Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wir sind beide schwanger von einem mann, soll ich ihr das sagen?

Wir sind beide schwanger von einem mann, soll ich ihr das sagen?

27. Juli 2008 um 20:02 Letzte Antwort: 27. Juli 2008 um 23:16

ich bin von dem verlobten einer bekannten schwanger in der 7. woche und sie ist glaube ich ungefähr in der 32. woche. sie weiß es nicht und ich weiss nicht wann ich ihr das sagen soll und ob überhaupt. ich will eigentlich nicht ihre beziehung zerstören aber er muss doch auch für mein kind da sein und bezahlen. ich habe es meiner schwester erzählt und sie hat mich dann beleidigt und sagte mein verhalten sei nuttig und ich sollte ihr das sagen sonst würde sie das tun. hallo? dazu gehören wohl immer noch beide! wir haben beide unsere partner betrogen und müssen dazu stehen. irgendwie tut mir das schon leid für sie aber muss ich nicht jetzt auch an mich und mein würmchen denken?

Mehr lesen

27. Juli 2008 um 20:08

Mein
partner geht im moment davon aus das er das ist. aber auch das freut ihn nicht weil wir beide kein geld haben und wir unseren anderen kindern nicht soviel leisten können wie andere. ja weiss ich nicht ob ich es ihm überlassen soll, und wenn überhaupt, wann soll sie das erfahren? besser vor oder nach der geburt?

Gefällt mir
27. Juli 2008 um 20:11

Warum bist du
dir so sicher das net dein partner der vater ist ?

Gefällt mir
27. Juli 2008 um 20:12

Bei
uns ist eigentlich alles in ordnung und ich liebe meinen partner. das lag nur daran das wir ebide besoffen waren.

Gefällt mir
27. Juli 2008 um 20:15

Ich
weiss das weil ich zum zeitpunkt der befruchtung keinen gv mit meinem partner hatte. er hat es nicht nachgerechnet weil er mir vertraut. mit ihm hatte ich ca 1 woche vor dem eisprung verkehr und als ich mit dem anderen verkehr hatte, hab ich einige stunden später den eisprung gemerkt. sein geld will ich bestimmt nicht, er ist auch arbeitslos.

Gefällt mir
27. Juli 2008 um 20:18

Ich
bin 26 und hab 4 kinder. mein partner ist 21 und mit ihm hab ich die 2 jüngsten. 1 und 2 jahre alt. die anderen haben eigene väter.

Gefällt mir
27. Juli 2008 um 20:20

Ja aber
ich wusste echt nicht mehr was ich getan hab. mir tut das auch irgendwie leid. was soll ich noch machen, etwa abtreiben???

Gefällt mir
27. Juli 2008 um 20:21

Also
ich bin sonst eigetntlich für sofortige, klare Fakten, aber wenn sie in der 32. ist, dann würde ich das lieber auf danach verschieben. Am besten noch 6 Wochen Wochenbettzeit abwarten. Gehe mal davon aus das sie nicht begeistert ist und als Schwangere ist man ja sehr verletzlich. Ansonsten setz dich schnell mit dem Vater in Kontakt, raushalten gilt da nichht! Stehen die Chancen so schlecht, dass es nicht auch von deinem sein kann?

Gefällt mir
27. Juli 2008 um 20:21

Na
gut aber das geld soll nicht darüber entscheiden ob ein kind geboren wird oder nicht! alles andere macht mir zwar zu schaffen aber ich werde es wohl klären müssen!

Gefällt mir
27. Juli 2008 um 20:24

@angie
Bin ganz deiner Meinung... Wenn das kein Fake ist, dann Sorry- ein Fall für die nächste Talkshow! Da kann man doch echt nur den Kopf schütteln!

Gefällt mir
27. Juli 2008 um 20:25
In Antwort auf bess_12706821

Also
ich bin sonst eigetntlich für sofortige, klare Fakten, aber wenn sie in der 32. ist, dann würde ich das lieber auf danach verschieben. Am besten noch 6 Wochen Wochenbettzeit abwarten. Gehe mal davon aus das sie nicht begeistert ist und als Schwangere ist man ja sehr verletzlich. Ansonsten setz dich schnell mit dem Vater in Kontakt, raushalten gilt da nichht! Stehen die Chancen so schlecht, dass es nicht auch von deinem sein kann?

Ich
denke schon. glaube nicht das ich schon 7 oder 8 tage vor dem eisprung fruchtbar war. daher bin ich mir sicher es wäre zu früh gewesen. mit dem anderen hatte ich am tag des eisprungs gv. ich werde ihn wohl anrufen aber eigentlich möchte ich es vorher mit meinem partner klären. hab angst das er das sonst von anderen erfährt. ich hab so eine riesen angst ihm das zu sagen. nicht das er mich verlässt aber dann würde er mich noch mehr kontrollieren als vorher.

Gefällt mir
27. Juli 2008 um 20:27

Aber
das kann ich doch nicht machen!!! mein kind hat ein recht darauf zu wissen wer sein vater ist! ich habs schon mit meiner ersten tochter durch, die weiß bis heute nicht wer ihr erzeuger ist. bei meinem sohn ist es so das er ihn nur einmal gesehen hat! so möchte ich das nicht nochmal! warum wir nicht verhütet haben weiss ich nicht aber ich finde er hätte sich auch darum kümmern können!

Gefällt mir
27. Juli 2008 um 20:28

Der
andere weiss das gar nicht. mein partner würde mich nicht verlassen, das weiss ich ganz genau!

Gefällt mir
27. Juli 2008 um 20:30

Ja
aber wie soll ich anfangen? was soll ich ihm sagen?

Gefällt mir
27. Juli 2008 um 20:31

Sorry
aber ich glaube das musste bei dir einfach so kommen und dann habt ihrs/du auch nicht besser verdient. Hey, ok- Männer sind im Thema Verhütung nicht immer die Schnellsten, aber DU kannst in dem Falle ja schwanger werden und auch DU hast Anteil daran. Ich glaube, hier sind alle Ratschläge verloren. Mir tuts leid, um deinen Freund und die Schwangere Hintergangene, denn sie sind die Verlierer in eurem sch...Spiel.

Gefällt mir
27. Juli 2008 um 20:33
In Antwort auf bess_12706821

Sorry
aber ich glaube das musste bei dir einfach so kommen und dann habt ihrs/du auch nicht besser verdient. Hey, ok- Männer sind im Thema Verhütung nicht immer die Schnellsten, aber DU kannst in dem Falle ja schwanger werden und auch DU hast Anteil daran. Ich glaube, hier sind alle Ratschläge verloren. Mir tuts leid, um deinen Freund und die Schwangere Hintergangene, denn sie sind die Verlierer in eurem sch...Spiel.

Aber
für mich sind kinder immer willkommen egal von wem! deswegen ist verhütung für mich gar nicht so ein großes thema. ich wollte so gerne von meinem partner noch weitere kinder aber er sagt immer das es nicht geht wegen dem geld.

Gefällt mir
27. Juli 2008 um 20:34

Wie kann man nur
fremd gehen mit dem Verlobten einer bekannten, die auch noch schwanger ist. Du hast auch ein freund. kann das echt nicht verstehen! Du musst allen die wahrheit sagen, Wenn sie ihr Kind bekommen hat.
Der Freund einer bekannten oder Freundin ist Tabu für mich fremd gehen auch!

Gefällt mir
27. Juli 2008 um 20:34

Heftig heftig...
... 26 Jahre alt und bald 5 Kinder von 4 Vätern... Sorry, schlimmer kanns doch nicht mehr kommen!

Gefällt mir
27. Juli 2008 um 20:35

Ich
gönne es weder ihr noch ihm aber es ist so passiert. wenn ich bloss mutig genug wäre dann würde ich es beiden sagen. ich weiss nur nicht wie ich anfangen soll.

Gefällt mir
27. Juli 2008 um 20:36

Dann
such dir die Erzeuger in der Zeitung und nicht vergebene Männer. Du zerstörst Leben - die von kleinen Kindern und deren Familien.

Gefällt mir
27. Juli 2008 um 20:37
In Antwort auf menuha_11983498

Wie kann man nur
fremd gehen mit dem Verlobten einer bekannten, die auch noch schwanger ist. Du hast auch ein freund. kann das echt nicht verstehen! Du musst allen die wahrheit sagen, Wenn sie ihr Kind bekommen hat.
Der Freund einer bekannten oder Freundin ist Tabu für mich fremd gehen auch!

Ich
hab auch draus gelernt und werde sowas nicht mehr machen. jetzt fühl ich mich auch total beschissen und sie sich bestimmt auch wenn sie das weiss.

Gefällt mir
27. Juli 2008 um 20:38

Was
ist iq?

Gefällt mir
27. Juli 2008 um 20:39

Also...
...die alte muss doch nen Fake sein... so blöd kann man doch nicht sein. Da könnt ich mich jetzt echt aufregen drüber... Wahrscheinlich ist sie hier die gleiche wie Lola10133 die mit dem anderen Thread... Passen würde es ja!

Gefällt mir
27. Juli 2008 um 20:40

Ja
er ist total feige und hat sich einfach aus dem staub gemacht. er wollte auch nicht die vaterschaft anerkennen und bezahlt auch nicht.

Gefällt mir
27. Juli 2008 um 20:42

Achso,
meine kinder sind 8, 5, 2 und 1.

Gefällt mir
27. Juli 2008 um 20:43
In Antwort auf dulcie_12038809

Also...
...die alte muss doch nen Fake sein... so blöd kann man doch nicht sein. Da könnt ich mich jetzt echt aufregen drüber... Wahrscheinlich ist sie hier die gleiche wie Lola10133 die mit dem anderen Thread... Passen würde es ja!

Ich
habe es gar nicht nötig mir einen erzeuger im internet zu suchen! ich hab auch nichts mit der zu tun!

Gefällt mir
27. Juli 2008 um 20:45

Boah
bist du heftig! stell dir mal vor man würde es dir wünschen und es würde wirklich passieren? würdest du dann nochmal an deine worte hier denken???

Gefällt mir
27. Juli 2008 um 20:47

Mein
freund ist da, ich geh mit ihm reden. bye bye, bis später!

Gefällt mir
27. Juli 2008 um 20:48

Dann
wünsche ich dir genauso dass dein kind nicht lebend geboren wird!

Gefällt mir
27. Juli 2008 um 20:50

Ohne Worte..
Du bist ja'n Dööfchen.. Du willst ihre Beziehung nicht zerstören??? Was meinst du denn, was du bereits getan hast, du Printe? So etwas verantwortungsloses kenn' ich nur aus miesen Filmen. Du bist das lebende Beispiel dafür, das eine Sterilisation manchmal zwangsverordnet werden sollte... Abgesehen davon gibt es sooo viele Paare die ein Kind haben sollten weil sie es echt drauf haben und die Kinder bei ihnen gut aufgehoben wären.. Aber dann lese ich so'n Scheiß von so Hohlraumbirnen wie dir... Aber eins ist klar, der Vollpfosten, mit dem du den Scheiß abgezogen hast, der gehört genauso erschossen!!! Der ist genau wie du keinen Schuss Pulver wert!!!
Bleibt nur eins zu hoffen.. DAS ALL' DIE ARMEN KINDER NICHT NUR IM GERINGSTEN WERDEN WIE DU/IHR.. Buddel dir'n Loch und spring rein..

Gefällt mir
27. Juli 2008 um 23:16


Das versteh ich echt nicht... Es gibt so viele Foren bei Gofem, warum schreiben die Fakes alle immer nur in dieses??
Die Schwangeren hier doll machen wollen, das gibts doch nicht.
Ich finde, dass ist eine unverschämtheit.

Such dir Freunde du Opfer und hör auf schwangere Frauen zu belästigen!!!

Gefällt mir