Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wir können uns nicht einigen... Bitte helfen...

Wir können uns nicht einigen... Bitte helfen...

27. Juni 2011 um 12:06 Letzte Antwort: 28. Juni 2011 um 9:50

Also unsere Kleine soll Emelie Maleen heißen. Ich bin heute in der 39. SSW und wir können uns nicht auf die Schreibweise einigen. Wir wissen nur, nicht nicht englische Version mit y hinten. Also entweder Emilie Maleen oder Emelie Maleen.

Was meint ihr?

Liebste Grüße

Mehr lesen

27. Juni 2011 um 12:16

ich würd emIlie nehmen, weil ihr sonst jedes mal sagen müsstet, dass da ein E und kein I hinkommt. von selbst würde da glaub ich keiner drauf kommen

lg rainbowgirl + babygirl et-6

Gefällt mir
27. Juni 2011 um 12:17
In Antwort auf carys_12874859

ich würd emIlie nehmen, weil ihr sonst jedes mal sagen müsstet, dass da ein E und kein I hinkommt. von selbst würde da glaub ich keiner drauf kommen

lg rainbowgirl + babygirl et-6

emilie!

Gefällt mir
27. Juni 2011 um 13:12

ich finde emelie schöner...

Gefällt mir
27. Juni 2011 um 13:13

Emelie Maleen

Gefällt mir
27. Juni 2011 um 21:09

So wie es eigentlich richtig geschrieben wird!
Emily.
will jetzt dich nicht persönlich angreifen.

finde es so grausamm wenn eltern die namen ihrer kinder nicht richtig schreiben ..

genau so wie der name
jastin.Kristeena.tailar...

ich meine das ist ja schön das manche an die kinder denken das es einfacher ist .. aber .. der wird dann immer gefragt wieso es falsch geschrieben ist
obs ein tipp fehler ist .. wiese wollen die namen duch eine andere schreibweise ändern? .. im endefeckt ist es sowieso gleich

ich bin für die richtige schreibweise .EMILY

und nicht

ämelie
emielie
emiely
aemelee
emylee

das ist namensmisshandlung

ich bin mir sicher die kinder werden es nicht schön finden. also wenn ich emily heissen würde .und der name emielee oder so geschrieben wird würde ich es hassen.

wie gesagt nichts gegen dich persönlich.

Gefällt mir
28. Juni 2011 um 9:36
In Antwort auf sommerbaby11

Emily.

finde es so grausamm wenn eltern die namen ihrer kinder nicht richtig schreiben ..

genau so wie der name

ich meine das ist ja schön das manche an die kinder denken das es einfacher ist .. aber .. der wird dann immer gefragt wieso es falsch geschrieben ist
obs ein tipp fehler ist .. wiese wollen die namen duch eine andere schreibweise ändern? .. im endefeckt ist es sowieso gleich

und nicht

ämelie
emielie
emiely
aemelee
emylee

ich bin mir sicher die kinder werden es nicht schön finden. also wenn ich emily heissen würde .und der name emielee oder so geschrieben wird würde ich es hassen.

Prinzipiell
würde ich dir da zustimmen aber es gibt wirklich beide Schreibweisen ich finde Emelie auch schön auch wenn man eben in Zukunft immer gefragt wird bzw. ich könnte mir vorstellen, dass jeder es automatisch Emily schreibt aber mein Gott es gibt schlimmeres..

Gefällt mir
28. Juni 2011 um 9:48
In Antwort auf sommerbaby11

Emily.

genau so wie der name

und nicht

ämelie
emielie
emiely
aemelee
emylee

@ SOMMERBABY

Also deine Aussage ist ja mal völliger Quatsch

Es gibt alle Schreibweisen, Emelie ist Skandinavisch, Emily ist Englisch und Emilie ist die deutsche Schreibweise ! Und du schreibst ja selber : im endefeckt ist es sowieso gleich....

Geholfen hast du mit deinem Beitrag niemanden, hier wird gefragt nach Emelie oder lieber Emilie!

Ich sage nur.... Don't feed the Troll....

Gefällt mir
28. Juni 2011 um 9:50
In Antwort auf ava_12719357

@ SOMMERBABY

Also deine Aussage ist ja mal völliger Quatsch

Es gibt alle Schreibweisen, Emelie ist Skandinavisch, Emily ist Englisch und Emilie ist die deutsche Schreibweise ! Und du schreibst ja selber : im endefeckt ist es sowieso gleich....

Geholfen hast du mit deinem Beitrag niemanden, hier wird gefragt nach Emelie oder lieber Emilie!

Ich sage nur.... Don't feed the Troll....

dont feed the troll hammer

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers