Daten:

MrsBinchen
Alter: 23
Hessen
ÜZ: 1
Kinder: nein
glücklich vergeben
Hilfsmittel: Keep Cool

sako88
Alter: 24
Stuttgart
ÜZ: 3
Kinder: nein
verheiratet
Hilfsmittel: (zählt Folio Forte als hilfsmittel)

Sunny
Alter 24
Vergeben seit 2006
Hibbelbeginn 01/2013
Hilfsmittel keine
Kinder keine

Melilein
Alter: 21
Vergeben seit 2010
Hibbelbeginn: 04/2012
ÜZ: 9
Kinder: keine
Hilfsmittel: keine mehr
Verhütungsmittel: Pille und einmal Hormonspritze
Und ich bin aus Korneuburg, das liegt neben Wien

Happybride12
Alter: 21
Vergeben seit 2007/verheiratet seit Sommer 2012
NRW
Hibbelstart: 02/13
ÜZ:1
Hilfsmittel:Femibion, Himbeerblättertee, Frauenmanteltee
NMT: 21.02
Kinder: Keine
Verhütungsmittel: Kondom, vor 4 Jahren Pille

Flower
Alter:21
Glücklich vergeben seit 2007

Hibbelbeginn: 09/2012 - ÜZ: 5
Kinder: Keine
Hilfsmittel: Folsäure
Verhütungsmittel: 5 Jahre lang Pille.

Haut in die Tasten Mädels - auf das wir den Thread nicht untergehen lassen.

Mehr lesen

14. Februar 2013 um 10:41


sehhhrrr schön
und immer auf den Hauptthread antworten, damit keine Antworten untergehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 10:44

Hallo zusammen
hoffe er gefällt euch, sonst lasst ihn bitte in der Versenkung verschwinden.

@Happybride: Toll, dass du schon so lange nicht mehr rauchst. Raucht dein Mann? Wenns gleich klappen würde, wärst du unsere erste Kugel.

@Melilein: Drück dir die Daumen, dass du es schafft. Wäre gut fürs Baby. Mein Freund raucht auch. Hat zwar schonmal aufgehört, aber dann ist etwas passiert und er hat wieder angefangen. Er raucht so 2-3 am Tag. Ich hab noch keine Nichten oder Neffen, bin aber auch die Älteste. Mein jüngester Bruder ist gerade mal 9 Jahre alt.

@Sunny: Danke, heute gehts schon wieder etwas besser. Kann durch die Nase atmen . Ich hab keine unreine Haut bekommen nach Absetzen. Hoffe, du bekommst deine Periode entweder gar nicht oder früher als ich damals. Mein ES müsste am 16.2 sein. Wenn ich einen habe.

@Sako: Ja der Jahresanfang war nicht so toll. Hoffe, dass es jetzt bergauf geht. Ich hab noch nichts bekommen, weiß nicht ob er daran denkt. Ist ja sein Geburtstag.

@Mrsbinchen: Oh nein. . Fühl dich mal gedrückt. Mach dich nicht verrückt. Nach absetzten der Pille hatte ich auch alle möglichen Anzeichen und es war nichts. So gehts vielen am Anfang. Aber wieso denkst du das du deinen Freund nicht mehr liebst? Was ist los?

Habt ihr Geschwister? wie alt sind die? Weiß jemand von eurer Familie über euer Vorhaben bescheid?

LG
Flower ZT 11

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 10:50

Ich finds gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 10:52


Danke.

@Sako: Das hört sich stark nach Blähbauch an. In einer anderen Gruppe hatten das auch 4 Mädels bevor sie positiv getestet haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 10:55


@flower: ich hab nen bruder und ne schwester 21 (zwillinge)
nein bei mir weis keiner bescheid. mein mann will das net, könnte ja auch noch "jahre" dauern bis es klappt!
weis es bei dir jemand?
wobei ich mir manchmal wünschen würde, die mama fragen zu können.. schliesslich hat die das schon zwei mal hinter sich


