Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir hibbeln, kugeln und schieben unsere Babys durch den Sommer

Wir hibbeln, kugeln und schieben unsere Babys durch den Sommer

19. Juli 2011 um 13:52

@fabi
süß... ich stelle mir das gerade vor... Raik am schmatzen und Fabi tankt oben neue Energie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

19. Juli 2011 um 13:56

Fabi
Ich stell mir das Prinzip wie bei einer Pullerpuppe vor oben Essen rein, eine Station weiter unten Milch raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2011 um 14:04


@maike und Biene, na irgendwoher muss ich ja die Energie haben.. und wenn Raik wach ist, dann muss ich schauen das ich auch irgendwie zum essen komme.... er hält mich ganz schön auf Trap

Also wie gehts euch süssen so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2011 um 14:10

@fabi
Jaaa ich will auch auf Trab gehalten werden

Ich freu mich schon so auf den GVK heut abend, heut gehts um die Papis

Und heut schicken wir die Dankes-Karten los, die Fotos sind gestern fertig geworden

Körperlich gehts mir nicht so gut, bin zwar nicht mehr so müde (wohl durch die Eisentabletten ) aber dafür kann ich kaum 5 Minuten am Stück wirklich aufrecht sitzen, weil die Maus mir soooo oben rechts reindrückt, in die Rippen oder so wenn ich stehe, kann man die Beule oben rechts im Bauch sehen, ist wohl der Kopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2011 um 15:13


doofes Internet!!

Biene, glaub mir, bald wirst du die Ruhe die du jetzt hast etwas vermissen... aber es ist nicht schlimm, die nicht mehr zu haben

Bin jetzt gerade zur Känguru-Mama mutiert... aber so kann ich wenigestens einige Sachen im Haushalt machen... der kleine schläft an meiner Brust und ich bin glücklich....
wenn ich ihm das in 20ig Jahren mal erzähle, dann wird er sich dafür schämen das er nur an meiner Brust geschlafen hat

Ach meno... die Autschis gegen ende der ss sind echt nicht toll... aber geniess jeden Tritt und jede Bewegung von der Kleinen... ich vermiss das sehr... mein Bauch ist einfach leer ohne ihn... vielleicht binde ich ihn mir deswegen um den Bauch rum
Aber was ich noch sagen wollte... geht nicht mehr lange und du hast dein süsses Püppi in den Armen und dann sind die ss-Beschwerden vergessen!
Freu mich schon seeeehr darauf das dein Püppi zur Welt kommt, bin ja soooo gespannt wie die kleinen Würmer hier alle aussehen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2011 um 15:20

Fabi
Oh ja, das glaub ich gern, dass man die Tritte vermisst, immer, wenn sie sich so schön bewegt denke ich "jaaa für immer ss sein" das genießt man so sehr...

Ach, alle Forum-Babys sind süß oder werden total süß, das geht hier gar nicht anders, bei den ganzen hübschen Mamis hier

Hehe ja erzähl ihm das mal, dann ist ihm das so peinlich meine SchwieMu hat bei der Hochzeitsfeier ein Baby-Album von Schatzi rausgeholt aber natürlich nur mit seiner Zustimmung und wir fanden das alles sooo süß...dann hat sie noch das Baby-Album von seinem Bruder rausgeholt...der fand das mit seinen 9 Jahren total uncool, ihn war das so peinlich, weil er als Baby so pummelig war (aber sooo niedlich) und bissi aussah wie Bud Spencer, wenn er gelacht hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2011 um 15:25

@biene
jaaaa unsere Babys hier sind alle sooooo süss... egal ob schon auf der Welt oder noch im Bauch ect. weil wir Mamis hier ALLE soooo süss sind!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2011 um 15:31

Fabi
...obwohl ich noch gar nicht wissen kann, wie meine Kleine aussieht, bin ich jetzt schon sicher, dass sie einfach wunderschön sein wird bin so schrecklich verliebt in sie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2011 um 16:48

Ihr Lieben
Werd mich mal noch bissi um meinen Mann kümmern, und in 45 Minuten gehts zum GVK Ich wünsch euch allen noch einen schönen Nachmittag/Abend!!!

Bis morgen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2011 um 7:24

Guten Morgen
Oh gar nix zum Nachlesen...

@all: Wie gehts euch?

Hier draußen ist Weltuntergangsstimmung...es regnet und wird gar nicht richtig hell...brrr...

GVK war gestern echt toll, die Männer musste mit uns hecheln und dann sollten wir alle gegenseitig Briefe an uns schreiben. Die haben wir dann der Hebi gegeben und sie wird uns die dann ein paar Wochen nach der Geburt schicken

Morgen ist der Termin im KKH...bin gespannt, was die da sagen wegen Geburt und BEL.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2011 um 8:24


Guten morgen...
Raik hat heute seinen ersten Untersuch beim HA... ist glaube ich bei euch der U4?... naja, auf jeden fall machen wir den beim HA, weil der das auch macht und ich uns so fast 90min Fahrt bis zum nächsten KiA sparen kann... ich meine wenn der den gleichen Untersuch auch macht, wieso sollen wir dann zu jemandem fremden dem ich nicht so vertrau wie unserem HA?!
Die Nacht war Raik hat 2x nach dem stillen in seinem KiWa-korb geschlafen und ich hatte das sofa für mich... ab nächster woche wird der Korb wenn raik schläft in sein bettchen gestellt....

Wie gehts euch allen?

@biene, das mit den Briefen ist ne schöne idee! hat dein Mann schön gehechelt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2011 um 8:41

Fabi
Wenn der HA das auch macht und ihr ihm vertraut, fahrt ruhig da hin!

Ja, mein Mann hat fein gehechelt, wir mussten das Ganze auch "vertonen", also Aaaaa, eeeee, iiiii, oooo, uuuu war ziemlich lustig, irgendwann konnten wir alle nicht mehr vor Lachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2011 um 9:23

Nersys
Du hibbelst jetzt echt gleich wieder los? Oh Wahnsinn

Also wir konnten ja schreiben, wie wir uns die erste Zeit vorstellen und ich hab ihm geschrieben, dass es die beste Entscheidung meines Lebens war, mit ihm eine Familie zu gründen, dass ich sicher bin, dass er ein ganz toller Papa ist, dass er bestimmt ganz doll verliebt in die Maus ist usw.

Die Hebi hatte leider keine Zeit, Bauchi abzutasten, da es evtl. bei einer anderen gestern losging die ist kurz vom ET und war erst ewig aufm Klo und meinte dann, da ist soooo ein Druck nach unten, die Hebi hat dann nachm Kurs mal genau untersucht...hehe vllt kommt sie nächstes Mal mit Baby aber so von meinem Gefühl her liegt die Kleine noch in BEL, ich hab immer noch die große Beule oben rechts und Tritte gehen nach unten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2011 um 9:36

Nersys
Oh ich freu mich so für euch, da kriegt bestimmt bald jemand ein Geschwisterchen

Den Termin hab ich morgen um 13 Uhr, mein Mann geht mit, macht sogar eher Feierabend und ich will ja auch wichtige Fragen klären...will gleich das mit den Streptokokken sagen, dann fragen, wie die das mit der BEL sehen und wie es mit der PDA aussieht, weil das KKH ja erst mal irgendwas anderes versucht, ich will aber sichergehen, dass die letzte Entscheidung MIR überlassen wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2011 um 9:44

So..
..mama und raik sind bis aufs stillen startklar für den Doc mein kleiner darf sich jetzt vollessen, damit er mir nachher nicht das wartezimmer voll schreit

@biene, oh wie lustig, bei unserem partnerabend mussten die männer nur zuhören, aber bei allem anderen hätte mein schatz auch nicht mitgemacht... und bei der Geburt wusste er automatisch wie er mit mir mitatmen musste, damit ich es nicht vergesse

@nersys... du hast nun deinen offiziellen hibbelstart Freu mich seeehr für dich!
Weiss nicht ob bei uns alle HA die U untersuchungen machen, aber unserer macht das weil bei uns in der umgebung zwar ein KiA geplant ist, aber noch keiner da ist... und jeweils 45min fahren find ich mit kleinkind etwas viel... der HA macht sogar alle impfungen und wenn etwas nicht stimmt mit dem kleinen, dann schickt er uns sowieso gleich ins kinderspital und das würde ein KiA hier auch so machen, weil hier ein mangel an KiAs ist und es sooo viele Babys hat im moment...

Die blähungen sind noch nicht ganz weg... jede nacht zwischen 3 und 4 kommen die bei ihm im schlaf... er weint dann zwar nicht, ist aber total unruhig am schlafen und pupst dann auch seeehr viel... werd das mit dem HA nachher anschauen... vielleicht brauch ich ihm nichts zu geben... vielleicht aber schon... mal sehen, bin eh gespannt wie gross und schwer er jetzt schon ist..

Was macht Lucien?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2011 um 9:54

Nersys
Also normal entbinden möcht ich eig. nur, wenn sie auch mit dem Kopf nach unten liegt, bisher trau ich mir ne Spontangeburt aus BEL nicht wirklich zu

Ach ja, gestern abend meinte er, dass er gar nicht weiß, ob er bei nem KS dabei sein wollen würde...wenn er weiß, dass ich grad aufgeschnitten werde

@fabi: Da hoff ich, dass auf meinen Mann bei der Geburt genauso Verlass ist wie auf deinen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2011 um 9:55

Meld mich später...
wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2011 um 10:28

Bin dann
auch kurz weg, meine Therapeutin ruft...auf in den Regen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2011 um 11:28

Halloooo
Gehts euch gut?

Wollt bescheid sagen dass ich wieder zuhaus bin! Schatz wird heut 30! Hab gestern kuchen gemacht, 30 luftballons aufgeblasen und ein geschenk gebastelt! Er hat sich sooooo gefreut!!! Bin nämlich um 5 mit ihm aufgestanden und hab 30 kerzen angezündet und dann musste er gaaaaanz schnell zum auspusten kommen

Seine Ma hat sich auch schon wieder mies verhalten!! Es war seit wochen ausgemacht, dass sie sich am gwschenk beteiligt (geld für angelschein) also hab ich mehr an mein gebasteltes geschenk weil ich die ja mit gerechnet hab! Habs ihr abends gezeigt dann sagte sie "ich hab jetzt aber selbst ein geschenk, du warst ja nicht da und hast dich nicht gemeldet" - super

Aber was hab ich schon erwartet??

Alles gut ist noch nicht aber wir finden jetzt paar tage wieder zusammen und dann reden wir nochmal über alles...

Hab euch lieb!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2011 um 11:50

So... sind wieder da...
@pebbs, schön das du wieder zu hause bist und deinem schatz so einen schönen Geburtstag gezaubert hast!
Drück euch so sehr die Daumen das zwischen euch alles wieder gut wird!
zu deiner schwieMu kann man nicht mehr sagen als: zum glück hast du selber was gebastelt!

@us: der untersuch von Raik war hat dem doc doch gleich auf den Behandlungstisch gekackt nachdem er dieses ecklige Vitamin K schlucken musste Mein kleiner weiss sich jetzt schon zu wehren
Sonst ist alles supi, hat nach einem Monat genau 1kg mehr auf der Waage; 3590g ist nun 52cm und sein Kopfumfang ist 36.5.... und ich soll nur schön weiterstillen (wenn ich will), da meine Milch anscheinend seehr gut ist muss ihn aber jetzt noch jeden Tag Vitamin D Tropfen geben weil das in der MuMi nicht so doll vorhanden ist..
So und in 1 Monat gibts die erste Impfung... hab schon schiss davor... aber da muss vorallem ich dann durch... mein armes Baby wird gepikst ;-(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2011 um 14:10

Alle...
...ausgeflogen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2011 um 14:56

Wieder da
Meine Güte bin ich dooooof bin felsenfest davon ausgegangen, dass ich nen Termin um 11:30 hab...tjaaa und im Wartezimmer um 11:20 fällt mir dann ein, dass der Termin erst um 13:30 ist also wieder heim, was essen und wieder los...

@peb: Oh Happy Birthday an deinen Schatz!!! Schön, dass es zumindest bei euch wieder besser läuft...und deine SchwieMu...naja...ohne Worte...

@fabi: hihihi erst mal schön aufn Tisch gekackt der Kleine macht er richtig!!! Schön, alles supi mit dem Fratz, ich freu mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2011 um 16:00


@biene... ohh da hat die ss-demenz aber so richtig zugeschlagen! Alles gut gewesen bei der Therapie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2011 um 16:31

Haaallloooo
na, wie gehts euch?

konnte gestern nicht rein schauen...mega stress mit konferenz und noch leseabend mit den kindern...war streichfähig gestern....

hab ich was verpasst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2011 um 16:34

Fabi
Oh ja, ich war total sauer, als ich das gemerkt hab...aber auf wen wohl? Auf mich

@mieze: Huhu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2011 um 16:46

So
Ich kümmere mich mal um meinen Schatz und dann werden wir gemeinsam das Bett neu beziehen, allein krieg ich Walross das grad nicht hin

Wünsche euch noch nen tollen Nachmittag/Abend!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2011 um 22:38

Viviiiii
Hey süsse!!! Wahnsinn dass du reinschaust!!!! Wie gehts dir?? Was machst du so??? Ich will alles wissen !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2011 um 5:51

Aaaarrrggghh
Ich wollte doch noch schlafen

Bin um halb fünf aufgewacht und mein rechtes Ohr ist mal wieder total zu, ich hör da auch nix Ist mir schon öfter passiert, ist aber soooo nervig das heißt, ich darf jetzt wieder spülen und abwarten, an Schlaf ist nicht mehr zu denken

@vivi: Huhuuuuu Schön dass du reinschaust!!! Wie gehts dir???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2011 um 8:04

Update
Ohr noch dicht, aber mittlerweile erträglich, und jetzt ist mir auch eingefallen, dass meine HÄ ja Urlaub hat werd, wenns nicht besser wird, nachm Termin im KKH in die Apo gehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2011 um 9:07

Nersys
Nee keine Entzündung, halt verstopft mit Ohrenschmalz, wohl vom Baden gestern

Aber was mich seit ner Stunde beschäftigt: Ich hab immer wieder Bauchziehen über den ganzen Bauch verteilt (wird auch mal hart), ist unregelmäßig und 2 mal hatte ich schon Durchfall...sind das Senkwehen??? Gut, dass ich heut ins KKH darf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2011 um 9:18

Guten Morgen meine süssen Mäuse!
Wie gehts euch?
Alle noch irgendwo in den Federn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2011 um 9:19


sorry hab gar nicht gesehen das ihr schon online seit... mein i-net oder pc spinnt waren nur die posts von gestern drauf....

Gehts euch trotzdem gut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2011 um 9:36

Fabi
Mir gehts so lala, mein Bauchziehen lässt aber langsam nach, bin nur so schlapp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2011 um 9:40

VIVI
Da bist du ja wieder

Warum bist du krank geschrieben? Was fehlt dir denn?

@me: Mein Ohr ist wieder frei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2011 um 9:54

@vivi
Ohje, dann wünsch ich dir mal ganz doll gute Besserung, ist ja fies, sowas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2011 um 10:05

Nersys
Ich frag dich einfach nochmal

Was mich seit ner Stunde beschäftigt: Ich hab immer wieder Bauchziehen über den ganzen Bauch verteilt (wird auch mal hart), ist unregelmäßig und 2 mal hatte ich schon Durchfall...sind das Senkwehen??? Gut, dass ich heut ins KKH darf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2011 um 10:11

Hallo mädels
hey vivien

schön, dass du mal vorbeischaust!! ich hab das nicht mehr so ganz in erinnerung bist du nun umgezogen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2011 um 10:22

Nersys
Ja, ich werd die heut richtig nerven Schatzi hat mir gestern gesagt, dass er nun doch bei nem KS dabei sein würde ich hoffe, die raten mir heut nicht zu einer äußeren Wendung, weil die ja soooo autschi sein soll

@vivi: Oh an der Ostsee wo ungefähr denn? War am Samstag auf Usedom

@keks: Hallo! Wie gehts euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2011 um 10:22

Huhu meine Mädels
Lebe noch

wie gehts meinen Kugeln????

@keks schon aufgeregt???Wie gehts dir???

@vivien hey süsse....was ist so eine Gürtel Rose???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2011 um 10:26

Emma Süße
Oh das ist ja lieb, dass du reinschaust...hab schon gehört, was bei dir los ist wie gehts dir jetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2011 um 10:32

Emma schatz
wie gehts dir? ich drück dich mal fest
mir gehts ganz gut, werde immer aufgeregter.

ich hab paar neue bilder on, bauchi und kinderwagen.

@vivien
bist du mit deinem freund wieder zusammen oder hab ich das geträumt?

@biene
hat sich deine kleine noch nicht gedreht??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2011 um 10:32

Vivi
Gibts die Seebrücken woanders nicht? Haben das Bild in Ahlbeck gemacht

Rostock ist schön, war schon ewig nicht mehr da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2011 um 10:33

@biene
naja nicht wirklich gut....aber ich habe von jemanden gehört, man kann immer wieder im Leben fallen, man muß nur einmal MEHR aufstehen......tja danach muss man wohl Leben...

Aber Mädels wie gehts euch den so?Was gibts neues,...was ist mit schafi und ihren Mann rausgekommen???

biene was macht die SS???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2011 um 10:34

Keks
Sieht nicht so aus, die mutmaßliche Kopf-Beule sitzt nach wie vor oben rechts und Tritte gehen zielstrebig nach unten...alles, was wir bisher unternommen haben, interessiert die Maus nicht...in zweieinhalb Stunden bin ich ja bei der Hebi im KKH, vielleicht wissen die noch was...
So jetzt guck ich erst mal deine Bildchen an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2011 um 10:35

Emma
Das mit dem Fallen und Aufstehen ist nur zu wahr...aber ich weiß ganz sicher, dass DU das packst!!!

Meine SS schreitet voran, hab noch 40 Tage vor mir und heut um 13 Uhr Termin im KKH, um Fragen zu klären und die Papiere für die Geburt fertig zu machen...hihi meine Maus hat wieder Schluckauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2011 um 10:36

@emma
schafi hat sich von ihrem mann getrennt.

was ist den genau passiert? wenn du nicht drüber "reden" willst versteh ich es natürlich. bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2011 um 10:39

Keks
Du hast ein Bauchi wie ausm Bilderbuch, ne total süße runde Murmel, passt perfekt zu deiner Figur

Der Kiwa ist ja hübsch, du Glückliche hast ja nen Teutonia

@me: Schatz hat mich gestern fotografiert, als ich in der Wanne lag...oh Gott mein Bauch war riesig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2011 um 10:42

Nein
echt getrennt?????Krass mit zwei Mäusen

Echt ne Powerfrau, das sie das durch zieht!!!Und wo wohnt sie jetzt?

@keks was wird aus deiner Geburt????KS?Oder?

Naja was soll ich sagen, bei mir siehts überhaupt nicht gut aus, die Hochzeit habe ich abgesagt, sage nur soviel, mein Partner hat mich lange belogen, und mir wurden die Augen Geöffnet(rosarote Brille ist gefallen).

@biene schön das alles gut läuft, bist ja jetzt ne Ehefrau

wie gehts bleeding?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2011 um 10:44

Emma
Lass dich mal drücken

Bleeding ist zur Zeit daheim, die Cerclage ist raus, aber weil die Ärzte nicht mehr wussten, was sie jetzt tun sollen, haben sie sie heeschickt und sie hat jetzt Angst um ihre Kleine (hoffe ich hab mir das richtig gemerkt)...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2011 um 10:46

@emma
ich drück dich

schafi sucht jetzt nach einer wohnung, ist nicht so einfach mit 2 kindern und einem welpen, sie möchte auch eine wohnung mit garten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook