Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / *****Wir Kugeln und Hibbeln fleißig durch die Weihnachtszeit. FROHES WEIHNACHTSFEST MÄDELS** TEIL 14

*****Wir Kugeln und Hibbeln fleißig durch die Weihnachtszeit. FROHES WEIHNACHTSFEST MÄDELS** TEIL 14

30. Dezember 2010 um 14:44
In Antwort auf alaba_12522887

Huhu
so bin wieder zurück vom einkaufen oh mann die denken alle das sie verhungern.mussten sogar in 2 verschiedenen läden weil edeka bestimmte kästen nicht annehmen so ein mist,hab mich gleich aufgeregt hab auch gesagt flaschen sind flaschen man man man.naja jetzt hab ich gerade fix ein brötchen mit fleischsalat gefuttert und werde mich bestimmt gleich mal aufs ohr hauen bin jetzt ganz schön fix und fertig .

@doreen
ich freu mich sehr das du dich auch mal wieder meldest.und wie läufts mit deinem schatz?nach den blumenstrauss gebessert oder eher nicht?

LG sabbi

@repti
von krabben oder so hab ich leider keine ahnung und bevor ich hier mist erzähle lass ich es lieber...sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

31. Dezember 2010 um 11:57


Hallo Mädels auch ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2011, rutscht gut rein und ich wünsche euch allen ganz viel Glück fürs neue jahr.Hab Euch Lieb

@all
wie gehts euch heute?

@me
mir gehts blendend naja hab nur ganz schön kopfschmerzen aber ich liege die ganze zeit im bett und schaue tv,hab gerade gefrühstückt und hab gerade ne tablette genommen keine sorge eine die man in der ss nehmen darf .krümel hat sich heute so toll gezeigt als an einer stelle mein bauch so hart wurde hab ich geschaut da war kurz eine riesen beule,entweder war es wieder sein popöchen oder keine ahnung

Eure Sabbi+sternchen+ inside 17+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2010 um 13:14
In Antwort auf alaba_12522887


Hallo Mädels auch ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2011, rutscht gut rein und ich wünsche euch allen ganz viel Glück fürs neue jahr.Hab Euch Lieb

@all
wie gehts euch heute?

@me
mir gehts blendend naja hab nur ganz schön kopfschmerzen aber ich liege die ganze zeit im bett und schaue tv,hab gerade gefrühstückt und hab gerade ne tablette genommen keine sorge eine die man in der ss nehmen darf .krümel hat sich heute so toll gezeigt als an einer stelle mein bauch so hart wurde hab ich geschaut da war kurz eine riesen beule,entweder war es wieder sein popöchen oder keine ahnung

Eure Sabbi+sternchen+ inside 17+6


mädels hab 3 neue bauchbilder rein gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2010 um 14:20

Hallo Mädels!
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Passt gut auf eure Bauchbewohner auf. 2011 wird unser Jahr! Ich wünsche euch allen ganz viel Glück, Erfolg, eine schöne Geburt und ein gesundes Baby !

Kommt gut rein!

Drück euch!
Janine + * + 14+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2010 um 18:30

Hey mädels
melde mich gaanz kurz
Berich kommt noch
Habe ein paar Bilder rein, der Rest kommt noch

Es war wunderschön Sind verheiratet

Mädels ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Liebe Grüße
Kathi mit Wurm 19ssw und Sterncheb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2011 um 11:57

GESCHLOSSEN
HAB NEUEN TEIL ERÖFFNET MÄDELS HIER WIEDER DER LINK
HAB NEN NEUEN ERÖFFNET WEIL JA WEIHNACHTEN UND SILVESTER RUM IST

http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f151281_matern1--Neues-Jahr-neues-Gluck-Alles-wird-besser-2011-Madels-ganz-viel-Gluck-fur-2011-Teil-15.html#0r

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2011 um 12:15

Happy New Year :fete
Alles Gute für euch und eure Familien . . . blablabla, Blödsinn.
Ich wunsch dir enorm viel Sex, unvergessliche Orgasmen, nur noch die Hälfte an Arbeit, dreifaches Einkommen und ein 6'er im Lotto!

Hey Mädels,

da bin ich wieder
Die Auszeit brauchte ich, aber jetzt war sie lang genug!!!
Auf in ein neues, hoffentlich ereignisreiches Jahr.
So besch... wie das letzte Jahr begonnen hat, hats auch geendet...lieg seit letztem Dienstag mit ner ziemlich hartnäckigen Erkältung im Bett...aber davon lass ich mich nicht runterziehen. Ich habe mir vorgenommen positiv ins neue Jahr zu starten
Wie gehts euch allen??? Mensch wie die Zeit vergeht, soooo weit sind die ersten Kugeln schon

Muss mir erstmal wieder nen überblick verschaffen nach der langen Pause und hoffe ihr helft mir mich wieder einzufinden!

@Kathi : Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!!

@sabbi : Beim nächsten Thread kannst du mich wieder den Hibbelchen hinzu setzen
Die obligatorischen 3 Monate sind endlich vorbei und wir wollen unser Glück in diesem Jahr wieder versuchen!!! Ich freu mich soooooo!!!!! Achso und mein Alter müsstest du dann noch aktualisieren

Freu mich wieder bei euch zu sein!!!!!!!

Ganz liebe Grüße

Nadja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook