Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / *****Wir Kugeln und Hibbeln fleißig durch die Weihnachtszeit. FROHES WEIHNACHTSFEST MÄDELS** TEIL 14

*****Wir Kugeln und Hibbeln fleißig durch die Weihnachtszeit. FROHES WEIHNACHTSFEST MÄDELS** TEIL 14

15. Dezember 2010 um 22:17

* * * * * * *
* * * * * *

ALS ERSTES GRATULIEREN WIR UNSERE MUNICHMAMA HERZLICHST ZUR HOCHZEIT .VIEL GLÜCK FÜR EURE ZUKUNFT.
* * * * * * *
* * * * * *
* * * * * * *
* * * * * *
* * * * * * *

SO MÄDELS UND ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN WUNDERVOLLES WEIHNACHTSFEST GANZ VIELE GESCHENKE UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE HOFFENTLICH ERFOLGREICHERE JAHR 2011.UND ICH WÜNSCHE UNSEREN HIBBELS UND KUGELN ALLES ALLES GUTE FÜRS NEUE JAHR.




----------------> Und das sind wir <---------------


>>>>>>>>>Unsere Kugeln<<<<<<<<<<



Storchilein
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
1 Sternchen ganz fest im Herzen
Status: verheiratet
Positiv getestet am 20.09.2010
geklappt: 1 ÜZ nach FG
ET: 30.05.2011



Sabbi1984
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Name: Sabrina
1 Sternchen ganz fest im Herzen
Status: verlobt
Positiv getestet am 23.09.2010
geklappt: 1 ÜZ nach FG
ET: 04.06.2011



Repti80
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Alter: 30 Jahre
Status: verheiratet
1 Sternchen ganz fest im Herzen
Positiv getestet am 10.10.2010
geklappt: 1 ÜZ nach FG
ET: 18.06.2011



Jini0182
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Name: Janine
Alter: 28 Jahre
Status: verheiratet
1 Sternchen ganz fest im Herzen
Positiv getestet am 17.10.2010
geklappt: 1 ÜZ nach FG
ET: 27.06.2011



Iridessa77
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Name: Silvia
Alter: 33 Jahre
Status: verlobt
1 Sternchen ganz fest im Herzen
Positiv getestet am 21.10.2010
geklappt: 1 ÜZ nach FG
ET: 28.06.2011



Tobesab
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Name: Sabine
Alter: 32 Jahre
Status: verheiratet
1 Sternchen ganz fest im Herzen
Positiv getestet am 08.11.2010
geklappt: 6 ÜZ nach FG
ET: 19.07.2011



Schnubbl3281
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Name: Henny
Alter: 29 Jahre
Status: verheiratet
1 Sternchen ganz fest im Herzen
Positiv getestet am 18.11.2010
geklappt: ÜZ nach FG
ET: 25.07.2011


Tanky ( Wir haben Dich endlich wieder )


>>>>>>>> Unsere Hibbelchen <<<<<<<<


Haupi1981
Name: Doreen
Alter: 28 Jahre
Status: vergeben
2 Sternchen ganz fest im Herzen



Munichmama
Name: Kathi
Status: verheiratet seit 15.12.2010 GLÜCKWUNSCH
1 Sternchen ganz fest im Herzen



fiorella2810
Name: Antonia
Alter: 28 Jahre
Status: fest vergeben
1 Sternchen ganz fest im Herzen


>>>Unsere Mädels die eine Gofemininpause brauchen<<<

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir denken an Euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



- Cala2010
Alter: 28 Jahre
Status: fest vergeben
1 Sternchen ganz fest im Herzen

- Wichtelreich
Name: Nadja
Alter: 24 Jahre
Status: fest vergeben
2 Sternchen ganz fest im Herzen




>>>>>>>> Unsere Vermisstenliste <<<<<<<<


- Sunny0072
- d1981s
- Metzgi
- Schwab85
- Wolckenbaby
- Bea71922



SO MÄDELS UND UNSERE WENIGEN HIBBELS SENDE ICH WIEDER GAAAAAAAAAAAAAAAAANZ VIELE SS-VIREN.

* * * * * * *
* * * * * *
* * * * * * *
* * * * * *
* * * * * * *
* * * * * *

UND ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN TOLLES JAHR 2011


++++++++ EURE SABBI ++++++++











Mehr lesen

15. Dezember 2010 um 22:20


manno die sterne sind garnicht so angeordnet wie ich sie eigentlich hab manno hab mir solche mühe gegeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 23:00

Der thread ist sehr schön
geworden Sabbi

Gutes Nächtle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 7:34

Guten Morgen
@Sabbi: Sieht super aus der neue Thread!!!

@Sabbi + Storchilein: Wir haben auch einen Hund, einen Golden Retriever. Also schon was Größeres, er hat 33 kg. Mach mir auch schon Gedanken, wie das werden wird mit Kind und Hund. Aber unserer ist schon älter und total ruhig und auch nciht eifersüchtig oder so. Ich denke, dass wird schon funktionieren. Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wie ihr eure Hunde darauf vorbereitet?

LG
Repti + * + 13+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 8:01

@ repti
Wir sind ja ne richtige Kind-Hund Fraktion hier
Also so richtig drauf vorbereiten ... Mhhhh ... Also ich denke nicht... Das wird sich dann denke ich mal einpendeln... Emma ist sehr verwöhnt muss ich zugeben Wenn sie zum Beispiel am Napf kratzt bekommt sie gleich was zu fressen. Wenn ich dann aber mal gerade nicht in der Nähe bin dann kratzt und bellt sie so lange bis ich komme und ihn fülle... Wenn sie die Tür anbellt will sie in Garten und bellt so lange bis ich die Tür öffne
Sie schläft tagsüber fast nur. Haben das Büro neben unserm Haus und tagsüber merkt man sie gar nicht. Abends wenn sozusagen ruhe einkehrt will sie spielen, aufmerksamkeit, mit auf dem Sofa kuscheln und das immer in der Mitte
Ist schon ne witzige Motte und ich werd sie nicht vernachlässigen ... Dazu habe ich sie viel zu lieb... Ich werde sie miteinbinden so gut es geht... Die ersten Wochen hatte meine Mama schon versprochen mir den Hund abzunehmen sie schläft auch öfters am WE bei meiner Mama wenn wir ausgehen... Also für sie eine Umgebung .
Ach man macht sich viel zu viel Gedanken aber das geht schon von ganz alleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 10:54

Hallo mädels
ich danke euch und freue mich das euch der tread gefällt.mich ärgert es aber das die sterne nicht so sind wie ich sie angeordnet hab,das hat am längsten gedauert und ist dann garnicht so wie ich wollte .

@repti
naja ich denke vorbereiten kann man hunde nicht wirlich.ich rede nur immer mit unserem hund und sage eben bald bist du nicht mehr alleine usw.sie wird natürlich nicht vernachlässigt zuminist versuchen wir es auf jeden fall.wir haben es ja mit unserer gut sie isst und schläft den ganzen tag.also unser hund hat 2,6 kilo .

@silvia
ohhhh du hast aber viele tiere wie schön .wie gehts eigentlich deinem papa?

@storchilein
sag mal du bist ja schon im 5.monat oder?ich komme samstag

@me
habe 13uhr wieder einen kosmetiktermin da freu ich mich schon wieder drauf,und morgen 10uhr hab ich nägeltermin damit ich zu weihnachten toll aussehe.ansonsten gehts mir heute nicht so gut hab ne tolle erkältung mit allem drum und dran.husten schnupfen hals kratzen.wieder volles paket.ich hab immer angst bei ner erkältung das es schlimm für krümelchen ist.

LG sabbi+sternchen+ 15+5



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 11:57

Hallo Mädels,
@Sabbi: Das ist ja ein toller Weihnachsthread geworden! Echt schön!
@All: Ich habe leider kein Haustier, nur 2 Besuchskatzen von meiner Tante nebenan, die kommen zum Fressen und die kleine schläft auch des Öfteren bei uns, weil meine Tante die beiden Katzen nachts meistens draussen lässt, weil die 2 zusammen die Wohnung auseinander nehmen.
@Slivia: Wie gehts deinem Papa?
@me: Ich habe gestern mein Blutergebnis bekommen, alles in Ordnung, nur habe ich keine Toxoplasmoseimmunität, obwohl ich es als Kind hatte. Das ist ein bisschen doof wegen der Katze... Aber ich pass auf! Und wasche immer meine Hände!
Wir haben es ja gestern meinen Eltern und der Mutter meines Mannes! Meine Eltern hatten es wie schon erwähnt geahnt, aber sie freuen sich auf ihren 6. Enkel!
Sebis Mum ist fast durchgedreht. Freut sich total! Nur leider hatte sie gleich ne Hiobsbotschaft, der Opa von Sebi muss morgen zur Darmspiegelung, weil der dauernd Durchfall hat. Sie meint, dass er Krebs hat. Aber das ist normal bei Ihr, immer erst das Schlimmste befürchten. Und sie meinte, dass wir es ihnen heute auch sagen sollen, damit er nen Grund hat positiv zu denken. Ich weiß nicht, bin doch erst 9. Woche und wenn dann doch was passiert?!
Naja muss ich mir noch überlegen.
Im Haus kommen wir gut voran, morgen müssen wir packen!!!
Ich freue mich so, und meine Mum kommt heute mittag wieder. Mir gehts auch echt gut, so dass ich gut was machen kann, also habe gestern die Küchendecke gestrichen, heute morgen auch nochmal und jetzt räume ich dann nachher weiter auf. Die Werkzeuge weg usw...
Aber ich mach immer schön Pausen, damit ja nichts passiert!
LG Henny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 11:58
In Antwort auf mde_12237635

Hallo Mädels,
@Sabbi: Das ist ja ein toller Weihnachsthread geworden! Echt schön!
@All: Ich habe leider kein Haustier, nur 2 Besuchskatzen von meiner Tante nebenan, die kommen zum Fressen und die kleine schläft auch des Öfteren bei uns, weil meine Tante die beiden Katzen nachts meistens draussen lässt, weil die 2 zusammen die Wohnung auseinander nehmen.
@Slivia: Wie gehts deinem Papa?
@me: Ich habe gestern mein Blutergebnis bekommen, alles in Ordnung, nur habe ich keine Toxoplasmoseimmunität, obwohl ich es als Kind hatte. Das ist ein bisschen doof wegen der Katze... Aber ich pass auf! Und wasche immer meine Hände!
Wir haben es ja gestern meinen Eltern und der Mutter meines Mannes! Meine Eltern hatten es wie schon erwähnt geahnt, aber sie freuen sich auf ihren 6. Enkel!
Sebis Mum ist fast durchgedreht. Freut sich total! Nur leider hatte sie gleich ne Hiobsbotschaft, der Opa von Sebi muss morgen zur Darmspiegelung, weil der dauernd Durchfall hat. Sie meint, dass er Krebs hat. Aber das ist normal bei Ihr, immer erst das Schlimmste befürchten. Und sie meinte, dass wir es ihnen heute auch sagen sollen, damit er nen Grund hat positiv zu denken. Ich weiß nicht, bin doch erst 9. Woche und wenn dann doch was passiert?!
Naja muss ich mir noch überlegen.
Im Haus kommen wir gut voran, morgen müssen wir packen!!!
Ich freue mich so, und meine Mum kommt heute mittag wieder. Mir gehts auch echt gut, so dass ich gut was machen kann, also habe gestern die Küchendecke gestrichen, heute morgen auch nochmal und jetzt räume ich dann nachher weiter auf. Die Werkzeuge weg usw...
Aber ich mach immer schön Pausen, damit ja nichts passiert!
LG Henny

Vergessen!
Henny+*+ 9+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 11:58
In Antwort auf mde_12237635

Hallo Mädels,
@Sabbi: Das ist ja ein toller Weihnachsthread geworden! Echt schön!
@All: Ich habe leider kein Haustier, nur 2 Besuchskatzen von meiner Tante nebenan, die kommen zum Fressen und die kleine schläft auch des Öfteren bei uns, weil meine Tante die beiden Katzen nachts meistens draussen lässt, weil die 2 zusammen die Wohnung auseinander nehmen.
@Slivia: Wie gehts deinem Papa?
@me: Ich habe gestern mein Blutergebnis bekommen, alles in Ordnung, nur habe ich keine Toxoplasmoseimmunität, obwohl ich es als Kind hatte. Das ist ein bisschen doof wegen der Katze... Aber ich pass auf! Und wasche immer meine Hände!
Wir haben es ja gestern meinen Eltern und der Mutter meines Mannes! Meine Eltern hatten es wie schon erwähnt geahnt, aber sie freuen sich auf ihren 6. Enkel!
Sebis Mum ist fast durchgedreht. Freut sich total! Nur leider hatte sie gleich ne Hiobsbotschaft, der Opa von Sebi muss morgen zur Darmspiegelung, weil der dauernd Durchfall hat. Sie meint, dass er Krebs hat. Aber das ist normal bei Ihr, immer erst das Schlimmste befürchten. Und sie meinte, dass wir es ihnen heute auch sagen sollen, damit er nen Grund hat positiv zu denken. Ich weiß nicht, bin doch erst 9. Woche und wenn dann doch was passiert?!
Naja muss ich mir noch überlegen.
Im Haus kommen wir gut voran, morgen müssen wir packen!!!
Ich freue mich so, und meine Mum kommt heute mittag wieder. Mir gehts auch echt gut, so dass ich gut was machen kann, also habe gestern die Küchendecke gestrichen, heute morgen auch nochmal und jetzt räume ich dann nachher weiter auf. Die Werkzeuge weg usw...
Aber ich mach immer schön Pausen, damit ja nichts passiert!
LG Henny

Vergessen!
Henny+*+ 8+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 12:04

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...
liebe Kathi!!!!

(für mehr is heute leider keine Zeit... und ich bin wieder wech....)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 14:08

@ sabbi
Ja 5. Monat ist erreicht
Ich habe am Samstag um 11 Uhr Nageltermin... Wird auch echt Zeit... War schon 5-6 Wochen nicht mehr da.
Und nächsten Donnerstag Frisör Termin...
Was macht ihr eigentlich Sylvester?
Wir werden uns wohl irgendwo in der Nachbarschaft einklinken und es ruhig angehen... Also ich zumindest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 14:14

Hallo Mädels
@sabbi: Danke für den neuen Thread. Ist schön geworden.

@all: Wir haben auch keine Haustiere. Mein Mann hat leider eine Tierhaarallergie, da geht das leider nicht. Hätte gerne einen kleinen Hund.

@henny: Schön das sich alle so freuen. War bei mir auch so. Dann viel Spaß beim Kisten packen und beim Umzug, aber denk dran das du es nicht übertreibst.

@me: Mir geht's ganz gut heute. Hab meine kleine Krise überwunden und denke jetzt wieder positiv

LG
Sabine + * + 9+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 15:28

Huhu
@silvia
na dann vertrau ich dir da mal wenn du sagst das krümelchen gut geschützt ist .viel spaß beim flötenunterricht

@storchilein
ich freu mich auch schon samstag schon der 5.monat .ja meine nägel hatte ich auch das letzte mal vor 6wochen machen lassen.silvester haben wir nur 3 leute eingeladen,ich spiele mal wieder taxi da ich ja eh nichts trinke und ansonsten sehen wir was der abend bringt.

@sabine
schön das es dir gut geht.wann hast du deinen nächsten FA termin?

@me
war mich wieder verwöhnen lassen mein schatz hat gleich gesagt als ich heim kam ich seh voll erholt aus.und dann hatte ich noch lust auf döner .und jetzt wird die liebe sabbi sich auf die couch hauen und den döner verdauen lassen .

LG sabbi+sternchen+ 15+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 15:51

@sabbi
hab meinen nächsten Termin erst am 29.12. Hoffe mal, das es gute Nachrichten zum Jahresende gibt. Für Silvester haben wir noch keine Pläne werden es wohl aber eher ruhig angehen.

LG Sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 15:56

Hey sabbi
danke für den neuen Thread... schicke die bald ne PN mit meine Daten!!!
wie gehts euch denn mädels?? bin mal gespannt wer alles ein Angelsound zum Weihnachten bekommt
habe mein Gerät ausgeliehen!! eine gute freu din wollte mal mir ihrem Mann hören hoffe ich bekomme bald
Habe am Montag mein Baby TV... endlich... wir
sind soooo gespannt!
ich glaube ich habe Eisenmangel bin seit 2 Wochen so blass obwohl ich braun bin aber ich bin blass... vielleicht eisenmangel!!
so endlich bin ich seit gestern im 5 Monat... Mädels die Zeit rennt.. das ist echt crazy

Storchi: uuuuuuuund?? macht spaß dein baby zu hören??? ist toll hum


Wünsche euch einen schönen Tag!!

Kathi mit 16 1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 15:58

Ach
seit montag spüre ich mein Baby es ist sooo schön... am amfang konnte ichs nicht glauben aber bin mir zu 100prozent sicher....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 16:02
In Antwort auf miyu_12327795

Ach
seit montag spüre ich mein Baby es ist sooo schön... am amfang konnte ichs nicht glauben aber bin mir zu 100prozent sicher....

@tanky
hey toll...mein schatz und ich haben unseren krümelchen am 13.12 gespürt 2mal hintereinander ...ich hab am 23.12 also donnerstag wieder krümel tv juhuuuuuuu darauf freu ich mich schon.mensch du bist auch schon im 5 monat unser storchilein auch und ich auch ab samstag .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 16:05
In Antwort auf alaba_12522887

@tanky
hey toll...mein schatz und ich haben unseren krümelchen am 13.12 gespürt 2mal hintereinander ...ich hab am 23.12 also donnerstag wieder krümel tv juhuuuuuuu darauf freu ich mich schon.mensch du bist auch schon im 5 monat unser storchilein auch und ich auch ab samstag .....

@tanky
zum thema angelsound mein schatz wollte mir eins zu weihnachten schenken aber er hat nochmal mit mir gesprochen und hat gesagt:"maus wenn wir vielleicht mal keinen herzton hören haben wir gleich wieder totale angst und machen uns wieder nur sorgen".daraufhin hab ich gesagt er hat vollkommen recht und wir bestellen nun doch keinen angelsound.naja egal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 16:30

Sabbi
also ich muss dir gaaanz ehrlich sagen... wir hören mit dem Angelsound seit ich in der 9/4 bin und wir haben immer aber wirklich immer gefunden.... alleine höre ich nicht weil ich angst habe nicht zu finden, aber schatz findet immer... also kann wirklich nur empfehlen..... jaaa baby spüren juhuuu es ist wie ein kitzeln voll süß!! ach es ist so schön....
wie gehts dir so??? zugenommen??
ich nehme einfach nicht zu... mache
mir schon sorgen.. und blass bin ich : ( am montag wird blut abgenommen, ich glaube ich habe eisenmagel...habe ich das euch schon geschrieben??? hää ich sag nur SIEB

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 17:45

@tanky
ach ja das gute sieb ich erkenne mein sieb auch immer wieder .naja wir können es uns ja jederzeit bestellen,ich überlegs mir noch.meinste das sowas an eisenmangel liegt?hast du denn auf deinen nägeln weiße stellen?wenn du auf deinen nägeln weiße stellen hast,hast du eisenmangel.nur so ein tipp von einer kosmetikerin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 17:47
In Antwort auf alaba_12522887

@tanky
ach ja das gute sieb ich erkenne mein sieb auch immer wieder .naja wir können es uns ja jederzeit bestellen,ich überlegs mir noch.meinste das sowas an eisenmangel liegt?hast du denn auf deinen nägeln weiße stellen?wenn du auf deinen nägeln weiße stellen hast,hast du eisenmangel.nur so ein tipp von einer kosmetikerin

@tanky
achso sieb lässt grüßen ansonsten gehts mir besser als heute morgen da konnte ich nur zwieback essen weil krümelchen mich wieder geärgert hat.und wie gehts dir sonst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 18:18

@ sabbi
Also ich kann mich da Tanky nur anschließen.
Du findest mit dem Angrlsound immer den Herzschlag wenn er vorhanden ist. Ich brauch nur anzulegen und höre den Krümel schon und das nicht gerade leise
Vor ein paar Wochen sag das noch anders aus denn da wars echt ne sucherei....
Ich könnte ohne meinen Angelsound gar nicht mehr.... Höre mind. 1x am Tag rein.
Aber Süße wenn bei Euch im Moment das Geld ein bißchen knapper ist muss man ihn ja nicht umbedingt haben. Wenn du ihn doch haben willst dann hol doch echt einen gebrauchten... Hatte mir im nachhinein auch überlegt das ich beim gebrauchten die hälfte gespart hätte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 18:26

Hab schon wieder angst
Hab gerade gelesen das eine in der 14 SSW ihr Baby verloren hat
Ich hab immer so Angst wenn ich sowas lese

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 18:42

@storchilein
ja ich habs auch vorhin gelesen mit der die in der 14 SSW war.ich hasse sowas warum schreiben die sowas in einem schwangernforum .sollen die woanders hingehen.wenn ich es noch ein paar mal lese eröffne ich nen tread weil ich mag sowas auch nicht lesen.ja zum thema angelsound wir warten einfach ab wenn ich es unbedingt will hol ich es mir auch .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 18:52

Ja das die es hier scheiben kann ich schon verstehen
Die war bestimmt hier auch die ganze Zeit angemeldet und kennt einige hier. Also wenn irgendwem von uns es passieren würde würden wir ja auch hier schreiben. Aber sie muss ja nicht gleich einen Thread eröffnen und könnte es nur in ihrem Stamm-Thread scheiben bei den Leuten die sie kennt
Ich hab immer voll Angst wenn ich sowas lese

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 18:55

Sabbi
nein habe ich nicht.... meine nägel sind sooo schön geworden, ich bin nur blass.... aber wiee... ich weiß auch nicht was los ist....
ja überlegs dir... ich habe damals auch gekauft weil es im angebot war..... aber das teil ist echt gut...

14ssw fehlgeburt.. mit sowas möchte ich gar nichts zu tun haben... ich lese nicht über so was.. ist mir echt zu krass, und dann bekomme ich wieder angst..... deswegen lasse ich lieber st aber echt traurig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 19:05

@storchi+tanky
genau ich kanns mir ja jederzeit noch bestellen.sagt mal eigentlich wollten ja mein schatz und ich uns nichts schenken,da wir uns ja den größten wunsch schon erfüllt haben.aber ich würde sehr gerne wenigstens ne kleinigkeit schenken.habt ihr ne idee ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 19:19

@ sabbi
Wieviel willst Du denn ausgeben?

Du könntst ihm einen Gutschein machen das ihr irgendwo mal nett was essen geht

Oder einen Gutschein für einen romantischen Abend zu Hause wo Du fein kochst und ihr Euch ein Film leiht, mit Massage etc.

Oder Du machst ihm ein persönliches Fotoalbum wo Du ein paar Zeilen zu schreibst und die Ultraschallbilder mit einbringst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 19:21

Sabbi
hum schwer zu sagen!! was mag er denn??

vielleicht ein liebesbrief, mit eine schöne rose und ein essen für 2 oder so.... das ist was persönliches.. oder eine dvd... oder ein body wo drauf steht i love dad, ist ja nicht für ihn aber du weißt schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 19:26


das mit fotalbum finde ich eine gute idee... ist ne coole idee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 19:31

@storchi+tanky
ihr seit so klasse danke das sind schöne ideen.darüber hab ich auch schon nachgedacht mit essen gehen oder so.und dann hab ich überlegt ne tasse oder so zu bestellen wo ein US bild drauf ist.was sagt ihr dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 19:33

Sabbi
Und wenn du Donnerstsg beim Arzt bist fragst du mal ganz nett ob sie dir noch ein US- Bild macht fürs Fotoalbum das kannste ja dann noch schnell einkleben Würde ich dann aber den Tag nicht deinem Schatz zeigen sondern erst an Weihnachten im Album...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 19:36

@ sabbi
Ja das ist auch ne super Idee mit der Tasse!!!
Oder Mousepad

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 19:39

Sabbi
stimmt die idee mit der tasse finde ich auch cool.... das kann ich mein schatz zu sein geb schenken doch mit der tasse ist echt cool..... mit essen zu zweit, so mit candlelight und dann abends noch ein hammer abend mit massage, also er dir nicht du tust massieren hehehe

hey mädels muss euch was sagen....

wenn mir meine papiere alles klappen sollte weil ich brasilianerin bin dann hiraten wir am 30.12.
verlobt sind wir seit märz.. da hat er mich in köln gefragt und wir warten nur auf die papiere dann juhuu es wäre der hammer.. ein traum......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 19:40

@storchi
mauspad hat er schon da sind wir zwei drauf ich schaue schon die ganze zeit im internet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 19:41

Ahhhhhhh
GZSZ juhuuuuuuuuuuu die zwei müssen zusammen kommen.... es wäre so schön... also nick und jasmin traumpaar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 19:43

Saaaaaaaabbbbbbi
hier hab was gefunden

http://promo.snapfish.de/2for1mugssearch/semde_google_seomug?s_kwcid=TC%7C16095%7Ctassen%20bedrucke n%7C%7CS%7Ce%7C6394491658

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 19:44

@tanky
na das wäre es ja dieses jahr noch ein highlight nach dem anderen .ich denke ich werde das mit der tasse machen und dann noch einen essensgutschein machen.werde dann für uns kochen und ne dvd ausleihen.und dann ihm die tasse geben.hier schaut mal

http://www.geschenktipp.com/start/?gclid=CN3cn-y_56UCFQ8t3wodX0xY1g


da bestell ich immer ganz viel.hab jetzt für meinen bruder son glasbild mit leuchtsockel bestellt,und für meinen kleinen neffen ein babyarmband in silber mit namen und geburtsdatum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 19:56

Jaa sabbi
tolle seite... habe was gefunden schaut mal hier


http://www.geschenkegarten.com/originelle-geschenkideen-schnullerketten-0-24-356.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 19:58

@tanky
ja auf dieser seite war ich auch schon..manno es gibt aber auch tolle sachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 20:12

Noch
4 mal schlafen.....ahhhhhhhhhhhh ich könnte schreien vor lauter happy sein.... baby TV und vielleicht OUTING juhuuuuuuu

mein schatz hat voll die tränen in den augen bekommen als unsere bestellung nach hause kam.... er hat die bodys angeschaut und bähh hehehe voll süß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 20:15

@tanky
ich liebe männer die ihre gefühle zeigen können....ja nur noch 4mal und ich muss nur noch 7mal schlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 11:42

Hallöchen mädels
na meine süßen wie gehts euch?

@me
meine nägel sind wieder toll jetzt kann weihnachten kommen.ansonsten gehts mir gut,gestern abend hab ich krümelchen wieder gemerkt .

LG sabbi+sternchen+ 15+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 12:44

@silvia
puhhhh dann bin ich beruhigt.also ist mit deinem krümel alles io?!oh mann jetzt hab ich etwas angst vorm 17.1 wenn ich zur feindiagnostik gehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 13:43

@ silvia
ach herrje
Mein Wert war 1:14890

Du könntest noch eine Chorozottendiopsie machen lassen. Ach man hoffe alles ist ok ! Hatte ach schiss das bei mir ein niedrieger Wert rauskommt. Hast Du die Messung und den Bluttest beim FA machen lassen? Ich muss dazu sagen ich war beim Speziallisten in einer Klinik der Professor für Genetik ist. Meine FA hat mich dort hingeschickt da sie meinte diese Leute sind ganz anders ausgebildet als FÄ.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 18:10

Hallo Mädels,
ich melde mich nur kurz. Bin ja fleißig am Packen. Mein Mann turnt immer noch im Haus rum und macht Arbeiten, die meiner Meinung nach auch noch hinterher gemacht werden können, mecker... Nervt mich grad ein bisschen, aber ihr wisst ja wie das ist, da prallen Welten aufeinander! Mann und Frau
Ich bin wahrscheinlich für ne ganze Weile jetzt weg, weil unser Telefonanbieter uns noch keinen Termin für die Umstellung gegeben hat. Und mein PC kommt ins OG und da muss erst noch ein W-Lan-Verstärker oder so angebracht werden und das kann dauern... Hoffe, dass ich bis nach Weihnachten wieder schreiben kann!
Also, am Mo habe ich meinen nächsten FA Termin und danach wünsche ich euch allen wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch, falls ich vorher nicht mehr online sein kann!!! Hab euch alle lieb!
Lg Henny+*+ 8+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 18:12

@henny
ok süße dann viel spaß beim umzug und denk dran übertreib es nicht .ich wünsche dir ganz viel spaß wenn du montag deinen krümel wiedersehen kannst.ich wünsche dir auch ein tolles weihnachtsfest und einen tollen rutsch ins neue jahr.hoffe du bist nicht zu lange weg.hab dich auch lieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 10:03

Hallo meine lieblingsmädels
@silvia
ach du erst süße dafür sind wir doch da um das du dich ausquatschen kannst.ich hoffe auch das im januar alles io ist.aber ich hab ein sehr gutes gefühl.

@me
mir gehts heute solala meine erkältung macht mich zu schaffen und übel ist mir heute wieder aber das ertrag ich gerne für krümel.werde gleich mal losziehen und geschnekpapier kaufen will geschenke einpacken

LG eure sabbi+sternchen+ heute 5.MONAT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 18:46

Hallo mädels )
Hallooooooo

Wow, ihr habt ja alle mega viel geschrieben
Kann leider nicht auf jeden Beitrag reagieren... sorry, bitte nicht falsch verstehen!!

@me: liege grad auf unserem hotelzimmer in barcelona und bin etwas erkältet
Danke Sabbi für deine Glückwünsche

Meine fruchtbaren Tage werden zu Weihnachten sein also heißts jetzt wieder : "hibbeln was das zeug hält"

Soo... Muss jetzt zum tapas essen

Wünsch euch einen schönen abend

Lg
Eure kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2010 um 10:14

Schon der 4. Advent
...wie die Zeit vergeht...bin jetzt auch schon in der 15. SSW!

@Sabine: Jeder muss sich mal seinen Frust von der Seele schreiben - dafür sind wir hier ja auch da. Aber wenn Dein FA sagt, dass der Wert normal sei, ist es ja ok und ich bin mir sicher unsere Krümel sind alle gesund!

@Sabbi: Ich kämpfe gerade auch mit einer Erkältung - ziemlich ätzend, aber so lange kein Fieber dazu kommt, müssen wir da halt durch. Dir eine gute Besserung.

Wir waren gestern mal Kinderzimmer anschauen, bei uns in der Nähe hat ein Möbelhaus mit Prozente auf Kinderzimmer geworben. War haben einiges angeschaut, aber vom Hocker hat uns nix gehauen, wir wollen mal in unserem Urlaub weiter schauen gehen. Die Lieferzeiten sind teilweise echt extrem lang, deswegen wollen wir uns nicht so lange mehr Zeit lassen.

Wünsche euch allen einen schönen 4. Advent!

LG
Repti + * + 14+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest