Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir hibbeln, kugeln und schieben unsere Babys durch den Sommer

Wir hibbeln, kugeln und schieben unsere Babys durch den Sommer

18. Juli 2011 um 17:34

Mal wieder kommt ein neuer Thread, Nr 42


Wer glaubt es gibt nur 7 Weltwunder hat noch nie die Geburt eines Kindes miterlebt

Hier wollen alle das 8.Weltwunder erleben

Fabis Wunder hat nun auch das Licht der Welt erblickt.
Fabi, wir wünschen dir alles gute zu deinen Sonnenschein, habt eine schöne Kennlernzeit


UNSERE MAMAS
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*~

ABCMama
Stolze Mutter einer kleinen Tochter
Mai 2010
Zur Zeit am verhandeln wegen hibbeln um ein Geschwisterchen

********************
BELLA
Stolze Mama eines kleinen Sohnes
Juni 2010/ 2ÜZ
Es ist gerad mächtig spannend

********************
NERSYS
Stolze Mama eines kleinen Sohnes Februar2011/ 3ÜZ

********************
MUTTERSCHAFI
Stolze Mama von zwei Töchtern
Die große September2008/ 2.ÜZ
Die MiniMaus März2011/ 1.ÜZ

********************
MSHUNBUN
Stolze Mama von:
einem Jungen: Oktober 04
einer Tochter : Dezember 09
und einem Jungen: Mai2011 / 7ÜZ

********************
TILLIMONA
Stolze Mama eines kleinen Sohnes
Juni2011/ 4ÜZ

*******************
FABI1351
Stoltze Mama eines kleinen Sohnes
Juni2011/2.ÜZ


UNSERE SCHWANGEREN
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

GLÜCKSKEKS1985
Entbindungstermin ist der 20.08.2011
36. SSW
Bekommt einen Jungen
persönlicher link
http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=13&month=11&year=2010&cyclus=28&f=t

********************
BASTELBIENE
Entbindungstermin ist der 30.08.2011
35.SSW
Bekommt ein Mädchen
persönlicher link:
http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=23&month=11&year=2010&cyclus=28&f=t

********************
Eika189
Entbindungstermin ist der 17.09.2011
32.SSW
Bekommt ein Mädchen
persönlicher Link
http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=11&month=12&year=2010&cyclus=28&f=t

********************
PEBBLES1984
Entbindungstermin ist der 29.09.2011 / geschnaggelt im 1ÜZ
29.SSW
Bekommt einen Jungen
persönlicher link
http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=23&month=12&year=2010&cyclus=28&f=t

********************
BLEEDINGTEARS
Entbindungstermin 20.10.2011 / geschnaggelt im 12ÜZ
27.SSW
Bekommt ein Mädchen
persönlicher link:
http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=13&month=1&year=2011&cyclus=28&f=t
WIR WÜNSCHEN DIR UND DEINER KLEINEN GANZ VIEL KRAFT, DAS ALLES GUT WIRD UND SIE LANGE IN DIR BLEIBEN DARF!!

********************
CLAUDI
27Jahre
Seit 5 Jahren aktiv am Baby basteln, nun hat es endlich auch bei dir geklappt
Entbindungstermin ist der 27.10.2011
26.SSW
Bekommt ein Mädchen
http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=20&month=1&year=2011&cyclus=28&f=t

********************
VITAMAXINE
Entbindungstermin 24.3.2012 / geschnaggelt im 3ÜZ
5SSW
persönlicher link: http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=20&month=1&year=2011&cyclus=28&f=t
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM POSITIVEN TEST, WÜNSCHEN DIR EINE BESCHWERDENFREIE KUGELZEIT!! (ET KÖNNEN WIR IMMER NOCH ÄNDERN FALLS NÖTIG!)


UNSERE HIBBELS
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

MAIKE0983
1 Stiefkind (alle zwei Wochen)
WIR SIND IMMER FÜR DICH DA!

********************
EMMA
24 Jahre
WIR SIND FÜR DICH DA!!

********************
JENUNDRAIK
25Jahre
LASS DEN KOPF NICHT HÄNGEN!

********************
DASDOBILEIN
7ÜZ
WIR HOFFEN DAS ES BALD SCHNAGGELT!!

********************
VANILLEKIND
am 29.07.2011 13:30 Uhr wird geheiratet
WO BIST DU?

********************
miezefratz
33 jahre
8. ÜZ
WIR HOFFEN DAS ES BALD SCHNAGGELT!!


NOCH KEIN HIBBEL
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

ALESANA88
22 Jahre



****************************** *************

Mache die Vertretung für Schafi, damit sie hier nicht auch noch arbeit hat!
Änderungen bitte per PN an mich.

Mehr lesen

18. Juli 2011 um 17:41

Hoffe es kommt hier an
danke fabi für den neuen thread!!!

hab das alte einfach aus dem alten thread kopiert!!!

meld mich zurück!!!
der doc termin war ganz locker und am nächsten montag müssen wir die probe dort abgeben( stinka hat sich für zu hause becher voll machen entschieden bezahlen müssen wir auch nix das ist schon mal toll...dann werden wir noch ein paar tage warten müssen um die ergebnisse zu bekommen!!!

muss gleich erstmal was nach lesen...aber ich sag euch was....mieze ich kann dich verstehen sooooooooo genau so ging es mir auch als ich es gelesen hab!!! schäm mich auch ein bissel dafür dass ich solche gefühle hab aber ich mach es nicht extra!!! ich hab hier jeden mitbekommen der schwanger geworden ist!!! selbst mädelz die nach mir aufgenommen wurden anfangs dfachte ich noch ok klappt auch noch aber ittlerweile....ach egal will hier nicht mies reden!! eigentlich freu ich mich für jeden mit aber ....sorrrrrrry vita!!!!!

ÜZ 14 macht einfach kein bock mehr!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2011 um 17:45

Sorry...
... Jen, das ich deinen Beitrag so zu sagen abgeschnitten hab mit dem schliessen des alten Forums... kannst ja hier nochmals den Beitrag posten

Schön das ihr nichts bezahlen müsst! Drücke die Daumen das die kleinen Schwimmer schön schnell schwimmen und fit sind!! Dein Schatz schafft das schon, haben hier ja schon viele Männer gemeistert!!

Süsse, ich kann auch dich verstehen, das man da neidisch zu den neu ss schaut... man will es doch soooo doll und dann klappt es nicht... so soll es einfach nicht sein und da kommt automatisch neid auf, wie schon gesagt, das ist menschlich...
lass dich drücken!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2011 um 17:52

@ fabi
macht nix hab es hier ja einfach noch mal gepostet

ich dachte echt mensch jen das kannst du doch jetzt nicht denken!!! komsich hatte es ja auch shcon bei nersys schwester erwähnt!! dann überkommt mich immer dieses neid gefühl es ist nicht so dass ich es keinem gönne es gibt menschen die üben länger als ich aber na ja ich find es zur zeit einfach unfair!!!

und dein raiky macht sich gut was
mein raiky macht sich auch gut war heut ganz tapfer beim arzt und relativ cooool ...sagte er ganz laut zu der herlferin "jaaa ich brauch noch einen termin um das sperma abzugeben" hihihihi also noch ist er ganz cool ich glaub er wird erst nervös wenn er es abgegeben hat und dann warten muss!!!

na ja ich komm auch nicht weiter...weiß eben nicht wann mein ES ist da meine letzten 2 zyklen ja so lang waren ...untersuche jetzt immer meinen zervix...versteht mich nicht falsch aber bin momentan auch nicht so in herzel stimmung und da will ich einfach nicht schon 10 tage vorher herzeln wenn es nix bringt!!! ach alles doooooof

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2011 um 18:03

@jen
kann dich echt gut verstehen wie du dich fühlst.. und auch wenn du denkst, nee ich sollte nicht so denken... aber ich finde wenn man schon sooo lange hibbelt DARF man neidisch sein wenn jemand ss wird... ich meine man meint es ja echt nicht böse... man will einfach auch dieses Glück haben und nicht noch länger warten müssen....
(Ich hoffe ich trete hier niemanden auf den "Schlipps" mit meine Aussage... sonst tut es mir jetzt schon leid!)

Hihi.. unsere Raikys machen sich hald einfach gut... liegt vielleicht am Namen
Gehst du mit wenn er das Becherchen abgeben muss? Wäre noch lustig zu wissen ob er dann auch so ne grosse Klappe hat, wie heute Typisch Männer oder? Würden wir Frauen eher nicht machen... hihi...
Mein Raiky ist zwar ein "Mamatittchen" (so nennt das mein Schatz, weil er immer bei mir sein will, und am liebsten an meiner Brust ist oder auf ihr schläft ) aber er ist ja noch soo klein und kennt mich hald am besten... aber ich geniesse es seehr, das mich jemand soooo sehr braucht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2011 um 18:10

@ fabi
jaaa ich glaub so kann man es ausdrücken!!! will hier auch keinen angreifen oder kein glück wünschen oder sowas ...es ist einfach deprimierend!!! na ja kopf hoch und weiter hibbeln!!

hahaha mamatittchen süüüüß aber man sagt babys die gestillt werden eh nach dass sie gerne an der brust liegen und das auch mal gern tun wenn sie keinen hunger haben
richtig großklappe der kerl...war ja heut auch mit und werd ihn das auch wieder entscheiden lassen...hab ihn gefragt wenn er möchte dass ich wieder mit gehe dann gerne!!!
aber der arzt war total locker und meinte ja ne wenn sie schon über nen jahr hibbeln (sie sind noch so jung) brauchen sie auch nix zu bezahlen (da ist uns erstmal nen stein vom herzen gefallen...die extra kosten müssen ja nun auch nicht sein!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2011 um 19:13


wahh...krass...bin voll weggepennt...sorry!

@jen
kennst du "two and a half men"? wenn ja, kennst du die folge, als charlie sein sperma einfrieren lassen will? hihi....

ich glaub dir echt, dass du im 14 ÜZ keinen bock mehr hast...man weiß ja nicht...vll. muss ich auch so lange warten....mir langts ja jetz schon.....

@fabi
danke für den thread!!!
weißt du was von schafi? was macht ihr mann? hat ers ich am wo-e benommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2011 um 19:15
In Antwort auf ruta_12847468


wahh...krass...bin voll weggepennt...sorry!

@jen
kennst du "two and a half men"? wenn ja, kennst du die folge, als charlie sein sperma einfrieren lassen will? hihi....

ich glaub dir echt, dass du im 14 ÜZ keinen bock mehr hast...man weiß ja nicht...vll. muss ich auch so lange warten....mir langts ja jetz schon.....

@fabi
danke für den thread!!!
weißt du was von schafi? was macht ihr mann? hat ers ich am wo-e benommen?

@jen
by the way...
hoffentlich ist alles okay mit den "kleinen männern"! ich drück die daumen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2011 um 19:48

@mieze
ohh wie schön, will auch mal wieder wegpennen
bitte, bitte!
weiss leider nichts von schafi, aber ich will sie auch nich irgendwie stören oder so....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 6:57

Guten Morgen!!!
35. SSW

@keks: Ich freu mich so für dich, dass du spontan entbinden darfst! Und die Geste mit dem 2. Vornamen find ich klasse, passt auch echt gut zum 1. Namen

@jen: Süße, klar ist das gemein, wenn man selbst soooo lange hibbeln muss und dann werden alle ss und man soll immer nur lächeln, das könnt ich auch nicht du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich freuen würde, wenn du kugelst!!! Lass dich mal ganz dolle drücken!

@fabi: Hehe ein Mamatittchen, musste eben beim Nachlesen erst mal glucksen ich hoffe, ich kann auch stillen...bisher ist ja nix da von wegen Vormilch, meine Brüste sind auch nicht größer geworden mein Mann meinte neulich nur "deine Warzenhöfe sind ja gigantisch geworden"

@me: Ich bin jetzt auch im MuSchu naja, man merkts nicht so, weil ich ja nicht arbeite, aber auch für mich heißt es jetzt nun so heut abend ist wieder GVK, heut gehts um die Papas
Meine Füße sehen besser aus, die Ruhe hat gestern echt gut getan, aber noch ist nicht alles wie vorher, und ich muss doch am Samstag wieder in meine Hochzeitsschuhe passen, wenn meine SchwieMu heiratet
War gestern abend mal wieder in der Badewanne, und ich glaub, das war in der SS das letzte Mal...konnte mich gar nicht entspannen, die Kleine hat mir so die Luft abgedrückt und das war gar nicht schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 6:58

Ach jaaaaa
Fabi: Danke für den neuen Thread

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 7:26

Mein Mann
Kaum hat er die Folgen vom letzten Arbeitsunfall auskuriert, kam er gestern mit nem geschwollenen Kiefer heim...

Hat sich aus Versehen ne Blechstange direkt an die Schnute gehauen...Ergebnis: Kiefer blau und dick, 2 Mini-Platzwunden dran und ausm Zahn ein gaaanz kleines Stück rausgebrochen (sieht man Gott sei Dank nur, wenn man gaaaanz dich rangeht)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 9:09

Schafi Süße
Habs dir ja schon bei FB gesagt...find das so schade, dass es doch so weit kommen musste, aber du hast bestimmt die richtige Entscheidung gefällt! Ich hoffe, dass es dir ganz bald besser geht! Wir sind hier immer für dich da! Lass dich mal ganz fest umarmen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 9:16

Schafi
Das wünsch ich dir auch, ich fand es immer unmöglich, dass dein Mann mit Ronja so wenig anfangen kann, was er da öfter von sich gegeben hat, ging gar nicht
Hat dein Mann es überhaupt richtig realisiert??? So wie du bei FB geschrieben hast...ob ihm das alles wirklich klar ist, was er da angestellt hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 9:34

Schafi
Damit hat er wohl nicht gerechnet aber er wirds ja merken, wenn du packst und ihr dann weg seid, dann wird er vllt mal sehen, was er da verloren hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 10:50

Morgen...
@schafi, es tut mir so leid das es nun doch soweit kommen musste... wünschte ich könnte dir mehr beistehen und irgendwie helfen.. hoffe das deine mädels mit der situation klar kommen und trotzdem noch so fröhlich wie eh und je sind.... dir wünsche ich das du schnell ne wohnung findest und zur ruhe kommst! hab dich sooooo lieb meine süsse, tut mir im herz weh das dein Mann so ein A.... ist....
Damit du dich auf dich und deine mädels konzentrieren kannst übernehme ich hier wieder für ne weile, das ist das wenigste was ich tun kann..... lass dich von mir drücken!

@biene, denke schon das du stillen kannst, denn vormilch bedeutet nicht automatisch das man gleich den milcheinschus hat... ich musste 4 tage darauf warten.....

So... sobald raik von der brust ist machen wir uns mit dem Tragtuch aufcden weg ins dorf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 11:09


Es ist soooo traurig... Schafi habe es gerade bei Facebook nachgelesen. Es tut mir soooo leid. Mir fehlen echt die Worte zu Deinem Mann... Wünsche Dir aber auch gleichzeitg ganz viel Glück für Deinen Neuanfang. Der Anfang mag es sehr schwer sein, aber wenn Du erstmal umgezogen bist und Deinen Alltag eingerichtet hast, dann wird es leichter Süße... Sende Dir ganz viel Kraft...

@all
Wie gehts Euch so? Nersys hat mich gestern ganz schön geschockt bei so vielen schlechten Nachrichten... Emma, Bella... Traurig, traurig...

Drück >Euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 11:19

@fabi
Na dann lass ich mich überraschen

@dobi: Danke Nee noch nicht, ich mach einfach mal welche, dauert nur ein Weilchen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 11:21

@dobi
Ich würde auch sagen thread

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 11:24

Hallo ihr süßen
man man was ist den nur mit den männern los..

@schafi
ich wünsche dir und den kleinen mädels ganz viel kraft, ihr werdet es schaffen.

@maike
hey schatz, schon lang nix von einander gehört.

@me
gestern wurde mir das 1. mal akkupunktur gemacht, ist hammer wie es sich auf den bauch auswirkt, hat dann öfters wehen jo sonst ist alles ok, außer die nächte werden echt schlimm.. und beim laufen hab ich manchmal das gefühl der kleine fliegt mir da gleich raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 11:32

Keksi
Stimmt wir haben schon lange nichts mehr voneinander gehört... Musste gerade ein wenig grinsen, als ich Deinen Satz mit dem "laufen" gelesen habe Ist bestimmt ein komisches Gefühl
Wie gehts Dir denn sonst so Süße? Alles am schrubben und putzen / vorbereiten für den kleinen Mann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 11:34

@all
Neues Bauchbild ist online auf Wunsch von dobi hab noch eins vom WE an der Ostsee reingetan, hihi, von vorn sieht man da gar nix

@keks: Hallo! Wow, dass die Akupunktur so viel bringt hehe dann lass den Kleinen nicht rausfallen

@maike: Huhu wie gehts dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 11:36

@dobi
Mir gehts ganz gut... Danke... und Dir?
Mein Mann möchte das ich einen SST mache... Bin jetzt am ZT 34 und keine Mens in Sicht. Normalerweise waren meine Zyklen immer kürzer und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es einfach so geklappt hat. Aber er wünscht sich so sehr ein Flitterwochenbaby... Weiger mich gerade einen zu machen keine Lust auf negativ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 11:38

@biene
Sehr süß Wahnsinn, wenn ich überlege das ich bald alle Muttis seid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 11:38

@dobi
zwei nadeln an den knien und eine nadel unten am innenfuß. ist total komsiches/geiles gefühl

@maike
ja langsam kommt die nervosität hoch, es könnte wirklich jeden tag losgehen, babysachen sind gewaschen, gebügelt, nach der größe sortiert. kiwa und maxicosi hole ich heute ab, wickelregal ist einsatzbereit, babywanne ist einsatzbereit, kliniktasche ist gepackt... ach ich werde hibbelig
jeden morgen wach ich auf und begutachte meine matratze ob die fruchtblase vielleicht geplatzt ist und ich es nicht gemerkt habe

wie gehts dir? wie war die hochzeit, lad mal paar bildchen hoch. hast meine schon gesehen?
wie war urlaub? wo wart ihr nochmal? ach ich hab dich vermisst!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 11:46

Maike
Danke Süße und du bist auch bald dran, bin ganz sicher...kann dich aber verstehen, dass du keinen Bock auf nen negativen Test hast...wie lang war denn dein längster Zyklus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 11:47

@keksi
Ohhh das klingt sooo toll... Habe noch gar keine Bilder gesehen. Hast Du auch schon welche vom Kinderzimmer eingestellt? Bin doch sooo neugierig

Süße ich habe Dich auch vermisst. Muss mal Bilder hier hochladen. Hatte das bisher nur bei Facebook gemacht. Asche auf mein Haupt... Hochzeit war eigentlich ganz schön und die Flitterwochen noch viel mehr. Aber der schönste Tag im Leben war es nicht, da hat seine Schwester für gesorgt... Die hatte an allem was zu nörgeln und hat es dann auch groß und breit kund getan. Aber nun gut... Ich rege mich da jetzt nicht mehr drüber auf Muss die Alte ja zum Glück nie wiedersehen

Hat Dein Mann eigentlich nach der Geburt Urlaub Süße?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 11:49

@biene
der längst war glaube ich 38 Tage oder so... Aber durch die ganzen Hormone kann ich meinen Körper auch echt nicht einschätzen... Ich warte einfach noch zwei Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 11:51

@maike
von meiner hochzeit hab ich fotos drin. kinderzimmer haben wir erstmal nicht gemacht, weil der kleine das 1. jahr bei uns im schlafzimmer schlafen soll.

lass dich von der nicht ärgern, meistens sind doch die die am meisten nörgeln einfach nur neidisch und wollen den anderen das glück nicht gönnen.

ich will auch fotos sehen, bin doch nicht bei facebook.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 12:02

@dobi
Kann mir das irgendwie einfach nicht vorstellen und ich fühle mich auch nicht anders. Man rennt Wochen / Monate in die Klinik, spritzt sich Hormone, nimmt Tabletten und dann soll es in einem Monat klappen, wo man Pause macht Glaube eher das mein Körper durcheinander ist. Mein Mann möchte aber das ich spätestens Samstag einen Test mache, aber vielleicht kann ich mich noch weiter drücken Wie gehts Dir denn? Wieder in der Herzelphase?

@keksi
Die Hochzeitsbilder habe ich noch gesehen. Du warst sooo eine schöne Braut Aber schaue mir heute abend mal die anderen Bilder an. Geht gerade nicht so gut mit Chef im Rücken Bin schon soooo aufgeregt wann es bei Dir los geht Süße....

Und seine Schwester kann mir mal den Buckel runter rutschen. Habe mich mit meinem Mann geeinigt, dass er wenn alleine zu ihr fährt und ich sie nicht mehr sehen muss. Die Tante ist mir wirklich zu blöd...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 12:02

Maike
Ach so 38...aber süß von deinem Mann, dass er so mitfiebert

Die ewigen Nörgler mag ich auch nicht, man heiratet ja für sich und nicht für andere!

@keks: Oh das find ich schön, dass euer Baby erst mal bei euch schläft...bei uns wirds ja aus Platzgründen eh so sein...kann mir vorstellen, dass man die ersten Nächte oft wach ist und dem Atem des Babys lauscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 12:02

@maike
nochmal, blöde ss-demenz
ja mein mann hat dann 2 wochen urlaub. der ist ganz aufgeregt, jedesmal wenn ich ihn anrufe und kapiert, dass es noch nicht losgeht, atmet er erstmal auf

@biene
schönen bauch hast du

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 12:11

@keksi
Ich finde Eure Demenz ganz niedlich Aber wie witzig... Dein Mann muss richtig angespannt sein Hattest Du denn schon viele von diesen Vorwehen? Sind die schlimm?

@biene
Er ist schlimmer wie ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 12:12

Keks
Oh danke auf der einen Seite bin ich natürlich gaaaanz doll stolz auf meine Murmel, auf der anderen Seite guck ich schon mal neidisch auf die hübschen Kugeln (so wie deine ), weil die ja total toll rund sind...
Aber wichtig ist ja, dass da drin alles stimmt! Und wenigstens ist die Zeit vorbei, wo meine Schwiegeroma ständig gemeckert hat, dass man ja noch gar nix sieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 12:13

Maike
Meiner war total gelassen, das ging mir auf die Nerven aber so ein hibbeliger Mann ist schon süß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 12:20

@dobi
Und wie geht es Dir jetzt damit? Du hattest ja auch eine Phase, wo Du total deprimiert warst... Wieder besser?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 12:31

@maike
fühlt sich an, als ob gleich die mens anfängt und der bauch wird steinhart.. als angenehm ist was anderes was sich wirklich nicht so toll anfühlt ist, wenn man das gefühl hat, das kind flutscht gleich unten raus, der druck ist total unangenehm. joooo kann ja nur noch schlimmer werden.

so mädels muss los, hol gleich meinen kinderwagen ab meld mich heute abend nochmal.

winkewinke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 12:32

Hallo!
@fabi
Danke für den neuen Thread! Ich habe dir schon eine PN geschickt.

@schafi
Es tut mir so leid, dass dein Mann so ein Ochse ist! Ich habe so für euch gehofft, dass er aufwacht und merkt, was für eine tolle Frau er aufs Spiel setzt.

@dobi, jen, mieze
Ich kann euch verstehen und macht euch bitte meinetwegen keinen Kopf. Ich würde wahscheinlich genauso denken, wenn es anders herum gekommen wäre. Ich drücke euch ganz doll die Daumen!!!

@maike
Das wäre wirklich der Hammer, wenn wir zwei zusammen ... (Maike und Meike, hihi)

@biene
Lass dir nichts einreden. Ich finde deine Kugel auch schön!

@me
Bin heute ein viertel Jahr bei euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 12:37

Hallo keks
Bist schon doll gespannt auf deinen Schatz, oder?
Das ist sehr aufregend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 12:38

@dobi und vita
Danke ihr Lieben so ich leg mich mal was hin, ich bekomm schon wieder alles abgedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 12:40

@biene
Ruhe dich schön aus und träume von deiner Maus. Bis dann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 12:50

@dobi
Das verstehe ich.
Meine zwei guten Freundinnen haben 9 und 11 Monate gebraucht und sind was das Mami-sein angeht meine absoluten Vorbilder. Daher war ich schon auf etwas Wartezeit eingestellt und dennoch war ich sehr traurig, wenn es nicht geklappt hat.
Warst du nun schon beim FA?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 13:01

@dobi
Ein Plan ist doch schon einmal gut! Hoffentlich lässt es sich schnell aufklären, woran es vermutlich liegt.
Meine beiden besten Freundinnen und meine große Schwester wissen bescheid.
Der Arzt hat nur einen Spass gemacht. Man kann das jetzt noch nicht sehen und die vergrößerte Fruchthöhle muss nichts heißen.
Ich glaube die Ärzte nehmen für die Berechnungen der Termine ihre Statistiken und vertrauen nicht auf die Angaben der Frauen. Es soll ja auch Frauen geben, die die Daten nicht wahrheitsgemäß angeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 13:09

@dobi
Guten Hunger!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 13:09

@dobi
Süße dieses auf und ab legt sich aber irgendwann. Hört sich zwar blöd an, aber man resigniert total. Bei uns sind es jetzt 1,5 Jahre und nach einer Zeit legt man seine Prioritäten wieder anders...

@vita
Wie hat Dein Mann eigentlich reagiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 13:23

@maike
Er hat sich gefreut, war aber nicht so euphorisch, wie ich es gedacht hätte.

So ich muss nun erst einmal etwas zu Mittag essen.
Machts alle gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 13:27

So... bin wieder da...
...und ihr habt ja hier wieder gas gegeben... muss mal nachlesen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 13:31

@vita
Ohhh das klingt irgendwie ein wenig enttäuscht...

@fabi
Hallo Süße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 13:38

@maike
Hallo Süsse!

wie gehts dir? komm grad nicht zum nachlesen, bin nebenbei am stillen und selber am essen.... mulittasking

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 13:39
In Antwort auf shir_12122691

@maike
Hallo Süsse!

wie gehts dir? komm grad nicht zum nachlesen, bin nebenbei am stillen und selber am essen.... mulittasking


kann net mal mehr richtig schreiben.... meinte multi-tasking

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen