Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir kugeln in den Herbst, Septembermamis 2013

Wir kugeln in den Herbst, Septembermamis 2013

31. Januar 2013 um 21:30

Hallo hallo!
Wir sind eine kleine feine Truppe von Mädels/ Frauen die ganz am Anfang einer wundervollen Zeit stehen.
Im September erwarten wir unsere kleinen Schätze <3
Wir, dass sind:

21Januar
Name: jessi
Alter: 25
Beziehung: vergeben seit 21.02.08: verheiratet seit 21.07.12
Kinder: 1 Sohn Jack 04.08.11
ET: noch nicht sicher am 7. Feb gibts mehr Infos

karin2313
Name: Karin
Alter: 27
Beziehung: glücklich vergeben, verlobt!
Kind: Einen Sohn 5 Jahre
ET: War noch nicht beim FA voraussichtlich aber Ende September!

blume2601
Alter: 31
Beziehung: verheiratet seit 2006
Kinder: vierjährigen Sohn
ET: voraussichtlich 16.09.13

ela1401
Name : Ela
Alter:30
Kinder:2 Jungen im Alter von bald 5 und 13.
ET: 07.09.13

sunny19913
Name: Sandra
Alter: 21
Beziehung: glücklich vergeben
Kinder: 1 Kind
ET: ist noch unklar, nächste Woche FA Termin!

Babykaro17
Name: Karo
Alter: 17
Beziehung: Vergeben
ET: voraussichtlich 18.09.13

Das ist also unsere nette kleine Gruppe
Wer sich noch anschließen will: wir beißen selten
Wir wünschen allen anderen Mamis und Schwangeren ganz viel Glück! Auf eine spannende und schöne (Kugel-) Zeit!
Liebe Grüße

Mehr lesen

1. Februar 2013 um 11:43


toll gemach!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2013 um 14:46


wünsch euch ein schönes wochenende! wir sind übers we bei den schwiegereltern weil die samstag abend auf den kleinen aufpassen. deshalb werd ich wohl erst wieder am montag online sein können!

liebe grüße
jessi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2013 um 13:56

Super Karo!
Danke für den Thread! Haste toll gemacht!

Bei mir gibt es momentan auch nicht viel neues! Fühle mich heute total unschwanger und nutze das gleich mal aus um meinen Haushalt wieder in Schwung zu bringen!

@jessi: Dir auch ein schönes Wochenende! Wohnen deine Schwiegereltern weiter weg? Oder warum seid ihr das ganze WE da?

Allen anderen auch ein schönes Wochenende! Wer hat eigentlich als nächstes den Fa Termin?

Oh sehe gerade das Tinka garnicht mit in der Liste ist. Vielleicht hat sie es ja nicht geschafft die Daten vor dem Urlaub zu schicken?

LG
Blume

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2013 um 17:45

Danke
Danke für das liebe Lob hab mir ja ein bisschen Mühe gegeben

Ich hab den nächsten Fa Termin nächsten Mittwoch, 6.2.
fühl mich heut auch eher nicht schwanger...nur meine Stimmung ist ein Desaster echt, ich bin kaum zu ertragen heute

An alle ein schönes Wochenende noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2013 um 19:32


@blume deren Haushalt hab ich auch heute geschmissen. Hab alles auf links gedreht!

Mein nächster Termin ist übrigens am 20.2 und am 18.2 werd ich es bei mir im Betrieb bekannt geben. Die werden nicht sehr begeistert sein! Hab auch schon ein wenig angst davor.

Schwanger fühlen?: wenn kugelrund aufgebläht sein dazu gehört dann schon. Übelkeit tritt bei mir auch nur auf wenn ich Hunger habe und nichts esse! Wünsche allen ein schönes Wochenende und vor allem beschwerdefrei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2013 um 19:33

Fehler eingeschlichen
Ich meinte den Haushalt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 15:08

@nisa
Herzlich Willkommen. Dann ist es ja ähnlich wie bei mir! Ist auch mein drittes. Ich habe allerdings 2 Jungs. Bin auch in der zehnten. Wie geht es denn Dir? Hast du irgendwelche Wehwehchen? Ist doch alles genauso spannend wie beim ersten oder?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 19:39


danke! nein unsere eltern wohnen beide nur 25 km entfernt aber hier wo wir wohnen ahben wir keine freunde un gehen hier auch nie weg und abends wenn wir heim kommen den klkeinen wieder zu schnappen und heim fahren wollen wir nciht da wir bei seinen und meinen eltern noch ein zimmer haben nutzen wir hotel oma an solchen tagen gerne mal aus. entweder jack schläft gleich bei ihnen im zimmer oder wir geben ihn morgends runter und können mal ausschlafen was auch mal sher schön ist.

war sehr schön mal wieder weg zu gehen!! kommt ja zur zeit sehr selten vor. aber ich liebe ja fasching.

ne freundin fragte gleich ob ich wieder schwanger bin oder warum ich kirschsaft trinke zum glück glaubte sie mir das ich jeder zeit zum jack heim fahren will wenn irgend etwas sein sollte da er ja noch etwas kränkelt -puhh-

nächsten samstag nochnmal fasching un da wollen wir es ihenen dann sagen. dann brauch ich keine ausrede warum ich fahre mal schaun wie die reagieren

ich freu mich so auf donnerstag!!! will enlidch den krümel sehen. un ich bin so gespannt was er sagt wie weit ich bin un wann der et sein wird!! UND ich kann es endlich sagen!!!

schönen abend!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 20:36

Schönen Sonntag Abend!!
Mein We war nicht seht gut. Mich plagen extreme Kopfschmerzen..
Werd nächste Woche Akupunktur gehen, ich hoffe das es mir hilft.
Hab Am DO meinen ersten FA Termin!!
Bin schon so gespannt.. Wenn ich glück habe kann man das Herzchen schon schlagen sehen!! Das wäre soooo schön!!!

Ela: bin mal gespannt ob du dann einen dritten Jungen bekommst.. obwohl ein Mächen für dich als Verstärkung nicht schlecht wäre oder??

Herzlich Willkommen Nisa

21januar: Ich hoffe ihr hattet ein tolles Faschingswochenende??
Da hast du dich ja nochmal gut rausreden können mit deinem Kirschsaft
Hatte letztens eine ähnliche Situation. Bei mir wars ein Marillensaft und hab mich auch auf die Erkältung von meinen Sohn rausgeredet!

Glg Karin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 19:42

Guten abend meine lieben
übermorgen FA termin! ich bin schon soo aufgeregt!

seit tagen ist mir schlecht...und das nicht nur in der früh. sodbrennen kommt und geht auch immer wieder mal

phu, sonst alles ok bei euch? werd hat noch FA termin in nächster zeit?

LG Karo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2013 um 10:37

Huhu
@karo: nun musste nur noch ein mal schlafen Wünsche Dir viel Spaß beim Baby TV!

@nisa: Herzlich Willkommen! Auf einen regen Autausch

@karin: Hoffe Deinen Kopfschmerzen geht es besser??? Du hast nun ja auch nur noch 2 Tage bis zum US! Und dann siehste bestimmt dein Herzi!

@jessi: Ja das mit dem Kirschsaft...Das hat am Ende vom Jahr auch ne Freundin hier enttarnt. Aber die Ausrede mit dem schnell nach hause kommen kenn ich auch Hab ich auch erst kürlich angewendet. Und da wir ja eigentlich nicht schwanger werden können, hat auch keiner weiter nachgefragt.

@ela: hui warum gibtst du es denn 2 Tage vor dem nächsten US bekannt? Hat das nen bestimmten Grund warum es der 18. ist? Ich würde da glaub ich lieber noch 2 Tage dran hängen....aber ich mache mich sowieso total verrückt, da ich ja die FG letztes Jahr hatte, und ich momentan so überhaupt keine Anzeichen habe......

Ich muss noch bis nächste Woche Donnerstag warten, das ich endlich wieder hin darf. Dann kriege ich auch endlich meinen MuPa Und sie guckt noch mal rein

Wünsche allen einen tollen Tag! Und den US Mädels morgen und übermorgen ein paar tolle Bilder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2013 um 11:44


ja fasching war super! jetzt am samstag nochmal! tut bestimmt gut nach so einer woche mit einem kranken knubbel daheim!! wir haben gedacht das wenn da einer fragt wir es einfach sagen. weil am donnerstag wollen wir es ja der familie sagen un das war uns wichtig das die es zuerst erfahren.
mein papa bekommt ne flasche jack mit gravur drauf! - wir wünschen dir alles liebe un dgute zum geburtstag jessi, jan , jack und enkelkind Nr. 5- wir sind so gespannt!!
beim jack gab es zu weihnachten kristbaumkugeln mit nem schnulli un dem ET termin drauf. das kam auch gut an!

freitag werd ich dann noch meine beste freundinanrufen um es ihr zu sagen. will nicht das sie es von irgendjemand erfährt.

ich hab aber wirklich das gefühl das ich diesemal keine zeit für die schwangerschaftwewehchen hab. ich würde zwar schon gern aufs sofa und etwas über mein komisches gefühl im bauch jammer aber da spielt men zwerg nicht mit. naja wenn er ab donnerstag wieder in die kita geht wird das bestimm auch wieder anderst. da bin ich de vormittag dann mit mir alleine un kann mich volljammern

so noch 20-30 min dann macht der terrorkrümel mittagschlaf. die bügelwäsche starrt mich schon den ganzen tag so mies an. dere gehts jetzt an den kragen

macht ihr euch schon gedanken über namen?

gute besserung an alle die etwas leiden.


liebe grüße!

jessi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2013 um 14:25

Soviel geschrieben und kurz vorm abschicken hat sich mein Laptop aufgehängt
Dann nocheinmal, diesesmal in kurzform

Meine Kopfschmerzen machen mich echt platt
Hab mit meinen FA telef. und er meinte das es aufgrund der hormonellen Umstellung ganz normal sein kann.
Am Do hab ich dann eh meinen ersten Termin. Hoffe das beim Baby alles inordnung ist. Fühl mich echt nicht gut..

Hatte gestern meinen ersten Akupunktur termin, morgen dann nocheinmal. hoffe das es bald Wirkung zeigt!!

Lauter sachen die ich von meiner ersten SS nicht kenne.

Karo: Morgen FA termin Auf ein schönes Foto von deinem Krümel!!!!!

Nisaas denke ich mir das du nach zwei Mädls, dich doch sehr über einen Jungen freuen würdest. Vorallem dein Mann würde sich über ein bißchen Verstärkung freuen od??

Blume. Ach toll Der Mutterkindpass ist echt etwas besonderes!! Ich werd meinen wohl am Do noch nicht bekommen.. bin aber schon überglücklich wenn man das Herzchen schlagen sieht!! Wann hast du Termin?

jessi: Tolle Idee als Überraschung für deinem Papa!! Der wird sich riesig freuen, und alle anderen natürlich auch!!

Wir haben schon ein bißchen nachgedacht über Namen.
Wenn es ein Mädchen wird dann würde uns ganz gut gefallen:
Marlene Sophie
Miriam
Luisa

Wenn es ein Junge wird dann.. das wird schwer.. hab noch garkeine Vorstellung

Habt ihr euch schon Namen überlegt???


Glg Karin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2013 um 15:09

@blume
Ich geb's dann bekannt weil ich meinen Fa-Termin am Morgen habe und so wissen sie eben auch gleich warum. Das wird dann sicher keine einfache Zeit. Kinder sind für die wohl eher lästig. Hab schon Angst vor dem Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2013 um 23:46

So endlich
habe ich euch wieder gefunden ich war gestern beim ersten fa termin und war soooo aufgeregt aber meine Ärztin ist der hammer so lieb und freundlich bin so begeistert von ihr und fühle mich dort echt gut aufgehoben aber nun zum wichtigsten unserm baby geht es sehr gut herzchen schlägt und alles sitzt am richtigen fleck und hat ne super größe mein schatzi war auch dabei und fand es total spannend habe den auch gleich die ersten ultraschallbilder bekommen und sie abends immer wieder angesehen bin soo happy. Blutabnahme war auch esay und am 25.02 darf ich wieder hin und bekomme mein mamapass sooo und nächste woche ziehen wir in unser haus ein juhuuuu liebe grüße an alle hoffe euch geht es soweit gut und euren kleinen auch ps. Musste mich heute auch nur 5mal übergeben aber gehört wohl dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2013 um 23:58

Achja
Hier meine daten nochmal. @Lieselotta24 Name: Lisa Alter: 24 Beziehung: Seit 3 jahren glücklich vergeben mein freund ist 38 Kinder: keine ET: 23.09.13

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2013 um 7:20
In Antwort auf leslie_12377251

Achja
Hier meine daten nochmal. @Lieselotta24 Name: Lisa Alter: 24 Beziehung: Seit 3 jahren glücklich vergeben mein freund ist 38 Kinder: keine ET: 23.09.13


Name:Cindy
Alter:19
Beziehung:Vergeben
Kinder:keine
ET:03.09.13

Wie weit seit ihr denn alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2013 um 8:20


guten morgen! oh man bin seit kurz vor 5 wach und weis nciht warum!? ich würde doch so gerne schlafen!! morgen wenn ich wieder arbeiten geh schlaf ich bestimmt wieder wie ein stein.

also wegen den namen ist es so, unser sohn heißt ja jack dean und wir meinen dazu sollte der nächste auch irgendwie passen. wollten damals halt nicht das es aufm spielpaltz noch 3 andere mit dem namen gibt. so wie finn, lea oder elias gibt es hier grad wie sand am meer. soll jetzt nicht abwehrtend sein aber ist hier halt grad so. sowie bei mir früher alexander. ich hatte immer zwischen 2 und 4 alexander in der klasse und ich als junge hätte auch so heißen sollen.
mein mann meint ja das es ein mädchen wird un da wäre wir uns schon so fast einig aber für einen 2. junge haben wir noch garkeine idee! also hoffen wir mal ganz naiv auf ein mädchen

@lisa das ist schön zu hören das alles soweit passt und ok ist.

@Karin morgen dürfen wir auch endlich erfahren ob alles ok ist. wann hats du deinen termin? und gehst du alleine? ich muss um 14.40uhr hin. mein mann hat extra einen halben tag frei genommen.
und ab morgen geht der krümel auch wieder in die kita. endlich ist er wieder gesund. hoff das bleibt jetzt auch ne weile so das wir endlich impfen können.

so dann euch mal einen schönen tag!
vielleicht bis später!

mfg jessi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2013 um 14:05

@nisa
Ich weiß eigentlich gar nicht ob ich lieber ein Mädchen oder einen Jungen hätte. Jedes Mädchen weiß wie es Inder Pubertät war und ich denke diese ist schlimmer bei den Mädels. Dazu habe ich ja auch noch vieles von den Jungs. Ich lass mich mal überraschen und hoffe es ist alles dran was dran sein soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2013 um 14:12

@babykaro17
Huhu wollte dich mal fragen ob es geplant war?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2013 um 14:31

Da seid ihr ja!!
Hallo, ihr Lieben!

Danke, Blume, habe euch dank deines Links wieder gefunden, hab euch ja schon vermisst!
Ihr seid ja alle schon beim Doc gewesen und habt das Herzchen schlagen sehen!
Ich muss noch 12 Tage warten, bis wir aus dem Urlaub wieder da sind, aber auf der anderen Seite will ich mich mal nicht über Urlaub beklagen!
Mir geht es recht gut, bin ja seit zwei Tagen in der 9. Woche und habe so eine latente leichte Übelkeit, stärker werdend, wenn ich länger nichts gegessen habe (länger => 2 Stunden ) und mal GAR KEINEN Hunger (total ungewohnt für mich) oder hier bei den wunderbar asiatischen Leckereien Bock auf Pommes oder Spaghetti Bolo! ;-D
Ansonsten bin ich sehr zufrieden, kann den Urlaub sehr geniessen, leider darf ich keine Massage machen lassen, aber ok...

Schicke euch sonnige Grüße, denkt dran,
wir rücken immer näher ans Ende der kritischen Zeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2013 um 18:50


@ cindy: nein war nicht geplant, aber jetzt freu ich mich trotzdem sehr

@ all: ich war heute beim FA, hab den mutterkind pass und vitmine bekommen. ich war sehr begeistert, denn man sieht schon das herz. größe: ca 2 cm. ich bin jetzt bei 8+3. am 6.2 nächster termin. ET ist auf den 15.09 vorverlegt worden
es sieht so süß aus...wie ein kleiner gummibär

Die Übelkeit ist heute wieder zum...kotzen
Ich mahc mir noch keine Gedanken über den Namen, obwohl Ich "Ida" für ein Mädchen ganz nett finden würde

bei euch alles klar?

GLG Karo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2013 um 19:17
In Antwort auf babykaro17


@ cindy: nein war nicht geplant, aber jetzt freu ich mich trotzdem sehr

@ all: ich war heute beim FA, hab den mutterkind pass und vitmine bekommen. ich war sehr begeistert, denn man sieht schon das herz. größe: ca 2 cm. ich bin jetzt bei 8+3. am 6.2 nächster termin. ET ist auf den 15.09 vorverlegt worden
es sieht so süß aus...wie ein kleiner gummibär

Die Übelkeit ist heute wieder zum...kotzen
Ich mahc mir noch keine Gedanken über den Namen, obwohl Ich "Ida" für ein Mädchen ganz nett finden würde

bei euch alles klar?

GLG Karo


Ich bekomme am montag erst den mutterpass..da bin ich dann in der 11. ssw vielleicht ändert sich da ja auch noch etwas bin gespannt wa aus meinem zwergi geworden ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2013 um 20:56

Hallo Mädls!
Lisa: Das freut mich wenn alles Inordnung ist beim FA!! Ist schon ein gutes Gefühl zu wissen das alles am rechten Fleck ist und das Herzchen schlägt!!

Jessi: Das ist ja toll wenn wir am selben Tag FA Termin haben!!! Ich werd morgen alleine hingehen hab um 17h. Mein Schatz passt daweil auf unseren Sohn auf. Den mag ich nicht mitnehmen zur Untersuchung. Er darf dann mal mit wenn der Ultraschall am Bauch gemacht wird.
Sonst kommen noch fragen auf wie Mama was macht der da unten
Was muss denn dein Sohn geimpft werden??

ela: Das denke ich auch das die Pupertät bei den Mädls schlimmer ist.. Da habens die Jungenmamas glaub ich etwas einfacher.

Tinka: Schön von dir zu hören, vorallem das es dir bzw. euch gutgeht!!! Bei uns ist es bbrrrrr sehr kalt. Schick uns ein bißchen Sonne!!
Ich freu mich auch schon wenn die kritische Zeit um ist. Ich hab noch etwas länger. Bin denke ich in der 7 SSW. Morgen weiß ich es dann genau.

Karo: Eine bessere Nachricht hättest du uns nicht überbringen können! Freu mich mit dir!!

All: Was nehmt ihr denn für Vitamine??

Glg Karin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2013 um 17:36

Vitamine
Also mein FA hat mir "femibion" in die hand gedrückt. hat gesagt keine salami und keinen speck und keine rohen eier und so essen. nichts mit kohlensäure trinken usw usw...

"Femibion" soll aber angeblich ganz gut sein. Aber nur um einmal klar zu stellen: ich bin aus Österreich und habe keine ahnung ob es das auch in deutschlang gibt
Auf jeden fall enthält es auch folsäure und alles was der kleine mensch zum leben braucht. eine tablette am tag und alle probleme sind gelöst

naja so oder so ähnlich. nur muss man eben tabletten schlucken können, und die sind nicht mal so klein :/

LG Karo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2013 um 8:42

Hänger...
Hey Mädels,
heute hab ich echt nen Hänger...
Hab seit heute wieder UL-Ziehen wie am Anfang, mir ist überall zu warm (ich weiss, ihr friert ), ich hab irgendwie Schiss, dass in den nächsten 2,5 Wochen noch was passiert und meinen Mann hab ich heute auch schon angemacht, weil ich das Gefühl habe, er hat keine Ahnung, wie es mir geht...
Ich weiß, ich bin hier grad im Paradies, meine Schwangerschaft ist bislang super verlaufen und in der 9. Woche wächst die Gebärmutter, so dass UL-Ziehen völlig normal sein dürfte...
Dennoch bin ich echt übel drauf...
Wie gehts euch so?
Ach ja, ich nehme die Centrum jetzt abends, da muss ich nicht so würgen... Der Umstieg auf die kleineren femibion oder... wie hiessen noch mal die ganz kleinen? muss ich mir wohl sparen, weil ich noch so viele Tabletten habe, dass die locker bis zur 12. Woche reichen und dann soll man ja eh andere nehmen, richtig?
Und... über Namen denken wir zwar schon nach, aber noch sehr grob... Mädchennamen fallen uns leichter, aber aktuell hab ich das Gefühl, es wird ein Junge... Fragt mich nicht, warum...
Vielleicht sollte ich mich mal mit Namensfindung für Jungen ablenken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2013 um 10:07

habs gesehen!!!
oh man wie cool war des denn ich bin heute 8+4 hätte ich nicht gedacht. rechnerisch meinte er wäre ich schon ne woche weiter aber laut US hat er ne woche verschoben. liegt aber daran das mein zyklus so unberechenbar ist aber er meinte das kontrollieren wir un verändern eventuell nochmal.
er zwerg ist 1,9 cm groß ein ein süßes herzchen und ansätze für arme und beine. ne wie süß. termin ist der 16.9. ( der geb. von meinen großen bruder) zwei tage späöter ist es der von meinem mann! naja mal abwarten. un ein bild haben wir auch bekommen. un wir waren erleichtert als er sagte. es ist eindeutig nur EINS!!
auch schon alles in de mutterpass eingetragen und in 3 wochen gehts nochmal hin für den ersten sreening wieder baby kucken!!

ich nehm die folio forte. die hat mein arzt mir empfohlen weil er meinte die sind viel billiger wie die femibion und tun das gleiche. in der ersten ss hab ich auch femibion genommen. aber jetzt mit dem neuen arzt ist alles anders der klärt richtig auf spricht alles an fragt mich oib ich noch fragen hab und zeigt mir druckpunkte die ich drücken kan wenns mir schlecht wird damit es besser wird. mein mann war platt. dagegen war meine ärztin vorher ein schlachthaus

jack muss noch gegen masern mumps röteln und verizellen geimpft werden. wir hängen etwas hinter her weil er vorm impfen oft krank war. leider.

meine mama hat geweint vor freude bestimmt 10 min. mein papa gab mir einen kuss und sagte das er sich freut. meine schwiedereltern satnden etwas auf dem schlauch aber dann haben sie es auch geblickt und freuen sich tierisch. meine geschwister sind auch ganz aus dem häuschen!! es war ein sehr schöner abend!
und am samstag werden es wohl dann unsere freunde erfahren. denk die werden sich auch freuen . ein paar vielleicht etwas neidisch sein aber freuen werden sich wohl alle

so das wars jetzt erst mal. war auch genug text. bis später !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2013 um 13:46

So Mädels...
da meldet sich eure lieblings Karo wieder (das sei mal so dahin gestellt )

@ tinka: es gibt so tage, da geht einfach nichts. bei mir ist das so: am einen tag ist mir total übel, am nächsten tag hab ich wieder extremes ziehen im unterleib. heute ist ein tag an dem mir schlecht ist. das beginnt um 6 uhr in der früh und hört sogar beim schlafen gehen nicht auf... mach dich nicht verrückt. wenns zu schlimm wird: hinlegen, schlafen, teetrinken. es wird schon alles ok sein. aber ich hab auch momentan das gefühl es wird ein junge...seltsam ^^

@jessi: ohhh das freut mich so für dich ich war vorgestern dort und es war eigentlich genau gleich. ist es nicht total niedlich so ein winziges herz zu sehen? ich bin heute 8+5 also sind wir da eh ganz gleich. Et ist bei mir am 15.09 (wie bereits erwähnt). vielleicht schaffen wir es ja am gleichen tag jessi ich darf erst in 4 wochen wieder zu meinem arzt. GEMEIN! das dauert alles soo lange

Lg Karo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2013 um 19:17

Hallo
also ich war heute beim doc nun der geburtstermin ist vorraussichtlich der 9.9.2013
nun wir freuen uns total. konnten auch schon alles auf dem ultraschal sehen so wie es aussieht alles gesund und munter
gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2013 um 14:20

Hallo Mädels
Sorry das ich immer noch nicht schaffe öfter zu schreiben, aber ich schlafe echt die meiste Zeit vom Tag Und Nachts habe ich dann nicht mal Probleme mit dem schlafen. Lege mich um spätestens um 11 hin und stehe nächsten Tag wenn überhaupt erst um Mittag auf. Also vorgestern bin ich den ganzen Tag nicht richtig wach gewesen Heute geht es mal, so dass wir heute morgen schon einkaufen waren und die Sonne ein bisschen genossen haben! Und nu nutze ich die Zeit ein bisschen um euch zu schreiben...bevor mich die Müdigkeit wieder überkommt Ansonsten habe ich außer Brust spannen, immer noch nichts, was mich echt kirre macht. Ich hätte da gerne das UL ziehen, damit ich weiß das mein Böhnchen noch wächst.

@tinka: Hach bin soooo neidisch auf Deinen Urlaub Und ja wegen dem UL ziehen musst du dich wohl echt nicht verrückt machen!!! Wäre froh wenn ich es hätte Alle sagen zwar, das ich froh sein soll, das ich fast keine ss beschwerden habe, aber einen macht das schon ganz schön kirre. Dabei habe ich am Anfang gesagt, wenn das Herzchen erstmal schlägt mache ich mich nciht mehr verrückt...war n toller Plan, der überhaupt nicht funktioniert hat. Und zum Thema zicken: Mache ich auch den ganzen Tag Versuche mir immer zu sagen, das es von den Hormonen kommt und das ich selbst nicht immer so schnell ausrate, aber wie meine Umwelt das wohl sieht ....

@jessi: hui dann haben wir ja beide am 16.09. Termin schön das Du mit Deinem neuen Arzt zufrieden bist. Ich habe auch ein ziemliches Glück mit meiner Praxis! Die kümmern sich auch immer recht viel!

@lieblingskaro 4 Wochen sind eine lange Zeit. Bin ganz froh das die mir das letzte mal den MuPa noch nicht mitgegeben haben, Somit darf ich ja nächste Woche noch mal hin. Am Donnerstag übrigens!

@sunny und ela: Dann seid ihr beiden wohl die ersten die ihre Babys in Empfang nehmen dürfen zumindest wenn man nach den terminen geht

@me: ich muss ja wie gesagt am Donnerstag wieder hin. Oh nee sorry ich DARF am Donnerstag wieder hin Ich hoffe so das mein Herzchen noch schlägt! Ich weiß sowas darf man nicht denken, aber wenn man fast keine Anzeichen hat dann macht man sich da echt verrückt. Und die Müdigkeit kann ja auch von dem Utrogest kommen. Und das Brsut spannen auch. Obwohl ich das Brust spannen letztes mal nicht hatte als ich das Utrogest genommen habe! Naja wir werden sehen. Muss ja nur noch ein paar mal schlafen! Bin momentan am überlegen ob ich am Montag noch mal beim FA anrufe und frage ob die mich vorziehen können, da mein Utrogest nur noch bis Mittwoch reicht. Und extra noch mal wegen dem Rezept fahren ist auch so viel. Muss ca 15km zu meinem FA fahren!

So wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Hier scheint momentan echt herrlich die Sonne, so dass wir gleich noch etwas raus gehen werden! Ein bisschen Energie tanken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2013 um 11:26

Ok...
schein momentan nicht die einzigste zu sein die keine Zeit hat

Mir geht es momentan echt zu gut. Bin heute nicht mal mehr müde...naja freu mich schon auf Donnerstag.....zumindest falls es nicht eher klappt. Hoffe euch geht es allen gut!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2013 um 11:03


so hallo mädels.
fasching ist für mich leider schon wieder vorbei. aber es war echt toll. jetzt wissen es auch unsere freunde! hat etwas gedauert bis sie uns geglaubt haben. wie erwartet war ne freundin von mir schon recht neidisch. sie will auch so gerne schwnager sein. schon als ich das erste mal schwnager war. damals fehlte allerdings noch der partner. der möchte jetzt aber erste ein hasu bauen bevor ein baby kommt. da bin ich mal gesapnnt wie es weiter geht.

ansonsten geht es mir recht gut. auf jeden fall besser wie in der wrsten schwangerschaft. das schührt den verdacht das es ein mädchen werden könnte. aber mal abwarten.
am 28. feb. dürfen wieder wieder hin zum 1. screening.

aso morgen hat de jack noch noch fasching in de kita. da freu ich mich auch schon drauf.

so ich kümmer mich dann mal um den haushalt. macht sich leider immer noch ncith von alleine!

für euch alles gute und bechwerdefreie tage!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2013 um 11:57

Was für ein we
Hätte nie gedacht das mich eine ss soooo fertig macht und ich bin gerade noch am anfang wo soll das noch enden habe mich die letzten 3 tage von morgens bis abends ach sogar die ganze nacht übergeben müssen konnte nix mehr in mir drinnen behalten noch nicht mal wasser mein freund hatte schon richtig angst habe bestimmt wieder 2 kg abgenommen bin eh schon recht schlank würde mich gerade über jedes kg freuen war schon echt heftig heute morgen gehts bisschen besser nur bisschen flau im magen und wackelig auf den beinen hoffe es geht berg auch liebe grüße an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2013 um 20:25

Hallo Mädls!!
Hatte übers WE leider keine Möglichkeit euch zu schreiben weil unser Laptop streickte.

War letzte woche DO beim FA.
Laut US bin ich noch nicht soweit, eigentlich sollte ich lt. meiner letzten Mens schon weiter sein.
Der Arzt meinte wegen meinen unregelmäßigen Zyklen wird sich der Eisprung wohl verschoben haben.
Muss nächste wochte Do nochmal hin um zu schauen ob alles passt. ICH HOFFE SEHR!!!!!! Ich hab aber das Herzchen schon fest schlagen sehen! Das war ein schönes Gefühl!!
Vorraussichtlich wird der Entbindungstermin Ende Sept werden. Dann bin ich wohl das Schlusslicht unter uns

Also liebe Lieblingscaro du bist nicht die einzige die aus Österreich kommt Ich auch

Tinka: Ach, mach dir keine Sorgen. Deinem Baby gehts bestimmt bestens bei dir im Bauch!!
Das Unterleibsziehen wird am Anfang immer wieder mal kommen. Hat der Arzt auch zu mir gesagt dass das normal ist. Weil sich alles ausdehnt und wächst.
Ich wünsch dir das du den Rest von eurem Urlaub noch genießen kannst und entspann dich.

Jessi: Das ist schön wenn sich alle für euch gefreut haben das Jack ein Geschwisterchen bekommt!!!
Muss gerade schmunzeln weil du geschrieben hast das du eher glaubst das es ein Mädchen werden könnte weil es dir bei Jack nicht sogut gegangen ist wie jetzt. Was hattest du denn bei ihm für Beschwerden??
Bei mir ist es genau umgekehrt, bei meiner ersten SS hatte ich überhaupt keine Beschwerden. Da ist es mir echt extrem gut gegangen, alles 9 Mon.
Und jetzt ist mir ständig schlecht, muss mich hin und wieder übergeben und hab auch Unterleibsziehen.
Ich könnte mir schon irgendwie vorstellen das es vielleicht ein Mädchen werden könnte. Mal schauen..

Lukas hat morgen im KiGa auch Fasching

Sunny: Ach da freu ich mich für dich!!!!!

Blume: Aber bestimmt wird das Herzchen schlagen!!!!! Ganz ganz sicher!!!!
Sei doch froh wenn du kein Unterleibsziehen hast, das Brustspannen ist ja auch Anzeichen für eine gute SS weil sich die Milchdrüsen bilden!!

Liselotta: Das tut mir aber leid für dich das es dir so schlecht geht. Hoffe das es dir zumindest etwas besser wird. Das du dich zumindest nicht mehr übergeben musst. Da reicht eh das Übel sein auch. Was mehr als unangenehm ist.

Wünsch euch noch einen gemütlichen Abend

Glg Karin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2013 um 22:04

Hallo (:
Ich habe auch das Glück im September zum ersten Mal Mami zu werden und dachte mir deswegen, ich frag mal ob ich mich da eurer netten Gruppe noch anschließen darf?!

Ich heiße Jenny bin 20 Jahre alt und komme aus Bayern. Bin superglücklich mit meinem Freund, auch wenn der momentan der ein oder anderen Stimmungsschwankung ausgesetzt ist Voraussichtlich soll unser Baby am 16. September zur Welt kommen, wobei der Termin bisher schon 3 mal geändert wurde. Vielleicht ja nächsten Mittwoch bei meiner nächsten Untersuchung noch einmal?

Freue mich auf den Austausch mit euch (:

Ganz liebe Grüße,
Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 14:40

Hallo
@jenny: Herzliches Willkommen bei uns! Ich denke ein paar Leutchen dabei, würden nicht schaden! Ist ja noch nicht soo vile los. Aber immer noch besser als wenn man mit dem schreiben nicht hinter herkommen würden Also fühle Dich wohl bei uns!!!!

@karin: Na wenn das herzchen schlägt ist doch eigentlich super oder nicht? Und wenn es noch nicht so weit ist wie du errechnet hast, ist der einzigste Nachteil, das du noch länger auf dein kleines warten musst

@lotta: Nimmst du denn was gegen die Übelkeit? Ich hatte die Anfangszeit Nausema. Hat mir super geholfen. Allerdings habe ich sie gestern abgesetzt, da es mir echt super geht! Und bisher ist mir auch noch nicht wieder schlecht geworden.

@jessi: Also ich habe ja gehört, das es nicht unbedingt was mit dem Symptomen zu tun haben musst. Aber wenn es ein Mädchen wird wäre doch super Dann kann der große Bruder den beschützerinstinkt für seine kleine Schwetser aufbauen. Und später wenn se in die Disse gehen, dann darf sie wahrscheinlich kein Junge anpacken So habe ich mir das immer mit meinen Kindern vorgestellt....

@tinka: Wann kommst du noch mal aus dem Urlaub wieder? Hoffe Du geniesst noch. Müsste ja schon bald um sein die 3 Wochen oder????

@Lieblingskaro: hehe den Namen haste jetzt weg Ich hoffe es geht Dir gut? Schon ein paar Tage nichts mehr von Dir gehört!

So von mir gibt es nicht viel neues. Habe wie oben schon mal geschrieben, meine Nausema abgesetzt. Dachte das es mir sonst so gut geht, das ich die bestimmt nicht mehr brauche. (ich scheine recht zu haben) Mir geht es echt total gut. Am Donnerstag darf ich endlich wieder zum US!!! Noch jemand diese Woche????

LG und allen einen schönen Tag! Blume

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2013 um 7:04

Letzter Tag Khao Lak
Hallo Mädels,

Blume hat Recht, unsere 3 Wochen Urlaub neigen sich dem Ende, morgen gehts nach Bangkok, Samstag heim...
Ich bin gespalten,.. einerseits ist es schade, dass der schöne Urlaub vorbei ist, andererseits muss ich gestehen, dass ich froh bin, Montag hoffentlich den gesunden Herzschlag unseres Krümels sehen zu können , wieder meinen FA direkt um die Ecke zu haben, endlich in der 11. Woche zu sein (nächsten Dienstag) , und mir zu essen machen zu können, worauf mir gerade gelüstet... nicht, was ich mir von der Karte raussuche und dann komisch angeguckt werde, weil ich mir statt asiatische Köstlichkeiten doch lieber die Lasagne aussuche... (mein Mann kriegt die Krise )
Auf der anderen Seite ist es in Deutschland kalt und arbeiten muss ich auch wieder... naja... wir werden sehen...
Hauptsache endlich sehen, ob es Krümel gut geht...
Bin mal gespannt, ob meine leichte Übelkeit in Deutschland eher zu- oder abnimmt...
So, ihr Lieben, ich will nochmal den letzten Tag Strand, Meer und Pool genießen,
wir lesen uns dann ab dem Wochenende wieder, spätestens Montag nach meinem FA-Termin...
LG, Tinka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2013 um 11:17


also das mit der vermutung das es ein mädchen wird nehm ich nciht ganz so ernst. weil bei meiner mama war es so das die schwnagerschaft von mir und meiner schwester total unterscheidlich war un meine mama gewettet hätte das meine kleine ein junge wäre aber nein da kam franzi.
beim jack war ich die ersten 3 monate nur am spucken un mir war so schlecht immer und überall. und ich fühlte mich auch richtig schanger von anfang an als der test positiv war. und jetzt nix. hatte ein paar tage ein flaues gefühl und hier und da einen falschen alarm aber sonst fühl ich mich nur etwas fertig.

also mal abwarten ob der krümel sich mal zeigt und das rätzelraten vorbei ist.

heute ist mein emotionaler tiefpunkt un ich hab keine ahnung warum. ich bin noch näher wie sonst am wasser gebau und ganz komisch drauf.
draußen die dichen schneeflocken helfen mir auch nicht dabei besser drauf zu sein.

tinka - dir noch einen schönen resturlaub. genieß es!!

jenny - herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen.
dann sind wir ja jetzt schon zu dritt am 16. sept. aber mein arzt meinte das es sich vielleicht auch nochmal ändern kann. weil ich rechnerisch auch ne woche weiter wäre wie derultraschall sagt. naja abwarten.

bis zum nächsten US am 28.feb. dauerts noch so lang. un wir müssennoch schauen was wir mit dem kleinen machen. würde ihn nur ungern mitnehmen. da ichncihtglaube das er schön ruhig und still bei meinem mann sitzen bleibt. er ist doch so ein richtiges mamakind

so dann versuch ich mal wieder mich etwas dem haushalt zu witmen un überleg mir mal was ich ehute koche!

euch noch einen schönen tag!!
lieb grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2013 um 20:51


so...und hier ist wieder eure lieblingskaro

tut mir leid das ich so lange nicht mehr geschrieben hab, aber ich wollte euch nicht mit meiner stimmung nerven. die ist momentan, im wahrsten sinne des wortes, zum kotzen...
abends wird mir schlecht, inklusive sodbrennen usw
gleichzeitg mach ich mir irre sorgen um den krümel: bis auf die übelkeit (nur abends!) sind alle anderen anzeichen weg: keine UL schmerzen, kein brustspannen...nichts...jetzt bin ich heute 9+3 und mach mir echt gedanken, ob alles ok ist. 6.3. nächster FA termin

@tinka: schönen rest-urlaub
@: hoffe das es allen gut geht und das mich vielleicht irgendwer aufmuntern kann

LG Karo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 13:41


karo mach dir nix draus. ich hab auch fast keine beschwerden. sei doch froh wenn es dir gut geht dann geht es auch dem krümel gut!!

oh vorm sodbrennen hab ich angst. hatte ich die letzten 3 monate der letzten schangerschaft. ich bin fast durchgedreht. und wasser hatte ich. meine fresse. meine knöchel waren nicht mehr gesehen und meine füße sahen aus wie angeschwollen. übel. naja abwarten wies diesesmal läuft.

morgen hat die kita einen schließtag. da gehen wir mal die oma im kindi besuchen. mal schaun wie er sich bei den großen kiddis schlägt!

gestern hab ich beschlossen das wir nochmal in urlaub fahren. will einfach nochmal weg. weden jetzt anfang juni schön ne woche urlaub machen! italien hab ich was schönes gesehen. jetzt mal schaun was der geldbeutel dazu sagt.

geht ihr nochmal in urlaub bevor der krümel kommt?

so bin dann mal in der küche!!
tschüssi!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 20:38

Bericht vom FA!


Endlich durfte ich hin! Hat sich alles so hingezogen bis ich endlich auf dem Stuhl war. Erst haben die meinen Namen falsch ausgesprochen....da sich mich dann nicht finden konnten haben sie jemand anders vorgezogen. Dann war ich aber ja doch mal an der Reihe. Erstmal ins Labor. Blutdruck etwas zu hoch, aber sonst ist alles OK!
Ok wieder ins Wartezimmer. Dann endlich ins Untersuchungszimmer. Und dann ging erstmal das bla bla los. Oh man war so auf dem Huppel. Hab echt gedacht: Nu guck mal erstmal nach ob alles in Ordnung ist bevor du mir hier einen von Schwangerschaft erzählst
Und dann die Erlösung!
Hab mich auf den Stuhl gesetzt und erstmal Augen zu! Und in mich hinein gesprochen: Bitte bitte Herz schlag wie ein Weltmeister!
Sie hatte dann auch ziemlich schnell den Krümmel gefunden. (Ist auch nicht mehr zu übersehen...ich war nur kranpfhaft am Herz suchen. Aber ALLES OK!
Herz schlägt und das kleine ist schon fast 3 cm groß! Kaum zu glauben was sich da die letzten zwei Wochen getan hat. Man konnte schon Arme und den Ansatz der Beine sehen. Und es hat für uns getanzt!!! War voll süß! Hach bin immer noch ganz hin und weg!!!!!

@lieblingskaro: Ja und da siehste, keine Anzeichen zu haben heisst nicht gleich was schlechtes. Außerdem sind wir schon in der 10. Woche. Das heißt, das die Anzeichen sowieso schon weniger werden können! Mach Dich nicht verrückt...solange kein Blut kommt ist alles bestens! Und Du hattest das Herzchen doch auch schon gesehen oder?

@jessi: Ach ne Woche Italien klingt ja gut. Ich denke wir werden wohl nicht mehr weg fahren. Wäre wohl momentan unpassend, weil wir auch noch nen Umbau des Hauses planen.

So wünsche Euch allen noch einen schönen Valentinstag. Habt ihr auch was bekommen? Ich ein schlagendes Herz....was gibt es schöneres.
Nächster Termin übrigens am 13.03.

LG
Blume

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 23:03

Sorry
Hallo ihr Lieben. Habe in den letzten Tagen sehr wenig geschrieben da bei uns etwas Stress herrscht. Der Arbeitgeber weiß seit gestern Bescheid und ich hatte bereits heute die Hölle auf Erden. Habe danach gegoogelt, Mobbing in der Schwangerschaft. Wisst ihr was das beste dabei ist: man sollte dann zum Arbeitgeber gehen oder zu Betriebsrat. 1. Problem : es geht um den Chef und 2. es gibt keinen Betriebsrat. Heute war es besonders schlimm aber ich möchte mich nicht krankschreiben lassen. Ich hab nur das Gefühl, ich komm da nicht drum rum. Mein Arzt wollte mich schon vor Karneval krank schreiben ... Wenn ich ihm das jetzt erzähle... Oh man .. Weiß einfach nicht mehr weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2013 um 9:27

Wird besser!
Danke Mädels für die netten Nachrichten!
Heute geht's mir wirklich etwas besser. Man kann ja nur hoffen das alles passt!
Urlaub mach ich auch noch, aber nur 3 Tage nach Berlin (schon länger geplant)
Freut mich, dass beim Fa alles ok war
Lg eure Karo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2013 um 20:19

Hallo Mädls
Endlich bin ich mal Kopfschmerz frei!!!! Ach tut das gut!!! Bis auf die Übelkeit gehts mir gut. Leider hab ich noch ein paar Wochen bis zur 12SSW. Da muss ich wohl durch.

Karo: Freu dich doch wenns dir gut geht. Ist doch viel besser wenn du kein Bauchziehen und Brustziehen hast. Bist ja auch mit deiner Übelkeit bedient..
Kommt einem immer solange vor bis zum nächsten FA Termin, aber du hast ja das herzchen schon fest schlagen sehen, das ist doch mehr als wunderbar um glücklich zu sein!!!!

Jessi: Wir werden auch nochmal auf Urlaub fahren. Denke auch nach Italien. Waren letztes Jahr in Rimini und das war echt toll. Mal schauen ob wir auch heuer dort wieder hinfahren!

Blume: Schöne Nachricht von dir!!! Freu mich sehr für dich!!! Unglaublich wie groß dein Krübel schon ist!!!

Nisa: Du hast die ersten 12 wochen geschafft, bist wohl am weitesten von uns September Mamas, wann ist denn dein Geb termin?? Dieses mal passt es 100%!!!! Ich würd es dir sehr wünschen das du eine gute SS hast!
Also ich hab momentan noch kein Jucken.. vielleicht hast du einen Pilz oder dein Ph-Wert passt nicht?? Würd doch zum Arzt gehen und nachschauen lassen. Kann mir aber vorstellen das es sehr unangenehm ist. Hoffe es wird bald besser!!!!

Glg Karin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2013 um 13:07

Hallo
Mädels wie wäre es wenn wir oben in die Titelzeile immer unseren Wochenstatus schreiben? Dann weiß man immer gleich wie weit die anderen sind? Also bei mir jetzt 9+6 Habe das in einem anderen Thread gesehen und finde das eigentlich ganz gut!
Bei mir ist alles super. Gestern war ich zwar auf nem Geburtstag und alles war etwas anstrengend. Hatte auch ziemliche Bauchschmerzen als ich dann zuhause war. Habe dann erstmal die Füße hoch gelegt

@ela: Wenn Dein Chef dich jetzt schon so quält, würde ich echt über die AU nachdenken! Was hast du denn davon wenn er dich fertig macht? Außer das Dein Baby den Streß mitbekommt? Und wenn er meint dich ärgern zu müssen, dann ärger du ihn doch einfach mit der AU. Ich habe früher auch alles für die Firma getan.....bis ich nen richtigen Arschtritt von dennen bekommen habe. Egal was du machst und egal wieviel Du für die Firma machst, meistens ist das alles egal. Sobald du mal was hast, biste weg vom fenster. So war das bei mir damals. Und seit dem sage ich mir: Es dankt dir keiner, also quäle ich mich bei der Arbeit auch nicht mehr!!!!!!!!!! Vielleicht kannst du auch mit deinem Fa drüber sprechen? Ich weiß nicht was man für Vorraussetzungen für n Beschäftigungsverbot haben muss, aber vielleicht gehört Mobbing ja dazu............

@nisa: Wow schon 13 SSW. Soweit wäre ich auch gerne Aber sind ja nur noch gute zwei Wochen!
Mit dem jucken würde ich auch mal hingehen. Klingt echt nach nem Pilz oder so! Dann kannste vielleicht auch nen US bekommen um dich zu beruhigen. Mein FA macht bei jedem Besuch n US. Sie sagt die Untersuchungen die von der KK vorgegeben sind, reichen ihr selbst nicht
Mit Cremes würde ich doch aufpassen. Hast du in der Beilage nachgelesen ob du es in der SS nehmen darfst?

@karin: Wie weit bist du denn jetzt? Hast du schon nen ET? Steht oben ja nur drin das der FA Termin noch aufschluss gibt. Und weiß gerade auch nicht ob du schon mal was dazu geschrieben hast.

@tinka: na ausm Urlaub zurück? Morgen geht es zum FA! Bin schon gespannt was der sagt!!!

@karo: und? was machen die Anzeichen?

So wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!
LG
Blume (morgen 10+0 )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2013 um 18:34

10+0
Phu...woche 11...
Hallöchen mädels, hier (mal wieder) eure (lieblings) karo

Von den anzeichen gehts momentan. Schmerzen hab ich wieder ab und zu. Übelkeit ist am abend irre und oft so, dass ich weder aufstehn noch schlafen kann komisch, dass es aber nur am abend so is. sieht man eigentlich bei euch schon was? also bei mir ja absolut gar nicht, aber ist wohl noch zu früh

@nisa: unbedingt mal zum arzt gehn und nicht irgendwas verwenden, das kanns nur noch schlimmer machen!

@ela: ich weiß nich welche einrichtungen es für sowas in deutschland gibt, aber ok ist das auf keinen fall! lass dir das nicht gefallen. red auch ruhig mit deinem FA. viel glück!!!

@ rest: bin froh das es euch gut geht. (zumindest halbwegs) bald haben wir (zumindest die meisten) die ersten 12 wochen geschafft dann können wir mal aufatmen

LG Karo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2013 um 11:40

Juchhu, Krümel gesehen! (9+6)
Juchhu,
heute morgen haben wir endlich Krümel sehen dürfen:
Herzchen schlägt, Mini bewegt sich lustig vor sich hin und ist nun 28mm lang... Bin ich froh!

Wie macht ihr das eigentlich mit dem Feinscreening? Macht ihr das? Wisst ihr schon, was ihr wollt bzw. im schlimmsten Fall nicht wollt...?

Ich hoffe, ansonsten gehts euch allen gut,
mir gehts trotz Jetlag (müüüüüüüde) und leichter Übelkeit super!

LG
Tinka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2013 um 11:57

Hey hey nun bin ich bei 11+0
ich glaube das die übelkeit weniger wird.
ansonsten ein wenig unterleib ziehen und manchmal allgemeines unwohlsein.Alles was ich schon von meiner ersten ss kenn.
ich freu mich auf die nächsten wochen und ganz besonders auf die bewegungen
lieben gruss sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2013 um 11:59

Huhu tinka
das ist ja super das es deinem kruemel gut geht! ist schon faszienierend oder? hat es sich auch bewegt? meins hat beim us die ganze zeit hin und her gewackelt....
so bin auch schon wieder weg....muss essen kochen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wehentee??? hilfe!
Von: babykaro17
neu
26. August 2013 um 15:20
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen