Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir Hibbeln ins neue Jahr-bitte aufspringen

Wir Hibbeln ins neue Jahr-bitte aufspringen

14. Dezember 2018 um 9:02

Hallo zusammen

Wie so einige andere hier im Forum, hibbeln wir auf unseren zweiten Nachwuchs. Nach unserer stillen Geburt befinden wir uns im zweiten Übungszyklus und aktuell befinde ich mich am zweiten Zyklustag. Hat also noch nicht klappen wollen. Also wird brav weiter gehibblt in der hoffnung, dass der rote Drache einfach dieses mal wegbleibt und das neue Jahr mit einem eventuell positiven SST beginnt.

Vielleicht hat ja jemand Lust mitzuhibbeln, so fühlt man sich ja nicht so alleine.

Vielleicht mag ja der ein oder andere ja auch berichten der wievielte Zyklus es momentan ist. Würde mich freuen über ein paar hibblerinnen.

Mehr lesen