Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir hibbeln um die Wette Ungeduldige junge Frauen

Wir hibbeln um die Wette Ungeduldige junge Frauen

26. Januar 2011 um 22:00 Letzte Antwort: 28. Februar 2011 um 21:05

Hallooo ihr Lieben,

ich mach mal einen neuen Thread auf.
Alle sind Herzlich Willkommen, die nächste Woche oder später testen wollen

Also haut in die Tasten wie ihr euren Alltag überlebt ohne ständig nur an das eine zu denken

Ich hoffe wir können uns die Zeit ein wenig versüßen bis wir endlich testen können
Hoffentlich mit einem POSITIVEN Ergebnis

Mehr lesen

26. Januar 2011 um 22:03

Oh gott, von dem Tittel, mit den Smilies krieg ich noch Augenkrebs

Gefällt mir
26. Januar 2011 um 22:17

Sooohoooo~
Ich fang einfach mal an und erzähl ein wenig von mir.
Bin 21 Jahre alt, in einer glücklichen Beziehung und habe einen Labrador, wie man schwer auf meinem Profilbild erkennen kann.

Ich hab glaub ich so um die 6 Jahre meine Pille genommen, da ich letztes Jahr meine Ausbildung beendet habe und auch finanziell gesichert bin, habe ich letzten Monat meine Pille abgesetzt um endlich meinem Traum vom Wunschkind ein Schritt näher zu kommen.

Jetzt bin ich natürlich im 1. Zyklus um es zu versuchen, ja ich weiß mein Zyklus muss sich erst wieder zurecht finden, aber wer weiß vielleicht klappt es ja.Man weiß ja nie.
Theoretisch sollte ich nach meinen recherchen am 17. Januar meinen Eisprung gehabt haben, aber laut meiner Ovus war er erst am 20.
Naja nun gut.
Jetzt kann ich kaum noch erwarten bis ich endlich testen kann, so größer wär die enttäuschung wenn es nicht klappen würde, aber naja dann sollte es nicht so sein und versuche es halt weiter (:

Soooo jetzt läuft Dschungelcamp, bin mal gespannt was ihr mir so erzählt

Gefällt mir
27. Januar 2011 um 13:16

Hmmmm
Keiner da der auch Hibbelt und in den nächsten Tagen testen mag?

Gefällt mir
27. Januar 2011 um 14:46

hey !

Wir sind jetzt im 1 ÜZ und bin schon total gespannt ob ich vielleicht wirklich so viel Glück habe dass es gleich im ersten ÜZ schwanger werde?
Ich bin zwar erst 19 (bals 20)
aber bin soo in Mutti stimmung
Mein freund und ich sind jetz über 3 jahre zusammen und total glücklich deshalb wollen wir jetz auch einen krümel

Ich weiß nicht genau wann ich testen soll/kann..
Wann macht ihr es denn ca.14Tage nach dem Versuchen oder wie?

Heute morgen fand ich meinen freund besonders süß er fragte gleich hmm..meinst du du bist jetzt vllt schon schwanger?

Mein Alltag ist im moment noch normal hab diese woche viel zu tun aber wenn ich mit meiner besten freundin zusamm unterwegs bin gibts fast kein anderes thema*lach*

Liebe grüße
Vanessa

P.s. Ich hibbel voll mit *lach*

Gefällt mir
27. Januar 2011 um 19:02

@Püppi144
Hallloooo~

Wann hattest du denn deinen Eisprung gehabt?
Oder weißt du das nicht genau?
Du müsstest ja ungefähr wissen wann du deine Tage bekommst, dann würde ich auch testen.

Manchmal kann es natürlich vorkommen, das sich dein Zyklus so verändert, dass man erst monate später seine Tage bekommt.
Dies passiert momentan meiner freundin, sie wartet schon seit Dezember auf ihre Tage und die wollen einfach nicht kommen.
Beim Frauenarzt war sie auch schon aber der hat nur gesagt das sie warten soll.
Ich hoffe ja das das bei mir nicht so ist

Gefällt mir
27. Januar 2011 um 20:15

Halli hallo...
ich komm auch ma dazu. Bin auch am hibbeln, bin heute ES + 7 und werde in einer Woche testen... kanns kaum noch erwarten. Hab schon eine Tochter die 2,5 ist und leider hatte ich im Sommer noch eine FG, war ne schlimme Sache und hoffe das diesmal alles gut geht..... wenn denn der test erst mal Positiv ausfällg *hoff*. Wünschen uns sehr ein Geschwisterchen für die kleine....
Wie schauts bei euch aus? Erste SS? Falls es denn so ist...

lg Bienchen

Gefällt mir
27. Januar 2011 um 21:42
In Antwort auf bienchen166

Halli hallo...
ich komm auch ma dazu. Bin auch am hibbeln, bin heute ES + 7 und werde in einer Woche testen... kanns kaum noch erwarten. Hab schon eine Tochter die 2,5 ist und leider hatte ich im Sommer noch eine FG, war ne schlimme Sache und hoffe das diesmal alles gut geht..... wenn denn der test erst mal Positiv ausfällg *hoff*. Wünschen uns sehr ein Geschwisterchen für die kleine....
Wie schauts bei euch aus? Erste SS? Falls es denn so ist...

lg Bienchen

Ich sollte eig wenn es mit dem zyklus so weitergehen würde wie bei einnahme der pille am. 4.2 den eisprung haben..
hatte bis dienstag mittag meine tage kann ich denn auch jetzt vo dem eisprung schon schwanger werden?

es wär dann unsere erstes kind

Gefällt mir
27. Januar 2011 um 22:08

@Püppi144
@ Püppi144
Einen Tag vor deinem Eisprung bist du am fruchtbarsten
Aber ich würde nicht so nach dem Internetrechner gehen, weil das ist ja nur im normalfall so. Und wer hat schon einen normalen Zyklus nach der Pille.
Nach meinen Ovulationstests hatte ich erst am Donnerstag einen Eisprung und laut Inernet und dem "normalen Zyklus" schon am Monatg
Naja man weiß halt nie wann man den Eisprung hat wenn man seinen Zyklus nicht kennt.

@Bienchen166
Hi,
Es wär meine erste schwangerschaft (:
Ich bin so aufgeregt, vorallem weil ich die letzten Monate mit meiner Schwester mit gefiebert hab, sie hat nämlich im Dezember ihr Baby bekommen.
War sogar mit im Kreissaal und hab alles mit erlebt
Bin aber trotzdem nicht abschreckt KInder zu bekommen, obwohl ich mir alles genau da unten angeschaut hab

Es ist ja echt traurig mit deiner Fehlgeburt.Das wünscht man echt keiner Frau.
Ist ja toll das du schon eine Tochter hast. Wünscht du dir noch ein Mädchen?
Wie heißt sie denn?

Gefällt mir
27. Januar 2011 um 22:16
In Antwort auf kathilein05

@Püppi144
@ Püppi144
Aber ich würde nicht so nach dem Internetrechner gehen, weil das ist ja nur im normalfall so. Und wer hat schon einen normalen Zyklus nach der Pille.
Nach meinen Ovulationstests hatte ich erst am Donnerstag einen Eisprung und laut Inernet und dem "normalen Zyklus" schon am Monatg
Naja man weiß halt nie wann man den Eisprung hat wenn man seinen Zyklus nicht kennt.

@Bienchen166
Hi,
Ich bin so aufgeregt, vorallem weil ich die letzten Monate mit meiner Schwester mit gefiebert hab, sie hat nämlich im Dezember ihr Baby bekommen.
Bin aber trotzdem nicht abschreckt KInder zu bekommen, obwohl ich mir alles genau da unten angeschaut hab

Wie heißt sie denn?

@ kathilein
ja das stimmt das mit dem zyklus soll wohl sauern bis sich der einpendelt,aber Kh tests oder ovulationstest die kann ich doch machen oder?Und die zeigen mir wirklich dann den ES an wenn er kurz bevorsteht?also ist so ein test sicherer als die rechnerei im i net?

Gefällt mir
27. Januar 2011 um 22:28

@Püppi144
Was ist denn ein Kh-test?
ja das Internet kennt ja deinen Körper nicht.
Ich weiß nicht ob die Ovu-test 100% sicher sind, jeder sagt ja was anderes, aber naja ich glaub dem halt eher.
Ein Ovutest misst halt wie hoch das LH in deinem Körper ist.Und wenn dieser ansteigt wirst du in den nächsten 24 bis 36 Stunden deinen Eisprung haben.
Googel einfach mal ein bissel im Net, da steht sehr viel darüber.

Gefällt mir
27. Januar 2011 um 23:43

@ kathilein und alle anderen
Ich meinte Lh test
manchmal bin ich einfach zu schnell beim
hihi

Aber ich werde mir aufjedenfall mal so ein test kaufen
es kann ja nicht mehr wie nicht klappen
Nimmt hier jemand von euch eigendlich auch "Folio" also Tabletten mit folsäure?wenn ja was habt ihr für erfahrungen gemacht?

liebe grüße

Gefällt mir
28. Januar 2011 um 20:51

@Püppi144
@ Püppi144

@Bienchen166
Hi,

Wie heißt sie denn?

Hm...
schwierig zu sagen ob ich mir noch ein Mädchen wünschen würde, einerseits ja weil ich Mädels einfach liebe aber ein Päärchen wäre auch ganz schön....Nur mit nem Mädchen bräucht ich keine Klamotten mehr kaufen.... aber viel wichtiger ist natürlich das diesmal alles gut geht.... Meine kleine heißt Jana. Was würdet ihr euch wünschen?

Gefällt mir
28. Januar 2011 um 22:07

Hmmmm
Keiner da der auch Hibbelt und in den nächsten Tagen testen mag?

Hallo
Doch ist noch jenand da
ich muß leider noch bis nächsten freitag warten. Das ist noch so ewig lang.
lieben gruß

Gefällt mir
29. Januar 2011 um 0:11

Hallooo~

Ich wollt eig erst nächste woche testen, aber ich glaub ich mach es schon am Sonntag

Ich bin schon soooooooooooooo gespannt

Gefällt mir
29. Januar 2011 um 13:18

Juuuten Moooorgen

Ist das schööööön lange auszuschlafen
Ich bin heute bei ähhh...*rechne* ES+ 9

Jetzt erstmal schöööön Kaffee trinken

Gefällt mir
29. Januar 2011 um 13:50

Hallo!!!!

@Bussi, also die schmierblutung könnta ja theoretisch die "ennistungsblutung"gewesen sein

Maaaan, ich hasse warten und mein Mann hat mir verboten morgen zu testen=) Werde es dann wohl auch auf nächste Woche schieben! Glaub dass ich mir auch so Ovulationsteststäbchen besorgen werde, sollte es diesen Monat nicht hingehauen haben!

Habt ihr die verwendet?

Gefällt mir
29. Januar 2011 um 13:56

@eule09
Halllooo

Warum hat er dir das denn verboten?Machst du ihn so verrückt?
Wann hattest du denn deinen eisprung gehabt??

Ich hab auch jetzt im ersten Zyklus die ovus benutzt.
Ich weiß nicht ob die mir geholfen haben, aber zumindest hatte ich 3 tage lang positiv getestet.
Werd es aufjedenfall nächsten Zyklus auch machen, falls es diesen monat nicht geklappt haben sollte.

Gefällt mir
29. Januar 2011 um 15:35

Boah mir wird seit Tagen immer zwischdurch soo schlecht
Aber das hält immer nur für ein paar sekunden an....Übergeben musste ich mich bis jetzt aber noch nicht.

Hab schon angst das ich mir das alles nur einbilde

Gefällt mir
29. Januar 2011 um 16:03

@fairydenise
Ich werd bestimmt noch einen Test machen, wenn nicht noch mehrere die Woche
Ich hab sogar schon 2 Tests hier liegen.
Kenn die marke zwar nicht, aber es steht Frühtest drauf.
Mir würde ja auch ein mini mini mini Strich reichen

Ist ja komisch mit deinem Bauchziehen, aber das hab ich momentan auch öffters, zwar nicht so doll das ich mich nicht mehr bewegen kann, aber trotzdem ein ziehen.

So werd jetzt in die Stadt bummeln gehen

Gefällt mir
29. Januar 2011 um 21:33

müsste so der 20. gewesen sein, aber das weiß ich leider nicht so genau... ich versuche meine Klappe gegenüber meinem Mann zu halten, wenn ich schon so hibbelig bin versuch ich ihn nicht anzustecken! Er plant schon mal welches auto für uns dann in Frage kommt!!!
Auf dass wir alle positv in den Händen halten! Hoffentlich schon in den nächsten tagen!!!!

Gefällt mir
29. Januar 2011 um 21:35

@fary
naja, wenn sich sogar schon deine Brüste meldenn siehts doch ziemlich gut aus!!!! Du willst morgen noch nich, wa? hab auch keine da, muss mir erst einen besorgen, warte aber doch evtl darauf ob meine Mens noch kommen!....

Gefällt mir
30. Januar 2011 um 1:04

Juuten Abend oder eher juuuten Morgen
Woooow~
70E die hät ich auch gern
Obwohl das bestimmt auch sehr stark auf den Rücken geht oder?
Ich hab grad mal 80C
EIn bisschen mehr hätt ich auch gern, vielleicht ändert sich das ja mit der Schwangerschaft

Achja ich weiß garnicht ob mein Freund weiß, dass ich morgen früh einen Test mache
Ich hab es glaub ich mal erwähnt, aber hat er bestimmt schon wieder vergessen.
Wenn er aber Positiv sein sollte werd ich aufjedenfall ins Bett springen und ihn fragen was er sieht

Boah ich kann nicht schlafen....Guck mir aber jetzt einen Film an und kuschel mich schön in mein Bettchen (:

Gefällt mir
30. Januar 2011 um 9:56

ALso ich wäre ja schon mit ner vollen B zufrieden... is aber eher n A in meinen schwangerschaften waren sie aber immer super- danach halt nicht mehr so....

@kathi- na schon getestet???

kann mir unter den stückchen gar nichts vorstellen, also leider auch nicht weiterhelfen! ICh werde es aber auch so machen wie du- erst mal auf meine MEns warten, wobei das dauernm kann, da sich mein zyklus sicher noch nicht eingependelt hat! weißt du schon über deinen zyklus bescheid?

Gefällt mir
30. Januar 2011 um 10:10

Negativ.....
Hmm... vielleicht noch zu früh???
Naja dann soll es nicht so sein.Auf in den nächsten Zyklus.
War ja erst mein erster.
Jetzt bin ich mal gespannt wann ich meine Tage bekomme

Gefällt mir
30. Januar 2011 um 10:11

wenn ich bis Donnerstag aber noch nicht meine Tage bekommen hab, dann mach ich noch einen Test

Gefällt mir
30. Januar 2011 um 10:12

schade, aber war vielleicht echt zu früh! können ja gemeinsa, warten=)
ansonsten nächste woche nochmal testen!

Gefällt mir
30. Januar 2011 um 10:59

AAAAHHHH~
Ich hab grad nochmal auf meinen test geguckt und was seh ich da eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leichte Linie.
Aber wirklich sehr leicht, aber man kann es bei genauem hinsehen sehen

Bestimmt alles nur einbildung, aber mein Freund sieht sie auch...
Aber irgendwie glaub ich nicht, dass das ergebnis nach einer stunde noch stimmt
Oder vielleicht eine Verdunstlinie?hmm..
Abwarten.

Gefällt mir
30. Januar 2011 um 13:45

@fary! sollen wir gemeinsam nächstes WE testen (sollte ich es solange aushalten? meine Mens müsste auch am WE da sien bzw NICHT dasein Bitte
Samstag früh?????

Gefällt mir
30. Januar 2011 um 19:33

...
gute Frage! Aber falsch kanns ja nicht sein! Werde jetzt mal bei Amazon schauen was sich da so finden lässt! Und hoffen dass ich sie bis Samstag liegen lassen kann!

Gefällt mir
30. Januar 2011 um 21:13

Hallo ihr Lieben,
Boah mir ist den ganzen Tag schlecht gewesen und seit 2 stunden ist mir nicht mehr schlecht, sondern habe Bauchweh.

Das kann ich mir doch nicht alles einbilden
Aber es kann doch auch nicht davon kommen weil ich meine Pille abgesetzt hab oder
Die Bauchschmerzen, ja vielleicht aber die Übelkeit

Ich war immer so glücklich, das ich nie Unterleibschmerzen hatte wenn ich meine Tage bekommen hab oder Tage vorher..und jetzt?

Wenn ich meine Tage die nächsten Tage bekommen sollte, werd ich aufjedenfall meine Frauenärztin fragen, wovon dann die Übelkeit kommt
Hab nämlich übernächste Woche Dienstag einen Vorsorgetermin.

@ fairydenise @eule
da bin ich ja mal gespannt was ihr am Samstag testet, drück euch aufjedenfall die Daumen und natürlich das ihr eure Tage nicht bekommt

Gefällt mir
30. Januar 2011 um 21:36

@fairydenise
Ach quaaatsch wir sind nur SCHWANGER

Wie lange hast du denn gehibbelt nach deiner Pille bist du schwanger wurdest?Und wann hattest du dann deine FG?

Gefällt mir
30. Januar 2011 um 21:59

Trotz Pille bist du schwanger geworden?
Hattest du denn Durchfall oder erbrechen gehabt oder Antibiotikum bekommen?Oder warum war sie nicht sicher?

Ich hab eig die Pille nicht sooo regelmäßig genommen , aber ich wurde nie schwanger.

Ja und jetzt bin ich schon 1 jahr ausgelernt und schon lange mit meinem freund zusammen und nun versuche ich schwanger zu werden.
Aber eigentlich hab ich wirklich erst so richtig über Kinder nachgedacht als ich die Geburt meiner Nichte mit erleben durfte

Gefällt mir
30. Januar 2011 um 22:00

Was machst du eig beruflich??

Gefällt mir
30. Januar 2011 um 22:28

Oh Kinderpflegerin, das wollt ich auch mal werden.
Bin dann aber doch Zahnarzthelferin geworden.

Ich wüsste garnicht wie ich das meiner Chefin sagen sollte, wenn ich schwanger werde >.<
Hab nicht so ein gutes Verhältnis mit ihr

Ich find es auch wichtig, das man finanziell abgesichert ist.

Ah morgen ist schon wieder Montag
Warum ist das Wochenende nur sooo kurz

Gefällt mir
30. Januar 2011 um 22:42

Ich will auuuuuuuuuuuuuuuuch morgen früh nicht aufstehen...

Vorallem wenn ich schwanger sein sollte muss ich echt aufpassen in meiner Praxis, ich dürfte ja eig nicht Röntgen und sooo...
Naja hoffentlich stellt sich das schnell heraus wenn ich mal schwanger sein sollt, damit ich das meiner chefin sagen kann und all diese Sachen nicht mehr machen muss, die mein Kind schädigen könnten.

Ich bin Sonntag eh immer lange wach, müde bin ich Montags eh ob ich 2 stunden länger schlafe oder nicht
Wie lang bist du denn dann noch Krankgeschrieben?

Gefällt mir
30. Januar 2011 um 22:57

Ohje~
du arme*fühl dich gedrückt*
Das ist echt das schlimmste was einer Frau passieren kann.
Das wünscht man keiner Frau.

Meine Schwester hat auch in einer Kita gearbeitet, durfte auch 3 monate glaub ich nicht arbeiten gehen, wegen der Toxoplasmose gefahr.

Ja das blöde Röntgen....ich hoff ja das wenn ich schwanger bin, dass ich ein BV bekomme, weil in der Assistenz darf ich nicht mehr arbeiten und an der Anmeldung sitzt schon eine Dame.

Ach hoffentlich werden WIR bald schwanger (:

Woher kommst du eig?

Gefällt mir
30. Januar 2011 um 23:10

Ok, dann wärst du schon nach deinem Nmt oder?
Dann muss er ja schon aufjedenfall was anzeigen.

So ich werd jetzt mal ins bettchen gehen und noch einen Film mit meinem Freund angucken (:

Schlaf guuuuut

Gefällt mir
31. Januar 2011 um 19:20

Hallii hallooo~
Puu endlich ist der Montag um, ich hasse Montags arbeiten >.<

Übelkeit ist plötzlich verschwunden *____*
Dafür hatte ich heute trotzdem Bauchaua.
Irg wie glaub ich das es nicht geklappt hat, hab irg wie so ein Gefühl.Hmm...naja.

@denise
du warst aber lange wach
Bist du das eig auf deinem Profilbild?

Gefällt mir
1. Februar 2011 um 8:59

also denke dass es bei mir definitiv nicht geklappt hat! haben einfach zu wenig geschmust... ich weiß, machmal langt einmal, aber unser Bett ist meistens belegt=)
menno, kann mich jetzt schon mal auf die nächste runde einstellen! sagt mal, welche ovus benutzt ihr?

Gefällt mir
1. Februar 2011 um 18:16

Ich hab heute Morgen noch ein Test gemacht.
UUUNNNND da kam schon wieder so ein leichter strich, ich mein mir einzubilden das der ein bisschen dicker war
UND der strich kam aber erst nach 5 min. aber im Beipackzettel stand bis zu 10 min. kann das dauern

Hmm...ich wart jetzt bis meine Tage kommen und wenn sie bis Sonntag nicht kommen, dann mach ich vielleicht noch einen Test.
Hab ja Dienstag eh den Termin beim FA.
Ich kann mir das alles garnicht soo vorstellen...
aber strich ist ja eig strich?Vielleicht sollte ich einfach mal mit einem anderen test es mal versuchen...hmm..
Meine Bauchschmerzen sind heute auch wieder verschwunden.
Also hatte ich heute wirklich garkeine Anzeichen mehr.

@eule
Ich hab die Ovus vom Kaufland genommen Pregnafix heißen die glaub ich.
Soweit ich weiß waren die eig sehr gut. Ich hatte 3 Tage lang positiv getestet.

@denise
Ja dann bin ich mal gespannt was bei dir dann raus kommt.
Können die nicht direkt sagen wie der HCG wert ist?
Oder muss man da wirklich bis Montag warten??

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 18:45

Hallo ihr Lieben,
Puuu~
hab mir heute noch einen Schwangerschaftstest gekauft >.<
Diesmal einen digitalen! Nicht das ich schon wieder rätseln muss.
Weiß nur noch nicht ganz wann ich ihn machen soll, vielleicht Freitag oder Samstag? Was meint ihr?
Naja Donnerstag wär ja mein NMT.

@denise
Woher weiß du denn das das vom absetzen ist?
Dann bin ich ja mal gespannt was morgen dein Arzt sagt.

@eule
wann wolltest du jetzt testen?

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 19:13

Also könnte ich auch schon theoretisch morgen schon testen
weil dann bin ich bei ES+15 und
es heißt ja

"Wenn der ES vor 15 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 159 (Werte zwischen 100.00 und 252.00 liegen im Bereich des normalen)"
Dann müsste ja mein 25er test schon dicke anschlagen

hab trotzdem irg wie angst
das die blöden anderen test kaputt waren oder so und der andere dann nicht schwanger anzeigt

Klar könnt natürlich auch von den Medis kommen.Hmm.. würd einfach mal morgen beim FA nachfragen.
Warum hast du sie denn plötzlich abgesetzt? Oder sollte das so sein?
DIe Hoffnung stirbt zuletzt

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 19:40

AAAAHHHH~
OK, ich schlaf ne nacht drüber und dann mach ich wahrscheinlich morgen früh den test

ich bin schon sooooo gespannt auch wenn ich bissel angst hab >.<
naja da muss ich jetzt durch.

Oh das tut mir aber leid. Du hattest es ja wirklich nciht leicht gehabt in letzter Zeit.
Aber hätten deine Entzugserscheinungen dann nicht auch schon viiiel früher kommen müssen?

Ich bin ja mal bei dir gespannt ob deine Tage am samstag kommen.Bestiiiiimmt nicht

Woher kommst du denn jetzt eig?

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 19:50

Hmm..
Ist ja trotzdem komisch mit deinen Anzeichen.
Naja mal abwarten was dein FA morgen sagt

Jop ich muss eh immer direkt auf die Toilette wenn ich aufsteh.

HEEY dann wohnst du ja garnicht so weit weg von mir, komme aus der nähe von Köln.

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 20:00

Aaalllsoooo
@kathilrin du bist schwaaaanger=)=) auf jeden fall! der test ist nicht kaputt vorallem nicht 2 stück!!! bin ganz neidisch- natürlich im positiven! Feu mich sehr für dich!!

@fary- puh, hast ja echt was durch! würde aber auch nicht sagen dass es nur an den medis lag! können ja trotzdem sssymthome sen!!! da es deine schwester ja nicht wusste, hatte sie ja auch keine andere Option=) vielleicht hats ja schon geschnaggelt=)

ich weiß nicht wann ich teste! vielleicht am we? oder ich wart echt solang bis meine tage kommen... aber wie gesagt, ich glaub ich werd mir jetzt echt die ovus besorgen!!!

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 20:14

Huch
hab nicht auf den Hauptthread beantwortet also nochmal xD

Hmm..

Ist ja trotzdem komisch mit deinen Anzeichen.
Naja mal abwarten was dein FA morgen sagt
Meine Schwester hatte auch nur Rückenschmerzen gehabt

Jop ich muss eh immer direkt auf die Toilette wenn ich aufsteh.

HEEY dann wohnst du ja garnicht so weit weg von mir, komme aus der nähe von Köln.

Heey Eulo, schön das du doch meldest

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 20:30

WENN
er morgen positiv sein sollte, dann meld ich mich morgen früh wenn ich zur arbeit gehe.
Höhö und wenn er negativ sein sollte melde ich mich morgen krank
nene quark

Aber wenn ich es morgen früh schaffe schreib ich hier kurz was rein

Ich komm momentan soooo schlecht aus dem bett, will am liebsten garnicht aufstehen.

Achja eig wollt ich mit meinen Freunden im Spätsommer in den Urlaub fahren, nach Ungarn, sollt ich aber wirklich schwanger sein dann wär ich zu dem zeitpunkt im 8. Monat
Oh je xD
Habt ihr schon was geplant für den Sommer???

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 20:31

SHIT! schon wieder -.- also nochmal xD
WarnenAntworten
WENN

er morgen positiv sein sollte, dann meld ich mich morgen früh wenn ich zur arbeit gehe.
Höhö und wenn er negativ sein sollte melde ich mich morgen krank
nene quark

Aber wenn ich es morgen früh schaffe schreib ich hier kurz was rein

Ich komm momentan soooo schlecht aus dem bett, will am liebsten garnicht aufstehen.

Achja eig wollt ich mit meinen Freunden im Spätsommer in den Urlaub fahren, nach Ungarn, sollt ich aber wirklich schwanger sein dann wär ich zu dem zeitpunkt im 8. Monat
Oh je xD
Habt ihr schon was geplant für den Sommer???

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 20:31

So
kriegt man auch die Beiträge voll

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers