Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir hibbeln, kugeln und schieben unsere Babys durch den Sommer

Wir hibbeln, kugeln und schieben unsere Babys durch den Sommer

25. Juli 2011 um 17:11

Mal wieder kommt ein neuer Thread, Nr 43

Wer glaubt es gibt nur 7 Weltwunder hat noch nie die Geburt eines Kindes miterlebt

Hier wollen alle das 8.Weltwunder erleben

Bald erblicken unsere nächsten Weltwunder das Licht der Welt ->wir sind schon ganz gespannt auf die süssen Babys!


UNSERE MAMAS
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*~

ABCMama
Stolze Mutter einer kleinen Tochter
Mai 2010
Zur Zeit am verhandeln wegen hibbeln um ein Geschwisterchen

********************
BELLA
Stolze Mama eines kleinen Sohnes
Juni 2010/ 2ÜZ
Es ist mächtig spannend!!

********************
NERSYS
Stolze Mama eines kleinen Sohnes Februar2011/ 3ÜZ
Auch bei dir wirds wieder spannend!!

********************
MUTTERSCHAFI
Stolze Mama von zwei Töchtern
Die große September2008/ 2.ÜZ
Die MiniMaus März2011/ 1.ÜZ
Wir denken an dich und hoffen das deine Situation wieder besser wird! Vermissen dich!

********************
MSHUNBUN
Stolze Mama von:
einem Jungen: Oktober 04
einer Tochter : Dezember 09
und einem Jungen: Mai2011 / 7ÜZ
Wir hoffen das bei dir und deiner Familie das Glück wieder zurückkommt, sind in Gedanken bei euch!

********************
TILLIMONA
Stolze Mama eines kleinen Sohnes
Juni2011/ 4ÜZ

*******************
FABI1351
Stolze Mama eines kleinen Sohnes
Juni2011/2.ÜZ



UNSERE SCHWANGEREN
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

GLÜCKSKEKS1985
Entbindungstermin ist der 20.08.2011
37. SSW
Bekommt einen Jungen
persönlicher link
http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=13&month=11&year=2010&cyclus=28&f=t

********************
BASTELBIENE
Entbindungstermin ist der 30.08.2011
35.SSW
Bekommt ein Mädchen
persönlicher link:
http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=23&month=11&year=2010&cyclus=28&f=t

********************
Eika189
Entbindungstermin ist der 17.09.2011
33.SSW
Bekommt ein Mädchen
persönlicher Link
http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=11&month=12&year=2010&cyclus=28&f=t

********************
PEBBLES1984
Entbindungstermin ist der 29.09.2011 / geschnaggelt im 1ÜZ
31.SSW
Sie bekommt einen Jungen
persönlicher link
http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=23&month=12&year=2010&cyclus=28&f=t

********************
BLEEDINGTEARS
Entbindungstermin 20.10.2011 / geschnaggelt im 12ÜZ
28.SSW
Bekommt ein Mädchen
persönlicher link:
http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=13&month=1&year=2011&cyclus=28&f=t
WIR WÜNSCHEN DIR UND DEINER KLEINEN GANZ VIEL KRAFT, DAS ALLES GUT WIRD UND SIE LANGE IN DIR BLEIBEN DARF!!

********************
CLAUDI
27Jahre
Seit 5 Jahren aktiv am Baby basteln, nun hat es endlich auch bei dir geklappt
Entbindungstermin ist der 27.10.2011
27.SSW
Bekommt ein Mädchen
http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=20&month=1&year=2011&cyclus=28&f=t

********************
VITAMAXINE
Entbindungstermin 24.3.2012 / geschnaggelt im 3ÜZ
6SSW
http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=7&month=6&year=2011&cyclus=28&f=t
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM POSITIVEN TEST, WÜNSCHEN DIR EINE BESCHWERDENFREIE KUGELZEIT!! (ET KÖNNEN WIR IMMER NOCH ÄNDERN FALLS NÖTIG!)

UNSERE HIBBELS
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

MAIKE0983
1 Stiefkind (alle zwei Wochen)
WIR SIND IMMER FÜR DICH DA!

********************
EMMA
24 Jahre

WIR SIND FÜR DICH DA!!

********************
JENUNDRAIK
25Jahre

LASS DEN KOPF NICHT HÄNGEN, WIR SIND FÜR DICH DA!

********************
DASDOBILEIN
8ÜZ
ES WIRD SEEEHR SPANNEND!!

********************
VANILLEKIND
am 29.07.2011 13:30 Uhr wird geheiratet
WO BIST DU?

********************
miezefratz
8. ÜZ
WIR HOFFEN DAS ES BALD SCHNAGGELT!!

NOCH KEIN HIBBEL
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

ALESANA88
22 Jahre



****************************** *************

Mache die Vertretung für Schafi, damit sie hier nicht auch noch arbeit hat!
Änderungen bitte per PN an mich.

Mehr lesen

25. Juli 2011 um 17:14

@fabi
danke für den neuen thread

ja Mausi dreht sich fast täglich und liegt immer irgendwie anders.... mal gibs nen Tag da hab ich fast gar keinen bauch, und mal da seh ich aus, als würde mein bauch platzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 17:15


Bei keks ist es ja auch schon bald soweit!!!!
Wahnsinn!!!

SIe darf jetzt spontan entbinden oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 17:29


gern gemacht

ach so ist das! mein kleiner hat sich nicht so doll gedreht, aber war sonst akiv

ja, keksi darf spontan entbinden! der polyp ist nicht mehr gewachsen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 17:38


das ist schön da freu ich mich für keks

och ja ich merk die drehungen nicht mal so dolle, muss sie wohl immer in der nacht machen ich merks dann immer nur von den tritten und von meinen bauch. aber ich mag das gar nicht wenn sie mit ihren füßen nach unten tritt das is irgendwie seltsam


und dir als mama gehts gut? hast es dir so vorgestellt mit deinen prinzen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 17:44


habs auch komisch gefunden als raik noch in bel lag, so von den tritten her...

mama sein ist schön, aber mit einem so aktiven kind auch anstrendend... und trotzdem, wenn er im schlaf lächelt (wach kann er das noch nicht bewusst) oder sonst was lustiges macht dann ist alle müdigkeit ect. vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 17:55


das hört sich schön an. freue mich auch total auf meine kleine wenn ich sie das erste mal sehe.

so, werd mich jetzt mal wieder hin legen, schau dann später nochmal rein oder morgen dann...

wünsch dir noch nen schönen abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 21:06


@fabi
danke für den neuen Threat.

@bleeding
hoffe es geht dir und deiner kleine maus gut

@schafi
hab mich schon gefragt wie es dir geht. immer noch nen mann mit brett vor dem kopf???
du arme. aber du schaffst das schon. du bist eine starke selbstständige frau!

@claudi
das hört sich gut an.

@keksi
das ist toll das du doch spontan entbinden darfst.

@fabi
ich kann dich echt gut verstehen. meine kleine ist auch so eine aktive. aber missen will man die windhosen nicht, gell ^^

@me
bin mal wieder im stress. erst die klausuren, jetzt der umzug. ach wenn das alles mal rum ist mache ich drei dicke fette kreuze im kalender

@rest
hoffe es geht euch allen gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 7:25

Guten Morgen
Erst mal ne Runde Bildchen geguckt...

@claudi: Das ist ja schon ein ordentlicher Bauch! Sieht soooo toll aus!!!

@bleeding: Süßes Babybauchi! Und die Sachen für die Kleine süüüß

@me: Mann war das gestern peinlich...hab beim Einkaufen noch nen Satz Riesenschlüppis gekauft fürs Wochenbett, die sehen halt voll altmodisch aus...und an der Kasse standen plötzlich 3 Jugendliche hinter mir, als ich die Dinger aufs Kassenband legen musste oh Gott...naja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 7:28


Fabi: Danke für den neuen Thread

Ach ja: 36. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 7:58


hab solche Halsschmerzen... sind irgendwie über Nacht gekommen... dafür hat raik mal wieder länger geschlafen fast 6 stunden an einem Stück und die ganze Nacht in seinem Schlafkorb... wenn wir nächste Woche von meinen Ellis zurück sind, wird "ich schlafe in meinem Bettchen"-Thema an der Reihe sein
Heute gehen wir vermutlich etwas wandern und dann im Wald grillen, freu mich schon und Raik kommt im Tragtuch mit, damit "nur" das Tragtuch vom Rauch stinkt und nicht der KiWa oder der Maxi Cosi.

@schafi, schön das du hier gewesen bist! Ich hoffe du überstehst die Zeit gut, bis da JA kommt und die dir hoffentlich gute Tipps bezüglich auszug ect. geben können!

@biene, naja, muss dir ja nicht wirklich peinlich sein... ich meine die Jugendlichen haben ja keine Ahnung das es nach der Geburt am schönsten ist wenn man noch grosse Kleider anziehen kann... auf jeden Fall wars bei mir die ersten paar Wochen so und zu Hause jetzt auch noch

@abc, ich werfe dir den dicken Stift rüber damit du bald 3 dicke fette Kreuze machen kannst! Wo bist du denn jetzt hingezogen?zu deinem Freund?

joo das wars jetzt erst mal... versuch noch ne runde zu schlafen wärend Raik vor sich hindöst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 8:01

Fabi
Oh Halsweh ist doooof mag ich auch nicht, das kratzt sooo

Aber coool, Raik macht Schlaf-Fortschritte

Ja Schatzi meinte nur, dass er hofft, das ich dann irgendwann wieder auf schöne Wäsche umsteige, sonst bleibt unser Linchen ein Einzelkind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 8:24

Nersys
Ich freu mich, wir hibbeln wieder mit dir...durfte ja noch nie mit dir hibbeln, als ich hier reinkam, warst du ja schon ss

Jaaaaa das war sooo Panne was müssen die gedacht haben...OMG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 8:30

@biene
muss mir nachher in der Apo was holen gegen die Halsschmerzen, kann fast nicht mehr schlucken... die sind ja sowas von fies geworden in der letzten Stunde und ich hab nichts da was ich in der Stillzeit nehmen dürfte
Wirst bestimmt wieder in die schöne Wäsche passen... hab jetzt auch wieder meine alte, schöne Unterwäsche an

@nersys, oh danke für den Tipp, hab gar nicht an die Mücken gedacht weil ich noch keinen Mückenstich hatte dieses Jahr (bin normal damit übersät)... werd aber so oder so das Tragtuch mitnehmen, weil Raik momentan sooo anhänglich ist... hat bestimmt einen Schub.... er hat mich nämlich heute zum ersten Mal so richtig bewusst angelächelt als er vorhin aufgewacht ist und ich ihn zum Wickeln hochheben wollte....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 8:33

Fabi
Ohhh ein Lächeln ich liebe das, aber auch dieses Engelslächeln im Schlaf ist der Hammer

Ja hol dir schnell was, so Halsweh ist nicht nur autschi, sondern nervt im Alltag auch ganz schön

@nersys: Oh dann werd ich auch aufpassen müssen bei Mücken, ich selbst krieg auch immer soooolche Beulen...wer weiß, wie meine Kleine dann reagiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 8:34

Nersys
Oh ja das war auf einmal voll hier aber die, mit der ich hier her kam, ist nicht mehr da...

Hat keiner was von vanillekind gehört??? Ob sie so beschäftigt ist mit Hochzeitsvorbereitungen? Ist ja in 3 Tagen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 8:42

@mamis
Sagt mal, kann ich jetzt, 35+0 mit Damm-Massage anfangen? Hab mir letzte Woche das Weleda-Öl gekauft...sowas macht aber besser der Papa, oder? Ich seh ja da unten nix...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 8:57

@nersys
hab von dem tee noch nie was gehört, aber kann ja mal in der apo fragen... will eigentlich iwelche pastillen zum lutschen, weil ich eh nicht soooo gerne tee hab.. aber mal sehen was die mir geben...
nee nee, raik wird kein vegi werden in den ersten jahren... wenn er es dann selber werden will iwann, steh ich ihm nicht im wege, aber die kinder brauchen tierische produkte, damit sie schön wachsen und gedeihen

@biene, weiss nicht mehr wann ich mit den damm-massagen angefangen hab.. aber steht da beim weledaöl auf der packungsbeilage und nach der hab ich mich gerichtet! habs immer alleine gemacht...

von vanille hab ich nichts mehr gehört..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 8:58

Nersys
Versuchen will ichs...naja ich kann mich ja mit der Wampe eh kaum bewegen, selbst wenn ich da unten ran wollte dann tuts mir aber in den Rippen sooo dolle weh also muss er das...er weiß das auch schon und hat sich bereit erklärt...

Ich weiß auch nicht, obs was bringt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 9:02

@damm-massage
obs was bringt weiss ich auch nicht... aber es hat mir wenigstens das gefühl gegeben, das ich da was machen konnte um es versuchen zu verhindern.... fands aber auch nicht so toll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 9:03

Fabi
Ich freu mich auch nicht grad drauf, aber ich wills auch wenigstens probieren...

Ach ja, meine Nägel sind momentan auch noch ein wenig zu lang, um das selber zu machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 9:29

Na
Alle bei ihren Babys?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 9:38


hab jetzt nicht groß nachgelesen, hoffe euch gehts gut.

fabi danke für den neuen thread.

biene dammmassage mach ich nicht, ich trinke himbitee, massiere meinen bauch mit UT-Öl ein und mache akupunktur. das wars, wird schon schief gehen.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 9:43

Keks
Himbi-Tee? Stimmt gibts ja auch noch! Schmeckt der? Wo krieg ich den her?

@nersys: Was mir grad noch einfällt...meine Hebi hat uns das letzte Mal gezeigt, wie UNGEFÄHR der Schmerz ist, wenn der Damm gedehnt wird unter der Geburt...dazu sollten wir die Finger links und rechts im Mundwinkel einhaken und dann ziehen wie bekloppt...auuuaaaaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 9:44

Dobi
Au ja wieder schlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 9:46

@biene
hab den aus der apotheke. ich trinke jeden tag 2 tassen, soll nicht mehr laut hebi, weil wenn das gewebe zu locker ist, kann es ebenfalls reißen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 9:51

Keks
Oh dann werd ich diese Woche noch nen Abstecher in die Apo machen...

@dobi: Ja kann schon am Wetter liegen, das schlägt ja dauernd um

@me: Oh wir haben grad noch ne Hochzeitskarte gekriegt von der Tochter meines Stiefopas, ich bin ganz gerührt...ich find die Geste einfach toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 9:55

Nersys
Sie meinte ja den Schmerz wenn der Damm unter der Geburt gedehnt wird, nicht den Dammschnitt
Sie wollte uns das nur zeigen, damit wir nicht erschrecken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 9:57

...
aber dann hatte ich erst recht Schiss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 10:06

Nersys
Ach so

Hmm wenn man die Dehnung merkt, weiß man ja auch, dass man es fast überstanden ist und dann gehts bestimmt auch leichter...bitte bitte ich will auch so entbinden wie du

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 10:10

@nersys
empfandest du die eröffnungsphase oder die pressphase schlimmer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 10:58

Nersys süße
Mein I-Net hat gestreikt, geht jetzt endlich wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 11:30

So
Ich hüpf mal in die Wanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 11:30

So... bin wieder da...
... waren in der apo und einkaufen fürs grillen...

hab nen halsspray bekommen, den ich nur nach dem stillen nehmen darf... naja... werd den wohl auch nur wenns nichtmehr ertragbar ist benutzen...

@damm.... meine hebi hat auch einen super dammschutz gemacht und als ich pressen durfte und der kopf fast draussen war hat sie gesagt ich solle zwar pressen, aber so leicht schubweise (mit "f.....ffff..fffff... " ausatmen), damit sich der damm dehnen konnte... und ich denke wenn wir keine Saugglocke-geburt gehabt hätten hätte ich keine 2 innere scheidenrisse gehabt.
himbitee hab ich auch getrunken, hab aber immer wieder ne woche pause gemacht und dann die dosis erhöht.... hat meine hebi mir den tipp gegeben...

@keksi, wie gehts? bin soooo hibbelig.. kanns kaum erwarten bis es bei dir soweit ist!

@dobi... hopp, ab zurück in die heia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 12:21

@nersys
sooooo schön!!!

so... wir gehen jetzt grillen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 12:28

NERSYS
MAMA Ohhh wie schööön ich freu mich sooo für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 13:14

Nersys
Musste direkt schlucken vor Rührung, momentan bringen mich so süße Babys total aus der Fassung...

Im TV hat eben eine an Weihnachten ihr Baby bekommen und ich hab direkt mitgeheult

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 13:23

Maedels
Seid ihr da ich hab mir ein Clearblue gekauft ich Tester jetzt ...1-2Tage vor nmt aber egal....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 13:28

Test?!
keiner da?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 13:36

Bella bella
Bin da!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 13:42

Pipi
Ist drauf....warten.....warten.... .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 13:45


UND UND UND?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 13:46

Hab
herzklopfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 13:49

Mag
kaum hinsehen...waaah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 13:53

Bella Süße
Wo bist du??? Lass uns mit dir freuen oder dich trösten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 13:59

Bin hier!!!!!!!!!!!!!
Hab mich mit dem Handy eingeloggt das ging net... bin jetzt hier am PC.... und:
































SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 14:00


OH MEIN GOTT

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SÜßE!!! WAAAAHNSINN!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 14:00


Und schon heule ich los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 14:01

Juhuuuu
Eine neue Kugel

Ich wünsch dir eine ganz tolle Schwangerschaft mit deinem 2. Würmchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 14:05

Belllaaaaaaaa
Herzlichen Glückwunsch


@me
Krieg ne Erkältung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen