Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir möchten ein Baby!

Wir möchten ein Baby!

6. November 2018 um 9:36 Letzte Antwort: 6. November 2018 um 11:20

Guten Tag

Ich habe während 15 Jahren die Marvelon, dann Mercilon eingenommen. Immer im Langzeitzyklus von 3-6 Monaten.

Nun habe ich vor einer Woche die Pille abgesetzt. Wir möchten ein Baby und ich nehme seit einem Monat täglich eine Tablette von Elevit.

Komischerweise hat keine Abbruchblutung eingesetzt. Diese war sonst immer nach ca. 3 Tagen in der 7tägigen Pause da.

Nun ist meine Frage, wie schnell und wann ich am besten schwanger werden kann? Habt ihr Tipps?

Ein Termin bei meiner Frauenärztin steht, ich möchte aber lieber schon vorher ein wenig schlauer werden.

Dankeschön

Mehr lesen

6. November 2018 um 10:41
In Antwort auf an0N_1192004599z

Guten Tag

Ich habe während 15 Jahren die Marvelon, dann Mercilon eingenommen. Immer im Langzeitzyklus von 3-6 Monaten.

Nun habe ich vor einer Woche die Pille abgesetzt. Wir möchten ein Baby und ich nehme seit einem Monat täglich eine Tablette von Elevit.

Komischerweise hat keine Abbruchblutung eingesetzt. Diese war sonst immer nach ca. 3 Tagen in der 7tägigen Pause da.

Nun ist meine Frage, wie schnell und wann ich am besten schwanger werden kann? Habt ihr Tipps?

Ein Termin bei meiner Frauenärztin steht, ich möchte aber lieber schon vorher ein wenig schlauer werden.

Dankeschön

Am besten lässt du als erstes deinen Impfstatus überprüfen. 
Dann braucht dein Körper sicher etwas Zeit sich von der Pille zu erholen. 
Wenn deine Regel dann wieder regelmäßig kommt,ist es gut seinen ES bestimmen zu können zb mit ovus 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2018 um 11:20

am besten den termin bei der FA abwarten, die wird dir sagen was zu tun ist beim hibbeln solltest du folsäure nehmen (sehr wichtig).. toi toi toi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Blutungen
Von: prinzessin.86
neu
|
6. November 2018 um 8:52
Noch mehr Inspiration?
pinterest