Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir hibbeln, kugeln und schieben unsere Babys durch den Sommer

Wir hibbeln, kugeln und schieben unsere Babys durch den Sommer

25. Juli 2011 um 14:50

Bella
Oh ja weiße Schoki ist sooo und die gibts ja sogar zu trinken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

25. Juli 2011 um 14:54

Ok claudi
dann poste mal einmal jetzt.... und damit ich die als aktuelle meldung habe und dann stell ich das ein und dann musst du nochmal posten.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 14:55

Wie?
Biene weisse schoki zum trinken, das ist ja schon pervers oder?

Früher gab es so eine Glücksschokolade von Milka die hat so geknistert im Mund....die brauch ich wohl.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 14:55

Ok claudi
warte ich gucke.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 14:56

@claudi
Steiss-schmerzen sind kenn das nur zu gut... hoffe das die bald wieder verschwinden... mir hats am ende der ss nur noch was gebracht wenn ich auf dem Gymnastikball gehockt bin, stühle und bänke waren der horror....

@bella, ja das stillen klappt muss zwar an einer brust mit stillhütchen, aber auch das klappt und raik hat bis jetzt noch keine "saugverwirrung" oder so.. er nimmt alles, egal ob von dr flasche, der brust oder vom hütchen, haupsache milch

bin froh in den kurs zu können, weil die übungen die ich im wochenbett machen darf sind zwar gut, aber ich komm mit raik fast nicht dazu die zu machen.. hab ja ein so aktives kind das bespasst werden will tagsüber und nicht so viel schläft wie andere...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 14:57

Gut
jetzt hab ich auf alle beiträge nicht mehr anzeigen geklickt... siehst du das denn das ich da hab???

jetzt nochmal was posten....kannste ja danach löschen wenn dir das zu blöd ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 14:58

Bella
Ja, ist wie Kakao, nur weiß hab mal in Stuttgart welche getrunken, die war fast dickflüssig, aber nicht widerlich, einfach genial, mit echter Kakaobutter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 15:00

Fabi
jaa finn ist auch so ein baby gewesen.... der Brauchte immer aufmerksam keit auch heute ihm wird halt schnell langweilig.....

Ja oft ist es leider so, dass wenn man das machen MUSS, man es nicht macht..... aber dann mal aus dem Haus zu kommen tut dann auch mal gut...und dann ist man ja in einer Gruppe das macht man da dann auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 15:02

DANKE
Du bist ein Schatz Claudi
Du glaubst gar net wie froh ich bin. Aber die sehen das auch nicht nee, das ich das eingestellt hab?? dann stell ich das mal bei mehren ein....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 15:05

Ach Biene
jetzt weiss ich was du meinst.... ich hab mir das mal wieder Bildlich vorgestellt, Klotz weißer schoki flüssig im Becher

Ja sowas gibts auch im Latte mit weißer Schoki oder so bei Star Bucks oder Mayersche Buchhandlung in dem Cafe bei uns in der Stadt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 15:06

@bella
ich würde die übungen ja gerne machen... und mache manchmal auch noch ganz wenige im Bett kurz vor dem einschlafen oder so... aber am Tag wenn ich Raik bespassen muss hab ich wirklich 0 Zeit dafür... und einfach mal hinlegen und sich ausruhen find ich im moment einfach wichtiger, weil ich ja die Energie brauch...
Freu mich aber schon auf die Gruppe, da lerne ich andere Frauen aus der Umgebung kennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 15:10

Bella
Du hast ja ne Fantasie

@dobi: Huhu! Na machst du es jetzt auch spannend?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 15:11

Dobi
Hi süße
Ja viell. haben wir ja beide Glück
Das fühlt sich sooo komisch an... Los also ob die Mensch kommt aber irgendwie doch anders....und das Gefühl hab ich schon seid mind. einer Woche....Beim Doc war ich auch also kann es keine Zyste oder so sein....es sah halt ganz normal aus wie für die zweite Zyklushälfte üblich, gelb Körper war da, entweder wird dieser befruchtet oder platzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 15:14

Oh...
ich habs überlesen.. vita hat den MuPa!!
Wann ist nun der ET von Vita, wenn sie gestern 5+0 war? Für den neuen Thread, den ich bald mal machen werde...

@biene... jammy, weisse heisse Schoki aber ich vertrag momentan milch nicht wirklich (wie vor der ss auch schon )... bin jetzt wieder auf Sojamilch umgestiegen und die schmeckt nicht so lecker mit Schokipulver

@claudi, wurde noch US gemacht heute, oder nur Zuckertest?

@bella, wie war bei euch eigentlich das erste mal herzeln nach der Geburt? Ich denke wir dürfen ab Mittwoch wieder... aber ich hab irgendwie schiss und gleichzeitig sooo lust drauf...
ach Finn war auch so? wenn Raik nicht schläft dann will er Party und wenn dann nicht gleich jemand für ihn da ist, dann ist geschrei vorprogrammiert...

@dobi, ohh ich bin ja sooo hibbelig, obs bei dir geschnaggelt hat, ich drück dir sooo doll die Daumen!! Und ich denke positiv bei den vielen möglichen ss-Anzeichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 15:16


@Biene: Ja deshalb hab ich auch so einen komischn Humor weil ich mir vieles Bildlich vorstelle....

@Fabi: Jaa so ist das ...die kleinen fordern halt echt viel....aber das ist alles normal und irgendwann hat man auch wieder mehr Zeit für sich und seinem Körper....man muss halt nur besser planen...fällt mir heute noch nicht so leicht alles unter einen Hut zu bekommen. Gibt immer so Tage da läßt man auch mal was liegen oder ruht sich was aus....Aber sei beruhigt Millionen anderen Frauen geht es genau so

Ja klar da wirst du bestimmt welche kennen lernen. und Raik ,,Baby Freunde`` finden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 15:16

Fabi
Oh keine Milch? Hast du eine Laktoseintoleranz?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 15:17

Dobi
Nee, noch ist nix fest, hab erst am Freitag wieder FÄ-Termin. Wenn die Maus dann noch in BEL liegt, muss ich ins KKH zur Geburtsplanung...

@bella: Ach, ich stell mir auch alles vor, was ich lese...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 15:20

Fabi
Ja klar am anfang bin ich wahnsinnig geworden weil ich nicht wusste was er hat.... er hatte irgendwie so keinen Rhytmus weil er gar nicht schlafen wollte Tagsüber...
Nach der Geburt habe ich 3Monate min. gewartet mit GV ich wollte es nicht....und wenn man dann wieder will, brauchte man anfangs Gleitgel... weil das da unten nicht so richtig wollte....hab ich aber schon von vielen gehört....

puuuhh ich muss mal kurz ein Stinka weg machen.........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 15:22


Hallo ihr Lieben!

Wie gehts euch denn so?
Es tut mir soooo schrecklich Leid das ich euch so lang vernachlässigt habe..... aber ich komm momentan mit mir selbst nicht auf einen gemeinsamen Nenner....
Nehmt mir das nicht böse.

Was gibt es denn Neues?

@vita
Glückwunsch zur Schwangerschaft und Glückwunsch zum MUPA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 15:24

Bleeding Süße
Hallo!!! Na, nun mach dir mal keinen Kopf, hier wissen doch alle, was los ist...da ist dir keiner böse...

Wie gehts euch???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 15:25

@bella
der Kurs ist gegen Abend hin und obwohl ich Raik mitnehmen dürfte schaue ich das Papa auf den kleinen aufpassen kann... ich will die Zeit "für mich" haben und nicht alle paar Minuten nach meinem Kleinen schauen müssen oder so....
Aber wenns liebe Frauen dabei hat, dann wird Raik auch neue "Baby-Freunde" kennenlernen... wobei er jetzt eher damit beschäftigt ist seine Finger kennenzulernen und sonst noch nicht viele Intressen hat

@bella und dobi, ich würds euch gönnen wenn ihr zusammen kugeln würdet!

@biene...jein... also nicht wirklich und ganz sicher nicht von einem Arzt bestätigt oder so... aber ich merke das wenn ich zu viele Milchprodukte esse, das ich dann super viele Pickel im Gesicht bekomme und das sind nicht so akne-pickel oder so sondern irgendwie so hartnäckige... und sobal dich was mit viel Milch esse bekomme ich auch gleich so einen roten Ausschlag im Gesicht....
ich weiss ich sollte das mal testen lassen, aber ich hab keinen Bock darauf... ich weiss ja selber das mir Milchprodukte nicht so gut tun....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 15:27

Fabi
Oh das klingt nicht schön wenn du Zeit und Lust hast, kannst es ja mal checken...aber ich dachte, bei Laktoseintoleranz kriegt man eher Bauchweh? Hmm kenn mich da auch nicht so aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 15:27

Fabi
Bei uns durfte man auch die Babys mit bringen aber hat niemand gemacht, weil die alle das gleiche gesagt haben wie du grade...

Bleeding...schön das du kurz rein schaust....wie gehts?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 15:30

Laktoseintolleranz
Ich hab das, wer infos braucht.... aber flecken etc. bekomme ich nicht....pickel hab ich noch nie drauf geachtet das dass deswegen ist....


dobi: Wann testet du dann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 15:31

@biene und bella
ja mir gehts soweit ganz gut und Lischen hüpft fleißig umher
war ja gestern im KH wegen der Kontrolle.... Wert ist immer noch nicht super , aber das schlimmste ist eigentlich die Infektion.... Hab mich die letzten Tage mit einen KS auseinander gesetzt.... das bringt mich richtig zum heulen.... hab ich totale panik davor....
ansonsten muss ich eben viel viel liegen..... aber das bin ich ja gewohnt....

wie gehts denn euch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 15:32

Ach Fabi
Ja das ist aber nett, ja stimmt wird zweit das mal jemand wieder kugelt...aber könne es hier allen, vorallem denen die sooo lange schon warten müssen auf ihr erstes..........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 15:34

Bleeding
Aber besser Kaiserschnitt, als irgendwelche Komplikationen und deine Maus schaft das doch jetzt noch gar nicht alleine oder? Besser nicht süße....aber die Ärzte wissen hoffentlich was sie tun. Weißt du denn schon wann das sein könnte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 15:34

@biene
ich habs mal so halbwegs checken lassen von meinem Hautarzt, aber der hat behauptet das sei gar nicht möglich das ich von Milchprodukten so Pickel krieg und meine Haut so reagiert... habs dann zur Seite geschoben, weil ich wegen was anderes dort war... aber nervig ist es schon irgendwie...
Joo... ich glaube auch das man bei Laktoseintoleranz eher Bauchweh kriegt... vielleicht bin ich ja auf sonst was in Milchprodukten allergisch... wer weiss...

@bleeding, schön das du reinschaust! Süsse, wir kennen ja deine Situation, freuen uns wenn du uns ab und an nen Bericht gibst wie es euch geht, damit wir uns keine grossen Sorgen machen...

@bella, na dann kaufen wir wohl noch Gleitmittel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 15:36

Fabi
besser is das....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 15:37

Bleeding
Keine Angst Süße, wenn ein KS das Beste für Lisa und dich ist, überstehst du das! Ich hab mich auch schon so mit dem Gedanken befasst, ich seh es einfach als Möglichkeit, meine Kleine sicher auf die Welt zu holen...

Ansonsten gehts uns gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 15:42

@bella
Naja, die im KH geben ihr recht gute Chancen. Sie ist super entwickelt (bis auf einen etwas kleineren Kopf ) und ich bin ja jetzt doch schon zum Glück in der 28 ssw.
Natürlich besser KS, als das meine Maus gleich zur Geburt ne Infektion bekommt, selbstverständlich. Aber ich hab nur unheimlich große Angst, wohl auch weil das KH die letzte OP bei mir ja versaut hat und ich jetzt so dolle Probleme hab
Naja wann genau weiß ich noch nicht, sie wollen noch weiter abwarten, jeder Tag is ja gold wert. Meine Hebi ausn KH meinte ich komme auf jeden Fall in die 30ste.... alles andere is wirklich Glück, außer es passiert jetzt ein Wunder das meine Infektion weggeht...

@fabi
na klar schau ich immer mal bei euch rein und gib euch bescheid vermiss euch ja auch bissl....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 15:44

@biene
natürlich, sehe ich genauso... mich ärgert es nur so unendlich... ich würd halt gern nach der Geburt für mein Kind da sein... und mit nen KS ist das ja wirklich nicht machbar die ersten Tage....
Ich würde alles für mein Baby geben.... bloß wie eben.... das ist die Frage....

wie gehts deiner maus? sie hat sich also noch nicht gedreht`?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 15:47

Süße...
da läuft mir ein schauer über den Rücken, es tut mir echt leid für dich das du das alles durchmachen musst.ei
Aber wenn es jetzt nicht mehr anders geht , dann musst du noch einmal Zähne zusammen beißen....ja jeder Tag ist echt wirklich gold wert....30ssw...ist echt krass aber wenn nicht anders geht...die Medizin ist heute auch echt schon gut...da musst du einfach den Ärzten vertrauen,kannst ja leider eh nicht anders machen dir sind ja die Hände gebunden....

Ich wünsche dir echt viel Kraft und das alle Sorgen bald ein Ende haben.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 16:04

Danke bella
lieb von dir.
habe mir auch schon die früchenstation angeschaut auf die intensiv durften wir "leider'" nicht, hätte ich aber wahrscheinlich eh nicht ausgehalten... mir haben diese frühchen schon gereicht.... 600gramm wenn mausi noch mehr wiegen würde, wäre schon toll... ich hoffe auch das sie noch lang in mir bleiben darf...
aber sie macht es so gut, wirklich, ich hab ein ganz ganz tolles Kind! Sie ist so stark! Kämpft jeden Tag und ich bin wahnsinnig stolz auf meinen kleinen Engel
So schwer wie die Zeit ist, aber trotzdem, ich bin glücklich schwanger zu sein! Glücklich das ich so ein kleines Wesen in mir tragen darf und sie mir jeden Tag zeigt wie stark sie doch wird.... natürlich habe ich mir alles anders vorgestellt... aber bei uns war noch nie was einfach es hat lange gedauert bis es soweit war, dann die früh-ss war auch nicht das wahre und jetzt das.... aber ich möchte keine sekunde ohne meine lisa mehr leben wollen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 16:08

Hab ich jetzt alle verkrault?!?
wollt ich gar nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 16:10

Bleeding
Nein, keine Angst, musste nur meinen Mann versorgen, der hatte Hunger

So ich mach jetzt auch den PC aus, gleich gehts einkaufen wünsch euch allen noch nen schönen Tag!!! Bis morgen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 16:15

bleeding
wie gesagt ich wünsche dir nur das beste, ich darf da nicht länger drüber nachdenken, sonst muss ich heulen.......

Später gehts zu meiner Freundin und dann erstmal ne fette Frust Pizza rein ziehen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 16:22

@bella
will niemanden zum weinen bringen

ich hab auch beschlossen das es heut mal Pizza gibt Freue ich mich schon den ganzen Tag drauf

@biene
viel "spaß" beim einkaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 16:23

So
Bin dann auch mal weg............bis dann meine Hasen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 16:24

Bleeding
Dann hau rein, lass es dir schmecken ... ich denn dann an dich wenn ich an meine Pizza beiße....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 16:28

Nee...
... bleeding, hast niemanden vergrault... musste was im haushalt machen... aber der Kleine ruft schon wieder... ich glaub er hat seinen ersten schub....

du kannst echt stolz sein auf deine Prinzessin!!!
mir würde es auch reichen die frühchenstation zu sehen... das treibt mir die tränen in die augen... aber deine kleine würde auch das schaffen

@bella, guten hunger und viel spass!

@biene, viel spass!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 16:34

@bella
ich muss warten bis mein Mann heim kommt, dann wird sie bestellt Der hat heut Spätschicht, kommt also erst so um halb neun heim aber danke dir

@fabi
oh ha ist doch super! soll schön fleißig wachsen dein kleiner

@all
hab grad zwei neue Bauchfotos hochgeladen und paar Sachen für Mausi noch falls es jemanden interessiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 16:38

@bleeding
oh dann musst du aber noch lang warten bis du leckere Pizza kriegst....

joo, er soll schön wachsen... aber nicht zu schnell... will mein Baby doch noch geniessen die sind viel zu schnell gross...

werd mir die Fotos gleich anschauen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 16:44

@fabi
ja das denke ich mir auch wenn meine prinzessin dann da ist,... schön wachsen, aber doch nicht zu schnell

hab mir deine bilder auch angeschaut, dein kleiner is ja wohl echt zum fressen, hab mich auch total verliebt in ihn

ja pizza dauert leider noch, aber dafür hab ich heut morgen recht gut gegessen Mein Mann zaubert mir immer ein wunderschönes Frühstück umd das ich nicht mehr ins KH muss (da gibs frühs immer lecker Buffet) Find das so süß von ihm....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 16:53

@bleeding
süsser babybauch!!! und süsse sachen für deine Lisa!!

ja raik ist echt zum knutschen kann mich kaum satt sehen an ihm

ohh das ist aber sooo lieb von deinem schatz!!vermisse das buffet vom KKH auch, das war lecker, aber ich hatte fast keinen hunger im wochenbett...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 16:59

@fabi
ja ist ganz lustig, mein bauch sieht jetzt jeden Tag anders aus...

naja im kh hab ich mich früh am buffet immer voll gegessen weils den restlichen tag nur mist gab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 17:08

@bleeding
der verändert sich so doll im moment?

bei uns wars essen immer aber das kkh ist auch erst 3 jahre alt und alles auf dem neusten stand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 17:12

GESCHLOSSEN
neuer link:

http://forum.gofeminin.de/forum/f113/__f19219_f113--bebe-Wir-hibbeln-kugeln-und-schieben-unsere-Babys-durch-den-Sommer-bebe.html#0r

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram