Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir hippeln in den Sommer hinein

Wir hippeln in den Sommer hinein

26. April 2011 um 9:46

Hallo!Möchte eine kleine gruppe aufmachen.mit lieben mädels die sich gegenseitige Tipps geben um nach einer fehlgeburt wieder das glück zuhaben Schwanger zu sein! Wir leben unser Leben und hören nicht auf an unseren Traum zuleben!!!!

tipps/geschiten von anderen die eine Fehlgeburt hatten und wieder schwanger sind sind herzlich angenommen.

andere mädels die es auch so ergang wie uns sind auch herlich willkommen.einfach daten per PN und bei der nächsten eröffnung stehen deine daten drinn

so jetzt zu uns zwein(hoffe noch )

Mausiii154:
Name: Celine
Alter: fast 19 Jahre
Sternchen: 1 * 6+2 ssw am 19.4.2011

Sweetdevil90
Name: Melanie
Alter: 21 Jahre
Sternchen: 1 *9 ssw (festgestellt leider erst in der 12 ssw)

klar werden wir unsere sternchen vermissen aber wir kämpfen weiter!!!



Mehr lesen

26. April 2011 um 10:00

Dankeschön
das ist lieb danke dafür

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2011 um 10:02

Uppssss
sorry kleinen fehler drinn soll heißen : wir leben unser leben und hören nicht auf an unseren traum glauben!

und paar rechtschreibfehler sind auchd rinn tut mir voll leid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2011 um 10:43

Hi Celine...
wie gehts dir heute so?
Heute ist es eine Woche her seit der schlimmen Nachricht.
Nin noch teilweise sehr traurig aber versuche positiv in die Zukunft zu sehen...
Wird schon alles werden (hoffe ich doch mal)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2011 um 12:39

Hi melanie
klar wird das immer schön positiv denken

hab heute ma im internet ein orakel gefragt (glaube eigentlich ne an den scheiß) aber habe gefargt ob ich im mai schwanger werde und der so nein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club