Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir hibbeln weiter aufs erste wunschkind!!! neue hibblerinnen willkommen!!

Wir hibbeln weiter aufs erste wunschkind!!! neue hibblerinnen willkommen!!

18. Oktober 2013 um 9:44

Hallo,
unsere Hibbelgemeinde ist leider etwas geschrumpft. Deshalb würden wir uns über netten Zuwachs freuen. Auf das das Glück bald unter unseren Herzen schlägt.
Ich hoffe unsere Schwangeren schauen hin und wieder mal vorbei.

Hibblerinnen:

heiterbiswolkig
Zeppi
Mexxi

unsere Schwangeren:

Herzchen
traeumerle
Jasiraf

ACHTUNG!!! BITTE IMMER AUF DEN HAUPTTHREAD ANTWORTEN, DAMIT NIX DURCHEINANDER KOMMT!!!!

Ich freu mich auf Euch und drück uns alken fest die Daumen!!!

Mehr lesen

18. Oktober 2013 um 9:48

Huhu....
ich hoffe ihr findet alle her!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 16:02
In Antwort auf aglea_12339365

Huhu....
ich hoffe ihr findet alle her!!!!

Huhuuuuuuu
Gefunden

War heute beim FA, weil ich jetzt schon 7 Tage auf die mens warte...
Schleimhaut hoch aufgebaut, also wird die mens wohl in paar Tagen endlich kommen oder ich muss doch nochmal in 3 Wochen hin. Also heute zt 34, ES+16.. hmmmm. Bin ja mal gespannt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 19:05

Zeppi
wäre die schleimhaut auch aufgebaut wenn du ss bist? Aber das heißt zumindest dass soweit alles gut ist und deine Befürchtung nicht bestätigt wurde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 21:42
In Antwort auf aglea_12339365

Zeppi
wäre die schleimhaut auch aufgebaut wenn du ss bist? Aber das heißt zumindest dass soweit alles gut ist und deine Befürchtung nicht bestätigt wurde.

Heiter
Ja, auch wenn man Ss ist muss sie gut aufgebaut sein, damit sich was einnisten kann. Die Ärztin sagte, entweder kommt in den nächsten Tagen die mens, oder ich bin Ss, aber noch so früh, dass nix zu sehen ist. Und dann ist auch der sst noch negativ, weil dann noch zu wenig hcg da ist.
Wenn also nix passiert, in 2 Wochen nochmal testen.
Somit bin ich wieder am hinbbeln allerdings hatten wir nach der Woche in der ich dachte ich hätte den ES, nich mehr viel Geherzelt, weil mein Mann krank war. Wenn sich also wirklich der ES verschoben hat, dann wars das.
Mal sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 22:19

Hallo ihr lieben
Würde mich freuen wenn ihr mich noch als weiteren "hibbel" aufnehmen würdet
Zu meiner person,
La1705 = linda
21 jahre alt
Seid 2012 verheiratet
ÜZ: 9
NMT =sonntag
Hilfsmittel = femibion und folio viel liebe

Joa schreibe jeden tag hier im forum und würde mich freuen wenn wir bald alle zusammen kugeln

Lg schönen abend noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2013 um 0:41

Gefunden
Herzlich willkommen Linda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2013 um 7:17

Linda
Schön dass du dabei bist Ui bis morgen ist ja nich mehr lang... Ich drücke die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2013 um 9:33

Herzlich willkommen linda
schön dass du dabei bist. Da hast du ja ziemlich jung geheiratet-super! Meine Schwester auch-ich warte immer noch auf den Ring War das schon immer ein Wunsch von dir so früh zu heiraten? Seit wann hibbelst du? Für morgen sind natürlich die Daumen gedrückt

Und was macht ihr am We?
Ich darf ja kein Sport und nix wegen den Antibiotika Das geht ganz schön aufs Gemüt. Wir werden ein bißchen bummeln gehen und heute oder morgen den Garten winterfest machen und ins Kino.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2013 um 15:10

@heiterbiswolkig
Wie gesagt ÜZ 9 ... Aber hab schon böse befürchtungen hab schon bisschen unterleibschmerzen ....
Ja mit 20 geheiratet, nach 5 jahren beziehung passte alles jetzt fehlt nur noch ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2013 um 15:33

.
Linda, ich finds auch schön, wenn man die Kinder jung bekommt. Meine Eltern waren so alt wie du als ich unterwegs war. Der Vorteil ist für die, dass sie jetzt, wo ich quasi "raus bin" noch nicht mal 50 sind.
Bin jetzt fast 27, und find das schon ziemlich spät. Aber das muss jeder für sich wissen haben letztes Jahr auch geheiratet, nach 4 Jahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2013 um 22:30

Jung heiraten und kinder bekommen
Hallo mädels, also ich denke es gibt die mädels mit 21 und die mädels mit 21 , wichtig für mich war einen guten schulabschluss zu haben und eine abgeschlossene berufsausbildung, das gleiche gilt natürlich auch für den partner. Außerdem sollte man sich ein geregeltes leben aufbauen dass man dem kind etwas bieten kann ich zum beispiel kann mit gleichaltrigen überhaupt nichts anfangen , in meiner ausbildung bzw berufsschule hatte ich kollegen, wo ich dachte mein gott , die haben ja überhaupt kein respekt und haben nicht verstanden dass sie jetzt in der ausbildung sind. Die meisten meiner gleichaltrigen freundinnen wechseln 1 mal im monat ihren freund, gehen jedes wochenende feiern und geben ihr ganzes geld für party, mode und was weiss ich was aus naja denke das ist auch normal in dem alter deswegen bin ich der meinung dass man bei diesem thema nicht nach dem alter schauen sollte sondern nach den lebensumständen und dem "entwicklungsstand"
Joa wie gesagt bin ja verheiratet und vor 2 monaten haben wir uns ein haus gekauft lg linda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2013 um 23:36

.
Seltsam. Hatte gestern und heute am Klopapier braunrötlichen zervixschleim. Nur meine Regel ist schon seit Montag aus...

Aber am 13.11 geht's eh wieder zur Tante Doktor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2013 um 23:36
In Antwort auf artena_11888592

.
Seltsam. Hatte gestern und heute am Klopapier braunrötlichen zervixschleim. Nur meine Regel ist schon seit Montag aus...

Aber am 13.11 geht's eh wieder zur Tante Doktor

Aja
Zt 9+10

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2013 um 11:48

ÜZ 4, zt 1
Die mens ist endlich da... Jetzt kann ich ENDLICH von vorne anfangen und diesen seltsamen Zyklus hinter mir lassen. Bin froh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2013 um 11:53

Schön
zu lesen Linda dass du so glücklich bist. Dann hat euch das leben in die karten gespielt. Bei uns war es leider etwas anders. Zwar sind wir seit über 6Jahren zusammen aber anfangs war ich mit der Ausbildung noch nicht ganz fertig. Dann bin ich nach München gezogen und brauchte erstmal Geld. Dann hatte mein Freund einenschweren Unfall bei dem er sich die Wirbelsäule mehrmals gebrochen hatte. Das hat ein halbes Jahr gedauert bis er wieder fit war. Danach hatte er das Bedürfnis einige Dinge unbedingt noch im Leben machen zu wollen. Ja und dann war meine Chefin ss. Ich hab einen neuen Arbeitsvertrag als Praxisleitung angenommen. Und jetzt nehm ich grad 3Wochen Antibiotika wegenZeckenbissen
Aber das wird schon.

Mexxi was heißt denn 9 10??
Ich drück dir die Daumen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2013 um 12:01

Zeppi
dann weißt du endlich was los ist. Was meinte deine Ärztin zu der kurzen zweiten Zyklusphase? Das war ja wirklich ein etwas komischer Zyklus. Hattest du wieder Mittelschmerz?
Zeppi habt ihr eigentlich in der Heimat geheiratet oder an eurem Wohnort??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2013 um 12:10
In Antwort auf aglea_12339365

Zeppi
dann weißt du endlich was los ist. Was meinte deine Ärztin zu der kurzen zweiten Zyklusphase? Das war ja wirklich ein etwas komischer Zyklus. Hattest du wieder Mittelschmerz?
Zeppi habt ihr eigentlich in der Heimat geheiratet oder an eurem Wohnort??

Heiterbiswolkig
Oh das ist natürlich ein schwerer schicksalsschlag , wünsche dir dass es bald klappt

Bin heute NMT und hab seid heute morgen unterleibschmerzen test negativ , also auf einen neuen zyklus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2013 um 13:07
In Antwort auf aglea_12339365

Zeppi
dann weißt du endlich was los ist. Was meinte deine Ärztin zu der kurzen zweiten Zyklusphase? Das war ja wirklich ein etwas komischer Zyklus. Hattest du wieder Mittelschmerz?
Zeppi habt ihr eigentlich in der Heimat geheiratet oder an eurem Wohnort??

Zyklus
Linda, dann sind wir ja heute beide zt 1, können wir zusammen hibbeln

Heiter, wir haben in Guben, also der Heimat geheiratet. Erstens kann man "im Osten" wirklich günstiger feiern und trotzdem auf nix verzichten, und zweitens sind ja 90% unserer Freunde und verwandten dort, das heißt es mussten nur wenige wegen der hochzeit weit reisen und Urlaub nehmen. Abgesehen davon gibt's für mich persönlich keinen schöneren Ort als die Stadt, in der wir geboren und aufgewachsen sind. Und der Tag war wirklich schön und romantisch woher kommst du denn genau heiter?

@me: also die Fä hat bei mir us gemacht und eben nix auffälliges entdeckt. Sie meinte, ich soll noch den neuen Zyklus abwarten, wenn die 2. Zh wieder zu kurz ist, würde sie gern erstmal bryophyllum ausprobieren, das regt den progesteron Stoffwechsel an, ist aber homöopatisch. Hilft das nicht, machen wir einen Zyklus über regelmäßige hormontests im Blut, um zu analysieren was genau der Schwachpunkte ist.
Aber wie man sieht war ja die 2. Zh diesen Monat länger... Hab ja mit ovutests den ES ermittelt und sie meinte, die wären schon sehr zuverlässig. Also mal abwarten was passiert.
Nächsten SSonntag hab ich Geburtstag und kann wenigstens Sekt trinken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2013 um 13:10

Leute,
Manchmal spinnt mein Handy bisschen... Ich antworte auf den haupthread und die Antwort erscheint weiter unten, also nicht wundern, is keine Absicht, nur doofe Technik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2013 um 18:10

Na dann...
auf einen erfolgreichen neuen Zyklus!!!

Zeppi,
wir wollen eigentlich im Münchener Umland heiraten. Denn unsere Freunde aus der Heimat sind eh in ganz Deutschland oder Österreich verteilt. Und bei kirchlichen Trauungen in Bayern ist es oft so dass mehr Leute zur Trauuung eingeladen werden als zur Feier. Das heißt man lädt manche zur Kirche, Sektempfang,...! Feiert dann aber im kleineren Kreis. Und da gibt es so Leute, wie zB meine Chefin mit der ich ein sehr freundschaftliches Verhältnis habe, die hätte ich gern zur Trauung dabei. Aber solche Bekannte fahren keine 650km nur um bei einer Trauung dabei zu sein. Wiederum sehr gute Freunde aus der Heimat und Familie fahren gern zur Trauung und Feier ein paar Kilometer. Dazu kommt noch, dass ein Hobby von mir Deko und Handarbeit ist und ich möchte gern die komplette Deko selbst übernehmen. Da ist es schon gut wenn man zum Veranstaltungsort öfter mal hin kann. Ich hatte schon die Deko für die Hochzeit meiner Schwester übernommen- das war toll.
Auf der anderen Seite ist auch eine Hochzeit in der Heimat toll. Ach, ich schwanke immer wieder. Ich komme aus Seelow- etwas nördlich von Frankfurt. Und so richtig tolle Locations hab ich da auch noch nicht gefunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2013 um 20:06

.
Zyklustag 9 und Zyklustag 10 muss irgendwo vorm es sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2013 um 20:15


Hallo zusammen, hoffe ich darf hier mitschreiben
mein mann und ich wünschen uns ein baby. Habe bisher mit evra pflaster verhütet und lasse diese ab jetzt weg. Habe etwas angst, dass es lange dauern wird bis es klappt bin 24 jahre alt, seit fast 8 jahren mit meinem mann zusammen und seit über 5 jahren verheiratet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2013 um 20:46

Willkommen endlesslove
Schön dass du bei uns bist!!!
Mach Dich nicht verrückt und geh das ganze ruhig an. Es kommt wie es kommt.
Du solltest dann ab sofort Folsäure nehmen. Das weißt du bestimmt. Uch hatte gute Erfahrungen mit einem Zyklustee aus der Apotheke. Der unterstützt pflanzlich dass dein zyklus sich normalisiert und regelmäßig wird.
Ansonsten viel Liebe
Ich drück dir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2013 um 21:04

1 üz
Hey,
bin im ersten ÜZ und kann ab dem 31.10. testen. Ich bin 26, seit 2012 verheiratet und habe noch keine Kinder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2013 um 21:25

Erdbeerlove
WILLKOMMEN!!!
Dann drück ich auch dir die Daumen!!!
Hast du vorher hormonell verhütet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2013 um 21:46

Halloooo
Erdbeerlove und Endlesslove... Na hoffentlich verwechsel ich das nicht!!

Ich kann heiter nur recht geben: nich stressen (naja, zumindest versuchen) und wenn man aktiv was tun will (ausser herzeln) kann ich auch die Zyklustees empfehlen. Okay, diesen Monat hatte ich die mens ne Woche später als erwartet, aber das kann auch mit meiner schilddrüse zusammen hängen, die ist noch nicht optimal eingestellt..

@ me: hab diesmal ziemlich heftige mens schmerzen... aua...

Na dann können wir ja jetzt alle Versuchen ein Julibaby zu kreieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2013 um 23:50

Julibaby
Jaaaa, ein Sonmerkind .

Unsere Verhütubgsmethode vorher war ziemlich unsicher. Ich habe die Kinderwunsch App. Dort kann ich meinen Zyklus sehen, da er seit dem ich die Pille nicht mehr nehme (07/2012), weiterhin genau 28 Tage ist. Wir haben den Zeitraum um den Eisprung auf körperliche Liebe verzichtet. .

Ich bin gespannt, wie lange es dauern wird. Erzählt doch mal was über euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 8:05

Guten morgen
über mich:

Ich heiße Denise, bin 26 (am Sonntag 27) und wohne seit 2009 in der Nähe von Düsseldorf. Mein Mann und ich sind seit 5 Jahren zusammen, davon 1jahr verheiratet haben seit 3 Jahren einen hund, jetze fehlt nur noch ein Kind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 9:13


Erdbeerlove dann hast du zumindest schon die Zeit rum in der der Körper sich von der Pille erholen muss. Geht bestimmt schnell bei dir!

@me: ich bin 29, seit 6Jahren mit meinem Freund zusammen und wohne in München.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 12:26

Abkürzungen
Ich bin noch nicht ganz fit, was die Abkürzungen angeht. NMT? ZT? Ich hoffe das ist OK, das ich frage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 12:27

Zeppi
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe alle deine Wünsche gehen in Erfüllung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 12:28
In Antwort auf joi_11864487

Zeppi
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe alle deine Wünsche gehen in Erfüllung

Oder doch nächsten sonntag?!?
Zeppi hattest du gestern Bday oder nächsten Sonntag?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 15:27

Erdbeerlove
kein problem. ZT ist Zyklustag, NMT ist nächster Menstermin(also ZT1), ES ist Eisprung!
Falls du noch fragen hast...dazu sind wir da!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 16:39

Erdbeerlove
Süß von dir hab erst diesen Sonntag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 19:28
In Antwort auf zeppi1986

Erdbeerlove
Süß von dir hab erst diesen Sonntag

Zeppi
Ich nehme die Glückwünsche zurück!!!

Mexxi, erzählst du auch etwas über dich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 20:22

Halloo
Habe heute Folsäure gekauft nehme nun jeden Tag eine Tablette hab iwie bedenken, dass es nicht schnell klappt weil wir es uns so doll wünschen und dazu ständig Stress auf der Arbeit.... seit wann seid ihr alle am hibbeln?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 21:40


Ich hab am 18.7. Die Pille abgesetzt, nach 10 Jahren, seit dem wird gehibbelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 21:54

Üben
5 Zyklus seit Juni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2013 um 11:48

Endlesslove
Ich hab die Pille glaub ich Ende 2011 abgesetzt. Hatte Probleme damit. Dann haben wir im April schonmal 2 Monate gehibbelt. Dann war meine Chefin ss und ich hab einen leitenden Posten übernommen. Da entschieden wir uns für rine Hibbelpause. Anfang des Jahres war mein Freund viel auf reisen und nun hibbeln wir seit Juni wieder. Diesen Zyklus setzte ich aus wegen Antibiotika
Mach Dir nicht so viele Sorgen. Warte den erdten Zyklus mal ab. Jetzt ist alles ganz neu und aufregend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2013 um 15:37

Huhu
Ich bin jetzt zt13, war heute früh in der Apotheke, hab mir ovutests gekauft cb digital, na das ist ja was cooles.

Jetzt weiss ich dass mein es noch nicht ansteht. Der spuckt nämlich einen smiley aus wenn der es am werden ist

Aber billig is das nicht... Knapp über 30 Euro... Aber ich hoffe ich komme mit 5 aus... Dann hab ich noch 5 für den nächsten Zyklus

Sonst geht's mir gut. Hab jetzt frei bis sa...

A ja genau ich bin noch 29,wohne bei Wien in Österreich und wir sind seit 2,5 Jahren ein paar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2013 um 15:41
In Antwort auf artena_11888592

Huhu
Ich bin jetzt zt13, war heute früh in der Apotheke, hab mir ovutests gekauft cb digital, na das ist ja was cooles.

Jetzt weiss ich dass mein es noch nicht ansteht. Der spuckt nämlich einen smiley aus wenn der es am werden ist

Aber billig is das nicht... Knapp über 30 Euro... Aber ich hoffe ich komme mit 5 aus... Dann hab ich noch 5 für den nächsten Zyklus

Sonst geht's mir gut. Hab jetzt frei bis sa...

A ja genau ich bin noch 29,wohne bei Wien in Österreich und wir sind seit 2,5 Jahren ein paar

.
5 Tests 10 sind drinnen.

Wir hibbeln seit Juni ich hab bis September 12 die Pille genommen, dann hatte ich mir das kreuzband gerissen im Knie. Darauf hab ich gesagt, dass Pille und Thromboserisiko nichts gutes is.
Mein Freund war damals auch beruflich in Rio gerade... Naja und dann war es mit Kondom. Hab ihm gesagt, ich möchte schon Richtung Kind irgendwann gehen und mag mir da inzwischen nicht wieder die Hormone reinfetzen. und dann eines schönen Juni Tages kam ein "na wir brauchen kein Kondom"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2013 um 15:45

News
Hey Mädels,

wer in eurem Bekannten- und Verwandtenkreis weiss eigentlich von eurer Überei?

Was sagt ihr den Leuten, wenn sie euch nach Kinderplanung fragen?

Werde in letzter Zeit oft angesprochen, wie es mit Kinderplanung aussieht. Bin so schlecht im Lügen und weiß nicht wie ich richtig reagieren soll. Es geht ja im Grunde keinen etwas an und das macht doch auch nur Druck.

Was meint ihr dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2013 um 15:57

Hello!
hallo zusammen,

nachdem ich seit monaten immer nur still und heimlich mitlesen habe ich mich jetzt auch endlich angemeldet.

ich bin 29, seit 6 wochen verheiratet und wir basteln seit ca. 5 monaten am ersten kind. seit ungefähr 2 monaten nehme ich thyrex ein da mein tsh wert zu hoch war.
daher hoffe ich dass es nun auch bald mal klappt.

hab in diesem zyklus zum ersten mal meinen ES gespürt. (hat auch zusammengepasst mit der anzeige am cleablue fertilitätsmonitor, den ich zum ersten mal benutze) und zwar ganz extrem. ich weiß nicht ob ich früher nie einen ES hatte weil die schilddrüse nicht eingestellt war oder obs daran lag, dass ich in diesem zyklus zum ersten mal ovaria comp genommen habe.
naja, jedenfalls haben wir die 2 tage mit dem ES-Symbol voll augenutzt und ich hoffe so sehr dass es geklappt hat.
bin aber erst ES+5. muss also noch eine ganze zeit warten bis ich was weiß.

lg, eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2013 um 16:03
In Antwort auf joi_11864487

News
Hey Mädels,

wer in eurem Bekannten- und Verwandtenkreis weiss eigentlich von eurer Überei?

Was sagt ihr den Leuten, wenn sie euch nach Kinderplanung fragen?

Werde in letzter Zeit oft angesprochen, wie es mit Kinderplanung aussieht. Bin so schlecht im Lügen und weiß nicht wie ich richtig reagieren soll. Es geht ja im Grunde keinen etwas an und das macht doch auch nur Druck.

Was meint ihr dazu?

Kinderplanung
also bei mir wissen nicht viele davon.
meine mutter und schwester und eine freudin wissen es.

aber mich fragt ehrlich gesagt so auch keiner danach. nur ganz selten.
und wenn dann sag ich dass wir uns zeit lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2013 um 18:11

Huhu ihr lieben
hmm nagut dann versuch ich zu entspannen und lass es einfach auf mich zu kommen

also meine mutter, schwester und freundinnen wissen das wir ein baby möchten, allerdings sage ich immer: hm jaa nächstes jahr vielleicht... also weiß keiner das wir seit kurzem am hibbeln sind hihi

noch eine frage an alle: habt ihr eigentlich "ganz normal" eure periode bekommen nach dem absetzen?? hatte gelesen das dann erstmal alles durcheinander sein soll und manche wochen/monate keine blutung haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2013 um 19:26

Huhu
Wilkommen Eva, schön dass du da bist.
Ich weiß auch nicht woran das bei mir lag, aber ich habe auch auf einmal meinen ES gespürt. Das ist wie eine Blasenentzündung oder so. Jeden Monat abwechselnd rechts und links. Auch wenn es ziemlich weh tut ist es ein vorteil. Aber wozu wurde das erfunden? Denn der Gv ist ja dann auch etwas schmerzhaft. Geht euch das auch so?

Endlesslove:
Ja bei einigen spielt der Zyklus erstmal verrückt. Bei mir hat er sich binnen 3 Monaten normalisiert. Ich habe aber auch den Zyklustee getrunken. Ich habe mal gelesen dass in den ersten 2 Monaten das Risiko einer Mehrlingsss doppelt so hoch ist. Ob das stimmt weiß ich nicht

Mexxi, Freunde von uns leben auch in Wien. Eine wunderschöne Stadt

Schön zu lesen dass es Euch allen gut geht.
Bei wem steht denn als nächstes NMT an? Verliere so schnell den Überblick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2013 um 19:45

Hallo
Habt ihr noch Platz?

Ich habe meinen Engel im September leider in der 21.ssw viel zu früh verabschieden müssen! Jetzt fangen wir wieder bei Null an!..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2013 um 19:54

Hey
@ Zyklus: meine ersten beiden Zyklen waren normal, wie während der Pille. Aber der letzte den ich hatte dauerte etwas länger, 36 Tage (wobei das noch human ist im Vergleich zu anderen Frauen)...
Bin gespannt wie dieser wird. Meine Gyn sagte mir letztens, dass der lange Zyklus auch durch die Schilddrüse kommen kann. Hab eine unterfunktion und seit 4 Monaten versuchen wir das in den Griff zu kriegen mit Hausarzt. Der endokrinologe hat erst im Februar Zeit für mich.....

@ Eisprung: ich merk den auch sehr deutlich, mal rechts, mal links, immer pünktlich 2 Tage nach dem positiven ovutest.

@ KiWu: meine beste Freundin weiß, dass wir am hibbeln sind, irgendwie musste ich es jmd sagen. Aber sonst niemand. Wenn man uns fragt, dann sag ich, dass wir lieber noch ein bisschen reisen wollen und etwas Geld sparen, Weiterbildungen machen usw, danach die Kinder. Klingt logisch, und glaubt mir jeder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2013 um 19:55

Momostar und eva
Herzlich Willkommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest