Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Wir hibbeln, kugeln und schieben unsere Babys durch den Sommer

Wir hibbeln, kugeln und schieben unsere Babys durch den Sommer

28. Juli 2011 um 15:33

Fabi
Aye aye Sir Juhuu Vormilch ich finds toll, wenn wieder was Neues kommt, dann ist die Zeit nicht mehr so lang...

Gefällt mir

Mehr lesen

28. Juli 2011 um 15:51

So
Ich mach mal aus, mein Mann ist da Bis morgen, hab euch lieb!

Gefällt mir
28. Juli 2011 um 18:11

Hey wollte mich mal kurz melden
und nen zwischenbericht geben...

also erstmal sorry dass ich soo lang nicht da war!! helfen ja gerade ner freundin beim umzug und das ist auch gute ablenkung!! na ja zu den spermien....also bei der untersuchung selbst war wohl alles ok jetzt warten wir auf montag da gibts die ergebnisse des spermis
am 01. august hätte ich nmt und bin bissel hibbelig obwohl der umzug gerade ganz gut ablenkt!!
endlich ist mein rehasport genehmigt worden und ich kann am dienstag beginnen!! meine prozesskostenhilfe ist bewilligt und ich muss erstmal nix zahlen für den streit gegen den alten chef!! jaaa warte nun auf meine abfindung und auf den urlaubsabgeltungs bla bla

hmm was haben wir noch??? ach ja meine liebe krankenkasse!!!!!!!
dann darf ich mal wieder zum mdk mal abwarten was die dann sagen muss aber diesmal in einen anderen ort (nur 18 km anstatt 30)
na ja die nächste woche ist bei uns mit vielen terminen voll montag zum spermi dienstag muss ich zum mdk und abends zum reha mittwoch muss ich wieder zum arzt und donnerstag wieder reha ..

soooooo was hab ich verpasst ?????? bitte eine zusammenfassung auch nur ne kleine

hab euch lieb!!!

Gefällt mir
28. Juli 2011 um 19:05

jen
versuchs mal mit der zusammenfassung...

-bella hat vorgestern positiv gestestet!
-dobi hat ihren ES ausgelöst bekommen und nimmt jetzt hormone... wir glauben praktisch alle das sie auch ss ist, bei den anzeichen... sie testet inn 3-4 tagen
-nersys hat die mens bekommen und ist nun auch wieder im hibbelfieber!
-schafi wartet mit dem auszug bis das JA da war, damit sie weiss was ihr zusteht ect.
-biene hat vormilch und morgen fä-termin, wenn die kleine noch blel liegt muss biene ins kkh zur geburtsbesprechung wegen KS oder äussere wendung...
-keksi, hibbelt auf die geburt zu..
-pebbs, geniesst ihren verlängerten muschu..
-claudi, hatte ul-schmerzen.. der kleinen gehts gut, aber ist etwas gross für die ssw in der sie sein sollte...
-vita hat ihren MuPa bekommen!
-mieze ist am hibbeln...
-maike, überlegt wann sie mit der behandlung weiter machen soll..
-uns, gehts gut, raik hat seinen ersten entwicklungs-schub, lächelt nun bewusst und erzählt seinem plüsch-pingu "Blabber-geschichten"

jo... das ist alles was ich grad noch so weiss....

Gefällt mir
28. Juli 2011 um 23:10

Danke fabi
och ich weiß gar nicht was ich sagen soll soooo viele neuigkeiten.......mensch bella wollt doch mit mir zusammen schwanger werden!!!! hat sie nicht auf mich gewartet
aber ich freu mich dann gings ja bei ihr jetzt auch ganz schnell gegangen, was?! alles gute süüüße

ohhh war vita schon soweit dass sie schon den mupa bekommen hat?! hat sie sich denn mittlerweile wieder gemeldet? wollte sich doch etwas zurück ziehen...hoffe sie ist wieder da!!!! und jetzt schön hier bleiben süüüüße!!!

biene?? BEL was heißt das??? also äußere wendung sagt mir was also heißt dass die kleine liegt noch nicht mit dem kopf unten, ja? ach süße ich wünsch dir ganz viel glück!

nersys hibbelt also schon wieder mit?? och mensch da drück ich dir die daumen und wünsch dir viel spaß bei uns hibbels

ohhh raiky lächelt schon süüüüüüß....ansonsten kommst du gut mit deinem tuch klar?? kannst du jetzt mehr machen und ihn ja überall mit hin nehmen,was und schläft er mittlerweile in seinem bettchen oder muss er noch an mamas tittis

mensch mensch da ist man mal ein paar tage nicht da und da werden hier alle ss oder wie???? da mach ich aber dann mit
hoffe auch dass es bei uns geschnaggelt hat...warten erstmal auf sonntag da wäre glaub ich nmt und dann gehen wir erstmal montag zum arzt und werden uns das ergebnis des spermis anhören

ach mädelz ich hab euch vermisst!

schafi süüüüüüße ich wünsch dir ganz viel kraft und geduld vorallem erfolg dass das JA dir hilft!!! du wirst es schaffen davon bin ich überzeugt!! miss independent schafi

peb schneckchen hoffe bei dir und deinem stinka ist vorerst wieder alles ok? oder zumindest in richtige richtung!

keksi wir haben uns schon lange nicht mehr gehört/gelesen!! ich wollt dich nur noch mal an unsere schöne anfängliche hibbelzeit erinnern und dir ein lächeln auf die lippen zaubern

soooo fertig

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 10:27

Wieder da
Also...mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, die Maus hat sich nicht gedreht, mein kleiner Dickschädel war aber auch echt keine Überraschung...hab nächste Woche Donnerstag im KKH nen Termin zur Geburtsplanung...meine FÄ weiß nicht, ob ne äußere Wendung noch was bringt, da sie schon tief im Becken sitzt mit dem Po...warten wirs ab!

@jen: Huhu Süße Toll, dass das mit der PKH geklappt hat! Hast ja auchen A... voll Termine demnächst...

@dobi: !!! Bin ja gespannt auf deinen NMT

@Nersys: Huhuuuu Wie gehts euch?

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 10:28

Guten morgen
@dobi
Kenn mich leider mit tempimessen nicht aus...

@me
War gestern den ganzen tag bei meiner besten ihr kleiner is 4 monate alt und sooooo süss!!! hab den ganzen tag geflirtet
Abends war Partnerabend beim gvk leider ohne schatz er hat länger arbeiten müssen

Wie gehts euch meine süssen??

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 10:46

Peb
Ooooh Babyspielen mach ich auch so gern, das übt so schön

Och schade, dass dein Schatz länger arbeiten musste hoffe, du hattest trotzdem nen schönen GVK! Wie oft hast du noch? Meiner ist seit Dienstag vorbei

@me: Bin jetzt total hibbelig auf den Termin im KKH, die Hebi meinte am Telefon, dass es ja auch höchste Zeit ist, dass meine FÄ mich hinschickt da hat sie wohl ganz schön lange gewartet...

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 11:04

Morgen....
sooo da bin ich wieder!!!

@dobi wie auch peb schon sagte, ich kenn mich mit tempi auch nicht aus! aber haste mal in nem tempi thread was erfahren können? (nicht dass du fremd gehen sollst aber ..)
gleich nmt?? wir beide?? ohh ich sag dir dann hab ich jetzt noch hoffnung dass wir beide ss schwestern werden..bella hat mich "im stich" gelassen das alte luder

@peb
sooo läuft also mit deinem stinka oder wie oder was ?erzähl schon mit neugierig!!

@biene
also was hieß jetzt BEL? haste mir nicht beantwortet...kenn das gar nicht!!

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 11:06

Jen
Oh sorry Süße

Also BEL (Beckenendlage) heißt, dass sie mit dem Po im Becken sitzt, und das wohl schon echt tief eig. gehört ja der Kopf nach unten, aber in der Position war sie die ganze SS lang nicht...man kann halt versuchen, sie zum Drehen zu animieren, aber bisher hat das, was ich probiert hab, nix gebracht...deshalb muss ein Facharzt nächste Woche nochmal gucken...ansonsten KS...

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 11:11

Biene
ach sooo jetzt versteh ich ...den anfangsbustaben B hatte ich auch mit becken in verbindung gebracht aber den rest konnte ich mir nicht herleiten ohhh da ist deine süüüße aber "faul" was...sie denkt sich wahrscheinlich jetzt nusste ich hier soo lange auf sooo wenigen quadratmetern unter miserablen bedingungen mit feuchtigekeit an den wänden hausen und jetzt will sie auch noch dass ich umziehe oder wie

ach und wenn sie das nicht tut heißt es KS oder äußere wendung?! ok wie läuft so ne äußere wendung?? vorallem für die kleine??? also ich würd jetzt mal soo grob lieber zum KS tendieren oder seh ich das falsch??

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 11:28

Jen
Nee, KS wäre kein Weltuntergang, eine Spontangeburt aus der Lage ist mit viel mehr Risiken verbunden als wenn sie mit dem Kopf nach unten liegen würde...

Bei der äußeren Wendung wird halt ziemlich heftig auf dem Bauch rumgedrückt, an Kopf und Po geschoben, um sie zum Purzeln anzuregen...Laut meiner FÄ ist die Chance 50:50...und ich mach das nur, wenn der Facharzt mich wirklich davon überzeugen kann, weil es ja fürs Baby großen Stress bedeutet und dabei auch Wehen losgehen können oder da schnell ein Not-KS draus werden könnte

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 11:28

Dobi
Recht hast du! Hab auch keine Angst, wenns ein KS werden sollte, dafür trag ich den Gedanken schon lang genug mit mir rum...

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 11:32

@dobi
Als ich selbst noch nicht im kurs war hab ich auch immer an geschlechtsverkehr gedacht

Wir tratschen sehr viel! Die hebamme hält das recht locker fühl mich da total wohl!!

@jen
Mit schatz läufts wieder super und ansonsten abwarten entweder wirds besser oder es artet so aus, dass selbst schatz ausziehen will...

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 12:16


hey meine mäuse!

wie gehts euch?

@biene, du hast da einen kleinen dickschädel im bauch hoffe im kkh beraten sie euch gut!

@dobi, bin soooo hibbelig für dich! jaaa, schwiegermonster-geschichte!

@pebbs, wie gehts dir? geniesst du deinen muschu/urlaub?

@me, raik hat heute nacht in seinem bettchen geschlafen!

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 12:20

@dobi
Ja her mit der geschichte

@fabi
Ja total nur müsst ich eigentlich ein wenig mehr im Haushalt machen

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 12:22

Fabi
Oh ja, mein kleiner Dickschädel ist also wirklich der Kopf, den ich da taste aber auch irgendwie so schön, wenn man weiß, dass man ihr grad übers Köpfchen streichelt

Ooooh wow, Raik hat in seinem Bettchen Bubu gemacht

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 12:30

@pebbs
ach, süsse, mach im haushalt nur das was du gerade lust dazu hast mach ich auch so!

@biene, ja das ist schön wenn man weiss was man da streichelt!

@raik... wir haben rausgefunden, das raik es liebt auf seinem bauch zu schlafen... er darf jetzt tagsüber so schlafen, wenn ich dabei bin...

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 12:32

Fabi
Dann kann er auf seinem Bauch schlafen - oder auf deinem!

Ja, die FÄ hat dann beim US gemeint "und der Kopf drückt hier gegen den Rippenbogen, merken Sie das manchmal?" Ich so Jaahaaa, na sicher!!! Hab ihr dann erklärt, wie meine Sitz- und Ess-Taktik aussieht

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 12:40

Dobi
Das geht echt nicht anstatt sich zu freuen ich wär auch vor Freude ausgeflippt!!! Ist doch klasse!!!

@me: Juhu mein Mann hat gestern den Wärmestrahler über dem Wickeltisch angebracht jetzt kann die Maus echt kommen, die Kinderecke im Schlazi ist fertig

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 12:59

@dobi
Sone doofe ziege!!! Aber wars nicht eigentlich besser mit ihr??

@fabi
Hast schon recht aber ich gehör eher zu der unordentlchen sorte muss wirklich mehr machen

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 13:07

Dobi
Also bei DER Reaktion hätte ich auch gleich auf dem Absatz kehrt gemacht, nach dem Motto "wer nicht will, der hat schon"...

Na der Strahler lag halt noch in der Wickelkommode und Schatzi wollte den in seinem Urlaub an die Wand bringen, aber wenn die Kleine doch eher kommt, wollte er das fertig haben

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 14:17

So...
die Wohnung ist mal wieder so sauber das man vom Fussboden essen könnte

@dobi... na das ist ja ne Reaktion doofe Nuss... könnte sich doch echt freuen das ihr Sohn "versorgt" ist... kapier das zwar mit der Verbeamtung zwar nicht so ganz weil wir das nicht haben in der CH, aber klingt gut!

@pebbs... ach so... ich habs gern wenn alles blitze sauber ist... aber jetzt nach der Geburt (und auch kurz davor) hab ich vieles einfach liegen lassen... heute hab ich aber grad mal wieder Gas gegeben, weil Schatzi auf den Kleinen aufgepasst hat und ich nicht immer ins Wohnzimmer rennen musste um zu schauen ob er noch schläft oder so...
Aber ich denke mal bei euch zu Hause sieht es bestimmt nicht so schlimm aus...

@biene, na da hat aber dein Mann schön vorgesorgt für deine Kleine Maus, damits sie es schön warm hat....

@me... ich weiss nicht ob ich mich täusche oder ob ich meinen Körper jetzt wieder neu kennenlernen muss... aber irgendwie hab ich das Gefühl das meine Mens im Anmarsch ist... ist doch auch möglich wenn man stillt das man dann doch die Mens kriegt oder? Ist ja glaub nicht bei allen so das die erst kommt wenn man abgestillt hat...?!? wie auch immer... hab ganz ecklige Mensartige schmerzen.... bin mal gespannt was da mein Körper macht....

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 14:25

Fabi
Oh deine Mens ist vllt im Anmarsch? Wow, dann schaltet dein Körper wieder so langsam um auf "Normalbetrieb" hab das Gefühl, das ging soooo schnell bei dir

Hab heut wieder von der FÄ sooo viele Babyzeitschriften und -kataloge bekommen, die werden jetzt erst mal durchgeblättert, gibt ja soo viele süße Sachen wird nix mehr gekauft, aber gucken und schmachten kann man ja

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 14:52

@biene
ich weiss auch nicht ob ich mich, aber solche mens-bauchschmerzen hatte ich schon lange nicht mehr richtig und leider vergisst man den schmerz irgendwie nicht, wenn man den mal kennt... tja.. mal sehen ob ich recht hab oder nicht..... hatte schon letzte woche so nen "komischen" ausfluss... aber konnte nicht sagen ob das noch wochenfluss war oder eher anderer schleim (sorry... ) hatte ja den wochenfluss auch nur etwas mehr als 2 wochen....
joo.. bei mir gehts irgendwie schnell... schnell ss geworden, kurzer wochenfluss....

babyzeitschriften sind toll... aber ich komm da nicht mehr dazu die zu lesen

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 15:13

Her ihr
Wollt mal wieder vorbei schaun
War heute 4 Stunden beim Arzt obwohl nur Blut abgenommen werden sollte... Routine wie immer... Aber es wurde gleich mal geschallt
Meine Mini-Maus ist jetzt ca 1250 gramm schwer und ihr Kopf ist nur noch eine Woche zurück, ansonsten alles super
War heute zwei mal am CTG weil das erste Mal gar nicht gut war... Die Herztöne waren recht sanft und die Ärztin hatte mir schon Angst gemacht das mit Lischen was nicht stimmen könnte und wollte mich schon wieder ins KH schicken. Nach einer Stunde haben wir nochmal CTG gemacht und die Herztöne waren Hat nur wohl die Sprechstundengehilfen falsch angelegt.,.... Also schock umsonst.
Ich sollte trotzdem vorsichtshalber zum Doppler. Da wurde nochmal alles gecheckt und die linke Gebärmutter-Aterie ist wohl nicht ganz so gut, aber ich soll mir erst mal keine Sorgen machen, es muss eben kontrolliert werden. Leider hat jetzt meine FÄ auch noch zwei Wochen Urlaub so das ich zu der Vertretung muss, und der ist wirklich ein riesen großes A....

Mein Pilz ist weg allerdings soll ich weiterbehandeln, auch weil mein Wert immer noch nicht optimal ist und ich nun schon wieder Antibiotika bekomme Das ist so nervig... schon wieder der Mist...
Ja und dann hab ich mal gefragt wie das jetzt aussieht mit der Entbindung und sie meinte, ich brauche mir keine großen Hoffnungen zu machen, dass ich spontan entbinden kann Die Infektionen gehen seit der 16 ssw nicht weg, da ist es ein Wunder wenn sie bis zur Geburt weg sind.... Hat sie wohl auch recht,....
ABER.... Ich will KEINEN KS
Ich weiß nicht ob ihr mich da verstehen könnt, mein Mann kann es irgendwie nicht... aber es ist, als würden sie mir mein Kind danach gleich wegnehmen... ich kann mich überhaupt nicht mit den Gedanken anfreunden... Da trägt man sein Kind so lange Zeit unter seinen Herzen und dann bekommt man den Bauch aufgemacht, das Kind wird kurz gezeigt und dann haut Mann und Kind ab.... Und man selbst liegt beschissen im OP-Saal rum! dann nähen die da noch 40 Minuten zu und dann biste noch ewig im Aufwachraum!
Und dein KIND?!?!
Und vorallem die Zeit danach... die ersten zwei Tage soll man ja nicht aufstehen... ich wollte mich aber von Anfang an um mein Kind kümmern... wollte es Tag und Nacht im Zimmer haben.... und 75Euro für ein Familienzimmer haben wir nicht,,,, Ist einfach so ungerecht....
Tut mir Leid wenn ich grad so rumjammer.... Aber das ist grad sooooo schlimm für mich

BIENE, gehts dir da denn nicht genauso?!?!

Ach ja, meine FÄ hat heute gemeint
"Also Frau xy, dass sie überhaupt so weit gekommen sind und ihr Baby noch in sich tragen, wundert mich schon sehr" ich erst mal so
Ja ja... bin jetzt schon in der 29ssw ich hätte es selbst nicht gedacht....



sooo jetzt hab ich schon wieder verdammt viel geschrieben, wie gehts euch denn so?

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 15:22

Hey bleeding
Erstmal dass deine Lisa so eine tolle kleine Kämpferin ist!!!

Also da ich ja vllt auch nen KS kriege...nee ich seh das nicht ganz so, ich seh das eher als Möglichkeit, die Kleine gesund und sicher auf die Welt zu holen, weil ja doch die Risiken evtl. zu groß sind. Und wenn der Papa sie dann erst mal fast für sich hat, find ich das nicht so schlimm, das soll ja sogar die Bindung von Papa und Baby fördern...klar wird das komisch sein, wenn das Baby auf einmal draußen ist, aber das bringt ja so ein KS nun mal mit sich

Kannst du im KKH trotz KS dein Baby nicht 24 Stunden haben? Bei uns geht das - je nach dem, wie man kann, natürlich...aber wenn man sich danach fühlt, kann man das Baby die ganze Zeit dabei haben...

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 15:29

Biene
Ich bin ja auch eigentlich froh das es die Möglichkeit gibt, das sie halt dann gesund ist und nicht von mir Infektionen bekommt. Könnte mir das glaub ich nie verzeihen. Mich stört es auch nicht, wenn mein Schatz die Kleine dann hat... Find ich alles nicht schlimm... Ich finds nur irgendwie so übel, dass Kind is aus deinem Bauch, alles geht dann ganz schnell und ich lieg da und kann mein Baby nicht mal berühren und muss noch viele Stunden warten... Ich weiß dann auch nicht, ob ich so die Bindung hab.. Ich liebe meine Kleine über alles... aber ich hab unheimliche Angst auf einmal so "leer" zu sein.... Und es ist alles so geplant eben... Ich kann auch meine Gedanken nicht wirklich in Worte fassen... Ich find das ganz schrecklich... 10 Monate "Brutkasten" und dann wird dir dein Baby einfach weggenommen.... Vll steiger ich mich da auch zu dolle rein... aber momentan... ich kann es drehen und wenden wie ich will.. kann ich mich mit den Gedanken absolut nicht anfreunden....
normal darfst du dein baby schon 24 stunden im zimmer haben wenn du das willst, aber wie soll das denn mit nen KS gehen?!? wickeln kannste nicht, weil du nicht aufstehen darfst usw...

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 15:31

@bleeding
Ich sehs wie biene und dobi... So schlimm ist das nicht und vorallem in so einem Fall wie bei dir! Du kannst froh sein dass die Kleine lebt und es soweit geschafft hat!! Da sollte dir egal sein wie sie auf die Welt kommt hauptsache gesund!!!

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 15:31

@dobi
Hallo estmal
Du darfst mich da auch nicht falsch verstehen, bin doch froh wenn Mausi gesund auf die Welt kann, aber ich hab das jetzt im letzten teil an biene schon geschrieben, ich fühl mich halt dabei irgendwie mies...
gemacht wird es natürlich so oder so ist mir auch klar, aber so meine gefühle oder ängste eben....

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 15:34

Bleeding
Süße, du hast doch so viel durchgemacht, das schaffst du jetzt auch noch!

Und wegen der Bindung...das kommt denk ich mal aufs KKH an...in dem, wo ich entbinde, legen die sehr viel Wert darauf, das ist ein Grund, warum ich dort hingehe (sind von der WHO auch ausgezeichnet)...das gilt auch für den KS.

Wann man aufstehen kann...hängt vllt auch vom Befinden ab (in meinem KKH kann ich, wenn ich mag, schon nach ein paar Stunden aufstehen) und wenn ich mein Baby erst am nächsten Tag das erste Mal wickeln kann, ist das eben so

@dobi: Kann verstehen, dass du so denkst...Daumen sind soooo gedrückt für dich!!!

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 15:34

Es hat doch kein mensch gesagt das ich net glücklich bin!
also manchmal macht ihr mir es echt schwer!
es hat niemand gesagt dass ich nicht froh bin das es meine kleine schon bis dahin geschafft hat und das ein KS besser ist eben um keine INfektion auszulösen,.
aber darf man denn hier nicht mal seine eigene meinung sagen?!? seine ängste? macht ihr doch genauso!
ICH BIN FROH MEIN KIND ZU HABEN! versteht das doch mal!
Als Keks Angst hatte vor nen KS habt ihr auch net alle so reagiert! Ich weiß nicht was ich hier falsch mache! Aber das ärgert mich schon wieder das ich euch das hier mitgeteilt hab.
Das nächste Mal schluck ich meine Angst runter und erzähl es eben niemanden!
Man kann doch net sein....

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 15:36

@dobi
Du musst dich nicht rechtfertigen! Du hast vokommen recht!!

Und mich macht das sogar ein bisschen wütend!! Erzähl mal einer Mutter in ähnlicher situation die ihr Kind aber in der 23. woche gehen hat lassen müssen dass du kein kaiserschnitt willst!!

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 15:36

@biene
aha, nee bei uns hieß es eben dass man zwei tage auf jeden fall bettruhe hat und am dritten tag MUSS man aufstehen! aber ich denke das werde ich alles näher erfahren bei der geburtsplanung... mein mann hat dann eh urlaub sobald mausi kommt und er freut sich eigentlich das er bissl mehr am anfang machen darf auch wenn er total angst hat das er was falsch macht

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 15:37

Bleeding
Ganz ruhig...wir sagen ja nur, dass ein KS kein Weltuntergang ist, zumal es bei dir ja auch keine Überraschung wäre...es wird für dich einfach die sicherste Art sein, die Kleine auf die Welt zu bringen...

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 15:41

Dobi
Hast doch keinen verägert!

Du hibbels doch auch schon so lange Süße...

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 15:41

Nein nein dobi
das deine nerven blank liegen is doch klar, und ich drück dolle die daumen

nein mich ärgert das nur, das andere verstanden werden und ich eben nicht... aber das ist öfter schon vorgefallen... vll schreib ich auf einfach die falschen worte und ihr könnt mich manchmal net richtig verstehen...

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 15:43

@dobi
Ich finde du brauchst dich weder zu entschuldigen noch zusammenreißen!

@bleeding
Wir haben keks genauso gesagt dass es blöd ist wie sie denkt und ein KS net schlimm ist!

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 15:46

Peeeeb
Wie lange hast du eig. noch GVK? Auch nur noch einmal? Also eine Woche nach mir?

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 15:47

@bleeding
ich weiss nicht wie das bei euch in DE ist... aber meine Zimmernachbarin hatte einen Not-Ks und sie MUSSTE am gleichen Tag aufstehen, zwar zuerst mit der Krankenschwester, aber sie musste... muss man bei euch 2 Tage liegen???
Und bei ihr wars auch so das sie den Kleinen während der OP, als sie zugenäht wurde, zwar am papa überlassen musste, aber im aufwachraum dann den kleinen gleich an die brust bekommen hat....
und süsse... das gefühl plötzlich leer zu sein, das hatte ich auch ohne ks... es war so unwirklich den kleinen mann plötzlich auf mir zu haben... 10 monate brutkasten und dann gings plötzlich schnell und der kleine war da... einfach unwirklich... lag auch die erste nacht neben ihm im bett und musste ihn anschauen, weil es so unwirklich war das er jetzt da ist
aber ich denke, wenn du deine starke kämpferin erstmal in den armen hast, wirst du sooooooo verliebt in sie sein, das du alles andere in den hintergrund stellst...

drück dich!

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 15:48


ich hau dann mal wieder ab, bekomme gleich besuch. wünsch euch noch nen schönen tag

@pebbs
ja dann passts ja, dann habt ihr ja jetzt alle mal zamgeschissen

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 15:48

Bleeding
Guck mal, wenn meine Kleine sich nicht dreht, will ich sogar den KS, den ziehe ich dann der Spontangeburt aus BEL vor, weil es risikoärmer ist für die Kleine...
Wir sollten froh sein, dass es die Möglichkeit gibt.

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 15:50

@dobi
Bei uns waren es 6 Termine zu je 140 Minuten. Bei uns konnte auch jedes Mal der Papa dabei sein, dafür mussten einmalig 40 EUR bezahlt werden. Und beim 5. Mal gabs halt einen speziellen Papa-Abend, wo die Männer sich überlegen mussten, was so ihre "Aufgaben" im Kreißsaal sind und da haben wir auch die Briefe geschrieben

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 15:53

@fabi
danke für dein worte
ja also zwei meiner freundinnen die haben auch in dem kh entbunden. die eine im Januar (Not-KS) und die andere vor 5 Wochen, geplanter KS. Und beide haben mir unabhängig von einander erzählt das sie zwei tagen liegen MUSSTEN und am dritten Tage eben aufstehen MUSSTEN. Der Katheter bleibt eben noch zwei Tage nach dem KS drin.
Und im Aufwachraum bekommst du dein Kind nicht, sondern halt danach dann. Meine eine Freundin musste 2 Stunden im Aufwachraum bleiben.... (ich kenn das, war auch 2 Stunden nach meiner Cerclage dort).
ich freu mich auch unheimlich auf mausi
will sie halt nur gern von der ersten Minute an betreuen und nicht gleich "hergeben" müssen und dann auf Hilfe angewiesen sein....

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 15:55

@biene
ich glaub das würde ich auch vorziehen.... aus BEL zu gebären wäre mir auch ein bisschen zu riskant....


hab auch nicht gesagt, dass ich nciht froh bin das es so eine möglichkeit gibt... war ja nur lediglich meine angst

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 15:57

@dobi
hast niemand verärgert, hast nur deine meinung gesagt!
süsse du glaubst nicht wie seeeehr ich dir einen positiven test wünsche und mit dir grad am hibbeln bin...

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 16:00

Ich auch hibbel
Ich will ein SS-Trio

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 16:01

@biene
Hab glaub noch zwei drei ma und dann noch ein papa abend privat bei ihr die wohnt paar schritte entfernt!

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 16:04

Peb
Oh genieß das, ich bin irgendwie traurig, dass meiner vorbei ist

Cool bei ihr privat die ist ja locker! Hast du sie auch zur Nachsorge?

Mein Mann findet unsere Hebi auch toll, weil sie aussieht wie Jennifer Aniston

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 16:06

@dobi
Dann ruh dich mal schön aus, wer weiß, wer ( ) dich da grad ägern will

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers