Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Wir hibbeln in den Oktober!

Wir hibbeln in den Oktober!

9. Oktober 2014 um 9:32 Letzte Antwort: 3. Dezember 2014 um 19:50

Wer hibbelt diesen Monat mit mir auf ein kleines Wunder?
Kurz zu mir: ich bin im 2. ÜZ und habe schon eine Fehlgeburt Anfang des Jahres hinter mir. Hoffe jetzt dass mein Traum endlich wahr wird.
Wie siehts bei euch aus? Wie lange versucht ihr es schon?

Mehr lesen

10. Oktober 2014 um 20:58

Hallo
Kurz zu mir. Wir sind im 4. Üz. Hatte aber im 2. Üz auch eine Fehlgeburt. Meine zweite. Die erste war 2011.
Ich habe bereits 2 Kinder und jetzt wünschen wir uns sehnsüchtig noch ein kleines wunder.
Wann hast du deinen NMT?

Gefällt mir
11. Oktober 2014 um 13:00

Also..
Bei uns wird es das erste Kind (: mach seit dem 9.ZT Ovus von ebay und auch digitale von Clearblue. Heute ist mein 14. ZT und Ovus immer negativ ich hoffe ich hab den Monat einen ES..
NMT ist am 27. Habe aber durch die negativen Ovus ein schlechtes Gefühl...müssten ja eigentlich schon 2 Tage vor dem ES anschlagen.
weiß jedoch nicht ganz sicher wie lang mein Zyklus ist. Hab ja erst letzten Monat Pille abgesetzt und hatte da einen Zyklus von 30 Tagen.

Gefällt mir
12. Oktober 2014 um 9:08

ZT 2
Ich habe gestern meine Mens gekriegt
Aber gleich wieder so stak das ich nach einer stunde schon "auslaufe". Das ist immer so schlimm bei mir.
Hab letzten Zyklus auch das erste mal Ovus benutzt und bei mir war an ZT 12 mein ES. Hatte Zyklus länge von nur 25 Tagen. Mal schauen wie es nächsten Monat wird. Hab da eine App auf dem Handy von Urbia. Die nützt zwar nicht wirklich was aber man hat alles auf einem Blick. Finde die so ganz nett.
Wie alt bist du?

Gefällt mir
12. Oktober 2014 um 12:12

Heute..
Ist ZT15 und ovus sind immer noch negativ -.- und die Clearblue sind so sch**** teuer!
Ich werd nächsten Monat 19 und mein Freund ist 22. Sind jetzt auch über 2 Jahre zusammen. Und wir ist es bei dir?

Gefällt mir
13. Oktober 2014 um 9:25

Hallloooo
Hallo Marijana! Dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass es im ersten ÜZ gleich klappt
Hab auch im Juli meine 2. Ausbildung abgeschlossen (: welche Ausbildung hast du? Als Hilfsmittel nehme ich Ovus, die aber schon längst positiv sein müssten...aber irgendwie nicht werden :/ Muss heute um 12 wieder testen...bin mal gespannt

Gefällt mir
13. Oktober 2014 um 9:29

Achja..
Und mein Hoffentlich-NMT ist am 27. Hab aber noch ziemlich unregelmäßige Zyklen..also kann man sich da nicht so drauf verlassen

Gefällt mir
13. Oktober 2014 um 21:27

Oh man...
Ihr zwei seid ja noch so jung.... Da muss ich mich ja fast verstecken
Ich bin 32 Jahre alt. Bin seit 11 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 6 Jahren verheiratet. Wie gesagt, wir haben zwei Mädchen (5 und 2 Jahre). Jetzt wäre natürlich noch ein Junge toll. Doch das ist nur nebensächlich.
Bei den zwei Mädels habe ich keine Hilfsmittel verwendet. Einfach wild darauf losgeherzelt! Diesmal ist es irgendwie anders. Ich messe jeden morgen meine Temperatur und im letzten Zyklus habe ich Ovus benutzt. Hab irgenwie die Angst das es diesmal ewig dauert.
Jetzt starten wir in den 5. Üz bzw in den 3. nach der Fehlgeburt!

Schönen abend noch.

Gefällt mir
13. Oktober 2014 um 22:12

Kaefer
Sehr schön, dann haben wir ja eine mit wesentlich mehr Erfahrung im Bunde ;D
Mein Ovu heute war wieder negativ -.- hab aber den ganzen Tag schon ein Ziehen rechts im Unterleib.
Ich mach mich mit der ganzen Schwangerschaftssache auch nur so kirre, weil ich angst hab, dass nach der Fehlgeburt irgendwas "kaputt" gegangen sein könnte. Und außerdem will ich ein Sommerbaby, also muss sich das kleine Wunder langsam beeilen
Wie hast du deine Fehlgeburt eigentlich verdaut?

Gefällt mir
14. Oktober 2014 um 6:33

Marijana
Ich denke, dass ich diesen Monat keinen ES haben werde Ovu war gestern wieder negativ.
Meine erste Ausbildung war zur Krankenschwester...und meine 2. zur *achtung* Kinderpflegerin

Jetzt musst du ja nurnoch 3 Tage durchhalten! Sag uns sofort bescheid wies dann aussieht

Gefällt mir
15. Oktober 2014 um 6:42

Auf in die nächste Runde
Mein Ovu war gestern wieder negativ ABER mein Zervixpfropf hat sich gestern gelöst...also schöpfe ich ein bisschen hoffnung ham dann gestern auch sofort losgeherzelt
Nein, nehm die Ovus erst seit diesem ÜZ...hab auch ein 25er Pack. Find die eig ganz gut

Gefällt mir
15. Oktober 2014 um 10:51

Glückwunsch!
Das hört sich doch ganz nach einer Einnistungsblutung an ich drück dir auf jeden Fall beide Daumen!

Jaaa ich hoffe dass ich einen ES hatte. Mach um 12 wieder nen Ovu..bin ja gespannt!
Hab am 9 ZT angefangen...heute ist schon der 18.

Gefällt mir
15. Oktober 2014 um 11:11

Ich werd noch bekloppt
..hallo ihr Lieben...ich möchte mich zu euch gesellen - kurz zu mir ...
Ich bin 32, habe schon eine Tochter (5) und wir wollen unbedingt ein Geschwisterchen....durften im Juli auch mal kurz die Hoffnung darauf haben, doch leider beim Routinetermin in der 11. Woche die schlechte Nachricht *missed abortion* - wir waren sooo traurig
Haben uns aber nicht unterkriegen lassen und hoffen nun auf unser neues Glück.
Müsste morgen NMT haben und schon seit ein paar Tagen alle Anzeichen, Übelkeit, Brüste tun ab und an weh, Pickel, heule bei jeder Kleinigkeit, Blähungen - eigentlich alles gute Zeichen aber wir wissen ja alle das unser Körper uns auch gerne mal Streiche spielt - naja heute konnte ich die Finger nicht davon lassen und habe morgens einen SST gemacht und der hat mich voooolll verarscht
Habe 5 minuten gewartet - nichts - kein Streifen.
Dann bin ich duschen gegangen, komm aus der Dusche und auf einmal ein fetter zweiter Strich!!! Ich durchs Bad gehüpft wie ne bekloppte, Tränen vor Freude juhuuuuuu...und auf einmal ....fäng der Strich an zu wandern...Richtung Kontrolllinie und verschwindet in der Linie...alles wieder weg?!? Habt ihr sowas schonmal gehört? Ich glaub ich spinne - die ganze Freude wieder futsch?! Und seitdem...Mensschmerzen...ich hab mich doch sooooo gefreut heut morgen

Gefällt mir
15. Oktober 2014 um 11:30
In Antwort auf rike_12282271

Ich werd noch bekloppt
..hallo ihr Lieben...ich möchte mich zu euch gesellen - kurz zu mir ...
Ich bin 32, habe schon eine Tochter (5) und wir wollen unbedingt ein Geschwisterchen....durften im Juli auch mal kurz die Hoffnung darauf haben, doch leider beim Routinetermin in der 11. Woche die schlechte Nachricht *missed abortion* - wir waren sooo traurig
Haben uns aber nicht unterkriegen lassen und hoffen nun auf unser neues Glück.
Müsste morgen NMT haben und schon seit ein paar Tagen alle Anzeichen, Übelkeit, Brüste tun ab und an weh, Pickel, heule bei jeder Kleinigkeit, Blähungen - eigentlich alles gute Zeichen aber wir wissen ja alle das unser Körper uns auch gerne mal Streiche spielt - naja heute konnte ich die Finger nicht davon lassen und habe morgens einen SST gemacht und der hat mich voooolll verarscht
Habe 5 minuten gewartet - nichts - kein Streifen.
Dann bin ich duschen gegangen, komm aus der Dusche und auf einmal ein fetter zweiter Strich!!! Ich durchs Bad gehüpft wie ne bekloppte, Tränen vor Freude juhuuuuuu...und auf einmal ....fäng der Strich an zu wandern...Richtung Kontrolllinie und verschwindet in der Linie...alles wieder weg?!? Habt ihr sowas schonmal gehört? Ich glaub ich spinne - die ganze Freude wieder futsch?! Und seitdem...Mensschmerzen...ich hab mich doch sooooo gefreut heut morgen

Hallo Mutzi!
Willkommen in unserer Gruppe
Ohje, da würde ich genauso durchdrehen! Hatte letzten Monat einen ähnlichen Fall. Habe 2 Tage vor NMT einen SST gemacht - und da kam ein zweiter Strich! Aber nicht da, wo er eigentlich sein sollte, sondern DIREKT neben der Kontrolllinie!! Und nach ca 10 Minuten war er wieder verschwunden?!
Freude war dahin und Mens kam auch am übernächsten Tag

Aber wenn du schon so viele Anzeichen hast spricht ja alles dafür! Mach einfach noch einen und ich drück dir die Daumen!

Das mit deiner Fehlgeburt tut mir leid, meine war in der 9.SSW. Kann gut verstehen wie das für dich war. Aber deine Tochter ist ja der beste Beweis dafür, dass es eben doch klappen kann!

Gefällt mir
15. Oktober 2014 um 12:19
In Antwort auf kimmelody

Hallo Mutzi!
Willkommen in unserer Gruppe
Ohje, da würde ich genauso durchdrehen! Hatte letzten Monat einen ähnlichen Fall. Habe 2 Tage vor NMT einen SST gemacht - und da kam ein zweiter Strich! Aber nicht da, wo er eigentlich sein sollte, sondern DIREKT neben der Kontrolllinie!! Und nach ca 10 Minuten war er wieder verschwunden?!
Freude war dahin und Mens kam auch am übernächsten Tag

Aber wenn du schon so viele Anzeichen hast spricht ja alles dafür! Mach einfach noch einen und ich drück dir die Daumen!

Das mit deiner Fehlgeburt tut mir leid, meine war in der 9.SSW. Kann gut verstehen wie das für dich war. Aber deine Tochter ist ja der beste Beweis dafür, dass es eben doch klappen kann!

Ja...
das war echt fies Ich warte nun einfach nochmal bis Freitag früh ab...meine Mens ist sehr verlässlich, kommt immer Mittwoch oder Donnerstag.
Man bekommt halt auch so viel Hoffnung gemacht...man ist nach einer Fehlgeburt besonders fruchtbar bla bla....hatte schon 3 Eisprünge, immer schön mit Ovu getestet - Eisprung immer genutzt....grade diesen Monat haben wir echt rein gehauen
Da sagen immer alle man soll sich net verrückt machen aber man macht es halt doch.
Ich hasse das...jeder Gang zur Toilette...man hofft einfach das da nix ist.
Ich war mir noch nie so sicher wie diesen Monat das es geklappt hat...bei meiner Fehlgeburt habe ich schon 3 Tage vor NMT postitiv getestet - sehr schwach - aber sie war da - die heiß ersehnte Linie
Ich drücke euch auf jeden Fall auch allen kräftig die Daumen!!!

Gefällt mir
15. Oktober 2014 um 17:46

Klaaar
Hab bei meiner ersten SS auch am NMT-4 und NMT-3 Schmierblutungen gehabt.
Meine Ovu war wieder negativ ( also der Clearblue zeigt keinen Smiley an. Aber der Billig-Ovu hatte einen Strich, der fast genauso kräftig ist wie die Kontrolllinie. Vielleicht ist es ja morgen so weit? Man nervt mich das

Gefällt mir
15. Oktober 2014 um 17:49
In Antwort auf rike_12282271

Ja...
das war echt fies Ich warte nun einfach nochmal bis Freitag früh ab...meine Mens ist sehr verlässlich, kommt immer Mittwoch oder Donnerstag.
Man bekommt halt auch so viel Hoffnung gemacht...man ist nach einer Fehlgeburt besonders fruchtbar bla bla....hatte schon 3 Eisprünge, immer schön mit Ovu getestet - Eisprung immer genutzt....grade diesen Monat haben wir echt rein gehauen
Da sagen immer alle man soll sich net verrückt machen aber man macht es halt doch.
Ich hasse das...jeder Gang zur Toilette...man hofft einfach das da nix ist.
Ich war mir noch nie so sicher wie diesen Monat das es geklappt hat...bei meiner Fehlgeburt habe ich schon 3 Tage vor NMT postitiv getestet - sehr schwach - aber sie war da - die heiß ersehnte Linie
Ich drücke euch auf jeden Fall auch allen kräftig die Daumen!!!

Aber
Umso länger wir drauf hinhibbeln desto größer ist die freude beim positiven SST für uns
Jede von uns wird Kugeln und 2015 sein Kleines im Arm halten!

Gefällt mir
15. Oktober 2014 um 22:49

Na dann..
..probier doch am Freitag mal nen SST?

Aus herzeln wird heut nix..bin allein. Aber morgen geben wir nochmal gas!

Gefällt mir
16. Oktober 2014 um 9:20

Wie geht es euch heute?
Marijana hast du deine Periode nun bekommen? Bei mir nämlich genau das Gleiche....Mensschmerzen seit gestern morgen, heute mega Brustschmerzen...gestern nur einmal gaaaaaanz wenig rosa am Toilettenpapier....sonst noch nix...eigentlich bekomm ich sie so ne Stunde nach den ersten Mensschmerzen. Naja abwarten, mehr bleibt uns ja nich übrig

Gefällt mir
16. Oktober 2014 um 11:43

Nee
...mach auch erstmal keinen Test mehr, habe nur noch einen zu Hause..warte jetzt ab, wenn bis Samstag nix passiert würd ich nochmal einen machen...glaube aber das ich meine Tage bestimmt bekomme - bis jetzt immer noch nix, hab ständig das Gefühl ich laufe aus...renne dann zur Toilette - nix. Aber die Krämpfe sind dauernd da, was ja eigentlich ein sicheres Zeichen ist.
Man diese Ungewissheit nervt...soll sie halt kommen und dann auf in die nächste Runde.
Krass wäre bei mir nur, wenn es jetzt nicht geklappt hat, ich heute oder morgen meinen 1.ZT habe, wäre der errechnete Geburtstermin genau mein Geburtstag und zugleich auch der Tag an dem ich damals erfahren hatte, das ich eine Fehlgeburt habe....das wäre schon gruselig - irgendwie

Gefällt mir
16. Oktober 2014 um 12:27

JUUUHUUU
Hallo Mädels! Bei mir gibts einen kleinen Hoffnungsschimmer. Ovu war sowas von positiv!!! Cleatblue hatte nen Smiley und der andere Ovu hatte eine doppelt so fette Testlinie wie Kontrollinie!!
Hab meinen ES jetzt zwar 1 Woch verspätet...aber jetzt kann ich Gas geben

Tut mir leid für euch, dass eure Mens bevor steht ich drücke trotzdem weiterhin die Daumen dass es nur Einnistungsblutungen sind!

Gefällt mir
16. Oktober 2014 um 12:46
In Antwort auf kimmelody

JUUUHUUU
Hallo Mädels! Bei mir gibts einen kleinen Hoffnungsschimmer. Ovu war sowas von positiv!!! Cleatblue hatte nen Smiley und der andere Ovu hatte eine doppelt so fette Testlinie wie Kontrollinie!!
Hab meinen ES jetzt zwar 1 Woch verspätet...aber jetzt kann ich Gas geben

Tut mir leid für euch, dass eure Mens bevor steht ich drücke trotzdem weiterhin die Daumen dass es nur Einnistungsblutungen sind!

Hui
....na dann loooos

Hoffe für dich, dass es klappt, Ovus sind ja perfekt

Gefällt mir
16. Oktober 2014 um 17:37

Danke marijana
Ach was..mach dir nix aus dem Gewicht. Ich bin 1,65m und wiege auch immer zwischen 74 und 84 Kilo (schwankt bei mir von Monat zu Monat sehr stark). Und war trotzdem schonmal schwanger

Gefällt mir
16. Oktober 2014 um 18:38

Klaar..
klappt das im nächsten Zyklus grad mit Ovus findest du den besten Zeitpunkt (:
Ich hab ne eigene Wohnung...aber wenn ein Baby unterwegs ist werden wir zusammenziehen (; und bei dir?

Gefällt mir
16. Oktober 2014 um 20:24

Also ich..
Blick schon noch durch

Gefällt mir
16. Oktober 2014 um 21:25

Komm..
Nach Deutschland da bekommst auf jeden Fall was

Gefällt mir
17. Oktober 2014 um 7:41

Hi mädels
Ich lebe immer noch in der Ungewissheit - Krämpfe seit 3 Tagen, gestern und vorgestern jeweils 1x am Tag ganz mini rosa Schleim - seit gestern morgen aber nix mehr - dafür Pickel rund um den Mund herum - hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch. Also eben doch nochmal getestet - erst dachte ich schon wieder negativ - als ich ihn dann wegschmeißen wollte hab ich nochmal genauer drauf geguckt und bilde mir ein, einen gaaaaaaaaanz Schwachen 2. Strich zu sehen - er ist allerdings so schwach, dass ich ihn nichtmal aufs Foto bekomme. Probiere es später mal draußen im Tageslicht. Ach mann...vielleicht verarscht mich auch mein Körper und mein Hirn nur wieder....? Hatte ja gestern NMT, also eigentlich müsste ein Test ja heute schon gut anschlagen oder? Sind halt auch so Billigdinger von ebay

Was haltet ihr davon, wenn wir immer auf den ersten Thread antworten, dann findet man die neuesten Antworten immer gleich?

Gefällt mir
17. Oktober 2014 um 10:35

Mutzi
Jaaa das hört sich doch super an! Egal wie hell der Strich is...trotzdem bist du dann schwanger! Hab auch die billigtests und die schlagen erst paar Tage nach NMT richtig deutlich an. Also ich gratuliere dir schon mal!

Gefällt mir
17. Oktober 2014 um 12:35

Ich hoffe
...es soo sehr...werde mir heute mal in der Drogerie etwas bessere Tests holen und dann morgen und Sonntag nochmal testen. Kann mich auf der Arbeit gar nicht konzentrieren weil ich so aufgeregt bin....mag jetzt endlich nen eindeutig positiven Test haben
Muss den Test von heute morgen ewig anstarren bis man einen Strich erahnen kann...hab Angst das mir einfach mein Hirn dann nen Streich spielt..

Und diese Bauchschmerzen / Krämpfe irritieren mich...das hatte ich vorher nie...war ja schon zwei mal schwanger.
Najaaaaa....abwarten - auch wenns sehr schwer ist.
Bin froh das ich das mit euch teilen kann, man kann ja sonst mit niemanden darüber reden, die halten einen noch für bekloppt :P


Gefällt mir
18. Oktober 2014 um 6:34

Was gibts neues bei euch?
Also mein Ovu war gestern auch wieder positiv..
.ein Strich der fetter und dunkler nicht mehr sein könnt...richtig Weinrot.
Haben den ES auch kräftig genutzt
Jetzt beginnt die schlimmste Zeit für mich. Jeden Tag nachdenken, ob ich jetzt Schwanger bin. Immer diese Hibbelei Jeden Tag die Warterei, wann ich den ersten SST machen kann. Und die Warterei auf meinen NMT -.-
Naja..ich hoffe dass sich das alles auch auszahlt

Und was ist bei euch so los?

Gefällt mir
18. Oktober 2014 um 8:57
In Antwort auf kimmelody

Was gibts neues bei euch?
Also mein Ovu war gestern auch wieder positiv..
.ein Strich der fetter und dunkler nicht mehr sein könnt...richtig Weinrot.
Haben den ES auch kräftig genutzt
Jetzt beginnt die schlimmste Zeit für mich. Jeden Tag nachdenken, ob ich jetzt Schwanger bin. Immer diese Hibbelei Jeden Tag die Warterei, wann ich den ersten SST machen kann. Und die Warterei auf meinen NMT -.-
Naja..ich hoffe dass sich das alles auch auszahlt

Und was ist bei euch so los?

Guten morgen
Hey Kimmelody,

das hört sich super an, ihr habt damit den Eisprung sehr gut getroffen - jaaa diese Warterei vom Eisprung bis zum MNT der Horror, ich glaub wir fühlen mit
Ich mach dir jetzt mal bissl Hoffnung.
Wir waren auch an dem Tag als der Strich fetter war als die Kontrollinie fleißig und nochmal am morgen danach und heute eeeeeeeeendlich da is das Ding - immer noch schwach aber er ist da und gut zu sehen - der 2. strich
Trotz 3 Tagen Mensschmerzen, bissl rosa Schleim und nem Test der mich verarscht hat mit dem wandernden 2. Strich - ich sags euch - meine Nerven waren am Ende

Gefällt mir
18. Oktober 2014 um 9:32
In Antwort auf rike_12282271

Guten morgen
Hey Kimmelody,

das hört sich super an, ihr habt damit den Eisprung sehr gut getroffen - jaaa diese Warterei vom Eisprung bis zum MNT der Horror, ich glaub wir fühlen mit
Ich mach dir jetzt mal bissl Hoffnung.
Wir waren auch an dem Tag als der Strich fetter war als die Kontrollinie fleißig und nochmal am morgen danach und heute eeeeeeeeendlich da is das Ding - immer noch schwach aber er ist da und gut zu sehen - der 2. strich
Trotz 3 Tagen Mensschmerzen, bissl rosa Schleim und nem Test der mich verarscht hat mit dem wandernden 2. Strich - ich sags euch - meine Nerven waren am Ende

Juuuuhuuuu!
Die erste in unserer Runde, die es geschafft hat!
Ich freu mich für dich also wird es warscheinlich ein Junikind Wie weit bist du über deinem NMT?
Zur Zeit geht es aufwärts bei uns allen

Gefällt mir
18. Oktober 2014 um 12:14

Hi
Hatte am Donnerstag NMT, also 2 Tage drüber.
Habs schonmal durch den Rechner gejagt - ET wäre der 24.06. - schönes Datum
Aber trotzdem, erstmal jetzt die kritische Phase noch überstehen, wenn man einmal ne FG hatte und weiß wie schnell alles wieder vorbei sein kann ist das irgendwie was anderes. Aber egal, erste Hürde geschafft Ich bleib trotzdem bei euch und Fieber mit euch mit, denn die Gruppe ist so schön übersichtlich - hab mal in andere rein geschaut, da kommt man ja gar net mehr mit wenn man ein paar Stunden mal nicht online war! Wann hattest du eigentlich deine FG?

Gefällt mir
18. Oktober 2014 um 12:53

Ich weiß..
Was du damit meinst. Nach einer FG ist alles innerhalb von wenigen Minuten kaputt. Da bricht eine Welt zusammen.. Es kann so schnell vorbei sein. Aber man sollte nie die Hoffnung aufgeben (;
Meine FG war am 12. Februar. Ich war damals erst in der 7. SSW.
und wie wars bei dir?

Übrigens hab ich heute noch einen Ovu gemacht. Heute negativ. Also hatte ich gestern meinen ES. In 13 Tagen hab ich mein Ergebnis!

Und schön dass du in unserer Gruppe bleibst

Gefällt mir
18. Oktober 2014 um 18:09
In Antwort auf kimmelody

Ich weiß..
Was du damit meinst. Nach einer FG ist alles innerhalb von wenigen Minuten kaputt. Da bricht eine Welt zusammen.. Es kann so schnell vorbei sein. Aber man sollte nie die Hoffnung aufgeben (;
Meine FG war am 12. Februar. Ich war damals erst in der 7. SSW.
und wie wars bei dir?

Übrigens hab ich heute noch einen Ovu gemacht. Heute negativ. Also hatte ich gestern meinen ES. In 13 Tagen hab ich mein Ergebnis!

Und schön dass du in unserer Gruppe bleibst

Oh super
Besser hättet ihr den eisprung ja nicht treffen können, das hat bestimmt geklappt.
Ich hatte im Juli meine FG in der 11. Woche wurde beim Routinetermin festgestellt, das das Herz in der 9. Woche schon aufgehört hat zu schlagen. Ich hab nix gemerkt vorher
Jetzt haben wir die 3 Monate Wartezeit brav abgewartet und es hat sofort geklappt

Gefällt mir
20. Oktober 2014 um 6:00

Hallo
Also nach meinem ES am Freitag und gaaanz viel herzelei...beginnt jetzt die schreckliche Hibbelzeit bis zu meinem NMT.
Aber um mir die Zeit zu vertreiben werd ich ab Freitag Ovus zum Orakeln machen
Viel Glück mit deinen Ovus. Wenn die mal positiv waren ist man gleich viel Hoffnungsvoller

Gefällt mir
20. Oktober 2014 um 20:01

Hi mädels
mir gehts gut Werd morgen mal meinen ersten Arzttermin machen.
Hab öfter mal ein ziehen im Unterleib, das kenne ich so gar nicht. Hab aber gelesen, dass das normal ist, solange keine Blutungen sind braucht man sich keine Sorgen machen. Sonst drückts ab und an mal in der Brust, aber nicht schlimm - ich freu mich über jedes einzelne Zipperlein
Oh ja das liebe Ovu Orakel...macht einen auch nur bekloppt - wenns negativ ist ist man enttäuscht obwohl das nix heißen muss...aber ich kenn das, wenn man so viele von den Dingern hat kann man einfach nicht anders

Gefällt mir
20. Oktober 2014 um 20:34

Hallo
@marijana: oohja...sowas ist echt fies. Vorallem wenn man sich die ganzen "assi" mütter im fernsehen anschaut..die es garnicht verdient haben ein kind großzuziehen. Und wir müssen immer warten

@mutzi: uii..es ist toll das kleine das erste mal aif dem Ultraschall zu sehen ich hab auch seit 2 Tagen schrecklich empfindliche Brustwarzen...das hab ich immer nach meinem ES
Ich hoffe sooo sehr dass es geklappt hat. Kanns kaum erwarten den ersten SST zu machen

Gefällt mir
22. Oktober 2014 um 20:20

Schade..
Dass man von euch nichts mehr hört
Also bei mir gibts Neuigkeiten:
normalerweise hören meine Brustschmerzen nach 1-2 Tagen wieder auf. Bin heute ES+5/6 und sie werden immer stärker. Ausserdem hab ich seit heute ein Ziehen im Unterleib und mir ist heute hin und wieder mal schwindelig.
Vielleicht hats ja geklappt? Ich würde mich sooo freuen

Gefällt mir
22. Oktober 2014 um 20:53

Hey
...bestimmt hat das geklappt
Nur noch eine Woche, dann wissen wir es

Ich komm irgendwie nicht klar damit, dass ich in 3 Wochen erst den ersten Termin habe Klar könnte man nichts machen, in den ersten Wochen ist es eh das " alles oder nichts " Prinzip...aber trotzdem...so ne Bestätigung vom Arzt wär doch schon gut.
Ich schone mich viel, hab meine Arbeit bissl runter gefahren und ruhe mich schön brav ganz viel aus. Grade lieg ich auf der couch, wärmflasche auf den Füßen und schaue "mein Baby" auf rtl2

Gefällt mir
22. Oktober 2014 um 21:40

Achja..
Diese Schwangerschaftssache ist doch ne reine Warterei oder?
Erst wartet man ewig auf seinen ES...dann auf seinen NMT und ob es geklappt hat. Und wenns dann ENDLICH geklappt hat...wartet man auf den ersten FA Termin...dann wartet man die kritische Phase ab und dann wartet man noch ewig die Geburt ab.
Ich hoffe, dasa die Warterei bei mir auch in 9 Monaten vorbei ist
Aber du bist mir immernoch einen Schritt voraus

Gefällt mir
22. Oktober 2014 um 22:13

Hihi
Jaa da hast du Recht. Wir sind einfach viel zu ungeduldig

Bei meinen letzten Schwangerschaften hat mich die Übelkeit voll abgenervt...jetzt warte ich das sie endlich kommt
Einfach um zu wissen -- jaaa du bist wirklich schwanger -- verrückt oder?
Aber ich hab immernoch regelmäßig das Unterleibsziehen, fettige Haare ( muss jeden morgen waschen ) , Pickel und müüüüüde - also fast alles da was man so braucht

So, ich geh schlafen, wünsche euch eine gute Nacht

Gefällt mir
23. Oktober 2014 um 17:57

Wie geht es euch heute?
Kimmelody, was machen die Anzeichen??


Mir ist gerade das erste mal schlecht - meine Tochter ist heut böse beim Reiten gestürzt und kann ihren Arm nicht bewegen. Wir kühlen nun fleißig und hoffen das es besser wird. Und mir is übel seitdem. Bestimmt die Aufregung

Gefällt mir
23. Oktober 2014 um 21:41

Hallo mutzi
Brustspannen wird immer stärker und Brustwarzen immer empfindlicher :S
Unterleibschmerzen nicht mehr direkt..aber hin und wieder ein ziehen. Hab noch 20 SST zuhause und werde ab morgen Früh anfangen welche zu machen ich weiß selber, dass es viel zu früh ist (morgen ES+7). Aber ich bin so ungeduldig und das hilft mir ein bisschen, die Zeit zu vertreiben. Die Dinger kosten ja zum Glück fast nichts

Was würde ich jetzt nicht alles für ein bisschen Schwangerschaftsübelkeit geben^^
Hoffe deiner Kleinen ist nichts weiter passiert?
Wie und wann willst du das mit der Scheangerschaft eigentlich deinen Kids beibrigen? Mit nem Ultraschallbild oder ähnliches?

Gefällt mir
24. Oktober 2014 um 12:59

Ich versteh grad die welt nicht mehr
...hatte heute morgen ne ganz leichte Schmierblutung. Hab sofort meinen FA angerufen. Bin dann hin und wir haben US gemacht - nichts da
Er sagt es sieht nicht schwanger aus, man müsste mindestens eine Fruchthöhle sehen. Musdte dann einen Urintest machen - NEGATIV !!! Ich glaub langsam echt ich spinne. Soll jetzt am Montag zum Bluttest kommen.
Man wie ätzend. Ich hatte eindeutig 2 Striche letzten Samstag und seitdem ja auch keine Periode. Ich bin grad echt deprimiert

Gefällt mir
24. Oktober 2014 um 13:29

Ohmann..
So wars bei mir damals auch. Ich habe eindeutige positive SST in der Hand gehabt. Sogar von Clearblue "schwanger 2-3".
Hatte dann alle paar Tage Schmierblutungen. Hab mit FA telefoniert und der meinte, dass es nicht so schlimm sei. In der 7. Woche hatte ich dann eine starke Schmierblutung, nachts noch abins KH. Keine Fruchthöhle zu sehen und Urintest dann auch negativ. Bluttest war positiv und ist rapide abgesunken..
So war das bei meinem Abgang
Tut mir echt meega leid für dich.

Ich hab heute meinen ersten SST gemacht. Ein hauch von Linie zu sehen, sieht mir aber nach einer Verdunstungslinie aus. Ist bei meinen SST so üblich :/

Gefällt mir
24. Oktober 2014 um 14:00

Irgendwie
Komm ich mir diesen Monat einfach nur verarscht vor

Das dein Test negativ ist hat nich gar nichts zu heißen...das ist noch viel zu früh. Meine waren immer erst nach NMT positiv!
Also weiter hoffen.
Mein Wochenende ist gelaufen, mag gar nicht mehr von der Couch aufstehen.

Gefällt mir
24. Oktober 2014 um 14:04

Glaub ich dir..
Du hast dich doch soo gefreut. Aber so ist das mit dem Kinderwunsch. Entweder ist man überglücklich oda total traurig..
Ich drück dir trotzdem die Daumen dass der kleine Hoffnungsschimmer mit dem Bluttest doch noch ein positives Ergebnis bringt..

Ich weiß auch dass es viel zu früh ist, aber ich bin so meeeega ungeduldig.

Gefällt mir
24. Oktober 2014 um 19:09
In Antwort auf kimmelody

Glaub ich dir..
Du hast dich doch soo gefreut. Aber so ist das mit dem Kinderwunsch. Entweder ist man überglücklich oda total traurig..
Ich drück dir trotzdem die Daumen dass der kleine Hoffnungsschimmer mit dem Bluttest doch noch ein positives Ergebnis bringt..

Ich weiß auch dass es viel zu früh ist, aber ich bin so meeeega ungeduldig.

Das wars...
grade die richtige Blutung bekommen und ich hab sooo dolle Schmerzen.

Das ist doch nicht fair, ich bin unendlich traurig.

Ich werd nie wieder nen SST machen bevor ich zum Arzt gehe.
Werd jetzt auch das ganze Ovu geteste lassen, das macht einen nur verrückt.

Gestern der Sturz von meiner Kleinen ( ihr geht es aber gut) , heute das - irgendwie vom Pech verfolgt

Gefällt mir
24. Oktober 2014 um 19:32

Ooooh (
Das tut mir unendlich leid für dich, wirklich
Ich hab mich so mit dir gefreut!
Jetzt hab ich auch wieder angst dass mir sowas passieren kann :S
Aber das wird bei uns beiden auch noch klappen!

Gefällt mir