Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir hibbeln, kugeln und schieben unsere Babys durch den Sommer

Wir hibbeln, kugeln und schieben unsere Babys durch den Sommer

30. Juni 2011 um 17:22

Mal wieder kommt ein neuer Thread, Nr 40


Wer glaubt es gibt nur 7Weltwunder hat noch nie die Geburt eines Kindes miterlebt

Hier wollen alle das 8.Weltwunder erleben

Fabis Wunder hat nun auch das licht der Welt erblickt.
Fabi, wir wünschen dir alles gute zu deinen Sonnenschein, habt eine schöne Kennlernzeit


UNSERE MAMAS
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*~

ABCMama
Stolze Mutter einer kleinen Tochter
Mai 2010
Zur Zeit am verhandeln wegen hibbeln um ein Geschwisterchen

********************
BELLA
Stolze Mama eines kleinen Sohnes
Juni 2010/ 2ÜZ
Es ist gerad mächtig spannend

********************
NERSYS
Stolze Mama eines kleinen Sohnes Februar2011/ 3ÜZ

********************
MUTTERSCHAFI
27 Jahre
Stolze Mama von zwei Töchtern
Die große September2008/ 2.ÜZ
Die MiniMaus März2011/ 1.ÜZ

********************
MSHUNBUN
Stolze Mama von:
einem Jungen: Oktober 04
einer Tochter : Dezember 09
und einem Jungen: Mai2011 / 7ÜZ

********************
TILLIMONA
Stolze Mama eines kleinen Sohnes
Juni2011/ 4ÜZ

*******************
FABI1351
Stoltze Mama eines kleinen Sohnes
Juni2011/2.ÜZ

WIR WÜNSCHEN DIR ALLES GUTE ZUR GEBURT HABT EINE SCHÖNE KENNLERNZEIT




UNSERE SCHWANGEREN
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

GLÜCKSKEKS1985
Entbindungstermin ist der 20.08.2011
33. SSW
Bekommt wahrscheinlich einen Jungen
persönlicher link
http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=13&month=11&year=2010&cyclus=28&f=t

WIR WÜNSCHEN DIR UND DEINEM MANN ALLES GUTE ZUR HOCHZEIT
DU WARST EINE WUNDERVOLLE BRAUT

********************
BASTELBIENE
Entbindungstermin ist der 30.08.2011
32.SSW
Bekommt ein Mädchen
persönlicher link:
http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=23&month=11&year=2010&cyclus=28&f=t

Am 02.07.2011 wird geheiratet wir wünschen dir einen wunderschönen Hochzeitstag!

********************
Eika189
Entbindungstermin ist der 17.09.2011
29.SSW
Bekommt ein Mädchen
persönlicher Link
http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=11&month=12&year=2010&cyclus=28&f=t

********************
PEBBLES1984
Entbindungstermin ist der 29.09.2011 / geschnaggelt im 1ÜZ
28.SSW
Sie bekommt einen Jungen
persönlicher link
http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=23&month=12&year=2010&cyclus=28&f=t

********************
BLEEDINGTEARS
Entbindungstermin 20.10.2011 / geschnaggelt im 12ÜZ
25.SSW
Bekommt ein Mädchen

persönlicher link:
http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=13&month=1&year=2011&cyclus=28&f=t
WIR WÜNSCHEN DIR UND DEINER KLEINEN GANZ VIEL KRAFT, DAS ALLES GUT WIRD UND SIE LANGE IN DIR BLEIBEN DARF!!

********************
CLAUDI
27Jahre
Seit 5 Jahren aktiv am Baby basteln, nun hat es endlich auch bei dir geklappt
Entbindungstermin ist der 27.10.2011
24.SSW
Bekommt ein Mädchen

http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=20&month=1&year=2011&cyclus=28&f=t


UNSERE HIBBELS
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

MAIKE0983
1 Stiefkind (alle zwei Wochen)
WIR WÜNSCHEN DIR UND DEINEM MANN ALLES GUTE ZUR HOCHZEIT UND HOFFEN DAS IHR DIE FLITTERWOCHEN IN VOLLEN ZÜGEN GENIESST!

WIR SIND IMMER FÜR DICH DA!

********************
EMMA
24 Jahre

WIR DRÜCKEN DIR DIE DAUMEN DAS ALLES SO KLAPPT WIE DU ES DIR ERHOFFST!

********************
JENUNDRAIK
25Jahre

Lass den kopf nicht hängen, wir sind immer für dich da

********************
DASDOBILEIN
7ÜZ
WIR HOFFEN DAS ES BALD SCHNAGGELT!!

********************
VITAMAXINE
3. ÜZ
HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS

********************
VANILLEKIND
am 29.07.2011 13:30 Uhr wird geheiratet

********************
miezefratz
33 jahre
7. ÜZ

NOCH KEIN HIBBEL
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

ALESANA88
22 Jahre



****************************** *************

Änderungen bitte per PN an mich.
wer noch die PW oder Telefonliste braucht bitte melden

Mehr lesen

30. Juni 2011 um 18:18

Zweite!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2011 um 18:19
In Antwort auf ruta_12847468

Zweite!


hey mädels...wie gehts euch?

ich komm zu gar nix mehr...von wegen letzte schulwochen sind ja eh chillig!....boa...könnte momentag 48 stunden-tage brachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2011 um 18:20

Ja hallo!
schön dich zu sehen

gestresst, aber gut....

und dir? du hast ferien, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2011 um 18:26

@ hey mädelz
muss euch sagen dass ich es nicht aushalten konnte...und hab mir so ein billig test aus dem drogerie markt gekauft
ich konnte es wieder nicht lassen hab natürlich gerade drauf gepisselt und ich muss sagen als ich gesehen hab wie "hell" die pippi ist wusste ich schon hallo voll verdünnt da kann ja nix raus kommen jedenfalls zeigte der blöde papierstreifen nicht schwanger angezeigt!!! na ja hab gleich noch nen clear blue gekauft für morgen früh (gab aber keinen digitalen)

na ja zumindest hab ich mit meinem HA kurz besprochen was da morgen abgehen wird usw...

zu mir ich hab ständig sooo ein pieksen im unterbauch...voll ekelahft aber keine mens schmerzen oder soo ist auch noch nix in sicht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2011 um 18:28

Ach ja...
habs grad gesehen...wir hab schon auch herbstfereien...in der ersten novemberwoche ist frei...ach ja,,,als lehrer hangelt man sich echt immer von ferien zu ferien...

mein mann ich auch lehrer...allerdings gymnasium.

mein NMT müsste der 12.7. sein...

und, hast schon anzeichen....?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2011 um 18:31

Ach jen...
das mit dem test ist ja blöd..ich bin grad nicht auf dem laufenden..hattest du schon NMT?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2011 um 18:41

@claudi
ich kann auch nicht schlafen momentan...genieß die wanne und erhol dich...

ich muss schon wieder weg...mädelsabend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2011 um 19:19

@ ach ich konnte wieder nicht abwarten...
wollte den eigentlich erst morgen benutzen aber nein!!! na ja ...bis morgen früh warten guck mal was der dann sagt aber glauben tu ich nach dem heutigen test nicht dran!!!

also mein nmt wäre mmt wäre morgen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2011 um 19:26

@dobi und claudi
Bitte, hab ich doch gern gemacht, bin die Vertretungs-Thread-Mami

@claudi, joo das könnte sehr gut deine kleine Maus sein die sich da breit macht... vielleicht die Mutterbänder Schön das es dir wieder besser geht nach der Wanne!

@all, muss grad was los werden... es ist sooo schön nicht 100x pro Nacht wegen Pipi raus zu müssen.. "nur" 2x wegen dem Kleinen ist viel angenehmer

@jen, drück dir für morgen gaaaanz doll die Daumen!!! Und "verbrauch" deinen morgen pipi nicht sondern brauch ihn für den Test!

@dobi und mieze, Schulferien.. wie schön!! ist das bei euch in DE von Bundesland zu Bundesland verschieden wann die beginnen ect.?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2011 um 19:41

@ fabi
hihi das glaub ich dir dass es schöner ist wegen raiky aufzustehen!!!
klar morgen werd ich direkt nach dem aufstehen auf den test pi machen!!!
wenn die doofe mens noch nicht da ist was ich glaube!!!
hmm ansonsten versuche ich mir keine anzeichen "einzubilden" also ich hab schon ein zwicken in den brustwarzen und jaaaa was mit meinem bauch ist weiß ich auch nicht so genau (vielleicht auf der ganze streß und die aufregegung die mir auf den magen schlägt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2011 um 19:48

@claudi
jep, das "Pipi-aufstehen" fand ich auch immer da steh ich echt lieber wegen meinem kleinen Mann auf, wenn der dann nach dem Stillen super zufrieden vor sich hinlächelt im schlaf schmelze ich immer dahin..

Dein "Muskelkater" wird vermutlich die Mutterbänder sein die sich dehnen Da gibts platz für die Maus!

Uns gehts echt supi, bin echt im 7ten Babyhimmel und ich geniess jede Sekunde mit meinem Sonnenschein... er lässt mich echt jeden Schmerz von der SS vergessen, bin ja sooo verliebt in ihn!
Raik hat auch schon wieder zugenommen und die Hebi ist super zufrieden mit ihm!

@all
Ach ja.. Mädels... seit nicht erstaunt wenn sich euer Baby in den ersten Wochen "schält" das ist ganz normal... hihi.. ich hatte schon Angst das Raik einen Hautausschlag oder sowas hat Er häutet sich wie eine Schlange

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2011 um 19:57

@fabi
vielen Dank für den neuen gut gelungenen Threat. Hoffe ja Schafi vereinsamt nicht ohne uns
Aber mit ihren beiden Mädels und dem Hund hat sie bestimmt genug zu tun

@jen
daumen sind gedrückt für morgen früh beim testen!!!!

@claudi
ich hatte das glück und musste nie so oft, auch nachts nicht, zur toilette dafür hat mein püppchen sich leider nicht so oft gemeldet wie deine

@me
ich vergess momentan dauernd eine pille pro packung und habe dadurch immer verfrüht meine mens... was total nervig ist. hinzu kommt der stress wegen den klausuren die nächste woche sind. und das hoffen das ich bald hibbeln darf.

wünsch euch allen noch ein schöne woche.
sorry falls ich jemanden vergessen habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2011 um 21:31

Hallo
@ fabi
Dankeschön für den neuen Thread.
Schön zu hören, dass es euch gut geht.

@ keks
Deine Fotos finde ich klasse und einen Strauss mit Orchideenblüten sieht man auch nicht so oft. Voll !!!

@ dobi und mieze
Wie es ausschaut, haben wir drei unsere NMTs dieses Mal ganz dicht beieinander.
Wie wäre es mal mit einem kugelnden Pädagoginnen-Trio?!?

@ me
Leider muss ich sagen, dass ich zur zeit nicht so optimistisch bin, was das schwanger werden angeht. Ich war so voller Hoffnung beim ersten ÜZ, weil ich soviele "positive Anzeichen" hatte und nun finde ich nicht einmal mehr meinen Eisprung.
Alles doof

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2011 um 21:32

.....
ich haaaaab so bauchweh...aber richtig bauchweh nicht unterleib.....mensch ich möchte jetzt wahrsager sein sofort!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2011 um 21:33

@ vita
ohhh das kann ich verstehen...sooo gehts mir auch am liebsten würd ich hier rum "schreien" und miese stimmung verbreiten aber das mach ich nicht wegen den netten mädelz hier!!!! ich hab auch die hoffnung aufgegeben und warte einfach nur dass die mens kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 7:54

Moooooorgen
soooo schön drauf pi gemacht!!!
und ich sage es heißt nicht schwanger

also erstes fenster(ergebnisfenster) ein minus

zweites fenster kontrollfesnter ein linie also eine horizontale linie die aber viel stärker ist als das minus außerdem sollte das minus eigentlich ein plus sein ...also wenn man ss ist sollte da ein plus erscheinen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 8:01
In Antwort auf anne_12296440

Moooooorgen
soooo schön drauf pi gemacht!!!
und ich sage es heißt nicht schwanger

also erstes fenster(ergebnisfenster) ein minus

zweites fenster kontrollfesnter ein linie also eine horizontale linie die aber viel stärker ist als das minus außerdem sollte das minus eigentlich ein plus sein ...also wenn man ss ist sollte da ein plus erscheinen

Obwohl mir speiübel ist
und meine nippel auch bei berührungs weh tun....na ja ist wahrscheinlich alles nur die aufregung weil ich jaa gleich los muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 8:43

Guten Morgen
Hab nur überflogen...

@jen: Hmmm ich würd auch sagen, her mit dem digitalen...

@me: Sorry wenn ich grad auf niemanden eingehe, aber das Wetter sieht für morgen total besch...aus starker Regen, und nur 12 Grad Hoffentlich müssen wir nicht mit 10 Leuten im Mini-Wozi sitzen hatte mich so auf den Garten gefreut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 9:17

Ihr Süßen
Ich mach mal den PC aus, haben noch zu tun, bis meine Eltern kommen...

Wettertechnisch üb ich mich noch ein wenig in Hoffnung und Optimismus...bringt ja nix, wenn ich jetzt ausflippe...

Ich guck heut abend noch mal rein...wünsch euch einen hübschen Tag!!!

@jen: Ich drück dir heut ganz doll die Daumen!

@all: Hab euch lieb!

Eure nervöse Brautbiene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 9:19

Ach ja fabi
Danke für den Thread

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 10:58

Guten morgen
@jen
Ich würd dir auch nen digitalen empfehlen... Hab zwei drei tage nach nmt nochmagetestet mit nem normalen der war kaum positiv habs erst gesehen als ich den auseinander gebaut hab...

@all
Hab ich guuuut geschlafen
Waren gestern im schlosspark auf open air konzert! La Brass Banda! War das toll!!!!!! hab zwei Stunden durchgetanzt und gelacht!! Kann ich jedem nur empfehlen!! Schatz war vorher so gar nicht gut gestimmt dass er da hin muss, aber gestern war er dann tooootal begeistert

Ihr müsst die Band ma youtuben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 11:24


Guten morgen!
war das ne komische nacht... Raik wollte bis halb 1 nicht einschlafen und dann bin ich mit ihm auf dem sofa verschlafen... als schatzi um 4uhr ins zimmer kam um nach uns zu sehen, hat Raik noch immer tief und fest geschlafen... ich hab ihn dann mit in unser schlafzimmer genommen und ihr glaubt es nicht, er hat bis um 8uhr weiter geschlafen, also fast 7,5 stunden hat er am stück geschlafen bin ganz erstaunt darüber und jetzt ist er wieder fit wie ein Turnschuh von mir aus kann er jetzt jede Nacht so durchschlafen, wäre mir egal

So... wie gehts euch? Alles schicki?

@jen, wie alle anderen würde ich auch nen digitalen nehmen, dann ist das Rätselraten vorbei und du hast gewissheit..... lass dich drücken meine süsse!

@pebbs, schön das ihr einen tollen Abend hattet! Gehts jetzt wieder besser mit Schatzi?

@hochzeitsbiene, hoffe das deine Eltern dir etwas von der Nervosität abnehmen können! Und der Wettergott wirds schon richten und euch hoffentlich ein paar Stunden ohne Regen schenken!

@claudi, wünsche dir ein super tolles Wochenende mit deinem Neffen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 14:27

@dobi
Bist du sonst nie so extrem sentimemtal? Wann ist dein nmt?

@fabi
Wow soooo klein und schon solang am stück geschlafen!! Raik is ein wahres goldstück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 14:41

@dobi
Kann den link auf handy net anschaun

Hmm 5 tage.. Also ich bin ja schon immer ne Heulsuse gewesen also war sowas keon anzeichen, aber eine im Kurs hat erzählt dass eine Bekannte plötzlich bei bauer sucht frau weinen musste und ihr mann wusste sofort jetzt hats geklappt und sie war wirklich ss!!
Ich drück dir die daume !!!

Letzter Tag war total komisch, vor lauter umstrukturierung, neuer chef und so hatt ich fast vergessen das mir der job total spass gemacht hat und ich Kollegen und sogar manche lieferanten vermissen werde... Es ist nicht einfach das alles nach 4 1/2 jahren hinter sich zu lassen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 14:49

Hallo zusammen


wie gehts euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 14:56

@dobi
Bin zuhaus, ein berg wäsche besteigen

Der abend gestern hat uns gut getan... Ich hoff es gehts aufwärts.

Ohjaaa ich kenne schlimme stimmungsschwankungen und die sind seit der ss noch schlimmer

@mieze
Huhu wie gehts dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 15:01

@dobi
ja schule ist aus...jetz muss ich noch eine probe korrigieren und die zeugnisse fertig machen...wie gesagt: 48 stunden wären jetz recht pro tag

ich bin mir nicht sicher...hab brustspannen...aber ich denke das wäre noch zu früh...bauchziehen...aber das schon seit einer woche...passt also auch nicht...
abwarten und tee trinken

und du bist sensibel hab ich gelesen... hört sich doch gut an...wirst du früher testen?

@peb

alles klar bei dir?

bin grad gestresst...die letzten schulwochen sind immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 15:01

@dobi
ich hasse bügeln auch wie die pest...hab immer voll die berge...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 15:25

Hey ihr
mensch das ist heut wieder ein tag zum kotzen...also fast ne std gefahren für 2 fragen und den wisch dass ich sowieso gesund bin soooo ziemlich alle die vor mir dran waren ...waren natürlich auch alle "gesund"
hmm also wieder nach hause und erstmal bei der KK angerufen und gefragt was mal endlich mit der genehmigung des Reha sports ist....? ohh wann haben sie denn den antrag abgegeben?? äääähhhh schon vor über 4 wochen...ohhh eeehmmm ja der ist noch nicht bearbeitet hallo was ist das schicken mich zum mdk weil ich ja gesund werden soll/ bin und dann ist der antrag noch nicht mal bearbeitet der sonst 3 tage dauert!!!
na ja jedenfalls hat den meine depression gar nicht gejuckt!!! ging ganz allein um den rücken ...wärme drauf und schwimmen dann müsste das ja bis nächste woche ok sein ?????
hat der nen knall oder sooo es geht hier nicht mehr um rückenleiden zumindest nicht mehr sooo schlimm dass ich deswegen nicht arbeiten könnte
bissel den kopf bewegt und auf den schultern die 2 punkte gedrückt bei denen ich fast an die decke gesprungen wäre.!!!
jaaa das sind muskelverhärtungen sie müssen was dafür tun ansonsten sehen wir uns hier in einem halben jahr wieder ..neee ist klar aber die genehmigung des reha sports nix!!!!
tja am montag zu meinem HA und dann widersprcuh einlegen..

einen brief vom Anwalt erhalten..in dem mein chef sich in einem 47 zeiler gut raus zu reden versucht!!!! sehr gut sogar!!!
ach ja die mens ist noch nicht da und ich hab immer mal wieder stiche im unterleib...soooo das WE kann kommen hahahah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 16:05

Hi Jen
Hm das ist ja doof
Und er hat nichts wegen der Depressionen gefragt? Heißt das, dass sie dich wieder zur Arbeit schicken wollen trotz der bescheidenen Situation?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 16:17

Hey....
richtig das heißt es!!!
neee darüber hat er kein wort verloren..obwohl mein HA das ganz dick in den befund rein geschrieben hat und auch drin steht dass ich überweisungen zum neurologen und psychologen bekommen hab...hab mich auch gewundert aber der hat nicht ein müüüüüdes wörtchen darüber verloren und meinte dann nur wenn die AU nächste woche ausläuft könne ich ja wieder arbeiten gehen...

puste kuchen sooo nicht am montag erstmal zum HA und dann widerspruch und dann kriegt die KK den ganzen frust der letzten wochen ab ich glaub die wollen mich verarschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 16:24

Hi dobi, hi mieze,
uiuiui wie spannend - dobi hat Stimmungsschwankungen.
Drück dir die Daumen und von PMS wollen wir gar nichts hören. Das soll mal schön in einem großen Bogen an dir vorbei ziehen!!

Ich freue mich auch schon auf die Ferien, denn ich habe mich heute so aufgeregt. In der Schule bin ich gerade der "Arsch vom Dienst" und hätte heute am liebsten alles hingeschmissen und einen Versetzungsantrag gestellt.
Bin gerade für das Einsammeln der Schulbücher zuständig und die Kollegen sind nur am meckern. Wiedereinmal ein echt undankbarer Job, bei dem ich wieder mal nicht die Fresse gehalten habe, sondern lauthals "Hiiier geschrien habe.
Ich bin echt ne dumme Gans.
Zum Glück sind es nur noch drei Tage!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 16:25

Jen
Hat der vielleicht noch nicht die aktuellen Papiere gehabt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 16:30

@ vita
ohh das kann ich mir nicht vorstellen weil ich das schreiben meines docs ja mit genommen hab ..hab ja gesehen dass es ihm vorlag und er auch rein geguckt hat..warum er das gemacht hat werd ich erst am montag beim HA raus finden!!! na ja was will ich mich jetzt ärgern...juhu jetzt hab ich gerade noch festgestellt dass mein chef erst heute das gehalt überwiesen hat....jjjjjipppie und dann auch noch nicht mal voll bezahlt ohh warte am monat wieder zum anwalt und erstmal prüfen lassen ob das sooo stimmt!!!!

oooooh schülbücher einsammeln das war schon als schüler ätzend (muss dazu sagen dass ich immer eine vorbildlicher schülerin war was das anging hatte direkt am ersten tag alle bilder feinsäuberlich sortiert dabei sogar nich mit umschlag) aber meine mitschüler waren ätzend....und haben die ständig "vergessen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 16:33

@ jen
ich würd mal sagen, wenn der nur deinen Rücken untersucht hat, dann kann er sich auch nur dazu ein Urteil erlauben, oder?!
Damit kann er doch noch nichts darüber aussagen, ob du wieder arbeitsfähig bist.
Typisch Versicherungen und Krankenkassen!!!
Im Werbung und Versprechungen machen sind sie groß, aber wehe sie sollen mal zahlen ...
Genauso Sauvereine, wie der ADAC!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 16:37

@ jen
Der Teil mit den Schülern war gar nicht so schlimm.
Wir müssen nur leider Mahnungen rausgeben, wenn Schüler neue Bücher kaputt zurück bringen und nicht alle Kollegen sind da der selben Meinung und lassen ihren Frust an mir aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 16:39

@ vita
wie recht du hast...ich hab da heute die grausigsten dinge im wartezimmer gehört (warum die menschen sich da vorstellen sollen oder warum die KK kein geld zahlt) mieser verein alles wird versprochen wir machen sie gesund....bla bla gelber engel usw

und im endeffekt gucken sie nur dass sie die kohle festhalten...hätte ja schon mind 3 -4 wochen reha sport machen können dann wäre mein rücken jetzt fitter!!! *kotz*

genau soo sehe ich das auch dass er sich gar kein urteil erlauben kann ...er hat die depressionen jaa gar nicht "untersucht/ befragt" und meint echt ich bin wegen der rückenbeschwerden weiter krank geschrieben oder was??? hallo die haben den krankenschein mit der neuen diagnose bei der KK!!!!!
also widerspruch und erstmal die miese untersuchung bemängeln

sorry dass hier alles soo lang wird aber ich könnt mich gerade wieder mega auslassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 16:40

@ jen
Ab einer gewissen Erkrankungsdauer muss doch die KK für dein Gehalt aufkommen. Vielleicht ist die Frist ja schon abgelaufen. Das würde auch die Untersuchung bei der KK erklären.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 16:44

@ jen
das ist schon ok. Der Ärger muss raus sonst sitzt er irgendwann in dir fest!
Ich bin mir gerade gar nicht sicher, ob bei Neuerkrankungen die Zählung nicht wieder neu beginnt und somit dein Arbeitgeber wieder zahlen müsste.
Andererseits könnte man Depressionen auch als Folgeerkrankung sehen!
Aber da weiß wohl dein Anwalt am besten besceid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 16:48

@ vita
ob folgeerkrankung oder nicht da soll sich mal die krankenkasse mit dem arbeitgeber außeinander setzen wenn die meinen dass es eine neue krankheit ist dann setzten die das shcon beim chef durch denk ich

klar ist die frist abgelaufen...nun sind 6 wochen rum ist ja auch ok dass sie mich dann untersuchen ( na ja ok ist was anderes zahle ja auch jeden monat dafür und wenn man dann das erste mal zahlen soll )

aber dann sollen die mich auch richtig ausfühlrich und zu allen krankheiten befragen!!! na ja aber dazu montag mehr!!

danke für dein verständnis vita ich wüsste manchmal gar nicht was ich ohne das forum und die ganzen lieben hier tun würde!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 16:50

@ jen
Das tun wir doch gerne!!!!
Was hast du schönes am WE vor?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 16:55

@ vita
danke
will jetzt auch nicht mehr miese stimmung machen!!! hier ist momentan so viel stress komsich echt!!!

hmm ja am WE was soll ich schon vr haben ...also in die disco tanzen geh ich nicht!! werden uns ein cnouch wochen ende machen denk ich !!! bin froh wenn ich jetzt erstmal bis montag ruhe hab vor den ganzen briefen und terminen und anwälten und banken schlechten nachrichten usw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 17:05

@ jen
Das ist bestimmt eine gute Idee. Macht euch einen richtig kuscheliges WE und vergesst den ganzen Mist!!!!

Hi dobi!
Kino klingt gut. Da hätte ich auch Lust drauf.
Ja, junge angagierte Lehrer braucht das Land!!! Könnte grad nur wenn ich so etwas höre.
Unser Job wird immer bürokratischer. Die Arbeit mit den Schülern rückt bei mir grad immer mehr in den Hintergrund. Das macht keinen Spass!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 17:08

@ WE
Sonntag kommen meine Schwiegereltern. Also ist morgen putzen angesagt.
Ansonsten ist gerade die Herzelphase bei uns.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 17:09
In Antwort auf temple_12933792

@ WE
Sonntag kommen meine Schwiegereltern. Also ist morgen putzen angesagt.
Ansonsten ist gerade die Herzelphase bei uns.

@ WE
was macht ihr ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 17:52

@ schule
Die Arbeit mit meinen Schülern ist das einzige am Job was mir freude bereitet und macht gefühlt nicht mal 50% meiner Arbeit aus.

So mein Schatz ist nach Hause gekommen und wir wollen jetzt etwas planen.

Machts alle gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 18:07


hab mit den ganzen zeugnissen ganz vergessen rein zu schauen...ich muss jetz dem compi ausmachen und was essen...bin schon ganz zitterig!

bis morgen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 18:10

Huhu
So ich melde ich ein letztes Mal als Verlobte meine Nerven haben sich wieder etwas eingekriegt...werden wohl doch im Garten feiern können, meine Schwiegis räumen einfach ganz viel aus ihrem Gartenhäuschen raus, so dass wir auch bei Regen da drin sitzen können ansonsten sind die Vorbereitungen nun zu 99 % abgeschlossen...puuh...mal sehen, wie es mit dem Schlaf heut Nacht wird

Sorry hab fast nix nachgelesen... hab auch nicht so viel Zeit, meine Eltern sind hier

@jen: Ich drück die Daumen, dass bald mal wieder Ruhe bei dir einkehrt...

@dobi: Viel Spaß im Kino!!!

@all: Wünsche euch ein schönes WE, bis bald!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 18:18

@biene
ui..ich wünsch dir eine gaaaaaanz schöne hochzeit! genießt den tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper