Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Wir hibbeln, kugeln und schieben unsere Babys durch den Sommer

Wir hibbeln, kugeln und schieben unsere Babys durch den Sommer

29. Juli 2011 um 16:07

@pebbs
mal was anderes... gibt dir keksi bescheid wenns bei ihr los geht? du bist doch immer mit ihr in kontakt, deswegen frage ich

@bleeding... hmm... ich würde das abklären mit dem aufstehen... bei uns MUSS man das nämlich noch am gleichen tag, damit die narbe nicht durch eine "Schonhaltung" falsch zusammenwäschst ect.
der aufwachraum in meinem kh ist nach nem ks wo keine vollnarkose gemacht wurde im normalen gebärzimmer... weil man ja oben rum keine betäubung hat und die kleinen hungrig sind.... und man will das die mama die kleinen gleich dann bei sich hat.

nach der pda durfte ich auch nicht gleich aufstehen, weil ich kein gefühl in den beinen hatte... also hat die hebi ihn alleine gewickelt und betreut... aber ich war auch zu k.o. um da noch an meinem kind was zu machen ausser es anzuschauen

Gefällt mir

Mehr lesen

29. Juli 2011 um 16:21

@biene
Denk schon das sie zur nachsorge kommt

@dobi
Danke und ich mag deine frische Art und dein optimismus

@fabi
Haben eigentlich kein kontakt mehr auch nur noch hier über gofem...

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 16:30

Peb
Toll, wenn man eine Nachsorge-Hebi hat, oder?

@all: So ihr Süßen, ich kümmer mich mal um meinen Mann. Wünsch euch allein ein schönes Wochenende!!!

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 17:41

Guten Abend!
Na Mädels, wie gehts euch?

@fabi
Glückwunsch zur ersten Nacht im Kinderbett!!! Anscheinend hat dein Kleiner wieder einen großen Schritt gemacht

@dobi
Bin so aufgeregt!!! Kannst du nicht schon am Sonntag testen Ich bin doch ab Montag in Berlin! Oder wir fahren erst los, wenn ich dir am Montag gratulieren konnte!!!!

@bleeding
Bei uns im KH sollten die KS-Patientinnen auch am ersten Tag wieder aufstehen und haben ihre Mäuse auf dem Zimmer und können bei Bedarf klingeln, wenn sie Hilfe brauchen.
Wenn man es selber möchte, kann man das Kind in die Betreuung geben, aber angeblich ist denen die Mutter-Kind-Bindung sehr wichtig.
Warum sprichst du nicht mit jemandem vom KH, bevor du dich so doll sorgst?! Vielleicht kann man ja auch auf deine Wünsche dort eingehen?

@biene und peb


@me
Hmm davon, dass Schwangere so ein inneres Strahlen haben sollen, merke ich noch nichts. Mir ist nur noch schlecht und ich bin total schlapp und bin aber auch happy
Ich freue mich schon auf das zweite Drittel!!! Nur noch etwa 6 Wochen!!!!
Wie lange hat bei euch SS und Mamis die Übelkeit angehalten?

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 17:45

@mieze
Ein, zwei, drei, ............................
.............................. ....................
.............................. ....................
endlich FERIEN!!!


Und haben sich deine Mäuse angemessen verabschiedet?

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 18:29

Wie es ausschaut
seid ihr alle ausgeflogen!
Richtig so!!!

Bis dann!

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 22:49

Mädels
es tut mir leid, dass ich die letzte zeit so selten hier bin, hab aber noch so viel zu tun, und möchte dass der kleine in ein schönes heim zieht. wir sind grad dabei die möbel aufzubauen, der stubenwagen ist noch nicht da . dann hab ist ständig irgendwelche termine... weiß gar nicht mehr wo mir der kopf steht. heute war die hebi da, hat wieder akkupunktur gemacht, olaaa hat paar schöne wehen.. sie meinte, dass sie nicht denkt, dass es noch lange dauert, bin ja ab morgen in der 38. ssw

@peb
süße klar sag ich dir bescheid, wenns losgeht. tut mir leid, dass ich dich so vernachlässige aber ich bin grad so hibbelig und total gaga im kopf hab dich lieb
sollte es nachts losgehen, kann ich dir ne sms schreiben oder lieber nicht??

@biene
schade, dass sich die kleine nicht gedreht hat, aber auch du wirst deine kleine bald im arm halten, egal wie.

@bella
es ist so toll, dass du wieder schwanger bist

@bleeding
du hast schon so viel geschafft, und wenn ein ks das beste für das kind ist, dann ist es so. ich wollte zwar auch keinen, aber hab mich damit abgefunden, weil es damals einfach das richtige für mein kind gewesen wäre.

@fabi
wie gehts deinem sonnenschein??

@maike
süße holt ihr euch einen welpen?? hab das gar nicht mitbekommen.

@vita
ist ein tolles gefühl den MuPa schon zu haben, gel?? warte mal ab, wenn der bauch wächst..

@dobi
du wolltest sicherlich niemanden verärgern also brauchst dich nicht entschuldigen.

@jen
jaaaaaa unsere gemeinsame hibbelzeit.. ich erinnere mich total gerne zurück.

@nersys
hab mir mal deine bilder angeschaut, total süüüüüß der kleine.

Gefällt mir
30. Juli 2011 um 6:30

Guten Morgen
Kann nicht mehr schlafen

@keks: !!! Heute 38. SSW und es dauert nicht mehr lange! Mach dir keine Sorgen, es ist doch klar, dass es jetzt so wichtig ist, dass ihr alles noch in Ruhe vorbereiten könnt. Wow du hast schon Wehen

@vita: Also ich hatte so bis in die 13. oder 14. SSW mit Übelkeit zu tun, die kam immer schlagartig, aber ich hab nur einmal oder so über der Toilette gehangen am besten, du nimmst morgens noch vor dem Aufstehen ein Stück Brot oder Zwieback zu dir...

@me: Mein Schatzi ist heut nicht da, geht mit seiner Mama und seinem Onkel wandern, das machen die drei einmal im Jahr und das ist ja vor der Kleinen quasi seine letzte Chance...heute sind wir genau 4 Wochen verheiratet und ich geh heut Nachmittag mit einer Freundin shoppen, ich brauch noch ein Oberteil für die Einschulung meiner Nichte

Gefällt mir
30. Juli 2011 um 6:34


Ich hatte gestern abend auch ein paar leichte Wehen, in der Wanne und später auf der Couch. Haben aber null wehgetan oder so, habs nur gemerkt, weil mein Bauch hart wurde bestimmt wieder Übungswehen...

Gefällt mir
30. Juli 2011 um 9:22

Dobi
Och Mist negativ aber lass dich nicht entmutigen, vielleicht wars einfach zu früh!

Ich schick dir mal ein paar SS-Viren rüber, ich hab davon noch mehr als genug... *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Gefällt mir
30. Juli 2011 um 9:33

Morgen!
Oh man gehts mir elend!
Bislang versuche ich es immer noch zu vermeiden mich zu übergeben. Vielleicht würde es mir danach aber auch besser gehen.

@dobi
Es war bestimmt noch zu früh. Ich glaube immer noch fest an einen positiven Test am Montag. Das mit der SMS ist super lieb von dir! Mach gleich mal eine PN fertig.

@keks
Schön von dir zu hören und glückwunsch zur 38. Woche!!! Mensch so langsam wird es auch bei den ganz reifen Kugeln wieder spannend
Du bist bestimmt schon super doll aufgeregt. Wir sind alle bei dir und denken an dich!

@biene
Glückwunsch zum vierwöchigen Hochzeitstag !!!
Oh nein, noch bis zur 14. Woche kann das so weitergehen.
Naja dann Pobacken zusammenkneifen und durch da!

Gefällt mir
30. Juli 2011 um 9:36

Vita
Danke!!!

Also Übelkeit soll ja ein gutes Zeichen in der Frühschwangerschaft sein, vielleicht tröstet dich das ein bisschen...ich hab mich nie dazu gedrängt, mich zu übergeben, mir hat dann einfach frische Luft geholfen oder einfach was trinken...hast du denn schon was gefrühstückt?

Gefällt mir
30. Juli 2011 um 9:46

@biene
Ich müsste mich auch nicht drängen.
Im Moment versuche ich alles um es nicht zu müssen.
Es gab schon eine halbe Banane. Es wird besser wenn ich den ganzen Tag kontinuierlich Miniportionen esse.
Hab gestern noch mit meinem FA gesprochen und der hat mir B-Vitamine verordnet. Die können helfen oder auch nicht. Leider hat man die Ursachen für die Übelkeit in der SS noch nicht komplett entschlüsselt. Naja die Tabletten brauchen vier Tage um anzuschlagen.
Hoffentlich helfen die!!

Am besten ich lenke mich nun einfach ein bisschen ab.

Gefällt mir
30. Juli 2011 um 9:48

Guten morgen
@vita
Kalte cola hat mir bei übelkeit gut geholfen!

@keks
Hab mich gefreut von dir zu lesen, dacht schon vllt stimmt iwas nicht oder so... Du kannst dich 24 std bei mir melden

Gefällt mir
30. Juli 2011 um 9:50

@berlin
Ich habe noch nichts vorbereitet und noch nicht mal Wäsche gewaschen für Berlin.
Morgen sind wir bei Freunden eingeladen. Also muss ich heute noch das meiste fertig bekommen.
Was liegt bei euch das WE noch an?

Gefällt mir
30. Juli 2011 um 9:51

Danke peb!
Ich fahre eh bald noch los um einzukaufen. Ich bin gerade für jeden Tipp soooo dankbar!!!

Gefällt mir
30. Juli 2011 um 9:53
In Antwort auf temple_12933792

Danke peb!
Ich fahre eh bald noch los um einzukaufen. Ich bin gerade für jeden Tipp soooo dankbar!!!

...
Und Cola steht nun definitiv auf der Einkaufsliste!!!

Gefällt mir
30. Juli 2011 um 9:55

Vita
Ich erinnere mich grad, dass Fabi oft so kleine Cocktailtomaten gegessen hat...die haben gut bei ihr geholfen...

Ja, manche bekommen B-Vitamine verschrieben...hoffe, die helfen dir!

Och ich möcht auch mal wieder nach Berlin

Gefällt mir
30. Juli 2011 um 9:57

Hey mädels
ich kugel noch aber die nacht war echt nicht schön. jetzt hab ich auch noch meinen bauch leicht mit einem bügeleisen verbrannt, autsch

@vita
ja anfangs füllt man sich nur noch zum kotzen, aber es ändert sich. kopf hoch.

@peb
nee ist schon alles ok. ok dann meld ich mich sobald es anfängt *hiiiiiiiiilfe*
meine schwiegermama ist seit mittwoch in einer klinik, sie kriegt therapien usw. und wie es aussieht wird sie mind. 4 wochen dort sein... das heißt ich muss jetzt noch mehr für meinen mann da sein, weil jetzt auch noch seine mama hier fehlt. es wird ihm schon weh tun, wenn der kleine da ist und keiner seiner eltern da ist. könnt grad wieder heulen, wenn ich dran denke
hoffentlich kommt der kleine am wochenende, den wochenends dürfen wir sie nach hause holen.

Gefällt mir
30. Juli 2011 um 10:00

@Tomaten
Hab gerade mal gegoogelt und Tomaten enthalten viele B-Vitamine.
Bei der Cola hilft bestimmt der Zucker und das Koffein müde Überlkeitsgeplagte wieder auf die Beine.

Ich werde das heute alles mal testen!

Danke ihr Lieben!!! Ihr seid die Besten!

Gefällt mir
30. Juli 2011 um 10:01

Keks
Bügeleisen? Autsch kann ja leicht passieren, mit so einer großen Kugel

Gefällt mir
30. Juli 2011 um 10:01

Vita
Jetzt hab ich glatt Appetit auf Tomaten und keine im Haus

Gefällt mir
30. Juli 2011 um 10:04

@keks
Was hat denn deine Schwiegermama?
Aber wenn sie am Wochenende nach Hause darf, dann könnt ihr sie doch bestimmt auch zu euch ins KH holen, wenn der Kleine da ist.
Es wird schon alles gut!
Und gib gut auf dich acht! (Keine Bügeleisen an den Bauchi )

Gefällt mir
30. Juli 2011 um 10:04

Hallo mädels
@vita
mensch das ist ja voll schade, dass dir so schlecht ist....meine freundin hat vomex genommen...

@dobi
blöde negative tests immer...ich drück dir die daumen für montag!

@keks
ähm...du hast doch eigentlich noch ein bsschen zum ET...hast du denn grund zur annahme, dass es früher los geht---sorry wenn ich so blöd frag, aber ich krieg öfter mal was ned mit

@me
FERIEN!!!!!!!!!!

Gefällt mir
30. Juli 2011 um 10:05

@biene
Wir habe noch ein paar im Garten. Die sind aber noch grün.
Ich bringe dir beim Einkaufen ein paar mit und drücke die dann durch den Läppi
Geht dann auch Tomatensaft?!?

Gefällt mir
30. Juli 2011 um 10:09

Hi mieze
Juhu FERIEN!!!
Meine sind schon halb um
Ich mag gar nicht dran denken, wie ich in der Schule funktionieren soll, wenn sich bis dahin nichts an der Übelkeit ändert

Aber nun wollen wir ja nicht an die Schule denken!!!!

Gefällt mir
30. Juli 2011 um 10:10

Mieze
F E R I E N

Juhuuu!!!

@vita: Ich hab noch nie Tomatensaft getrunken, da ich noch nie in einem Flugzeug gesessen hab

Gefällt mir
30. Juli 2011 um 10:12

Autsch
jetzt tut mir die stelle voll weh...

weiß nimmer wer gefragt hat, glaub vita, mein schwiegerpapa ist vor 5 monaten plötzlich verstorben und seit dem geht es ihr richtig schlecht.. sie hatte ihn zu hause gefunden

@mieze
alle meinen, dass der kleine früher kommt und seit heute wäre es kein frühchen mehr.

Gefällt mir
30. Juli 2011 um 10:13

@vita
wie ist das...wird die übelkeit denn auch mal leichter? die letzten tage hattest du sie ja "nur" abends, oder?

das ist ja voll doof, dass du schon die hälfte hinter dir hast...ich muss jetz erst mal meinen schlafrhythmus wieder auf "gemütlich" umstellen...

Gefällt mir
30. Juli 2011 um 10:17

@biene
also ich find tomatensaft voll lecker...und ich kannte den auch ohne flugzeugerfahrung

@keks
na wenigstens ist er kein frühchen mehr...dann kanns ja losgehen

Gefällt mir
30. Juli 2011 um 10:33

@keks
Auch wenns traurig ist! Die helfen ihr dort sicher sehr gut! Wo ist sie denn? Ich war mal in Mosbach und hab mich gut aufgehoben gefühlt!

Hast du selbst auch das gefühl er kommt früher! Ich fühl mich total so als ob mein kleiner schon Mitte september kommt...

@dobi
Ich hoff es war einfach nur zu früh!!!

@vita
Die vomex von denen mieze erzählt hat hatte ich für ganz schlimme tage auch zuhaus und hab die ein/zwei ma genommen

Gefällt mir
30. Juli 2011 um 10:40

@peb
hallo! wie gehts dir?

meine freundin hatte die vomex als zäpfchen nehmen müssen...schlucken hat nicht geklappt, weil sie jeden schluck wasser sofort wieder von sich gegeben hat...

Gefällt mir
30. Juli 2011 um 10:45

@peb
sie ist auch in mosbach.. hab sie gestern mit meiner mama besucht, muss sagen nachdem ich die ganzen leute gesehen habe, war ich ziemlich fertig
ich konnte eigentlich die ganze schwangerschaft nicht genießen und jetzt geht es grad so weiter... hab das gefühl kaum ist das eine überwunden, peng kommt der nächste schlag.

Gefällt mir
30. Juli 2011 um 10:46

@keks
Das tut mir sehr leid! Bestimmt wird es ihr ein klein wenig helfen, wenn euer kleiner da ist. Wohnt deine Schwiegerma denn bei euch in der Nähe?

@mieze
Die Übelkeit ist nun fast den ganzen Tag da. Mal so, dass man sie gut ignorieren kann und mal so doll, dass man vor der Klotür steht und sich fragt, ob man es noch weiter zurückhalten will. So richtig würgen muss ich nur beim Zähneputzen.

@vomex
Bin gerade beim Googeln auf diese Geschichte gestoßen (Achtung nur was für starke Nerven, bin schon wieder am Heulen!)
http://www.hyperemesis.de/Meine_Story.htm

Also gegen diese Geschichte geht es mir richtig prima.

Gefällt mir
30. Juli 2011 um 10:48

@peb
ja hab auch selber das gefühl er kommt früher.. weiß auch nicht warum, vielleicht weil alle sagen, ach du bist bestimmt schon weiter, weil mein bauch echt am explodieren ist. wunder mich echt, dass ich noch keine schwangerschaftsstreifen habe.. aber bei meinem glück krieg ich die wahrscheinlich während der geburt

Gefällt mir
30. Juli 2011 um 10:53

@keks
Ich weiß garnicht, was ich sagen kann, um dich aufzumuntern?!
Bald ist dein Engel bei dir und dann wird bestimmt alles besser. Halte die Ohren steiff!

So ich muss mal einkaufen fahren. Ich möchte unbedingt die Cola testen!
Machts gut!

Gefällt mir
30. Juli 2011 um 11:15

@keks
Waren so viele da denen es richtig schlecht ging? Als ich damals war, waren viele die haben total normal gewirkt nur wenn man tiefer gegangen hat man gemerkt wie schlecht es der psyche ging

Aber versuch dir nicht soviel gedanken zu machen! Due Hilfe wird ihr sicher gut tun und wenn der kleine da ist bekommt sie durch den enkel sicher auch wieder mehr stabilität im leben!!

@mieze
Ohje da gings ihr aber sehr schlecht soooo schlimm wars bei mir gott sei dank nie!!

@me
Mir gehts so lala... Iwie ist heut nicht mein Tag weiss aber nicht warum...

Gefällt mir
30. Juli 2011 um 11:49


... bin müde, hatte ne kurze nacht, raik ist seit 5 uhr schon wach und ich hoffe das er doch bald mal wieder schläft, damit ich auch schlafen kann....

@dobi, hast du mit einem e-bay test getestet? wenn ja, dann gib ich dem test die schuld und hibble auf montag mit dir weiter!

@keksi, ich hoffe das du euren schatz bald in den armen halten kannst und die sonne spätestens ab dem moment wieder für eich scheint! freu mich das du pebbs bescheid gibst, wenns los geht!! bin für dich auch hibbelig!!

@vita, meine ss-übelkeit zog sich auch bis knapp zur 14ssw... mir war praktisch dauer-übel und wenn ich auf was lust hatte waren es wie biene geschrieben hat, cocktailtomaten... aber ich wusste nicht das die vit.-B drin haben das gegen übelkeit gut ist hat mein körper einfach so verlangt

@rest... mein hirn kann wegen müdigkeit nicht so viel speichern.... hab euch aber alle lieb!

Gefällt mir
30. Juli 2011 um 12:18

Fabi
Oh seit 5 Uhr ist er munter? Da hält er aber schon lange durch

Gefällt mir
30. Juli 2011 um 12:30

Jep...
... seit 5 uhr bis grad kurz vorher waren die augen offen und er wollte bespasst und gestillt werden... jetzt hab ich ihn fast ne stunde gestillt inkl. rumgenukel an meiner brust und jetzt schläft er.... ich geh jetzt auch ne runde in die haia....

viel spass dir beim shoppen!

Gefällt mir
30. Juli 2011 um 12:31

Vita
waaahhh...krasse geschichte....hoffentlich muss das keine von uns durchmachen!
ich krieg ja jetz schon krisen, wenn ich nur an die möglichkeit denke....
ich wünsch dir viel kraft und wenig übelkeit!

Gefällt mir
30. Juli 2011 um 12:37

Hab
die Geschichte auch gelesen die arme Frau...

Mein Mann hat mich neulich eingecremt und meinte dann so " boah bist du gerissen " Na danke schön ... an der Seite hab ich ganz viele kleine Risse gekriegt, dachte fast, da kommt nix mehr, wenn man vorher schon ein Mopsi war

Gefällt mir
30. Juli 2011 um 12:41

Fabi
Schlaf schön!

Gefällt mir
30. Juli 2011 um 13:52

Soo
Ich mach mich jetzt fertig (mein Bauch ist ja echt gewachsen, seh ich grad in der Umstandshose ) und dann fahr ich in die Stadt zum Shoppen, mein Mann hat sich vorhin gemeldet, er holt mich heut abend auch ab

Bis morgen oder Montag! Hab euch lieb!

Gefällt mir
31. Juli 2011 um 10:47

Da bin ich auch noch mal
also ich hab seit heute voll bauchschmerzen fühlt sich an als würd die doofe mens wieder kommen!!! mal abwraten bis jetzt ist noch nis da aber....das kann ja ganz schnell gehen

vita ach ich freu mich sooo für dich noch mal alles gute und eine wunderschöne ss!!!

fabi na bleibt raiky auch in seinem bettchen oder war es eine einmalige sache???

dobi??????
bei dir /uns ist es spannend
und wie fühlt es sich bei dir an????? schon irgendwelches ziehen pieken oder sowas???

Gefällt mir
31. Juli 2011 um 13:22

Also ich glaub bei mir siehts nicht gut aus
ich denke mal es geht früher oder später mit der mens los!!!

bauchschmerzen druck usw sind weg....dafür hab ich jetzt ein mega pieksen uns stechen im unterleib selbst beim toilettengang!!!! ich versteh das nicht hatte noch nie soo probleme mit der mens erst seit 2 monaten

ansonsten hab ich voll den klos im hals und mir ist immer so ein wenig schlecht!!! als hätte ich mich voll gegessen und es steht mir im wahrsten sinne des wortes bis oben!!! voll komisch!!!
mir kam es auch gerade ein bissel hoch also sorry für den ausführlichen bericht aber vielleicht hat jemand nen tipp oder so!!!

also als ich auf der toilette saß und versuchte meine barak obama in weiße haus einziehen zu lassen ...kamen die stiche im unterleib und... jaa und aufeinmal kam es hoch zack hatte ich es schon im mund dieses ekelhafte gefühl diese säure usw bääääh mir ist jetzt nicht so wirklich schlecht aber im hals hab ich immer so ein klos als wäre mir schlecht!!!

soooo fertig mit dem horrorbericht

Gefällt mir
31. Juli 2011 um 14:39

Huhu
@jen: Hmmm klingt ja komisch aber ich drück einfach noch weiter die Däumchen...

@dobi: Das ist so spannend bei dir

@me: Hab ja letzte Woche das Magnesium abgesetzt, weil ich davon Durchfall bekommen hab...tja gestern abend waren die Schambeinschmerzen zu groß, da hab ich wieder bissi was genommen...und heut wieder Durchfall muss mich wohl für eine Variante entscheiden...

Ach ja, hab gestern zwar keine Klamotten für die Einschulung bekommen, aber 2 Still-BHs für insg. 19 EUR CLAUDI danke für den Tipp passen auch gut und da ist auch noch Platz drin für die volle Milchbar

Gefällt mir
31. Juli 2011 um 18:03


hoffe ihr hattet ein tolles wochenende... unseres war schön...
morgen ist hier in der schweiz nationalfeiertag.. mal sehen was wir machen am Di. gehen wir zu meinen eltern für 3 tage (werd morgen für euch noch einen neuen thread machen , da ich nicht so viel hier sein werde) am mittwoch haben schatzi und ich vor ins kiino zu gehen und meine eltern passen auf raik auf... mal sehen wie das geht

@jen... hmm hört sich komisch an... aber meine daumen sind noch immer gedrückt!
raik schläft jetzt seit 3 nächten in seinem bett und wir belassen es auch dabei

@dobi, meine daumen sind noch immer gedrückt!!

@biene, zu lange soll man eh nicht magnesium nehmen... weil magnesium die wehen unterdrückt... hat mir nersys so gesagt um meine hebi auch... hab das mag. ab der 36ssw weg gelassen....

@vita, hoofe das dich die übelkeit wieder in ruhe lässt... das einzig positive ist, das es heisst, das wenn einem übel ist, es dem krümel in dir gut geht! das hat mir immer geholfen!

Gefällt mir
31. Juli 2011 um 20:56

Hallo!
Ich kann mich nicht daran erinnern jemals einen so miesen Tag, wie heute gehabt zu haben.
Musste heute Nacht so gegen drei auf Klo und seit um halb vier bin ich nur am .
Um 14 Uhr hat mein Schatzi mir dann Vomex Zäpfchen geholt. Die haben mich dann richtig umgehauen. Hab bis um 20 Uhr dann in so einem Wachschlaf gelegen und nur scheiße geträumt. Dazu gabs dolle Bauchschmerzen.
Jetzt gehts mir etwas besser. Hab nur eine leiche Übelkeit.
Wie habt ihr das bloß so viele Wochen durchgehalten?!
Ich bin jetzt schon völlig fertig!
Wir überlegen nun ob wir Berlin ausfallen lassen. Da das Hotel und das Musical aber schon bezahlt sind, sind wir noch entschlossen.
Mitlerweile denke ich ganz anders über Einzelkinder!

@jen
Das Gefühl mit der Übelkeit und dem Kloß im Hals kenne ich gerade gut. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen!?

@dobi
Daumen sind noch gedrückt!

@fabi
Schön. Dann hat dein kleiner Engel es anscheinend geschafft! Ich freue mich.

@biene
Vielleicht sind die Schambeinschmerzen ja auch Nebenerscheinungen der Übungswehen?!
Wünsche dir, dass es schnell besser wird!

@me
Bin heute in der 7. SSW!

Gefällt mir
31. Juli 2011 um 21:27

@vita
hoffe das die ss übelkeit bei dir bald verschwindet! Falös es aber schlimmer wird, geh zu deiner fä, die hat vielleicht etwas das du besser verträgst als die zäpfchen...
arme maus!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers