Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / *****Wir Kugeln und Hibbeln fleißig durch die Weihnachtszeit. FROHES WEIHNACHTSFEST MÄDELS** TEIL 14

*****Wir Kugeln und Hibbeln fleißig durch die Weihnachtszeit. FROHES WEIHNACHTSFEST MÄDELS** TEIL 14

24. Dezember 2010 um 9:40

Huhu ihr lieben
Wollte euch nur fix frohe Weihnachten wünschen!!! Scheibe die Tage ausführlich zurück


Hab Euch lieb und es ist immer schön sich mit gleichgesinnten auszutauschen

Euer
Storchilein Dany

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

24. Dezember 2010 um 21:07

FROHE WEIHNACHTEN MEINE SÜßEN
wollte euch nur ganz fix frohe weihnachten wünschen und ich hoffe ihr habt viele geschenke bekommen.ich schreibe morgen ausführlicher hab gerade nicht so tollen empfang bei meinen eltern .nur kurz unser krümel gehts bestens ist schön gewachsen und herzchen hab ich auch gehört .hat sogar wieder gewunken und mit einer hand ist krümelchen zum füßchen gekommen und hat mit dem fuß gespielt .meine FÄ hat gesagt also wenn es ein junge wäre,würde man jetzt auf jeden fall den pipihahn sehen weil krümelchen beine etwas breiter hatte,aber sie wollte sich nicht festlegen und wir sollen lieber die FD (feindiagnostik) abwarten dann haben wir gewissheit.also wissen wir es immernoch nicht was es wird ach naja hauptsache gesund.so melde mich morgen ausführlicher da hab ich besseren empfang.bis morgen mädels.hab euch auch lieb

LG sabbi+sternchen+ 16+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2010 um 10:34

Hallöchen meine Süßen
@janine
hey ich freu mich das es deinem krümelchen auch so gut geht.das ist das wichtigste.oh am 10.1 musst du wieder hin,da bin ich aber auch gespannt ob du ein outing bekommst.storchilein hat glaube am 10.1 ihr FD .achso wegen PW bin ja noch bei meinen eltern da hab ich ein paar PW schicke dir aber mein PW per PN

@silvia
wünsche dir gute besserung und das dein schnupfen bald vergeht.wie gehts deinem papa?

@repti
naja spezielle zahnutersuchung kann man nicht sagen hab nur ein stempel vom zahnarzt auf son zettel bekommen der in den mutterpass gehört.

@doreen
hey mensch ich freu mich wirklich so das eure beziehung wieder bergauf geht.das freut mich wirklich sehr.und wer weiss was in eurem urlaub noch so passiert .

@me
mir gehts mal wieder sehr sehr gut ausser das ich zur zeit sehr launisch bin zuminist nervt mich sehr viel zur zeit aber das sind die hormone ......so heute ist die liebe sabbi auch schon wieder 18 SSW ...meinen nächsten FA termin hab ich am 11.01 da bekomm ich dann meine überweisung für die FD die ich am 17.1 hab.der weihnachtsmann war auch fleißig naja war ja auch immer brav ...so mädels wünsche euch noch einen tollen 1. weihnachtsfeiertag genießt die tage...hab euch lieb

LG eure sabbi+sternchen+ 17+0



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2010 um 15:44

Hi ihr lieben kugelfische und hibbels
Habt Ihr die Feiertage gut überstanden ?
Im TV gibts irgendwie auch nix gescheites....

Ich habe morgen endich wieder FA Termin

Oh man ich bin echt aufgeregt denn diesmal ist es bei mir auch fast 3 Wochen her.... Ohne meinen Angelsound hätte ich die Warterei nicht überstanden

War der Weihnachtsmann fleißig bei Euch?
Habe von Eltern und Großeltern Geld bekommen und von meinem Mann eine Wärmflasche, eine Kuscheldecke ( weil mir immer kalt ist ) und ein schickes Lederportomonai mit 100 Euro drin wovon ich mir was schickes neues zum Anziehen kaufen soll

Unser Hund Emma hat ein neues Quitschtier bekommen und von Rinti so ne Schlemmerdose

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2010 um 16:20

@storchi
huhu süße.schön das der weihnachtsmann auch bei dir fleißig war .ja endlich ist morgen montag und du kannst euren krümel endlich wiedersehen.und zählst du schon die tage bis der 10.1 ist? .....also bei mir war der weihnachtsmann auch fleißig.wir haben für krümel 3 strampler bekommen und 2 borrussia dortmund nuckel wir lieben doch dortmunder fußballer,dann haben wir ein elektrischen bilderrahmen bekommen und ein paket wo alles drin ist für gipsbauch machen und gaaaanz viel süßes.unser hundi hat ein neues teil zum anziehen bekommen und natürlich neues spielzeug.

LG sabbi+sternchen+ 17+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2010 um 19:25

Hey sabbi süße
Mein Termin zur FD ist jetzt doch erst am 13.01...hatte mich im Datum vertan...
Uhi du hast ja auch so schöne Geschenke bekommen
So ein Gipsabdruckset muss ich mir auch mal abschaffen
Meld mich morgen wieder.

Kussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2010 um 19:29

@storchi
achso doch erst am 13.1 naja dann hab ich ja nur 4 tage später das hört sich doch gut an.und biste schon aufgeregt?ich auf jeden fall freu mich schon riesig drauf.ja tolle geschenke das stimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2010 um 19:34

Ja ein bißchen schon
aber jetzt erstmal noch mehr aufgeregt auf den FA Termin morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2010 um 19:44

@storchi
ja das glaub ich dir gerne.kannst dich ja melden wenn du wieder heim bist.welche uhrzeit haste denn termin?ich hab wieder FA termin am ... bekomm ich dann die überweisung für die FD .wir haben gerade von unseren besten kumpel weihnachtsgeschenke bekommen,krümel hat eine geschenkekarte (50euro) von media markt bekommen davon wollen wir ein babyphone holen und ich hab ein großes tolles schneidebrettchen bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2010 um 19:45
In Antwort auf alaba_12522887

@storchi
ja das glaub ich dir gerne.kannst dich ja melden wenn du wieder heim bist.welche uhrzeit haste denn termin?ich hab wieder FA termin am ... bekomm ich dann die überweisung für die FD .wir haben gerade von unseren besten kumpel weihnachtsgeschenke bekommen,krümel hat eine geschenkekarte (50euro) von media markt bekommen davon wollen wir ein babyphone holen und ich hab ein großes tolles schneidebrettchen bekommen.

Upppppppssssss
nächster termin am 11.1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2010 um 19:47

Fröhliche Weihnachten Mädels
wollte mich auch mal wieder melden.
Hoffe ihr habt ein schönes Weihnachten gehabt und es geht euch allen gut.
Mein Weihnachten war irgendwie nicht so schön. Meine Schwester ist da und läuft mit ihrer riesigen Kugel vor mir rum. Das macht mich sehr traurig.
Noch trauriger macht mich allerdings das nur dieses Kind Thema in meiner Familie ist. Nach mir und wie ich mich fühle fragt niemand. Es wird so getan als hätte es mein Kind nie gegeben. Niemand sieht wie weh mir das tut. Bin froh wenn ich wieder arbeiten gehen kann.
Hab mich im Neuen Jahr bei einem Spezialisten angemeldet. Bei mir ist alles total durcheinander. Meine Mens ist schon wieder wochenlang überfällig, habe keine ES, keine Eibläschen und die SH ist auch nur ganz gering aufgebaut (und das an ZT 50...), dafür aber fürchterliche Bauchschmerzen. War auch schon beim Doc, aber angeblich ist das ja alles normal. Auch das ich solche langen Zyklen habe ist angeblich normal. Ich finde nicht, dass es normal ist, hab das Gefühl die Ärzte wollen sich nur nicht damit auseinandersetzen. Nachdem ich ja im Moment sowieso keinen KiWu habe, soll ich die Pille wieder nehmen. Ich habe aber Angst, dass ich dadurch noch mehr kaputt mache. Deshalb der Termin beim Spezialisten. Ich würde mir nichts sehnlicher wünschen, als das ich mein Kind zurückbekommen würde, aber ich habe so furchtbare Angst vor einer erneuten SS. Würde auch in mein momentanes Leben überhaupt nicht reinpassen, falls es überhaupt wieder klappen würde. Wenn der Professor im Neuen Jahr mir auch zur Pille rät, dann nehme ich sie wieder und hoffe, dass ich dadurch mehr Abstand zu den Dingen bekomme.
Ich denke, ich werde nun nicht mehr oft hier reinschauen. Ich wünsche euch Alles Gute, den Mamis, den Kugeln für ihren kleinen Bauchbewohner und den Hibbels für einen positiven SST. Ich drück euch allen ganz fest die Daumen und wünsche euch mehr Glück!!! Drück euch ganz fest und rutscht gut ins Neue Jahr rüber. Alles Liebe, Eure Bea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2010 um 19:57

Morgen um
10:40
Ich meld mich morgen auf jeden Fall.

@ Bea
Wünsche Dir auch noch frohe rest Weihnachten und ein glückliches 2011
Ich drück Dir ganz fest die Daumen das sich alles zum guten wendet! Hast du es mal mit Mönchspfeffer probiert. Das reguliert den Zyklus.. Gibts rezeptfrei und ein Versuch ist es wert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2010 um 20:03

Hey Storchi
MöPf hatte ich damals genommen, als ich ss wurde. Habe keine gute Erinnerung daran... werde mich jetzt vom Spezialisten durchchecken lassen und was der mir empfiehlt, das mach ich dann. Will mich jetzt nur nicht selbstmedikamentieren und es wäre dann vielleicht genau das falsche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2010 um 20:03
In Antwort auf storchilein

Morgen um
10:40
Ich meld mich morgen auf jeden Fall.

@ Bea
Wünsche Dir auch noch frohe rest Weihnachten und ein glückliches 2011
Ich drück Dir ganz fest die Daumen das sich alles zum guten wendet! Hast du es mal mit Mönchspfeffer probiert. Das reguliert den Zyklus.. Gibts rezeptfrei und ein Versuch ist es wert.

@bea
danke süße..wir wünschen dir alles alles gute fürs neue jahr.bitte melde dich ab und zu mal bei uns ja.alles liebe für dich süße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2010 um 11:02

Oh man ich bin immer noch nicht dran beim arzt..,
Dieses warten macht ein verrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2010 um 11:20

Hallo meine lieblingsmädels
@silvia
ach mensch das ist aber nicht so toll mit deinem papa.ich drücke ganz ganz fest die daumen das es nichts schlimmes ist.und macht ihr silvester etwas?wir wollten eigentlich mit ein paar leuten feiern haben aber abgesagt weil mir die feiertage jetzt zu viel geworden sind.also machen wir nichts bleiben nur unter uns.

@storchi
och ich hab gedacht ich lese schon deinen bericht .hab ab 10uhr schon an dich gedacht .bin gespannt auf deinen bericht süße.

@me
mir gehts wieder sehr sehr gut.sonst gibts nix neues.werde heute mal anfangen für krümelchen platz zu schaffen haben schon einige sachen geschenkt bekommen.

LG sabbi+sternchen+ inside 17+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2010 um 11:51

So bin raus
Dieses warten nerft immer.
Krü
Krümel geht es sehr gut und er hat sich bewegt ohne Ende
War schwer ihm zwischen die Beine zu schauen aber der Verdacht von der NFM hat sich bestätigt..., es wird wohl ein Junge

Aber 100% hat sie sich nicht festgelegt ... Nur 90 %

@ Sabbi
Das ist ja süß, dass Du an mich gedacht hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2010 um 12:06

Juhu stochi
man bin ich froh das es krümelchen gut geht.hab die ganze zeit gewartet .naja ich denke wir beide müssen uns wohl noch gedulden bis die FD war.bei uns wird ja vermutet ein mädchen aber abwarten.ich freu mich sooo das es euren krümel auch so gut geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2010 um 15:26

@ sabbi
Ja dann sollte es sicher sein bei der FD.
Also wenn die mir dann wieder sagen, das es ein Junge wird dann werde ich es mal glauben und kann shoppen gehen

Sabbi Süße wir haben nächste Woche halbzeit
Ist das geil ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2010 um 15:52

@storchi
JAAAAAAAAAAA das ist doch mal geil endlich halbzeit ..und wieviel hast du jetzt zugenommen????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2010 um 17:22

Hey Mädels
naaa alles ok bei euch??? Weihnachten gut verbracht???

@Storchi: waaaaaaaaas??? du hattest ein outing??? ist es ein Junge?????? JUHUUUUUUUUU toolll ich will auch wissen...
Wie gehts dirß???? was macht dein Angel sound????welche SSW bist du jetzt???

@Sabbi: du auch ein Outing?????
Mädchen?????? MAAAAAAnn will auch hehehehe wie gehts dir????
habe jetzt 1 kg zugenommen juhuuuu hehehe


@mir gehts suupi, heute waren wir einkaufen, mein neffe hat am 28 geb und haben eine suuuuper schöne Babydecke vooollll schön...... sonst gehts mir super. baby strampelt soo schön und noch nur noch morgen daaaaaann 19SSW jhuuuu jetzt habe ich ein bisschen zeit für mich bzw computer schatz spielt gerade fifa 11 und bekommen nachher besuch....
mein nächster FA Termin ist am 19.01.... noch soooooo lange...
FD habe ich nicht machen lassen....
macht ihr 3D Bilder???? würde echt gerne in der 22 oder 23 ssw machen, im KH machen sie erst im 8 monat, voll doof....na ja muss weiter schauen....mein fa macht das nicht
aaaahhhhhhhhhhhh noch 3 Tage dann wird geheiratet
ware heute im restaurant, haben wir wegen dekos abgeklärt und sonst ist nicht viel im plan, habe am Do um 8.45 ein Frisurtermin und evtl. Bilder machen dann um 11.30 gehts los... OMG ich werde heiraten haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaa voolll komisch irgendwie dass ich nicht mehr mein nachname habe und keine ahnung, er ist bald mein mann hhehehehehe pappnase..... ist aber ein schönes Gefühl
ich freue mich auf Donnerstag.....

grüße an euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2010 um 17:23

Habe MEHR
Bauchbilder rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2010 um 18:57
In Antwort auf miyu_12327795

Hey Mädels
naaa alles ok bei euch??? Weihnachten gut verbracht???

@Storchi: waaaaaaaaas??? du hattest ein outing??? ist es ein Junge?????? JUHUUUUUUUUU toolll ich will auch wissen...
Wie gehts dirß???? was macht dein Angel sound????welche SSW bist du jetzt???

@Sabbi: du auch ein Outing?????
Mädchen?????? MAAAAAAnn will auch hehehehe wie gehts dir????
habe jetzt 1 kg zugenommen juhuuuu hehehe


@mir gehts suupi, heute waren wir einkaufen, mein neffe hat am 28 geb und haben eine suuuuper schöne Babydecke vooollll schön...... sonst gehts mir super. baby strampelt soo schön und noch nur noch morgen daaaaaann 19SSW jhuuuu jetzt habe ich ein bisschen zeit für mich bzw computer schatz spielt gerade fifa 11 und bekommen nachher besuch....
mein nächster FA Termin ist am 19.01.... noch soooooo lange...
FD habe ich nicht machen lassen....
macht ihr 3D Bilder???? würde echt gerne in der 22 oder 23 ssw machen, im KH machen sie erst im 8 monat, voll doof....na ja muss weiter schauen....mein fa macht das nicht
aaaahhhhhhhhhhhh noch 3 Tage dann wird geheiratet
ware heute im restaurant, haben wir wegen dekos abgeklärt und sonst ist nicht viel im plan, habe am Do um 8.45 ein Frisurtermin und evtl. Bilder machen dann um 11.30 gehts los... OMG ich werde heiraten haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaa voolll komisch irgendwie dass ich nicht mehr mein nachname habe und keine ahnung, er ist bald mein mann hhehehehehe pappnase..... ist aber ein schönes Gefühl
ich freue mich auf Donnerstag.....

grüße an euch

@tanky
ja naja outing kann man so oder so sagen.meine FÄ meinte nur als krümel am donnerstag die beine etwas breit gemacht hatte das wenn es ein junge wäre man eigentlich einen piphahn sehen hätte müssen.hat man aber nicht.naja ich soll mich eben noch bis 17.1 gedulden und abwarten was sie bei der FD sagen.also ich mache auf jeden fall 3D bilder ich weiss auch das man bei uns 3d film machen lassen kann kostet 50euro bei uns.meine FÄ meinte am besten son 3D film macht man so ab der 30 SSW aber ich weiss auch noch nicht so richtig wielange ich warte bis ich es mache.mensch dann ist ja die nächste hier aus unserer gruppe unter der haube dann muss ich mich wohl langsam ran halten was .ne im ernst ich freu mich voll für euch.kannst ja wenn du lust hast ein paar hochzeitsfotos rein machen.mir gehts sonst sehr sehr gut,bin von 47kg anfangsgewicht schon bei 52kg und ich freu mich so endlich mal über 50kilo .war gerade wieder beim chinesen und hab reis gefuttert ......natürlich alles aufgefuttert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2010 um 19:01

@tanky
hab dir weiter unten geantwortet...deine bauchbilder sind sooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooo toll echt klasse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2010 um 20:56

@ tanky
Heyyy süße Bauchbilder
Und Du heiratest ja die Woche noch
Bist Du schon aufgeregt?
Ohhhh mein Angelsound ist genial ich könnte ohne den gar nicht mehr.
Bin am Mittwoch in der 19 Ssw... Wurde jedoch vorgestuft und bin eigentlich schon heute in der 19 SSW.... Ich rechne aber noch mit dem ursrünglichen Termin....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2010 um 21:01

@ tanky
Wo kommst du eigentlich her? Also das du ursprünglich aus Brasilien kommst weiß ich
Ich meine wo wohnst du hier?
Ich in Hannover.
Finde es schade das keiner aus Hannover kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2010 um 22:50

Storchi
ohh ok super wann ist et ?? 31.05??? schön dass mit dein angelsound klappt ist echt super also komme aus brasilien und wohne seit 10 jahren in deutschland.. bin mit 13 her und habe bei meine schwester gewohnt und habe mein realabschluss gemacht und bin zahnarzthelferin wohne in der nähe aus stuttgart.... ich finde auch niemand aus meine nähe echt schade..... na ja egal ich habe euch ohhhh bald HALBZEIT man ist das geil echr... es geht sooooo schnell und bald bald haben wir unsere schatzis in die hände omg unvorstellbar hammer, echt tolllll!!


@sabbi: maus ähm sieb sieb ich habe vergessen was du mir geschrieben hast... ja bin aufgeregt, ich kann kaum erwarten!!!
kg ha ja du bist auch dünn, kannst dir ein paar kg erlauben hehe.... ich bin gespannt wie viel ich ende der ss wiege..... egal hauptsache unser schatz ist gesund...

knutsch euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2010 um 11:07

Hallöchen MÄDELS
@storchi
also ich komme aus zörbig ist in der nähe Halle oder falls es dir besser etwas sagt ne stunde ungefähr von Leipzig weg.also sachsen anhalt .ich glaube dir das gerne das du ohne deinen angelsound nicht mehr kannst.ich bin auch schon US-süchtig immer wenn ich unser krümel sehe kann ich nie aufhören.sag mal maus wieviel hast du denn jetzt zugenommen?

@tanky
ist doch nicht schlimm süße ich wäre auch riesig aufgeregt wenn ich heiraten würde.wir wollen erst heiraten wenn unser krümel ein paar monate alt ist.ich hab immer gesagt ich will nie heiraten wenn ich ss bin.keine ahnung warum,aber ist so.ich freu mich für euch mädels hier immer soooo sehr mit da brauch ich selber nicht heiraten,zuminist jetzt nicht sofort ...

@me
mir gehts heute wieder sehr sehr gut.

LG sabbi+sternchen+ 17+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 10:08

Hallo mädels
hier ist ja garnichts weiter passiert dachte ich kann wieder jemanden antworten .naja gut.wie gehts euch übrig gebliebenen mädels?mir gehts sehr gut hab wieder schön frühstücken können .ansonsten gibts weiter nix neues.

LG sabbi+sternchen+ inside 17+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 10:37

Hallo Mädels,
bin wieder zurück. Hoffe ihr habt Weihnachten gut überstanden und der Weihnachtsmann war fleissig bei euch.

@tanky: Schön das es mit der Hochzeit noch geklappt hat bei euch. Wünsche dir schonmal einen schönen Tag morgen. Geniesse es und feiert schön.

@sabbi: Schön das es dir und deinem Krümel so gut geht.

@me: Hab heute um 14 Uhr wieder FA Termin. Bin total aufgeregt. War jetzt 4 Wochen nicht beim FA. Hoffe es ist alles gut, habe aber ein gutes Gefühl. Bin jetzt 11+1. Beim letzten mal habe ich ca. zu der Zeit von der fg erfahren. Drückt mir die Daumen das alles gut ist. Melde mich dann wenn ich wieder da bin.

LG Sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 10:42

@sabine
keine sorge süße heute wirst du deinen krümel sehen er wird sich vor freude bewegen weil er weiss das seine mami ihn wieder sehen darf vertrau mir.es ist alles gut mit deinem krümel das weiss ich.melde dich sobald du zurück bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 11:01

Hi Ihr Süßen.....wollte mich mal kurz melden....
@ Sabine
Ich drücke GANZ FEST die Daumen, dass es alles gut ist !
Wenn Du nachher zurück kommst bist Du beruhigter

@ Sabbi
also ich habe ca. 3 KG zugenommen seid Anfang der Schwangerschaft. Meine Ärztin ist damit sehr zufrieden. Es gibt ja viele die im 5-6 Monat schon 10 Kilo mehr drauf haben....Gut soll das nicht sein soweit ich gehört habe.....
Also Leipzig sagt mir auf jeden Fall was Im März war ich mit meinem Mann in Dresden .... das war richtig Super dort....hätte ich nicht gedacht.... Einen Abend waren wir sogar in der Semperoper ..... War schön und mal was anderes aber einmal Oper reicht erstmal

@ Tanky
Ja Du hast ja auch jetzt bald Halbzeit
Wir drei also Du, Sabbi und ich sind echt alle gleich weit....Bin mal gespannt wer als erstes das Baby bekommt...Ich schätze mal wir werden alle nur mit einigen Tagen unterschied unsere Babys bekommen......

Ach man jetzt ist bald Silvester und ich haben NULL BOCK !!!
Wir haben jetzt ein befreundetes Päärchen eingeladen und machen Raclett und nach 00 Uhr werden wir dann mal bei den Nachbarn rumschauen und dort ein bißchen mitfeieren...Ich habe aber keinen Bock ..... Alle trinken und sind lustig drauf....Ich darf ja nicht.... Ich mache das gern für meinen Krümel aber so auf große Feierei habe ich da keine Lust...So ne Stunde ok aber ein ganzer Abend??? Wie gehts Euch da ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 11:08

@storchi
also silvester wollten wir auch mit 3 leuten feiern aber wir haben abgesagt,wir haben gesagt das es mir zu viel wird .wir machen also somit nix weiter.ja mit uns 3 das wird schon was ich denke mal das tanky als erstes ihr würmchen hat dann du und dann zum schluss ich und die freude wird jetzt immer größer.ich hab jetzt schon 5kg drauf bin vom anfangsgewicht 47kg jetzt auf 52kg ..und ich bin soooo stolz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 12:02

Hallo Mädels!
Melde mich jetzt doch verbotenerweise wieder von der Arbeit aus, da der Laptop zu Hause soooo langsam ist... macht echt kein Spaß Ich glaube, wir müssen uns echt mal einen neuen kaufen. Mein Iphone habe ich leider auch noch nicht. Das hängt, wie auch meine bestellten Umstandshosen, in der Post fest. Mittlerweile hasse ich das Wetter.

Weinachten war bei uns zum Teil gut, zum Teil auch nicht. An Heilig Abend sitzt normalerweise meine ganze Familie zusammen. Aber da das Wetter so schlecht war, kam die Hälfte nicht. In die Kirche sind wir auch nicht. Der Fernseher ging auch nicht, da die Schüssel voller Schnee hing. Irgendwie doof. Die restlichen Tage waren aber schön. Haben jetzt auch allen vom Nachwuchs erzählt
Wir machen Silvester auch nichts besonderes. Habe keine Lust auf eine Party. Wir werden nur mit meinen Eltern Raclette machen und dann später bei den Nachbarn vorbei gehen. Das reicht uns. Hey Mädels, dass ist für uns das letzte Jahr zu zweit...

@all: Wo sind unsere Hibbels? Ich hoffe nicht, dass wir euch verkrault haben, weil wir Kugeln jetzt in der Überzahl sind. Wenn ja, dann sagt das ruhig.

@tanky: Morgen ist es soweit! Bist Du schon aufgeregt?

@Sabbi: Ich hatte von Anfang das Gefühl, dass Du ein Mädchen kriegst. Man sagt ja, wenn es der Mutter am Anfang der SS sehr schlecht geht, wirds ein Mädel. Klar stimmen diese Weisheiten nicht immer, aber oft ist da doch ein Funken Wahrheit dran. Bin gespannt, ob sich das bei der FD bestätigt?!

@tobesab: Mit deinem Krümel ist sicher alles in Ordnung. Du wirst erstaunt sein, wie groß er schon ist... Meld dich nach deinem Termin.

@me: Mir gehts sehr gut. Habe mich endlich um einen GVK gekümmert. Habe mich außerdem zum Kurs Yoga für Schwangere angemeldet. Brauche endlich wieder ein bisschen Bewegung als Ausgleich zum ganzen Sitzen auf der Arbeit. Nächste Woche werde ich endlich bei der Hebamme anrufen.

Mache jetzt Mittagspause. Habe Hunger...

LG
Janine + * + 14+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 15:10


Mädels bin wieder zurück vom FA und alles ist in Ordnung. Bin so erleichtert. hat sich schön bewegt. Bin ein paar Tage vor datiert worden. Freu mich jetzt total.

LG Sabine und * und 12 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 16:28

Huhu
@janine
ohh naja dann war ja dein weihnachten ganz schön langweilig.aber naja was solls besser so als wenn jemanden etwas aus deiner familie passiert dann lieber zuhause bleiben.na dann bin ich ja mal gespannt ob du recht hast mit mädel also als ich es meinen schatz erzählte das es eventuell ein mädchen wird hat er über beide ohren gestrahlt,er wünscht sich doch so ein mädchen.naja unsere hibbels cala und wichtelreich wollen erstmal ne gofemininpause,doreen will erstmal mehr zeit mit ihrem schatz haben und wo antonia ist weiss ich auch nicht.und munichmama????das weiss ich auch nicht.mir ist aufgefallen das wir immer weniger werden .

@tanky
juhuuuuuuuu morgen ist es endlich soweit

@sabine
na siehste hab ich doch gesagt das alles io ist .was heißt jetzt vordatiert????vorgestuft????wa s heißt das jetzt???ich freu mich so das alles ok ist mit deine krümelchen.

@me
wir haben gerade den gutschein für krümelchen eingelöst und zwar haben wir flaschenwärmer,fiebertermomete r und ein sternenlicht (ist ein marinkäfer der in verschiedenen farben sterne und mond an decke und wände strahlt) geholt das war soooo toll unser erstes was wir für krümelchen gekauft haben und mein schatz war so stolz als wir an der kasse standen ...

LG sabbi+sternchen+ 17+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 16:56

@sabbi
Rechnerisch bin ich heute 11plus1. Laut Größe (SSL) beim US bin ich 11plus6. Warten jetzt mal bis zum nächsten Termin in 4 Wochen. Dann wird der ET evtl. noch geändert. Sind ja aber nur ein paar Tage.

LG Sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 16:59

@sabine
aso aber hey ist doch schön auch wenns nur ein paar tage sind.na dann bin ich ja mal gespannt was dein nächster FA termin sagt.wann haste denn deinen nächsten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 19:55

@sabbi
Bin neidisch... Will auch endlich für unseren Krümel einkaufen Ich habe mir aber vorgenommen erst im nächsten Jahr damit zu starten. Dann wissen wir ja wahrscheinlich was es wird und dann wird geshoppt bis zum Umfallen


@ tobesab: na das hört sich doch super an. Dann hast du morgen ja schon die 12 Wochen hinter dich gebracht Du wirst sehen, jetzt verschwindet auch mehr und mehr die Angst wegen einer FG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 19:58

@janine
ach iwo neidisch du erst.haben ja auch heute das erste mal was für krümelchen geholt also flaschenwärmer usw....mit klamotten fangen wir erst an wenn wir am 17.1 erfahren sollten was es wird....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 20:25


Hi Mädels,

Ich lese immer noch fleißig bei euch mit
Antonia hat einen septemberhibbels und -mamis 2011
Und da treiben wir uns jetzt immer rum

Ihr seid ja schon alle kugeln und wir ja leider noch nicht... Obwohl ich momentan ein sehr sehr gutes gefühl habe...

Ihr kennt mich ja.... Bin eigtl eher pessimist... Naja.. abwarten! Am 5.1. werde ich/wir testen

@ sabbi: ich finds immer soooo schön zu lesen, dass es dir bzw euch soo gut geht

@tanky: super, dass es mit deiner hochzeit doch noch geklappt hat freut mich für dich/euch

@alle kugeln: ich freue mich auch total für euch
Bin ehrlich gesagt echt bissal neidisch auf euch... Will auch endlich wieder ss sein...

Lg
Eure munichmami

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 21:12

hey meine lieben
Sorry dass ich mich erst heute melde.... wir hatten jeden Tag so viel zu tun....dass ich keine zeit hatte zu schreiben bzw alles zu lesen!!
Ich hoffe euch gehts gut!!

@all: Mädels ich verspreche euch dass ich bald bald mehr schreiben werde

@me: jaaa mein letzter Abend als ( Single ) ab morgen sind wir verheiratet
sonst gehts mir gut!!! muss morgen früh aufstehen dann muss ich ein Teig machen dann zum Friseur daaaann muss ich backen daaann fertig machen und los gehts..... uiiiii bin echt gespannt
es wird Sekt/saft geben und danach gehts ins Restaurant und abends gehen wir schön relaxen ins Thermalbad und werden uns einen schönen Abend machen!!!
ach ja Leute dann ist Silvester und das Jahr ist vorbei und 2011 gehört euch ganz alleine und es wird gehibbelt bis das Zeug hält

Ohh mädels ich bin platt!! Werde ins bett gehen!!! melde mich spätestens am 31.

lasst euch gut gehen jaaa

bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 21:13

ach
schööön dass ihr an
mich denkt

Bin aufgeregt hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 9:13

Huhu Mädels,
so, auch ich melde mich mal wieder:
Weihnachten war ganz schön bei uns, allerdings konnten wir wegen dem Wetter am 1. Feiertag auch erst gegen später zur Familie fahren.
Die letzten Tage haben wir jetzt angefangen aus unserem Arbeitszimmer ein Kinderzimmer zu machen. Leer ist es schon, jetzt muss neu tapeziert werden und dann streichen wir es schön. Es macht so Spaß mit den vorbereitungen fürs Baby anzufangen!!!

@Tanky: Ich wünsche Dir heute einen wunderschönen Tag! Genieß die Feier!

@Sabine: Schön, dass alles ok ist und Du sogar vorgestuft wurdest - dann sind die 12 wochen bei Dir jetzt auch schon fast vorbei.

@Silvester: Wir werden bei Freunden mit lecker Raclette einen gemütlichen Abend verbringen. Ich freu mich schon sehr darauf. Ich habe mir einen superleckeren alkoholfreien Cocktail gekauft, der schmeckt echt sehr gut und dann macht es mir auch nix aus, dass ich die Bowle nicht trinken darf.

@Sabbi: Ja, es macht richtig Spaß, Babysachen zu shoppen...haben uns auch den ersten Body gekauft (mit einem lustigen Spruch drauf: Ich fühle mich wie neugeboren )

So Mädels, ich weiß nicht, ob ich morgen nochmal dazu komme zu schreiben: Ich wünsche euch auf jeden Fall schon Mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles, alles Gute für 2011.

LG
Repti + * + 15+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 10:51


juhuuuuuu endlich mal wieder was zum beantworten ...an alle hibbels es tut mir leid wir wollten euch nich vergraulen ihr hättet doch nur etwas sagen brauchen dann würden wir nicht so viel über die ss schreiben.wir waren doch so eine tolle truppe.

@munichmama
ohhhhh also müssen wir bis 5.1 warten aber ich drück dir soooooo unendlich doll die daumen das auch du endlich wieder ss wirst.neues jahr neues glück .ich würde es dir so sehr wünschen.wir würden uns alle sehr freuen wenn auch du wieder öfters mitschreiben würdst.

@silvia
erstmal freu ich mich schrecklich das es deinem papa endlich besser geht und vorallem das sie endlich den grund gefunden haben.drück deinen papa weiterhin ganz fest die daumen.zum thema babysachen,wir kaufen erst ab januar wenn wir endlich wissen was es wird.wünsche dir gute besserung das deine erkältung endlich mal weggeht.

@tanky
baaaaaaaaaaaaaaaaaallllllldddd ddddddddd ist es soweit dann bist du verheiratet .und wir denken alle ganz fest an dich süße.genieß euren tollen tag und berichte sobald du mal wieder zeit hast .

@repti
ich trinke silvester rubby bubble oder wie das heißt auch alkoholfrei wie sich das gehört.ja das stimmt mit den vorbereitungen macht es riesig spaß zumal wir die kritische zeit auch rum haben.ich habe gestern auch ein raum gemacht wo die klamotten für unser sonnenschein hin kommt .wir haben bis jetzt schon so viele sachen aber alle geschenkt bekommen,kaufen werden wir erst wenn wir im januar erfahren sollten was es wird.ich hoffe man kann es dann auch endlich sehen.

@me
mir gehts heute wieder sehr sehr gut,werde nachher einkaufen fahren damit ich morgen nicht mehr muss denn morgen werden sie wieder wie die bekl..... sein.ansonsten krümel gehts auch sehr gut.habe ja auch schon wieder bald die nächste woche rum und bald ist halbzeit

LG sabbi+sternchen+ inside 17+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 11:36

Jetzt meld ich mich doch nochmal...
...habe da mal ne Frage an euch:
Bei uns gibt es morgen lecker Raclette und u.a. gibt es so kleine Krabben.
Jetzt bin ich mir unsicher, darf ich die essen?
Auf der Verpackung steht "gekochte Krabben". Soll ich sie vorher nochmal kochen oder reicht die Hitze im Raclette aus oder lieber ganz verzichten.

LG
Repti + * + 15+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 13:18

Hallo Mädels!
@tanky: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit Tanky!!! Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag gehabt.

@sabbi: Ich habe gerade auch schon meinen Einkaufszettel fertig gemacht und werde gleich nach der Arbeit auch schon losgehen. Ich vermute nur, dass viele schon heute einkaufen gehen und daher die Bekloppten heute schon unterwegs sind...

@Silvia: Was machst Du, dass Du ständig krank bist? Du musst mal mehr Obst essen! Ich drücke dir die Daumen, dass deine Erkältung bald weg ist. Schön, dass es deinen Vater besser geht bzw. zumindest schon mal die Ursache geklärt ist. Ich hoffe, man kann das gut und schnell behandeln/korriegieren.

@repti: Du bist ja schon super aktiv in der Vorbereitung fürs Baby. Mein Mann und ich haben gestern auch mal überlegt, welches Zimmer wir als Kinderzimmer nutzen und wann wir mit der Vorbereitung anfangen. Dabei ist uns aufgefallen, dass wir auch nicht mehr so lange warten können. Oft hat man bei Möbeln ja schon 10-12 Wochen Lieferzeit und dann sollen die ja auch noch ausdünsten. Daher muss man dafür ja schon mal bis zu vier Monaten einplanen. Dann noch vorher Kinderzimmer neu streichen... Du machst es wahrscheinlich genau richtig, jetzt damit schon anzufangen.

@munichmama: Ich kann sehr gut verstehen, dass es zurzeit für euch Hibbler ganz schön doof ist, immer nur von SS hierzu lesen. Dafür gibt es eine Lösung: Du musst auch ganz schnelle schwanger werden Ich drücke dir die Daumen, dass du am 05.01. zwei Linien auf deinem SST siehst!

So Mädels, muss noch ein paar Minuten arbeiten...

GLG
Janine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 13:22

@repti
Hatte das Problem mit den Krabben an Weihnachten, denn da gabs u.a. einen Krabbencocktail als Vorspeise. Mein Bruder (arbeitet im Hotel) meinte, dass ich die ruhig essen kann, da die auf jeden Fall schon gekocht sind, denn sonst könnte man sie nicht aus der Schale puhlen. Somit dürften alle Keime etc. abgetötet worden sein. Ich würde das mit dem Lachs vergleichen: Roh - nein, aber wenn der gekocht oder gebraten ist - dann ja. Daher: Ja, du kannst sie ohne schlechtes Gewissen essen ohne sie vorher nochmal abzukochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 13:59

Hallo Mädels,
hoffe euch gehts allen gut.

@silvia: Schön das es deinem Papa besser geht. Hoffe mit deiner Erkältung wird es auch bald besser.

@sabbi: Bei mir gibts Silvester auch Rubby Bubble. Ich hab den Einkauf schon gestern erledigt, da ging es noch ganz gut.

@haupi: Schön mal wieder von dir zu hören. Das ist die richtige Einstellung nicht immer ans schwanger werden zu denken, dann klappt es ja meistens. Und wie heist es so schön: Neues Jahr neues Glück.

@repti: Ich würde auch sagen, dass du die Krabben beruhigt essen kannst ohne sie vorher noch mal zu kochen. Lass es dir schmecken.

@ me: Mir gehts soweit ganz gut. Seit gestern bin ich irgendwie total euphorisch und freu mich jetzt richtig auf den kleinen Zwerg. Hab grad ein wenig geputzt und jetzt bin ich wieder total müde. Wir machen uns einen ruhigen abend morgen. Kochen was schönes und schauen dann DVD. Mitternacht werden wir dann mal schauen was die Nachbarn so an Feuerwerk haben.

Weiß nicht genau, ob ich mich morgen noch mal melden kann. Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute 2011.

LG
Sabine + * + 12 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 14:43

Huhu
so bin wieder zurück vom einkaufen oh mann die denken alle das sie verhungern.mussten sogar in 2 verschiedenen läden weil edeka bestimmte kästen nicht annehmen so ein mist,hab mich gleich aufgeregt hab auch gesagt flaschen sind flaschen man man man.naja jetzt hab ich gerade fix ein brötchen mit fleischsalat gefuttert und werde mich bestimmt gleich mal aufs ohr hauen bin jetzt ganz schön fix und fertig .

@doreen
ich freu mich sehr das du dich auch mal wieder meldest.und wie läufts mit deinem schatz?nach den blumenstrauss gebessert oder eher nicht?

LG sabbi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook