Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir hibbeln & kugeln auf unsere 2013/2014 Part 2 (geschlossene Gruppe)

Wir hibbeln & kugeln auf unsere 2013/2014 Part 2 (geschlossene Gruppe)

19. März 2013 um 21:40

So meine Mädels,

wie versprochen gibt es jetzt zum 1000 Beitrag in unserem Gründungsthread endlich den Nachfolger

Es hat sich ja seit der Gründung im November schon sooo viel bei uns getan!

In eigener Sache nutze ich die Erstellung mal um euch für alles was ihr für mich getan habt (vor allem in der letzten schweren Woche) zu DANKEN!!


So und jetzt der typische Satz:
BITTE NUR AUF DIESEN HAUPTTHREAD ANTWORTEN, DAMIT ES WIEDER SCHÖN ÜBERSICHTLICH BLEIBT!

So jetzt zu uns:

Die Hibbelnden :

User: LaEstrella
Name: Miri
Alter: 25
Wohnort: Hannover
Beziehung: seit 2004 glücklich vergeben
Kinder: die kleine süße Stella (geb.: 10/2008)
Hibbelbeginn: Dezember 2012
Hilfsmittel: Ovus

User: alyssanovemver
Name: Mina
Alter: 25
Wohnort: Köln
Beruf: Förderschullehrerin
Beziehung: vergeben seit 5 Jahre (Hochzeit im Sommer)
Kinder: keine
Hibbelbeginn: ist jetzt im 13. üz
Hilfsmittel: Folio Forte

User: sweetheart0205
Name: Michi
Alter: 26
Wohnort: Irding & Salzburg
Beziehung: vergeben seit 21.5.2011
Kinder: keine
Hibbelbeginn: März 2012
Hilfsmittel: keine

User: Judmani
Name: Julia
Alter: 23
Wohnort: Nähe Münster (NRW)
Beziehung: seit Mai 2010 glücklich vergeben
Kinder: 1 Sternchen ( März 2013 )
Hibbelbeginn: Februar 2013
Hilfsmittel: Folsäure und wahrsch. Ovu's um nach der AS den
ES "wieder zu finden"



Unsere Kugeln

User: dekleene
Name: Cindy
Alter: 24
Wohnort: Nähe Radeberg
Beziehung: verlobt ( Hochzeit Mai 2013 )
Kinder: in Arbeit...
Hibbelbeginn: sofort im 1. ÜZ schwanger geworden
ET: 09.08.2013
Outing: ein Mädchen

User: Snow0512
Name: Jessi
Alter: 26
Wohnort: Düsseldorf
Beziehung: verlobt
Kinder: in Arbeit ...
Hibbelbeginn: schwanger geworden im 3. ÜZ
ET: 24.09.2013
Outing: ist noch ein Ü Ei

User: engelsgold
Name: Sabsi
Alter: 22
Wohnort: Steiermark
Beziehung: glücklich vergeben
Kinder: 1 Sternchen und jetzt: in Arbeit ...
Hibbelbeginn: ist im 4. ÜZ schwanger geworden
ET: 08.11.2013
Outing: noch ein kleines Ü Ei

User: darling1190
Name: Sophia
Alter: 22
Wohnort: Stuttgart
Beziehung: verheiratet seit Juli 2012
Kinder: in Arbeit ...
Hibbelbeginn: schwanger geworden im 2. ÜZ
ET: folgt nach 1. FA Termin
Outing: noch ein winziges Ü Ei

So mädels und jetzt haut in die Tasten!!
Ach und viel glück an uns hibbelnde, dass wir schnell die nächsten kugeln haben und ich nicht erst 1000 Kommentare warten muss für den neuen thread!


Kussi eure liebe und endlich wieder glückliche Jule

Mehr lesen

19. März 2013 um 21:43

Jupiiii
Ich freu mich das es weiter gehen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 21:51

@sophia
Schickst du mir dein passwort fürs fotoalbum??kussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 22:01

Juli
Mein sohn ist schon 8 jahre!!!also mit keine kinder stimmt nicht aber sonst supi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 22:23


Ohhhh nein michi!!!!
Ich sehe es gerade! Ich hab doch glatt vergessen deinen sohn mit aufzu nehmen!
Wenn du möchtestmache ich einen neuen thread fertig
Sorry, dass tut mir leid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 22:30


Jule danke
Ist toll geworden! Danke für den süßen Satz bei Stella
Danke für die Mühe
Fin das mit dem Ü- Ei total süß Klein,winzig..
Ganz toll

Ohh neee da hast du Michis Sohn vergessen Sind aber auch viele Informationen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 22:38
In Antwort auf laestrella08


Jule danke
Ist toll geworden! Danke für den süßen Satz bei Stella
Danke für die Mühe
Fin das mit dem Ü- Ei total süß Klein,winzig..
Ganz toll

Ohh neee da hast du Michis Sohn vergessen Sind aber auch viele Informationen

Nein
Passt schon ist doch viel arbeit,beim nächsten mal dann wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 22:51

Ich gelobe besserung
Beim nächsten mal probiere ich mal NICHTS zu vergessen

1. thread: cindy vergessen
2. thread: michis sohn
3.thread: alle guten dinge sind 3

@miri: hab dir noch eine nachricht geschickt!deine stella ist aber auch ein goldschatz! Zum verlieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 23:00

Huhu
@ jule daaaanke dafür. Das pw schick ich morgen euch zu. Schlaft gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 7:04


Ich hab grad ein Tieg. Und das am frühen Morgen..
Meine Tempi macht mich sehr durcheinander.. Sie ist wieder nicht richtig gestiegen.
Vorgestern 36,55
Gestern 36,50
Heutr 36,55

Es geht einfach nicht richtig nach oben Ich verzweifel noch. Eigentlich sollte die Tempi jetzt nach dem ES mal steigen.. Ich hab Angst,dass das Ei nicht geprungen ist.. Muss es ja nicht,auch wenn der Ovu positiv zeigt... Hab ich mal gelesen.. Obs stimmt weiß ich nicht...
Hmm aber vll liegts auch wieder daran,dass ich drei Stunden vorm messen zu Stella musste,da sie Pipi gemacht hat.. Ich weiß es nicht

Also schreib ich

LG
ZT 15..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 7:57

Guten morgen
Hey miri maus,
Lass den kopf nicht hängen!
Verlass dich nicht zu sehr auf die werte( ich weiss das ist so schwer)!
Guck mal, in der letzten zrit lieg doch nicht alles nach plan, heut nacht warst du bei stella,letztens warst du etwas am kränkeln und schlecht geschlafen hast du auch mal!
Das beeifluddt deinen körper mehr als du denkst!!
Nimm sophia soch als positives beispiel!!!
Sie hat laut ovu KEINEN ES gehabt und ist jetzt auch schwanger
Hör auf deinen körper
Achte auf den zervixschleim und herzel schön mit deinem schatz!!

Und warte ab bald bist du schwanger meine süsse
Ich hoffe ich konnte dich ein bisschen aufbauen?!?

Kussi liebes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 8:20

Heute fa termin
Mädels ich hab nachher einen termin beim fa doch noch bekommen. Hab 2 kg abgenommen kann nichts essen so schlecht ist mir und wegen den hormonen bekomm ich nichts mehr runter...mir ist auch schwindelig und ich gehe daher nachher schon mal schauen ob die ss bestatigt wird. Melde mich danach mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 10:27

Huhu
@ me bin erst 4 ssw konnte kaum was sehen es wurde blut abgenommen morgen bekomm ich das ergebnis! Am mo nochmal zur blutabnahme. Ich bin soooo traurig das ich es noch nicht realisiere und mich freue.... Diese doofen hormone hab so ängste ob ich ne gute mama werde oder ob alles mit kind auch so schön ist wie jetzt... Hach!

@ cindy das mit der geburt hast du schön geschrieben. Ich hab jetzt schon bammel davor aber werde mir auf jedenfall eine pda geben lassen mit der hoffnung etwas weniger schmerzen. Ab wann machst du den geburtsvorbereitungskurs?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 11:20

Guten Morgen
Julia, das hast du schön gemacht mit dem neuen Thread. Danke

Ich antworte mal auch noch auf die Fragen etc aus dem alten Thread.

@Sophia: Also die Phase mit den Stimmungsschwankungen ging etwa bis Ende der 10. Woche. Die Pickelchen gehen jetzt so langsam weg. Also heute sieht meine Haut zum ersten mal seid Monaten wieder echt strahend aus

Also ich hätte heute Nachmittag den Termin für das Ersttrimesterscreening gehabt. Hab mich aber nach reiflicher Überlegung dagegen entschieden. Ich hätte es wenn überhaupt, nur gemacht, weil die Bilder so unglaublich toll sind. Aber nicht weil ich wissen will, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass mein Baby irgendwelche Chromosomveränderungen hat. mehr kommt bei dem Test ja nicht raus. Anschließende Fruchtwasseruntersuchungen etc hätte ich eh niemals gemacht, weil das viiiiel zu gefährlich ist. Und das Baby weg machen zu lassen, weil eine Wahrscheinlichkeit von 1 zu ??? besteht, dass was nicht stimmen könnte würde ich auch nie...
Deswegen lasse ich es und gehe heute Nachmittag normal zur Untersuchung.

Hast du vor das Erstrtimesterscreening zu machen?

Ist doch schön, dass du doch so schnell zum Arzt konntest. Unschön ist nur der Grund. Ich drück dir die Daumen, dass sich das bald alles etwas legt.

Ich hab mir mal sagen lassen, dass Übelkeit ein gutes Anzeichen dafür ist, dass sich der Krümel gute eingenistet hat. Deswegen war ich am Anfang etwas besorgt, weil mir nicht übel war


@Michi: Das es dich etwas traurig macht, dass alles von uns zu hören kann ich verstehen. Auch wenn du langsam die Hoffnung aufgibst, ich hab die noch nicht für dich aufgegeben

Ich glaube fest daran, dass du auch noch schwanger wirst.

@Miri: Kann es sein, dass deine Temp nicht steigt, weil du schwanger bist? Oder müsste die dann trotzdem steigen??

@Me: Ich habe heute um 17 Uhr meinen nächsten FA Termin... Bin schon ganz gespannt...

Eine meiner Arbeitskolleginnen ist nur eine Woche weiter als ich und weiß schon sei 3 Wochen was es wird. Wäre cool, wenn sich mein Bauchzwerg heute auch schon zeigen würden
Aber ich würde mich nicht daruaf verlassen.

@Cindy: in welcher Woche warst du, als dein FA das Geschlecht bestimmen konnte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 13:06

Hallo mädels
@cindy: die bilder werde ich mir jetzt erstmal angucken und mich freuen

@jessi: ich finde deine einstellung super zum ersttrimesterscreening!!
Geniess den us heute nachmittag und vllt wissen wir ja nachher mehr als nur eine ÜEi aussage
Freue mich nachher von dir zu hören

@cindy: ich hatte ja auch diese extreme übelkeit! Absoluz positives zeichen!!!!
Meine fä sagte damals, dass spricht für einen hohen hcg wert im blut und für eine gute einnistung! ( keine angst, weil ich dann einen abgang hatte!! Hatte rein gar nichts damit zu tun!!!)

@miri:maus die mädels haben die gleiche meinung wie ich!!! Vllt hat die nicht steigende tempi echt was mit einer befruchtung zu tun! Das hat ja wahnsinnige einwirkung auf den körper! Und wie, ich glaube cindy war es, schon hesagt hat, sophia und ich haben auch gedacht, dass herzeln hat nicht gereicht und siehe da es hat bei uns beiden gereicht!!!

@me: ich fühle mich heut körperlich immer noch nicht so gut! Habe vorhin mit der fä telefoniert! Sie meinte ich soll diese woche noch komplett zu hause bleiben und mich schonen, danit wir kein risiko eingehen und ich schnell wieder fot werde und einer erneuten ss nichts im wege steht( so ihr wortlaut hat mir wieder einen schups weiter nach vorne gebracht )
Habe dann meine au verlängerung grad abgeholt und die blutergebnisse!
Der hcg wert war bei mir während der ss sehr hoch! Er ist rapide gesunken! Das freut mich richtig ( ein gutes zeichen, dass bei der AS alles gut gelaufen ist! Er liegt nur noch bei 188, entspricjt anfang 5.ssw)! Ein sehr gutes zeichen, dass er sooo schnell fällt!
Sie meinte wenn es so gut weiter sinkt, ist mitte nöchszer woche schon kein hcg mehr nach zu weisen! Dann dürfte meine mens auch zeitnah ( also in den nächsten 3-5 wochen kommen) jupiiii, dass wöre doch mal was, wenn was bei mir glatt läuft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 13:42


@Julia: Das wäre aber wirklich früh, wenn ich heute schon das geschlecht wüsste...
Freuen würde ich mich natürlich

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass dein hcg-wert schön weiter sinkt.
Klingt doch aber alles erstmal sehr positiv.

@Cindy: Wann hast du denn deinen nächsten FA-Termin? Vielleicht hast du ja Glück und man kann dann das Gesicht schon sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 14:32

14. SSW
Also ich bin erst in der 14. SSW also denke ich eher beim nächsten Termin etwa in der 17. SSW.

Freu mich trotzdem den Zwerg gleich zu sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 16:10


@Jule: Danke für diesen schönen neuen Thread! Ich glaube der bringt uns viele gute Sachen!
Freu mich dass das mit dem HCG Wert passt und du gleich wieder in die Hibbelphase einsteigen kannst! Du wirst sehen es wird alles gut und du bist bald wieder über glücklich

@Sophia: Ich versteh dich total wie es dir geht! Bin gestern ganz normal schlafen gegangen und hab plötzlich so zum heulen angefangen und mich gar nicht mehr eingekriegt! Habe auch angst keine gute Mutter zu sein oder was falsch zu machen! Das ich mit der Situation überfordert bin! Dass ich vielleicht doch zu jung bin (da das ja e so viele glauben)
Auch Anst vor der Geburt habe ich oder dass ich später mal alleine dastehe! Ich glaube dass ist normal und dass machen wirklich die Hormone bei uns!
Und glaub mir das warten lohnt sich auf den nächsten Termin! Es ist unglaublich was man dort sieht! Meld dich wenn du das Ergebnis von dem Blutwerten hast!

@Jessi: Bin schon gespannt was du erzählen wirst von deinem Termin! Wieviele Ultraschall Untersuchungen hat man jetzt eigentlich? also wieviel Wochen ist immer zu warten bis man seinen Bauchzwerg wieder sieht?

@Cindy: Freust dich wahrscheinlich auch schon auf deinen nächsten Termin! Bin schon gespannt auf deine US fotos nachher! Wann kann ich die eigentlich ansehen??

@Miri: Halt nicht so an deinen Ergebnisen fest! Vielleicht haben die anderen Recht und die Temp. liegt daran dass gerade die Befruchtung ist und deswegen gar nicht höher wird! Ich glaube dass ist ganz oft so dass man gar nicht damit rechnet! Ich wünsche es dir so sehr! Und dass du jedesmal trauriger wirst bei jeder neuen SChwangerschaft tut mir leid! Ich bin mir sicher bei wird das bald klappen und dann freuen wir uns alle riesig für dich!

@Michi: gib nicht auf und sei nicht traurig!
Ich wünsche dir so sehr das es bald klappt bei dir!
Also von uns hat dich noch keiner aufgegeben und ich denke du gehörst sicher auch bald zu den kugeln, dass spühr ich im kleinen Finger!

Ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen!

Ach Leute ich hab grad auch ein wenig ein tief! Obwohl ich mich natürlich riesig freue aber es ist auch so viel Angst dabei! Und die meldungen von anderen Leuten, ich sei noch zu jung und soll mein Leben geniesen kann ich derzeit echt nicht verkraften!
Ich hoffe dieses Gefühlschaos liegt echt an den Hormonen und wird bald besser!
Und neben möchte ich so gern dass ich jetzt zum FA fahre und eine US Untersuchung machen damit ich mein kleines nochmal sehe! Das ich weiß, dass sie imme noch da ist! Und das ich weiß dass das wahr ist was da in mir passiert!
Und ich möchte es so gerne erzählen! jeden, Eltern, Freunden ja sogar Fremden!
Ich werde jetzt meinen Schatz entgegen spazieren!
Frische luft tut gut

hab euch alle lieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 17:23

Heymädels
Ich habe gerade einen absoluten hänger und ich weiss nicht warum!
Vllt liegt es daran, dass heute die mutterpasshülle die ich letzten montag bestellt hab gekommen ist
Sie ist jetzt indie kiste zu dem ultraschallbild gewandert!!
Mir gehts eigentlich exht super bin auch grad echt nicht traurig, wegen unserem engel, sondern frue mich, dass wr gerade oben auf einer wolle sitzt und MASSIG schnee zu uns aufs münsterland rieseln lässt!
Genau wie an dem tag als ich von der ss erfahren habe!

Ib das wohl ein zeichen ist

Sorry für die egopost, hatte ja versprochen jetzt woeder fröhlicher zi sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 17:53

:-I
Hallo leute ich werd mich mal wieder bissl zurückziehen...damit ich von euren super tollen positiveb news nicht zu traurig werd...

Ich freu mich riesig für euch aber ich hoff ihr versteht mich einigermaßen

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 18:09

Nein michi nicht
Das ist so schade! Mir geht es doch auch nicht gut! Hey, ich hab mich immer so gefreut von dir zu hören!!!

Ich hab doch auch nicht wirklich viele good news in ketzter zeit gehabt!!

Aber wenn es dir danach ist akzeptiere ich das natürlich, aber denk dran du gehst ein risiko ein!!!
Jeder der sich bis jetzt zurück gezogen hatzb sophia oder ich sind schwanger geworden
Hoffe bald von dir wieder zu hören liebes!
Drück dich und denk an dich!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 19:03


@ cindy ich beneide dich das du so weit schon bist.
Du wirst bei deinen us bildern schon ein baby erkennen können oder? Bei mir ist es nur ein punkt gewesen!

@jule irgendwie haben wir fast alle grad ein tief entweder sind es bei manchen die hormone und bei manchen eben eine fg ider noch nicht vorhandene ss. Daher passen wir alle gut zusammen und wir bauen uns alle inmer weder auf! du wirst gabz bald schwanger bin ich mir sicher bei uns schneit es nicht obwohl ich den mittlerweile nicht sehen kann würde ich mich plötzlich freuen -meine hormone spinnen! Wann hast du nochmal nmt bzw du musst auf die periode warten oder?

@ michi oh nein bitte nicht ich wollte mich anfang der woche damals auch zurückziehen hab trotzdem mitgelesen und nach spätestens 2 tagen war ich wieder dabei bzw sofort weil es jule so schlecht ging wollte auch fur sie da sein! Und schwupps obwohl ich laut ovus keinen es hatte bin ich schwanger geworden! Ich drück dir ganz feste die daumen!

@sabsi ohhh maus die geht es ganz genau wie mir du sprichst mir aus der seele vorhin hab ich in der küche beim essen machen geheult weil ich einfach mal wieder soooo traurig war. Jeden morgen ist mir besonders zum weinen und jetzt am abend geht es mir grad wieder besser das geht seit tagen so...hoffe es hört bald auf. Ich würde mich so gern auf alles freuen können! Ich hab seit gestern kaum etwas essen können so traurig war ich nur 2 bananen hab gar keinen apetitt auf irgendwas echt doof muss mich so zwingen!
Ich freu mich auch so und gleichzeitig hab ich so angst genau das gleiche wie bei dir. Ich weis das ich dem baby so viel liebe schenken werde und eine gute mama sein werde aber dann denk ich an meine kindheit zurück und sehe so was alles meine mutter mit mir genacht hat wundervolle sachen sie ist eine super mutter dann frage ich mich immer werde ich genauso gut wie sie es war werden.... Dann weil so viele sagen ich bin zu jung das nervt mich auch! Vorallem dieser spruch geniess dein leben ich kann es nicht mehr hören warum soll ich mein leben mit baby nun weg schmeissen oder was? Als ob! Und ausserdem gibt es auch babysitter oder eltern die das baby mal nehmen an einem fr oder samstag und dann kann man mit seinem schatz ganz alleine weg gehen!! Miri wird das bestimmt bestatigen können das man mit kind sein leben auch geniessen kann oder?
Mich belastet es so arg das ich heute die ganze nacht nicht geschlafen hab bzw mind 7 mal wach war weil ich es meinen eltern noch nicht gesagt habe! Ich will ihnen es sagen endlich was meinst du wie deine reagieren?
Und vor der geburt hab ich grosse angst aber ich hoffe sehr das es sich legt je grösser das baby im bauch ist weil dann freut man sich bestimmt schon da drauf auf die geburt!

@ me hab so viele kleine pickelchen auf der stirn bekommen aaaah aber sonst hab ich keine anzeichen ausser ziepen im bauch bissle unangenehm! Morgen bekomm ich das ergebniss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 19:12

Wuhhh
Was ist denn hier los
Bin nur mit dem Handy on. Wenn ich was vergesse,entschuldige ich mich jetzt schon dafür

@Sophia: Dein Gefühlschaos versteh ich nur zu gut. Als ich damals S war,war ich mit der einen Ausbildung grad fertig.. Kein Arbeitsplatz,kein Einkommen. Nix!! Ich hab immer gedacht,wie soll ich das bloß schaffen..
Mit der Zeit wächst du darein. Und du wirst Instinktiv immer das Richtige für dein Kind machen! Also wirst du eine gute Mutter!
Und nächstes Mal siehst du noch viel mehr Dann ist die Freude groß. Wann musst du wieder hin?

@Cindy: Gucke mir die Bilder morgen an. Freue nich schon. Bist du schon schlauer wegen einem Kurs?

@Sabsi: Du bist lieb Ich weiß selber,dass ich irgendwann S werde.. Nur die Frage ist halt wann.

@Tempi: Also bei einer Ss steigt die Tempi bzw sie bleibt beim NMT oben!! Nach dem ES steigt sie,weil Progestoron (oder wie man das schreibt) steigt! Anhand der Tempi kann man leider keine Einnistung ablesen..
Ich werde morgen messen und schauen wie es sich verhält

@Jule: Du wirst die Hülle für den Muttrpass bald
bauchen Genieß die Ruhe und erhol dich und deinen Körper!

@me: Langer Tag... Werde mich gleich ins Bett legen und entspannen..
Morgen früh hab ich einen Termin beim neuen FA. Mal schauen was der so sagt..

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 19:25


Ja sophia wahrscheinlich hast du recht! Nur ich weiss, aus erfahrung dass das tief wegen hormonen wesentlich angebehmer ist und mit etwas positiven verbunden ist

Mein regulärer NMT laut alten zyklus wäre heute!
Ich muss jetzt erst mal abwarten, dass die blutung der AS aufhört und dann gucken, wie sich mein zyklus wieder einpendelt!
Habe mir jetzt gestern 50 ovus bei amazon bestellt und werde ab ende der blutung testen um mal überblick zu bekommen!
Das warten bis ich wieder hibbeln kann und die sorge, dass mein zyklus nicht mehr so schön übersichtlich wird wie vir der ss ist am schlimmsten für mich!

Dagegen war das warten und hibbeln auf die mens und aufs testen können ein witz!

Ich habe mich noch NIE so sehr nach meiner mens gesehnt, wie jetzt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 19:34

Huhu
@ jule hab so viele ovus übrig
Es klappt bestimmt bald hoffe die mens kommt bald!!!

@ miri am montag nochmal blutabnahme...habt ihr daa auch so oft gehabt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 19:34

Nachtrag
@Michi: Wir akzeptieren deine Entscheidung;aber ich wünsche mir so sehr,dass du wieder positiv denken kannst und fröhlicher wirst!!

@Sophia: Man kann sein Leben auch mit Kind genießen. Klar Es ist dann nur was anderes. Aber wertvoll. Ich weiß,wofür ich Lebe und für wen ich arbeite

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 19:42


@ miri denke ich auch und darauf kannst du stolz sein. Ich denke stelle fehlt es an nichts auf den bildern sieht sie immer glücklich und zufrieden aus .
Hattest du in deiner ersten ss beschwerden?

@ sonnen mädels im sommer sonne ich immer so gern auf meinem balkon meint ihr achwanger darf ich das noch? Sonne tut bestimmt auch dem baby gut. Aber wahrscheinlich darf man das nur in maßen oder? Fühl mich so bleich hihi gehe schon ewig nicht ins solarium und will auch mit der natürlichen sonne sem baby nicht schaden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 19:44

Huhu
@Sabsi: Also regulär hat man eigentlich insgesamt nur 3 Ultraschalluntersuchungen. Aber ich hab noch nie gehört, dass einer wirklich nur drei Untersuchungen hatte.
Ich hatte schon 3 vor der eigentlich ersten offiziellen

Also normal muss man alle 4 Wochen zur Untersuchung und am Ende dann alle 2 Wochen.

Ich glaube deine Angst ist ganz normal. Solche Gedanken machts sich wohl jeder...
Und sowas von wegen ihr seid zu jung würde ich mir garnicht zu Herzen nehmen. Das ist doch schwachsinn.

@Michi: Das ist schade, dass du dich wieder zurückziehst, aber verstehen kann ich das auf jeden Fall. Ich wünsch dir erstmal alles gute und drück dir weiterhin die Daumen, dass es doch noch klappt.
Du bist hier natütlich jeder Zeit wieder herzlich willkommen und ich freu mich sehr wenn du dich mal wieder meldest.

@Sophia: Du musst auf jeden Fall morgen Berichten wie das Ergebnis ist!


@Miri: Du musst morgen auch mal berichten, was der FA so gesagt hat. Gehst du ganz normal zur Vorsorge oder aus nem bestimmten Grund?

Ich wünsche dir einen schönen Entspannten Abend

@Me: Hier ist ja im Moment wieder eine etwas gedrücktere Stimmung, deswegen komm ich mal wieder mit was positivem!

Ich hatte ja heute meinen FA Termin. Und dann habe ich meinen Zwerg ohne Ende strampeln sehen. Das Kleine hat sich am Ohr gekratzt und getreten wie wild. Mein Arzt meinte nur so, da freut sich aber einer das war sooooo süß und ein unglaublich tolles Gefühl! Und dann hat mir mein Arzt mal zum Spaß gezeigt, wie das in 4D aussieht

Ein ausgiebiges 4D Ultraschall bekomme ich so um die . SSW rum.

Das komischste Gefühl war, dass es wirklich wie wild getreten hat und ich davon ja garnichts gespürt habe. Aber irgendwie hat sich das ganze auf einmal viel realer angefühlt.

Ich bin so in love mit meinem Bauchzwerg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 19:49

4 D Ultraschall
um die 20. SSW habe ich das ausgiebige 3D Ultraschall. Das ist irgendwie im Text untergegangen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 20:09


@Sophia: Also ich sag ehrlich. Das große Geld haben wir nicht. Große Sprünge können wir auch nicht machen. Wir geben ihr all unsere Liebe und Aufmerksamkeit. Und das macht sie glücklich
Ich hatte absolut keine Beschwerden Es war eine tolle Ss und ich hoffe,dass die nächste genau so wird^^
Mir wurde damals nur einmal Blut abgenommen. Glaub ich Also ich kann mich nicht mehr so dran erinnern. Oder doch mehrmals? Hmm ja doch um zu schauen ob ich genug Antikörper und so hatte. Aber ich weiß es leider nicht mehr genau

@Jessy: Werde Berichten. Ne ich will meinen FA wechseln und morgen ist der Termin.bei einem anderen Weiß zwar noch nicht was ich dem genau sage,weil Beschwerden hab ich nicht,aber ma schauen. Hoffe der geht mehr auf meinen KiWu ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 20:18

Huhu
@sophia: der prallen sonne sollst du dich in der ss nicht aussetzen!! Und immer einen hohen LSF benutzen!
Ich meld mich mal bei dir wenn meine ovus leer u nd erfolglos waren!
Ich hab beim ersten temin blut lassen müssen und dann wäre bei jeder VU blutabnahme gewesen!
Offiziell gibt es "nur" 3 US untersuchungen!
Bei meiner FÄ ist es aber anders!
Bis zur 12. woche macht sie es alle 2 wochen! Zur beruhigung der frauen!!
Dann alle 4 wochen und im lettten monat alle 2 wochen!
Ein us bild krieg ich von ihr jedes mal!
Ein 3D gerät hat sie leider nicht aber arbeitet mit einem anderen FA zusammen, der führt das auf wunsch durch!!!

@miri: viel glück morgen beim neuen fa!
Vllt hat der ja nich ein paar ratschläge! Warum wechselst du?

@jessi: uiii das macht mich wieder glücklich, so etwas schönes zu lesen! Warte mal ab du merkst schnell gebug das strampeln

@me: danke für die lieben worte von euch! Die mupa hülle ist in wartestellung
Ich werde mich jetzt in der zeit, wo ich in der warteschleife hänge erneut meiner diät widmen! So ein paar kilo dürfen gerne noch weg
Meine beste freundin will zwar nur so 2,3 kg abbehmen, aber zieht es voll mit mir durch! Und wenn ich wieder fit bin wollen wir walken gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 20:40


Mein Hirn hat nur Löcher heute

@Sophia: Du darfst dich der prsllen Sonne nicht aussetzen. Immer nur ein wenig und eincremen. Wenn ich Schwimmen war im Sommer musste ich immer aufpassen. Sonnen ist leider nicht

@Jule: Ich bin mit meinem jetzigen nicht zufrieden . Mein Alter ist in Rente gegangen und der war einfach toll . Der jetzt geht nicht wirklich auf mich ein... Mein Alter hat sich immer Zeit genommen.. Ich hoffe,dass der morgen gut ist. Wurde mir empfohlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 7:08

Kann ja doch nicht ganz ohne euch
Ich werd doch immer bissl mitlesen aber vom schreiben brauch ich bissl abstand,zumal ich zu den vorwiegenden themen nicht viel sagen kann...

Klar ich war schon mal schwanger aber das ist schon lang her...und auch da musste ich allein durch....hatte ab da keine freunde mehr....

Ist von euch wer auf fb?da hab ich paar selbstgemachte sachen drin,muss aber erst wieder fotos machen und die seite aufpeppeln...vielleicht versuch ichs auch mit nem blog?Erreicht man da mehr leute??hm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 8:47

Guten morgen mädels
Ich hab heut seit langem mal wieder geschlafen wie ein stein

@michi: das ist sooooo schön, dass du zumindest halb blribst
Ich habe es mir nach der FG auch mehrfach überlegt zu gehen!
Zuletzt wenn ich ehrlich sein soll GESTERN!
Ich bin gefühlsmässig auch hin und hergerissen!
Auf der einen seite bauen die mädels einen sooo verdammt auf, auf der andern seite überwiegt bei dir die trauer dasea noch nicht grklappt hat und bei mir die fg!
Man freut sich zwar immer dolle mit den anderen, abergleichzeitig ist es immer ein stich ins herz!!!

Ich habe fb! Wenn du mir per nachricht deinen namen dchickst, guck ich mir die sachen total gerne an!hab ja auch neffen und freundinnrn mit babys die sich bestimmt riesig freuen würden
Ich würd es mit einem blg einfach mal versuchen!! Kostet ja nichts und schaden kann es auch nicht!

@miri: erzähl mal, wie der neue fa war?!? Bin schon gespannt, ob er mehr auf dich eingeht!

@ mädels: wie ist bei den anderen hrute morgen die gemütslage?

@me: hab graddasbad geoutzt und geduscht und brauch jetzt echt ne pause! Mich schlaucht alles zur zeit körperlich ungemein!
Ausserdem schwirrt mir der samstag schon im kopf! Mein neffe wird getauft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 8:48

Guten morgen mädels
Ich hab heut seit langem mal wieder geschlafen wie ein stein

@michi: das ist sooooo schön, dass du zumindest halb blribst
Ich habe es mir nach der FG auch mehrfach überlegt zu gehen!
Zuletzt wenn ich ehrlich sein soll GESTERN!
Ich bin gefühlsmässig auch hin und hergerissen!
Auf der einen seite bauen die mädels einen sooo verdammt auf, auf der andern seite überwiegt bei dir die trauer dasea noch nicht grklappt hat und bei mir die fg!
Man freut sich zwar immer dolle mit den anderen, abergleichzeitig ist es immer ein stich ins herz!!!

Ich habe fb! Wenn du mir per nachricht deinen namen dchickst, guck ich mir die sachen total gerne an!hab ja auch neffen und freundinnrn mit babys die sich bestimmt riesig freuen würden
Ich würd es mit einem blg einfach mal versuchen!! Kostet ja nichts und schaden kann es auch nicht!

@miri: erzähl mal, wie der neue fa war?!? Bin schon gespannt, ob er mehr auf dich eingeht!

@ mädels: wie ist bei den anderen hrute morgen die gemütslage?

@me: hab graddasbad geoutzt und geduscht und brauch jetzt echt ne pause! Mich schlaucht alles zur zeit körperlich ungemein!
Ausserdem schwirrt mir der samstag schon im kopf! Mein neffe wird getauft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 9:19


@ mädels ich hab keine anzeichen mehr nichtnal mehr bauchziehen und ziepen ist seit heut weg! Laut ergebnissen heut bin ich schwanger aber ob die ss weiter geht stellt sich am mo raus nochmal blutabnahme wenn der wert höher ist dann erstmal ja wenn nicht dann wird es wohl eine fg oder so hab es nicht ganz verstanden!
Kann seit 3 tagen nichts mehr essen hab null hunger zwinge mich wenigstens einmal ne banane zu essen.... Weis gar nicht was los ist hab schon 2,5 kg abgebommen und wiege nur noch 59kg und bin recht gross aber mal ehrlich wenn ich am mo hingehe und die sagen ja es entwichelt sich weiter bis hur 12 ssw muss man ja immer mit einer fg rechnen oder?
Kann es immernoch nichz realisieren hab noch kein us bild hm.... Spüre auch leider nichts könnte nur immer weinen ach je! Die hormone machen mich zur heulsuse...hab wieder panick vor der geburt sodass ich grad überlegt hab einen wks zu machen wird auch achmerzhaft aber bis dahin hab ich ja noch zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 10:26

Du hast recht
@ cind du hast aber recht eine fg kann wirklich auch vom stress oder von negativem denken kommen ich denke alles ist möglich. Das komische ist das ich keinerlei anzeichen mehr habe nur das weinen halt . Ist es schlimm wenn ich ein paar tage gabz wenig esse? Ich bin ja erst 5 ssw aber im moment bekomm ich kaum was runter. Da passiert dem baby nichts oder?

@ me also mädels ich hab ja fast täglich nur geweint und jetzt ist mir der erste grosse stein vom
Herzen gefallen! Ich hab es meiner mama gesagt ich konnte nicht mehr warten es belastet mich so sehr das sie es nicht wusste bisher! Sie hat so toll positiv reagiert und freut sich! Das wäre mal geschafft morgen sag ich es meinem papa noch! Mal schaun was er sagt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 11:11

Nur Kurz
Mein Termin war toll!
Mein neuer FA ist soooo toll und ist soooo super azf mich eingegangen Ultraschall war alles in Ordnung
Uuuuund er hat mir wegen der PMS Mönchspfeffer verschrieben
Mit dem Satz,ich werde in den nächsten drei Monaten spätestens S sein Ich bin so glücklich und erleichtert

@Sophia: Jetzt mach dir nicht son Kopf und sei glücklich"! Du bist SCHWANGER Es KANN immer was passeren,aber hör auf dir solche Gedanken.zu machen!!
Und iss bitte etwas mehr Suppe wär mal ein Anfang

@Michi: Schön das du auch nicht wirklich ohne uns kannst Hab leider kein Fb
Aber nen Blog erstellen ist ne super Idee!

LG
ES +2/3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 12:14


@ cindy danke ja ich gehe morgen zu meinen eltern freu mich schon total bin eh grad so mega anhänglich an meinen mann und auch eltern. War achon immer so ein mamakind bis heute noch sie freut sich total und meinte am anfang hatte sie sich noch nicht so gefreut weil alles hoch kommt und man denkt schaff ich das und und aber dann als es bestätigt war die ss und in sich hineingehorcht hat hat sie sich gefreut. Sie sagt auch sie freut sich jetzt schon wenn sie wieder den kinderwagen schiebt ich liebe sie so sehr ich will meine mutter unbedingt bei der geburt dabei haben das weis ich jetzt schon wollt ihr nur euren mann dabei haben?
Ja ich nehme folio forte gerade und du? Ab wann wird man eigentlich gewogen beim fa und bekommt den mutterpass?

@ Me Ich hoffe das ich nächste woche wieder arbeiten kann und micj konzentrieren kann musste erstmal ein paar tage für mich haben mit dem gedanken . Ist alles so neu und wirr in meinem kopf gewesen.

@ miri in spätestens 3 monaten uiii das glaub ich auch ein wahres wundermittelchen das klappt bestimmt?
Achja wegen der geld sache ich denke man muss nicht mega viel verdienen oder so um glücklich zu sein man kann auch mit weniger schönes erleben und machen das denk ich auch. Wenn ich 2 jahre zu hause bleibe verdient auch nur noch mein mann geld und ich bekomm anteilig nur elterngeld... Danach muss ich wieder arbeiten sonst haven wir nur noch ein einkommen!
Wie ist das eigentlicu muss der arbeigeber mich wieder zurück nehmen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 12:28

Huhu
@ miri: schön, dass er dir solche hoffnungen gemacht hat mausi! Warte ab! Das wird sich so kommen!

@soohia: süsse mach dir krinen kopf! Die aufregung merkt dein bauchzwerg jetzt schon! Und aufregung und negative stimmung ist gift!dein arzt MUSS dich wie cindy schon gesagt hat über ein risiko einer fehlgeburt in den 1. 12 wochen aufklären! Und muss ja nicht schief gehen so wie bei mir!
Schön das deine mami sich so freut!

@all: wie geht es dem rest ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 14:03

Das stimmt, jeder arzt macht es anders!
Meine toxoplasmose untersuchung wär an dem tag der diagnose gewesen! (6 6 also 7. ssw)
Hätte an dem tag auch meinen muPa mitbrkommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 16:15

Heyy Ihr
@Michi: Also wenn du mir per pn deinen Namen, den du bei facebook hast, schicken würdest, dann würde ich gerne mal gucken, was du so häckelst.

Die Idee mit dem Block finde ich auch gut
Kannst den ja in mehreren Foren beim Thema selbstgehäckeltes etc. posten und dann gucken sich sicher viele darauf um.

@Sophia: Also man sagt ja im allgemeinen nimmt sich das Kind sowieso was es braucht, und es ist nicht schlimm wenn man mal nicht so viel isst. Es gibt ja einige die sich wochenlang nur übergeben und deren Kindern hat es ja auch nicht geschadet. Aber auf Dauer wird das sicher nicht so gut sein. Ich würds einfach mal mit deinem Lieblingessen oder was leichtem versuchen...

Das du im Moment noch nichts spürst ist doch normal. Ich spüre auch immernoch nichts, obwohl ich gestern beim US gesehen habe, dass das Baby in meinem Bauch einen regelrechten Steptanz aufgeführt hat

Und ich finde schon, dass du noch Schwangerschaftsanzeichen hast. Ich sag da nur Hormone

Also mach dir mal keine Sorgen und entspann dich was. Das ist im Moment das beste was du für dein Baby machen kannst.

Das du Angst vor der Geburt hast ist wie gesagt normal. Und wenn du dich in 8 Monaten dazu entscheidest, dass du einen WK haben willst, dann ist das doch auch okay... Die Schmerzen wirst du schon überstehen.

Und die anderen haben Recht. Dein Arzt MUSS dich darauf hinweisen, dass bis zur 12 Woche eine etwas höhere Wahrscheinlichkeit besteht, dass noch etwas passieren könnte. Hat mein Arzt mir auch gesagt. Und wie du siehst, ist alles gut gegangen.

Es freut mich, dass deine Mama das so gut aufgenommen hat. Dann hast du ja wirklich eine Sorge weniger.

Also ich möchte nur meinen Mann bei der Geburt dabei haben. Das denke ich zumindest jetzt Mal gucken, ob ich mich in den nächsten Monaten noch anders entscheide
Meine beiden Schwestern haben meine Mama mit genommen. Aber die wird immer so hibbelig und unruhig, wenn etwas nicht nach plan verläuft und deswegen denke ich, dass ich dann lieber nur Leute dabei habe die ruhig bleiben, weil ich selber ja auch Ruhe bewahren muss. Möchte mich nicht beunruhigen lassen...

Ich hab meinen Mutterpass in der 8. SSW bekommen. Und dann musste ich halt mein Ausgangsgewicht angeben und auf die Waage. Ich hab ja insgesamt 6 kilo abgenommen. Aber das ist auch okay, da ich schon was kräftiger bin.

Also soweit ich weiß, muss dein Arbeitgeber dich nach der Elternzeit wieder einstellen, dir aber nicht die gleiche Position geben wie vorher. Also er kann dich zum Beispiel an einer anderen vergleichbaren Stelle einsetzen.


@Miri:
Freut mich, dass dein Arzt so super auf dich eingegangen ist. Da hat sich der Wechsel ja gelohnt.

Und ich bin auch davon überzeugt, dass du spätestens in 3 Monaten schwanger bist. Daumen sind wie immer gedrückt.


@all: Bekommen eure Kinder alle eigentlich nur einen oder zwei oder mehr Vornamen??
Ich finde die Namenswahl immernoch voll schwierig. Ich meine mein Kind muss den Namen schließlich sein ganzes Leben lang behalten...
Habt ihr schon eine Vorstellung, wie eure Kinder heißen sollen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 16:58

Huhu
@jessi: also wir haben schon jungen und mädchennamen in der engeren auswahl!
Einer davon wird es dann mit sicherheit werden! Mein schatz und ich haben da GOTT SEI DANK den gleichen geschmack!

Unsere kinder bekommen DEFINITIV nur eine vornamen und auch KEINEN DOPPELNAMEN (zb marie-sophie oder so)!
Man nennt es in der regel eh nur bei einem namen!


@all/nachnamen: wir haben da eher ein anderes problem!!!
Mein schatz war ja vor 5 jahren schon mal für 1 jahr verheiratet(gott sei dank gibt es keine kinder)
Nunja scheidung ...und er ist sich zu meinem leidwesen nicht so sicher ob er noch einmal heiraten möchte (kann ihn natürlich auch verstehen)!!
Weil ich nicjt weiss, ob er noch einmal heiraten wird, möchte ich eigentlich gerne, dass unser kind meinen nachnamen kriegt!
Nach einerevtl hochzeit ist es heutzutage ja nur noch reine formsache auch den nachnamen der kinder ändern zu lassen!
Mein freund will natürlich das sie seinen nachnamen kriegen
Will ihn natürlich nicht unter druck setzen, dass er mich heiratet oder so, aber ich finde es wichtig, dass wenn ich iwo mit unserem schatz hingehen sollte alle wissen, dass unser kind zu mir gehört!

Was meint ihr dazu?bin ich was das angeht zu egoistisch???

Hab nir schiss, dass wenn wir nie heiraten, mrin kind immer einen anderen nachnamen als ich hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 17:02

@sophia
Würdest du mir noch dein albumpasswort schicken??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 18:21


Lalalalalalala

@Jessy: Danke fürs Daumen drücken War eine gute Entscheidung, zu wechseln.
Also Namen hab nur ich schon Mein Schatz weiß da noch nix von. Wir eh wieder Schwierig. So wie bei Stella^^ Aber in einer Sache sind wir uns einig. Es soll was Spanisches sein
Und ich hab Stella auch keinen Doppelnamen gegeben. Ich selbst hab einen und benutze eh nur einen. Obwohl die Familie von meinem Freund mich mit dem anderen Namen anspricht Aber ich habs bewusst nur bei einem Namen gelassen.

@Geburt: Ich hatte meine Mama beim KS dabei, weil mein Freund keine OP Säale sehen kann War aber ok. Sie hat mich dermaßen beruhigt und mein Schatz hätte mich noch nervöser gemacht.

@Jule: Mach dir keinen Kopf! Meine Tochter hat auch meinen Nachnamen. Da gab es keine Diskussion. ich hab das im KH damals so angegeben und so ist es! Es ist zwar auch das Kind meines Freundes, aber ich wollte, dass sie meinen Namen hat. Egoistisch finde ich das absolut nicht!
Und wenn ihr heiratet, kann das ja wechseln. So sehe ich das bei uns nämlich auch
Also keinen Koopf drüber machen

@me: Also ich werde jetzt diesen Zyklus noch warten, ob es vll geklappt hat und wenn nicht, werde ich im nächsten mit dem Mönchspfeffer anfangen. Also ich bin gespannt, ob das wirklich dann so schnell klappt. Wäre ja echt toll
BIn grad etwas geknickt, obwohl der Tag so toll war..
Mein Schatz und ich hatten Zoff, weil ihn das Thema Baby nervt Ich hab ihm vom fA Termin erzählt und da meinte er, dass er sich unter Druck gesetzt fühlt... das war aber nie im Gespräch bei uns Jetzt bin ich traurig und fühle mich etwas alleine...
Ich denke zwar, dass er einfach von der Arbeit und allem gestresst ist, aber es hat mich schon verletzt...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 19:05


@geburt: ich würde DEFINITIV nur meinen schatz mitnehmen! Egal ob ks oder normale geburt! Er hat selber oft genug schon im op gelegen ( kniescheibenbruch,mandeln&blinddarm raus und als 19 jähriger hat er sich die 4 finger an der linken hand amputiert im häcksler, die gott sei dank erfolgreich wieder angenäht werden konnten) er ist da sehr schnerzfrei!
Ich wünsche mir, wenn es funktioniert eine geburt in der geburtswanne!!

@miri:maus lass den kopf nicht hängen! Dein schatz macht sich wahrscheinlich auch so seine gedanken, warum es vllt noch nicht geklappt hat und er merkt wie sehr du es dir wünscht! Und er konnte dir das was du dir so wünscht noch nicht geben!
Und dann kommt wahrscheinlich wie du schon gesagt hast der alltagsstress dazu!!
Morgen sieht die welt schon wieder anders aus!
Finde es gut, dass du nächsten zyklus mit dem pfeffer anfangen willst!
Habe schon viel positives davon gehört!
Wenn ich mal so fragen darf, was ist das eigentlich genau und was soll es bewirken

@sophia: wie klappt es mit dem essen? Das aller,aller wichtigste ist aber, dass du viel wasser oder tee trinkst

@ nachname: gut miri, dass beruhigt eich, dass es bei euch auch so ist!

@me: mir geht es langsam besser und heut ist der erste tag ohne schnerzmittel
Ansonsten hat mich mein kleiner neffe echt aufgebaut! Ein lächeln heut morgen von dem kleinen sonnenschein und die welt war rosarot und hat geglitzert
Meine blutung geht stark zurück und ich hoffe, dass sie bald ganz weg ist!
Ich hoffe, dass morgen meine ovus kommen!
Ich glaub wenn meine fä mir sagt wir sollen 3 monate warten dann flipp ich aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 19:38

Ja
@Jule: Er hat sich schon wieder beruhigt. Er war grad ganz lieb als wir telefoniert haben und er hat sich entschldigt. Also wird es noch ein schöner Abend,wenn er dann gleich nach Hause kommt
Mönchspfeffer hat verschiedene Auswirkungen.
-Zum Einen reguliert er den Zyklus. Das ist zB sehr gut,wenn der Zyklus sehr unregelmäßig ist.
-Dann lindert er vor der Mens PMS! Da ich ja immer UL Schmerzen hab, mir die Brüste weh tun und etc,ist das für mich schon sehr wertvoll.
-Dann fördert es die Produktion vom LH ,also Eisprung. Dieser findet dann definitiv statt und auch das Progestoron wird vermehrt.
-Demnach werden viele Frauen innerhalb von drei Monaten S,weil es einfach sehr gut für die Eibildung ist!
Man soll es aber danach wenns geht nicht weiternehmen. Der Körper soll sich in drei Monaten eingespielt haben
Auf jeden Fall ist das ein Lichtblick und ich bin dann auch nicht zu enttäuscht,falls es jetzt wieder nicht geklappt hat.
Nun heißt es abwarten.
Das mit der Blutung freut mich. Wenn sie weg ist,gehts dir bestimmt noch viel besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 20:12


Das hört sich ja echt ineressant ein!
Dann wäre das ja für mich völlt was in der zukunft, wenn ich jetzt (wie oft beschrieben) lange horror zyklen kriege!
Das ist echt meine grösste sorg, dass es nicht mehr so schön wird wie vorher
Ja ich denke, dass wenn die blutung weg ist alles entspannter wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 21:23


@ miri das dein schatz wegen dem thema baby genervt war isz nicht schlimm maus ich denk er hatte einen stressigen tag das wird wieder wünsche euch einen schônen abend .

@ jessica ich denke es gibt nur einen namen ich würde mein kind eh nur mit einem
Namen anreden wie doppelname. Ein paar hab ich schon im kopf!

@ jule kann dich verstehen mit dem
Nachnamen ich würde den der mutter dann nehmen!
Passwort verschick ich nachher an alle am pc
Mit dem essen ging es heut das erste mal hab salat und einen schokopudding gegessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2013 um 8:36

Morgen
@miri da gehts dir ja wie mir nur rollen vertauscht

@fb hab mal an 2 den link zur seite "meine nähstube" geschickt,aber noch sind nicht viele babysachen drin hauptsächlich mützen,aber werd mich jetzt wieder vermehrt dem häkeln widmen,lenkt super ab
Werd mich echt mal wegen nem blog informieren wie das so geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du+Ich=WIR Wir hibbeln auf ein Baby 2016(geschl.!!!)
Von: amir_12320315
neu
29. Juli 2015 um 12:50
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen