Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / *****Wir Kugeln und Hibbeln fleißig durch die Weihnachtszeit. FROHES WEIHNACHTSFEST MÄDELS** TEIL 14

*****Wir Kugeln und Hibbeln fleißig durch die Weihnachtszeit. FROHES WEIHNACHTSFEST MÄDELS** TEIL 14

19. Dezember 2010 um 18:49

Halli hallo mädels
@ Repti
Mensch Du bist ja auch schon soweit
Wir waren gestern Kinderwagen schauen... Man sind die teuer!
Wir haben uns in einen verliebt den man auch später zur Karre umfunktionieren kann. Mal so eben 1000 Euro... Aber schickes Teil sag ich dir.
12 Wochen Lieferzeit!!!! Das heißt so Ende Januar müssen wir und einen anschaffen und ich denke der wird es evtl auch werden.
Kizi auch so lange Lieferzeiten?? Man man man dann muss man sich da auch bald umschauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

20. Dezember 2010 um 11:25

Hallo Mädels
Hatte ihr alle einen schönen 4. Advent? Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Ich freu mich schon auf die Feiertage. Wir fahren schon am Mittwoch zu unseren Familien. Endlich mal ein bißchen abschalten von der Arbeit. Und ich freu mich auf das leckere Essen, diesmal muss ich ja nicht so auf die Figur achten.

@munichmama: Da wünsche ich dir noch ein paar schöne Tage in Barcelona.

@sabbi: Wie geht's dir? Ist deine Erkältung besser geworden?

@me: Mir geht's soweit ganz gut nur die Müdigkeit macht mir noch immer zu schaffen. Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen. Ich hoffe das wird bald besser.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

LG
Sabine + * + 9+6

20. Dezember 2010 um 12:12

Hallo meine mädels
@munichmama
ich wünsche dir auch noch tolles tage in barcelona .wir müssen uns ja hier mit schnee und eis rumärgern .Na dann sag ich mal üben üben üben über weihnachten

@repti
wie gehts dir heute?meine erkältung wird etwas weniger,hauptsache weihnachten gehts uns wieder besser.dir auch eine gute besserung.oha wenn ich das so lese mit dem kizi und kiwa muss man ja wirklich langsam mal losziehen die zeit vergeht ja so schnell.mensch du bist auch schon 15 SSW wie die zeit vergeht,wahnsinn.

@storchilein
wow 1000euro das ist ja ne menge geld,das ist ein monatslohn von mir.ich hab mir auch schon einen ausgeschaut kostet knapp 300euro runtergesetzt aber ich weiss leider nicht ob man ihn zum buggy umbauen kann.muss ich mal schauen.

@sabine
meine erkältung wird langsam weniger,danke der nachfrage.mit deiner müdigkeit hängt glaube auch mit dem wetter zusammen.ich hatte jetzt ne ganze zeit keine probleme mit der müdigkeit aber jetzt ist es auch ganz schlimm mit der müdigkeit könnte nur schlafen.also ich hab alle weihnachtsgeschenke zusammen .hab gestern bei meinen ellis den weihnachtsbaum geschmückt mein paps hat bis weihnachten keine zeit und da ich es gerne mache hab ich mich bereit erklärt da hat mein paps eine arbeit weniger,denn er ist kraftfahrer und sie haben zur zeit viel fahrverbote durch das wetter und da kommen sie manchmal tagelang nicht heim.

@tanky
und sag wie gehts deinem krümelchen?musstest doch heute hin oder?

@me
mir gehts langsam besser.kugel wächst und ich zähle die tage bis ich unser krümel endlich wiedersehen kann .ansonsten gehts mir supi ausser noch die erkältung.

@all
sagt mal hat jemand von euch immer supertalent geschaut?ich hätte heulen können derjenige der gewonnen hat hätte ich es am wenigsten gegönnt .da waren wirklich tolle supertalente dabei,aber ne da gewinnt ein mist sänger

LG eure sabbi+sternchen+ inside 16+2

20. Dezember 2010 um 15:01

@ sabbi
Also es gibt gaaaaanz viele auch für um die 300 Euro aber die kann man nicht zum Buggy umbauen ... Das ist dann NUR der KIWA ... Und das bringt ja nix für die paar Monate
Habe gestern unsern Wagen gegoogelt. Im Internet zum bestellen ist er 200Euro günstiger!!!!
Wir werden nochmal zu Babywalz fahren uns nochmal genau beraten lassen und ihn dann im Internet bestellen. Die liefern sogar Versandkosten frei!
Ja hab Supertalent gesehen, mhhh ich hab den der gewonnen hat nie richtig wahrgenommen
Kannte den gar nicht versteh ich auch nicht ..

20. Dezember 2010 um 15:44
In Antwort auf storchilein

@ sabbi
Also es gibt gaaaaanz viele auch für um die 300 Euro aber die kann man nicht zum Buggy umbauen ... Das ist dann NUR der KIWA ... Und das bringt ja nix für die paar Monate
Habe gestern unsern Wagen gegoogelt. Im Internet zum bestellen ist er 200Euro günstiger!!!!
Wir werden nochmal zu Babywalz fahren uns nochmal genau beraten lassen und ihn dann im Internet bestellen. Die liefern sogar Versandkosten frei!
Ja hab Supertalent gesehen, mhhh ich hab den der gewonnen hat nie richtig wahrgenommen
Kannte den gar nicht versteh ich auch nicht ..

@storchilein
echt wow 200euro billiger ist ja toll.ich muss ehrlich sagen ich hab mich noch nicht so direkt mit kiwa beschäftigt aber wenn du sagst die lieferzeiten sind auch ganz schön lange muss ich mich wohl langsam mal drum kümmern.morgen hab ich einen neuen termin mit meiner hebi hoffe es klappt diesmal.

20. Dezember 2010 um 18:08

@ sabbi
Hör mir bloß auf mit der Hebi
Meine war letzten Freitag hier... Hatte sie empfohlen bekommen aus dem Bekanntenkreis:
Erst war alles gut und sie hat mir viel erzählt und ich könnte sie alles fragen was mir so auf dem Herzen liegt und was mich so interessiert. Fand ich gut und sie ist auch so ganz nett... ABER dann kamen wir aufs stillen. Ich sagte ihr dann das ich nicht stillen möchte und dann ist sie aus allen Wolken gefallen !!! Warum , wieso, weshalb? Ich habs ihr dann gesagt warum wieso weshalb aber sie wollte es nicht verstehen... Mir auch egal! Ist ja schließlich MEINE Entscheidung. Sie meinte dann noch das sie mich versuchen wird zu überzeugen.. Bin da nicht mehr drauf eingegangen und habe das Thema gewechselt..
Ich habe das jetzt ein paar Tage sacken lassen ....wollte sie erst kurz darauf anrufen, dass ich mich für eine andere Hebi entschieden habe....habe ich nicht getan... Ich finde sie so ja sehr nett und sehr erfahren. Also sie kommt ja im Feburar wieder und dann werde ich ihr nochmal klipp und klar sagen das ich es nicht möchte und wenn sie mich überzeugen will in irgendeiner Weise ich eine andere Hebi nehmen werde.... Ich denke sie lässt mich dann in Ruhe und wenn nicht habe ich noch eine Nummer von einer anderen Hebi mit der ich grob am Telefon schon gesprochen habe und wir so verblieben sind das ich mich im Feburar melde.

Ich lasse mich von fremden Leuten zu nichts drängen und überreden nur weil es für richtig halten oder es ihre ideal Vorstellungen sind.
Ich tue meinem Kind nichts schlechtes. Ganz im Gegenteil : ich weis das die Milch die ich gebe genügend Nährstoffe hat und genau weiß welche menge mein Krümel trinkt. Als ich ihr das Argument gegeben habe war sie erstmal ruhig und meint da reden wir später nochmal drüber...

20. Dezember 2010 um 18:13

@storchilein
hmm das ist natürlich nicht so toll das ist ja nun wirklich deine entscheidung ob du stillen willst oder nicht.warum rufst du denn nicht die andere hebi mal an machst mit ihr nen termin und entscheidest dann?oder geht das nicht?hab ja morgen meinen ersten termin mit meiner deswegen hab ich da keine ahnung.

20. Dezember 2010 um 18:39

Ich find sie ja bis auf die sache
ganz gut und nett und ich werde erstmal den Termin im Feburar abwarten wie es dann ist.
Eine Hebi die die ganze Zeit an meiner Einstellung schraubt brauche ich auf keinen Fall. Ich brauche eine Unterstützung und keine Belastung.

Aber das Problem wirst du nicht mit deiner Hebi haben Süße
Du hast Donnerstag FA Termin oder?
Ich nächsten Montag

20. Dezember 2010 um 18:46

@stochilein
jaaaaaaaaaa donnerstag seh ich unser krümel endlich wieder und heute hatte glaube tanky termin.aber siehat sich noch nicht gemeldet

20. Dezember 2010 um 19:14

Huhu silvia
der heißt teutonia elegance. Nicht gerade billig mit . Tasche, Fußsack, Bettzeug kommt man bei Babywalz auf 1000 Euro
Ich habe der Hebi erklärt das ich als Grund auch habe das ich sehr sehr stark mit Migräne zu kämpfen habe und zur Zeit meine Tabletten nicht nehmen darf und im Monat 4-5 mal 2-3 Tage am Stück flach liege und es nur im dunkeln aushalte.
Vor der SS hatte ich auch so Migräne aber
mit meinen Tabletten habe ich es super im Griff...Ich mache zwar schon Akupunktur aber es hilft nur so lala leider
Ich sehne mich schon danach endlich wieder die Tabletten nehmen zu können und wieder richtig bei sinnen zu sein und nicht nur die Angst im Nacken zu haben ob es gleich wieder los geht.
Sie meinte dann das man es schon meistern wird wenn das Kind da ist
Ach so und wie soll ich mich kümmern wenn ich nur im dunkeln liegen kann mit absoluter stille und mich noch übergeben muss mit schmerzen??? Da hat sie nichts mehr gesagt... War ihr wohl egal
Ich glaube eine ausgeglichene Mama ist besser fürs Kind als wenn sich andere kümmern müssen weil ich flach liege weil ich meine Medikamente nicht nehmen darf nur um stillen zu können...
Verrückte Welt

20. Dezember 2010 um 20:22

@ silvia
Der Angelsound ist genial!
Du wirst begeistert sein
Benutze ihn jeden morgen und es beruhigt ungemein. Höre immer max 1 Min am Tag rein. Ab der14- 15 SSW habe ich ohne Probleme jeden Tag den Herzschlag gefunden ohne großen Druck.... Davor wars schon schwierig und es hat auch nicht so geklappt.. Wenn du ihn 2-3 mal benutzt hast weißt du wo du suchen musst und brauchst du nur Sekunden um ihn zu finden. US Gel nicht vergessen und nicht zu sparsam damit, wirst du merken wieviel du brauchst. Öl soll auch gehen habe ich aber noch nicht probiert.
Geh mal auf youtube und gib angelsound ein dann hörst du wie es sich anhört

20. Dezember 2010 um 20:22

@storchi+silvia
habt ihr denn schon babysachen gekauft oder wartet ihr noch?also meine mum und ich wollen warten bis wir wissen was es wird ohhhhhh ich bin sooooo aufgeregt

20. Dezember 2010 um 20:26

Hallo mädels
Wow ihr seid ja echt fleißig am tippen!!
Da komm ich ja mim lesen gar nicht mehr hinterher

Außer mir ist hier keine Hibblerin mehr, oder?!

@storchi: ich finde es auch ok, wenn du nicht stillen möchtest! Ist doch wirklich jedem selbst überlassen!

@sabbi und die anderen erkälteten: wünsche euch eine gute besserung und hoffe, dass ihr bis weihnachten wieder alle aufm dampfer seid

@me: ich bzw wir sind gestern nacht wieder heil zuhause angekommen!
War echt schön ruhe von allem zu haben!
Hab meinen nächsten es um weihnachten rum
Dann wird wieder fleißig gehibbelt

Zum Thema KiWa: also wir möchten auch den queeni
Haben ihn schon mal probegefahren

Soo.... Wünsche euch noch einen schönen abend

Lg

20. Dezember 2010 um 20:37

@ sabbi
Nein wir haben noch keine gekauft aber ich denke nach der Feindiagnostik kanns losgehen will mir auch erst sicher sein.

@ Munichmami
Welcome back
Ich war vor 2 Jahren über Silvester mal in Barcelona... Haben im shoko club gefeiert... War echt genial....

20. Dezember 2010 um 20:39

@munichmama
heyyyyyy welcome back schön das ihr wieder heim seit.wie war denn euer wetter?hibbler sind bei uns noch antonia,doreen und du.naja unsere liebe doreen zählen wir erstmal nicht dazu.hoffe ihr gehts gut sie hat schon lange nichts mehr von sich hören lassen.und wie fühlt man sich so als verheiratete ?????????na dann schick ich dir jetzt schonmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele ss-viren

LG sabbi+sternchen+ 16+2

20. Dezember 2010 um 20:41

@storchi
also auch wie wir..warten auf die FD und dann gehts aber los mit dem kaufen.ich hab schon soooo viele tolle sachen gesehen aber die sind alle nicht neutral entweder nur für mädchen oder für jungs.bei neutralen kann man es ja trotzdem kaufen aber das was mir so gefallen hat war nicht neutral also muss ich warten bis 17.1 und du nur bis 10.1

20. Dezember 2010 um 21:09

Hey meine Mädels
heute war nicht unser Tag
kein Outing, blöde US Bilder wo man nicht viel erkennt, baby lag blöd
Baby ist 13cm ssl, mit beinchen über 17cm
unser engel hat die Beinchen zusammen gehalten dass man nichts sehen konnte!!! na ja am 19.01 ist mein nächster Termin und hoffen auf ein Outing
sonst ist alles ok!!! ultraschall über die bauch decke ist sooooo schlecht, dann ich kaum was erkennen konnte!!! doof!!!

musste heute mittag leider arbeiten!!
und hatten heute fast 2 unfälle weil nur idioten unterwegs waren, sobald ein schneeflöckchen da ist dann spinnen die alle voll doof!!
Ach mein baby strampelt soooo doollll.... es ist ein hammer geiles Gefühl....... bin so veriebt

Mädels macht ihr 3D Bilder???ich wweiß nicht wo ich machen soll, im KH wo ich entbinden will, die machen das erst nach der 8 SSM, voll doof..... na ja mal schauen

@Sabi: wann darfst du wieder zum FA???? Hast du deinem mann sein Weihnachtsgeschenk????

Wünsche euch einen schönen Abend

Kathi mit 16+5

21. Dezember 2010 um 7:12

Guten morgen
Morgen Mädels ,

@Sabbi: wir haten immer ca 11-13 Grad
Und die Sonne hat auch fast immer gescheint
War auf alle Fälle wärmer als hier!
Ist momentan echt noch ein komisches Gefühl... Der neue Name... aber es ist wunderschön
Wir reden uns nur noch mit Ehemann bzw Ehefrau an hehehe...

@silvia: kein Problem
Wie machst du denn die ganzen smileys übers iphone?! Hab nur 10 zur Auswahl

Sooo... Muss jetzt ins Büro
Wünsch euch einen tollen Tag

Lg

21. Dezember 2010 um 7:41

Guten Morgen
@Sabbi: Meine Erkältung ist auch schon viel besser geworden, noch ein bisschen schniefen, aber bis zu den Feiertagen ist es bestimmt weg.

@Kathi: Herzlichen Glückwunsch noch zu Hochzeit!!!

@Kinderwagen: also ich finde ja die Wägen von Teutonia sehr schön, aber leider auch sehr teuer, naja, wir wollen uns mal im Urlaub welche anschauen.

@Kugeln: Passen eure alten Hosen noch oder habt ihr schon Umstandshosen an? Meine alten Hosen fangen jetzt an ganz schön zu kneifen.

Ich habe morgen wieder Baby-TV! Freu mich total und bin gespannt, wie groß unser Krümel mittlerweile ist.

So, muss los...

LG
Repti + * + 14+3

21. Dezember 2010 um 10:29

Huhu
@tanky
och schade dachte du bekommst diesmal ein outing,aber egal hauptsache deinem krümelchen gehts gut.manche US geräte sind echt nicht so toll.die im KH sind am besten die haben voll die geilen geräte.mit den idioten das stimmt kann ich nur bestätigen hab auch so oft welche gesehen.bei diesem wetter kann man sich ruhig anpassen.also unser krümel ist auch aktiv,musste 1uhr nachts aufs wc und schwuppppssss unser krümel hat 3mal hintereinander gestrampelt das war soooooo toll .also mit den 3D bildern,ich denke bestimmt das man bei der feindiagnostik welche bekommt und wenn ich etwas weiter bin lassen wir ein 3D film machen kostet bei uns 50euro und das wird direkt bei so jemanden gemacht ist nicht im KH.ich darf donnerstag wieder zum FA juhuuuuu da freu ich mich schon wieder drauf.mal schauen wie groß unser krümel ist.mensch deiner ist aber auch wahnsinnig gewachsen,klasse.also ich will mein nächstes (das neue) us bild vergrößern und ihm schenken.

@silvia
ja das stimmt neutrale sachen finde ich gibts nicht sehr viel.nur rosa oder blau.manno ich zähle schon die tage bis ich zur FD gehe,pass auf und dann zeigts sich nicht mal .

@munichmama
ja ich glaub dir das,das es ungewohnt ist einen anderen namen zu haben.nur gut mein schatz möchte meinen annehmen weil seine familie zu blöd ist da brauch ich mich nicht umgewöhnen.

@repti
hey morgen darfst du baby TV sehen...toll ich darf donnerstag .also hosen passen mir nicht mehr viele die kniepen dann alle wenn ich sitze da muss ich immer den knopf öffnen.aber mein busen ist riesig geworden.meine kosmetikerin hat sich letztens erschrocken .

@me
mir gehts wieder blendend nur noch wie repti etwas schnupfen aber das verkrafte ich locker.morgen muss ich leider zum zahnarzt da wird dann endlich die schwangeren untersuchung gemacht.und donnerstag darf ich wieder krümelchen sehen.hab heute mal wieder von ihm geträumt,hab geträumt ich war mit meinem schatz zur FD und man konnte einen kleinen pipihahn sehen .also wenn das kein junge wird hat sich mein gefühl aber mehr wie getäuscht.eigentlich ist es mir ja wurst hauptsache gesund.ansonsten hab ich endlich mein BV schriftlich bekommen da muss man erst mit gewerbeaufsichtsamt drohen bis es klappt.sonst gibts weiter nichts neues.oje hab ich heute viel geschrieben

LG sabbi+sternchen+ 16+3

21. Dezember 2010 um 11:48

Mahlzeit Ihr Lieben
Och man Ihr habt ja alle die Woche FA Termin ! Muss mich noch 6 Tage gedulden.
Hatte auch erst überlegt die Woche mir den Termin geben zu lassen aber habe gedacht so vor Weihnachten ist es zu stressig da ich auch noch zum Frisör muss und heute auf einen Geburtstag...... Jetzt im nachhinein hätte ich es doch gut hinbekommen die Woche mit dem FA .... Naja bis Montag ist ja auch nicht mehr soooo lange

@ Babytritte
Also ich spüre meinen Krümel noch nicht ...glaube ich
Manchmal kitzelt und zwackt es so aber ich weiß nicht ob es das Baby ist. Ich rechne erst so in 2-3 Wochen damit das ich es richtig spüre.....Oder vielleicht auch noch später.... Viele merken es erst um die 24 SSW bei der ersten SS sagte mir die Hebi. Ich sag Euch bescheid wenn ich getreten werde
@ Sabbi & Tanky
Wie fühlt es sich denn an so ungefähr ?

21. Dezember 2010 um 11:52

@ Silvia
Du bist ja die erfahrenste von uns Du hast ja schon Kiddis.
Wie fühlen sich Wehen an? Wie starke Magenkrämpfe nur schlimmer ?

Sorry muss das mal fragen weil man nicht weiß was einen erwartet Vielleicht auch besser so oder ?

21. Dezember 2010 um 11:56

@storchi
also die tritte würde ich so nicht merken.ich merke es nur wenn meine hände auf meinem bauch sind.da merk ich es richtig doll.naja wie fühlt es sich an.es fühlt sich manchmal an wie eine große blase die zerplatzt.manchmal merkt man richtig die tritte.

21. Dezember 2010 um 15:28

Hallo Mädels,
bin mal aus dem Chaos geflüchtet und sitze in der leeren Wohnung am PC, weil unser Anbieter das Telefom usw erst am 05.01. umstellen will... So ein Mist!
Naja, ist ja nicht ganz so schlimm, können ja das Telefon mit rüber nehmen.
Unser Umzug ist ganz gut verlaufen sind nur noch lange nicht fertig und mein Mann muss noch arbeiten bis morgen und er hat heute abend wieder nen Termin!
Das Wohnzimmer ist fast fertig, das Schlafzimmer ganz. Küche auch fast...
Wir haben am Mittagstisch die gute Nachricht überbracht und alle haben sich total gefreut! Meine Schwägerin hatte sich schon gewundert, warum ich nur packe
Gestern war ich beim FA, leider habe ich hinter dem Uterus einen Bluterguss, kann also passieren, dass ich Blutungen bekomme, aber mein FÄ meinte ich solle mir keine Sorgen machen, dass kann noch Restblut von vor 2 Wochen sein...
Ich hoffe das beste und als ich zu Hause war ist mir eingefallen, dass ich ja morgens gebadet habe. Könnte das auch Badewasser gewesen sein? Weiß das jemand von Euch, ob das in die GM eindringen kann? Habs gegoogelt aber kein Ergebnis bekommen...
Bis bald und euch allen schöne Weihnachten!!!
LG Henny

21. Dezember 2010 um 15:41

Huhu schnubbel
Bin auch eine Baderatte und habe gleich zu Anfang meine FÄ gefragt.
Baden ist kein Problem... Nur nicht zu warm! Das Wasser soll nicht 37 Grad übersteigen.
Schwimmen ist auch kein Problem.. Sondern sehr sehr gut sogar! Hatte da bedenken wegen dem Chlor aber auch da dringt nix ein und SOLL sogar gemacht werden in der SS.
Also viel Spaß beim plantschen

21. Dezember 2010 um 15:47

@ schnubbel
Du hattest doch mit Blutungen zu tun.... Dann würde ich doch nochmal die FÄ fragen... Also eindringen kann nix, dass weiß ich aber wegen der Temperatur.
Also ich würde telefonisch mal fragen ob du baden darfst demnächst.
Die Sache mit dem Erguss den du hast hab ich hier schon einige male gelesen. Ist wohl nix schlimmes

21. Dezember 2010 um 16:23

Storchi
also ich merke nur die Tritte, es ist manchmal so als ob jemand von ihnen streicheln würde und dann die tritte bum bum von außen wenn ich meine hand hin halte kann ich nichts merken!!! aber das baby schläft glaube ich nie, es bewegt und trettet dis gaaaanze zeit voll schön!! jetzt schon wieder

Mädels wir werden zu 100% sicher am 30.12.2010
heiraten juhuuuu es hat endlich alles geklappt

knutscher

21. Dezember 2010 um 18:35

Nabend Mädels
also heute hat endlich der termin geklappt mit der hebi .sie war zwar ne halbe stunde zu spät aber sowas bleibt nicht aus.jedenfalls ist sie sehr sehr nett.haben uns auch über die FG unterhalten und wegen meinen schmierblutungen im november.sie hat gesagt ich soll weiterhin alles schön in ruhe machen und nichts übertreiben.im februar wollen wir uns nochmal treffen dann will sie mit mir wegen GVK reden.

@tanky
heyyyyyyyyyyyyy also hats doch geklappt schön.na dann müssen wir auch langsam mal nachlegen mit dem heiraten

21. Dezember 2010 um 19:30

@ iphone
Danke für den Tip mit dem Balken schieben!!!!
Es geht a

21. Dezember 2010 um 19:31

Tanky
Juhuuu wie schön das es mit der Hochzeit klappt

22. Dezember 2010 um 11:22

Frage zu Ovu tests....
hallo die damen...
ich hab da noch keinerlei erfahrung mit: kann ein ovu über 4 tage positiv sein?

lg fiorella

22. Dezember 2010 um 11:29

@ Fiorella
also mit Ovus habe ich nie was gemacht aber dafür mit Persona...Ist ja von den Stächen her ähnlich.... MAX. 2 Tage kann der logischer Weise positiv sein.....
4 Tage oder länger So lange dauert ja kein Eisprung !!

22. Dezember 2010 um 11:30

...
spielt da denn auch ne Rolle ob es stärker oder schwächer wird?

22. Dezember 2010 um 11:42

Ja
die beiden Striche müssen MINDESTENS gleich stark sein.... Eigentlich muss der Strich der den ES anzeigt etwas stärker sein aber MINDESTENS gleich stark. Sonst ist er nicht Positiv !

Was ist den bei dir der Fall?

22. Dezember 2010 um 11:44

Leider...
hab ich das nich soooo genau beobachtet...
laut kalender müsste ich gestern/vorgestern den ES gehabt haben... gestern hat der Ovu auch eine deutliche Linie gehabt, aber deutlich schwächer als die Testlinie....
Die Tage davor auch... wenn nich sogar noch schwächer....

22. Dezember 2010 um 11:56

Also ich würde das so deuten
das es jetzt auf Deinen Eisprung zugeht. Die Linie müsste jetzt heute oder morgen stärker werden. Hast Du denn noch Ovus?

Ich würde es wie gesagt so deuten das dein Eisprung jetzt die Tage kommt. Das heißt: Ran an den Mann

Verlass dich nicht 100 % auf die Ovus... wie es scheit tut sich bei dir was in Richtung Eisprung und ich würde in deiner Stelle die nächsten Tage mit deinem Schatzi nutzen

22. Dezember 2010 um 12:25

Sind schon...
dabei ... auch die letzten Tage...

Es is sowie total komisch... seit der der FG hab ich das Gefühl mehr Lust zu haben als vorher... bin auch generell viel emotionaler usw.

Kann aber auch daran liegen, das ich meinen Körper grad das erste Mal seit 16 Jahren ohne Pille kennenlerne...

22. Dezember 2010 um 12:33

Das ist mir auch aufgefallen wo
ich die Pille abgesetzt habe Umso besser
Na dann drück ich mal die Daumen und halte uns auf dem Laufenden.

22. Dezember 2010 um 12:36

Halli Hallo,
bin wieder kurz da... Ich gehe auf keinen Neitrag ein, habe nicht so viel Zeit...
@Storchi: Ich habe heute nur in der Badewanne sitzend geduscht, um kein Risiko einzugehen. Ok, dann war es kein Badewasser... Schade eigentlich... Dann wäre ich beruhigter. Habe das Gefühl mein Bauch ist wieder kleiner, also das Bild von letzter Woche war wohl nur ein Blähbauch, weil die sind ganz weg!
Habe gestern auch ein bisschen gegoogelt wegen Bluterguss in der Gebärmutter, das hat mir die Angst etwas nehmen können. Und meine FÄ war ja auch nicht sooooo besorgt deswegen...
Ich hoffe das beste und warte einfach ab, was anderes bleibt mir eh nicht übrig! Ich hoffe, dass alles von alleine weg geht und am 05.01. alles gut ist! Drückt mir die Daumen!
Aber die Angst ist schon da! Heute habe ich keine Brustschmerzen, nur UL-Ziehen und die Übelkeit ist schon ewig weg...
Aber am Montag war ja alles ok beim Baby und das ist die Hauptsache! Positiv denken...
So jetzt habe ich doch ganz schön viel geschrieben...
Meine Mum hat mir gestern das Bad in der alten Wohnung geputzt!!! Voll lieb! Bin so froh, dass sie mir hilft!
Also Mädels, jetzt wahrscheinlich zum letzten Mal, weil unser Telefonanbieter unsere Leitung die Tage lahm legen wird...
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch! Ich versuche mich irgendwie zu melden, zur Not über WLan meiner Tante, kann aber nix versprechen...
Ab 05.01. haben wir wieder Telefon und DSL, so hoffe ich doch!
LG Henny+*+ 9+2

22. Dezember 2010 um 15:24

@ silvia
Das Teil ist echt genial oder :?
Das macht echt süchtig

Welchen hast du und was hast du bezahlt?
Meiner ist von Jumper und hat mit US Gel 35 Euro gekostet . Da kann man nicht meckern

22. Dezember 2010 um 18:55

Meld mich auch bloß ganz kurz...
...war ja gerade beim FA: alles ok
Er hat nur kurz Ultraschall gemacht und gemeint, sieht alles super aus!!!
Meinen nächsten Termin habe ich am 18.1 und mein Termin für die FD ist am 2.2.
Bin echt froh, jetzt kann ich Weihnachten echt genießen!

Muss wieder los...

LG
Repti + * + 14+4

22. Dezember 2010 um 19:06

Nabend Mädels
hoffe euch gehts soweit gut?!also ich war ja heute beim zahnarzt und es war nicht toll.ich hatte euch ja schonmal gesagt das mein stück zahn was schon mal abgebrochen war wieder abgebrochen ist und ich dachte mir ach die paar tage kann ich ja noch warten da ich heute sowieso den zahnarzttermin hatte.jaja wäre ich lieber gleich gegangen als es abgebrochen war.weil zu viel platz war am zahn hat mein zahnfleisch gewuchert und ich bekam eine spritze damit es betäubt ist weil das gewucherte zahnfleisch weggemacht werden musste .naja also jedenfalls war es nicht toll.hab aber meinen stempel für meinen mutterpass bekommen.ansonsten gehts mir sehr gut ich freu mich schon riesig auf morgen endlich wieder unser krümel sehen und CTG .ach und nochwas war heute mit meiner mum umstandsmode kaufen 130euro weg hab 2 tolle umstandsjeans und 3 tolle oberteile bekommen und darin sind man sooooo schön meine murmel.

@repti
ich freu mich so das es deinem krümel gut geht.wie groß ist er denn heute gewesen?

LG sabbi+sternchen+ 16+4

22. Dezember 2010 um 19:17

@ silvia
Also ich habe nur ne kleine US Flasche mit bei gehabt.
Aber stimmt schon Weihnachten schlagen die zu

@ Sabbi
Ohhh morgen hast du Krümel TV
Neid
Ich muss bis Montag warten

23. Dezember 2010 um 10:36

Hallo mädels
ich hoffe ihr konntet besser schlafen als ich diese nacht?!ich hab fast garnicht geschlafen bin zu aufgeregt wegen meinem FA termin heute .ist aber erst etwas spät 16.30uhr hab ich heute erst nen termin.naja ist noch etwas zeit.ich weiss aber nicht 100%tig ob ich heute oder morgen euch schreiben kann weil wir wahrscheinlich schon ab heute bei meinen eltern bleiben.aber steht noch nicht genau fest.bei meinen eltern komme ich immer nicht rein (gofeminin) vielleicht gehts ja doch mal.

@all
wie gehts euch denn sonst?

LG sabbi+sternchen+ 16+5

23. Dezember 2010 um 12:39

Hallo mädels
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten. Lasst euch alle reichlich beschenken und genießt die Zeit.

LG
Sabine plus * plus 10 plus 2

23. Dezember 2010 um 13:31

So mädels
falls wir uns nicht mehr lesen sollten,wünsche ich euch und euren familien ein tolles weihnachtsfest und natürlich einen fleißigen weihnachtsmann .

LG eure sabbi+sternchen+ inside 16+5

23. Dezember 2010 um 20:58

Hallo meine Süßen!
Ich habe heute endlich meinen Laptop wieder bekommen. War schon echt sauer auf meinen Schwager.... Ich hoffe, der läuft jetzt auch ordentlich weiter. Ich habe mir aber letzte Woche auch das Iphone bestellt, ist sozusagen mein eigenes Weihnachtsgeschenk an mich Finde das Teil so toll und prakitsch... Werde also endlich wieder regelmäßig schreiben können und mich auch mal morgens von der Arbeit melden Ich habe mich echt einsam und abseits gefühlt.... Man kann echt abhängig werden vom Internet

Freue mich, dass es euch und euren sehr gut geht.

@munichmama: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

@tanky: In einer Woche kommst Du unter die Haube! Schön, dass es mit den Papieren geklappt hat.

@storchilein: Kann sehr gut verstehen, dass Du nicht stillen willst. Lass dich nicht überzeugen, sondern mach das, was du für das beste hälst. Und heutzutage ist die Babynahrung so gut. Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich stillen werde... Wirklich überzeugt bin ich davon auch nicht.

@sabbi: Wie wars beim FA? Du hast bestimmt heute dein Outing bekommen oder? Ich bin doch sooooo neugierig.

@Repti: Man, du bist ja auch schon so weit. Spürst Du schon deinen Bauchzwerg?

@Henny: Du bist ja schon umgezogen! Viel Spaß im neuen Haus. Wir sind genau vor 3 Jahren in unser Haus gezogen. Du wirst sehen, man fühlt sich ganz schnell pudel wohl und dann ist die ganze Arbeit, die man darein gesteckt hat auch ganz schnell vergessen.

@Silvia: Du bist genau ein Tag hinter mir. Würdest Du mir wohl verraten, wie groß dein Bauchzwerg ist bzw. bei deinem letzten Besuch war?

@tobesab: Wie gehts dir? Du bist ja jetzt auch schon in der 11. SSW. Bald hast Du die Risikozeit auch hinter dir gelassen. Du wirst sehen, dann wird die Freude größer und die Angst immer kleiner.

@Doreen: Ich hoffe, dir gehts gut und du hast dich mit deinem Schatzi wieder versöhnt... Drück dir die Daumen, dass alles so läuft, wie du es dir wünscht.

@all Kugeln: Was ist FD? Muss man das machen oder ist das eine freiwillige Untersuchung? Wird das von der KK bezahlt oder zahlt man das selber? Man hat doch zwischen der 19.-22.SSW die nächste große Vorsorgeuntersuchung. Ist damit die FD gemeint oder ist das was anderes? Klärt mich mal auf!

@ me: Mir gehts eigentlich ganz gut. Bin nur dauermüde. Ihr könnt mich meistens ab 21h schon schlafend auf der Couch vorfinden... Geht es euch auch so? Meinem Krümmel gehts gut. Habe diese Woche die Ergebnisse von der NFM bekommen. Sie sind echt top Bin jetzt noch beruhigter... Habe übrigens auch den Angelsound. Kann das Gerät nur empfehlen. Es ist echt toll, dass Herzchen schlagen zu hören. Durch das Gerät ist meine Angst noch viel kleiner geworden und außerdem ist dann die Warterei zwischen den FA Terminen nicht so schlimm. Darf jetzt wieder am 10.01. hin. Bin dann in der 17.SSW und hoffe, dass ich ein Outing bekomme.

So Mädels, ich hoffe, ich habe keinen vergessen.

Ich wünsche euch allen schöne, entspannte Weihnachtsfeiertage. Lasst euch reich beschenken und verwöhnen!

Ganz liebe Grüße!
Janine + * + 13+3

23. Dezember 2010 um 21:03

Habe noch was vergessen!
Schickt ihr die PWs von euren Fotoalben? Würde mir eure Bilder gerne anschauen.

Ich werde in den nächsten Tagen meine ganzen US-Bilder reinstellen. Mein Arzt hat mir glaub ich von jedem Körperteil eins gemacht, habe z.B. einen Arm, einen Fuß, die Beine... echt nett von ihr Ein paar Bauchfotos gibts dann auch. Und wenn ich es geschafft habe, dass Album zu sperren, bekommt ihr natürlich auch mein PW.

24. Dezember 2010 um 9:01

Hey màdels
ich wünsche euch ein Frohes Weihnachtsfest, lasst euch reichlich beschenken und genießt den Tag mit eure Falilie!!!

Hoffe euch gehts gut!!!

LG Kathi mit Bauchzwerg 18ssw

24. Dezember 2010 um 9:09

Guten Morgen Mädels
Wir waren gestern ein bisschen unterwegs um uns wegen Kinderwägen und so zu informieren - und stellt euch vor, in einem Babyfachmarkt gab es ein super Angebot, ein Teutonia Wagen Modell vom letzten Jahr sehr günstig und er hat uns soooo gut gefallen, dass wir zugeschlagen haben.
Wir wollte doch nur schauen gehen, naja, aber manchmal muss man eben zuschlagen...

@Janine: Schön von Dir zu hören. Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob das jetzt mein Krümel war, aber so richtig spür ich ihn noch nicht. Ich bin auch total müde, mir geht es wie Dir um 9 Uhr auf dem Sofa schlaf ich meistens ein.
Also wegen Deiner Frage, ich habe am 2.2. eine große Ultraschalluntersuchung, ich denke dass ist die FD. @andere Kugeln: Oder gibt es noch eine weitere Untersuchung?

@Sabbi: Wie war Dein FA-Termin?

@Kugeln: Habt ihr alle schon eine spezielle Zahnuntersuchung machen lassen?

Dann wünsche ich euch allen SCHÖNE WEIHNACHTEN!

LG
Repti + * + 14+6

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest