Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir kugeln gemeinsam in unser Frühlingsglück- geschlossene Gruppe

Wir kugeln gemeinsam in unser Frühlingsglück- geschlossene Gruppe

24. Juli 2015 um 7:14 Letzte Antwort: 28. September 2015 um 20:02

Wir sind eine kleine Truppe aus baldigen Märzmamis und wollen uns hier gemeinsam über unsere kleinen und großen Sorgen austauschen. Damit dies im übersichtlichen Rahmen passieren kann, möchten wir unter uns bleiben und haben die Gruppe geschlossen.

Diese Gruppe besteht aus:

Mali0303 (Maleen)
28 Jahre
verheiratet
aus Tirol
1. Schwangerschaft

ET 12.03.2016

Sweetytweety03 (Nadine)

ET 15.03.2016

ekna1987 (Ekna)
27 Jahre
aus Essen

ET Ende März

Anschanti
36 Jahre
verheiratet
aus Baden-Würtenberg
Kinder: 1. Sohn 1.04.2014
2 Sternchen Novermber 2014 und Februar 2015

ET 25.03.2016

heartbaby4
verheiratet
aus der Schweiz

ET 9.03.2016

bellasmama
33 Jahre
verheiratet
2 Kinder (Sohn 13 Jahre und Tochter 2 Jahre)

ET 28.03.2016

Emsiger
33 Jahre
verheiratet
2 Kinder (Sohn 11.04.2012 und Tochter 6.02.2014)
2 Sternchen

ET 25.03.2015

Vielleicht Karibikelfe? Wir denken an dich!

So, auf eine tolle ereignisreiche Zeit mit netten Mädels, tollen Gesprächen und den ein oder andern lustigen Katastrophen.

Mehr lesen

24. Juli 2015 um 8:26

Danke
@emsiger: Danke fürs aufnehmen.

@anschati: doch ich habe mich gestern gemeldet!

Kann mich nochmal kurz vorstellen! Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und habe bereits einen 4,5jährigen Sohn! Das ist meine zweite Schwangerschaft und sie ist jetzt schon völlig anders als die erste!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2015 um 9:36

7+2
Jetzt kann die Kugelzeit kommen!!

Oh, hab mein Alter vergessen - bin 26 - hihi...

@anschati
Ja ich sehe sweetytweety auch erst jetzt, bin nochmals zum alten Thread, hab sie auch nicht gefunden, dafür aber noch -Nina198711 und Reh92. Die wollten auch noch dazu.... naja....

@sweetytweety
Herzlich Willkomnen. Hab dich zwar beim alten Thread nicht gefunden, dennoch freu ich mich!!! Jaaa, ich hab auch schon gehört dass die SS nicht immer gleich sind.

@anschati
Hahahahaha, na dann, schönes Zügeln noch..!! Ich kenne das zwar nicht aber von meiner Cousine schon! Ich glaube dein Kleiner will nicht zügeln, oder möchte dich einfach nur ärgern, weil er das lustig findet! Süüüüüsss!!!! Viel Glück dir, dass du das doch noch schaffst! Wir denken an dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2015 um 10:14

7+2
@anschati: versteh dich total, dann bist du 5+3, sollte man schon etwas sehen. Den Herzschlag vl noch nicht,ausser bei dir ist es anders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2015 um 10:26

7+2
@mali: ich freu mich für dich!! Jetzt sind wir fast gleich ist ja auch schön wenn du zuhause bleiben kannst, du wirst sogar auch froh darüber sein, es gibt immer was zu tun, und in der SS sowieso!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2015 um 10:33

Ich hab die
aufgenommen, die sich bei mir gemeldet haben....

@mali Das ist ein wunderschönes Ereignis. Ich freue mich sehr für dich.

@Aschanti Boh, jetzt einen Umzug stell ich mir Horror vor. Aber ihr schafft das!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2015 um 19:22

4+4
huhu mädels ...
na wie geht es euch heute?

hab mal wieder einen test gemacht und bin so erschrocken weil es etwas dauerte bis der strich kam...hab dann in der beilage gelesen das man 5 min warten soll...kannte ich so nicht...aber der strich kam dann puuhh...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2015 um 21:21


@bellasmama Du machs auch öfter Tests???? Ich dachte schon nur ich bin so bekloppt. Immer wenn ich total panisch bin/ war, habe ich einen Test gemacht um mich zu beruhigen. (Die günstigen im 20 er Pack von ebay )

@ME Ich war heute mit meinen beiden "Großen" im IRRLAND- einem Freizeitpark für Minis. Es hat soooo Spaß gemacht, obwohl ich bei den Riesenrutschen zwei Mal nachgelesen habe, dass ich darf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2015 um 21:46

4+4
@emsinger jaa ich hab schon 7 stück gemacht und hab noch 3 da...das beruhigt mich immer...
hab mir heute nich einen mit wochenangabe gekauft..mach ich morgen früh...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2015 um 23:43

Hi
Hallo zusammen

Anschati, du hast mich auf den Link aufmerksam gemacht, heisst das, ich darf vielleicht trotz der geschlossenen Gruppe bei euch mitmachen..?

Ich würde mich freuen.

Liebe Grüsse
Ely

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2015 um 0:16

7+2
@ekna: Schwangerschaftstagebuch hatte ich auch vor eins zu kaufen, aber ich wusste halt nicht welches gut ist und deshalb mach ich mir jetzt selbst einen. Ich kauf mir einfach ein Buch mit vielen leeren Seiten und jede Woche kommt was rein. Wird bestimmt besser wenn man selber eins gestaltet. ____@emsiger: hahaha ja jz muss man alles 2-3 mal lesen ob man darf!! Gut hast du dich doch noch getraut. Ich mache nichts mehr seit ich schwanger bin, bis ich die 3 Monate durch hab. Hab immer Angst dass ich stürze oder sonst was, wegen eines Fehlgeburtes und ich mir dass dann nicht verzeihen könnte. Am besten einfach nicht daran denken!! Aber ist auch schön wenn man vom Alltag mal Abstand nimmt und einfach mal raus geht um etwas zu unternehmen. _____@alle: Oh man, bin ich etwa die einzige hier die NUR 1 SST gemacht hat Ich hab mir 2 gekauft, aber sobald der eine positiv gezeigt hat, dacht ich mir nur, das reicht schon, falsch positiv gibts nicht nur falsch negativ! Und 2 Tage später war ich auch schon beim FA der mir das bestätigt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2015 um 10:41

7+3
Guten Morgen

Habt ihr schon mal was von "Chinesisches Empfängniskalender" gehört???

Ich habe eine Seite gefunden wo man den Monat des Empfängnis (bei mir also Juni) und das Alter wenn man das Kind bekommt (bei mir dann 27, jz bin ich 26) eingeben kann und dann ist da so ne Tabelle wo man nachlesen kann was es wird. Beim Alter is es einbisschen gefährlich, da es mit dem Monddkalender eigentlich soll gehen, ob dann mein Alter 27 ist oder 28 bei der Geburt weiss ich nicht. Aber bei mir war es sowohl bei 27 als auch bei 28 ein Mädchen!!!!!!! Wenn ich jetzt beim FA auch dies bestätigt bekomme, dann ist das zu 99% eine sichere Sache.

Ich hab es mir mal beim Bekanntenkreis das mal eingegeben, die auch Kinder bekommen haben, und es war bei allen richtig. Eine Kollegin bekommt in einer Woche per Kaiserschnitt auch ein Baby und wenn es nach dem Kalender gehen würde bekäme sie ein Mädchen und ja sie bekommt ein Mädchen.

Also ich lass mich jz mal überraschen. Aber der Gedanke dass ich ein Mädchen bekomme is sehr schön!!!!!!

Hier der Link!

http://www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Interaktive_SchwangerschaftsRechner/Interaktive_SchwangerschaftsRechner_Chinesisches_Geschlechtsorakel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2015 um 12:04

Chinesischer Kalender
funktioniert weder bei mir noch bei meinen Kindern. <ist doch auch quatsch. Das Geschlecht hängt vom Zeitpunkt des Eisprunges ab, ob eher die schnellen oder die längerlebenden Spermien rein dürfen.

@all Habt ihr "Sperm race" gesehen. Ich finde das sehr fazinierend, was unsere "Kinder" für eine Reise hinter sich hatten, bevor sie bei uns entstehen.

@schwangerschaftstagebuch Dafür habe ich keine Zeit. Ich habe für die beiden Großen ein Buch für die ersten Jahre- da ist auch die Schwangerschaft abgekürzt drin. Mehr schaffe ich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2015 um 12:05

Elnic
Herzlich Willkommen. Schreib noch mit uns. Wir sind eine nette Truppe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2015 um 12:11

4+5
@aschanti wann stand bei dir 1-2 ?


von dem mondkalender hab ich auch gehört...hat bei beiden gestimmt und jetzt wäre es wieder ein mädchen...hach das wäre toll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2015 um 12:55

4+5
hatte heute auch einen digitalen mit wochen gemacht...
da stand 1-2 meint ihr alles ist ok? bin heute 4+5...mach mir nun voll den kopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2015 um 13:16

@achanti
ich hab am 6.8 meinen ersten termin...

hab nun mal nachgegoogelt und da gehen die nummern ja sowas von auseinander...
bin etwas beruhigt...hab aber auch angst vor ner fg...
hoffe die nächsten 12 tage gehen schnell rum...
mache in der woche nochmal einen...der müsste ja dann mehr anzeigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2015 um 16:41

@bellasmama
Komm, ich bin auch unruhig. Aber du machst dich verrückt. Versuch mal ganz viel positive Kraft zu deinem kleinen Krümmel zu schicken. Das wird alles gut!!!!!

Ich hatte beim Bluttest auch nur 175 und die meinten eigentlich hätte der über 1000 sein müssen. Na, und! Dann hatte ich halt später meinen Eisprung.

Das wird!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2015 um 21:01

7+3
@anshati
Ja ich glaub dir,aber es sieht ja super aus, heute 3+ ist ein gutes Zeichen. Das wird schon. Montag bist du beim FA oder? Haha schaun wir mal ob es ein Mädchen oder doch ein Junge wird! wie sieht es mit der Renovierung aus?

@bella
Denk nicht viel daran, geniesse es. Es wird alles gut, versuch einfach positiv zu denken, das tut gut. Und ja, das sieht doch gut aus 1-2 W. Machst du in einer Woche noch einen Test wenn es dich beruhigt, aber versuch nicht viel daran zu denken. Geniess es! Oh ein Mädchen!!! Schaun wir dann ob wir beide ein Mädchen bekommen! Wäre so schön!

@emsiger
Es kann schon sein dass es nicht bei allen das Kalender stimmt. Ich bleib jz mal dabei und schau dann was meine FÄ sagt. Stimmt ja aich nicht 100%, aber den meisten schon.... Ja den Film habe ich gesehen, das ist schon beeindruckend!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2015 um 21:29

7+3
Super ihr kommt voran das ist wichtig! Langsam kommt ihr zum Ende ihr macht aber auch viel, die Schlafzimmer sind ok oder müsst ihr dort auch was tun? Wir haben auch vor 2 Jahren ein neues Haus gekauft und mussten den Wohnbereich inkl. Küche und Esszimmer neu renovieren. Jetzt wird das Haus endlich bald mit unserem Baby gefüllt, da es nur mit uns zwei schon sehr leer war und ruhig vorallem Wir freuen uns sehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2015 um 23:27

7+3
Ach so, ja dann habt ihr nicht mehr viel. Ja ich find das auch furchtbar so viele Farben in jedem Zimmer ein anderes. Ich hab auch alle Wände weiss. Nur im Wohnbereich habe ich eine Steinwand, sieht echt schön aus. Mein Highlight im Haus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2015 um 11:05

5+2
Das ist lieb von euch, danke!

Also ich bin ely, 27 Jahre alt, verheiratet und das 1. mal schwanger!

Habe hier alles nachgelesen und verstehe nicht ganz, was ihr denn jetzt immer mal wieder testet? Mit diesen Werten und alles..? Ich mache gar nichts warte einfach meinen 1. untersuch ab, der erst am 5.8. stattfinden wird.

Was habt ihr für symptome/beschwerden?

Ich habe absolut keine. Wenn ich es nicht getestet hätte und per Bluttest bestätigt bekommen hätte, würde ich garnicht denken, dass ich schwanger bin! Einerseits freut es mich, dass ich nicht von Übelkeit geplagt bin, andererseits mach ich mir irgendwie aber auch ein bisschen sorgen, dass ich gar nicht mehr schwanger bin -.- aber eine FG würde man bemerken, oder?
Wie ist das bei euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2015 um 11:33

7+4
@elynic: Schön von dir zu hören. Mach dir keine Sorgen, solange du keine Blutung hast ist alles in Ordnung. Ist ja auch schön dass du keine Beschwerden hast, es gibt wenige davon. Ich habe 2 Tage nach dir das nächste Termin. Hoffe dass man dann auch was sehen kann. Dann bin ich 9+1. @anschati: haha ja ich glaub es dir. Wenn ich überlege was ich alles kaufen muss für mein Kleines ist schon ne Menge! So ist das also mit einem Kleinkind Aber du schaffst das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2015 um 15:53

4+6
huhu mädels...


alles gut bei euch?
hab nun beschlossen keinen weiteren test zu machen...ich mach mich so verrückt..gestern hatte ich noch einen mit strich gemacht der kam auch prompt und war gut zu sehen..gestern abend war er weg...wie das? hatte das mal jemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2015 um 16:00

7+4
@bella Find ich gut Vielleicht geht der Strich bei den einten weg obwohl der bei mir immer noch drauf ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2015 um 16:18

4+6
@heartbaby
bei allen anderen ist er auch noch da..lol nur bei dem nicht..also wenn man genau schaut ganz leicht...schon komisch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2015 um 17:02

7+4
@bella echt komisch. Aber eigentlich sollte der Strich nicht verschwinden Egal, es war ja positiv und das ist was zählt. Mach dich nicht verrückt, es ist alles ok, und in 10 Tagen weisst du dann mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2015 um 19:20

5+2
Ja ich freu mich eigentlich auch, dass ich keine beschwerden habe

Ab wann sagt ihr eurem Unkreis, ob ihr schwanger seid?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2015 um 19:33

4+6
|@heartbaby....ich sag jetzt einfach mal dummer test...alle anderen sind nach fast ner woche immernoch positiv...vielleicht lags an der tinte? oder was das ist...war blau...alle anderen rot...

genau noch 10 tage man bin ich aufgeregt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2015 um 21:04

7+4
@elynic bei mir wissen es schon alle! Schon in der 6ssw haben sie es erfahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2015 um 21:13

5+2
@heartbaby: ich finde es irgendwie gut, wenn man es schon früh sagt! Aber ich hab davor auch etwas angst. Der besten Freundin hät ich's am liebsten schon gestern erzählt, weil sie mich auch darauf angesprochen hat. Aber ich warte jetzt erst mal den termin vom 5.8. ab, dann schau ich, ob und wem wir's schon erzählen wollen.
Hast du bisher gute Erfahrungen damit gemacht, dass du es bereits erzählt hast?

@aschanti: find' ich gut. Ich werds nach dem untersuch auch meinem Trainer im Turnverein sagen. Bisher haben wir zum Glück noch sommerpause.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2015 um 21:33

4+6
bei uns weiss es noch keiner ausser mein mann und ich...will den doc abwarten und dann mal sehen wann wirs sagen...spätestens wenn die übelkeit anfängt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2015 um 23:50

7+4
@elynic: Ja auf der einen Seite ist es ein Vorteil wenn sie es schon früher erfahren weil sie es sowieso erfahren wenn du dann auf einmal nicht mehr schwer tragen kannst, bei mir war es so und sie hatten schon ne Ahnung. Und auf der anderen Seite auch nicht so gut da man immer Angst wegen einer Fehlgeburt hat. Aber ich denke nicht daran, und dann gehts einem auch besser. Erfahrung kann ich nicht so gut sagen, ausser dass ich NICHTS mehr mache, ausser so Kleinigkeiten, jedesmal höre ich du bist noch im Frühstadium misst dich schonen, und ich chille den ganzen Tag. Naja jetzt bin ich noch in den Ferien, und es sieht noch gut aus. Sobald ich wieder zuhause bin,muss mein Mann dann mir helfen, dann kann ich nicht alles alleine machen. Aber das wird schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2015 um 8:55

5+0
Guten Morgen...wünsche euch einen schönen Wochenstart

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2015 um 9:05

Guten Morgen
Ebenfalls einen guten Wochenstart.

Ich lag, dass ganze Wochenende aufgrund einer Sommergrippe im Bett. Heute geht es schon besser, habe mir aber noch einen Tag frei genommen.

Ab morgen geht es dann wieder los. Mit schonen ist leider nicht so viel. Der Alltag muss ja weiter gehen. Mein Sohn muss versorgt werden und arbeiten gehe ich ja auch noch. Da ich Vollzeit arbeite, bleibt also wenig Zeit, über andere Dinge nachzudenken. Das hat auch seine Vorteile

Da ich bisher kein Gramm zugenommen habe, hat bisher niemand nachgefragt. Unseren Familien haben wir es auch noch nicht erzählt. Auf Arbeit werde ich erst nach meinen Urlaub erzählen. Da 12+0 genau auf meinen ersten Urlaubstag fällt. So gehe ich ohne Bauch in den Urlaub und komme mit einem wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2015 um 9:20

5+0
habt ihr schon über namen nachgedacht? ich weiss etwas früh aber ich tu mir so schwer...für einen jungen haben wir schon einen namen aber mädchen fällt uns absolut nichts ein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2015 um 11:02

5+3
@sweetytweety: das ist ja praktisch mit deinem Urlaub wie weit bist du denn jetzt?

@bellasmama: wir überlegen und auch schon die ganze Zeit Namen... jungennamen haben wir seit 2 jahren schon 2. Bei Mädchennamen sind wir aber auch absolut planslos... Mir gefällt einfach nichts!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2015 um 11:13

5+0
@elynic...so gehts uns auch...jungennamen ahben wir 2 stück...aber mädchen ohje...will was seltenes was zu den anderen namen meiner kinder passt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2015 um 11:15

7+5
Guten Morgen @sweety: Schön dass es dir besser geht. Oh das hört sich stressig an. Wow das passt, ohne Bauch in den Ferien mit Bauch zurück. Ist dir denn nicht übel? @bella: elynic: Ja ich bin auch am überlegen, aber ich tu mir beim Jungennamen schwerer als beim Mädchenname. Ich denke aber eher dass es ein Mädchen wird. Ich habe nämlich ein Mädchen im Traum geboren Ich ging im KH und aufeinmal hatte ich mein Mädchen in den Arm. Habt ihr auch manchmal so komische Träume? Oder ist es noch zu früh? hihi....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2015 um 11:22

5+0
@heartbeat ich hatte geträumt das ich beim doc bin und auf dem ultraschall sah man eindeutig ein mädchen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2015 um 11:52

7+5
@bella
Na dann hoffen wir mal das es wahr wird!!!!! <3 <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2015 um 12:01

Mal nach holen
@ ely ich habe beide Fehlgeburten nicht gemerkt und es hat auch nicht geblutet. Aber ich hatte sehr späte Abgänge. Aber mach dich nicht verrückt. Ich denke nur Es ist schwer entspannt schwanger zu sein wenn man bereits Kinder verloren hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2015 um 12:05

Namen
Wir wissen beide NaMen schon. Mein Vater ist vor kurzem gestorben und egal was es wird, es bekommt eine Variante seines Namens.

@ all wünscht ihr euch alle eher Mädels? Ich wollte immer Jungs Mama sein. Hab dann das Glück gehabt von meiner Lady überzeugt zu werden, aber bei mir darf gerne noch mal ein Junge können n

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2015 um 14:35

5+0
mädels seit ihr auch so hormonell ? ich könnte heute wegen allem heulen...

mir ist eben beim einkaufen auf dem parkplatz einer in die seite vom auto gedonnert...hätte sofort losheulen können...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2015 um 18:55

5+3
Schön, dass bei dir alles gut ist aschanti! Mein Mann meinte vor der Schwangerschaft auch immer, dass er es wissen möchte, jetzt will er sich aber auch überraschen lassen

Oje, da höt ich auch losgeheult! Ich bin weiterhin total normal. Weder bin ich hungrig, noch ist mir übel und bin auch nicht müde. Einzig so knapp 5 tage nach dem eisprung war ich total gaga. Hab nur geweint wegen den dümmsten sachen! Aber ob das wegen der ss war, weiss ich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2015 um 19:26

Namen
Bei uns ist es genau anderes rum. Wir haben viele Mädchennamen aber keine Jungennamen. puh ich bin heute total k.o.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2015 um 19:29


@Anschanti Ich freue mich sehr für dich! Das sind tolle Nachrichten.

@ bells Oh, Mann! Ich glaube ich hätte auch ohne Hormone losgeheult. Ich habe jetzt fast 10 Jahre für ein "neues" Auto gespart. Wenn mir jetzt einer reinfährt bin ich fertig. Bei dir ist hoffentlich alles okay?

@me Ich bin morgen mit dem Arztbesuch dran...und hab mich schon heute bei meinem Sohn verplappert- oder so ähnlich!
Er hat Doktor gespielt und mich überall abgehört. Und in meinem Driss, habe ich auch mein T Shirt hochgehoben und den Bauch rausgestreckt.

T 3: "Soll ich auch den Bauch untersuchen? Hast du da auch ein Baby drin?"
D: "Äh...."
T3:" Oh, das ist toll! Du und Papa ihr liebt euch und kuschelt ständig. Dann ist das wie bei Francie und ihrem Mann (meine Schwägerin ist hochschwanger) und dann kommt da ein Baby rein"
D: "Ja, da ist ein Baby drin. Ist das okay für dich, wenn du noch ein Geschwisterchen bekommst?"
T3: "Ja, die bringen mir bestimmt was von Feuerwehrmann Sam mit.....(überlegt) aber ich werde die nie, nie, nie soviel lieben wie M. (seine Schwester). Die liebe ich nämlich unendlich- und noch viel weiter."

Zwei Stunden später rennt er zu mir und flüstert zu meinem Bauch "Wenn du mir die ganze Feuerwehrmannstation plus die Autos mitbringst, liebe ich dich bestimmt auch. Aber vergiß nicht das Boot!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2015 um 20:50

Mein mann hat....
Mein Mann hat eine Gruppe gegründet für die Väter. Er meinte er will sich auch austauschen . Hat lange gesucht und nichts gefunden daher hier.... Vielleicht hat ja einer von euren Lust dazu. hier der Link: http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f224811_matern1-Austauschmoglichkeit-fur-werdende-Vater.html#0r

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2015 um 21:14


Komisch kann erst jetzt eure Einträge lesen.
@Anschanti: Glückwünsche das sind ja tolle Nachrichten.

@bells: oh weh wie gehts dir? Alles in Ordnung? Da kann man auch einfach manchmal nur noch heulen. Hätte ich glaube ich auch.

@Emsiger: Dein kleiner ist ja süß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2015 um 21:17

5+0
ja mir geht es gut danke...zum glück nur blechschaden...

im mom könnte ich wegen fast allem heulen..lol..schon doof

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Druck im unterleib ssw negativ
Von: breann_12378757
neu
|
28. September 2015 um 13:49
Diskussionen dieses Nutzers
Suchen Verstärkung für unsere März Mamas
Von: aino_12067349
neu
|
26. August 2015 um 20:53
Teste die neusten Trends!
experts-club