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 10:59


ach keine ahnung, steck seit ein paar Tagen voll im Gefühlschaos. *grrr* ich vermisse in letzter Zeit meinen besten Kumpel so. und als er mir gestern nen Bild von sich geschickt hat nach dem Training, ahhhh keine ahnung... war komsich... hat irgendetwas in mir ausgelöst, weshalbn ich jetzt an meinen Gefühlen zweifel. Es ist irgendwie so kompliziert. Er ist letztes Jahr extra wegen mir von Nordhessen zur mir gezogen und dann jetzt sowas.

und was das SS angeht, mache ich mich nicht verrückt. Sehe als neue Erfahrung auch endlich mal seinen ES zu spüren. auch wenn es wehhhhh tut. und ich am liebsten diese kleine Menschen da raus holen würde, und ihm sagen würde das er nicht mehr so viel rum pieksen soll.

Ich habe noch einen leiblichen Bruder und zwei halb Geschwister. Bin das Kücken der Familie. Und von meinem Vorhaben weiß keiner was, nur das ich die Pille aus gesundheitlichen Gründen abgesetzt habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 11:23

Guten morgen
Binchen: Das ost ja echt nicht schön mit deinem Freund, hoffe das es sich wieder einrengt bei euch.

Vielleicht sind das ja schon erste Schwangerschaftsanzeichen

Melilein: das mit dem rauchn musst du schaffen aber jeder Anfang ist schwer, dass schaffst du schon

Das wäre echt ein Traum zu Weihnachten ein kleines Wunder zu brkommeb, vielleicht klappt das ja

Bisher haben wir noch keine kleinen kinder in der familie wir sind wahrscheinlich die ersten.
Also als ich letzte mal die pille abgesetzt habe, habe ich direkt regelmäßig meine tage bekommen hoffe das es dieses mal auch so wird

Sako; bisher habe ich auch noch nichts zum valentienstag bekommen, haben aber auch gesagt das wir und nichts schenken aber vielleicht bekomme ich ja nach der arbeit was

Habt ihr auch ein wenig Angst wenn ihr schwanger werdet es auf der arbeit zu erzählen? Bei uns ist es üblich erst mit 30 jahren schwanger zu werden ansonsten wir man komisch angeschaut... Mhm... Ist mir auch eigentlich egal und ist ja mein leben, so lange kann ich nicht mehr warten

Flower: der neue thread ist super danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 11:30


@ sunny: ich hab keien angst das bei der arbeit zu sagen.. denn ich arbeite fast nur mit männern zusammen, die juckt das net
wobei die sich für mich freuen würde, da bin ich mir sicher

@flower: vielleicht sind das anzeichen für ein SS aber wenn ich dann bald doch die periode bekomme dann bin ich bestimmt voll endtäuscht

mein mann würde sich unendlich freuen!

ich dachte immer, das ich irgendwann mal kommen werde und sage, he, ich will mama werden..
aber bei uns kam das von meinem mann.. damit hätte ich net gerechnet..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 11:30


@Sako: Drück die Daumen, dass es bei dir klappt.

Wäre vl neidisch.

Ja das wünsch ich mir auch manchmal. Einfach jemanden zum reden.

@Mrsbinchen: Dann würde ich an deiner Stelle, sobald du deine Periode hast, wieder anfangen zu verhüten. Solange du dir nicht im klaren über deine Gefühle bist, ist es keine gute Idee mit dem Schicksal zu spielen.

Ich habe 3 Geschwister. 1 Schwester (19), 2 Brüder (17 und 9)

Bei mir weiß auch niemand Bescheid. Vl vermuten manche was, da wir uns im Nov. einen Ford Galaxy gekauft haben. Seit her wäre ich bei allen Verwandschaftstreffen genauestens begutachtet.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 11:35


ich glaube nicht dass das erste Anzeichen sind. da mein ES ja erst am Montag war.

Aber was mich stutzig macht ich hab seit gestern so übelst lust auf Sex. Ich mein, mein Freund freut sich ja darüber, aber es hört nich auf, ich will als und als wieder. gestern nach drei mal hat er mich gefragt was mit mir los wäre, vorher war er froh wenn wir einmal im Monat hatten und jetzt gleich drei mal auf einmal. und heute könnte ich schon wieder. *PEINLICH* musste es aber mal gesagt haben. *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 11:48

.
Also bei mit weiß auch auch keiner

Ich wurde schon öfters gefragt aber habe da nichts zu gesagt
Weil die meinen immer das ich ja noch zeit habe weil man ja noch so jung ist.

Ich bin mal gespannt war die erste kugel wird von uns .

Was macht ihr eigentlich so beruflich, würde mich wohl interessiern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 11:50


Super flower!!

Ich hab 3schwestern, Alle älter. Bei mir wissen nur meine schwiegis das wir bald loslegen wollen.

Ich antworte heute Abend ausführlich, bin noch auf der arbeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 11:52

@binchen
Fas kenne ich mit dem sex das ist wahrscheinlich wegen absetzen der pille, habe auch viel mehr lust.

Aber ist ja auch was schönes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 11:56


@ flower: bei mir warten auch alle drauf. wäre die erste in unsrer Großfamilie (haben noch so eine wie in den alten geschichten)
wobei ich zu denen immer sage, babys gibts erst dann, wenn unser dachgeshcoss ausgebaut ist

@binchen: also ich kenn das nur andersrum.. vor und während meines eisprungs könnte ich tausend mal am tag .. nach dem einsprung hab ich dann nimmer so lust... hab gelesen das das normal ist, das man vor ES lust hat und danahc nimmer so..
aber wieso das bei dir so ist vielleicht die psyche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 11:57

@sunny
jaa schon aber drei mal am Tag??? und dann immer noch nicht wirklich zufrieden? mal schauen wie es die nächsten Tage so weiter geht.

das es schön ist, das stimmt. aber echt merkwürdig, als wäre gestern der letzte hormongroschen gefallen und jetzt bin ich wieder hormonenfrei..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 11:58


@Happybride: Bin auch auf arbeit. Aber hab jetzt Mittagspause. Hast du nicht irgendwie Angst davor, jeden Monat gefragt zu werden? Davor hab ich nämlich Angst.

@Mrsbinchen: Dachte ihr hattet Streit, habt euch getrennt, seid doch wieder zusammen und jetzt 3x Sex

@Sunny: Wir wären auch die ersten. Wär schon toll. Ein Weihnachtsbaby will ich nicht unbedingt lieber davor oder danach. Mein Cousin ist im September Vater. Wir sind sehr viel gemeinsam unterwegs. Die Kleine ist sooooo süß.

@Sako: ich versteh dich. Ich wollte dir nur sagen, was ich weiß. Sorry.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 12:02

@ sunny
bin auch mal gespannt wer von uns zuerst das glück auf seiner seite hat!
Drück uns ja allen die Daumen (mir natürlich besonders)

ich bin konstukteurin im Automobilbereich! "Männerberuf eben", zumindest noch!!! es werden immer mehr frauen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 12:05


Mrsbinchen bzgl. Sex: Ich denke, es kommt vom Absetzen der Pille. Seitdem habe ich auch viel mehr Lust. Am Anfang wars am schlimmsten.

@Sako: Ich hab auch eine Großfamilie. Meine Mama hat 4 Geschwister - allle mind. 3 Kindern. Mein Papa hat 3 Geschwister alle mit mind. 2 Kinder. Unser Kind hätte dann auch fast eine Großfamilie. Ich habe 3 Geschwister und mein Freund auch 3. Wobei das wird, sicher komisch für andere. Der Altersabstand zur jüngesten Tante bzw. Onkel sind gerade mal 9 bzw. 12 Jahre dann.

Ich liebe Großfamilien.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 12:06

@ flower
das das anzeichen sein können hab ich ja auch schon gelesen.. ich glaub ich ruf heute einfach mal die FA an,
mal sehn was die sagt. dann kann ich auch gleich wegen dem fussball fragen!

man ist doch immer traurig , wenn die periode doch kommt.. das brauch ich euch ja net erzählen denk ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 12:09


also bei der hochzeit waren knapp 50 leute nur meine verwantschaft, dann nochmal so 35 leute von meinem mann seiner verwantschaft
wobei der net so kontakt hat wie ich zu meiner..
seh meine cousinen fast jeden 2ten tag und den rest fast auch jede woche!

ja es gibt nix schöneres als großfamilien

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 12:17


Bis ich heirate schaffe ich auch die 50 . Werden ja immer mehr. 2 meiner Cousinen sind schwanger. Sind aber schon 7 Urenkerln.

Ich seh sie leider nicht so oft (Wohnen nicht so nah beieinander und es ist immer was los). Aber wenn dann haben wir eine Menge Spaß. Nur meinen Cousin sehe ich wöchentlich. Er und seine Frau sind unsere besten Freunde.

Ich arbeite als Disponentin. Auch ausschließlich mit Männer. Ich liebe es. Leider wird meine Abteilung versetzt (anderes Land) und dann komme ich vermutlich in eine andere Abteilung mit hohem Frauenanteil.

Sunny, was arbeitest du?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 12:38

@melilein
du bringst es auf den Punkt. Genau das ist unser Problem. Wir hocken nur zuhause. Unternehmen relativ wenig, da ich meistens abends später immer erst heim komme. und dann einfach nur platt bin und ins bett will. Ich muss jeden morgen um 5 Uhr aufstehen und dann bin ich We einfach platt. Das Problem ist, das ich durch meinen besten Kumpel so ein Gefühlschoas auf einmal habe, aber ich bin guter Dinge das sich das jetzt auch wieder legt und einfach nur ein bisschen verzweiflung ist weil meine jetztige Beziehung mom nicht so rosig läuft. Aber dagegen muss man was tun udn das ich jetzt so megal lust auf Sex habe kommt ja schon mal ganz gut, weil das war bei uns auch immer ein sehr großes Problem.

Ich selber habe meinen Hauptberuf (Öffentlicher Dienst) dann meinen Nebenjob (Putzen, jedes We Sa oder So morgens) und dann noch meine drei Pferde.
mein 33 jahre altes Shetty, mein 15 Jährig Stute die auch dieses Jahr gedeckt werden soll und meinen 4 jährigen Wallach, der natürlich einiges an aufmerksamkei benötigt. Dadurch das ich in einem Verein mit meinem Pferden reite muss, muss ich mich an gewisse Zeit halten daher hab ich abends immer erst so zwischen 19 und 21 Uhr Reitstunde je nachdem. und dann komme ich vor 23 Uhr nich nach hause und muss dann morgens wieder um 5 Uhr raus. *KRASSS*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 12:42

Hab gerade Zeit:
Melilein: Ich hoffe nicht, dass meine Schwester (19) vor mir ein Baby bekommt. Wäre neidisch. Wär doch schon soo gerne schwanger.

Die Geschwister von meinem Freund sind Bruder 15, Bruder 2 (11) und Schwester 8.

Aber er ist trotzdem dein Ex? Wie soll das werden, wenn sie ein Kind bekommen, dann wird ihr doch erst recht langweilig.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 12:58

?????
Aber er ist trotzdem dein Ex? Wie soll das werden, wenn sie ein Kind bekommen, dann wird ihr doch erst recht langweilig.


wen und was meinst du damit??? verstehe es gerade nicht richtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 13:06

Oha..
binchen.. ich ab schon gedacht ich hab nen stressigen tag immer. aber du topst ja alles..
das wäre mir zu stressig!

oh meli, toller beruf...du kennst ich also mit ernährung aus,
weist du dann auch, was man in der SS so essen soll usw?

ich hoffe auch das es bei mir geklappt hat.. können dann ja beide gemeinsam heulen, sollte es doch net so sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 13:38

@melilein
ja du hast voll und ganz recht. Es fehlt einfach alles. Wir leben nur noch nebeneinander und das nach 9 Monaten schon.

er fragt mich ja öfters ob ich überhaupt platz für ihn in meinem Leben habe, weil ich so beschäftigt bin, aber dann dürfte ich ja nieee eine Beziehung mehr führen, wenn ich danach gehe. Naja das mit Kondom hat sich vllt auch bald erledigt, weil wir am überlegen sind ob wir es nicht vllt doch erst mal komplett lassen. Es würde mir zwar das Herz zerreißen, aber akzeptieren müsste ich es halt.

ohh Pferde sind was ganz dolles. Ich könnte dir mir auch nicht halten, wenn meine Mama nicht ein eigenes Haus mit Pferdeboxen hätte. Was kosten bei euch den die Stallmiete??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 15:18


naja es ist alles ein bissi komplizierter. Er kommt noch von daher wo ich auch her komme. wir haben ein halbes jahr eine Fernbeziehung geführt. Uns haben 500 km getrennt und da lief es richtig gut, aber wir wollten jeden Tag beieinander sein und dann hat er gekündigt und ist zu mir gezogen, was ich auch sehr sehr schätze, aber ich glaube ich hab es ihm nie wirklich gezeigt. und ab da fing es dann an, er war den ersten monat erst mal arbeitslos, wollte viel aufmerksamkeit die ich ihm aber durch mein stress nicht wirklich geben konnte. dann fing er an zu arbeiten, dann besserte es sich wieder. Sind dann umgezogen was dann wieder ein paar Kosten verursacht hat und jetzt müssen wir halt erst mal unsere kleinen Schulden bezahlen und das zerrt mom schon ganz schön an den nerven, aber in zwei drei monaten ist das auch vorbei und dann geht es uns auch wesentlich besser wird. Naja und dadurch das wir mom nicht soo dicke leben, gehen wir so gut wie gar nicht mehr weg, weil wir uns das Geld dafür sparen wollen. Und als ich ihm gesagt habe das ich aus gesundheitlichen Gründen die Pille absetzen möchte und ein Monat vorher schon mal gedacht habe das ich schwanger bin haben wir uns halt darauf geeinigt das wir einfach mal schauen was passiert.

Für ihn ist hier bei mir alles noch neu. Keine Freund, hat kein Hobby, meint halt er hat das Geld dafür nicht. Hab ihm ja vorgeschlagen das ich es ihm erst mal bezahle wie z.b. Fitnessstudio, aber das möchte er nicht. Einerseit beschwert er sich das ich nicht hinter ihm stehe, aber andersseits will er auch so ne hilfe von mir nicht annehmen. Vondaher wartet er jeden Tag immer bis ich nach Hause komme.

Ich muss halt dazu sagen ich mache es ihm glaube ich auch nicht gerade einfach was Freunde angeht. Er lernt aber auch nur Frauen kennen und die baggern dann an ihm rum etc und ich komme damit nicht klar.

Letztes Jahr im Dez hab ich echt gedacht es geht wieder berg auf und dann wieder der absturz, weil er eifersüchtig ist auf meinen besten Kumpel, er zu wenig Sex bekommen hat und etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 16:11


also binchen, dich beneide ich grad echt net...
hoffe das ihr vielleicht nochmal drüber reden könnt.
er scheint dir ja net egal zu sein..
du sagst du machst es ihm net einfach, hast ihm das auch mal gesagt, das du dir darüber im klaren bist.. oder wissen nur wir das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 16:34

So, jetzt wieder ausführlich...
arbeit ist vorbei, jetzt kann ich nochmal richtig schreiben

@ binchen: In deiner Situation würde ich echt nicht geplant ein Baby in die Welt setzen. Bedenke bitte, das ein Baby nicht zum kitten der Beziehung da ist. Außerdem wird es die erste Zeit mit Baby echt stressig und wenn ihr jetzt schon so eine wackelige Beziehung führt, ist die spätestens dann wenn das Baby da ist zum scheitern verurteit. Denke bitte nochmal darüber nach und sprich nochmal mit deinem Freund.

@ flower: nee, davor habe ich erlichgesagt keine Angst. Meine Schwiegereltern sind aber auch so diskret und fragen nicht danach. Ab und an sagen sie schonmal das sie es auch gerne als erstes erfahren wollen wenns soweit ist. Aber meine schwiegermama ist auch absolut Klasse. Wenn es jetzt wirklich lange dauern sollte bis es klappt, wäre sie definitiv eine Person mit er ich darüber reden würde und um Rat fragen würde!

@ Geschwister:ich habe 3 Schwestern (30, 26, 24) alle kinderlos, undmein Mann hat einen Bruder (27) mit einer kleinen Tochter(10Monate) absolute Zuckerschnute auch wenn ich zugeben muss, das ich erstmal echt deprimiert und neidisch war, als wir erfahren haben das wir Onkel und Tante werden. und siemag ich auch nicht wirklich...

ach ja,ich hatte recht: es hat ein Blumenstrauß auf mich gewartet! Meine Lieblingsblumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 16:58

.
Happybide: das ist ja schön mit dem blumenstrauß ich bin noch am arbeiten bin ja auch mal gespannt ob ich auch was bekommen

Binchen: das tut mir so Leid für dich, aber rede noch mal mut deinen Freund, acuh wegen der Kinderplanung.

@all also ich habe einen Bruder 26 aber der ist noch nicht so lange mit seiner freundin zusammen ich denke das dauert noch. Die hat aber schon eine tochter die iat 7 jahre (hat sie mit 14 bekommen)

Melilein: dein job hört sich echt interessant an ich arbeite bei einer Versicherung, also nicht ganz so spannend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2013 um 5:30


guten morgen mädels...

zuerst mal die guten nachrichten:
Training hab ich gestern gut überstanden, musste zwar zwischendurch mal fast spucken, aber sonst alles super
und ich hab heute immer noch keine periode bekommen

Werd morgen mal nochmal nen test machen.
hoffe der fällt dann positiv aus

wenn net kann ich mir auch net erklären warum ich so nen "aufgebläten" bauch habe , warum mir immer schlecht ist, meine brust ab und an zieht und ich meine periode no net gekommen habe

@ mali: schuhe??!!! ich liebe schuhe.. kann gar net genug haben

@ sunny: du musst ja ne tolle schwiegermama haben.
ich hab da net so glück, meine hatte mal ne zeit lang 1,5 jahre lang keinen kontakt zu meinem mann, Grund: das weihnachtsgeschenk war nicht gut (teuer) genug!
ich glaub sowas sag schon alles oder?!
dafür ist mein schwiegerpapa einfach der beste!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2013 um 6:28

Guten Morgen
Danke für eure Antworten. Ja das ein Baby die Beziehung nicht retten soll das ist mir schon klar, deswegen möchte ich auch kein Baby. Ein Baby kann man auch alleine groß ziehen so wäre es ja nicht.

Natürlich ist er mir nicht egal. Er bedeutet mir unheimlich viel. Er ist ein teil meines lebens. Wir haben so viel schon durch gemacht und das in 9 Monaten Beziehung erst. Ich möchte eine Familie mit ihm haben. Meine beste Freundin sagt zu mir als "ihr steckt in einer derzeitigen krise mom"

Naja ich hab zwei von seinen Arbeitskolleginnen habe ich schon kennengelernt. Wir waren gemeinsam feiern gewesen. Und ich hab es mit eigem augen gesehen wie sie sich an ihn ran gemacht hat als. Die andere die dabei war hat fie tage selber auch noch gesagt das sie nicht abgeneigt von meinem Freund ist. Die dritte auf seiner arbeit wegen ihr hatte er scxhon nen Gespräch mim Chef gehabt weil.sie behauptete mein Freund hätte sich an sie ran gemacht und würxe aber die abfuhr micht akzeptieren. Obwohl es genau anders rum war. Dann arbeitet in einer anderem Filiale sein Ex. Die bis vorkurzen noch im nNorddeutschland gewohnt jat wie er auch und jetzt auf einmal auchj dort arbeitet. Die versucht schon die ganze Zeit unsere beziehung kaputt zu machen. Mit allen Mitteln.

und da gibt es noch mehr was aber zu einem.ewig langen Text führen würde.

Ich weiß auch das wir viel mehr unternehmen müssen. Aber um durch zuhalten müsste ich mich mit Tabletten voll stopfen damit ich abends über ein stückweit durch halte.und das ist ja auch keine Lösung. Es wäte denke ich alles einfavher wenn er Freunde hier hätte und nen Hobby womit er selber beschäftigt ist.

Jaa meine Freunde. Hab ja njcht mal selber vile Zeit für die, somit unternehme ich wenig mit denen und wir schreiben uns halt deswegen nur viel.

Naja um damit ihr das ganze alles versteht dann müsste ich viel weiter ausholen. Weil vieles ist schon ziemlich am anfang unserer beziehung passiert. Und dss würde ein roman eine geschichte sogar werden. Und dann kommt noch dazu das ich vieles gar nicht weiß wie ich es in worte fassen soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2013 um 7:32

Guten morgen mädels
Melilein: ich liebe auch schuhe welche frau nicht. shoppingutscheine ist echt eine gute idee.

Mein freund hat mich auch gestern überrascht bin von der arbeit gekommen und er hat schön für uns gekocht , macht der sonst nie.

Bako: meine schwiegermama ist echt super lieb die fragt schon immer wann wir endlich amfangen kinder zu bekommen aber ich behalte das erst mal für mich.

Das ist aner echt hammer mit deiner schwiegermama, sauer wegen ein Geschenk, es kommt ja nicht auf den Preis an... Das sagt wirklich schon alles aber wenigstens hast du einen tollen schwiegerpapa

Hast du denn schon einmal getestet? Ich könnte es garnicht abwarten.
Meld dich bitte direkt wenn du getestet hast

Binchen: das hört sich echt alles so kompliziert an, ich glaube wenn er Sih ein Hobby suchen würde würde sich vielles vereinfachen, seid dem ich sport mache, bin ich aich viel mehr ausgeglichen.

Du bist echt in einer schwierigen Situation, ich hoffe das ihr das zusammen durchsteht. Einfach mal ein klärendes Gespräch.


So Mädels fahre jetzt zur Areit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2013 um 8:14


ja das sehe ich auch so, aber er anscheind nicht so.

ohhh mannn ich hab so schmerzen mädels. gestern abend reiten ging ja wirklich schwierig. es zieppt und zwickt im Unterleib und jeder Schritt zieht noch mehr irgendwie. Ist das normal????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2013 um 9:15


Mich hats voll Erwischt. Erkältung, kopfschmerzen etc.
Meint ihr ich Darf medikamente nehmen? Ab wann ist Das baby an meinen blutkreislauf angeschlossen? Falls es geklappt hat, möchte ich Mein baby ja Nicht schon vollpumpen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2013 um 9:21


@ sunny:
also ich hab am mittwoch nen test gemacht, der war negativ, aber da ich net weis, ob mein zyklus schon regelmäsig ist, kanns sein ich hab den test zu früh gemacht..
werd morgen nochmal einen machen, dann weis ich hoffetnlcih mehr .. und hoffentlich positives

@binchen: also ich hatte beim ersten ÜZ ach so mega schmerzen!!! die sind beim zweiten nimmer so stark (war zumindest bei mir so) konnte mich auch kaum bewegen!

Nur mal so, mag dein freund keine pferde.. vielleicht könntet ihr ein gemeinsames hobby draus machen.. dann würdet ihr gemeinsam zeit verbringen und er hätte auch ein hobby ??!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2013 um 9:22

@ happybride
also ich würde an deiner stelle lieber beim FA anrufen.. die medikamente hast du noch lange im blut und wenns geklappt hat könnte das böse enden..
aber ruf den FA an, dies sagt dir dann ob und was du nehmen darfst..
gute besserung!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2013 um 9:26


Guten Morgen Mädels,

wie gehts euch den allen nach dem Valentinstag?

Ich hab eine Orchidee bekommen. Er hatte sie schon 3-4 Wochen in der Arbeit stehen.

Er war total überrascht, dass er von mir noch ein Geschenk bekommen hat.

@Mrsbinchen: Das mit dem Zwicken und Zwacken ist normal. Zumindest bei mir und ein paar anderen war es so nach Pille absetzen. Der Körper muss sich erst umstellen.

Musst du deinen Putzjob noch machen? Also bist du auf das Geld angewiesen? Sonst hättet ihr ja zumindest das WE zusammen? Man kann auch ohne viel Geld Ausflüge machen.

@Sako: Bin schon ganz gespannt. Hab das Gefühl du wirst unsere erste Kugel.

@Sunny: Hätte auch gerne so eine nette Schwiegermama. Naja meine ist ja eigentlich auch toll - hat nur momentan ein paar Probleme. Denke aber sie würde sich sehr über ein Enkelkind freuen. Auch wenn sie meinte, sie ist noch nicht alt genug um Oma zu werden.
Wenn mich jemand fragt, dann sag ich immer, wir haben ja noch Zeit.

Lg
Flower ZT12

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2013 um 9:29

Vergessen:
Melilein: Nein ich habe keinen Schuhtick. Also nicht so extrem.

@Happybride: Gute Besserung!! Du Arme. Ist mega sch... Mir gehts mittlerweile besser und ich brauch nicht dauernd Taschentücher. Ich wäre geschockt und neidisch und traurig, wenn meine Schwester schwanger wäre vor mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2013 um 9:53


ich würde mich sooo freuen wenn der test morgen positiv wäre!
werd euch natürlich berichten was bei raus kam!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2013 um 10:47

.
Flower: das sagen ich auch immer, das ich ja noch zeit habe

Sako: ich habe auch das gefühl das du die erste wirst. Ich drück dir die Daumen.

Ich will auch unbedingt das erst direkt klappt, das wäre so schön... Bin immer so neidisch wenn icjh frauen sehe die schwanger sind

Mein freund will auch sxhon unbedingt... Das ist inmer so süß, er hat mich auch gerfragt on ich endlich die pille absetzen soll.

Wie war das denn bei euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2013 um 11:11

@ sunny
mein mann hat immer gemeint, das wir noch so lange warten, bis unser dachgeschoss ausgebaut ist für das baby..
wir waren letztes jahr in den flitterwochen, da meinte man schatz dann irgendwann plötzlich: schatzi, können wir net gleich nach dem urlaub ein baby haben!! ich will gleich papa werden!!!
hab dann gleich die pille abgesetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2013 um 11:42

Sako
Das ist ja richtig süß wie alt ist dein Mann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2013 um 11:50

Sunny
ja das war sowas von süß, damit hätte ich nie gerechnet!
wir sind schon seit fast 9 jahren zusammen, er ist mein erster partner und ich seine erste partnerin! hab mich von jetzt auf nachher in den verliebt, eben liebe auf den erste blick!
und nun sind wir verheiratet!
wobei er sich mit dem heiratsantrag mega lange zeit gelassen hat. deshalb hab ich auch net damit rechnent das er doch gleich papa werden will

der ist 26..
wenn ich jetzt tatsächlich schwanger sein sollte, hat unser baby vielleicht sogar mit ihm B-day 22 oktober

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2013 um 11:57


Oh schön.

@Sako: Bei uns ist es nicht ganz so. Er ist mein erster Freund. Er hatte vor mir schon 1 richtige Beziehung und 2 kurze. Ich war damals 15 und er 19. Drück dir die Daumen.

@Sunny: Meiner hat auch gesagt, er will gerne Papa werden. Er wusste, dass ich erst Ausbildung und 1-2 Jahre arbeiten wollte. Er ist immer so süß mit der Kleinen meines Cousins.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2013 um 12:12

Flower
ich war auch 15 als wir zusammegekommen sind..

finds schon faszinierend, das doch tatsächlich die männer manchmal zuerst den wunsch haben eltern zu werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2013 um 14:16

So.. dienstag ist termin beim FA
hab mal nen termin beim FA gemacht..
werd zwar trotzdem morgen mal nen schwangerschaftstest machen, aber so kann ich mich gleich doppelt absichern

wünsch euch allen ein wunderschönes wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2013 um 14:56

Hmmm..
Zur zeit sind wir noch darauf angewiesen. Mein Freund mus erst mal seine schuschulddn begleichen was in 3 monaten auch geschafft ist. Trotzdem ist es für mich immer noch ein ausgleich zum bürojob. Und den job hab ich ja auch schon seit 7 jahren!? Hab ja auch nen neues auto und drei pferde die finanziert werden müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2013 um 17:16

Binchen
aber nur arbeiten ist doch auch nix.
ich meine, kann zwar sein das du die schulden, pferde usw.. so schneller gezahlt bekommst, aber was bringt es dir, wenn du am ende dafür ohne partner da stehst.. da würde ich lieber die nächste zeit bissle weniger arbeiten, versuchen bissle anders zu "finanzieren" so das du trotzdem alles zahlen kannst, und dafür bist net alleine- hast einen partner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest