Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Wir hibbeln, kugeln und schieben unsere Babys durch den Sommer

Wir hibbeln, kugeln und schieben unsere Babys durch den Sommer

26. Juli 2011 um 14:07

Peb
Schaust grad zum richtigen Zeitpunkt rein

Oh Süße ne Erkältung im Sommer ist sooo gemein darfst du denn was nehmen?

Gefällt mir

Mehr lesen

26. Juli 2011 um 14:10

@biene
Hausmittelchen halt! War net beim doc, renn ja net bei jedem kleinen wehwehchen dahin Ich trink viel inhalier salzwasser und ruh mich viel aus...

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 14:11

Peb
Oh ja Salzwasser soll sehr gut sein

Nee mit ner Erkältung wär ich auch nicht gleich hin, nur bei Fieber sollte man gehen in der SS... hab damals viel inhaliert, half richtig gut!

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 14:14

....
meld mich später.... hab besuch.....

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 14:21

@biene
Bei Fieber würd ich auch net sofort hin, ist ja ne abwehrreaktion vom körper und eigentlich was gutes... Nur wenns nach zwei Tagen nicht runter geht! Das letzte ma hatte ich fast ne Woche Fieber und ganz schlimm Gliederschmerzen da war ich ja 2 ma beim doc und hab auch Paracetamol genommen...

@bella
Bis später du schwangeres Mäuschen

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 14:24

Peb
So ähnlich hat mir das meine FÄ auch erklärt, aber bei mir guckt sie wohl strenger drauf, wegen der Streptokokken, mit Fieber müsste ich halt sofort behandelt werden

Joa, Paracetamol geht auch Wie läufts denn daheim mit Schatzi?

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 14:27

@biene
Läuft harmonisch im Moment nur hat er viel Stress auf Arbeit

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 14:28

Peb
Arbeitet er nicht auf dem Bau oder hab ich mir das falsch gemerkt? Da gibts jetzt im Sommer sicher viel zu tun...

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 14:34

@biene
Er is elektriker und muss auch auf ver. baustellen... Am Do wär eigentlich Partnerabend beim GVK aber da muss er nach Stuttgart und schaffts vllt net rechtzeitig

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 14:38

Peb
Och nee das ist ja doof...bei uns war letzte Woche auch Partnerarbend und ich muss sagen, da waren nicht mal die Hälfte der Männer da

Heut sinds noch 65 Tage bei dir, oder? Wie macht dein Schatz das eig. mit Urlaub zur Geburt?

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 14:42

Ja 65 noch
Wissen wir noch net... Kommt auch drauf an ob schatz bis dahin ein neuen job hat!

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 14:52


bella glückwunsch zur schwangerschaft

wahnsinn.... ich freu mich für dich!!

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 15:06

@peb
Dann drück ich die Daumen...

Juhu wir haben unser neues Kugel-Doppelpack, die Tradition geht weiter

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 15:27


@bella
herzlichen glückwunsch zur zweiten Schwangerschaft.

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 15:54


Glückwunsch Bella zur Schwangerschaft

Alles alles Liebe


zwei neue Kugeln

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 16:02

Ist noch jemand da?
Ich warte gerade auf meine Testergebnisse.... War ja heut morgen wieder beim FA. Normal ruft sie immer auf 15 Uhr an wenns "gute" nachrichten sind und ich daheim bleiben darf.... Aber jetzt ist schon 16 Uhr.... ich hoffe ihr ist nur etwas dazwischen gekommen.... bin schon total am hoffen das ich nicht wieder ins KH muss. Genieß die Zeit nämlich echt daheim
Meine FA hat dann gleich mal festgestellt das ich einen Pilz von dem vielen Antibiotika bekommen hab....
So da haben wir die Infektion und den Pilz.... ganz klasse sowas... Naja.... Soll das jetzt drei Tage behandeln und dann hoffe ich das das weg ist....

Ja und jetzt hoffen das der Arzt bald anruft...

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 16:02

Ach claudi
ganz ganz süßen Bauchi hast du da

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 16:17

Sooo Mädels da bin ich wieder....
Danke danke euch allen.... Aber es ist noch so unwirklich für mich das ich es selbst nicht glauben kann!!!!
Ich hab doch Antibiothika genommen und dachte ach das wird eh nicht diesen Monat....
Tja da hab ich mich wohl geirrt.....
Ich bin sau aufgeregt....Mein Mann kommt gegen 18uhr und ich werde sagen ich hab essen gekocht, und unterm ,,Warmhalte Teller liegt der SST ...ich mach gleich mal ein Foto und kann mir dann eure neuen Bilder anschauen...

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 16:21

WER WIE ???
Zweite Kugel wer wo??? DOBI????????????

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 16:21

@bella
Ja so ist dass... Wenn man am wenigsten damit rechnet

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 16:22

Ich glaub
Biene meint vita

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 16:27

Okay
ganz verpeilt sorry vita

Hoffentlich wirds ein Trio

Ich war wirklich der festen Überzeugung, bis vor zwei Tagen das es nicht sein kann!!

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 16:30

Ohja
Ein Trio wär toll

Es ging ein paar so dass es genau in dem üz geklappt bei dem die Gedanken am wenigsten für ne SS sprachen

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 16:33

Bella
Ich freu mich auch immer noch sooo für dich

So ich mach dann mal aus, wir müssen noch ein paar Besorgungen machen und dann gehts auf zum letzten GVK...

@bleeding: Ein Pilz gute Besserung!

Bis morgen!!! Hab euch lieb!

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 16:52

So warten
Jetzt muss ich noch ne Stunde auf mein Mann warten , hab mal Beweisbilder Hochgeladen

Meine letzte nmt war am 29.6.2011 hatte eig. 28/29 Tage Zyklus dann müsste der ET am 4.4.2012 sein oder??Sag mir meine App

@Bleeding gute Besserung

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 16:54

Hallöchen
@bella
Oh wie cool!!!! Bin schon wieder am Heulen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Hast du schon deinen ET berechnet?

@nersys
Das erste Wort und dann auch noch <<Mama>> was will man mehr

@bleeding
Schön von dir zu hören!
Denke oft an dich und bin mir so sicher, dass alles gut wird!

@fabi
Gute Besserung!
Auja auf Grillen habe ich auch mal wieder Lust. Hoffentlich wird das Wetter bald wieder schön.

@biene, abc und peb


@me
Mein Schatz hat nun drei Wochen Urlaub und wir sind viel unterwegs. Und mein Läppi gibt glaube ich langsam den Geist auf. Ständig klemmen die Tasten. Das ist echt nervig!

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 16:55

Geschnaggelt
hat es im 3ÜZ
Kann es nicht fassen...

Das Abendteuer SS geht wieder los...hoffentlich bleibt der Punkt auch da wo er ist.....jetzt kommt auch wieder die Angst...aber ich weiss ganz normal. Hab eben FA angerufen am Donnerstag soll ich zum Blutabnehmen kommen sehen tut man ja noch nichts denke ich?!

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 16:57

@bella
cool dann liegen wir nur 10 Tage auseinander.
Mein ET ist am 25. März!

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 16:58

Hallo Vita
Jaaa ich bin sooo

Laut meiner App 4.4.2012
aber warte was der Doc sagt....ab wann kann man nochmal was sehen? Wann musst du wieder hin... ich müsste dann 4 ssw sein heute

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 17:00

@bella
Beí mir war bei 4+1 schon etwas auf dem US zu sehen. Ein 3,6 mm großes Pünktchen.

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 17:02

@bella
Ich war Montag zur zweiten Untersuchung und muss in zwei Wochen wieder hin.

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 17:04

Okay
Donnerstag bin ich auch 4+1 also auch evt. Pünktchen ??!!!
Oh man erst dann kann ich das glauben.....
Hast du auch so eine Freunde aber auch gleichzeitig eine Angst....?????

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 17:07

Ach bella
ich freue mich so!
Es wäre echt super, wenn wir jetzt eine neue SS-Welle losgetreten hätten und dobi, mieze, jen, maike und Emma schnell folgen...

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 17:07

Nersys
Das ersten Mal Mama zu hören ist der Wahnsinn , glückwunsch

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 17:09

@bella
oh ja
Ich bin letzte Woche fast duchgedreht!
Mein Schlüsselerlebnis war der erste Sex nach der Befruchtung ohne das was schlimmes passiert ist

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 17:16

Hi dobi
wie geht es dir?

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 17:22

Jaaa Vita wie recht du hast
Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen weil meine Freundin die eben hier war will ja mit mir Schwanger werden nur ihr Zyklus ist sehr lang 35 -37 Tage und jetzt hats halt zuerst geklappt hat bei mir... naja ich puste mal gaaaaannnz viele Schwangerschaftsviren hier rein..........

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 17:23

....dobi
Morgen wäre meine mens dran 1Tag vorher...
Bei meinem Sohn habe ich 3-4- Tage vorher getestet....

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 17:24

@dobi
Mir gehts wieder gut.
Was passieren soll, wird passieren und da ist es ganz egal ob ich mich nun wahnsinnig mache oder nicht!

Wann willst du testen?

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 17:30

Hihi
Nö keinen Plan!
Ich glaube zunächst muss sich mein Pünktchen entscheiden, was es werden will. Momentan gehts eher in Richtung Hundewelpe

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 17:33

@dobi
Dein NMT war normalerweise am 1. oder 2. August, oder?

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 17:35

@bella

herzlichen glückwznsch zum positiven test!!
freu mich sooo für dich!!

@all, was ist heute für ein tag?? bella testet positiv, nersys kleiner sagt Mama und mein kleiner lächelt seit heute bewusst!

@bleeding, och meno, auch noch ein pilz...

@rest, hab vor freude alles vergessen!

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 17:39

@welpe
War ja nur ein Spass , aber anfangs kann man einen Embryo echt nicht von einem Tierbaby unterscheiden.

@fabi
oh schön ein Lächeln, das habe ich wohl überlesen
Freue mich so für dich!!!!

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 17:50

Hihi
mir wars auch ein welpe.... aber eher wegen der stellung...

ja ein lächeln und mein mann und meine schwiegereltern haben auch eins geschenkt bekommen

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 17:52

@bella
HAB ICH DAS RICHTIG GELESEN???? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! jippieh!!

@vita
wie gehts, was sagt der doc??? was macht das pünktchen?

@dobi
was machen die anzeichen?? wie gehts dir

@all
hallo zusammen! bin ganz aus dem häuschen!!! kaum ist man mel nen tag ned da, gibts tolle news!!
ich hoffe euch anderen gehts auch gut

@me
bin am limit...ich muss mit meinem klassenzimmerumziehen....

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 17:56

@fabi


@dobi
Mein FA spricht immer nur davon, dass bis zur 12 Woche eh noch schief gehen kann und daher soll ich auch erst dann meinem Chef etwas sagen, aber der kann mir mal ganz gepflegt den Stiefel knutschen.
Ich werde meinem Chef am Tag der ersten DB vor Ferienende alles erzählen. Bei uns gabs in den letzten Monaten so oft meldepflichtige Erkrankungen bei den Schülern, bei denen dann alle Schwangeren zu Hause bleiben mussten und außerdem unterricht ich Chemie.
Naja die Verbeamtung verpasse ich jetzt um 2,5 Monate, aber egal. Ich habe ja schon im April die Entscheidung gefällt, dass ich nicht länger warten möchte.

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 17:59

Hallo mieze
Oh mann, was fürn Stress!
Wann hast du denn endlich Ferien?
Wie geht es dir sonst? Wie ist dein Hibbelstatus?

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 18:02

@dobi
ach herrje du arme! das hört sich ja alles grausig an!

pass auf...wir machen das jetz so: du testest jetz mal brav positiv und ich lass mir von meinem doc nächste woche sagen, dass ich schon ss bin....das wär doch was, oder

nein, scherz bei seite...wann kannst du denn einen frühtest machen? ist NMT nicht 1. oder 2. august?

@fabi
ui...ein lächeln...da geht doch das herz auf

@nersys
schön,dass dein kleiner schatz mama gesagt hat....das stell ich mir....ach ja...zum heulen schön vor...

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 18:02

@mieze
Mein Pünktchen (3,6 mm) ist nun (war Montag) ein Klecks (12,4 mm).
Mir gehts ganz gut. Mir ist nur immer abends fürchterlich übel.

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 18:07

@vita
ich hab noch 3 tage zu schaffen...das sind 14 stunden unterricht!!! aber der umzug nervt mich...

du warst doch gestern beim doc? lass hören...bin neugierig

@me
hibbel-status...tja...also, ich hab heute oder morgen ES...das heißt herzel-phase
aber was mich voll nervt ist, dass ich seit meine mens rum ist ständig ziemlich heftiges bauchziehen hab...das tut teilweise ziemlich krass weh...hoffentlich ist es keine zyste oder so ein schmarrn...und meine heut ist seit einem guten monat wieder in der teenie-phase
ich hab jetz nächste woche donnerstag mal wieder einen termin beim doc und dann hoffe ich, dass er was unternimmt...bin genervt, dass ich das ss-werden ned hinkrieg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers