Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir kugeln für unser Juni-Wunder -vorübergehend geschlossen-

Wir kugeln für unser Juni-Wunder -vorübergehend geschlossen-

17. Oktober 2013 um 20:20 Letzte Antwort: 19. Oktober 2013 um 18:49

Wir sind eine nette Runde von Juni-Mamas, die sich gemeinsam durch die nervenaufreibende Zeit bis hin zur Geburt begleiten Wir unterstützen uns gegenseitig, geben Mut und Hoffnung, teilen Sorgen und Ängste - gucken wir mal, was alles auf uns zu kommt

Bitte immer auf den Hauptthread antworten


-vorübergehend geschlossen-


Das sind wir:

Pinkie125
Alter: 23
glücklich vergeben
Kinder: keine
ET: 16.06.14
Outing: ? ?

2stern
Alter: 27
glücklich vergeben
Kinder: 2 Sternchen
ET: 07.06.14
Outing: ? ?

sback2
Alter: 26
verheiratet
Kinder: 1 Sohn (Oktober 2011), 1 Sternchen (Mai 2013)
ET: 10.06.14
Outing: ? ?

Claudia39
Alter: 31
ledig
Kinder: keine
ET: 13.06.14
Outing: ? ?

sunny1892
Alter: 21
glücklich vergeben
Kinder: 1 Sohn (2011)
ET: 17.06.14
Outing: ? ?

fruchtbonbon
Alter: 37
verheiratet
Kinder: 1 Tochter
ET: noch unbekannt
Outing: ? ?

julelana
Alter: 27
verheiratet
Kinder: 1 Tochter, 4 Sternchen
ET: noch unbekannt
Outing: ? ?

zilly1980
Alter: 33
ledig
Kinder: noch keine
ET: 10.06.14
Outing: ? ?

prinzessinmaus1
Alter: 37
ET: 14.06.14 +/- 2
Outing: ? ?

kuckuck261
Alter: 26
Kinder: noch keine
ET: 12.06.14
Outing: ? ?


Haut ordentlich in die Tasten

Mehr lesen

17. Oktober 2013 um 20:27

...
Also, falls was nicht stimmt oder fehlt sagt mir bescheid

Herzlich Willkommen kuckuck und herzlichen Glückwunsch zur SS

Dann mal auf ein fröhliches miteinander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2013 um 20:31


Hab euch gefunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2013 um 20:50

Madlen
Du kannst mir ja bei Gelegenheit deine Daten schicken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2013 um 20:53

Gefunden
Super pinkie dankeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2013 um 20:57

Ach Madlen
Hab schon gefunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2013 um 22:18

5+2
Toller thread vielen dank Mädels ich hab in nem andern thread zufällig gesehen das die im titel immer die genaue ssw eingeben.. sowie ich das jetzt hier gemacht hab. Fand das ne ganz gute idee weil ich immer überlege was ich darein schreiben soll und man weiß immer wie weit diejenige genau ist. Was haltet euch ihr davon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2013 um 22:23

6+3
(Nicht wundern wurde heut 2 Tage zurückgestellt)
Ja gute Idee sunny,
Danke pinkie für den thread.
Super und übersichtlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2013 um 23:11

5+2
Ui ich bin ja die jüngste hier und bekomm schon mein 2tes .. mh bin ja grad mit meinem studium angefangen. Ich muss sagen bei de waren nicht geplant wobei mein großer aus "Dummheit" entstanden ist aber sofort erwünscht war und der bauchzwerg muss durch eine kondompanne enstanden sein. Wollte mir eig mit der nächsten mens die spirale einsetzen lassen, hatte schon die papiere ausgefüllt hier liegen hab nur noch auf die mens gewartet. Naja jetzt freu ich mich drauf hab etwas angst vor den reKtionen aber da steh ich drüber. .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2013 um 4:54

5+5
Ja das ist eine sehr gute Idee
Sinny das schaffst du schon! Ein studium ist zwar schwieriger Kind und dauert wahrscheinlich länger - aber unmöglich ist heutzutage ja nichts mehr. Und klar werden andere vielleicht die Augen rollen, aber das wichtigste ist das du dich dabei wohl fühlst und nicht die anderen

Wie geht's euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2013 um 7:46

4 3
Pinkie was machst du denn schon so früh wach???

Claudi hast du nicht heute termin??? Viel viel spass


2stern: ich hatte mir schon sorgen gemacht, aber siehste herzi bubbert und jetzt wird alles gut

Me: ähhm nix neues hoffentlich bin ich um
11 beruhigter
Ich hab heute frei, renovieren grad schlafzimmer bekommen ein neues
Und sonntag ist mein erster arbeitstag bei meiner neuen arbeitsstelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2013 um 7:50

5+3
Ich bin meeeeega erkältet und hab durch meine Immunschwäche zur zeit und den schnupfen ganz schlimm herpes an der oberlippe. Kennt jmd gute Hausmittel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2013 um 8:09

Hey sunny
Du darfst aufjefenfall umckalabo, kinderhustensaft pflanzlich... Gute besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2013 um 8:42

5+5
Jule ich muss leider so früh aufstehen wegen der Arbeit, hab 2 Jobs.

Oh je also gegeb Herpes kenn ich kei Hausmittelchen. Wünsche dir gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2013 um 9:33

Ahhhhhh
Habe grad mein wert erfahren.. Bin so glücklich ! 440 und das odt wohl super bei nmt 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2013 um 9:43

Pinkie
Du hast mich doch nicht etwa vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2013 um 10:34

5+3
Jule: das ist ja super freut mich und danke für den tipp.

Pinkie: als was arbeitest du? Das ist ja eine grässliche Zeit zum aufstehn :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2013 um 11:12

5+5
Madlen: Nein, aber ich hatte gestern dann schon den PC aus. Mach ich spätestens morgen

Ich bin Arzthelferin und gehe dann vor der Arbeit noch eine andere Praxis putzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2013 um 12:40

5 1
Mädels mal ne frage...
Ich versuch schon die ganze woche nen termin beim fa zu bekommen bislang erfolglos. Jetzt denk ich mir okayyyy dann geh ich eben erst in ner woche, da sieht man das herzchen vllt schon?!
Oder denkt ihr das ist unwahrscheinlich? Dann geh ich nämlich einfach am montag hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2013 um 12:48

Danke
Fruchtbonbon stimmt teebaumöl oder babix

Madlen also meistens sieht man das herz erst ab 6 0
Also deke ich hast du noch zeit!

Ich habe mir heute auch ein termin gemacht für den 2.11 . Hoffe ich hab da frei , bekomme dienstplan erst ende oktober! Wäre dann 6 4 glaub ich!

Anzeichen: weiterhin brust , obwohl ich meine tags lässt es bissi nach.. Flaues gefühl hab ich auch im magen aber nehme ja jetzt utrogest hoch dosiert!! Also kann auch davon kommen..
Im unterbauch merke ich fast gar nix..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2013 um 12:50


Was ich noch sagen wollte

Hab so ein komischrs gefühl in der scheide. So trocken obwohl es net so ist???!!!

Und ich hab schon bissi angst es auf der arbeit zu sagen! Muss ja jetzt schwanger den vertrag unterschreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2013 um 14:20

5 1
@Julelana

Will auch irgendwie nicht dahin ohne dass man irgendwas sehen kann, ich denke ich mach mich dann nur verrückt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2013 um 14:38

Naja
Einerseits ja..
Aber anderseits bin ich so glücklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2013 um 15:36

5 1
So
Ich hab dann doch mal lieber meinen fa angerufen und nachgefragt. Er meinte solange es mir gut geht muss ich jetzt noch nicht vorbei kommen.
Muss also erst am 28.10. hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2013 um 16:21

6+0
Hallo ihr lieben,

ich hab ein wenig Angst...und zwar habe ich seit heute wieder und die letzten Tage auch immer wieder Leichte Unterleibsschmerzen, und bräunliche Blutungen,(teilweise mit Gewebstückchen drin) ich war gestern bei der FÄ und sie meinte das es normal sei und das ja das Risiko einer Fehlgeburt so früh in der Schwangerschft ja gegeben ist...Toll! sowas möchte ich auch unbedingt hören
Habe seit gestern auch den Mutterpass , was übrigens ein tolles Gefühl war ihn endlich in der Hand zu halten
Ich weiss nicht...ich bin vöölig Ratlos, zudem meinte sie auch, das das kleine nicht genug gewachsen ist (Also man sieht bis jetzt nur die schwarze"Blase" ohne Inhal) und man erstmal abwarten müsse...
Ich stehe völlig in der Luft und hab jedesmal Angst wenn ich Schmerzen bekomme...

Lg Kuckuck und ihr kleines

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2013 um 16:37
In Antwort auf mora_11985272

6+0
Hallo ihr lieben,

ich hab ein wenig Angst...und zwar habe ich seit heute wieder und die letzten Tage auch immer wieder Leichte Unterleibsschmerzen, und bräunliche Blutungen,(teilweise mit Gewebstückchen drin) ich war gestern bei der FÄ und sie meinte das es normal sei und das ja das Risiko einer Fehlgeburt so früh in der Schwangerschft ja gegeben ist...Toll! sowas möchte ich auch unbedingt hören
Habe seit gestern auch den Mutterpass , was übrigens ein tolles Gefühl war ihn endlich in der Hand zu halten
Ich weiss nicht...ich bin vöölig Ratlos, zudem meinte sie auch, das das kleine nicht genug gewachsen ist (Also man sieht bis jetzt nur die schwarze"Blase" ohne Inhal) und man erstmal abwarten müsse...
Ich stehe völlig in der Luft und hab jedesmal Angst wenn ich Schmerzen bekomme...

Lg Kuckuck und ihr kleines

5+0 nicht 6+0!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2013 um 17:44

Kuck
Das tut mir leid. Ständig solche Ängste is die Ungewissheit haben zu müssen ist grauenvoll.
Ich hoffe das dein Krümel noch wächst. Komisch aber, das sie dir da schon ein Mutterpass gegeben hat oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2013 um 17:56

5+3
Kuck: aber nur die fruchthhle zu sehn ist bei 5+0 doch vollkommen im ordnung. Bei meinem großen hat man bei 5+5 nur den kleinen schwarzen fleck gesehn .. also mach dich noch nich verrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2013 um 18:15

5+5
@kuckuck: wie groß ist denn die Fruchthülle? Ich drück dir aufjedenfall die Daumen also bei mir hat sie bei 4+5 auch nur eine Fruchthülle gesehen 4mm groß und gesagt das ist völlig normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2013 um 18:16
In Antwort auf an0N_1302221999z

Kuck
Das tut mir leid. Ständig solche Ängste is die Ungewissheit haben zu müssen ist grauenvoll.
Ich hoffe das dein Krümel noch wächst. Komisch aber, das sie dir da schon ein Mutterpass gegeben hat oder?

Den Mutterpass
hat sie mir ausgestellt mit der Begründung, falls ich wegen der Blutungen in KH muss, dann wissen die bescheid haben alles beisammen und wissen auch meine Blutgruppe...
diese Ängste sind schrecklich und anstrengend...
Wenn das mit den Krämpfen nicht besser wird dann fahre ich noch heute ins KH, dann habe ich Sicherheit!

LG an Dich Kuckuck und ihr kleines

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2013 um 18:18

Das glaubt ihr nicht
Ruft mich eben meine mama an...
"Madlen... Bist du schwanger? Ich hab heut nachz geträumt dass du schwanger bist!"

Muss ich dazu noch was sagen

Mütter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2013 um 18:20
In Antwort auf noella_11937502

5+5
@kuckuck: wie groß ist denn die Fruchthülle? Ich drück dir aufjedenfall die Daumen also bei mir hat sie bei 4+5 auch nur eine Fruchthülle gesehen 4mm groß und gesagt das ist völlig normal

Die Fruchthülle
ist laut US-bild 0,93cm groß...

oh man ich mach mir immer zu viele gedanken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2013 um 18:21
In Antwort auf isolde_12475818

Das glaubt ihr nicht
Ruft mich eben meine mama an...
"Madlen... Bist du schwanger? Ich hab heut nachz geträumt dass du schwanger bist!"

Muss ich dazu noch was sagen

Mütter!


haha "Gefällt mir"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2013 um 18:33

5+3
Jaaq Mütter!!! Meine mutter u n d auch meine Schwiegermutter in spe haben mich auch schon gefragt habs aber erstmal abgestritten und hoffe sie tragen es mir nicht nach wenn sie es erfahren. Was hast du denn gesagt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2013 um 18:35

5+3
Und mein bauch ist auch so aufgeblåht das es aussieht wie ne mini kugel. Zeig nachher wenn ich am pc bin mal ein bild.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2013 um 19:01

6+4
Hab grad mal geschaut, meine Fruchthöhle war 5+2 grad mal 0,54cm groß, dann liegst du doch Super im rennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2013 um 19:31

5 1
@Sunny

Ich musste erstmal voll loslachen
Konnte sie aber nicht anlügen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2013 um 20:06
In Antwort auf an0N_1302221999z

6+4
Hab grad mal geschaut, meine Fruchthöhle war 5+2 grad mal 0,54cm groß, dann liegst du doch Super im rennen

5+0
mh ok...
AAAHRRR ich werd noch wahnsinnig...
ja aber ich glaub auch das die ein wenig großzügig gemessen hat... naja, also ich warte jetzt erstmal ab und hoffe das die krämpfe und die blutungen aufhören
Danke 2stern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2013 um 8:09

Guten Morgen
Mädels und kleine Würmchen

Ich wünsche euch einen schönen Samstag

Liebe Grüße
Kuckuck und ihr kleines

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2013 um 9:51

Guten morgen 4 4
Ach du kacke ich sass gestern mit darmkrämpfen und durchfall 1 stunde auf dem klo, hab dann noch voll kreislaufprobleme bekommmen und sau angst!

Wie gehts euch,
Werden eure anzeichen mehr oder weniger???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2013 um 10:13

5+6
Guten Morgen Mädels
Oh Jule das hört sich ja nicht so schön an das hat aber bestimmt alles mit der Hormonumstellung zu tun. Also meine Anzeichen sind weiterhin die Brüste die ordentlich spannen und gewachsen sind manchmal ein wenig Übelkeit und sonst nichts weiter. Und bei euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2013 um 10:14

Kuckuck
Wie doll sind denn die Blutungen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2013 um 10:22
In Antwort auf noella_11937502

Kuckuck
Wie doll sind denn die Blutungen?

5+1
Guten Morgen
also seit Mittwoch habe ich Blutungen, immer bräunlich und die selbe Farbe, jedesmal ist was am Klopapier und manchmal auch im Höschen manchmal auch mit "gegrisselst" und dazu habe ich Unterleibsschmerzen, so wie wenn ich meine Tage habe/hatte... Heute hatte ich noch keine krämpfe und keine Blutungen!
gestern abend hab ich meine tasche fürs KH gepackt und war kurz darauf hin zu fahren...
reagier ich über oder sollte ich doch lieber fahren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2013 um 10:38

6+5
Kuck: reagierst natürlich nicht über, seit Mittwoch sind ja doch schon paar Tage. Ich würde es auch abklären lassen.

Jule: meine Anzeichen werden eher weniger statt mehr. Merke kaum noch was. Brustwarzen tun wirklich nur bei doller Berührung etwas weh. Komisch geht es mir nur nach dem aufwachen bevor ich gegessen hab. Sonst alles eher unschwanger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2013 um 10:43

Kuckuck
Nimmst du denn Utrogest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2013 um 11:07
In Antwort auf noella_11937502

Kuckuck
Nimmst du denn Utrogest?

5+1
Nein, das nehme ich nicht...weiss noch nicht mal wozu es eingesetzt wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2013 um 11:43

5+6
Also das ist zum erhalt der Schwangerschaft. Ich hab zum beispiel eine gelbkorperhormonschwäche und mein Körper könnte die SS wahrscheinlich nicht halten. Ich muss das dann bis zur 12 Woche vaginal nehmen, weil danach die Plazenta die Produktion vom Gelbkörperhormon übernimmt. Ich hab gehört das Utrogest (Progesteron) meistens dann verschrieben wird wenn man Blutungen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2013 um 14:36

Auf dem Weg in die Fraunklinik
So Mädels, ich mach mich jetzt auf in die Fraunklinik um die Blutungen und die Krämpfe abklären zu lassen!
Drückt mir die Daumen
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2013 um 15:05

Kuckuck
Oh jeee ich drücke gaaaanz dolle die Daumen das alles gut ist! Meld dich!

Sback dir natürlich auch. Dann ruh dich ordentlich aus und pass auf deinen Krümel auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2013 um 15:55

5+4
Mädels bin heut den ganzen tag unterwegs und komm nicht zum lesen wollt nur eben was loswerden: WIR HABEN EINEN STORCH AUF DEM DACH

Schönen samstag euch alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club