Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir sind bald Hibbler und unterstützen unsere Hibblerinnen 2012

Wir sind bald Hibbler und unterstützen unsere Hibblerinnen 2012

7. Mai 2012 um 16:38 Letzte Antwort: 27. September 2012 um 16:30

Ob Prinz oder Prinzessin
ob groß, ob klein ,
wir wünschen uns alle einen Sonnenschein

Wir sind eine gemischte & lustige Mädelstruppe ,
die schon hibbeln oder dieses gerne in naher Zukunft tun würden...

Wir quatschen über Freud und Leid
Frauenkram, Männerprobleme
und natürlich über Nachwuchs

Wir feuern unsere Hibbler an und hoffen das wir alle schon bald Kugeln dürfen


>--------- Und das sind WIR <--------

Name:missesxsalvatore
Wohnort: Steinen
Alter: 23
Beziehungsstaus: glücklich vergeben
Status: Hibbelstart unbekannt



Name: nuri1087
Alter: 24 (17.10.87)
Herkunft: Ruhrgebiet
Beziehungsstatus: seit fast 6 Jahren glücklich vergeben
Hibbelstatus: es muss noch Überzeugungsarbeit geleistet werden



Name: Carina
Wohnort: München
Alter: 21
Beziehungsstaus: glücklich vergeben
Status: Hibbeln ab Ende Mai 2012



Name : violettgreen88
Alter: 23
Beziehungsstatus:seit 2 jahren glücklich verliebt&vergeben
Kinder: 1 Sternchen fest im Herzen
Üz: 1
Hilfsmittel: Folio Forte



Name - inaken
Alter - 27
Wohnort - Ruhrpott ( in der Nähe von Gelsenkirchen)
Beziehungstatus - verheiratet
Hibbelstatus - hoffentlich noch dieses Jahr




Name : LeenaLolli
Alter : 26
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus :glücklich vergeben
Hibbelstart: wenn ich meinen freund überzeugt habe



Name Amand Kitty
Alter 27/ 17.04.1985
Wohnort : Essen
Beziehungstatus: glücklich vergeben
Hibbelstatus: ab 2013
Beruf Krankenschweter
Kinder: keine



Name : MeniinaBoniita
Alter : 23
Wohnort : Hamburg
Beziehungsstatus : glücklich vergeben
Hibbelstart : Vermutlich Ende Oktober 2012




Über weitere gleichgesinnte freuen wir uns natürlich

Soo Ladys , haut in die Tasten auf eine schöne gemeinsame Zeit


Mehr lesen

7. Mai 2012 um 16:42


Carina hat kein Girly smilie

sry Ladys ...

ich hoffe er gefällt euch trotzdem

XOXO Saskiaaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2012 um 20:35

Das
Das ging ja flott mensch doch Leute ausm Ruhrpott dabei ich freu mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2012 um 20:54

Hallo MeniinaBoniita.......
hatte dir auch eine pn geschrieben ...da ich auch gerne bei euch in der gruppe sein wollte
naja vllt hab ich hier ja trotzdem noch einen platz um bei euch mit zu schreiben???

lg babytraum2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2012 um 21:04


Das hast du gut gemacht Menina

Ich bin jetzt nur mit dem Handy on,.deswegen entschuldigt bitte schon mal eventuelle Rechtschreibfehler und das ich nicht detailliert auf alle eingehen kann

In dem alten Thread hatte mich noch jemand (ich glaube Carina war's ) gefragt wann ich die Pille absetzte...von meiner Seite aus war September geplant, dann ist meine aktuelle Packung leer und das hab ich auch meinem Mann schon so gesagt, aber als ich ihm das am Wochenende noch mal gesagt habe, hat er quasi Versuch mich zu überreden die Pille doch noch länger zu nehmen Ich weiß einfach nicht mehr wie ich noch an ihn rankommen soll Mensch! Wenn er grad mal Anfang 20 wäre hätte ich vll. noch Verständnis für seine Angst vor der Verantwortung und das er so "viele" Freiheiten in seinen Augen aufgeben muss...aber Nein! Er ist schon Anfang 30! Sein Verhalten bringt mich noch zur Weißglut!!!!
Aber genug zu mir.

@misses klar ist es ok wenn du deinen alten Account löschst.

@amanda ich hätte auch nicht gedacht das doch noch jemand aus dem Ruhrgebiet in unserer kleinen Gruppe ist

@all wie geht's euch den heute so? Gibt's irgendwas Neues? Wie ich ja schon geschrieben hab, gibt's bei mir nichts Neues, zumindest nichts positiv Dementsprechend ist auch mein heutige Laune

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2012 um 21:11

@ babytraum
Platz ist in der kleinsten Hütte dann hau auch mal fleissig mit uns in die Tasten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2012 um 21:48

Supi das freut mich
@inaken
mir geht es heute echt bescheiden habe heute erfahren das von meinem partner der beste freund ein kind mit seiner freundin erwartet...eigentlich freue ich mich für die beiden aber innerlich war ich schon sehr traurig......das ich dieses glück zurzeit nicht haben kann!
außerdem habe ich im moment das gefühl das alle in meiner umgebung schwanger sind oder gerade entbunden haben...
echt zum verzweifeln !!!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2012 um 21:58

Nabend
Nur kurz ,

@Babytraum - iwie muss da ein fehler entstanden sein hab keine PN von dir bekomm ..na klar ist hier platz ..schick am besten nochmal deine daten und im nâchsten thread stehst du dann mit drinne

Bin tot müde ...seit 03:15 wach
Schlaf gut schneecken

XOXO Saskia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2012 um 22:38

Neuer thread-juhuu
@meniia: schön gemacht, danke!!

@nuri: ja, manchmal tut etwas abstand zu dem thema auch ganz gut. melde dich bald mal wieder

@carina: wir sind 2,5 jahre zusammen, kennen uns aber schon ewig. er fühlt sich hauptsächlich nicht reif genug und muss außerdem auch noch 1,5 jahre studieren
aber das habe ich dann auch vor, dass ich die pille schonmal absetzte.

@violettas ging mir die letzten tage auch so, deshalb hab ich meinen alten account gelöscht. welchen browser benutzt du? probiers mal mit internet explorer, mit firefox gings bei mir nicht.

we hat nicht wirklich was neues ergeben. nachdem mein freund letztens so einen spruch gemacht hat, er würde mir zu weihnachten ein baby machen, musste ich ihn einfach nochmal drauf ansprechen, weil ich immer dran denken musste. es war ja nur als scherz gemeint-haha- und ich hab ihn dann gebeten solche scherze nicht mehr zu machen. er hat ganz erstaunt warum gefragt und als ich sagte, dass man sich dann hoffnungen macht, wenn er sowas anspricht, die dann wieder zerstört werden, hat er so geguckt ich glaub, da hat er dann gemerkt, wie ernst mir das ist, obwohl ichs vorher schon deutlch gesagt habe das lustige war dann, dass sich unabhängig davon seine kleine schwester beschwert hat, dass wir alle alt werden und fältchen bekommen und noch keiner ein kind hat da hättet ihr mal seinen blick sehen müssen, weil er es sonst immer so darstellt, als wär ich die einzige in dem alter, die sich darüber gedanken macht

@misses: der traum ist sehr niedlich. da merkt man, wieviel amn drüber nachdenkt...

gabs bei euch was neues??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2012 um 11:25

Guten Morgen Mädels
@ carina das hab ich ihm so schon anfang des JAhres gesagt, dass ich die Hormone jetzt schon 14 JAhre schlucke und er sich dann jetzt um die Verhütung kümmern soll, weil ich meinen Körper auch einfach mal Ruhe gönnen will um von den Hormonen runter zukommen. Da war er auch noch einsichtig, aber jetzt am Wochenende auf einmal nicht mehr...er meint mit Kondom kann man ja nicht mehr spontan sein...*tz* Männer!



@ violettgreen das ist auch mein jetztige Strategie...erst mal dasThema ein wenig ruhen lassen damit er sich nicht unter Druck gesetzt fühlt...das ist aber verdammt schwer Wenn er wüsste, was ich hier so schreibe, würd er glaub ich komplett dicht machen...naja, lässt sich nicht ändern.

Und sonst? Was ist den mit unseren Aktiven-Hibbels? Gibts was Neues?

Hier ist super ekeliges Wetter grau und windig. richtig aufmunternt Nach der Arbeit gehe ich erst mal zu meiner Nageltante und lass mich da ein bisschen verwöhnen ja und sonst steht heute nichts an.

@ noch mal violett Köln ist ja wirklich nicht weit vom Ruhrgebiet entfernt Wir fahren ca. eine Stunde wenn kein Stau ist

@ Teenimütter das konnte ich gestern leider nicht gucken, weil mein Mann irgendwie keine Lust hatte an den PC zu gehen und sass dann die ganze Zeit auch im WOhnzimmer rum und hat CSI etc. geguckt. War aber auch ganz nett

LG
inaken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2012 um 12:39

@innaken
Diese Kondom diskusion kenn ich! Kein gefühl bla bla.
Vielleicht maxhen wir ausm Ruhgebiet und umgebung mal n treffen aufn Kaffee irgendwo!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2012 um 20:43

@ carina
Ich werd es auch einfach darauf ankommen lassen! Kondome mag glaub ich keiner wirklich... aber er kann dann ja immer noch frei entscheiden ob er verhüten will oder nicht. An mir solls nicht liegen

@amanda wo aus dem Ruhrgebiet kommst du den her? So klein ist das ja auch wieder nicht

Ist klar, jetzt wo meine Fernseh-Zeit ist, kommt das gute Wetter und ich hab keine Lust mehr raus zu gehen. Morgen soll es hier wettertechnisch richtig abgehen...mit Sturm, Regen, Blitz und Donner usw. Ich will Sommer haben!! Sofort!!! *schmoll*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2012 um 20:52

Menno!
Zu früh abgeschickt!

@ violett wollte doch noch schreiben, dass ich diese blöde PSM-Futterei kenne echt nervig

Ich sehe uns schon unsere eigene Krabbelgruppe eröffnen

So,das war's jetzt aber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2012 um 22:24

Guten abend
@inakenh man wie nervig mit deinem freund, dass er sich jetzt doch umentscheiden will. naja, spontan...dann muss man eben dafür sorgen, dass die dinger nie so weit entfernt liegen
das "erst mal dasThema ein wenig ruhen lassen damit er sich nicht unter Druck gesetzt fühlt...das ist aber verdammt schwer Wenn er wüsste, was ich hier so schreibe, würd er glaub ich komplett dicht machen...naja, lässt sich nicht ändern" hätte ich auch schreiben können, geht mir auch so.

das blöde ist, dass er immer wieder damit anfängt und ich nichts dazu sagen "darf", weil er sonst dudrchdreht.
gestern hab ich wegen hibbelstart in 2 jahren wenigstens ein wir werden sehen zu hören bekommen

und dann hab ich mal angefragt, wie er es fänd, wenn ich die pille absetze und er hat positiv reagiert, weil er meinte, er hätte auch keine lust ständid hormone zu nehmen. der kommentar war dann "dann müssen wir eben kondome nehmen" so weit so gut

@ violett: meistens hab ich leider in der pillenpause kopfschmerzen, da läuft dann nichts mit futtern aber irgendwie freu ich mich schon auf die ganzen schwangerschaftshormonschwanku ngen

@carina: ich find mit kondom auch nicht toll, aber hoffe, er wird dann nachlässig damit...villeicht klappt bei mr ja auch so wie bei dir


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2012 um 22:26

Entschuldigung
für die ganzen rechtschreibfehler, hab nicht nochmal drübergelesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2012 um 22:31

Ohja
Die futterei!!! Und wo wir dabei sind ich komme aus essen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2012 um 17:26

Huuuhuu Ladies
Endlich mal wieder n freien Tag
jetzt hab ich mal wieder Zeit auf euch einzugehen!

@Teeniemütter : also diesmal war das ja nicht soo prall ..ich find diese Saskia ist ganz schön verstrahlt...es gibt teenies die sollten meiner meinung nach noch kein sex haben..
das geht doch garnet.... 1

@Kondome : haha jaa diese Diskussion hatte ich auch schon xD da kann man ja nimmer sponatn sein asooo aber klappt trotzdem lustiger weise..denn ich nehme seit 5 jahren schon keine Pille mehr

warte jetzt auch wieder auf die Pest ...darauf freu ich mich auch schon ...wenn das dann erstmal weg bleibt ...

@ Carina : ohjaa solche Träume sind toll...hatte letztens auch einen ..hatte ne süße Tochter..name weiß ich leider nicht mehr..aber der war soo REAL ..wow !!!


Was macht ihr denn alle soo am wochenende???
Ich hab nachtdienst..sowas ist echt ätzend..

Najaa euch allen ein schönes Woochenende

XOXO Saskiaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2012 um 18:46

Frei
Ich hab freeeeeiii bin heut morgen aus der Nacht gekommen war jetzt auch gut mein freund ubd ich haben uns so gut wie garnicht gesehen in der Zeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2012 um 19:20

N'Abend
Hi meine Lieben

Ich hab morgen frei und am Sonntag muss ich in einem Wahllokal sitzen...

Sonntag ist ja auch Muttertag.
Dadurch, das ich Wahlhelfer bin weiß ich noch nicht mal ob ich es schaffe meine Mutter zu besuchen Aber ehrlich gesagt halte ich eh nicht viel von diesen Tagen wie auch Valentinstag und Vatertag! Ich brauch keinen besonderen Tag um meinen Lieben zu zeigen wie viel sie mir bedeutet! <3

Habt ihr denn schon was für das Wochenende geplant? Denkt dran Sonntag wählen zu gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2012 um 19:33
In Antwort auf akosua_12265421

N'Abend
Hi meine Lieben

Ich hab morgen frei und am Sonntag muss ich in einem Wahllokal sitzen...

Sonntag ist ja auch Muttertag.
Dadurch, das ich Wahlhelfer bin weiß ich noch nicht mal ob ich es schaffe meine Mutter zu besuchen Aber ehrlich gesagt halte ich eh nicht viel von diesen Tagen wie auch Valentinstag und Vatertag! Ich brauch keinen besonderen Tag um meinen Lieben zu zeigen wie viel sie mir bedeutet! <3

Habt ihr denn schon was für das Wochenende geplant? Denkt dran Sonntag wählen zu gehen


kurze Ergänzung: Natürlich brauchen nur die NRWler am Sonntag wählen gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2012 um 0:26

Stress
Manchmal denke ich, ich streite übermässig viel mit meinem Freund kennt ihr das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2012 um 22:27

Sorry
bin nach der arbeit immer so platt, dass ichs gar nicht immer schaffe hier rein zu schauen

@carina: na, dass wir beide kinder wollen, ist auch schon von anfang an klar gewesen. ich hoffe, dass bei ihm dann der meinungsumschwung bald kommt.
ich würd gern noch ne doktorarbeit schreiben und mein freund möchte auch gerne, dass ich das noch mache und hat dann gestern gefragt, wann ich anfangen will. als ich meinte, am liebsten, wenn ich mal schwanger bin, weil ich dann wegen dem BV sowieso nicht arbeiten kann, hat er schon wieder ne krise bekommen, ich soll nicht soviel planen dabei muss man sich doch irgendwelche gedanken machen?

wegen namen sind wir uns schon einig, falls es ein mädchen wird

hattest du deinen ES jetzt schon? hat der ovu was angezeigt?

@violett: das ist ja lieb von deinem freund mit dem namensbuch

@amanda: naja, wenn man den ärger immer in sich hineinfrisst, ist es ja auch nicht gut... nur über wirklich unwichtige sachen streiten ist zeitverschwendung und dann halte ich auch mal lieber den mund

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2012 um 10:40

Vatertag
Huhu meiner geht nicht wandern! Der macht den Haushalt weil ich heut arbeiten muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2012 um 13:39

Huhu
bin auch mal wieder on. Was Neues kann ich euch aber nicht erzählen...alles noch beim Alten Obwohl mir fällt da gerade was ein vorüber ich mich richtig aufgeregt habe! Ich hatte jetzt zum Wochenende wieder meine Pillenpause und hab wieder mal Kopfschmerzen von der extremsten Sorte bekommen (ich hab öfter in der Pause Kopfschmerzen ) und da hab ich zu meinem Mann gesagt, dass das auch noch einGrund ist, warum ich diese scheiss Hormone nicht mehr nehmen will! Und der Idiot hat nichts besseres zu tun, als dagegen zu reden! Von wegen die Kopfschmerzen müssen ja nicht unbedingt davon kommen, sonst ist es ja auch nicht so schlimm, ich kann mir ja eine andere Pille verschreiben lassen und und und!!! Boar! Ihr könnt euch bestimmt vorstellen wie sauer ich war und in dieser Hinsicht auch noch immer bin! Das tut schon irgendwie weh, wenn ich immer wieder höre wie er dagegen redet :'(

@ Violett und Carina das hört sich alles so spannend bei euch an Ich freu mich schon so sehr darauf, wenn ich endlich anfangen kann zu hibheln
Violett ich drück dir die Daumen das dein Schatz heute nicht altso viel trinkt

Ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen Feiertagen und denen die Arbeiten müssen eine ruhige Schicht

@ Vatertag meiner geht auch nicht auf Tour. Wir gehen gleich zum Kaffeetrinken zu seinen Großeltern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2012 um 13:43

@ carina
Meine Güte!!!!!! das hab ich ja gerade vollkommen überlesen!!!! Ich drück dir die Daumen, dass das keine Verdunstungslinie war Halt uns auf dem Laufenden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2012 um 14:04

@ Carina
bis jetzt sieht es nicht so aus als ob er sich umstimmen lässt. Aber das ist mir mittlerweile egal! Ich nehme die Pille jetzt noch bis September und dann hör ich auf meinen Körper mit dem Zeug vollzustopfen! Schließlich ist es ja immer noch mein Körper Und wenn er nicht viel müssen halt die ungeliebten Kondome her!
Das mit die Pille durchnehmen hab ich auch schon hinter mir, hab mich aber auch nicht dabei wohlgefühlt. Außerdem kamen die Kopfschmerzen trotzdem wieder.

So, ich muss mich dann jetzt mal fertig machen, wir müssen bald los.
Ich schau aber nachher auf jeden Fall noch mal rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2012 um 22:06

Mich nervt diese blöde Zeile auch
Hi Nyla erzähl doch mal was von dir

@ violett und Carina ich denke auch das er meckern wird, aber nur des lieben Frieden wegen will ich das mir und meinen Körper nicht noch länger antun und eure Beiträge haben mich echt in meiner Ansicht bestärkt danke ihr Zwei :-*

@ Carina schade, aber das wird ja noch ihr fängt ja gerade erst an

Müsst ihr morgen eigentlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2012 um 22:13

Zu früh abgeschickt
Ich wollte euch noch fragen, ob ihr morgen auch wieder arbeiten müsst. Wir haben uns morgen noch frei genommen und gehen morgen mit meiner Schwester und meinem Schwager je nach dem Wetter in den Gelsenkirchener Zoo oder in den Allwetter-Zoo nach Münster Das wird bestimmt ein schöner Tag und lenkt mich hoffentlich auch ein bisschen ab

LG
Inaken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2012 um 17:28

Miete
Huhu darf ich mal ganz offen Fragen was ihr so an Miete zahlt also ich meine Warm mit allem drum und dran!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2012 um 15:18

Ok
Oh ok wir hatten uns n limit von 600 euro gelegt für due neue wignung wohnen ja momentan auf 50 quadrat 2 zimmer kdb. Aber wollen uns vergrößern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2012 um 19:35

Hallo
Wir waren am Wochenende will unterwegs, deswegen kam ich nicht zum Schreiben

@ violett da das Wetter bei uns am Freitag unglaublich gut war, waren wir jetzt im Gelsenkirchener Zoo. Waren aber ziemlich enttäuscht :-| Kennt ihr den Burgers Zoo in Holland? Der ist toll!!! Aber als nächstes steht bei uns der Zoo in Köln und der Allwetter-Zoo auf dem Plan

@ Amanda wir zahlen 630 warm für ca. 82 qm. Im Vergleich zu den anderen Mieten von euch ist das ja sehr wenig...und dabei wohnen wir schon in einer ziemlich guten Gegend hier bei uns. Aber wir wohnen ja auch im Ruhrgebiet und in keiner großen Stadt. Seite mögen es lieber kein und ruhig

Und sonst? Wie geht's euch sonst so? Wir haben heute einen faulen Tag. Obwohl heute auch wieder so tolles Wetter ist...aber wir können uns einfach nicht aufraffen

Wir haben heute übrigens noch bei einer Internet-Apotheke bestellt (ist bedeutend günstiger) und da wollte ich mir halt auch schon mal so ein Thermometer mit zwei Stellen nach dem Komma bestellen, konnte mich aber nicht so recht entscheiden und da meinte er nur, das ich mich nochmal in Ruhe informieren soll, damit ich ein gutes habe und schließlich hab ich ja noch bis September zeit Er versteht jetzt wohl das es mir ernst ist, das ich die Pille absetzen will der Rest kommt dann auch noch

@ unsere Hibblerinen irgendwie fieber ich schon bei euch beiden ein bisschen mit schon komisch Ich drück euch aber die Daumen das sich bei euch alles schnell einspielt und ihr nicht zu lange hibbeln müsst

Ich wünsche euch Allen noch einen schönen Sonntagabend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2012 um 17:42

Ja
Find ich auch traurig! Mein Freund redet immer öfters übers kinder kriegeb vielleicht gehts ja doch früher los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2012 um 0:30


hi ihr!

violett und carina ihr haltet den thread ja schön am laufen!
ich hab leider wegen der arbeit nicht jeden tag zeit hier rein zu schauen. und wenn mein freund neben mir auf dem sofa sitzt, kann ich auch nicht gucken, wenn er das hier alles lesen würde, würd er sich ganz schön wundern...

wie ist das bei euch, wissen eure freunde, dass und was ihr hier schreibt?

@carina glückwunsch mit dem ovu. dann mal husch husch ins bettchen

@amanda viel glück bei der wohnungssuche! wir suchen auch. meinem freund würden notfalls auch nur 2 zimmer reichen, aber ich würd gern schon etwas weiter planen, wenn ihr versteht

@ina: das ist doch ein tolles anzeichen von deinem freund. ich freu mich auch schon so die pille abzusetzen

@me mein freund war am wochenende wegen dem fussballspiel ziemlich angetrunken und deshalb ganz schön anhänglich und kam dann so an von wegen er wird mch auf jeden fall heiraten und hätt gern so 2-3 kinder-irgendwann na wenigstens etwas, ne?

gute nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2012 um 5:21

Wohnung
Die Wohnungssuche ist hier echt nicht einfach! Aber es geht vorran wir habrn eine Wohnung gefunden die uns beiden gefällt und morgen haben wir ein gespräch mit der Vermieterin da wir unter den top 3 sind!! Eine schöne 3 zimmer Wohnung mit Ebk und Badewanne und riesenflzr!!! Na mal sehen wünscht mir glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2012 um 17:42

Hey ladies
Sry das ich mich so lang nicht gemeldet habe..
Lese immer mit ..
Werde mich aufjedenfall zum wochenende melden
Wünsche euch schöne sonnige tage

XOXO Saskiaaaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2012 um 17:53


@lena mein Mann weiß nichts von diesem Forum...ist glaub ich besser so. Sonst würde er sich wieder nur unter Druck gesetzt fühlen. Meiner fühlt sich schnell unter Druck gesetzt

Was Neues gibt's bei mir leider nicht . Nichts los hier Ich habe jetzt angefangen mit dem Rad zur Arbeit zu fahren, weil der letzte Winter und das Rauchen aufgeben sich leider

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2012 um 18:04
In Antwort auf akosua_12265421


@lena mein Mann weiß nichts von diesem Forum...ist glaub ich besser so. Sonst würde er sich wieder nur unter Druck gesetzt fühlen. Meiner fühlt sich schnell unter Druck gesetzt

Was Neues gibt's bei mir leider nicht . Nichts los hier Ich habe jetzt angefangen mit dem Rad zur Arbeit zu fahren, weil der letzte Winter und das Rauchen aufgeben sich leider

Hier geht's weiter
sich doch ziemlich sichtbar festgesetzt hat und ich will ja auch nicht ein so hohes Start-Gewicht haben wenn's endlich los geht

Mehr gibt's leider nicht bei mir. Und da ich jetzt leider nur mit dem Handy on bin, ist es schwierig auf eure Beiträge einzugehen...mein Gedächtnis ist nicht mehr das Beste Schließlich gehe ich schon stark auf die 30 zu :'(
Ich bin hundemüde und werd mich jetzt mal ein wenig auf die Couch hauen bevor es weiter geht

Liebe Grüße an euch alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2012 um 9:09


Wir haben due Wohnung. Aber hier is total miese Stimmung plötzlich meldet sich n ons von meinem Freund von vor ewigkeiten( war vor meiner Zeit) er wäre der vater ihres Sohnes

das fällt ihr jetzt nach so langer zeit ein wir haben angefangen rumzurexhnen ob es sein kann und ja es kann! Ich bin voll fertig und mein freund versteht das nicht meint wäre ja sein und nich mein problem! ich fass es einfach nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2012 um 10:17

..
2 wäre es und ja will er! Aber er meint halt er will das Thema fernhalten und er bekommt Panik und er kann das nicht mit dem Kind bla bla ubd ach ich weiss auch nich! Bin halt einfaxh nur entsetzt und er fing die tage sowieso schon an na nächstes Kahr mit dem Kind ich weiss nicht mal sehn bla bla und jetzt is es ganz vorbei! Ich will auch schon garnich mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2012 um 9:37

Ja
Ja ich liebe ihn und er ist auch der richtige aber trotzdem ist das ein totaler schlag nicht nur für mich! Ich find halt auch seine Reaktion scheiße aber gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2012 um 11:12

Sie
Meinte weils ja nur n ons war aber jetzt macht das Amt wohl Theater weil ihr jetzt ex freund natürlich nix bezahlt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2012 um 15:04


@amanda das tut mir echt leid für dich!! da wünscht man sich so sehr ein kind mit seinem freund und dann kommt raus, eine andere hatte das glück schon... versteh auch die reaktion von deinem freund nicht, klar bist du auch betroffen und leidest unter der situation! macht auf jedenfall den test, vielleicht kommt ja auch was anderes bei raus, wenns nur ein ons war, ist es eventuell doch nicht von ihm. Und jetzt sucht die andere jemanden der in Frage käme und schön zahlt. Fühl dich erstmal gedrückt!! Wahrscheinlich will dein Freund von deinen Kinderwünschen erstma gar nichts mehr hören oder?? Ach Mensch

@inaken oh man, ja meiner würde sich auch unter Druck gesetzt fühlen...bei dem darf man nicht mal im entferntesten was mit Kindern erwähnen, zumindest ich darf das nicht. Letztens saßen wir mit ner Freundin zusammen, die erzählt hat, dass sie Schilddrüsenunterfunktion hätte und das nicht wusste, aber dann zum Arzt gegangen ist wegen ihrer Müdigkeit und nun Tabletten nimmt. Mein Freund meinte nur wegen bisschen Müdigkeit würde er nicht immer Tabletten nehmen wollen. Da meinte ich, dass SD-Unterfunktion auch andere Auswirkungen haben kann, z.B. Unfruchtbarkeit. Er nur

@ me in letzter Zeit seh ich auch überall schwangere, vor allem bei dem schönen Wetter draußen mit ihrer Kugel

ich will jetzt bald die Pille absetzen. Weil ich immer mit Kondomen auch doof finde, hab ich mich ein bisschen über diesen Cyclotest 2 Plus informiert. Kennt ihr den oder habt was drüber gehört? Klingt eigentlich ganz gut und dann hätte ich trotzdem etwas mehr noch die Kontrolle

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2012 um 15:16

Verarscht
Ich komm mir auch einfach verarscht vom Schicksal vor! Vorhin saßen wir auf ner Wiese und haben son bischen gequatscht! Da war da n Junges Päärchen mit nem Baby n halbes jahr vielleicht alt und das hatte so spaß mit seinem eltern und dann hab ich hingesehn! Und dann sagte er du willst auch eins oder? Und ich ja weisst du doch! Da war er schon sehr geknickt das mich das Thema so belastet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2012 um 21:48

Auch noch
Jetzt hat mein freund auch noch erfahren das er wohl seine arbeit verliert ich könnt nur heulen ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2012 um 20:27

Zu wenig umsatz
Abteilung macht zu wenig umsatz tja... Passt alles nicht so gut....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2012 um 21:35


@Amanda oh man Wie geht es dir?? Das tut mir alles so leid für dich / euch. Ich hoffe, dass ihr beide es zusammen schafft und dein Freund sich jetzt nicht komplett vom KiWu entfernt Ich drück euch die Daumen, das es schon bald wieder für euch bergauf geht. Fühl dich gedrückt!

@ Leena über den Cyclotest 2 plus hab ich mich auch schon informiert und find ihn klasse. Allerdings ist das Teil ja nicht gerade günstig. Ich hatte hier auch schon geschrieben das ich mir den holen will, haben mir aber alle von abgeraten, weil es ein Thermometer und ein Zettel und ein Stift genauso gut tun Zur Zeit suche ich nach einem guten Thermometer und lese mich durch sämtliche Infoseiten im Internet Allerdings muss ich wohl noch bis Dezember warten um die Pille abzusetzen, weil sich erst dann entscheidet, ob ich an einer Weiterbildung, die mir sehr wichtig ist, teilnehmen kann. Das würde den Hibbelbeginn allerdings noch mal um 2 1/2 Jahre hinausschieben...Naja, abwarten und Tee trinken

Wie geht es euch anderen Mädels denn?

Ganz liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Mai 2012 um 7:21

Guten Morgen
@ violett ui! Morgen willst du testen??? Ich drück dir ganz fest die Daumen Das wäre ja traumhaft wenn es schon geschanggelt hat
und ich weiß nicht, ob ich es sehr schlimm finden würde, wenn sich mein Hibbelbeginn um min, 2 1/2 Jahre verschieben würde...an dem einen Tag denke ich so darüber und an dem anderen Tag dann wieder genau andersrum...ich meine wenn ich dann alles verschieben müsste, wäre ich schon 31 Jahre alt und dann muss es ja auch ganz fix klappen, weil ich nicht "so alt" Mutter werden will. Naja, mehr werd ich eh erst Ende des Jahres erfahren, so wie es bis jetzt aussieht.

Ach ja! Genau, das ist diese ganz simple Temperaturmethode die ich versuche will

Ich bin heute wieder so müde...und morgen haben wir eine Versammlung, die ich leiten muss ich bin ja schon dermaßen aufgeregt und hoffe dass es einfach irgendwie klappt und ganz schnell vorbeigeht!

Wie gehts euch? Ich werd mich dann jetzt mal an meine Arbeit begeben...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Mai 2012 um 7:43

Guten morgen zusammen
Nehmt ihr noch leute auf?

Bin 27 und hibble seit Ende April!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Mai 2012 um 9:08

Mit eucj
Aaaahhhh ich hibbel so mit euch mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Mai 2012 um 13:48

Wow wie cool, danke!!
@Violettgreen und carina:

Ja wie gesagt ich bin 27 Jahre alt, seit einem Jahr verheiratet und seit 10 Jahren mit meinem Mann glücklich. Ich habe halt etwas Schiss das es nicht so funktionieren könnte da ich seit ich die pille abgesetzt habe (letztes Jahr September) meine Mens ein halbes Jahr gar nicht hatte, (zu dem Zeitpunkt haben wir noch verhütet) und anfang märz war es dann mal kurz ein wenig und seit ich dann mit meinem menne ohne geherzelt habe da kamen sie auf einmal ende April richtig stark fast 7 Tage, d h ich weiss gar nicht wann mein zyklus eigentlich richtig ist wann mein nmt wann mein ES (hab ich überhaut einen) und so weiter...mein test war gestern leider auch negativ
Mein FA sagt es ist alles in Ordnung es gibt frauen da dauert das bis es sich einspielt und es gibt auch welche die bluten seltener... und die werden schneller schwanger! Aber anscheinend nicht bei mir
Naja aber sonst hibbel ich mit euch weiter....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram