Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Wir hibbeln Jetzt Bald Später! Zwei weitere Kugeln dem Sommer entgegen!

10. Mai 2011 um 12:37 Letzte Antwort: 7. Oktober 2011 um 10:57

~~Auch wenn noch sooo viele NMTs vergehen, wir werden mit jedem Zyklus stärker!~~


Wir wünschen unseren beiden neuen Kugeln ~finnchen123~ und ~Schlaubatzen~ eine wunderschöne Kugelzeit!

Zu dem durften wir im letzten Thread Hibbelnachwuchs begrüßen! Hier auch nochmal Herzlich Willkommen an alle neuen Hibbelchens

Hier ein kleines Gedicht für alle unsere Kugeln

~~~Neun Monate - All inklusiv!~~~

Fünf-Sterne-Hotel exklusiv!
Behaglich warm und sehr bequem.
Neun Monate All inklusiv,
so lebt es sich recht angenehm.

Doch jetzt hat man mich ausquartiert.
Die Wellnesswochen sind vorbei.
Ich bin noch etwas irritiert -
ist hier für mich ein Plätzchen frei?

Ich will auch ganz bescheiden sein,
doch Wärme brauch ich und viel Licht.
Lasst mich in euer Herz hinein
und habt mich lieb mehr will ich nicht.

Anita Menger





_______________________$$$
______________________$$__$
_____________________$$__$$
______________________$__$
______________________$$$
___________________$$$$$$$$$$
_________________$$__________$$
________________$______________$
_______________$________________$
_____________$$___$$$_______$$$__$$
_____________$$________$$________$$
_____________$______$_______$____$
_______________$_____$$$$$$$_____$
___________$$_$_$______$$$______$
___________$$$___$____________$
___________$$$___$$$$$$$$$$$$$$_____$$$
____$$_$$$__$$$$__$$_______$$$$$$$$$$$
___$__$___$__$$$$$$__________$$$$$$
____$____$________$__________$
_____$$$$_________$$________$$
______$___________$$$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$_$$$$$$
_______________$$$$$$$$$_$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$$_$$$$$$$$


Und das sind wir:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

tiger19780
~~~~~~~~~
Name: Manu
Alter: 30
UZ: 17 ?
Kinder: noch keine
Sonstiges: bisher Clomifen, seit Dezember 2010 nichts mehr


wheesel83
~~~~~~~~~
Name: Jenny
Alter:27
ÜZ: 21
Kinder: Einen süßen Sohnemann namens Dustin Joel, geb. 26.01.2008
Sonstiges: seit 30.3. Stimmulierung mit Gonal F und GV nach Plan, Temperatur messen mit MyNFP, Metformin, L-Thyroxin+Folsäure, diesen Zyklus Pause.


mel0186
~~~~~~~~
Name: Melanie
Alter: 25
Kinder: noch keine
ÜZ: 1
Sonstiges: Clearblue digital plus, Folio Forte, Möpf


kuddeldaddeldu2
~~~~~~~~~~~~~~
Name: Julia
Alter: 19
Kinder: noch keine
ÜZ: 1
Sonstiges: -


littlebaby1991
~~~~~~~~~~~~
Name: Janine
Alter: 19
Kinder: noch keine
ÜZ: 1
Sonstiges: -


fallenharlekin
~~~~~~~~~~~
Name:
Alter: 26
Kinder:
ÜZ: auf Zufallstreffer gehofft, seit Frühjahr 2009
Sonstiges: SD-Unterfunktion, Hashi


jennychen22
~~~~~~~~~~
Name: Jenny
Alter:
ÜZ:
Kinder:
Sonstiges:


melli7707
~~~~~~~~~
Name: Melina
Alter: 25
ÜZ: 5
Kinder:
Sonstiges: Folsäure, Möpf


(an alle neuen, deren Daten hier nicht vollständig sind: Bitte PN an mich )

________oo____________$$
________oooo________$$$$
________oooooo____$$$$$$
________oooooooo$$$$$$$$
$$$$$$$$oooooooo$$$$$$oooooooo oo
__$$$$$$$$oooooo$$$$oooooooooo
____$$$$$$$$oooo$$oooooooooo
______$$$$$$$$ooooooooooooo
______oooooooooooo$$$$$$$$
____oooooooooo$$oooo$$$$$$$$
__oooooooooo$$$$oooooo$$$$$$$$
oooooooooo$$$$$$oooooooo$$$$$$ $$
________$$$$$$$$oooooooo
________$$$$$$____oooooo
________$$$$________oooo
________$$____________oo
Unser Ehrenhibbelchen:

Kirschkernkissen alias nienawisc
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name: Nina
Alter: 22
Kinder: noch keine
Sonstiges: Besitzt nur noch einen Eierstock&Eileiter,SD-Unterfunktion, bisher keine Hilfsmittel


Wir hoffen, dich bald wieder auf die Hibbelliste setzen zu können! Oder vielleicht sogar dann schon zu den Kugeln?

Pausierendes Hibbelchen:

beckimaus
~~~~~~~~~
Name: Ivonne
Alter: 31
ÜZ: Pause
Kinder: Einen süßen Sohnemann namens Marvin, geb. 27.09.2008
Sonstiges: Pause


______________:,``, ``,
______________:`,`,*,`,
________________`,,`
_________________+.*`}
________________+.*`,+.}
________________+.*`,+.*`}
_______________+.*`,+.*`,+.}
_______________+.*`,+.*`,+.*}
_______________+.*`,+.*`,+.*`+}
_______________+.*`,+.*`,+.*`,+.}
$$$____________+.*`,+.*`,+.+.*`,+}
$$$$$__________+.*`,+.*`,+.*+.*`,+.}
___$$$__________+.*`,+.*`,+.*`+.*`,+}
____$$ __________+.*`,+.*`,+.*+.*`,+.;}
____$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.*+.* `,+.}
____$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.*+. *`,+}
____$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.+. *`,+.}
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+. *+.*}
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ +.*`,+.*`,+}
_______$$____$$$$$$$$$$_____$+$+$
_________$$$$__________$$$$$ +.*`,+.*}
_______$$$$$$$$______$$$$$$$$$ +.*`,+.}
______$$$____$$$____$$$_____$$$ +.*`,+.*}
_____$$$______$$$__$$$_______$$ +.*`,+*`,}
______$$$____$$$____$$$$___$$$+.*`,+.*+.*}
_______$$$$$$$$_______$$$$$$$+.*`,+..*`+*}.
Unsere Kugeln
~~~~~~~~~~~~~~


annemaus686
~~~~~~~~~~~~
Name: Anne
Alter: 22
Es hat im 2. ÜZ geschnaggelt!
ET: 06.06.2011


sanja2208
~~~~~~~~~
Name: Sanja
Alter: 29
ET: 05.06.2011


lise6260
~~~~~~~~
Name: Andrea
Alter: 27
Im 15. ÜZ hat es geschnaggelt
Kinder: noch Keine
ET: 25.08.2011


babome
~~~~~~~~
Name:
Alter:
Im 2. ÜZ hats geschnaggelt
am 21.12.2010 positiv getestet
Kinder: Einen süßen Sohnemann, 6 jahre alt
(Wo bist du? Würden uns freuen, wenn du dich mal wieder meldest!)


bettyboo6682 (Sie hats vom Ehrenhibbel direkt auf die Kugelliste geschafft )
~~~~~~~~~~~
Name: Verena (Veri)
Alter: 28
Kinder: 1 Sternchen fest im Herzen
Im 2. ÜZ hats ganz unverhofft geschnaggelt
Kinder: 1 Sternchen
am 02.04.2011 positiv getestet
ET: 06.12.2011


finnchen123
~~~~~~~~~~
Name: Katja
Alter: 34
Ostern positiv getestet
Kinder: 1 süßen Sohnemann, 5 Jahre alt
ET: 31.12.2011


Schlaubatzen
~~~~~~~~~~~~
Name: Simone
Alter: 24
Im ÜZ 2 hat es ganz unverhofft geschnaggelt
Kinder: noch keine
Sonstiges:
ET: ?


VERMISST WIRD:

pittiplatsch2104
~~~~~~~~~~~~
Name: Anna
Alter: 26
ÜZ: 25+ (hat vergessen mit zu zählen )
Kinder: noch keine
Sonstiges: Clomi, Predalon, Bauchspiegelung



bernadette537
~~~~~~~~~~~~
Name: Pascale
Alter: 29
ÜZ: 3
Kinder: noch keine
Sonstiges: 2. Zyklus mit Cyclacur
(Ich weiß du bist im NFP-Thread, aber wär schön, wenn du dich hier auch wieder melden würdest)



Neue Jetzt Bald Später-Hibbelchen sind jederzeit erwünscht! Schickt mir einfach eine PN und ihr werdet im nächsten Thread dabei sein!

So und jetzt: fröhliches Schrifteln im neuen Thread
(Bitte immer auf den hier antworten, damit es schön übersichtlich bleibt)

Eure wheesel83

Mehr lesen

10. Mai 2011 um 12:39


Der neue Thread ist fertig ich hoffe er gefällt Euch

Gefällt mir

10. Mai 2011 um 14:38

Hey jenny
Total schön geworden der neue Thread

Danke dafür!!!

Wir fahren jetzt was einkaufen! Hab Bock auf Erbsensuppe...

Gefällt mir

10. Mai 2011 um 14:44

Jenny...
schön isses geworden hast dir ja richtig mühe gegeben...
nun müssen wir ganz doll daumen drücken das wir auch bald auch die kugelliste kommen )

Gefällt mir

10. Mai 2011 um 14:46

...
... wollt noch schnell was fragen: hatte ja (glaub ich ) am freitag meine ES... habe seitdem ziemlich empfindliche brustwarzen... geht garnich merh weg!! kennt das jemand von euch??

Gefällt mir

10. Mai 2011 um 14:50

@mel
Könnte PMS sein. Manchmal bekommt man das schon anch dem ES..... Kann alles heißen, oder auch nichts. Das ist ja das böse, das man vom Körper immer und immer wieder veräppelt wird.

Gefällt mir

10. Mai 2011 um 20:57

Wo...
...seid ihr denn alle? genießt ihr den Abend auf Terasse/Balkon/Park/See?

Gefällt mir

10. Mai 2011 um 22:27

Hmm...
dann mal abwarten wann das wieder verschwindet
jetzt muss ich noch 2 wochen warten u schaun ob dann mene mens kommen... das is ja nich zum aushalten, mädels, wie schafft ihr das über monate??? da wird man ja bekloppt

ja, ich saß bis vor ner stunde noch bei meiner freundin aufm balkon u wir haben ein bisschen gequatscht u kaltschale getrunken... Lecker!!!
Und nu gehts gleich wieder ins bett, morgen früh um 5.00 uhr klingelt der wecker

Gute Nacht euch allen...

Gefällt mir

10. Mai 2011 um 22:39

@Mel
Wie wir das über Monate schaffen? Nerven wie Drahtseile würd ich mal sagen..... wobei einem manchmal auch ziemlich mies zumute ist....

Gefällt mir

10. Mai 2011 um 22:45

Hach,
ich glaub wir frauen halten so einiges aus, da würden die männer schön tausendmal aufgeben oder verzweifeln
so, ich muss nun wirklich ins bett!!
wir lesen uns morgen

Gefällt mir

11. Mai 2011 um 12:07

Hey Mädels...
ich habe grade meinem Arbeitgeber eine E-Mail mit der Ärztlichen Bescheinigung geschickt und bin mal gespannt was darauf zurück kommt???

Persönlich mitteilen ist in diesem Fall nicht möglich, da der Sitz der Firma in einem anderen Bundeslang ist und ich habe meiner Teamleiterin angeboten gerne auch noch mal telefonisch mit ihr drüber zu sprechen...

Jetzt ist es raus und somit auch schon etwas offizieller!!!

Na ja, bin ja auch schon in der 11SSW und es war für den AG einfach langsam nötig, weil wir jetzt eine Aufforderung bekommen haben wegen Christi Himmelfahrt und Pfingsten wegen Arbeiten...

Bin mal gespannt

Aber im Prinzip kann mir ja nicht viel passieren, aus der Probezeit bin ich raus und selbst wenn nicht habe ich da laut Mutterschutzgesetz einen Kündigungsschutz.

Und ich bin jetzt einfach so fair und sage es schon, damit sie für meine Klinik zur gegebenen Zeit auch einen Ersatz finden können, denn soweit ich das sagen kann beginnt mein Mutterschutz am 25.10.2011...

Mache jetzt noch ein wenig Büroarbeit und werde dann man meinen Mann auf der Wache besuchen, der hat nämlich heute wieder 24 Stunden Dienst

Bis später mal...

Bussy, die Veri mit Bauchzwerg

Gefällt mir

11. Mai 2011 um 17:32

Hey ihrs...
Weil ich so eine liebende Ehefrau bin, habe ich meinem Mann vorhin was zu essen auf die Arbeit gebracht

Habe vorhin auch mal mit meiner Gebietsleiterin gesprochen, sie hat meine Nachricht bekommen und freut sich
Hätte ich gar nicht gedacht, aber eigentlich ne ganz gute Reaktion!!!

hab mir grad noch was zu essen gemacht, steh momentan total auf Avocado/Feta Creme und wollte jetzt mal die Bilder von der Hochzeit durchgehen...und dann wahrscheinlich auf die Couch!

Am Montag bin ich auf nem Geburtstag bei ner Freundin, die jetzt auch wieder schwanger ist. bin mal gespannt ob jemandem was auffällt???

Bauchmäßig geht der Blähbauch langsam wieder weg und ist wieder konstant flacher! Aber einziehen lässt er sich partou nicht mehr

Bin ja mal gespannt, wann man dann einen richtigen Babybauch sehen kann??

und bei euch so???

Sagt mal, wer von euch hat eigentlich damals das Screening gemacht und Nackenfalte messen lassen???

Gefällt mir

12. Mai 2011 um 11:37

Huhu Mädels
Naaaa? Wie geht es Euch heute?

@tigerchen: Das mit dem rauchen ist schon ein starker Schritt! Ich habe es noch nicht fertig gebracht. Nur weiß ich das ich mit nem positiven Test das rauchen aufgebe. Nur im Moment schaffe ich es nicht. Es ist wie so ein Trost für mich (klingt blöd^^)

@veri: 11 ssw schon? man wo rennt die zeit denn hin?
Schön, das deine Gebietsleiterin sich freut.

@me: Jaaaaa ich bin wahnsinnig abgelenkt im Moment! Ich habe doch das Tuppern angefangen und am Samstag den 21. halte ich meine erste Party. Und ich bin sowas von aufgeregt!
Ich weiß, das ichs schaffen kann, aber im mom zweifle ich noch dran ob ich im richtigen Moment die richtigen Worte finde Man sollte doch einiges erzählen können.
Am Montag gehe ich auf einen Tupper-Kochkurs und ich freu mich schon riesig!
Für mich ist es die Chance rauszukommen, neue Leute kennenzulernen und ganz wichtig mich abzulenken! Und das klappt bis jetzt ganz wunderbar.
Hab nebenbei kaum bemerkt, das ich mittlerweile schon ZT 1o bin ^^ he he

Gefällt mir

12. Mai 2011 um 16:57

@jenny
Du machst das schon mit deiner Tupperparty

Ich find sowas immer gut und noch besser, wenn die Tupperfee nicht alles auswendig runter rasselt

@me: joah, bin echt schon 11 SSW Kann ich auch nicht glauben

Heute hab ich mal wieder extreme UL-Schmerzen, bzw ziehen! Hatte aber auch nen ätzenden Tag in der Klinik...

Morgen wird auch viel, aber ich werd langsam machen!!!

Gefällt mir

13. Mai 2011 um 9:18

Guten morgen meine lieben
Naaa? Wie geht es euch heute?

Mir gehts ganz gut so weit, die Aufregung steigt wegen Samstag nächster Woche^^
Morgen habe ich erst mal meinen 1. Hochzeitstag! Nur werden wir nicht viel von haben.... mein Mann muss arbeiten Ich hoffe er kann früher Schluss machen dann....

Gefällt mir

13. Mai 2011 um 22:54

Ich
hol uns dann mal wieder aus der Versenkung^^ Die übliche WE-Flaute

Gefällt mir

14. Mai 2011 um 0:43

Hallo
Danke für den neuen thread!! Ist wieder toll geworden!!!
Bin immer noch in Amerika und komme erst in ca einer Woche zurück. Haben einen dienstlichen Flug mit ein bisschen Urlaub verbunden. Es ist echt so schön hier, da will man gar nicht mehr weg. Haben diese Woche eine Villa mit eigenem Pool usw.. Echt der Wahnsinn und es kostet gerade mal 300 Euro die Woche. Ich kam aus dem staunen nicht raus, als wir hier ankamen

Waren heute auch am Meer, war ganz nett, aber zu viele Menschen
Im Moment sind wir froh, wenn es etwas ruhiger ist. Wir hatten die erste Woche genug Stress

Wie geht's euch so?? Ich hab das Gefühl, mein Bauch ist etwas dicker
Aber vielleicht liegt es ja auch nur an dem Essen hier.

Ich drück wie immer die daumen!! Wir brauchen noch mehr Kugeln

Bis dann lg finnchen

Gefällt mir

14. Mai 2011 um 22:52

@jenny
Alles Liebe zum Hochzeitstag

Hoffentlich habt ihr trotz Arbeit Zeit für einander gefunden

Gefällt mir

15. Mai 2011 um 18:55

Hallo
Jenny, dir auch noch alles gute zum Hochzeitstag !! Hoffe, ihr hattet nen schönen Tag. Bist du jetzt nicht in der fruchtbaren Phase? Vielleicht folgt ja ein schönes Hochzeitsgeschenk
Wie war es bei der tupper

Gefällt mir

15. Mai 2011 um 19:09

Ich nochmal
... Wollte noch gar nicht die Nachricht absenden... Blödes iPhone

Also Jenny, wie war es bei der tupperparty?
Hoffe, du hattest Spaß!

Lise, ich würd auch schon gern fürs baby shoppen gehen. Ist aber noch bisschen zu früh. aber einen ersten Strampler haben wir in New York gekauft. Aufschrift: Party my Room 2:00 am bring your own bottle als kleine Erinnerung an unseren Trip. Mein Mann ist beruflich Musiker und hatte hier ein paar Termine wg Konzerte etc
Ich selbst habe einen "soliden Job" im Büro

Wie geht's euch allen so?? Gibts Neuigkeiten? Mir selbst ging es paar Tage richtig gut, aber leider ist die Übelkeit seit gestern zurück. Dafür ist das mensziehen nur noch ab und zu da im Moment.

Gefällt mir

15. Mai 2011 um 20:01

Hey ihr Lieben...
@katja; bin ja fast ein bisschen neidisch auf euren USA Trip Aber ich hoffe euch geht es gut und ihr habt eine schöne Zeit!!!

Bei mir sind übrigens auch die üblichen Anzeichen bzw. Symptome so langsam gewichen!!

Heute hab ich allerdings den ganzen Tag immer mal wieder ziehen im UL und im Rücken, dass hatte ich lange nicht mehr so doll, aber vielleicht hat mein Bauchzwerg grad wieder nen Wachstumsschub

Übel wird mir nur noch wenn ich bestimmte Sachen nicht riechen kann und müde bin ich auch noch aber das bevorzugt Nachmittags, da falle ich richtig in ein Schlafloch und könnte dann überlall pennen

Brüste gehen langsam auch wieder, tun zum Glück nicht mehr so weh, und alles im allem geht es mir eigentlich super

Hoffe natürlich das es dem Bauchzwerg auch so gut geht, aber davon geh ich jetzt mal aus!!!

Das nächste mal werde ich ihn übernächsten Freitag sehen, also am 27.05., da wollen wir doch die Nackenfalte messen lassen und evtl. schon mal einen Blick auf das mögliche Geschlecht werfen, falls sich unser Krümel zeigt und man ggf. schon was erkennen kann (kommt ja auch aufs Gerät an)...

Aber da mach ich mir nix vor, weil es eigentlich noch zu früh ist, aber hat es alles schon gegeben und vielleicht gibt es ja ne Tendenz?? Bin ja dann schon 13 SSW

Ab Dienstag bin ich tatsächlich in der 12 SSW angekommen, bzw. 11+0 und bald ist das erste Trimester rum und so laaaangsam zeigt sich auch schon ein kleiner Unterbauch, der meiner Meinung nach nicht mehr in die Kategorie Blähbauch fällt, der ist nämlich auch wesentlich besser geworden!!!

Und ihr so, gehts euch allen gut???

Jenny, wie war dein Tag gestern, bzw. euer Wochenende???

Wünsche euch auf jeden Fall schon mal einen guten Start in die neue Woche!!

Bin morgen nach der Arbeit auf nem Geburtstag eingeladen, bei ner Freundin, die auch wieder schwanger ist. Sie hat bereits einen Sohn, der im Juli zwei Jahre alt wird und ist jetzt ein paar Wochen weiter als ich...

Bin mal gespannt wie das morgen wird, denn wenn wir drauf zu sprechen kommen sollten, dann sag ichs natürlich auch

So ihr lieben, gleich kommt ein Tatort, und wir haben Pizza bestellt!!!

Wünsch euch was und meld mich vielleicht morgen Abend mal...

Grüüüße

Gefällt mir

15. Mai 2011 um 20:51

Huhuuu
Also mein Hochzeitstag war schön Menne kam mittags schon heim, mit Blumen und kleinen Geschenken

Ich hab abends dann unseren Kleinen abgefertigt und für uns beide schön gekocht Dann schön zusammen auf dem Sofa Eurovision Song Contest geschaut, mit Sekt und Wein ^^

Ja ich bin sozusagen in der Fruchtbaren Phase.... Ich weiß aber nicht ob mir das Ovaria Comp. was bringt. Ovus noch negativ. Heute ZT 13.

Die Tupperparty ist doch erst nächsten Samstag ))) ( Hatte ich doch erwähnt, oder? )

Morgen abend gehe ich erst mal auf einen Tupperkochkurs! Bissl was lernen

Gefällt mir

15. Mai 2011 um 21:49

Huhu zusammen
huhu...bin wieder zurück ausm urlaub....war leider nicht so schön...hab das würmchen mitte der 6woche verloren..hatte erst leichte blutungen....nachts wurds dann so schlimm das ich sogar ins KH bin... also wirklich üüübel viel blut....mehr als wenn ich meine tage hab....und da hab ich dann die bestätigung bekommen, dass es ab ist.... mussten nochn paar tests machen und gucken wg ausschaben etc.... naja .... so schnell kanns kommen und so schnell kanns auch wieder gehn

hoffe euch gehts allen gut soweit !

Gefällt mir

15. Mai 2011 um 22:06

@schlaubatzen
Tut mir sehr leid das zu hören!!!! Weiß wie du dich fühlst! Habe das ja leider Ende 2009 auch erleben müssen!!!

Wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit!!!

Drück dich mal imaginär!!!

Gefällt mir

15. Mai 2011 um 23:32

@Schlaubatzen
Ohhhh neeeeein Wie scheiße das Leben einem manchmal mitspielt! Es tut mir leid, das du deinen Krümel gehen lassen musstest! Ich drücke Dich!

Gefällt mir

16. Mai 2011 um 1:27

Hallo
Hey Schlaubatzen,

Oh nein, was muss ich da lesen? Es tut mir so leid!!! Du bist nicht allein! Wir sind für dich da!!! Ich drück dich fest!!!

Lg Katja

Gefällt mir

16. Mai 2011 um 10:54


danke ihr lieben

das schlimmste war nur, dass mein freund 600km von mir getrennt war.... dem gings natürlich auch dementsprechend... aber ich hatte zum glück noch ablenkung von meinen eltern da wars auf jeden fall okay.... hab eben nur schiss dass das nochmal passiert... aber wir wollen uns jetzt mal keine gedanken darüber machen... weils eben auch sooo oft passiert und die natur das eben so regelt....wer weiss, wofür es gut war

Gefällt mir

16. Mai 2011 um 16:52


Hallo ihr lieben,

Schlaubatzen@: oh das glaube ich dir gern, dass es sehr hart sein muss, vor allem, wenn der partner im dem Moment weit weg ist. Du siehst es aber genau richtig: wer weiß, für was es gut war. Du wirst es sicher nie vergessen und dein kleines würmchen fest im herzen tragen! Vielleicht war es einfach nicht stark genug. Bei dir hat es relativ schnell geklappt, ich bin sicher du wirst schnell wieder schwanger

Es ist manchmal echt schwierig nur positiv zu denken, aber ich versuche es auch. Hatte bisher zum Glück noch keine FG, aber echt Angst davor. Ich lese oder höre in der letzten Zeit sehr oft, dass jemand sein Kind verloren hat. Habe wirklich große Angst, wollte deshalb auch den Flug in die USA canceln. War vorher bei 3 verschiedenen Ärzten, um ganz sicher zu gehen, dass ich kein Risiko eingehe. Bisher geht's mir gut und ich denke, alles ist in Ordnung. Bekam nur einen
Schock, als die Übelkeit u mensziehen
verschwanden, gestern waren sie wieder
da... Ich denke mal, es ist alles ok.

Ich kann so gut nachfühlen, wie es dir jetzt geht. Ich finde kaum Worte zum Trost. Wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft!!!

Lg finnchen



Gefällt mir

17. Mai 2011 um 14:40

@lise
Wenn ich denn mal dort gewesen wäre Die Freundin die mich zum Tuppern gebracht hatte, wollte mit mir dahin fahren... jetzt isses aber so gewesen das ihr Babysitter abgesprungen ist Na und alleine konnte ich nicht hin, weil ich mit Bus und Bahn 4 Stunden unterwegs gewesen wäre und nicht mal gewusst hätte wo ich hin soll....

Naja, der nächste Kurs kommt bestimmt. Am SA tuppere ich erst mal drauf los, und am Montag is dann Meeting, wo ich dann mit kann.

Mir ist was passiert...oh man
Gestern morgen messe ich meine Tempi, denk mir nix.... Später trage ich die Tempi bei NFP ein und was fällt mir auf? Meine Temperatur ist seit 3 Tagen in Hochlage!!!
Laut NFP war mein ES bereits am Freitag, da war ich ZT 11 und hätte ja nie mit dem ES gerechnet!!!! naja, zum Glück sitzen an den Tagen einige Herzle.... Heute wieder hoch gemessen. Bin nur froh, das ich vor Lauter Ablenkung den ES nicht komplett verpasst habe ja, nu bin ich schon ES+4 lol^^

Ein Gutes hat es: Ich hab nicht die ganze Zeit ständig auf meinen Zyklus geschaut usw. Ich würd nen Besen fressen, wenns jetzt geklappt hätt^^ Und werd auch die Woche nicht groß Zeit haben zum nachdenken^^

Gefällt mir

17. Mai 2011 um 17:03

Hallo
Oh jenny, bloss gut, dass ihr geherzelt habt
Hatte meinen eisprung auch viel früher als ich immer dachte

Lise, das mit den rückenschmerzen kenne ich, aber es wird ja noch viel schlimmer.
Du bist ja schon ganz schön weit. Bin erst in der 8. Woche, in einer woche komme ich in den 3. Monat. bisher habe ich noch keinen bauch, ausser den, den ich vorher schon etwas angefressen hatte

Sehe aber, dass sich mein körper ändert... Alles etwas rundlicher meinem mann gefällt es..

Nach der geburt nimmt man ja sowieso schnell ab, vor allem, wenn man stillt. Hab damit kein problem... Das ist es allemal wert.

Morgen fliegen wir zurück, freu mich auf mein zuhause. Ist schön zu verreisen, doch am Schönsten ist es daheim

Wie gehts den anderen allen so? Tiger? Meli? Vera?... Etc

Geh jetzt nochmal die sonne geniessen, wie ist eigentlich das wetter in deutschland??

Lg katja

Gefällt mir

17. Mai 2011 um 17:36

Hey ihrs
@Jenny; super das ihr geherzelt habt!!! Wär doch nicht so ungewöhnlich, dass es schnaggelt wenn mans am wenigsten erwartet

@me: mir geht's heut net sooooo besonders!! Hab seit gestern tierische Kopfschmerzen und konnte kaum schlafen

Jetzt geht es langsam, aber ich hab vorhin ne Paracetamol genommen...

Bin auch heute bei 11+0, das heißt Hallo 12 SSW

Eine Woche noch, dann bin ich im zweiten Trimester!!! Wahnsinn

Freue mich, aber bin ab und an auch noch immer etwas ängstlich und dafür schäme ich mich fast etwas, weil ich meinem Bauchzwerg doch eigentlich vertraue

Komisch diese Gefühle manchmal...

Gefällt mir

19. Mai 2011 um 21:40

Schiiiiiiieeeeeeeeb....
...uns mal wieder hoch Wo seid ihr alle?

Gefällt mir

20. Mai 2011 um 14:07

Dudumdidudum
Jenny schieeeebt und schiiiieeeeeebt und schieeeeebt..... und schiebt wahrscheinlich übers Wochenende auch noch...

An alle die das hier lesen: Drückt mir die Daumen für morgen! Meine Tupperparty startet um 15 Uhr!

Gefällt mir

20. Mai 2011 um 15:35

...
@Jenny: Daumen sind für morgen gedrückt!!! Das wird bestimmt ne super Party

@Lise; danke für deine netten Worte!!! Ich genieße es ja, aber manchmal kriege ich halt einfach bammel...

Ich denk aber positiv

Schönes Wochenende euch Lieben

Gefällt mir

20. Mai 2011 um 16:42

Huhu
naah ihr lieben
hab mich mal vom urlaub erholt schönes buch und den ganzen tag aufm sofa gegammelt musste sein und jetzt gehts auch wieder was besser... laune is irgendwie immernoch drückend aber mein schatzii verwöhnt mich mit schokoladenvariationen jeglicher art wenn ich so weitermach hab ich zwar nen bauch aber nich wegen ner SS hihi

hab ihm schonmal vorgewarnt das diesen monat alle 2tage geherzelt werden müsste....hab ja kein plan wielange mein zyklus nach dem mist ist und wann ich überhaupt ES habe.... denke er hatte nichts dagegen....sein freudiges grinsen und sein glänzen in den augen haben alles gesagt... hihi

ach wheesel was ich noch sagen wollte : thread ist super schööön geworden und vieeel freude beim tuppern du müsstest für uns nen kleinen amazon/ebay online-shop einrichten ... darf man das überhaupt?? ich weiss es nicht!

grüüße!

Gefällt mir

20. Mai 2011 um 22:15

@Schlaubatzen
Neeeee darf man nicht! Das würde mich den Job kosten!

Aaaaaber: Katalog kann ich dir schicken! Und wenn du was brauchst, kann ich für dich mitbestellen, so schwer wäre das nicht. Versenden kann ichs ja. Gilt auch für alle anderen hier

Gefällt mir

20. Mai 2011 um 23:51


Hallo,
ich bin wieder da!!! Oh man, das war ein endloser trip. Alles lief super, bis auf den rückflug. Hatten von miami nach new york 3 stunden verspätung. Dann war unser anschlussflug nach berlin natürlich weg. Mussten dann umbuchen und eine nacht in new York bleiben. Da ich meinen koffer brauchte, haben wir 6 stunden darauf warten müssen. Unglaublich!! Hatte hunger, durst, war müde... Ich konnte nicht mehr. Dann war auch noch ein koffer defekt... Alles in Einem, ich bin happy wieder daheim zu sein. Muss nur morgen von berlin nach münchen und sonntag nur ausruhen!!

Wie gehts euch so!! Jenny ich drück die daumen für die party oder war sie schon??? Falls ja, erzähl mal, wie es war

Vielleicht bestell ich mal was bei dir
Nehm die sachen auch sehr gern her und die lieblingsschüssel von meinem sohn ist die von tupper.

Schlaubatzen@: schön, dass du in deinem urlaub gut relaxen konntest. So soll es ja auch sein ich drück dir ganz fest die daumen für den neuen zyklus!!! Mach dir keine gedanken, wenn es nicht gleich sofort klappen sollte... Weiss ja nicht, ob sich das wieder einpegeln muss. Die FA meiner schwester meinte damals aber, es kann sofort wieder klappen also dann mal ran an den mann

Vera und lisa@: ihr 2 kugeln
Die zeit rennt echt!! Bin nun in der 9. Woche, also 3. Monat und bald ist das erste trimester geschafft!! Bin ja auch so ein angsthase!! Aber denke mal alles ist gut und wird auch gut!! Wir vertrauen unseren krümeln!!
Mir geht es gut, ich lass es mir auch gutgehen und dann gehts auch dem baby gut
Weiss jetzt auch, wann ich die übelkeit habe. Immer wenn ich hunger oder durst habe bzw zu viel, also satt gegessen hab. Muss also immer kurz bevor ich richtig satt bin, besser aufhören und dann gehts. Habt ihr auch bestimmte gelüste bzw abneigungen??

Drück euch alle ganz lieb und bin froh, wieder da zu sein

Lg katja

Gefällt mir

21. Mai 2011 um 11:32

Hallo ihr Lieben
So da bin ich wieder.
Tut mir leid,das ich mich länger nicht gemeldet habe.
Musste mich mal ein wenig zurück ziehen,da ich mich wirklich zu sehr in den Wunsch schwanger zu werden,reingesteigert habe.
Damit habe ich nicht nur mich,sondern auch mein Verlobten total verrückt gemacht.
Aber jetzt geht's wieder
Nun ja...mein letzter Zyklus hatte eine Länge von 43 Tagen
Hatte mir extra Persona gekauft.
Aber da man bei diesem Ding höchstens einen 35 Tage Zyklus haben darf,war das wohl auch umsonst
Bei uns ist es halt auch schwierig,da mein Verlobter Soldat ist und nur am Wochenende heim kommt.
Kann ein FA den Eisprung eigentlich nicht zu einer bestimmten Zeit auslösen?

Habe mir Eure Beiträge der letzten Tage durchgelesen und freue mich das es euch allen gut geht.

@ wheesel:kannst du mal nach der Kaffee-Fee schauen?wäre lieb

So Ihr süssen...dann wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende.

Drück Euch

Gefällt mir

21. Mai 2011 um 21:55

@melli
bist du dir sicher, das das Teil Kaffeefee heißt? ich kann dazu nichts finden! Werde aber am Montag beim Meeting mal nachfragen.

Gefällt mir

22. Mai 2011 um 13:26

@ wheesel
Weiß nicht ob die mittlerweile anders heißt,oder ob es die noch gibt.
Aber die hieß auf jeden Fall so
Kannst ja mal schauen

Lieben Gruß

Gefällt mir

22. Mai 2011 um 23:24


Hallo Mädels. Ich melde mich heute auch mal wieder ausführlicher. Meine Tupperparty lief ganz gut! Ich habe viel positives Feedback bekommen, dafür das es meine erste party war. So wie es aussieht bekomme ich demnächst zwei neue buchungen! Das ist schon mal spitze,! Sorry,das ich keine Absätze machen kann,ich schreibe grade von der neuesten errungenschaft meines Mannes, einem E-Pad. Ähnlich wie ein I-Pad, nur um ein vielfaches billiger! Und da weiss ich noch nicht wie das geht.naja Heute bin ich es+9 und ich kann gar nix sagen grossartig,ich hab kaum Zeit drüber nachzudenken. @Melli: Ich mache mich auc jeden Fall schlau. @all: Hoffe euch geht es gut! Ich mach noch ne entdeckungsreise mit dem E-pad

Gefällt mir

23. Mai 2011 um 0:29

Hallo ihr lieben...
tut mir leid das ich mich so lange nich mehr gemeldet hab, hatte in den letzten tag viel um die ohren...

@schlaubatzen, ich war total schockiert als ich gelesen hab was passiert ist, aber schön zu hören das es dir schon besser geht!!

@wheesel: is doch supi das du garnich so viel drüber nachdenkst!! ablenkung kann ja bekanntlich wunder bewirken

nun zu mir: bin nun im 2ten ÜZ, habe 2 tage eher als gedacht meien tage bekommen, die erste blutung nach absetzen der pille war ja total leicht und nur 4 tage oder so. jetzt habe richtig starke blutungen, die ersten 2 tage auch mit richtig dollen unterleibsziehn bis in den rücken. is heute der 4te tag! und dann wird fleißig weitergeübt

habe heute nachtdienst und bin froh das es relativ ruhig is, so kann ich ein wenig im inet rumschaun oder lesen... leicht verdientes geld würd ich sagen )
und jetzt sinds auch nur noch 4 wochen, dann haben mein schatz u ich erstmal 3 wochen urlaub. da freu ich mich schon riesig drauf! eigtl war geplant in den urlaub zu fliegen, werden wir aber wohl doch nich machen, da wir ja mitte/ende Juli umziehen und es dann sicherlich noch genug zu tun geben wird... und so ein umzug is ja auch nich wirklich umsonst werden also wohl nur 3 oder 4 tage mit dem sohnemann von meinem Freund irgendetwas schönes machen, an die see fahren oder so!!

so ihr lieben, habt noch einen schönen tag, bzw eine schöne nacht!

Gefällt mir

24. Mai 2011 um 14:09

Huhu
wo seit ihr denn alle?

Gefällt mir

24. Mai 2011 um 15:29

Keiner....
....da......

Gefällt mir

24. Mai 2011 um 15:39

Juhu
ich bin da!!

Aber auch nur sporadisch! Mir geht's nämlich nich so toll! Hab immer noch Kreislauf und bin jetzt sogar krankgeschrieben...

Hoffe euch geht's gut??!!!!

Gefällt mir

24. Mai 2011 um 15:56

Huhu ihr lieben
Ich wollte mich mal melden und kurz erläutern wie weit ich mit dem Hibbeln bin . Also im Moment ist es der 1. ÜZ und ich bin schon eine Woche drüber. Habe Regelschmerzen und das Gefühl sie kommt auch jeden Moment aber es ist zum Glück noch nichts gekommen. Am Samstag werde ich einen Test machen.

Lg Julia

Gefällt mir

25. Mai 2011 um 22:05

Schieeeeb....
uns mal wieder hoch.....

@Lise herzlichen Glückwunsch zum Outing

Gefällt mir

26. Mai 2011 um 21:16


Määääääädels.......
Wo seid ihr denn alle?
Hier ist ja nichts mehr los in letzter Zeit

Gefällt mir

26. Mai 2011 um 21:19

Tja
diese Flauten kenne ich hier in diesem Thread zu genüüüge! Deswegen wollt ich den Thread auch schon mal aufgeben....
weil wegen 0 Resonanz braucht man keinen Thread!!!

Naja, wie dem auch sei. Er lebt ja noch.
Ich bin heute ZT 24 (ES+13) und habe Schmierblutungen bekommen -.-
da hab ich eh schon einen 26 Tage zyklus laut nfp und dann 2 tage vor nmt auch noch Schmierblutungen-.- ich könnt kotzen! Und das wo ich den Zyklus so Locker gesehen habe diesen monat-.-

Gefällt mir

26. Mai 2011 um 23:04

Hey Mädels...
Wollt euch ne gute Nacht wünschen!

Bin zur Zeit nich so häufig hier, weil ich nicht so fit bin...

Morgen früh hab ich meinen nächsten Arzttermin, mein Männe kommt mit...

Melde mich sobald ich kann - hoffentlich nur mit guten Nachrichten!!!

Hoffe es geht euch allen gut!!!!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers