Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir hibbeln, kugeln und schieben unsere Babys durch den Sommer

Wir hibbeln, kugeln und schieben unsere Babys durch den Sommer

22. Juli 2011 um 18:43

Jep...
bin noch da!
Danke für die News von Bleeding... denke gaaaanz doll an sie!

Ohh das ist aber ein cooles Geschenk! Mein Geschenkt für meinen Mann ist leider noch nicht angekommen... hab nun nichts für ihn morgen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

22. Juli 2011 um 18:46

Fabi
War Schatzis Idee, ich find die Idee echt schön, so ein Baum symbolisiert halt Leben und Neuanfang usw...find ich schön für ne Ehe

Was hattest du ihm bestellt? War das nicht ein T-Shirt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2011 um 18:55

...
aber selbst wenn es nicht mehr morgen ankommt, hast du ihm doch vor ein paar Wochen das allerschönste Geschenk gemacht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2011 um 18:55

@biene
jep... da t-shirt... ist aber nicht gekommen bis heute.... aber ich glaub er hat für mich auch nicht gleich was gefunden.... naja... vielleicht wirds auch so ein schöner tag morgen mit der hochzei ect.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2011 um 18:57

@fabi
Klar wird das ein schöner Tag!!!

So jetzt geh ich offline, müssen dann los...

Ich wünsch euch morgen einen wundervollen Hochzeitstag und ganz viel Spaß auf der Hochzeit! Lasst euren kleinen Schatz ordentlich bewundern!

Bis Sonntag oder Montag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2011 um 18:58


oh ja stimmt... mach morgen einfach ne schleife um raik...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2011 um 22:25

Guten Abend Mädels
Jetzt komme ich endlich mal dazu hier zu schreiben, mein Sohn der nimmt mich im Moment so ein, da schaffe ich es letzter Zeit einfach nicht alles nach zu lesen
und zu schreiben... weiss gar net was hier los ist...ihr schreibt zuviel

@Vita: Wie gehts dir? Fühlst du dich schön schwanger??
@Dobi: Was ist mir dir?? Was für Hormone sollst du nehmen und warum??
Weiß jemand was neues von Schafi??

@Biene schön das du Infos von Bleeding hast, oh man die Arme ist froh wenn sie die SS um hat und ihre Lisa hoffentlich gesund und nicht allzu früh auf dem Arm hat... die süße...hat ja dann auch noch ein schlechtes gewissen wenn sie nicht schreibt Also Bleeding ich denke du hast auch im Moment andere Sorgen.

@Fabi: Oh schön Hochzeitstag dann einen Schönen Tag morgen. Und du bist auch auf einer Hochzeit am Wochenende?! Wir waren heute auf der Standesamtlichen von meiner Schwägerin und dann morgen Kirchliche, bor hab ich einen Bock die Atmosphäre war ja heute schon wieder zum in die Tonne kloppen...

me: Ich denke ich hab mein ES verpasst aber auch geherzelt zu drum herum, mal sehen am 27.7. ist nmt...abwarten....in der Nacht vom 20-21.7. hatte ich sau schmerzen das tat weh das hatte ich so noch nicht immer mal so ein Ziehen wie bei einer Starken Periode, aber das jetzt war doppelt so schmerzhaft....und hielt auch echt 2-3 std. an, was das war kA.
Aber schwanger fühle ich mich nicht....

Bald Kugeln ja Keks und Biene aus ....nicht mehr lang....Mädels könnt ihr noch??? Endspurt!!! oder viell. ist Lisa ja vorher dann da was ich mal nicht hoffe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 8:43

Hallo!
Es tut mir leid, dass ich das Forum ein paar Tage gemieden habe!
Ich schäme mich nur gerade so für meine Gedanken!

Am Montag hat der Arzt gesagt, dass ich die SS noch für mich behalten soll, weil es noch zu früh ist und dass es in dieser Phase sehr viele Abgänge gibt. Das war mir schon vorher klar und dennoch hat mich die Art, wie er es gesagt hat schockiert. Seitdem ist das Glück und die Vorfreude weg.
Es sind nun so viele merkwürdige Sachen passiert.
Seit Dienstag spüre ich nichts mehr, keinen Anflug von Übelkeit mehr, kein Piecksen, nichts... Ich renne alle paar Stunden zum Klo, um zu gucken, ob meine Mens da ist.
Auf meinem PC habe ich ein Programm, das die SSW und Tage mitzählen sollte und es ist bei 4+3 stehengeblieben!
Ich bin eigentlich nicht abergläubisch, aber das verstärkt meine Angst noch mehr.
Am Donnerstag habe ich Fieber bekommen (ca. 38C). Habe dann sofort beim FA angerufen und die Sprechstundenhilfe meinte, dass ich wahrscheinlich einfach nur krank werde und ich mir keine Sorgen machen solle und dass der Arzt jetzt eh nichts für mich tun könne.
Ich bin dann am Freitag zu meiner Hausärztin gefahren. Helfen konnte sie mir leider nicht. Sie sagte nur, dass ich ruhig Paracetamol nehmen dürfe, um das Fieber zu senken und dass man in dieser SS-Phase einfach warten müsse.
Tja und da wären wir also wieder mal am Warten!
Montag habe ich meinen nächsten Termin zum Ultraschall.
Ich schäme mich so sehr für die Gedanken, die ich habe.
Ich weiß nicht, ob ich jetzt überdrehe oder meine Befürchtungen wahr sind.
Ich weiß nicht mehr was ich denken soll und ich habe mich nicht getraut euch mit meinen Problemchen zu belasten, wo doch bei vielen von euch gerade die Welt zusammenbricht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 8:48

@fabi
Alles Liebe zum 1. Hochzeitstag!!!
Hoffentlich habt ihr heute eine wunderschöne Zeit zu Dritt!

Wir hatten am Mittwoch auch Hochzeitstag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 10:09

Danke nersys
deine Worte tun wirklich gut!!!
Bin erst 4+6. Also ab morgen in der 6. SSW wenn ich das mit dem Zählen richtig verstanden habe.
Mein Arzt hat beim Ultraschall die Fruchthöhle vermessen und die SS nach der Statistik eine Woche weiter eingestuft. Dabei ist das nicht möglich.

Mein Schatz ist gerade ganz lieb und hat mir für heute einen Ausflug verordnet, damit ich auf andere Gedanken komme .

Ich hoffe es geht euch gut! Was macht Lucien?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 10:24

@nersys
Ich habe mir gerade noch einmal die Bilder von deinem Engel angesehen und er ist wirklich soooo süüß, selbst mit Brei oder ein paar Kullertränchen im Gesicht! Du kannst wirklich so stolz auf ihn sein !

Wir machen heute einen Spaziergang an der Elbe und gehen dann schön Essen. Und mein Schatz macht jetzt gerade Frühstück für uns. Daher sollte ich jetzt auch mal los und mich anziehen.

Nersys, noch einmal vielen Dank für deine Worte!
Bis bald.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 10:25

@letzte Mens
war am 19.06..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 10:37

Guten Morgen meine süssen Mäuse!
Vorher war ich grad mal ne Stunde ohne den Kleinen ausser Haus... Schatzi hat auf ihn aufgepasst... war das komisch... wollte schnell wieder heim, aber ich hab mich zusammen gerissen
.
@meine Süssen, danke für die Glückwünsche! Feiern heute glaube ich nicht gross, weil unsere Geschenke nicht da sind Naja... nicht so schlimm, hauptsache man denkt an den Tag!

@vita, süsse, lass dich drücken! Wie nersys schon geschrieben hat, solche Gedanken sind am Anfang der ss total normal!! Wir haben ALLE solche Gedanken gehabt und glaub mir, es wird nicht besser... man macht sich nämlich von dem Moment wo man positiv testet für die nächsten paar Jahre Sorgen um seine Kinder... wär ja ein schlechtes Zeichen wenn man sich nicht Sorgen machen würde... man liebt sein Kind ja schon vom ersten Augenblick im Bauch an!
Süsse, wenn du nicht hier über deine Gefühle/Gedanken schreiben darfst, wo denn dann? Wir sind hier genau aus dem Grund um sich wegen einer ss auszutauschen und auch wenns einigen momentan nicht so doll geht, sind wir EGAL WAS PASSIERT IMMER FÜR EINANDER DA! ich meine, ganz genau gesehen würden wir Mamas hier ja eigentlich gar nicht mehr hin gehören... wir haben ja teilweise momentan keinen KiWu mehr... aber es sind hier Freundschaften entstanden die WEIT über den KiWu hinausgehen und DU gehörst auch dazu! Also, quassle uns voll mit deinen Gedanken und Gefühlen, WIR sind dafür da! Ach ja und immer den Mann vollquatschen kann man auch nicht, irgendwann haben die das Thema satt... also hast du hier gaaanz viele Augen und Ohren die für dich da sind! Drück dich gaaaanz doll!!

@rest... sorry... hab grad sonst alles vergessen was ich noch schreiben wollte... aber mein kleiner Mann wird eh gerade wach und hat bestimmt gleich wieder hunger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 11:10

Mädels ihr seid klasse!!!!
Wir düsen nun los und lassen uns den Wind um die Nasen wehen und dann lecker essen.

Hoffentlich habt ihr auch alle einen schönen Tag!!!
Bis später!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 11:24

@nersys
danke antwort ist schon da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 11:30

@fabi
hey, du hast 1. hochzeitstag! alles liebe! feiert schön und lasst es euch gut gehen!

@vita
schön, dass du wieder da bist...wir haben dich vermisst
ich kann nur wiederholen, was nersys und fabi geschrieben haben: wir sind für dich da!!!!
drücker!!!!

@all
hallo zusammen und ein schönes wochenende!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 11:39

@mieze
danke süsse!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 11:48

@nersys
doppler wurde nicht gemacht... und ctg ist bei uns erst ab der geburt... hier in der schweiz ist es ebebn irgendwie anders mit den untersuchungen...
naja... aber hab mich mit schatzi schon besprochen das wenn meine fa komisch ist beim abschluss untersuch am mittwoch, dann werde ich bei der nächsten ss und den anderen vorsorge untersuchungen ect. ins KKH gehen... da fühle ich mich besser versorgt irgendwie....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 12:25

@nersys
das ist ja klasse mit deiner schulfreundin...da sieht man mal, wie klein die welt ist
genießt euer wiedersehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 13:16

Na Mädels
hab ihr meinen Beitrag überhaupt gesehen ...soviel wie ihr schreibt....

@Nersys: Das ist jaaa cool mit deiner Freundin, dass Freund mich für sich, dann ganz viel Spass heute mit ihr...

@Fabi: Ja dann nochmal alles Gute zum Hochzeitstag, hoffe ihr verbringt einen Schönen Tag!!!

@Vita: Deine Zweifel sind völlig normal süße also mach dir kein Kopf wir sind da für dich!!

@Mietze

me: Sitz grad vorm Pc, hau mir schnell Tortellinis rein, Mein Männlein Holt die Schwiegereltern ab, mein Bengel schläft...und um15uhr ist Kirchliche Trauung...ich bin mal gespannt was der Tag so bringt.
Ich bin wieder super drauf irgendwie heulerisch und agro zugleich....mens? Keine Ahnung!!!!!

Wünsche allen noch ein Schönes Wochenende
Bis dann meine Hasen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 13:18

Nersys....
das freut mich für dich sollte das heißen ....ooohhh du hast deine mens hipi in deinem Fall
Ja wir Kugeln dann gemeinsam hoffentlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 13:20

Und nervös....
dabei ist es noch nicht mal meine Hochzeit und wie gesagt viel liegt mir auch net dran.... aber so bin ich halt....Ist hier eig. noch jemand Sternzeichen Krebs der versteht mich viell. nochmal....ist ein Fluch soo sensible zu sein, i hate it sometimes....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 13:22

Noch ne Frage
Sagt man nicht, So wie das Wetter an der Hochzeit wird, so wird auch die EHE???Hab ich mal so gehört....dann siehts ja düster aus.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 13:28

@bella
wüsch dir ne schöne hochzeit... ich darf gleich auch los... zu ner hochzeit wo ich niemanden kenne... aber ich freue mich trotzdem irgendwie, wobei wir glaub nur zum Empfang nachher gehen...

@all.. hab doch mal ein foto vom tag des hibbelstarts reingestellt... das kleidchen das ich da anhab hab ich jetzt wieder an und es sieht nicht schlimm aus hat schatzi gesagt... mir gehen wieder kleider von vor der ss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 13:37

@bella
also, bei unserer hochzeit hats aus kübeln gegossen und uns wurde gesagt, dass es dann in der ehe geld regnet...naja bisher sind wir noch nicht pleite

@ sternzeichen
ich bin zwar eigentlich widder, aber als aszendent krebs...bin auch ein sensibelchen und könnte schon bei blöden wiedervereinigungen in filmen heulen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 20:42

@bella
Bei uns hats am hochzeitstag auch geschüttet wie blöd... und alle sagten das es glück bringt wenns regnet...

@me... bin sauer auf meinen mann.... der hochzeits-empfang war schön... aber mein mann hat beim bier voll zugeschlagen... und wisst ihr was?! er liegt jetzt im bett und schläft... bin sooo enttäuscht das es ihm anscheinend nicht wichtig ist, das wir vor einem jahr geheiratet haben und sich nicht etwas zurückhalten konnte beim bier....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 20:44

Hallo
Hi bella
Danke für deine aufmunternden Worte!
Ich weiß nicht, ob das Wetter am Hochzeitstag mit der Ehe zusammenhängt. Wir hatten an unserem Hochzeitstag alles Regen, Sturm, Sonnenschein, riesen Hitze und Gewitter und bisher war unsere Ehe recht entspannend.
Aber eine witzige Wettermeldung habe ich. Wir haben eine freie Trauung im amerikanischen Stil im Garten meines Vaters gefeiert. Am Tag vor der Hochzeit haben wir schon alles aufgebaut und in der Nacht hatte es fürchterlich geregnet. Ich konnte die Nacht nicht schlafen (Wir haben die letzte Nacht in Freiheit getrennt verbracht.) und bin dann morgens in der Morgendämmerung im hellen Nachthemd und barfuß durch den Garten getanzt und habe alle Stühle umgekippt, damit das Wasser ablaufen kann.
Leider habe ich damit aber der Nachbarsoma einen riesen Schrecken eingejagt. Die dachte schon ihr letztes Stündlein hat geschlagen und der Todesengel holt sie nun ab.

Hochzeiten sind sooo schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 20:47

@fabi
Och menno.
na den würde ich damit nicht durchkommen lassen!!!
Meinem Schatz würde ich zur Strafe auferlegen, dass er am nächsten morgen ein bombastisches Entschuldigungsfrühstück zaubert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 20:53

@fabi
Das ist so typisch für die Männer, die schnallen oft einfach nicht, was uns Frauen wichtig ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 21:11

@vita
das ist eine schöne hochzeitsgeschichte! hätte aber auch angst bekommen wenn ich dich so gesehen hätte..

er meinte vorhin schon, das wir morgen dafür schön essen gehen, aber wir gehen sonst schon ab und an essen und das ist nichts spezielles irgendwie, vor allem weil ich ja schauen muss was ich esse wegen dem stillen...
tja... wenn er nur selber auf so eine frühstücks-idee kommen würde... aber ich helf ihm nicht dabei... er soll selber mal was überlegen... ich werd morgen einfach schlechte laune haben.... er soll leiden...

wie gehts dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 21:31

@fabi
Mir geht wieder besser.
Wir haben vorhin zum ersten Mal wieder geherzelt und es ist nichts schlimmes passiert.
Aber so richtig beruhigt werde ich glaube ich erst übermorgen sein, wenn beim Ultraschall alles gut aussieht.
Ein Ultraschallgerät für zu Hause wäre klasse!!!

Ja lass ihn etwas leiden, Strafe muss sein !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 21:43

@vita
schön das ihr geherzelt habt und bichts passiert ist!
will auch irgendwie mal wieder... aber hab auch iwie schiss davor
am mo. wird bestimmt alles supi sein, ich denk da positiv!

naja... bin eben nicht so gut im leiden lassen... gib schnell auf wenn er nur ein bisschen sich mühe gibt... hab ihn zu lieb um ihn leiden zu sehen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 21:55

@fabi
Das kann ich gut verstehen!
Wenn einen die Männer dann so anhimmeln und sich entschuldigen, kann man ihnen nicht mehr böse sein!
Ich wünsche dir, dass du beim nächsten FA-Termin deine offizielle Herzel-Erlaubnis bekommst.
Dann hast du das wertvollste Druckmittel bei Männern zurück

So ich mache nun Feierabend. Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend!

Drück dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 22:01
In Antwort auf temple_12933792

@fabi
Das kann ich gut verstehen!
Wenn einen die Männer dann so anhimmeln und sich entschuldigen, kann man ihnen nicht mehr böse sein!
Ich wünsche dir, dass du beim nächsten FA-Termin deine offizielle Herzel-Erlaubnis bekommst.
Dann hast du das wertvollste Druckmittel bei Männern zurück

So ich mache nun Feierabend. Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend!

Drück dich!

@Angst
vorm Herzeln.
So wie es sich anhört scheint dein Schatzi doch ein ganz lieber zu sein. Daher wird er doch bestimmt sehr rücksichtsvoll und vorsichtig sein. Außerdem wird er bestimmt auch verstehen, wenn es nicht gleich wie vor der SS sein wird.
Ich habe da leider keine Erfahrungen, aber es wird bestimmt bald wieder alles gut sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 23:31

Nabend maedels
Die hochzeit war so schlecht, ich habe nichts ehrliches erkennen können geschweige denn das das brautpaar super glücklich ist. Noch dazu wurden wir und die Schwester an einen der hintersten tische verband laut sitzkarten und zur Krönung haben die von meinem Mann den richtigen Vater vor Sie Nase gesetzt, mit dem er seid Jahren nichts zu tun hat. Einfach nur schlecht...bin froh das die scheisse um ist. Und das allerbeste ist die hat in der Kirche von dem Pfarrer nicht aus dem goldenen Kelch getrunken also Wein ist drin glaub ich oder? Auch o-Saft zum empfang kein sekt also wenn ich mich nicht irre ist die schwanger....Na super.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2011 um 9:03

@bella
das ist echt schade, wenn hochzeiten nix sind...war auch schon auf, meiner meinung nach, 2 missglückten festen. und wenn die sitzordnung nicht passt ist das voll ärgerlich....
und deiner vermutung wegen dem o-saft hätte ich wahrscheinlich auch gehabt...das ist dann auch noch deprimierend...

@vita
schön, dass es dir wieder besser geht...ich drück die aumen für montag!

@fabi
männer...da haben sie einfach keinen funken hirn und selbstbeherrschung...meiner bringt auch ab und an solche aktionen...allerdings ist er dann nachher schon immer sehr lieb und reumütig...aber ich lass ihn das dann auch spüren...sein ruhig mal hart!

@all
sorry...guten morgen erst mal...bin schon länger wach....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2011 um 10:02

...
Ja so ist das nun mal jetzt wird meine tolle schwaegerin hält vor mir schwanger, bitte schön viel spass dabei....

Ich hab immer wieder so ein ziehen im unterleib....man wenns meine Tage dann sollen die jetzt auch kommen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2011 um 11:19

Hey
solche Hochzeiten sind vorallem wenn die sitzordnung ect. nicht passt... und das deine schwägerin ss sein könnte, ist zwar schön für sie, aber lass dich jetzt deswegen nicht unter druck setzen... euer 2tes wunschkind findet auch bald den weg!

@mieze, wie gehts?

@me, ich glaub mein mann hats nicht gerafft... er hat heute behauptet, das er gestern kein bier zuviel hatte und einfach nur müde war... joooo klar, bin ja doof...
Die braut gestern war auch ss... ich kannte die ja nicht, aber ich hab sie gesehen und gleich zu schatzi gesagt:"die ist ss" er hats erst geglaubt als er seinen freund (der frischgebackene Ehemann) gefragt habt. fand den empfang supi, obwohl ich niemanden kannte, aber mit baby wars ganz einfach mit neuen leuten ins gespräch zu kommen
Wir gehen nachher mit dem kiwa raus und gehen essen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2011 um 12:52


Ja ihr hab wie immer soo recht, danke!


...so bekommen jetzt baby besuch, mein Patenkind 3 Wochen alt

Schönes Wochenende euch noch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2011 um 14:23

@fabi
schade, dass es dein mann nicht gerafft hat... männer....

mir gehts ganz gut, danke....hab nächste woche dienstag oder mittwoch ES...herzel-phase
am 4.8. hab ich mal wieder einen termin beim FA...eigentlich ganz normale vorsorge, aber wenn ich schon mal da bin, kann ich ihn ja mal löchern, ob wir was unternehmen können....

@bella
lass ich nicht fertig machen...du hast ja schon ein kind und warum sollte es dann beim zweiten nicht klappen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2011 um 16:21

Huhuuu ihr Lieben
Die Hochzeit war wunderschön meine Schwiegermama hat sooo toll ausgesehen bin fast umgefallen, soooo schön war sie

@vita: ich hoffe dir gehts besser? Mach dir nicht so viele Gedanken...

@fabi: Noch nachträglich alles Liebe zum 1. Hochzeitstag schön, dass ihr einen schönen Tag hattet! Ja ein Baby ist doch immer ein suuuuper Gesprächsthema Konnte ja gestern auch wieder mit der 8 Monate alten Tochter der Gartennachbarn der Schwiegis spielen

@bella: Das wär ja doof, wenn die vor dir ss wäre...aber warte ab, dein Wunschbaby ist bald unterwegs!!!

@me: Haben gestern noch sooo viele Babysachen gekriegt...an die 20 Spucktücher, 2 Paar Schühchen, 3 Schlafanzüge mit Aufdruck ("Bitte nicht stören", "Opas Liebling" und "Omas Liebling"), 3 Kapuzenhandtücher und noch Bettwäsche, darunter auch die, in der mein Mann als Baby lag weiß mit roten Äpfeln, total süüß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 7:09

Guten Morgen!
@claudi: Viel Glück für den Zuckertest! Gut, dass dein Mann dich abholt, mir war danach auch sooo schlecht...

@fabi: Ach ja Süße, ich wollt dir ja erzählen, ich hab in der Nacht zu Sonntag geträumt, du kommst mich besuchen das war schööön, ich hab vor Freude geheult

@me: Bin sooo müde, aber gestern war so ein kuscheliger Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 10:20

Guten Morgen!
Habt ihr alle gut geschlafen?

@dobi
Das klingt wirklich spannend! Wann ist denn dein NMT?

@claudi
Alles Gute für den Zuckertest! Wie oft wird der denn gemacht?

@biene
Babybettwäsche von deinem Mann
Das finde ich ja klasse! Von meinem Mann und mir gibts leider nichts mehr aus Babytagen.
Wie gehts dir und deiner Kleinen?

@mieze, fabi und bella


@me
Hab heute meinen Mutterpass bekommen. Es sieht alles in Ordnung aus. Fruchthöhle ist 12,4 mm groß und das Kleine ist knapp 2 mm groß. In zwei Wochen soll ich wiederkommen. Dann ist endlich mein FA wieder da. Der Vertretungsarzt ist mir sehr suspekt. Er macht ständig Fehler und widerspricht sich.
Ich freue mich auf den nächsten Termin in zwei Wochen, denn dann gibts hoffentlich ein schlagendes Herzchen zu sehen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 10:23

Seit gestern bin ich in der ...
6. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 10:27

Huhu Vita
Der MuPa ist da, juhuu das ist doch mal wieder was! Ich hab meinen am ersten Tag 10 Mal durchgeblättert

Uns gehts gut, gestern war wieder Rabatz...aber ich hatte den Eindruck, sie versucht manchmal sich zu drehen und hat keinen Platz sie windet sich und rumpelt, aber dann ist Schluss...mal schaun, ob ich zur Geburtsplanung muss und was der Doc da sagt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 10:35

@biene
Schön, dass es euch gut geht!
Was ist eine Geburtsplanung? Ist das ein ungewöhnlicher Termin?
Dass sie es versucht, ist doch bestimmt ein gutes Zeichen, oder?
Was ist mit der Drehung durch die Hebamme oder den Arzt?
Viele, viele Fragen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 10:37

Aaalso
Zur Geburtsplanung muss man, wenns was ungewöhnliches gibt, ne Lageanomalie oder sowas...da wird dann besprochen, welche Möglichkeiten es gibt...bei mir könnte EVTL die äußere Wendung versucht werden, wenn laut US und CTG nichts dagegen spricht...aber das wird bei dem Gespräch zur Geburtsplanung entschieden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 10:44

Achso
Hast du schon den Termin zur Geburtsplanung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 10:45

@vita
Nee, ich hab erst am Freitag Termin bei meiner FÄ. Wenn die Kleine dann noch in BEL ist, dann krieg ich ne Überweisung für die Geburtsplanung...

Morgen letztes Mal GVK, das macht schon bissi traurig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 10:45
In Antwort auf temple_12933792

Achso
Hast du schon den Termin zur Geburtsplanung?

Danke
für die Infos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper