Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir rollen los - in den august 2015

Wir rollen los - in den august 2015

18. Dezember 2014 um 13:52 Letzte Antwort: 28. Dezember 2014 um 21:08

Hallo zusammen,

Ich habe heute morgen positiv getestet
Jetzt bin ich auf der suche nach gleichgesinnten!
Da die andeten augustmami hruppen schon so voll sind,dachte ich, öffne ich einen eigenen thread!

Also scheut euch nicht.ich freu mich über weitere werdende august mamis.

Ich heiße daniela,bin 32 und habe bereits 2 kinder.

Liebe grüße

Mehr lesen

18. Dezember 2014 um 21:40


Herzlichen Glückwunsch, dann kugeln wir ja wieder zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2014 um 21:43

Ja nadine
Aber du bist juli oder?

Toyotagirl: und du? Auch ss?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2014 um 21:49

Ja
Ich bin 27.7.15, könnte auch noch August werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2014 um 21:54

Danke
Ist von meiner ersten schwangerschaft

In den anderen gruppen sind schon so viele,bzw die eine ja schon geschlossen.

Damals waren wir nicht so viele.das war schön!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2014 um 13:27

Huhu
ich würde gerne hier mitschreiben. Ich bin 29,Verheiratet und habe eine Tochter Namens Lia mit 3 1/2 Jahren. Mein voraussichtlicher ET ist der 10.08.2015.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2014 um 21:28

Herzlich willkommen
Gerne.
Dann sind wir jetzt zu zweit.


Du bist dann jetzt in der 8ten woche?
Wie geht es dir?hast du beschwerden?
Warst du schon beim fa?

Ich bin ja gerade 6te woche und werde wohl erst nsch silvester gehen.
Hab es also keider noch nicht bestätigt.
Aber man merkt ja selber sehr gut was im körper los ist.

Liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2014 um 21:47

7ssw
ich bin heute 6+4 ssw. ich war letzte woche Freitag beim FA. Da war ich 5+4 ssw und man hat schon alles gesehen sogar mit Herzschlag ganz leicht. Hab seit paar Tagen die übelkeit und erbrechen und mir gehts garnicht gut. Den nächsten Termin hab ich am 06.01.15. Woher kommst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2014 um 22:32

Oh je
Brechen klingt gar nicht gut.
Dann hoffe ich für dich dass das schnell rum geht.

Hattest du das in deiner 1. ss auch mit dem erbrechen?

Mir ist abends oft übel,
Aber mehr wie bei magen darm.

Ich komme aus hessen,nähe marburg.
Und du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2014 um 23:31

In der 1 schwangerschaft
hatte ich nur das ich bestimmte Gerüche nicht ertragen habe und sobalf ich meine Küche betreten hatte musste ich immer würgen. Ich muss sagen, es ist echt heftig. Ich komme aus NRW Bielefeld

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2014 um 22:42

Wie geht es dir heute?
Bei mir ist es heut mal recht gut.die letzten abende um die uhrzeit war mir meist übel.
Hab heute aber auch spät gegessen.

Ich hab sonst aber auch echt noch keine probleme.brüste ok und auch noch keine müdigkeit.

Arbeitest du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2014 um 23:28

Hallo
Wenn hier noch platzt ist würde ich auch gerne mit schreiben bin heute 5 0 mein ET ist der 22.08.2015 das wäre mein zweites kind ich bin 17 & komme aus nrw nähe düsseldorf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2014 um 23:28

Übelkeit
hab ich immer noch. Am schlimmsten ist es Morgens. Geht bis in den Nachmittag rein und dann wirds besser aber trotzdem darf ich der klo Schüssel gesellschaft leisten. Ich wurd bei Feststellung der Schwangerschaft 14 Tage Krankgeschrieben da ich dieses Jahr schon 2 Fehlgeburten hatte. Jetzt bin ich Risiko schwanger eingestuft und han ein Beschäftigungs Verbot vom Arzt und von der Firma bekommen. Und du? sollen wir vielleicht woanders privat scjreiben? whats app?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2014 um 0:07

Hallo selina
Klar darfst du mit schreiben.
Schön und dir auch glückwunsch zur schwangerschaft.

Mit 17 mit dem zweiten kind schwanger?respekt!
Wie alt ist denn dein erstes?

Ich wäre damals glaub noch nicht soweit gewesen.


@ schmetterling:

Können gerne eine whatsapp gruppe öffnen.vielleicht warten wir nich 1-2 wochen,ob sich noch jemand zu uns gesellt.
Zwei fg??? oooh.das tut mur leid.
Recht früh,oder welche woche?

Selina: wärst du bei whatsapp auch dabei?

Liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2014 um 0:09

Ich arbeite vormittags
Wenn meine beiden mäuse im kiga sind.

Bin selbständig und bis auf einen vormittag immer zuhause im büro.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2014 um 1:54

Seit 12.12.14 positiv sicher!
Hallo Daniela darf ich noch in deinem Forum mitschreiben? Ich heiße Bettina und bin 34 und weiß es seit dem 12.12.14 das ich schwanger bin und wir sind voll happy nach 1 1/2 Jahren warten und waren jetzt ein Jahr in einer Kinderwunschklinik! Wie geht's dir so? Auch morgens Übelkeit und müde und Unterleibsschmerzen zwischendurch und Brüste tun weh...!!! schönen 4 . Advent!! LG Bettina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2014 um 10:06
In Antwort auf bendix_12052009

Hallo selina
Klar darfst du mit schreiben.
Schön und dir auch glückwunsch zur schwangerschaft.

Mit 17 mit dem zweiten kind schwanger?respekt!
Wie alt ist denn dein erstes?

Ich wäre damals glaub noch nicht soweit gewesen.


@ schmetterling:

Können gerne eine whatsapp gruppe öffnen.vielleicht warten wir nich 1-2 wochen,ob sich noch jemand zu uns gesellt.
Zwei fg??? oooh.das tut mur leid.
Recht früh,oder welche woche?

Selina: wärst du bei whatsapp auch dabei?

Liebe grüsse

Mein sohn ist am 25.12 17 monate
Es waren auch beides wunchkinder & nach meinen fehlgeburten dieses jahr habe ich schon etwas angst.
Klar bei whatsapp wäre ich dabei aber wie sollen wir doe nummer austauchen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2014 um 10:39

8+0
Hallölchen, gäbe es noch Platz für mich? Ich heiße Zlata und bin in der 9 Woche jetzt also 8 + 0. Mein ET ist am 2 August und selbst bin ich 19 (februar 20).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2014 um 10:55

Pn
schreibt mir einfach eine Privatnachricht mit eurer Nummer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2014 um 13:10
In Antwort auf nuo_12368951

Pn
schreibt mir einfach eine Privatnachricht mit eurer Nummer

Ich weis nicht wie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2014 um 13:25

Gehst
auf mein Bild oder Namen und dann steht da Privatnachricht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2014 um 15:45
In Antwort auf nuo_12368951

Gehst
auf mein Bild oder Namen und dann steht da Privatnachricht

Handy
Auf meinem handy geht das nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2014 um 18:10

Ich kann dein profil
Übers handy auch nicht anklicken

Kannst du sonst uns deine handynummer schicken und wir schreiben dir ne whatsapp?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2014 um 18:11

Zlata und bettina
Seid ihr auch über whatsapp dabei?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2014 um 18:13
In Antwort auf bendix_12052009

Zlata und bettina
Seid ihr auch über whatsapp dabei?

Was ist denn
Wie sie uns einach schreibt und wor dann unsere nummer schicken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2014 um 20:11

6ssw
Hallo zusammen,

hoffe ich kann mich euerem Thread anschliessen.
Bin 31 Jahre alt und erwarte im August mein erstes Kind.

LG TattCatt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2014 um 20:26

Ich mache das ja auch per handy
naja hab euch jetzt allen meine Nummer geschickt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2014 um 20:35
In Antwort auf nuo_12368951

Ich mache das ja auch per handy
naja hab euch jetzt allen meine Nummer geschickt

Ich glaube ich bin blöd
Ich finde das irgentwie nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2014 um 21:42

Oben rechts
da müsste eine 1 stehen da wo du dich an und anmeldest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2014 um 22:12

Die app
Funktioniert entweder auf meinem iphone nicht richtig oder es ist normal das man nicht alle funktionen benutzten kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2014 um 23:22

Aaalso
ich bin jetzt in der whatsapp gruppe dabei und bei mir klappte alles mit nummer schicken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2014 um 0:07

Es tut mir leid
Ich raff es nicht.
Bei mir passiert gar nix
Finde weder euer noch mein eigenes profil.

Ich versuche das nochmal am pc morgen.
Gute nacht allen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2014 um 0:15
In Antwort auf varya_12970021

Aaalso
ich bin jetzt in der whatsapp gruppe dabei und bei mir klappte alles mit nummer schicken.

Ich
Würde auch gerne rein hab meine bummer achon geschickt denke aber sie ist schon im bett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2014 um 9:47

Selina
ich hab dich schon zugefügt. oder deine Nummer passt nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2014 um 10:10
In Antwort auf nuo_12368951

Selina
ich hab dich schon zugefügt. oder deine Nummer passt nicht

Jetzt...
Hab ich es gesehen es liegt an meinen whatsapp einstellungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2014 um 19:05
In Antwort auf bendix_12052009

Es tut mir leid
Ich raff es nicht.
Bei mir passiert gar nix
Finde weder euer noch mein eigenes profil.

Ich versuche das nochmal am pc morgen.
Gute nacht allen

Bei der app
Gibt es einfach keine machicjten funktion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2014 um 23:19

Ich
Hab dir meine nummer auch geschickt

Juchu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2014 um 9:44

Normal
Wartet man nur zwichen 3-5 minuten & dieses ergebnis sollte dann auch richtig sein. Falls du dir jetzt unsicher bist mach einfach nochmal einen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2014 um 11:40

Souly
Wie selina schon sagte ist der test meist direkt positiv.
Steht aber auch in dem beipackzettel!das später tests positiv zeigen können aber das ergebnis dann ungültig ist.

Wie lang bist du denn schon drüber?
Ich würde sonst noch 2-3 tage warten und nochmal einen machen.
Dann sollten die hcg werte angestiegen sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2014 um 22:41

Also
Eine freindin von mir hat auch die pille abgestetzt (mit eücksprache des FA) und sie hat auch auf ihre Mens gewartet als sie dann zum arzt ging jatte er gesagt das es sein kann wenn man die pille abzetzt das man etwas warten muss auf seine Mens also villt ist das ja bei dir auch der fall aber ich wünche dir viel glück. An alle anderen & auch an dich Frohe Weihnachten schonmal denke nicht das ich morgen viel zeit am habdy habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Dezember 2014 um 16:11

Hallo
Hallo und frohe Weihnachten euch allen. Darf ich mich euch noch anschließen? Ich habe heute morgen positiv getestet und ET dürfte dann Ende August oder Anfang September sein.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2014 um 9:09


guten Morgen.... hab auch vor 1 Woche Test gemacht...sogar 2 und waren sofort beide striche dick fett zu sehen.... laut Rechner bin ich 6. Woche.... Montag werde ich zum Fa gehen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2014 um 19:41

Hallo ihr drei
Wie schön
Freu mich und gratuliere schonmal vorsichtig.

Wir haben auch eine whatsapp gruppe eröffnet.
Habt ihr lust da mitzumachen?

Mir gehts zur zeit auch gut.selten übel,was schon mal angst macht.ich war ja auch noch nicht beim fa und hab demnach ausser dem test noch keinr bestätigung.

Also hibbeln angesagt bis zum termin.

Liebe grüsse
Und frohe weihnachten gehabt zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2014 um 20:08
In Antwort auf bendix_12052009

Hallo ihr drei
Wie schön
Freu mich und gratuliere schonmal vorsichtig.

Wir haben auch eine whatsapp gruppe eröffnet.
Habt ihr lust da mitzumachen?

Mir gehts zur zeit auch gut.selten übel,was schon mal angst macht.ich war ja auch noch nicht beim fa und hab demnach ausser dem test noch keinr bestätigung.

Also hibbeln angesagt bis zum termin.

Liebe grüsse
Und frohe weihnachten gehabt zu haben

Ich wäre froh
Wenn ich keine übelkeit mehr hätte oder wenigstens nur morgens aber ich habe es so gut wie den ganzen tag und am schlimmsten wenn ich ins Bett gehe das nervt schon ein wenig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2014 um 21:13

Kein problem miamina
Wir werden auch hier weiter schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2014 um 21:29

Hallo
Ich würde gerne der WA-Gruppe beitreten. Wem sende ich denn meine Nummer per PN?

Ich war übrigens auch noch nicht beim Arzt und habe noch keine Symptome, außer ab und an ein Ziehen im Unterleib.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2014 um 11:10

Leechen
Schick schmetterlinginlila eine pn.

Wie gehts euch anderen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2014 um 13:57
In Antwort auf bendix_12052009

Leechen
Schick schmetterlinginlila eine pn.

Wie gehts euch anderen?

Mich plagt
Ständige übelkeit und bekomme seid ein paar tagen wenn ich essen riesche so starke margenschmerzen das ich nicht mehr stehen kann ansonsten ist alles super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2014 um 14:35

Hoffe, ich kann mich noch anschließen
Hallo zusammen,

ich habe am 1. Weihnachtstag positiv getestet, demnach ca. 6 Woche. Morgen früh werde ich gleich bei meinem FA anrufen - bin schon insgesamt mächtig aufgeregt. Ob alles gut geht etc. Bin 29, wäre mein erstes Kind, habe aber schon eine Stieftochter.
Ich hatte schon die letzten Wochen Brustspannen und brutale Empfindlichkeit und seit ca. 1 Woche habe ich kaum Gerüche vertragen (Küche/Wohnung etc.)
Freu mich über Kontakte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2014 um 21:08

Huhu all....
also bis auf die brustschmerzen und die ständige Übelkeit den ganzen Tag über geht's mir soweit ganz gut....naja mein Mann und meine große Tochter müssen meine Launen ertragen hihi.... Ich hoffe ihr hattet alle schöne weihnachten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club