Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir Hibbeln mit dem ClearBlue Monitor Vol.4 Unsere erste Kugel

Wir Hibbeln mit dem ClearBlue Monitor Vol.4 Unsere erste Kugel

3. Oktober 2011 um 13:08

Wir sind eine kleine feine KiWu Runde. Unser Begleiter auf diesem Weg ist der ClearBlue Fertilitätsmonitor
Wir hoffen auf unsere Drei-Balken und hibbeln von den Drei Balken bis zum Positivem Test <3
Wir sind füreinander da und helfen mit Ratschlägen weiter, nichts ist peinlich!

Neuzugänge sind Herzlich Willkommen!


______________:,``, ``,
______________:`,`,*,`,
________________`,,`
_________________+.*`}
________________+.*`,+.}
________________+.*`,+.*`}
_______________+.*`,+.*`,+.}
_______________+.*`,+.*`,+.*}
_______________+.*`,+.*`,+.*`+}
_______________+.*`,+.*`,+.*`,+.}
$$$____________+.*`,+.*`,+.+.*`,+}
$$$$$__________+.*`,+.*`,+.*+.*`,+.}
___$$$__________+.*`,+.*`,+.*`+.*`,+}
____$$ __________+.*`,+.*`,+.*+.*`,+.;}
____$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.*+.* `,+.}
____$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.*+. *`,+}
____$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.+. *`,+.}
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+. *+.*}
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ +.*`,+.*`,+}
_______$$____$$$$$$$$$$_____$+$+$
_________$$$$__________$$$$$ +.*`,+.*}
_______$$$$$$$$______$$$$$$$$$ +.*`,+.}
______$$$____$$$____$$$_____$$$ +.*`,+.*}
_____$$$______$$$__$$$_______$$ +.*`,+*`,}
______$$$____$$$____$$$$___$$$+.*`,+.*+.*}
_______$$$$$$$$_______$$$$$$$+.*`,+..*`+*}.

Das sind wir, darf ich Vorstellen:

Unsere Kugel

Saari85(Kati, 26 Jahre alt)
Glücklich verheiratet seit Sept11
Positiv getestet: 1.10 & 2.10
ET: 9. Juni 2012

Gefruchtet im 2 CBM-Zyklus

Unsere Hibblerinen

blue2124(bald 26 Jahre alt)
Glücklich verheiratet seit März 2007
Kinder: keine
üZ: 4
CBM: 2. zyklus
NMT: ca. 30.9

Wir drücken die Daumen das es fruchtet
~~~***~~~***~~~***~~~***~~~*** ~~~***~~~

Julchen1082(28 Jahre alt )
Glücklich Verliebt
Kinder: keine
CBM: 4. zyklus
NMT: ca. 1. 11
Wir drücken die Daumen das es fruchtet
~~~***~~~***~~~***~~~***~~~*** ~~~***~~~

lilipu1610(Jasmin)
Glücklich vergeben
Kinder: keine
CBM: 1. zyklus
NMT: 02.11.2011

Wir drücken die Daumen das es fruchtet
~~~***~~~***~~~***~~~***~~~*** ~~~***~~~

Kalinka2011(Amina, 23 Jahre alt)
Glücklich verheiratet
Kinder: 1 Tochter 'Aug.10
üZ: seit Dez'10
CBM: 3.zyklus
NMT: ca. 11.10

Wir drücken die Daumen das es fruchtet
~~~***~~~***~~~***~~~***~~~*** ~~~***~~~

In der Hibbelpause

junebug84(Elli, 27 Jahre alt)
Glücklich verheiratet
Kinder: 1 Tochter 'Dez. 09, 2Sternchen April'11, Sept11

Wir knuddeln dich aus der Ferne und wünschen dir viel Kraft!
Nimm dir alle Zeit die du brauchst!
~~~***~~~***~~~***~~~***~~~*** ~~~***~~~

VermisstenListe
-xxEmiliaxx1, Kathie852,



INFORMATIONEN FÜR/ÜBER DEN FERTILITI:
http://www.clearblue.com/de/clearblue-fertilitatsmonitor.php
http://www.clearblue.com/de/haufig-gestellte-fragen-zum-clearblue-fertilitatsmonitor.php

http://www.clearblue.com/de/top-tipps-zum-schwanger-werden-und-fur-eine-beschwerdefreie-schwangerschaft.php
http://www.clearblue.com/de/zyklus-und-ovulation.php


Hilfreiche Abkürzungen:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
AS = Ausschabung
BW = Babywunsch
ES = Eisprung
ELSS = Eileiterschwangerschaft
ET = Entbindungstermin
FG = Fehlgeburt
FA/Fä = Frauenarzt/ärztin
GV = Geschlechtsverkehr
GKS = Gelbkörperschwäche
GK = Gelbkörper
hCG = Humanes Chorion Gonadotropin
KH = Krankenhaus
KiwuK = Kinderwunschklinik
KS = Kaiserschnitt
Kiwu = Kinderwunsch
LH = Luteinisierendes Hormon
MuMu = Muttermund
NFP= natürliche Familienplanung
NMT = Nicht-Mens-Tag oder normaler Mens Tag
Ovu = Ovulationstest
PMS = Page Rankingämenstruelles Syndrom
SSW = Schwangerschaftswoche
SS = Schwangerschaft
SST = Schwangerschaftstest
Tempi = Temperatur
ÜZ = Übungszyklus
US = Ultraschall
WKS = Wunschkaiserschnitt
ZS = Zervikalschleim
ZT = Zyklustag
ZH = Zyklushälfte


Bitte antwortet immer auf den Hauptthread damit keine Nachricht verloren geht!

Viel Spass


Mehr lesen

3. Oktober 2011 um 13:09

1.
ich hoffe es passt alles sonst verzeiht mir

gibt ja bald nen neuen

viel spass ich komm später wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 13:20


wieder einmal ein schöner Thread!! Dank dir!!!
ich fühl mich nur so ein bißchen alleine auf meiner Liste ! Wäre schön wenn Ihr euch dazu gesellen würdet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 13:25

Hab mal n e Frage!
ich arbeite ja in einem Wohnheim mit Autistische Jugendlichen! die können des öfteren auch ziemlich aggressiv sein und sind leider auch recht unberechenbar!! hab des öfteren schon Tritte Schläge oder auch schon mal nen Tisch abbekommen. Ich muss am montag wieder zur arbeit und hab euch einen extrem anstrengenden Dienstplan die nächsten Wochen! Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll!!
Normal zur Arbeit gehen und das Risiko dort eingehen oder vorher mit meiner Chefin reden obwohl ich noch nicht bei der FA war! Hiilfee!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 14:47


Hallo ihr lieben...

@ Kalinka: Vielen Dank für die Aufnahme

@ Saari: Mammutzyklen - Du sagst es ... Man glaubt gar nicht wie glücklich ich war, als ich sie das erste Mal nach diesen langen Zyklen nach ca. 32 Tagen bekommen habe. Ich bin in der Arbeit auf und ab gelaufen als wenn ich im Lotto gewonnen habe ... meine Kollegen haben sich schon gewundert
Vielen Dank für den Tip mit den Stäbchen, so günstig sind diese ja nun auch nicht, von daher kann man da ein wenig sparen.
Dein Mann ist ja klasse ich glaub besser hätte er seine Freude nicht ausdrücken können

@ Julchen: Da ich ja jetzt erst seit Juni "regelmäßige" Zyklen habe, kann ich mich jetzt auch aufs Hibbeln einstellen aber ich geh da auch ganz gelassen an die Sache ran - wenn es klappt, klappts - wenn nicht, dann übt man halt weiter ...

Habt noch einen schönen Feiertag.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 14:52

Kati
Hast du deinem FA den schon anbgerufen?
Ich würde versuchen deswegen einen Termin zu bekommen und mit ihm/ihr darüber sprechen was hier wohl am besten ist.

Wäre ja schade wenn du nen tritt in den bauch bekommst, jetzt is es noch geschützt aber riskieren soll und will man nie!

Dankeschön, er is noch nicht ganz so wie ich ihn gern hät abgesehn von der hibbelliste(die ich ja gern bald nimmer haben möcht ) würde ich gerne die hibblern kugel ect. Gern anders schmückenv. Muss mir mal die nummern raussuchen die ich dazu benötige

Geniesse es, du kugelst und hast den ehren platz, wir eifern dir naaach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 14:55


Ich hab ja noch gaaaaar nix von blue!!! Auf sie wollte ich noch warten mit dem neuen thread

Ach dann wirds wohl eher einen geben verzeih mir blue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 16:10


hier in deutschland ist grad Feiertag!
kann also erst morgen anrufen! weiß ja dann auch nicht wann ich einen termin bekomme oder kann ich einfach so hin fahren und hoffen das sie mich so dran nehmen?
meins tdu wirklich das es die mens ist, amina? köönntee ja auch die einnistung sein oder?

blue: drück dir die daumen für morgen!!

@julchen: danke! dann wird ja wieder los gehibbelt!!

@lillipu: gelassen ist auch glaube ich die beste methode aber leider sooo schwer um zu setzen!!!
selbst jetzt! hab immer gedacht wenn du dann SW bist dann ist alles gut! aber Pustekuchen! bin genauso wibbelig wie bein hibbeln! Schrecklich! erst der gedanke kann ich schwanger werden, dann ist klappts und dann der gedanke geht auch alles gut! mannoh man!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 19:32

Thread
@blue, du darfst mir gerne deine daten schicken, ich mach ihn nochmals... es nervt mich selber das ich es zu spät germekt habe. Ich warte deinen morgigen test ab, okey? verzeih mir. es is mir zu spät aufgefallen

@julchen, jaaaa du bist wieder daa schöööön das freud uns! schade kamm die olle, aber auf in die nächste runde und nun endlich wieder mit dem MOnitor!!! *jupiii*
wo wart ihr im urlaub ( falls dus gesagt hast, sorry fürs vergessen )

@jasmin, hast du den schon den CBM im einsatz? wie weit bist du heute? was machst du sonst, wie alt bist du?

@kati, achja tag der deutschen einheit oder so? *hoffentlich nicht ins fettnäpfchen trett* wir haben den ja nicht, deshalb sorry
wahrscheinlich wirst du erst um die 7/8 ssw aufgeboten zu kommen, kann muss aber nicht sein. es gibts viel das sie zwei drei tage nach positivem test gehen zur blutabnahme und erstem US. Kannst der Sprechstunden hilfe dein bedürfniss ja erklären evt. bekommst du dann diese woche noch einen termin... oder sagst du hättest positiv getestet aber leichte blutungen seit zwei drei stunden und leichte krämpfe... ( bissel schummeln... dann kommste eher zum termin )

@me, ich hab keine ahnung obs die mens ist oder nicht, durch den tag war nix... der slip blieb leer und trocken, aber ich hab bauchweh als ob sie kommt und iwie total unangehnemm =( einnistung bei ca. evt. ES+6/7?! hmmm ich denke nicht. ich hab ja das totale chaos immer noch im zyklus und somit... ich sehs nicht positiv... obwohl ich trotzdem ein gutes gefühl habe... egal obs ne SS bedeuten könnte oder nicht. innerlich fühl ich micht gut!

wünsch euch ne gute nacht ihr süssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 20:27

.
@blue: hab auch 14 Tage nach ES getestet! das reicht auch völlig aus! man kann sogar bei ES+12 schon relativ sicher testen! du kannst auf jeden fall morgen einen test machen!
mach aber nen qualitativen Test! ich hab ja zu erst mit dem billig test positiv getestet und dann stand überall das die falsch positiv anzeigt! war dann total durcheinander und hab mir ganz unötig voll den kopf gemacht! bei den guten tests(ich hab dann mit clearblue digital + wochenbestimmung getestet!) muss man sich dann keine Gedanken darum machen ob er auch richtig anzeigt! an Tag14 nach ES ist es zu 99% sicher!
Man bin ich aufgeregt, was bei dem Test morgen raus kommt!!
ich denke an dich!

@amina: ich denk dann mal positiv für dich! hab grad so viel gute Laune zu verteilen!!
aber ich find es toll wie gelassen und entspannt du bist, würd mir gern ein Stück abschneiden!
du hast vollkomme recht wir haben hier grad Tag der Deutschen Einheit! passt mir ausmahmsweise gar nicht heute! hätte gern mal bei der FA angerufen und wegen der Arbeit gefragt! mach ich morgen früh direkt! hab heute noch mal gerechnet und gezählt und müsste morgen dann 4 +5 sein! da kann sie wahrscheinlich eh nix sagen! geht ja aber haubtsächlich um die Arbeit!

so machs mir jetzt kuschelig, mein schatz hat mir grad nen Tomatenbrot gemacht

glg und schönen entspannten Abend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 21:54

...
@Kalinka / @ All:

Also ich werde in zwei Wochen 24 und habe den CB jetzt in Einsatz genommen. Bin morgen bei Tag 4.

Ich komme aus der Nähe von Hannover (Salzgitter heißt der Ort) und arbeite gute 40 min von hier entfernt in einer Spedition.
Morgen muss ich das erste mal nach 3 Wochen Urlaub wieder los ich mag eigentlich gar nicht

Lg und gute Nacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 11:07


ohhh blue das tut mir total leid!!!!
ich weiß das hilft eigentlich nicht aber anscheinend spielt sich dein Zyklus wieder ein und dann hast du bald wieder einen ES und eine neue Chance!!! ich weiß das ist kein Trost! Sorry!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 12:21

Hallooo
@blue, ooooh wie scjade ich sag aber immer solange die pest net da is, is no hoffnung!

@kati, hast du deinem FA angerufen?
Danke das du für mich positiv denkst

@me, ich bin nun wieder unten rum, seit gestern abend total trocken...
Schmerzen sind noch da aber nocht mehr so doll wie gestern ich hät gern ne woche später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 12:22


Vergessen, jasmin, dann kannst du ja in 2tagen anfangen mit testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 15:17

.
Soo ich war bei meiner FA! Sie hat nen Ultraschall gemacht und es sieht alles super aus! Schleinhaut ist total hoch aufgebaut und sie konnte schon einen kleinen Punkt erkennen!
der SWT dort war auch voll positiv und ich soll in 2 wochen wieder kommen für schöne bilder! Sie hat mir geraten meine Chefin einzuweihen und mal zu hören was sie sagt! hab ich auch gerade gemacht! ich darf ab sofort nicht mehr arbeiten und sie überlegen sich eine Alternative oder ich bekomm vom Arbeitgeber das Berufsverbot! Sie meldet sich morgen bei mir!
Sie hat aber auch geagt das ich jetzt eine Bescheunigung brauche von der gyn, aber ich hab noch keine! jetzt versuche ich grad die gyn zu erreichen, häng aber in der warteschleife!



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 16:01

Kati
Ooohhhjjjj ein BV jez schon?
Aber wenns das beste für den krümel is.

ooooh schon ein punkt? Wow toll das freud mich enorm! Dann hats das pünktchen in den richtigen ort gepackt

@ich, ich muss jammern, meine linke UL seite schmerzt schon wieder. Es ziiiiieht hat vor guten 45/50min angefangen. Mein MuMu is jedoch recht weit oben, für mens glaub ich etwas zu hoch

Ach gottchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 17:25

Wird länger....
@saari: aber ist doch gut das dein Arbeitgeber deine Schwangerschaft ernst nimmt. Gibt ja auch viele die da gar nicht so drauf eingehen. Ohje das könnten dann natürlich laaange 9 monate werden

@kalinka: mensch dein Körper spielt dir ganz schön nen streich. Vielleicht war es ja aber doch die Einnistung. Was macht denn dein Gewicht?

@me: Ich muss mich mal grade etwas auskotzen, sorry
Wir hatten ja unseren KiWu 8 monate geheim gehalten, uns aber dann doch entschlossen es unseren Eltern zu erzählen, damit man einfach nicht mehr so ein großes Geheimnis um dieses Thema machen muss und sich nicht mehr so isoliert. Vor etwa 3-4 Wochen haben wir es dann auch unseren besten Freunden erzählt (nen Pärchen). Muss dazu sagen, die beiden wollen selber absolut keine Kinder.
So, mittlerweile gehen Schatzi und ich ganz entspannt mit dem Thema um und denken nicht mehr so viel darüber nach, nach dem Motto: wenns kommt dann kommts.
Seitdem unsere Freunde aber davon wissen, haben wir keine Ruhe mehr. Ständig kommen sms "na was macht das Kinderkriegen?", "seht es im sinne der Fortpflanzung sportlich", "darf man euch stören, oder seit ihr grade am Kindermachen" und all so nen mist....das nervt. Grade am Wochenende wollten wir uns dann spät abends verabschieden, da kam dann "Oh ja, die beiden müssen noch in die Federn hüpfen" und als wir fragten ob die beiden lust haben mit in den Zoo zu kommen, kam "was wollt ihr da denn? Da müsst ihr bald noch oft genug hin"
Ganz toll, man kann sich gar nicht mehr richtig mit denen unterhalten, ständig lenken die das Gespräch wieder auf dieses Thema. Hatte denen auch schon gesagt, dass das eigentlich auch der Grund war warum wir es so lange geheim gehalten hatten, grade weil wir NICHT immer gefragt werden wollten ob es schon soweit ist! Aber da stören die sich gar nicht dran, es kommt immer und immer wieder zu diesem Thema.

Was soll ich denn bloß machen? Weniger Kontakt ist blöd, sind ja unsere besten Freunde. Oder könnte es sein, wenn sich die Aufregung bei denen gelegt hat, dass die dann auch damit aufhören?
Ich will mich mit dem KiWu nicht verrückt machen, aber die machen mich verrückt damit!

Sorry, wegen diesem ewig-langem Egotext

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 22:26

...
Hallo ihr lieben...
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag?! Bei mir ging es so... Der erste Arbeitstag hat mich sehr enttäuscht... Aber ab übermorgrn darf ich testen und ich bin sehr gespannt ob es was zu sehen gibt

@Saari: ich drücke dir die Daumen das deine Chefin eine Alternative für dich findet... So lese ich es zumindest, das es dir so sehr Recht wäre...?!

@Julchen: in solchen Situationen wünscht man sich nie etwas gesagt zu haben oder? Ich verstehe nicht wieso man immer wieder solche Sprüche machen muss?! Kapiere ich einfach nicht
Mein Freund und ich sind vor einer Woche aus Dem Urlaub wiedergekommen. Ich hatte ja eigentlich die Hoffnung im Urlaub das ganze Baby Thema zu vergessen, und dann bekommt man am 3. Tag ne SMS mot dem Text "....... und kommt mit Baby wieder" hmm - was ist das?? Ich versteh es nicht, aber ich glaube auch dass man solche Leute nicht ändern kann...
Vlt. sagt ihr einfach dass das Thema vorerst auf Eis gelegt ist...dann geben Sie vlt vorerst Ruhe

Lg Jasmin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 8:34

Mooorgen
Boah mädels.... Ich bin toooootal verwiiiiirrt

Heute morgen benetze ich das stäbchen für den monitor, guckte dem zu wies durchläuft. Sah schon LH ist intensiver wie Ölinie.... Voller vorfreude in den monitor, dazu noch den digi(hab es im glas gesammelt.... )

Der zeigt mir nach 2min den da:
Juhuuu monitor fordert auf das stäbchen zu entfernen uuund.... 2balken aber aber LH linie ist dicker kräfter!! naja

Jedenfalls weiss ich nicht ob ich nun doch erst ES haben werde oder evt. Schon orakle?
Ich stell mich glaub ich besser auf ES ein.... Oder?

Ich kann mal die bilder hochladen ins album... PW habt ihr ja falls ihr gucken wolltp

So nun frühstücken, hab kein hunger aber mausi

Bis dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 9:07


@blue: ich kann so leute auch nicht verstehen! ihr habt gesagt ihr hibbelt und dann muss man abwarten und es kann nicht sein das beste Freunde da jetzt den Witzekatalog auspacken und das zur Ihrer Belustigung nutzen! vielleicht sagst du es ihnen einfach klar und deutlich! so nach dem Motto: hey dise Witze gehen mir ziemlich auf den Zeiger, dafür habe ich es nicht meinen besten freunden gesagt! bitte haltet euch etwa zurück, wir finden es überhaubt nicht komisch!
vielleicht Denken deine Freunde sie würden auf diese Weise Anteilnahme zeigen!?

@amina: aaalso ich ha ja gesagt ich denke postitiv für dich und bin der Meinung das ist schon ein pos. Oracel! du hattest vor einer Woche einen positiven Ovutest, hast geschnaggelt, hattest ca 5-6 Tage später eine leichte Schmierblutung(einnistungsblut ung?) die wieder sofort weg war und noch mal ein paar Tage später einen positiven Oraceltest! für mich passt das schoon! Sooo abwegig klingt das ja jetzt nicht! aaber abwarten ist glaub ich jetzt nicht unangebracht wenn das so leicht wäre! wann kannst du testen?

@lillipu: schade mit deiner Arbeit, grad ein schönes Arbeitsklima ist total wichtig, man verbringt schließlich total viel zeit dort! viel Spaß beim testen

@blue: wie gehts dir??

@me: bei mir ist alles ok. finde es nur sehr traurig nicht mehr in meinem Wohnheim arbeiten zu dürfen! bin mir jetzt nicht sicher was ich lieber hätte: irgenwo in ein anderes Wohnhaus rein gequetscht zu werden mich neu einarbeiten müssen für so kurze Zeit oder dann lieber freigestellt und mich so auf die SS zu konzentrieren. das schöne dabei wäre das meine beste Freundin im Muttesrschutz und Elternzeit gerade ist und hier 600 meter entfrent wohnt wäre also nicht alleine: meine schwester hat zwei Kids und wohnt 1.km von hier und ist auch zu hause! also ich glaube wenn ich halt nicht mehr zu meiner alten Arbeitsstelle darf dann möchte ich lieber freigestellt werden!!
ansonsten hab ich mir ne blöde Erkältung eingefangen und muss schlimm husten! ist das sehr schlimm? sonnst geh ich morgen mal zum Arzt!


Gaaanz lieben Gruß!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 12:04

Sooo nun sitz ich in ruh am laptop kind schläft
zuerst zu euch

@julchen, wegen deinen freunden... das is ja mal total der hammer und sowas find ich total mühsam ich würde es nocheinmal richtig betonen und ansprechen das ihr nicht auf das thema in irgendeiner weise darauf angesprochen werden wollt. ihr würdet schon bescheid geben falls es dann soweit sein sollte.
wenn dies nicht ankommt würde ich sagen das ihr das ganze einfach auf eis legen würdet und ein noch paar monate wartet du würstest schliesslich an silvester richtig anstossen und weihnachten oder so... is total schwierig

die haben ja teils sprüche rausgehauen die ja mal gar nicht gehen so wie das ihr noch ins bett hüpfen müsst ect.

wir hatten auch so ein kollegenpaar, die müssen heute noch ihre meinung zum zweiten wunschkind abgeben dabei sollen sie zuerst vor ihrer tür mal kehren. das trübt alles einsbisschen und gerade von den besten freunden erwartet man mehr respekt und verständniss

@jasmin, naaa haste heut schön genässt das stäbchen? oder noch gar nicht dran?!denk dran nicht länger wie 3 sec( zähle 21...22....23... ) direkt oder 15sec wenn dus im bächer auffängst. sonst könnten die dinger überflutetn ( was mir und blue, 100% schon passiert ist )und dann erkennt es die hormone nicht, weil es vorbei zieht =(

was war den auf arbeit los? schön hast du nun ein foto

@kati, also ich hoffe das du deine SS in vollen zügen geniessen darfst.du würdest ja wirklich nicht vergammeln zu hause da du genug leute hast. ich bin sonst immer wieder online bin ja auch zu hause hihi

deine erkältung, hmmm nee aber achte darauf wegen dem fieber, sollte es hoch werden geh zum arzt. gute besserung

wegen deiner einschätzung bezüglich meines zykluses... jaaaa ich seh das eig. genau so wie duuu, aber ich möcht mich noch nicht freuen und auf ne SS einstellen sondern eher ES, dann wäre ich auf der sicheren seite. männe freud sich schon, hat gefragt: bist du vielleicht schon schwanger und richtig gegrinst.... ich sagte 50:50

@blue, hmmm wenn die mens gegen wochenede nicht da is würde ich nochmals testen, vielleicht war das pipi zuwenig konzentiert?

kpof hoch, auch du wirst noch das wunder in dir tragen *knuddel*

so ich geh erstmal wieder, bin kaputt müde hab rücken schmerzen und bissel UL ziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 13:12


Hallo zusammen...

@ Kalinka: nee, ich fange morgen an mit testen...bin schon ziemlich gespannt was dabei raus kommt, hoffe es klappt alles
Ach, es ist vlt. Nichts wildes mögt ihr euch jetzt denken, aber das was ich jetzt erzähle ist halt immer wieder ein steinchen was mehr auf den Turm kommt ehe alles zusammen bricht...
Ich war jetzt drei Wochen im Urlaub und mein Kollege hat in dieser Zeit durchgesetzt das wir neue Handys bekommen(das neue I-Phone 4S), so ich muss dazu sagen, alle haben aktuelle Handys und ich laufe noch mit einem ganz ganz alten Nokia rum, welches echt schon etliche Macken hat etc. - naja jedenfalls erzählt er mir gestern ganz stolz
"Mensch Jasmin, wir kriegen neue Handys"
Ich:"ach echt? Wer denn?"
"Ja, die Chefs, wir beide(zeigt auf den Kollegen und sich) und unsere Niederlassungsleitung"(eine Person und so gut wie nichts zu tun bei ihr)

Okay hab ich mir gedacht und nochmal nachgefragt... Ja es war so richtig - ICH SOLLTE NICHTS NEUES BEKOMMEN!!!
War ziemlich enttäuscht,von meinen Kollegen und den Chefs... Ich bin seit 6 Jahren hier, mache hier alles, helfe jedem etc. Und dafür werde ich noch bestraft?? Hmm da wusste ich nichts mehr zu sagen...
Mag sich vlt wie Kindergarten anhören, aber ichbin darüber ziemlich enttäuscht. Vor allem meinte mein Chef dann nachher noch, er müsse überlegen ob ich eins bräuchte. Wie gesagt, bin 24h rund ums Jahr erreichbar und mache echt alles und dann sowas

Ohje nun ist es ziemlich lang geworden

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2011 um 8:38

Guten morgen
Ich hab nun doch erst ES, würde auch zum MuMu passen aber ZS nicht

Der monitor zeigt mir 3balken und das stäbchen hab ich SO noch NIE gesehen
Ich stells mal online

Zt21 und erst ES... sooo nun 2wochen warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2011 um 17:34

Hey meine Süßen!
Nachdem ich fast an Nierenversagen draufgegangen wäre, melde ich mich mal wieder bei euch.
Ich werde wohl noch einige Zeit medizinische Betreuung brauchen und deshalb ist mein KiWu erstmal auf Eis gelegt.
Danke das ihr mit mir gehibbelt habt, aber ich brauche erstmal gaaaanz viel Ruhe und Erholung!
Ich melde mich wieder bei euch wenn ich soweit bin, ja?
Bis dahin drücke ich euch allen gaaaanz doll die Daumen und wünsche euch viel Erfolg!
Eure Elli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2011 um 17:39

Elli
Mein gott was erzählst duuu?
Du arme, melde dich wann immer du willst und magst!

Erhole dich gut, wir behalten dich auf der Liste als spezieler Gast

Drück dich lieb und komm schnell wieder auf die beine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2011 um 10:35

Guten morgen
wo steckt ihr den alle?

@kati, wie war der FA termin???? hast du ein US bild bekommen?

@jasmin, ich kenne das auch ne Kleinigkeit kann das Fass zum überlaufen bringen. Wenn man sowieso immer schon sich verbiegt und macht und tut und kein Danke oder sonst ne kleine Aufmerksamkeit zurück kommt, dann tränkt das einem sehr. Ich versteh dich total!

hast du nochmals nachgehakt wegen dem neuen iphone? habt ihr nicht ein arbeitshandy und neben dazu noch ein privates? ich würde es nämlich nicht teilen wollen, also lieber zwei. mein mann hat auch zwei privates und das für die arbeit... aber auch ein alter klotz... er muss jedoch NUR telefonieren und teils sms schreiben sonst nix dann geht das

@me, ich hab mal auf meiner seite den monitor hingeknallt und das stäbchen von heute. ich finde es sieht klasse aus und sowas möchte man IMMER sehen.

ich hatte heute kurzes UL zucken, was das sein mag? ich denke wirklich das ich nun erst ES hab. SST reagieren nämlich nicht und sonst hab ich keinerlei anzeichen
ich bin jetzt noch relativ gelassen, mehr wie vor 10tagen! als ich das erste mal den smilie hatte und versuch nicht zuviel reininterpretieren

bei uns hat das herbstwetter nun auch einzug genommen, total bäääh. ich geniesse den tag ich bin heute alleine und werde die zeit nutzen aufzuräumen, serien zu gucken und putzen. bewerbungen hab ich schongemacht, dass darf ich abhacken für heute

bis bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2011 um 0:18

So spät noch eine kurze antwort
Hey ihr lieben,
Kalinka, ja ich habe auch zwei, privat und Firma. Ich bekomme jetzt auch eins, aber nur auf Nachfrage... Mich ärgert es einfach nur das keiner so weit denkt... Aber naja... Ich mag mich auch nicht daran aufhängen..

Ich bin jetzt auch seit zwei Tagen am testen... Freu mich schon auf die ersten Veränderungen... Die werden wohl erst Mitte nächster Woche kommen...
Kalinka, dürfte ich mir deine Fotos auch anschauen? Weil du etwas von einem Passwort geschrieben hattest...

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2011 um 18:55


@emilia... Na dann mal herzlichen Glückwunsch von mir... Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit...
Lg Jasmin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2011 um 10:43


hallo meine lieben!
sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich war im KH. Hatte am Freitag eine gaanz leichte Blutung und bin vorsichtshalber mal zum KH gefahren. Dort haben sie ein US gemacht auf dem man super die kleine Fruchthöhle mit dem Dottersack sehen konnte, für den Embryo wäre es noch zu früh hat der Doc gesagt!
hab auch ein USbild bekommen
HCG war auch top in ordnung! 1490 oder so war der Wert!
Sie haben mich trotzdem 1 nacht zur beobachtung dabehalten, es war aber nichts mehr und ich durfte wieder nach hause!
bin total erleichtert!!
bin jetzt aber viel entspannter als vorher weil ich jetzt weiß, dass das Pünktchen am richtigen Fleck sitzt und fleißig wächst! am Dienstag konnte man die Fruchthöhle noch nicht sehen!
Werd wenn nichts mehr ist in 2,5 Wochen zu meiner FA gehen und dann kann man das Pünktchen schon gut mit Herzschlag sehen, hoffe ich!!
Sorry für den Egopost!!!!

@amina: freu!! vielleicht hats dann jetzt geschnaggelt!! wann darst du dann testen??

@lillipu: Kollegialität sieht anders aus fände ich auch nicht schön!

@emilia: herzlichen Glückwunsch!!
welche woche bist du genau?? bin jetzt 5+4! Warst du schon bei deiner FA?

Soo bin jetzt mal weg! gaanz liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2011 um 15:53

Hallo ihr süssen
@jasmin, sorry das ich dir hier nicht mehr geschrieben hab aber das PW gesendet hab. ich war soooo schreib faul
ich finde es immer toll wenn ich vergleichs bilder hab und mir so ca. angucken kann, ahja ES kommt oder nee noch weit davon entfernt
was macht den dein monitor heute? hast du schon zwei balken?

@emilia, herzlichen glückwunsch, das war noch ohne CBM oder? schööön!`eine wundervolle kugelzeit

@kati, mensch ich las nur KH und dachte schon du hättest ne fg gehabt schock mich doch bitte nicht sooo
bin ich froh das alles gut ist. blutungen in der frühss sind ja keine seltenheiten, aber immer gut wenn man das sofort abklärt. ich war mit meiner tochter iiiimer auf dem notfall. man kannte mich schon
wow das ist ein super wert! und das krümelchen hat den richtigen platz gefunden. ich beneide dich!

ab wann ES+ hast du den ca. angefangen zu bemerken, dass köntne ne SS sein?
ich mach mir iwie total die gedanken und iwie so gar nicht. ich denke positiv. ES gleich Mens oder SS

ich könnte ja rein theoretisch nüächsten sonntag bei ES+10 testen, aber ich werde warten bis zum 20.10 ( wenn ich es aushalte und vorher keine blutungen bekomm.... was ich ja iwie im gefühl hab... )

@me, ich bin ca ES+2/3 und iwie total hibbelig und iwie nicht. ich hät sooo gerne schon 14tage später!
ansonsten gibts grad nix neues ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2011 um 16:34

Emilia
im ersten zyklus mit?
Möchtest du wieder auf die liste, soll ich dich zu kati setzen?
Wenn du möchtest, wäre ich dir dankbar wenn du mir per PN oder hier die daten senden könntesr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2011 um 17:25

Hallöchen...
@Kalinka: bei mir zeigt er noch einen Balken an...ich schätze mal auf mitte nächster Woche-da kommen dann HOFFENTLICH zwei Balken

Danke für das Passwort... Sehe ganz klar den Unterschied zu meinen Tests

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2011 um 18:44


hallo ihr lieben!

Sorry kalinka wollte dich nicht schocken!
also ich hab 10 tage nach ES zum ersten mal gedacht, dass die PMS Symptome aber diesesmal früher und vieeel ausgeprägter sind als bisher! besonders meine brust war druckempfindlich! bei ES +12 hab ich dann gedacht, dass es vielleicht kein PMS ist da dann auch aufeinmal leistenziehen hinzukam es sich aber nicht wie die mens anfühlte, besonders als ich dann auch mittags schlafen wollte und konnte! meine Brüste waren in den zwei tagen fast eine Körbchengröße gewachsen!
mein Mann hat gefragt ob ich einen neuen BH habe
Übrigens sind meine Brüste noch mehr bis jetzt gewachsen! Muss mir neue Bhs kaufen hab jetzt ein D-körbchen!
was hat mein mann vorhin gesagt als ich vor dem TV stand und er nicht sehen konnte: Schatz nimm doch bitte mal deine ,,Milchtüten,, aus dem Blickfeld ich kann nichts mehr sehen!!
mensch ich freue mich wenn ihr jetzt bald alle kugelt
ich hab im Moment irgenwie die Sorge das etwas passiert da man ja noch keinen Embryo in der Fruchthülle sehen konnte! es ist aber auch noch recht früh oder??! ich bleibe jetzt aber ruhig und warte den termin in 2 Wochen ab, da muss mann aber mehr sehen als nur die Fruchthülle!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2011 um 19:31

...
@saarii: Ein Glück, dass das nichts weiter schlimmes war und deine SS so gut vorangeht.Habe zwar keine große Ahnung, aber das man noch keinen Embryo sieht ist denke ich mal normal. In 2 Wochen kannst du bestimmt schon ne ganze Menge mehr sehen.

@kalinka: Bin mal gespannt ob du es bis zum 20.10. aushälst Ach ja, die Tage in der zweiten Zyklushälfte sind irgendwie immer viiieeel zu lang.

@emilia: Mensch, glückwunsch!! Nur schade das wir nicht mit dir mithibbeln konnten.

@me: mein CBM zeigt jetzt ZT 7 an, will aber noch keine Stäbchen?!?
Habe mir jetzt vorgenommen unseren Freunden noch einmal die meinung zu sagen und sonst werden wir wohl so tun müssen als würden wir den kiwu auf eis legen. Echt schade das die sich so doof verhalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2011 um 19:59


@kati, danke für deine erläuterung. Bei motte war alles anders, da ich nicht wusste wann ES ist
Hmm naja in ner woche bezw. 11tage

Wegen krümel sehen, das man ne fruchthöle UND dottersack sieht is super es ist eig. Dast IMMER das krümelchen da wenn der dottersack vorhanden is. Sitz bestimmt noch in der ecke (bestiiimt ein mädel )
Fals es dich beruhigt, mausi sah ich ( auch fruchthöle&dottersack!) das erste mal in der 7!ssw alle dachten schon es sei eine ELSS weil mein hcg auf 4000 war und man schon längst was sehen sollte
Beim nächsten mal schlägt das herzle
Hahaha booooah ich will auch haben! Hatte ein schönes B vor der SS in der Stillzeit ein kleines C und heute.....?! ein A.... Aber die schönste 'entschädigung'

@jasmin, jaa bestimmt! Lass es uns wissen

@julchen, ooohjaaaa nach dem ES zieht es sich wie kaugummi wie weit bist du den? Bald ES oder?
Hmm in ner woche( wo ich rein theoretisch testen könnte-mit vorsicht ) hat ja männe geburtstag deshalb weiss ich nicht genau. Ich wär sooo traurig wenn es nicht klappt wieder sooo um ES kämpfen und hibbeln

@all, ich hab von der winnirixi seite das buch: babyprojekt- praktischer ratgeber zum schwanger werden bestellt. Hat die FÄ geschrieben aus einer studie.
Da gehst um alles, nfp, zs, mumu, ovus, sst, ES verhalten ect.
Auch der fertiliti wird erwähnt und beschrieben. Ich schreib euch mal was ab:" der monitor zeigt in 91% der fälle die hochfruchtbare zeit, in der die eizelle herausgestoßen wurde, richtig an. Zusammengefasst kann man sagen, wenn man am ersten hochfruchtbaren tag an der babyplanung arbeitet, hat man eine 97%ige chance, den zeitpunkt perfekt genutzt zu haben und den ES optimal nahe gekommen zu sein. Danach müssen nur noch die spermien ihre arbeit leisten. "
Davon gehen ja leider dann sowieso 50% ab durch chromosonstörungen ( ohne das es die frau weiss ) und trotzdem nur ne 25% chance krass oder?
Von 97% quasi nur no 25%

Sorry für den roman

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2011 um 20:00

Emilia
Danke für die PN ich denke in ca. 2-3 wochen gibts nen neuen fred und dann wirst du auf der liste wieder stehen und blue mit den RICHTIGEN daten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2011 um 20:01

Julchen

Habs grad gesehen zt7.
Hast du den monitor zurück gesetzt? Er fordert zwischen dem 6-9zt iwann das stäbchen auf. Bin gespannt wann bei mir hab ja sooo spät ES

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2011 um 8:24

Morgään
So, heute durfte ich nun endlich wieder aufs Stäbchen pieseln
Ein Balken, naja ist ja erst ZT8. Hmm, obwohl ich laut meiner rechnung eigentlich ZT 9 bin, Ich glaube ich habe da beim "m-Knopf-drücken" was falsch gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2011 um 14:27

*jammer*
Ich muss mal ne runde jammern
Ich mach mir schon wieder zu viele gedanken.... Es hat 100% nicht geklappt und in 4tagen is ca. Die einnistung und was könnte man da schon für anzeichen haben... Und dann wieder, neee wieso sollte es geklappt haben wäre so viel glück...

Ich mach mich total verrückt grad
Versuch mich schon abzulenken aber iwie nicht immer so leicht.


Hmm naja schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2011 um 14:40


kalinka: denk nicht so negativ! warum sollte es nicht geklappt haben! du hattest ES und habt die Schwimmer zur richtigen zeit losgeschickt! besser Voraussetzungen gibt es doch nicht!! mach dich blos nicht verrückt!! ich weiß ist leichter gesagt als getan!! laut CBM statistik muss es jetzt geklappt haben! Naja und selbst wenn nicht hast du doch jetzt endlich den ES und dein zyklus spinnt nicht mehr so rum!!!
Ich drück dir alle daumen die ich habe.!!!!!!!

@blue und co: wie siehts bei euch aus?

@me: bei mir geht momentan gar nichts!! ständiges Erbrechen , total spontan mir ist nicht wirklich übel nur etwas Sodbrennen! das eklige ist nach dem hab ich tierisch hunger! mach mir grad ein lecker lachsfilet mir Brokkoli! bleibt eh nicht drin

war heute noch mal zur Kontrolle bei der FA. Die Fruchthülle ist wieder etwas gewachsen, sie konnte aber keinen Dottersack oder Embryo sehen! sie hat aber gesagt das, dass gar nicht heißt weil es noch so früh ist! ich soll am freitag wieder kommen. sie hat auch noch mal Blut abgenommen für den HCG wert! ich schätze mal das der hCG wert gestiegen ist sonst hätte ich seit gestern abend nicht die

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2011 um 14:49

Mal ne andere Fage
hab gestern mit meinem mann mal über namen geredet und wir sind bei dem Jungennamen: Jonathan und bei dem Mädchennamen: Luisa hängen geblieben! Was meint ihr ! hat zwar noch zeit macht aber Spaß
Ach ja zweitname möchte mein mann auch unbedingt aber stumm! da waren wir bei Elias und Sophie

Also Jonathan Elias oder Luisa Sophie!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2011 um 15:06

Kati
Ohjeeee hats dich erwischt ja das ist ein anzeichen für der hcgwert der steigt

Aber süsse, achte auf fisch, da sollte man aufpassen mit thon und lachs
Versuch mal das sodbrennen mit lauwarmen wasser zu binden, schlückchenweise trinken und 30min vor und nach dem essen meiden.
Hoffe das dass bald vorbei geht

ich dachte dottersack wurde gesehen? Das kommt alles, bin ich überzeugt

Jaa ich weiss wir haben die beste voraussetzungen erfüllt. Aber nochmals auf ES hibbel meine geduld hab mir schon cb stäbchen bestellt für den nächsten zyklus

Ihr guckt schon namen an?
Würdet ihr den jungennamen deutsch aussprechen oder englisch?

Mir gefällt der zweitname vom jungen sehr. Leider ein trendname wir hätten den auch gwrne genommen... Haben dann jedoch nen anderen in aussicht

Beim mädchen find ich es sehr schön, jedoch fände ich luisa sophia schöner, mir gefällt einfach sophia besser aber sind tolle namen und sie müssen euch gefallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2011 um 17:07

.
@amina: ja der Arzt im KH meinte er kann den Dottersack sehen, meine fA konnte ihn heute aber nicht entdecken! Sie sagte aber auch klar das dass völlig in ordnung ist bei 5+4!
ich hab gedacht Fisch kann man essen wenn er gut durchgegart ist?! naja konnte ihn sowieso nicht essen, der Geruch hat mir den rest gegeben! hatte da so ne Lust drauf! meine beste freundin hat sich den grad schnell einverleibt damit ich ihn nicht weg scmeißen muss!
ich habe mir auch noch mal Stäbchen bestellt nach dem ES!
hab auch fest daran geglaubt das es wieder nichts wird! naja...
ich hoffe es sehr für dich! es spricht ja auch nichts dagegen!!
diese Sorgenmacherei hört glaub ich aber nicht mehr auf! Erst bekommich meinen ES, dann hats auch gefruchtet, nistet es sich auch ein, ist der test auch positiv,dann wann kann ich was auf dem US sehen, hoffentlich bleibt es bei mir, hoffentlich ist es gesund........................ ..............................
Ich mach mich auch völlig verrückt. Aber ich glaube das ist gar nicht nötig! ändern können wir eh nichts und die natur weiß schon was sie da tut! Hoffe Ich

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2011 um 17:10

Ach ja
wir würden den namen deutsch ausprechen! und mit Jonah abkürzen evtl. War nur mal so ne erste kurze Überlegung!
Elias gefällt mir auch als erster name gut aber eben total überlaufen und mein mann fänd ihn nur als zweit name gut!
Sophia klingt auch gut mhh... muss ich mal sacken lassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2011 um 18:59


@kati, vielleicht hat das KH den besseren sensibleren US. aber wie gesgat bei mir sah man ewigs nichts
das bundesamt für verbraucherschutz und lebensmittelsicherheit rät den SW folgende fischsorten nicht zu oft auf den speiseplan zu setzen: aal, haufisch, heilbutt, hecht, torbarsch, seeteufel, steinbeisser und thuna. Vorsicht bei rohen, in slzlake marinierte oder kalt geräucherte fischprodukten, sushi, sashimi, salzheringe, forellenfilets und räucherlachs
ohjee das wird dir bestimmt noch ein paar mal geschehen. ich hatte das sooo oft. männe verstand mich teils gar nicht
das ist so, zuerst die sorge vom ES, dann mens, dann positest, dann US, dann ebhinderungen gesundheit, bewegungen, wehen ect ect. auch wenn sie da sind hört es nicht auf
hörr mir auf, ich kann mir vorstellen wies dir geht, mir wars nicht nders und wird es auch wieder so wenn nicht schlimmer

oh jonah find ich total süss und nur jonah?

@me, jaaa der tag ist fast rum und ich komm ES+5 näher jupiiii hehehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2011 um 20:21

.
das sagst du was!!!
Aber was man nicht für diese süßen kleinen Terroristen alles macht!
ich versuche mich jetzt nicht verrückt zu machen! es sprichst nichts dafür das was nicht in ordnung wäre!! also positiv denken und abwarten!!
Jonah finde ich auch schöner aber mein Mann meint das er einen ,,vollständigen,, namen braucht und die Abkürzung für den Alltag!
Wir haben ja noch gaaaaaanz viel Zeit um zu diskutieren! Es macht aber richtig Spaß!
Pass auf eh du dich versiehst ist es ES+14 und du hast nen positiven test in der hand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2011 um 21:59

Hallöchen...
Na ihrs...

@saari: es wird schon alles gut sein... Ich glaube aber auch das es sehr schwer ist, diese Gedanken abzuschalten... Was kam denn jetzt bei deiner Arbeit raus? Oder habe ich das etwa gekonnt überlesen??

@Kalinka: ich drücke die Daumen das es geklappt hat

@all... Hmm bin grad ebenfalls ein bissl nachdenklich... Letzten Monat hatte ich eiben Zyklus von 27 Tagen... Somit müsste ich heute oder morgen eigentlich zwei Balken haben... Heut war noch nichts zu sehen - 1 Balken... AAAAABER der Monitor hat heute sehr lange zum auslesen gebraucht (ich konnte in Ruhe Zähne putzen und Haare waschen) ... Ist es einem von euch schinmal aufgefallen das es, bevor die zwei Balken kommen, länger beim auslesen dauert??? Ich bin total auf morgen gespannt....

LG Jasmin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 12:46

Huhu
@jasmin: habe das Gefühl mein Monitor braucht auch irgendwie länger zum ablesen als sonst. Glaube aber nicht dass das was mit dem Ergebnis zu tun hat, sondern habe eher die Befürchtung das bald die Batterien leer sind oder so.
Habe auch bemerkt das mein CBM irgendwie komisch riecht...hmm...nicht lachen, aber irgendwie so nach Strom oder elektrostatisch. Mein Freund meint ich soll mal die Batterien wechseln, könnte sein das die auslaufen
Aber ich kann doch nicht mitten im Zyklus die Batterien wechseln, oder?
Hatte übrigens heute schon zwei Balken...mann mann mann, das geht aber flott diesen Monat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 13:01

Hallo mädels
@julchen: wenn die batterien leer werden soll doch angeblich dieses batteriesymbol blinken! vielleicht wartest du noch etwas mit dem Wechsel. ich glaub wenn du die batterien rausnimmst ist der Zyklus weg!

@lillipu: bei mir hat er auch manchmal länger gebraucht um auszuwerten, immer kurz vor dem ES oder den 2 balken. ich glaube dann springt er in einen anderen Modus und braucht dann etwas länger. Ist ja eigentlich nur ein Computer

@me: hatte heute morgen ein gespräch mit meiner Chefin, mit der ich gott sei dank auch gut befreundet bin
Sie hatte ein gespräch mit unserem Oberbonzenchef und hat durchgesetzt das ich ganz frei habe und nicht mehr bis zum Mutterschutz arbeiten muss! Ich hätte gerne in meiner gruppe weiter gearbeitet aber das geht leider gar nicht. ist einfach zu gefährlich!
Und irgendwo hin versetzt zu weren, wo mich eigentlich keiner richtig einsetzen kann ,wollte ich auch nicht!

@amina: wie gehts dir? bist du sehr nervös?

@blue: ist alles klar bei dir? ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 13:16

Hllo ihr süssen
@kati, ja schön wäre es, ehe ich mich versehe und schwupps ES+14... ich bekomme bestimmt in den nächsten 4tagen die mens... ich hab nämlich schon leichtes UL ziehen... noch neun tage durch beissen. ja ich bin sehr nervös und iwie total cool. Ich bin jedoch nicht so gelassen wie bei Motte, leider.
Ich denke einfach immer, aha ES+5 nun kommt langsam die einnistungsphae... ob es wohl genug schleimhaut hat...? immer solche gedanken gänge und dann wieder keine. schlimm schlimm

hey super das du nicht an nen anderen ort musst, dass würde ich auch nicht wollen. was fängst du mit der neuen zeit an?

@jasmin, hmm meiner hat iwie schon immer lange mit auswerten, ich kann gesicht, zähne waschen ect. und dann kann ichs mal entfernen. aber ich hab mir noch nie wirklich darauf geachtet wenn es den geschieht.

@julchen, uiui schon zwei balken! das is ja toll dann wird nun bald gehibbelt juhuu drück dir die daumen
wegen dem geruch vom monitor, dass hab ich auch, der riecht teils auch so plastikmässig. auch ganz neu oder verbrannt. lass die batterien drinnen, der verliert die daten


@blue, wooo bist du?

@me, ja ich hab UL ziehen und cremigen zs... ich erwische mich mit diversen gedanken und versuch mich so gut es geht abzulenken. aber es kommt imemr weider auf den punkt: wieso sollte es geklappt haben? wieso sollte es gut gehen?
ich geh im kopf auch immer schon den nächsten zyklus durch und erbitte den nächsten tag... ich wäre am liebsten schon ne woche weiter! schlimm wirklich! ich versuch nicht ständig zu googeln... wann ist einnistung, symptome, ect ect.
zum glück bin ich heut noch unterwegs und morgen auch.
donnerstag nicht, wird ein laaaaanger tag aber freitag hab ich zeit für mich und diverse arbeiten und dann ist zum glück schon samstag und ES+9 aber lieber 5 tage später

katiiii wie hast du die zeit totgeschlagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper