Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir hibbeln, kugeln und schieben unsere Babys durch den Sommer

Wir hibbeln, kugeln und schieben unsere Babys durch den Sommer

25. Juli 2011 um 10:45

Guten Morgen ihr süße
@Dobi: Ja das ist doch supi, dass die Hormone so gut anschlagen.... aber auf Dauer will man ja diese Übelkeit etc. ja auch nicht haben..Ja es ist wirklich egal, im Moment jedenfalls wüsste nicht wie ich das sehen wenn ich Ende des Jahres noch hibbel und sie dauernt über irre Kugel redet....die übertreibt es ja ständig. aber wer weiss viell. ist sie ja gar nicht schwanger?! Es war eine Vermutung, weil wer trinkt denn an seiner eig. Hochzeit nicht mal ein Sektchen?!

@Vita: 6ssw. das hört sich so süß an...aber auch dein Krümel wird irgendwann 50cm sein

@Biene: Schön das du noch so vieeelle Sachen geschenkt bekommst, hast du ein Glück

@Mietze : Na wie gehts dir????

@me: Also ich wollte ja hier nicht so euphorisch wieder werden, hab auch nicht das Gefühl das es geklappt hat, jedenfalls bin ich mir nicht sicher...wie bei der 1.ss aber sind nur noch 2-3 Tage dann ist nmt Und meine Anzeichen: leichte Übelkeit, Müde, Gereiztheit, mein Armer Mann...und seid drei Tagen muss ich mehr mal groß aufs Klo Aber meine Brüste fühlen sich normal an, dass Ziehen im Untwerleib nervt da ich das schon seid 1 Woche habe. So wie dobi auch mal beschrieben hat wie eine Wunde im Bauch ABER MAEDELS hab mal ein sst gemacht gestern, hatte ja fünf bei den ovus dabei.... da war nichts drauf.....also....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

25. Juli 2011 um 10:47

Bella
Da bin ich ja extreeem gespannt! Und ein negativer Test 3 Tage vor NMT muss ja nix heißen

Ja, ich finds immer rührend, wenn die Leute ihre Babysachen auspacken für uns

25. Juli 2011 um 10:47

Ach biene,
das heißt doch, dass du bald deine süsse Maus in den Armen halten kannst!!! Das ist doch auch ein Grund zum Freuen !

25. Juli 2011 um 10:48

Vita
Ja, bei einem KS bin ich in 3 Wochen vllt schon Mama

25. Juli 2011 um 10:49

Biene
GVK Krass auch schon vorbei ne, aber dein Würmchen kommt ja bald....weiss noch wo du da das erste Mal hin musstest....

Weiss jemand was von Schafi??? Schon schreib ich ihr später mal eine sms... mach mir sorgen

und Bleeding? Alles ok soweit???

25. Juli 2011 um 10:50

Hallo Bella!
Ich habe ja dieselben Tests benutzt und ich glaube so doll sind die nicht. Wahrscheinlich brauchst du nur noch etwas mehr Zeit!
Ich drücke dir die Daumen!

25. Juli 2011 um 10:50

Vita
Hattest/ oder hast du auch Probleme mit der Verdauung....???
Normal hab ich mal was von Verstopfung und Blähungen gehört.... das hatte ich in der ersten SS aber muss ja nichts heißen.....

25. Juli 2011 um 10:52

Hab sooooo einen hunger.
Mach mir nun erstmal was schönes.
Bis später

25. Juli 2011 um 10:53

Wie gesagt
leichte Übelkeit ist da.... aber das hab ich auch immer bei ES...Also öfters mal auch wenn ich Sahne etc... esse gestern gab es Windbeutel.....

Ja Mädels hab noch einen SS-Test hier ich denke den Mache ich dann am Donnerstag oder Freitag....aber das ist so ein Billig Ding, wenn ich dann meine Tage noch nicht habe kaufe ich mir dann noch einen besseren....

25. Juli 2011 um 10:54

@bella
ne meine Verdauung war ok. Mir war nur übel und in meinem Bauch hat es gepieckst.

25. Juli 2011 um 10:55

@bella
Bleeding ist daheim, ihr gehts ganz gut, aber wenn die Werte nicht besser werden, muss sie ins KKH und die Kleine wird geholt...

Ja hab heut auch schon paar Mal an schafi gedacht...

Hach ja, die ganze SS kommt mir so vor, als wäre sie an mir vorbeigerast

25. Juli 2011 um 10:56

Ich bin auch total betrübt
Könnt nur heulen, aber ich denke das liegt auch an der Familiensituation

Hab auch Hunger der Kühlschrank ist aber leer , peinlich echt, mein Dad kam grad unerwartet zum Frühstück vorbei....und ich hatte noch nicht mal Belag hier.....

25. Juli 2011 um 10:58

Bella Süße
Dann lass die doofen Heulhormone mal raus

Naja wenn man unangemeldet kommt, muss man damit rechnet, dass der Gastgeber nicht sooo vorbereitet ist

Guten morgen
@bella
Ich hatte arge verdauungsprobleme am Anfang

Und auch die billigen tests... Bei mir hat man gleich ein hauch strich gesehen ES 12 glaub ich aber eine Bekannte hat so ein am NMT gemacht und der war negativ obwohl sie ss war

Biene
jjaa das ging cht schnell, weiss noch wo einige hier gehibbelt haben und jetzt kommen nacheinander die Babys... kann es immer noch nicht glauben das Raik schon da ist, und Fabi nicht mehr schwanger.....

Brrrrr mir ist so kalt aber hier sind es auch nur 15 grad ....traurig für Sommer

25. Juli 2011 um 11:01

Ja gestern wurd schon geheult Samstag und Freitag glaub ich auch das reicht, aber

Peb: Auch das man gut aufs Klo konnte ist doch nicht normal wenn man 2 mal groß geht drei tage hinter einander???

25. Juli 2011 um 11:01

Bella
Ja, wir brauchen eindeutig neue Kugeln

Hier ist das Wetter auch zum Davonlaufen, aber für Schwangere ist es doch ganz gut auszuhalten

@peb: Hallo! Was macht der Prinz?

25. Juli 2011 um 11:02

DANKE
für die Info von Bleeding hoffe Lisa bleibt noch was drin, man sie hatte ja echt keine schöne SS.

Und deine Maus könnt sich auch mal drehen Biene

25. Juli 2011 um 11:04

Ja das stimmt
für euch ist das Wetter natürlich supi.....das würde ich mir auch wünschen

25. Juli 2011 um 11:05

Bella
Vorhin hatte ich sooo eine Beule oben rechts, das war bestimmt der Dickkopf haben die letzten Tage wieder alles veranstaltet, um sie zum Drehen zu bewegen, aber entweder sie tritt mir in die Blase oder es interessiert sie nicht...das kann ja heiter werden

25. Juli 2011 um 11:06

kenne auch ein Paar, da hat sie fast die ganze SS im KKH verbracht und die wollen auch kein 2. mehr...aber nach so einer SS kann man das auch irgendwie verstehen

25. Juli 2011 um 11:09

@bella
Hmm also bei mir war das auch ma aber lag dran dass ich vorher gar net konnte aber ss hormone wirken sich auf die verdauung aus vllt bei vielen unterschiedlch

@biene
Der is total nachtaktiv

25. Juli 2011 um 11:12

Abwarten und Tee trinekn...
Ne das kann man auch echt verstehen, viell. wollen sie ja irgendwann in ein paar Jahren ein zweites.....

Habt ihr beiden schon namen oder bleiben die geheim????

Wenn ich wirklich SS sein sollte, bleibt die ganze SS min. bis Weihnachten geheim....die können mich alle mal....

25. Juli 2011 um 11:21

@bella
Daumen sind gedrückt

Unser Name bleibt geheim

25. Juli 2011 um 11:23

Bella
Bleibt die auch für uns geheim?

@peb: Nachtaktiv kann nervig sein meine macht sich auch gern nen Spaß, sich nachts auszutoben

25. Juli 2011 um 11:25

Biene
HAHA guter Witz

25. Juli 2011 um 11:33

Bella
Jaaa, bei uns hat die Nachbarin nen Plüschclown auf die Wäschleine gehängt (frag BITTE nicht, warum ), den hab ich eben noch verspeist

25. Juli 2011 um 11:39

Biene und Peb
Und sonst habt ihr alles fertig????

25. Juli 2011 um 11:40

Bella
Zu 99 % ist alles fertig, ich muss nur noch 2 Laken für den Stubenwagen kaufen, Schatzi wird in seinem Urlaub den Wärmestrahler anbringen und bei Gelegenheit kaufen wir noch ein Regenverdeck für den KiWa und Sonnenblenden fürs Auto...
Aber vom Prinzip her kann die Kleine kommen!!!

25. Juli 2011 um 11:44

Ja dann
das ist doch ein beruhigendes Gefühl oder ....und Klinktasche gepackt?

25. Juli 2011 um 11:51

Bella
Jep, Kliniktasche ist fertig...hab aber nur 5 Schlüppis drin...sollte ich mehr einpacken?

25. Juli 2011 um 12:29

Biene
ja das reicht....du bekommst da noch Netzhöschen....

25. Juli 2011 um 12:37

Bella
Ach ja, die Netzhöschen ich werd aber trotzdem noch ein paar kaufen, die brauch ich ja daheim auch noch

25. Juli 2011 um 14:12

Hey!
Wie gehts euch allen?

War heute morgen die Haare machen und Schatzi hat auf Raik aufgepasst! naja... jetzt sehe ich wenigestens wieder halbwegs wie ein Mensch aus

25. Juli 2011 um 14:14

@Claudi: Schön das du den Zuckertest überstanden hast....
Ja meine NMT ist am 27/28.7. dann werde ich am Donnerstag oder Freitag testen.

Meine Schwägerin meinst sie wäre Heidi Klum oder so sie hat ja nach 8Wochen nach der Geburt schon wieder Normalgewicht....ja ne ist klar sieht aber noch aus wie 15kg drauf.... warum muss man sich so beweisen sucht die Aufmerksamkeit....die wollte auch nie heiraten jetzt hat sie den Brautstrauß gefanden und will jetzt auf einmal heiraten...
Ich hab soo kein Bock mehr diese Kommentare auf FB kann ich leider nicht ignorieren...ich weiss nicht es stört mich einfach... Weiß jemand wie man sich aus FB raus löscht?? ICH ERTRAGE DAS NICHT MEHR!!Und guck leider fast jeden Tag rein!!!Wenn man auf Konto deaktieren klickt und sich später ganz normal an meldet.... ist alles wie vorher.....

25. Juli 2011 um 14:15

Fabi
Schön das du mal etwas für dich ganz allein machen konntest.... Und bist du zufrieden??!!

25. Juli 2011 um 14:19

Fabi pass auf ich hab voll die Kotzlaune....aber schön seid längeren.
Und hab das Gefühl als hätte ich eine Wunde im Unterleib hääää

25. Juli 2011 um 14:23

Fabi
Habt ihr eig. auch in der Schweiz das man kostenlos in einen Rückbildungskurs gehen kann? Machst du das??

25. Juli 2011 um 14:26

@bella
du kannst ja auch sie bei FB löschen... und wenn sie doof fragt dann sagst du das du nicht mehr bei FB bist oder so... und sonst kannst du dich glaube ich oben rechts bei den Account-settings dein Profil löschen... soviel ich weiss....

Joo ich bin ganz zufrieden... war aber schon komisch ohne Raik was zu machen... war dann aber auch wieder froh ihn zu sehen, weil sonst meine Brüste geplatzt wären

@all... hab traurige neuigkeiten von Hanna... ihr Grösster hat eine schwere Darmkrankheit und wird diese Woche operiert... ;-( und ihre Schwägerin hatte einen tötlichen Autounfall und im moment gehts der ganzen Familie nicht gut.... sie hat sich deswegen schon lange nicht mehr gemeldet... sie kommt momentan zu nichts mit den 3 Kindern....

25. Juli 2011 um 14:29

Fabi
Oh nein, das mit Hanna ist ja furchtbar ich schick ihr mal ganz viel Kraft rüber...

@haare: ich muss auch mal wieder zum Frisör, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, wofür, weil meine Haare nicht kürzer werden sollen
Aber dafür werd ich mir bald die Nägel wieder auf Normalmaß kürzen lassen, hab doch Angst, dass ich mit der Kleinen was falsch mache...hab ja am Samstag mit dem Baby der Gartennachbarn gespielt und hatte dauernd Angst, dass ich die Maus kratze

25. Juli 2011 um 14:30

@bella
süsse... na dann kotz dich schön aus hier wenns mir zu viel wird kotze ich zurück nee.. hab auch wieder so komische "vor-mens" hormonlaune, obwohl ich denke das meine Mens noch lange nicht kommt wegen dem stillen... naja...

Jo, wir können auch in den Rückbildungskurs und die Krankenkasse zahlt den! meiner wird am 22.8 beginnen... hast du den auch gemacht?

25. Juli 2011 um 14:30

@claudi
Na Süße, alles gut überstanden? Ich pendel auch grad zwischen Couch und PC-Tisch

25. Juli 2011 um 14:36

Claudi
tauschen wir Steiß gegen Rippen?

25. Juli 2011 um 14:37

Oh ....
OmG das sind ja wieder traurige Neuigkeiten....ok ich nehm alles zurück da gegen sind meine Probleme nichts....!!!Die Arme....

Ja danke ich versuche mich dann raus zu löschen ich versuche das morgen mit meiner Freundin, das nervt mich zwar das ich wegen den Kühen drauf verzichten muss, aber ich ertrage das wirklich nicht jeden Tag da so ein Bullshit zu lesen,und einfach nicht rein zu gehen, schaffe ich nicht, weil ich das ja auch vom Handy aus kann.Das tut mir einfach nicht gut!!!Das reicht schon wenn ich die so an irgendwelchen Geb. sehen muss. Man kann mich ja so suchen, dann sieht sie doch das ich noch drin bin....

Oh man ja das kenn ich noch man ist froh wenn die Brüste wieder leer sind Klappt sehr gut bei dir oder?? Das Stillen?Bis auf den Zwiebeltag ...

25. Juli 2011 um 14:39

CLAUDI
wie echt jetzt??? Aber auch alle Kommentare?? auch die neuen???Oder nur die da schon stehen... weil sonst lese ich das ja trotzdem.... Wenn ich rein gehe hab ich ja das Glück das da direkt ein neuer von ihr ist, weil sie jeden Tag on ist.....

25. Juli 2011 um 14:43

Rückbildungskurs
Jaa hab einen gemacht, und das tat echt gut , dann seinen Körper wieder zu spüren....und der hilft auch den inneren Schweinehund zu überwinden und bisschen dran zu bleiben

Also den nächsten mache ich wieder und würde den auch verlängern lassen müsste man dann allerdings selbst was bezahlen aber das wäre mir der wert.....

25. Juli 2011 um 14:45

Mensch, jetzt bräuchte ich unsere Schafi
Oder jemand der schon ein zweites mal schwanger war.... warum fühlt sich das soo komisch an da unten............ AAAAHHHHHH

25. Juli 2011 um 14:46

Bella
Ich schick dir mal ne gaaanz große Tafel Schoki rüber, da sind viele Glücklich-mach-Hormone drin

25. Juli 2011 um 14:47

Öööhhh nnneeee geilll
moment ich schau mal nach

könntest du evt. mal so ein test machen....also ich stell das kurz mal bei dir rein....und du postest etwas?? Und dann stell ich das bei dir wieder um geht das???

25. Juli 2011 um 14:49

JAAA
Biene dann bitte eine weiße wenn schon denn schon.....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram