Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir kugeln zusammen bis Aug / Sep 2012

Wir kugeln zusammen bis Aug / Sep 2012

6. Januar 2012 um 20:33 Letzte Antwort: 18. April 2012 um 11:24

Für alle Neuen - wir sind schon vollzählig! Daher nur auf Anfrage! Sorry!



So Mädels tretet ein und lasst uns zusammen
Freuen
Weinen
Einkaufen
Langweilen
Usw.



Das sind wir:

Name: wici (caro)
Wohnort: Nürnberg
alter: 26
BeziehungsStatus: verheiratet
Et: 17.08


Name: engelchen
Wohnort: Niedersachsen
Alter: 29
Beziehungsstatus: seit 2007 verheiratet, 1 Sohn ( 26 Monate)
Vor. Et: 15.08.2012


Name: Leniema (Melli)
Wohnort: Sauerland
Alter: 23
Beziehungsstatus: seit 3 1/2 Jahren vergeben
Vor. Et: anfang sept.


Name: Bina987 (Sabrina)
Wohnort: Espelkamp(NRW)
Alter: 24 Jahre
Beziehungsstatus: glücklich vergeben seit dem 31.01.2010
Vor. Et: 12.08.2012
positiv getestet: 09.12.2011


Name: Kitty2692 (Franziska)
Wohnort: Wilhelmshaven
Alter: 24
Beziehungsstatus: seit 2 Jahren glücklich verheiratet
vorl. ET: 07.09.2012
positiv getestet: 31.12. und 02.01.2012


name: evesgurl bzw im waren leben bianca xD
alter: 24
wohnort: coburg
pos test: 27.12.2011
voraus. et 29.8.2012
beziehungsstatus: glücklich vergeben hochzeit eventuell dieses jahr in planung wegen minimotte
sonst noch was?
ohhh mein sohn!
6 jahre xD
bald großer bruder und schulkind (hoffe er ist dann nicht überfordert mit der doppelrolle xD)


Name: lia
Alter: 18
Wohnort: aus boston(USA)
Beziehungsstatus: single
ET:01.09.2012


Name: Melanie, aber jeder nennt mich Mel
Alter: 32 Jahre alt
Wohnort: Eifel in NRW
Beziehungsstatus: seit 5 Jahren in einer Beziehung
Errechneter ET 26.08.2012


Name: Kara352 bzw. Peggy
Alter: 28
Wohnort: Suhl (Thüringen)
Beziehungsstatus: vergeben
vor. ET: 26.08.12
pos. getestet: 19.12.11, 20.12.11 und 23.12.11
(danke an mein Schatzi, der sich das gemerkt hat )

Mehr lesen

6. Januar 2012 um 20:40

...
Ich glaube alle anderen schlafen schon... Wobei wir beide die einzigen sind die übers iphone gehen hab ich grad gesehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2012 um 20:45

Wach
Ne ich gehe auch übers iphone rein! und ich bin noch wach! wo sind denn die ganzen antworten hin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2012 um 20:45

...
Das ist das gute am iphone...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2012 um 20:47

Na...
... Ist doch neuer thread damit man oben so paar infos zu jedem sieht und man nicht so lange überlegen muss... Gehirn leidet ja auch in so ner ss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2012 um 20:55

...
Das geht mir immer so auch mit zettel und ohne ss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2012 um 22:57

Hallöchen
auch ich bin jetzt da xDDD yeeeey jetzt legen wa wieder richtig los hier xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2012 um 23:13

Soooo
Habs auch geschafft
Freu mich schon auf die Monate mit euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2012 um 0:13

Mhh
also ich hab es auch mal gehört das man das nicht sollte.. aber genau weiß ich es auch nicht.. hab hier haarfarbe liegen wollte die färben aber naja dann kam ja raus das ich schwanger bin.. aber seh auch schon wieder aus wie sonst was meno xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2012 um 6:27

Guten morgen
sehr sehr schön ists geworden
da geht man einmal schlafen und was sieht man am morgen JEDE MENGE ZU LESEN xD

thema haare färben...
sabrina war des glaub ich...
ich weiss nicht genau ob es schädlich fürs baby ist oder nicht aber ich kann dir sagen ich habs es in meiner ersten ss auch gemacht!
kann mir vorstellen dass man nicht unbedingt blondieren sollte weill das ja doch chon recht agressiv ist auch im geruch...
aber alles andere.. hmm
wie gesagt ich habs auch gemacht und werd das wohl auch weiterhin machen (da ich auch braungefärbte haare habe und keine lust auf übermäßig ansatz)
nur halt vlt nicht mehr unbedingt alle 4 wochen sondern eher alle 6-8 wochen...

aber aufpassen muss man auf jedenfall!
in meiner ersten ss haben meine haare zb keine farbe außer schwarz angenommen xD
rot ging nicht, lila ging nicht nichts ging!!f
fand ich auch sehr witzig muss ich gestehen...

ansonsten mal fa oder friseur fragen einer on beiden muss es ja wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2012 um 9:15

...
Erstmal guten morgen... Ich hasse dieses aufstehen
Also ich kann euch ausser eigener erfahrung sagen dass die inhaltsstoffe in der luft und die die durch die haut gehen gefährlich sind... Aber wahrscheinlich nur in größeren mengen... Ich würde aber immer versuchen nicht direkt auf die kopfhaut und bei fenster auf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2012 um 9:27

...
Engelchen, kitty, lia und mel fehlen noch oder? Schaut heute mal bissl ob sie's schaffen nach zu kommen...
Da mein schatzi heut ja mal frei hat, nutzen wir die chance schon mal was in der neuen wohnung zu machen... Denn am 16.1. Ist umziehen angesagt
Da fällt mir grade ein bzgl inhaltsstoffe farbe und so... Hab komplett die küchenschränke und wohnzimmerschränke mit lack und lasur gestrichen in kleinen geschlossenen räumen wo ich noch nix von ss wusste... Und herzchen hat trotzdem angefangen...
... Und hört hoffentlich nicht mehr auf...

Achja und meine innere kleine erkältung die ich seit 2 wochen in mir hatte, ist jetzt doch schlimmer geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2012 um 9:30

...
Strähnchen vom frisör sind am ungefährlichsten denke ich... 1. Ist es nur bissl farbe 2. Hochwertiger wie selbsthekaufte 3. Man kann den ansatz bissl lassen 4. Strähnchen kann man auch mal 3-4 monate wachsen lassen,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2012 um 9:33

Iphone...
Wer hat ein iphone? Hatte grad ne idee... Wir können ja bei großer langeweile wenn ihr nicht mehr arbeitet übers gamecenter zusammem spielen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2012 um 9:35

Ohhhhhhh
ihr seid auch endlich mal wach xD
hab schon sehnsüchtig auf ein wenig unterhaltung gewartet xD
bin schon seid 5:45 auf und warum???
weil die blase drückt -.-*
echt gemein...
und jetzt laufnich bestimmt alle 45 min zum klo....
und dann ists auch echt dringend xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2012 um 9:36

...
Der umzug war zum glück vorher schon geplant
mit der option wenn es irgendwann klappt ist ein kinderzimmer da... Ist zwar nur ein kleines aber bis es 5 ist reicht es... Und das gute ist... Das kizi ist das letzte zimmer was man nur durchs schlafzimmer erreicht... D.h. Es kann in der früh wenns wach ist kein mist machen in der wohnung das es niemand mitbekommt

So jetzt aber los sonst schlaf ich wieder ein... Brauch frische luft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2012 um 9:38

Eins noch...
... Meine schlauen apps zeigen an... Ab heute 7 0 d.h. 8. Ssw juhu... Noch 4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2012 um 9:42

Ich hab da was
gefunden...
was darf man in der ss was nicht?!

einfach mal dem link folgen finde ich sehr informativ!
http://www.netdoktor.at/schwangerschaft/erlaubt_verbot.shtml

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2012 um 10:30

...
Ich kenne eine die hat im 4. Monat ne fg gehabt in dem beruf... Muss ja nicht damit zusammen hängen aber naja...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2012 um 10:35
In Antwort auf an0N_1266961599z

...
Ich kenne eine die hat im 4. Monat ne fg gehabt in dem beruf... Muss ja nicht damit zusammen hängen aber naja...

...
Hallo,
ich habs auch geschafft.
Ich habe heute mal lange geschlafen.
Habe einiges zu lesen.

Bezüglich Haarefärben kann ich leider keine Auskunft geben, habe keine Erfahrungen damit.

Ich habe auch keine Erfahrung mit Übelkeit, mit war bisher noch nie schlecht und ich musste mich auch nicht übergeben.
Hoffe das bleibt die nächsten 4 Wochen auch noch so.

Ich gehe auch über ein Smartphone rein, wenn ich unterwegs bin. Momentan schreibe ich vom PC, weil ich heute frei habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2012 um 11:06

Ss anzeichen
ich hab jetzt auch nichts mehr!
keine übelkeit, kein ul weh weh, und auch fast kein schwindel mehr
nun jaaa...
ein bischen mehr und öfter hunger als sonst und noch immer ziemlich müde und erschlagen...
aber sonst fühl ich mich auch schon nicht mehr wirklich ss =/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2012 um 11:30

Guten morgen
ja bin auch endlich wach

@eve hmmm ja denke werde beim nächsten mal meine FA fragen die kann mir das ja sagen wobei ich mir denken kann das sie nein sagt..laut ihr hätte ich auch die katzen abgeben sollen aber naja wird man sehen .. naja hab natur dunkelbraune haare hab sie mir nur immer jetzt zum schluss hellbraun gefärbt naja mal gucken hihi

@all naja ich fühl mich ehrlich gesagt auch nicht schwanger xD hab auch nur noch 3 anzeichen ja müdigkeit die siegt immer xD lol dann zwischen durch ziehen im unterleib und naja fühlt sich an wie nen druck auf die blase xD naja und zwischen durch mal ein leichtes ziehen in der brust was aber selten geworden ist .. das regt mich am meisten auf mit meiner brust die soll nicht noch größer werden menooo xD krieg ja jetzt schon die krise looool

sagt mal wird euch von den Folsäuretabletten auch schlecht?? mir wird davon richtig schlecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2012 um 11:32

SchwangerschafsAnzeichen
Also was mich ständig begleitet ist die Müdigkeit. ich könnte ständig nur schlafen. Und bin ich dann mal wach, könnte ich mich nach kurzer zeit schon wieder hinlegen.
ansonsten schmerzen meine brüste Abundzu und mein Unterleib schmerzt.
Schlecht ist nur nur selten, und es war nie so schlimm dass ich spucken musste...
ich hab auch zwischen drin mal Phasen da hab ich Garnichts. also ich denke ich Habs gut erwischt trotzdem ist die ständige Müdigkeit schon anstrengend. Ich hoffe das geht bald vorbei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2012 um 11:39

@bina
katzen abgeben???
warum denn das???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2012 um 11:47

...
Wie schon gesagt habe ich kaum Anzeichen. Nur meine Brüste bringen mich um. Wenn ich nachts auf die Toilette muss, ist der kurze Weg dahin eine Qual, weil ich ja nachts keinen BH trage.
Das fühlt sich so an, als würde jemand die aufpumpen, kann es nicht besser beschreiben, so als würden die von innen Druck bekommen und bald platzen.
Ich habe vor der SS schon eine große Oberweite gehabt, hoffe, dass die nicht mehr zu viel wachsen.

@bina:
ich habe auch Katzen. Meine FA hat nur gesagt, dass mein Mann in Zukunft das Klo sauber machen soll. Da meine Katzen aber Freigänger sind und somit kein Katzenklo in der Wohnung steht sei es gar kein Problem.
Ist schon komisch, dass die FA unterschiedliche Ratschläge geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2012 um 11:51

Mhhh
ehm ihr lieben hab mal ne frage.. hab da grad was gelesen xD wie kann man denn wenn man am 12.08 ET hat in der 7 ssw woche sein? da passt doch was nicht xD oder wie seht ihr das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2012 um 11:53

Anzeichen
Guten morgen mädels,

nach 13 Stunden schlaf bin ich auch endlich mal wach!
Mir tun nur höllisch die brüste weh und ab und zu ein ziehen im unterleib. Der rücken tut etwas weh und ich bin soooooo müde immer! aber ansonsten geht es mir gut! Hab zwar etwas mehr hunger, aber übel ist mir zum glück nicht!

Bzgl. Haare färben hat mir meine friseurin erklärt, dass man es ruhih machen kann. Nur nicht allzu regelmäßig! Und nicht unbedingt blondieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2012 um 12:01

Ja..
ich weiß hab mich ebend auch gewundert hat am selben tag wie ET und is erst in der 7ssw geht doch gar nicht xD fande das grad nur ein wenig lustig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2012 um 12:16

Sagt mal mädels...
seid ihr euch auch jetzt schon am informieren und umschauen wegen der baby ausstattung?
also kiwas, babyzimmer etc...

ich schau mir fast täglich irgendwas an um mir einfach über designs preise etc einig zu werden und später einfach nicht im chaos zu versinken weil ich mich nicht entscheiden kann oder nicht genügend informationen....

alsoo...
seht ihr euch auch schon um?
falls ja habt ihr schon favoriten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2012 um 12:31

Hehe
also ehrlich gesagt habe mir schon 2 kataloge bestellt aber bisher nur einen bekommen..wollte den schon haben umzugucken wie teuer das wohl alles so wird
und die beiden kataloge habe ich bei babybutt und babywalz bestellt wobei der von babywalz noch fehlt hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2012 um 12:49

Babywalz
hab ich mir sagen lassen sei sehr teuer...
baby one dagegen soll wohl etwas günstiger und wohl auch besser sein (im laden wohl auch bessere beratung)

ich bin schon sehr viel am schauen...
internet vorallem ebay (wobei ich bei eby ausschließlich die neu&sofort-kauf aktionen bervorzuge)
aber gerade auch bei nem kiwa ist so ein internet kauf natürlich mist weil man ihn vorher nicht probeschieben kann und das find ich schon recht wichtig da man das monster ja ca 3 jahre mit sich her schiebt xD

also habe ich gerade beschlossen in den hier nahe gelegenen babyfachmarkt zu fahren und probeschieben zu machen xD

gucken kostet ja immerhin nichts und auch wenns noch echt VIEL zu früh ist finde ich je eher desto besser da kann ich wenigstens die angebote im auge behalten und mir schon nen plan machen wie viel ich sparen muss und wie viel ich beantragen muss etc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2012 um 13:09

Jaa
hab auch schon gesehen das es da sehr teuer ist.. aber gucken kann man ja immer mal hehe..
naja muss auch erst gucken da 2 freundinnen mir ein wenig was geben wollten was sie nicht mehr brauchen
naja Kiwa muss ich dann mit meiner mutter los sie will den unbedingt kaufen aber denke sowas kauft man dann lieber so als zu bestellen.. also Kiwa bestell ich gewiss nicht hehe naja mal gucken was noch alles kommt..
bald geht auch das mit dem beantragen los erstaustattungsgeld und so ohman .. wisst ihr schon wo ihr das beantragen wollt?? gibt da ja soviel ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2012 um 13:42

Ausstattung
Also ich gucke immer mal hier und da. Aber hauptsächlich im Internet.
Da ich einen kleinen Neffen habe, kann ich mit seiner Mama immer mal ins Babyland fahren und stöbern.
Ich habe da einen Traumkinderwagen gesehen, aber dann sagte der Verkäufer, dass das Ding komplett 1.090,00 kostet!
Also das kann ja wohl nicht wahr sein. Ich wusste ja, dass ein Kind teuer ist, aber alleine ein Kinderwagen 1.000 das muss ja wohl nicht sein, oder?

Ich bin da sowieso in einer Zwickmühle. Ein Arbeitskollege von mir verkauft gerade alle seine Sachen. Sind höchstens 2 Jahre alt und super erhalten, Kinderzimmer inkl. Bett, Schrank und Wickelkommode, Maxicosi, Babywippe usw. usw.
Aber erstens kann ich die Sachen bei ihm nicht kaufen, weil er mein Arbeitskollege ist und mein Chef noch nichts weiß. Will es erst nach der 12. Woche sagen.
Zweitens finde ich es noch zu früh. Selbst wenn die Sachen jetzt super günstig sind, für den Fall dass etwas schief gehen sollte, habe ich eine komplette Babyausstattung zu Hause, ich glaube das würde mir das Herz doppelt brechen!

Habt ihr schon was gekauft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2012 um 13:58

Babysachen
Also ich gab mir schon eine hängewiege bestellt. Sie müsste demnächst kommen. Aber sonst werden wir die anderen Sachen erst später kaufen. Die wiege haben werte nur gekauft weil sie einen super preis hätte.
ansonsten bekommen wir viele abzurutschen von meinem . Die haben in weiser Voraussicht schon viel aufgehoben damals
Da bin ich ganz froh, denn alles neu kaufen ist glaube ich schon eine finanzielle Belastung.
Wie gerade auch schon gesagt der Kinderwagen...der wird heftig...Uiuiui...
Da hab ich auch schon mal geschaut..und alles was mit gefällt liegt bei 400-600 aufwärts....
nunja, aber was tut man nicht alles für den kleinen Krümel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2012 um 14:39

Also
Alles auf babyartikel.de kaufen die haben sogar nen bonusprogramm und z.b. Mein kiwa kostet da 299 und um toy factory 399...
Dann komplettbett mit umbaifunktion und himmel matratze und alles 129 bei ebay

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2012 um 15:07

Haushalt
Sagt mal schafft ihr im moment auch nicht den haushalt zu schmeißen? Hab dafür keine kraft und mir ist es auch total egal wie es aussieht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2012 um 15:31
In Antwort auf kitty2692

Haushalt
Sagt mal schafft ihr im moment auch nicht den haushalt zu schmeißen? Hab dafür keine kraft und mir ist es auch total egal wie es aussieht!

@kitty
Ja, geht mir auch so. Dafür hat mein Mann momentan sooo viel Energie das er dass zusätzlich zur Arbeit noch alles schafft. bin ich froh darüber. Ich schaffe nämlich gerade überhaupt nichts.
Ich hoffe das wird zum 4. Monat dann besser....so heißt es doch immer, oder?
An die schon Mamas hier...wie war das bei euch in der ersten Schwangerschaft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2012 um 15:51

Haushalt
Also bei mir läuft alles so wie immer in punkto Hausarbeít.
Mein Mann und ich teilen uns das alles.
Heute morgen hatte ich den absoluten Energieschub und habe sogar alle Fenster im Haus geputzt. Und das sind nicht wenige!
Ich fühle mich absolut unschwanger, vor allem wenn ich lese, was hier manche für Probleme mit Übelkeit, Schwindel etc. haben.
Hoffe nicht, dass das ein schlechtes Zeichen ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2012 um 17:32

Haushalt
Mir hilft mein mann auch im haushalt, allerdings mache ich sonst schon mehr! Ich hab doch tatsächlich heute nur im bett gelegen! und jetzt müssen wir einkaufen gehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2012 um 17:47

Alsooo
ich war doch gerade unterwegs....
unser Kinderfachmarkt den find ich absolut schrecklich! kein einziger kiwa der mir gefallen würde x(

zum thema haushalt...
das kenn ich nur zuuuuuuu gut
bin auch zur zeit sooooo demotiviert dass ich ewig nichts geschafft hatte -.-*
hier sahs aus wie bei hempels unterm sofa x(
zum glück hat mein mann und ich gestern zusammen gerockt...
naja ok... er hat das meiste gemacht und ich größtenteils aufm sofa gelegen *schäm*
aber gespült und bett bezogen hab ich xD
aber eben den ganzen rest er...
gott sei dank!
das hat er echt gut gemacht ich kam absolut nicht mehr nach und wenns dann so viel ist hat man natürlich noch weniger motivation anzufangen....

sooo ich lieg jetzt aufm sofa haben gerade gegessen und irgendwie ist mir seiddem schlecht x(
hab glaub ich zu lange gewartet da mir kurz vorher schon schlecht wurde vor hunger x(
also jetzt erstmal bischen ausruhen xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2012 um 18:14

...
ich hab zum glück noch nie so das verlangen nach raus gehen gehabt...
deswegen ist das für mich nicht so das thema

aber weisst du was?!
ich glaube ich an deiner stelle würde mit gehen also vorausgesetzt natürlich es ist in einer schwangerenfreundlichen umgeben (keine raucherkneipe oder sowas)
aber eig ist ja mittlerweile überall rauchverbot...
ich glaub ich würds machen warum denn nicht?
musst ja nichts trinken reicht ja nen kiba oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2012 um 18:16

Was vergessen
man soll doch eig auch die noch "kinderfreie" zeit genießen oder?!

wenn das kleine da ist hat das so oder so fast ein ende also...
warum nicht?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2012 um 19:49

So...
... Mal schauen ob ich alles behalten habe

Zum thema weggehen... Also ich bin nicht so der weggehtyp aber es spricht doch nix dagegen... Ich mein gemütlich irgendwo zusammen sitzen... Eine überfüllte laute disco würde ich eher meiden...

Also ich hab die seite babyartikel.de für mich entdeckt... Die ist am übersichtlichsten und man bekommt 10% des einkaufswertes als punkte die bares geld sind...

Haushalt? Den hab ich zur zeit nicht... Zieh ja in einer woche um also habe ich meinen putzwahn beiseite gelegt vorerst...
Aber wenn ich wöllte würde ich es schaffen da ich ne kleine putzfee bin... aber wenn ich was nicht machen will dann macht das mein mann... Bügeln tu ich z.b. Überhaupt nicht betten überziehen auch nicht

@eve: im toy factory? Wir kaufen den schwarz weissen abc mit den dicken weißen stangen genau neben der teststrecke...

Puh... Hab ich alles? Weiss nicht

Achja... Also wer will ich kann bissl appetit abgeben... Ich ess den ganzen tag ununterbrochen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2012 um 8:47

Kara
genau in der toy factory x( nix gescheites -.-*
naja ok einen hab ich gesehen der hätte mir gefallen könnnen...
der kiwa von jette joop... den fand ich schon recht schick...
aber den preis hab ich mir nicht angeschaut xD
ich glaub den will man gar nicht wissen xD

was für kiwas beorzug ihr eig?
also ich will auf KEINEN fall einen mit 3 rädern...
mein sohn saß als 2 jähriger in so einem als buggy und das fand ich ganz furchtbar...
der ist echt schnell umgekippt x(
vorallem wenn man nen bordstein runter nmusste hat die ganze last auf dem einen rad gelegen und da braucht man schon muckies :p
fand ich nicht so dolle...
ich glaube ich hätte gern einen von diesen neuen wo einmal alles mit bei ist und man einmal alles zusammen kombinieren kann wisst ihr welchen ich meine?
babyschale, babywanne und sportsitz ab 6 monaten alles auf ein gestell..
hab schon viel im internet darüber nachgeschaut und die marke lux4kids gefällt mir bisher am besten...
doof nur dass die ihr lager in münster haben...
und ich nen kiwa unbedingt vorher gesehen und geschoben haben muss bevor ich ihn kaufe...
ich mein im internet kann man viel sagen und tolle bilder rein stellen und dann ist es doch der letzte schrott das risiko will ich nicht eingehen also erst irgendwie nach münster und dann kaufen hat ja aber eh noch gaaaaaaanz viel zeit

sooo hab ich roman fertig... xD
bis später dann wenn die ersten auch mal aus ihren bettchen gekrochen kommen :p

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2012 um 9:34

Hihi
melli dann sieh mal gut zu das alles zu vertuschen xD
keine stimmungsschwankungen meren lassen, keinen hunger, keine überlkeit und auch keine übelkeit bei iwelchen gerüchen oder sonstiges...
auch aufpassen was du riechst...
ich weiss noch in meiner ersten ss habe ich die rosen bei meiner oma im garten so extrem gerochen als stünden sie neben mir...
waren aber 10-11 meter von mir entfernt..
niemand anderes außer mir hat sie gerochen...
tarnung aufgeflogen xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2012 um 10:12

...
Ja der war auch nicht schlecht von jette joop... Aber der von abc design ist total fetzig... Alleine wie schön der sich zusammen bauen lässt und mit den kleinen doppel rädern vorne... Die meisten haben immer nur ein rad wenns kleine sind vorne... Aber der hat 2... Und das mit der babyschale geht auch...
Aber wenn du einem kompletten willst... Es gibt Die viel auf babyartikel.de... Schaus dir mal an...

Vor dem abc hatte ich mein internet favorit von knorr nizza air chocolate.... Aber das schieben des kiwas hatte mich überzeugt, brauch kleine bewegliche räder vorne


So jetzt muss ich mein leid klagen... Ich hab seit freitag überhaupt keine beschwerden mehr alle sind weggegangen... Sogar die brüste sind wieder normal... Hatte das schon mal jemand? Ist das schlimm? Was soll ich machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2012 um 10:14

Ja...
... War ein absolutes wunschwunderkind...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2012 um 10:28

Naja...
... Ich hatte aber vorher extreme schmerzen im ul und rücken... Okay dass diese vom stehen auf der arbeit kamen und seitdem ich nicht mehr arbeite weg sind, habe ich mir schon eingeredet... Aber auch mein bissl übel was ich hatte ist weg... Und meine brüste fassen sich so normal an... Wenn ihr versteht was ich meine
Das manche gar keine symptome haben weiss ich... Aber ich hatte diese und jetzt plötzlich sind sie alle weg und ich fühle mich noch mehr unschwanger wie die ganze zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2012 um 10:43

Kara
sei doch irgendwie froh
ich hab auch nix mehr und bin recht froh drüber so lässt es sich doch echt besser aushalten als mit überlkeit schmerzen oder schwindel
ok ok meine brüste darf man immer noch nicht berühren aber nur weil die anzeichen weg sind heissts doch nicht dass das schlimm sein muss oder???

ohhhhhh hab ich doch vor ein paar tagen erfahren dass meine tante nicht auch schwanger ist?!
und ratet mal....
sie ist in der 8tenssw
und ich in der 7ten ssw

ich hab mich weggeschmissen vor lachen xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2012 um 10:45

...
Guten Morgäähn!
Bin gerade mal aus dem Bettfchen gekrochen, hätte aber ruhig noch liegen bleiben können.
Wir waren gestern auch weg. Ich habe da gar keine Probleme mit. Nur als wir nach Hause wollten, mussten wir durch den Raucherbereich um nach draußen zu kommen. Da war es dann echt extrem. Es waren nur ein paar Schritte, aber die sind mir wie ein Kilometer vorgekommen.
War ganz schön grün im Gesicht als wir draußen waren.
Das Problem mit den Weggehen ist bei mir, dass ich es so schwer finde, nichts zu sagen.
Gestern habe ich es meiner besten Freundin dann doch verraten, weil sie sich gewundert hat, dass ich gar keinen Alkohol getrunken habe.
Wir haben sonst auch nicht viel getrunken, aber zu Begrüßung ein Gläschen Sekt war eigentlich normal.

@wunschkind:
Wir haben 4 Monate "geübt" für dieses Baby, war also ein absolutes Wunschkind.

@Kinderwagen:
Ich möchte auch gerne so einen Wagen, bei dem alles dabei ist und den man je nach Bedarf kombinieren kann.
Das Problem mit dem Abstellen im Flur habe ich auch, daher sollte er auch die meiste Zeit im Auto bleiben.
Ich habe mich zwar schonmal umgesehen, aber mehr als reine Infoveranstaltung. Wirklich ernst wird das erst später.

@kara:
Die Freundin, der ich es erzählt habe ist Krankenschwester auf einer Entbindungs- und Säuglingsstation für Problemschwangerschaften, die kennt sich also ein bisschen aus.
Ich habe sie dann auch gefragt, ob es normal ist, dass ich außer Schmerzen in der Brust keine Beschwerden hab. Sie sagt, dass das völlig normal ist und dass es bei vielen Frauen, die Anfangs viele Beschwerden hatten so ist, dass der Körper sich innerhalb von 8-10 Wochen an die Hormonumstellung gewöhnt hat und dass dann die schöne Zeit der Schwangerschaft anfängt.

@all:
Cremt ihr jetzt schon euren Bauch bzw. eure Brüste ein um die Haut auf die kommende Dehnung vorzubereiten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club