Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir MaiMamis warten auf die Outings unserer MaiKäferchen

Wir MaiMamis warten auf die Outings unserer MaiKäferchen

3. Dezember 2012 um 21:40


Und das sind wir:

Name: final22
Alter: 27 Jahre
Kinder: 1 Sohn (4 Jahre)
ET: 06.05.2013 (im April KS)


Name: MaiMami2013
Alter: 35 Jahre
Kinder: 1 Sohn (16 Jahre), 2 Töchter (10 und 8 Jahre) und ein Sternchen (April 2012) fest im Herzen
ET: 06.05.2013
Outing: Junge


Name: darkangel0087
Alter: 25 Jahre
Kinder: 1 Tochter (1 Jahr) und ein Sternchen (7.Ssw) fest im Herzen
ET: 08.05.2013


Name: heicor
Alter: 27 Jahre
Kinder: 1 Tochter (2 1/2 Jahre) und ein Sternchen (Juni 2012) fest im Herzen
ET: 12.05.2013


Name: oktober2011
Alter: 33 Jahre
Kinder: 1 Sohn (1 Jahr) und ein Sternchen (5.Ssw) fest im Herzen
ET: 16.05.2013

lexi2013
Alter: noch 34
Kinder: 1 (4,5 Jahre)
ET: 22.05.2013
Outing: Junge


Name: samy41290
Alter: 21 Jahre
Kinder: 1 Sohn (2 Jahre) und ein Sternchen (Juli 2009) fest im Herzen
ET: 24.05.2013


Name: irmchen25
Alter: 26 Jahre
Kinder: 2 Jahre und 4 Jahre
ET: 25.05.2013


Und nun hoffen wir, dass sich ganz bald unsere MaiKäferchen outen.

Entschuldigt den neuen Thread. Ich hoffe, ich kann euch per PN erreichen oder ihr findet mich hier.

Mehr lesen

4. Dezember 2012 um 6:58

Mit dem Handy nichts mehr gefunden...
..und hier nun am PC ewig gesucht, aber zum Glück gefunden
Was war denn los?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2012 um 7:59

Guten morgen
Puh hab mich erst total erschrocken ich hoffe es ist alles ok Simone???

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2012 um 8:18

Nanu...
Was ist denn hier los? Alles okay Simone???

Liebste grüße, irmchen 15+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2012 um 8:47

Guten Morgen
Bitte seid nicht böse....
Aber ich musste den anderen Account löschen.
Ich hatte doch die Gedenkseite gepostet, und blöderweise hat man mich hier über meinen Namen gefunden.

Dummerweise wird mein Name in der Suchleiste bei Google immer noch mit dem alten Thread verlinkt.

Ich hoffe so, dass alle hier herfinden. Heicor und Final hatte ich gefunden und per PN geschrieben. Die anderen Mädels leider nicht.
Solltet ihr einen in der Freundesliste haben, könnte ihr dann per PN Bescheid geben wo wir sind.

Ich könnte echt heulen....

Es tut mir wirklich leid!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2012 um 10:12

Hey Simone
mach dir mal keine Gedanken......ist alles in Ordnung wir werden hier schon wieder alle hinbekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2012 um 14:25


Da seid ihr ja!!!!!

Hatte echt angst unsere kleine Gruppe ist weg!!!!

@maimami: Mach dir keinen Kopf!!!!!

Ich kann ja noch lexi schreiben hab sie in meiner Freundschaftsliste!!!!

lg
Samy 15+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2012 um 14:44


Das klappt ja....wenn samy dann lexi anschreibt fehlt doch nur noch oktober, oder????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2012 um 21:09

Bin da
Danke samy. Simone hast du noch die letzten Einträge? Hatte nämlich noch bissl was gepostet.... Copy-paste hierher?
Hat dich jemand gestalked oder wie?
Deshalb gebe ich meinen Namen hier auch nicht preis... Hoffe, du hast nun alles wieder im Griff?! Drück die Daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2012 um 22:26

Hallo
Bin auch eine mai Mami!
Hab am 31.5. ET laut US, habe einen Sohn mit 9 Monaten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2012 um 8:21

Heute abend
Freu mich so Heicor ich hoffe wir können heute abend beide unser Outing geben

Aber erst muss der Tag vorbei gehen.......für heute und morgen wurde trockenes Wetter gemeldet.....und zack sind unsere Dachdecker da so hab ich geschaut heut morgen......hoffentlich bleibt es auch trocken uns alles klappt mit dem neunen Dach und Ausbau und so......nur hab ich Dussel schon 2 Tassen Kaffee getrunken......und ich kann jetzt nicht mehr unser Klo benutzen weil da ja auch ein Ausbau reinkommt......und in dem Bad unten ist der Fliesenleger beschäftigt.... Das heißt ich muss heut wohl unsere Nachbarin nerven
Oh ma bin so aufgedreht heut......ich hoffe alles geht gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2012 um 8:27


Ich mach mal für Oktober nen Suchtheard......damit Sie uns findet.....wäre schön wenn ihr den immer mit hochschiebt bis sie da ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2012 um 10:24

Oh
heicor.... Und du nerv deine FA

Final: da ist ja mächtig was los bei euch. Es geht also voran, sehr cool

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2012 um 10:29

Hallo Mädels
Jetzt hab ich was geschrieben (elenlang) komme auf irgendeine Taste schwups alles weg, GoogleChrome zugegangen.

Ich schreib dann mal wieder von vorne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2012 um 10:44

Guten Morgen Mädels
Also, nachdem GoogleChrome oder mein Laptop mich ärgern will, alles dann nochmal.


Ich möchte mich erstmal bei euch bedanken, dass ihr Verständnis habt für den neuen Thread und meinen neuen Account. Ich wusste schon, als ich die Gedenkseite gepostet habe, dass es vielleicht keine gute Idee wäre.
In meiner Panik und Hektik hab ich mal wieder vergessen "geschlossen" dazuzuschreiben. Beim nächsten Mal aber 100%. Denke eh, dass wir bald wieder einen neuen Thread machen, weil wir alle dann unser Outing haben.

@heicor @final
Heute habt ihr Termin. Bin sooooo gespannt was ihr berichtet. Geht es euch gut?

@final
Schön, dass es bei euch voran geht mit den Umbauarbeiten, und deine Nachbarin muss da jetzt halt durch.

@lexi
Ich hab natürlich nichts gespeichert. Tut mir so leid...

@samy
Wie geht es euch zwei? Alles gut?

@irmchen @darkangel
Ich bin so froh, dass ihr hierher gefunden habt.
Ich hatte so Angst, dass wir uns alle nicht finden.
Wie geht es euch so?

@oktober
Ich hoffe, dass auch du hierher findest.
Was macht dein Bauchzwerg?

@me
Soweit alles gut. Nur die letzten 3 oder 4 Tage waren einfach zu stressig und ich habe UL-Ziehen, Bauch wird hart...naja...aber nur wenn ich zur Ruhe komme, mich also hinlege bzw entspannt auf die Couch kuschel, das ist halt meistens abends.

Im anderen Thread war die Frage, ob und was wir schon gekauft bzw noch haben.
Ich wollte das Thema gerne nochmal aufgreifen.
Wir haben gestern Krümels Kinderwagen besorgt. Mit Babywanne (Dreami), MaxiCosi, Füßsäcke usw. Der Wagen ist in einem TopZustand, halt gebraucht aber schaut echt super aus. Beim vierten Kind sehe ich das nicht mehr so eng. Bei den ersten Beiden war ich da zickiger, da musste alles neu sein.
Laufstall haben wir auch schon. Und ich war ja vor ein paar Wochen unsere Wiege zu meiner Mama holen und habe sie auch schon aufgebaut. Ansonsten haben wir so Kleinkram wie ein paar Anziehsachen, manches nähe ich ja auch. Eine neue Einlage für den Laufstall werde ich auch noch nähen.

Nun mal eine Frage zum Thema Kinderwagen.
Habt ihr da bestimmte Vorstellungen, Modell, welche Marke usw. Oder habt ihr sogar schon einen gekauft oder bestellt?

So, ich hoffe ich habe jetzt nicht vergessen, ansonsten schreib ich es halt später.

Nochmals DANKE
Und ich knuddel euch mal alle, weil ihr den Thread gefunden habt, ich wäre echt traurig gewesen, wenn wir nicht hätten weiterschreiben können.


Alles Liebe Simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2012 um 10:56


Danke heicor.

Das ist toll, dass ihr doch einige Sachen von der Maus nehmen könnt wie den Kinderwagen.
Und ja, wir haben alle Zeit bis zum Mai alles zu besorgen, das ist wenn man es so betrachtet echt noch sooooo lange bis dahin.

Wie geht es deinem Bauchzwerg? Macht er auch ordentlich Bauchparty? Ich warte sehnsüchtig drauf, dass man es von aussen sieht und spütrt, wegen der Kids.

@final
Hast du ein Suchthread gemacht? Wenn ja danke dafür. Ich kann ihn nicht finden, sonst hätte ich ihn hochgeschubst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2012 um 11:12

@heicor
Ich glaube aber nicht, dass Männer unbedingt ein Kind selbst austragen bzw auch noch zur Welt bringen wollen. Ich glaube, die Geburt würden einige nicht "überleben" Aber schade ist es schon, dieses Gefühl, dass sie das nicht erfahren können. Die Natur macht das aber schon richtig so. Deshalb entwickeln Frauen auch schon direkt Mamagefühle. Wir sind eigentlich ja seid Beginn der Ss schon Mama und nicht erst ab der Geburt.

Und ich liebe es den Kleinen zu spüren. Man müsste dieses Gefühl irgendwie festhalten können.

Mein Kleiner streift auch, wenn die Hose zB zu eng am UL ist so richtig da vorbei, als wolle er sagen: Boah zieh dir was Bequemes an. Hach ich liebe ihn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2012 um 11:27


Heicor,
lustig wäre es schon, mal einen Mann zu sehen, der ein Kind entbindet. Denn beim kleinen Schnupfen haben sie schon eine Lungenentzündung und sind todkrank.

Ja stimmt, je nach dem wie ich sitze oder liege meckert mein Kleiner auch. Das ist so toll.
Bei den anderen Ss haben ich (also in der späteren Ss) immer so leicht auf den Bauch gedrückt und schwups kam von drinnen ein Schubser zurück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2012 um 12:53

Hey
Ach Menno, spüre momentan nix, mache mir Sorgen.

Habe noch unseren Bugaboo vom Sohnemann. Farbe war neutral. Den nehmen wir wieder. Muss aber dringend mal überprüft werden. Wisst ihr, ob man den dafür irgendwo abgeben kann?

Kaufen tue ich auch bald, aber erstmal muss ich die Sachen, die ich habe vom Dachboden holen und sortieren.

Gestern hatte ich echt ULschmerzen, den ganzen Tag und konnte kaum schlafen. Echt sch.... Schnupfen und Husten nerven auch voll.

So, muss was schaffen, Wäsche, Vokabeltests korrigieren und heute Abend kommt bei uns der Nikolaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2012 um 16:21

Hallo ihr süßen!!!
Schieb uns auch nochmal hoch!!!

@Männer: Da würde es nicht mehr viele Kinder geben wenn die Männer die Kinder kriegen müssten!!!

Aber ist schon ein Hammer gefühl wenn man das kleine spürt!!!!

@final, heicor: Viel Spass heute beim Baby TV!!!!
Und drück euch die Daumen dass es Outings gibt!!!

@final: Viel Spass beim Nachbarin nerven!!!

@mai: Überanstrenge dich bitte nicht!!!!

@oktober: Hoffentlich findest du bald zu uns!!!!!

@me: War heute bei dem Bruder meines Mannes zu Besuch der ist ja auch erst vor 3 Wochen Papa geworden und der kleine ist zum fressen süß!!!!

Ich will sofort, gleich und auf der Stelle mein kleiens!!!!

lg
Samy 15+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2012 um 18:31


Huhu.....hab das zweite mal ein Mädchen Outing er fragte ob wir es wissen wollen......ich sagte ja, sie haben vor 2 wochen schon mal ne Tendenz gegeben.....er fragte was er denn da gesagt hätte?! Ich: Tendenz zum Mädel und mein FA dann: Ja, genau das sagt er heut auch wieder also ist es denk ich ziemlich sicher.....konnte auch keinen Schniepel sehen, auch nicht beim 3D/4D US......

Sonst ist eigendlich alles so wie es sein soll.......auch von der große und so....
nur hat er im Herzen so einen White Spot entdeckt......er sagte mir ich sollte das bloß nicht googeln und mich nicht verrückt machen. Er will aber wohl das ich das in einer Spezialklinik abchecken lassen......also dasa ist dann glaub ich son Termin zur Feindiagnostik denke ich zumindest......die Klinik ist zwar so 60km entfernt aber egal.....er geht halt davon aus das es nichts schlimmes ist, weil sonst alles ok ist, aber trotzdem will er doch ne zweite meinung haben......
finde ich auch ganz gut ehrlich gesagt.....


Meine Beine müssen weiter beobachtet werden und ich muss die ganze Schwangerschaft die Herperin Spritzen nehmen bis 6 Wochen nach der Geburt
Naja geht halt nicht anders......

So muss schnell meinen großen ins Bett machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2012 um 19:17


Huhu ihr Süßen,
dass ist ja toll.

Final und Heicor Gratulation zum Outing.

Jetzt haben wir schon drei Jungs und ein Mädel.

Bin nur kurz on, wollte schauen, ob ihr euer Outing habt.
Ich freue mich total mit euch.

So, bis morgen. Bin wieder total platt. Hört der Stress denn gar nicht mehr auf?

Schlagt gut.
Alles Liebe Simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2012 um 15:10

Hallo ihr süßen!!!
@final, heicor: Gratulation zu euren Outings!!!

Da müssen aber noch ein paar mädchenoutings her!
Die Jungs sind in Führung!!!

@me: alles beim alten!!
Hab am dienstag wieder eine Vorsorgeuntersuchung!!!
Aber leider keinen US nur Herztöne!!

Lg
Samy 15+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2012 um 19:08

Glückwunsch
Zu den Outings!!!!!

Schnupfen + Husten + Magen-Darm = nicht wünschenswert. Mann auf Geschäftsreise + Kind nun auch krank = echt miserabel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2012 um 20:21

Huhu mädels
Wie geht es euch?

@lexi
Ohje gute Besserung, das hört sich gar nicht gut an

@heicor
Das Namensproblem kenne ich.
Wir bzw ich hab jetzt mal ein paar festgelegt:
Noah, Nils, Finn
Und die Kinder dürfen das nun abstimmen.

@samy
Am Dienstag Termin wie toll. Schade, dass kein US gemacht wird.
Wie geht es dir sonst so?

@me
Ja heicor, heute war ruhiger. Dafür bin uch eine Fressmaschine

Und nun hab ich Sodbrennen.

Wünsche euch eine gute Nacht
Alles Liebe Simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2012 um 21:04

Hey
ihr LIeben,

@Heicor&Final: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Mensch so viele Jungs. Da brauchen die Mädels aber verstärkung

@maimami: Mach dir mal kein Kopf, oktober wird auch noch her finden und dann sind wir ja wieder komplett Was jetzt aber genau passiert ist habe ich irgendwie nicht ganz verstanden...wer hat dich denn gefunden, der dich nicht finden durfte? Ich kenne das mit dem ziehen, wenn ich stress habe auch. Mach schön langsam und versuch dich ein bisschen zu entspannen
Da habt ihr ja schon eine ganze menge, der Kinderwagen klingt doch super. Ich werde mir definitiv einen gebrauchten kaufen. Beim ersten war ich da auch noch anders Also ich hätte ja gerne den Mistral s von teutonia. Mal sehen was ebay da so hergibt. ich gucke ja immer mal wieder...

@lexi:GUte besserungan euch zu Hause!!!
Mach dir keine Sorgen, ich spüre mein kleines auch manchmal mehrer Tage am stück nicht wirklich. UNd wenn ich es spüre dann auch nur ganz zart.

@samy: Wir haben beide am Dienstag den Fa-Termin Bei mir wird wohl auch kein US gemacht. Voll schade, dabei bin ich sooo gespannt.

@Heicor: ich freu mich total für dich. UNd du hattest es auch von anfang an im gefühl oder?! Bin so gespannt ob ich auch recht behalte Jetzt geht die Namens suche los, was? Und du kannst shoppen gehen

@Final: Ein mädchen, wie schön Habt ihr schon Namen in der engeren Auswahl? Das mit der spritzerei ist ja total doof -.-

@Männerhje, meiner stirbt ja schon fast bei einer erkältung. Kinder kriegen würde ihn auf alle fälle umbringen

@me: ich war sooo faul in den lezten Tagen...sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Musste heute kurz zum FA wegen meinen entzündungwerten. Sind immer noch recht hoch und jetzt soll ich wieder ein anderes antibiotikum nehmen,,,aber das will ich eigentlich nicht schon wieder! Hach ich weiss auch nicht Gestern habe ich mir das Geburtshaus angeschaut. Es war soooo schön dort Ich hoffe ich schaffe es bis dorthin,ansonsten freunde ich mich immer mehr mit einer Hausgeburt an

Ich werde mein Outing wohl erst nächstes Jahr haben. Und ich bin doch sooo neugierig...ach manno

wünsch euch einen schönen abend

Lg, irmchen 15+5ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2012 um 11:57

Hallo sweeties!!!
@lexi: Gute Besserung euch beiden!!!

@mai: Deine Namen finde ich echt schön!!!!
Werd ich mir einen klauen wenn bei mir ein Junge kommt!!!

Uns gehts super!!! Ich spüre das kleine auch schon fast jeden Tag!
Halt immer nur abends wenn ich auf dem Sofa liege und auch da nur ganz zart!!!

@irmchen: Ja ich werde auch erst 2013 ein Outing bekommen!!!
Wollte mich ja eigentlich überraschen lassen aber ich glaube ich halt das nicht aus!!!

Freutmcih dass dir das GH gefallen hat!!!

@Kinderwagen: Wir werden ziemlcih alles von unserem großen wieder verwenden!!

Ist ja noch nicht so lange her dass wir es gekauft haben!!!

@Me: Mein Sohn ist heute total anstrengend!!!
Macht alles wo er genau weiß dass er es nicht darf!!!

lg
Samy 16+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2012 um 18:46

Hallo Mädels
boh ich hab nen Tag hinter mir schrecklich.....lag den ganzen Nachmittag mit ner heftigen Migräne flach mit war total schlecht dabei......hab es dann auch nicht mehr ausgehalten und 2 Paracetamol genommen hatte mir zwar fest vorgenommen nichts zu nehmen weil ich wegen den Spritzen schon ein schlechtes gewissen hab.....aber es ging einfach nicht mehr....
Jetzt gehts zum Glück besser......

Meine 2 Wochen Urlaub sind auch schon wieder vorbei......aber zum Glück brauch ich nur wieder 2 Wochen arbeiten und dann hab ich schon wieder Urlaub

@Namen: Also wir finden schon beide seit langer Zeit den Namen Leana sehr schön......passt auch zu unserem Nachnamen, ich kenn noch kein Kind das so heißt und ich finde es ist nicht so neu modischer hippi Name.... Was meint ihr?

LG Ina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2012 um 19:29

Heicor.....
wir haben ja noch etwas Zeit Ihr findet sicher noch nen Namen
Ich hab den Namen Leana im Internet gefunden

Mir gefällt der Name auch richtig gut.....und Leana & Colin passen auch ganz gut zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2012 um 19:47

Heicor
Milan finde ich toll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2012 um 20:04

Huhu
Na ihr!

Final: leana passt gut zu colin finde den Namen ganz schön, ist zwar nicht mein Fall, aber das tut ja nichts zur Sache das mit den.Kopfschmerzen kenne ich, ich habe das in dieser Schwangerschaft auch wieder ganz oft -.-

Heicor: Milan gefällt mir gut!

Ich hatte heute auch wieder Kopfschmerzen. Waren heute in der Stadt und haben weihnachtsgeschenke gekauft. Wahnsinn wie voll das war!!! Sonst ist alles beim alten!

LG, irmchen 15+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2012 um 20:09

Guten Abend Ladies
@heicor
Milan hat mir selbst auch total gut gefallen.
Ich muss mich hier aber 4 Personen beugen.
Na mal schauen, wer das letzte Wort hat.
Malik ist aber auch super schön.

@final22
Leana ist super toll. Gefällt mir auch richtig gut.
Wie geht es dir jetzt? Besser? Boah Migräne kann oberfies sein. Kenne ich. Und mein Mann kann dir davon ein Lied singen. Gute Besserung

@samy
Hihi....ja ja die Süßen wollen nicht immer hören.
Ich kann dich beruhigen, es wird NICHT besser.
Mein Sohn hat schon die ganze Woche hier jeden Tag Besuch, heute sind es 5 Jungs. Ja da muss man Nerven haben. Oder alle vor die Tür setzen.

@Namen
Mir gefällt auch noch Marlon gut.
Wer hätte gedacht, dass das so schwierig wird.

Wünsche euch noch einen ruhigen Abend.

Alles Liebe Simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2012 um 20:11

Ups...
Irmchen,
wir haben uns gerade überschnitten.

Dir auch gute Besserung.
Geschenke haben wir jetzt soweit alle. Haben gestern noch etliches bei Amazon bestellt. Super Sache!
Und ich hab endlich Stoff bestellt für die Einlage (Laufstall) zu nähen. Sobald sie fertig ist, zeige ich sie euch.

Heute habe ich meinem Fröschlein einen Kuscheldrachen genäht. Schaut auch süß aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2012 um 21:04

Huhu
Heicor: Glückwunsch zur namenswahl Niklas ist super süß!

Simone: bin gespannt auf deine Werke wie gehts deinem bauch? Zieht es noch sehr?

Ich habe heute irgendwie doofe Laune -.- gute Freunde von uns, haben sich getrennt! Das nimmt.mich irgendwie total mit, mag beide super gerne...echt blöde Situation. Mein Mann und ich hatten uns heute deswegen auch schon in der wolle...dafür hatten die Kinder Spaß, waren bei meiner Tochter im Kindergarten. Die hatten dort adeventsstube. Mir basteln, Werke, bilderbuchkino und waffeln ... War echt ganz schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2012 um 11:15


Schönen Sonntag euch allen!!!

@Namen: Mir gefällt bei Jungs Julian sehr gut!
Aber leider meinem Mann nicht!!!

Und bei Mädchen gefällt mir Hanna oder Anna lena sehr gut!
Dass hat auch einen grund!!!
Die Mama meines Mannes ist leider schon verstorben und sie hieß Johanna!
Also möchten wir einen kleines Zeichen setzen damit!!

@irmchen: Kopfschmerzen hab ich auch immer mal wieder!!!!

@me: Alles beim alten!
Es ist bei uns hier einfach Ars... Kalt!!
Heute hatte es - 8,7 Grad!!!

lg
Samy 16+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2012 um 8:57

Hallo Ihr Lieben
Oh man muss mich mal eben ausheulen.....
dieses mal ist echt alles anders und ständig kommt was neues dazu
Ich war bis heut Nacht im Krankenhaus weil ich gestern den ganzen Tag über wehen hatte
Mumu ist aber zum Glück alles ok......die wollten mich über Nacht da behalten aber das wollte ich absolut nicht. Ich muss jetzt halt nur direkt nochmal wieder zur Kontrolle hin. Hab um 10 Uhr nen Termin. Dann muss ich wieder ans CTG und die prüfen nochmal Mumu und so.
Fühl mich total scheisse weil ich ja eigendlich ab heute wieder hätte arbeiten müssen, aber ich denke mal das ich wohl heute krank geschrieben werde.......klar, wennsfürs Kind besser ist es es ja gut, trotzdem ist das so ein scheiss gefühl als wenn ich mein Team im stich lassen würde.....
zusätzlich spuckt mir auch noch ständig der Termin bei dem spezialisten im Kopf rum den ich am Freitag habe......irgendwie ist das alles zuviel

Sorry für das ausgekotze aber das musste raus.....

Hoffe es geht euch allen gut soweit?!

LG Final ab heute 20 SSW 19+0


Ach ja, etwas gutes hatte es gestern.....die Ärztin im KH sagte gestern auch das Sie ein Mädel sieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2012 um 9:19

Guten Morgen

@final
Ohje, bitte, bitte schone dich. Lass dich krank schreiben!!!!!!
Sei so lieb, und informiere uns gleich, wenn du kurz Zeit findest, was deine FA um 10 Uhr gesagt hat.
Ach Mensch....
Fühl dich mal umarmt. Und mach echt langsam.

Ich kenne das nur zu gut, Ich hab jetzt seit ein paar Tagen ab und zu so ein doofes Stechen in der Scheide. Ich hab echt Angst zum FA zu gehen, deshalb versuche ich einen Gang runter zu schalten und werfe hier ohne Ende Magnesium ein.

Das solltest du auch nehmen, ruhig total hoch dosiert.
Das Doofe ist, in dieser Ssw glaub ich geben die keine Wehenhemmer.

Gratulation noch zum Bergfest!
Das feiern wir heute zusammen!

@heicor
Niklar ist super!!!! Hätte mich mein Mann vor 16 Jahren nicht überredet würde unser Großer auch so heißen. Von daher gefällt mir der Name richtig gut!

@irmchen
Das ist ja doof, das sich Bekannte trennen. Da weiß man nie so genau wie man sich verhalten soll. Ich hoffe, dass sie sich im Guten getrennt haben.

@samy
Julian ist auch toll. Johanna gefällt mir super, auch die Kurzform Anna *flüster meine große Tochter heißt Annie (engl. gesprochen)


@me
Gestern war Familytag bei uns.
Morgens fünf Sorten Gebäck mit den Mäusen gebacken, Küche totales Chaos. Naja, als sie dann wieder topp war ging es ans Kochen, wieder totales Chaos. Ja das Leben ein Hausfrau ist schon hart.

Und gestern Abend haben wir fünf uns auf die Couch gekuschelt und Arthur Weihnachtsmann geschaut, schöner Film.

Blöderweise habe ich seit ein paar Tagen ja dieses doofe Stechen. Ich hab schon im Internet geschaut, aber das lasse ich jetzt. Ich mach mich da nur verrückt.

So, euch einen tollen Start in die Woche.

Final, ich denk an dich!

Alles Liebe Simone mit Babyboy 20. Ssw Endlich Bergfest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2012 um 14:32

Hallo
meld mich eben zurück.
Bin jetzt erstmal 10 Tage krank geschrieben hatte wieder unregelmäßige wehen auf dem tokogramm. Das kommt wohl vom ganzen stress hier zuhause. Werde auf jdenfall jetzt viel viel kürzer treten. Aber der kleinen geht es zum Glück so wie gestern schon immer noch sehr gut.
Sie ist wie verrückt am strampeln und treten..... merke das aber nur ab und zu ganz leicht.....weiß jetzt auch warum hab ne vorderwand plazenta......deshalb merke ich das noch nicht so stark.
Sie hat gestern nämlich wie verrückt getreten beim US und die Ärztin im KH fragte ob ich das nicht merke würde ich sagte nö......aber das ist dann wohl anscheinend normal.

Naja, jedenfalls ist jetzt ruhe angesagt......auch wenn das momentan sehr schwer ist bei uns weil im und ums ganze Haus überall Männer am arbeiten sind......Dachdecker, Fensterbauer, Fliesenleger etc.....

-hab auch 2 sehr schöne 4 D Bilder bekommen.......hoffe mein PRofilbild ändert sich bald.
Da sieht man total extrem das die kleine die gleichen Lippen wie der Papa hat bin ja mal gespannt ob das so bleibt.


Jetzt bin ich auch etwas enspannter, jetzt muss nur noch am Freitag alles gut sein und ich hoffe wir können einfach nur den super extra Ultraschall in der Spezialklinik genießen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2012 um 14:42


@final: Schone dich bitte!!!!
Mach mir sorgen um dich!!!

Klar ist es nicht leicht wenn ums ganze Haus gearbeitet wird aber bitte versuche es!!!

@Mai: Annie find ich auch super schön!!!!!

So ein Familytag ist schon was feines!!!

@me: Hab morgen endlich wieder eine Vorsorgeuntersuchung!!

Muss um 10 Uhr bei der Hebamme sein!!!
Freu mich schon!!!!

lg
Samy 16+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2012 um 17:12

Hello
@final: was machst du denn für Sachen? Jetzt verhalte Dich bitte ruhig und denk an Dein kleines Mädchen

@samy: oh, wie schön, bitte berichten!!!

@mai: wie geht es Dir? Was macht das Stechen? Ich hab das ab und an auch, aber nicht nachgelesen, was das sein könnte.

@me: hatte am WE arg lange und immer wieder einen harten Bauch. Hatte vorher etwas Schnee geschippt draußen, aber nicht sooo dolle. Das war schon unangenehm. Vorher die Magen-Darm Sache... Naja, hoffe, jetzt ist alles gut.

Schönen Abend Euch allen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2012 um 18:44

Mensch
Final, ich wünsche dir gute Besserung!!! Auch wenn es schwer fällt, schone dich so gut es geht und das magnesium hilft dir sicher beim entspannen!!!

Samy: wir sind bei morgen wieder dran. Habe um halb elf einen Termin bin auf dein Bericht gespannt!

Simone: annie gefällt mir auch sehr gut! Und das mit dem stechen hatte ich auch schon öfter, hat hier nicht jemand gemeint das es von der gebarmutter kommen würde? Ich weiss es nicht mehr ganz genau...Mensch schon bergfest wie schön

Heicor: wie gehts dir denn so? Hat dein Fa eigentlich den ET vorverlegt? Dachte die ganze Zeit wir sind gleich weit.

Lexi: lass das nächste mal deinen Mann Schnee schaufeln nicht das du auch noch vorwehen bekommst!!!

Wer war das jetzt noch gleich mit den Namen, julian? Ich finde den sehr schön

Me: habe das Gefühl mein bauch ist wieder geschrumpft. Passe auch wieder in meine normalen Hosen rein. Ganz komisch. Hab mich so gefreut endlich eine kleine Kugel zu haben! Und so langsam muss es doch mal losgehen mit dem " Richtigen" schwanger sein

LG, irmchen 16+2 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2012 um 9:10

Guten Morgen Mädels
@final
Dann bleibst du jetzt mal brav 10 Tage liegen.
Tolle Aussicht hast du ja, mit so viel Männer im Haus. Hihi...
Was meine dein Arzt sonst so? Wann musst du wieder hin?

@samy
In einer Stunde ist es bei dir soweit.
Viel Spass bei deinem Termin bei deiner Hebamme.
Ich hab übrigens immer noch nicht angerufen.

@lexi
Du schonst dich jetzt auch mal brav.
Ich glaub so langsam sollten wir alle mal einen Gang runter schalten. Wir sind dann doch sehr schwanger und können nicht mehr so wie vorher.


@irmchen
Du hast auch in einer anderthalb Stunde Termin. Cool.
Bin gespannt was ihr so berichtet.

Das Stechen? Tja, ich bin mir nicht sicher, ob das die Gebärmutter ist. Im Internet steht zB dass es der Mumu sein könnte, der sich öffnet oder der Gmh der sich verkürzt....also liest besser nicht!!! Man macht sich nur unnötig verrückt.
Ich denke wir sollten da auf unser Gefühl vertrauen und wenn wir denken, dass es jetzt nicht gut ist zum Doc gehen.
Und am besten so oft es geht relaxen und sich mal für ein paar Minuten Ruhe gönnen.

So und nun hab ich super Neuigkeiten. Wollte es gestern nicht schreiben, weil es final nicht gut ging, wollte zuerst abwarten, dass es ihr wieder etwas gut geht.
Ich hab am Freitag Abend die Tritte von dem kleinen von außen leicht sehen können.
Es sieht sooooo süß aus. Zwar noch ziemlich leicht und zart, aber die Bauchdecke macht Hüpfer.

So, ich fahre jetzt mal einkaufen.
Melde mich später wieder.

Achja, ich vermisse immer noch oktober.
Mh....sie findet bestimmt den Thread nicht.

Alles Liebe Simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2012 um 10:27

Hallo
was blöd mit meinem Profilbild.....bein mal gespannt wann sich das ändert, denn wenn ich auf mein Profil gehe sehe ich das neue

Ja, ich werde mich echt zurück nehmen. Ist aber auch viel der psychische stress weil ich mir über so viele sachen gedanken mache. Bin momentan nur noch genervt und egal was mir jemand sagt, dann bin ich total gereizt hoffe das legt sich bald wieder.....
die wehen sind soweit weg.....ab und zu wird der Bauch noch mal hart aber nicht mehr so schlimm wie gestern und vorgestern.....

@Arzttermin: muss am Freitag ja zur Feindiagnostik wegen dem Punkt im Herzen und nächsten Mittwoch muss ich dann wieder zu meinem FA. Bis dahin bin ich ja krank geschrieben.

@samy: viel spaß heute bei deiner hebi

@lexi: ruh du dich auch gut aus. dieses ständige ziehen ist ja auch nicht gut.

@irmchen: bin gespannt auf deinen FA Bericht

@simone: schön das du die tritte schon sehen kannst aber nächste mal darfst du das ruhig direkt erzählen
Ich bin ja mal gespannt wann ich was sehen kann......ab und zu merke ich die kleine ja, aber durch die Vorderwandplazenta noch nicht so stark

Hatte jemand von euch schon ne VWP?


LG Final 20 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2012 um 11:53

Zurück
Vom Fa es ist alles in Ordnung...er hat sogar kurz geschallt habe dann mal ganz vorsichtig gefragt ob man denn schon sehen könnte was es wird, er hat dann gaaanz kurz nachgeschaut...wollte es eigentlich nicht sagen...Der kleine Wurm lag auch äußerst ungünstig...er meinte, unter VorbeHalt, Tendenz Mädchen!!!
Ich sag euch, jetzt bin ich richtig neugierig

Simone: oh wie schön, ich freu mich für dich. Ist bei jedem Kind dann doch so, als würde man es zum ersten mal spüren

Heicor: achso..hatte mich nur gewundert hast du mal ein neues bauchfoto gemacht? Ist doch bestimmt wieder gewachsen

Samy: wie war es bei der Hebamme?

Ist Oktober nicht im Urlaub? Können ja nächste Woche nochmal eine Suchaktion starten

So werde mal eben in die Stadt fahren, die Kids brauchen dickere Handschuhe!

Bis später ihr lieben, irmchen 16+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2012 um 11:56

Final
Ist ganz schön viel los bei dir momentan! Da kann man schlecht abschalten, wenn du Freitag überstanden hast und alles gut ist. Dann geht es dir bestimmt besser!!! Gönn dir doch mal was schönes, etwas was nur für dich ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2012 um 12:02

Irmchen
wow wie schön......dann bin ich ja wahrscheinlich nicht mehr alleine mit meinem Mädel
Schön das sonst auch alles ok ist

Ja, bei uns ist echt einiges los.....aber ab morgen wird es besser.....dann wird unser neues dach komplett eingedeckt sein, und auch alle Dachfenster und anderen neuen Fenster sind dann drin. Dann hab ich bis auf den Fliesenleger keinen mehr im Haus......vorerst zumindest die neuen Türen kommen auch irgendwann in den nächsten Tagen.....
naja, ich sag mir immer wenn dann irgendwann alles fertig ist, ist es alles schön

ich will entweder morgen oder übermorgen zum Friseur hin und mich da etwas entspannen......da freu ich mich schon wieder drauf.....das ist dann für mich entspannung muss nämlich ganz ganz dringend neue farbe haben.....mein Haare wachsen nämlich immer wie verrückt

LG Ina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2012 um 12:12

So....
Essen steht auf dem Herd, Kuchen backt brav im Backofen, Küche ist auch wieder vom Chaos beseitigt....

Kaum sitze ich hier am Laptop schon beschwert sich mein Fröschlein, dass er nicht mehr geschaukelt wird. Zu süß

Aaaaaalso,

@heicor
Danke für die Glückwunsche.
Nein, war nicht beim Arzt. Das Stechen ist auch weg. War nur 3 Tage lang, vielleicht echt vom Stress. Versuche jetzt auch bisschen runterzufahren, aber mit 3 Kindern, einem Haus mit 3 Etagen, einem Hund und einem Mann ist das nicht so einfach. Ich respektiere echt die Frauen, die neben ihrem Mama und Hausfrauenleben auch noch arbeiten gehen. Hut ab!

Ich merke den Kleinen schon so doll, echt Wahnsinn, beim Autofahren, beim Stehen, während dem ich hier rumwirbel. Aber vor allem wenn ich mal Pause mache. Ich glaub er wird gerne geschaukelt, was ja beim Laufen der Fall ist.

Ich achte ja seit Freitag auf die Bauchbewegungen und abends sieht man es echt gut, weil ich dann auch die Zeit und Ruhe habe und mal auf der Couch liege/sitze.

@final
Bin auch auf dein neues Bild gespannt.
Mach dir mal einen leckeren heißen Tee und leg dich auf die Couch und lies ein Buch oder so. Ich weiß, gerade der psychische Stress ist oft schlimmer als der pysische.
Deshalb----> HINLEGEN und versuche abzuschalten.

Berichte uns am Freitag was der Arzt sagte ja? Ich werde ganz fest an euch zwei denken, wir schon alles gut sein.

@irmchen
Wie toll, vielleicht ein Mädchen.

Ahja oktober wollte wegfahren gell? Wollte sie nicht nach Tirol? Oder bin ich wieder total vergesslich.

So, bis später
Alles Liebe Simone


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2012 um 12:20

Ich...
Traue dem ganzen noch nicht so. Warte erstmal den nächsten Termin ab
Dann hast du den EINEN Trubel ja schon fast überstanden. Friseur ist doch eine super Idee, müsste ich eigentlich auch. Würde aber gerne wieder lange haare haben. Habe schon ein ganzes Stück geschafft....mal gucken! Lässt du deine haare auch in der Schwangerschaft färben? Habe nämlich auch überlegt mir mal eine andere Farbe zu machen, war mir aber bisher noch nicht sicher ob das nun geht oder nicht.

Nochmal was ganz anderes. Darf ich fragen was ihr bis jetzt so zugenommen habt? Habe seit dem kh nicht wirklich was zugenommen. Wiege jetzt 200g mehr als vor der Schwangerschaft. Hab ja noch einige Wochen/Monate vor mir, da geht auf alle fälle noch was drauf. Aber ich fand es schon komisch. Denn ich dachte echt, ich hätte bestimmt schon 4-5Kilo mehr drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2012 um 12:25

@irmchen
Ich hab mittlerweile 2 Kilo mehr drauf. Wobei das ist jetzt schon fast 3 Wochen her. Ich sollte mal auf die Waage.

Ich hab auch eine Frage.
Habt ihr bestimmte Sachen, die ihr im Moment total gerne isst.
Ich stehe voll auf Spargel, Erdbeeren und Schokoküsse.


Ich fahre mal meine Mäuse abholen, bis später.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2012 um 12:52

Friseur....
ja, also da bin ich ganz ehrlich. Ich lass mir immer blonde strähnchen machen, auch jetzt in der Schwangerschaft. ab und an lass ich auch mal den ansatz von meinem kompletten deckhaar heller färben.....
jeder hat da so seine eigene meinung, und ich denk mir einfach in meiner ersten SS hat es auch nicht geschadet.....mutti soll sich ja wohl fühlen und da meine haare so mega schnell wachsen muss ich so alle 4 bis 5 wochen zum friseur. Andere Rauchen oder trinken mal nen Sekt oder Wein in der SS und ich färbe bzw. Strähne mir halt alle paar wochen die haare
würde jetzt natürlich nicht irgendwie so eine mega selbstgekaufte blondier chemie keule auf meinen kopf klatschen, aber alles was beim friseur gemacht wird ist ja ok....

@gewicht: also bei mir ist es im wechsel, mal abgenommen, dann wieder son bissel zugenommen dann wieder was abgenommen.....letzten Mittwoch hatte ich ja meinen normalen vorsorgetermin und da hatte ich wieder etwas abgenommen. Alles in allem bin ich jetzt bei 1 Kilo den ich zugenommen ab meinem Startgewicht......und dafür das ich seit den positiven test am 1. September nicht mehr rauche ist das ok.....mach mir da auch keine gedanken, die kilos werden wohl noch kommen

@gelüste: bin verrückt nach salat, gemüse und Obst....muss imer was daheim haben ist auch gut fürs gewicht sonst aber eigendlich nichts besonderes.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper