Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da (vol.2)

Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da (vol.2)

1. April 2014 um 12:03

ZT 11
@snowie: genau das habe ich vor
Am Samstag wird dann nochmal mit freunden gefeiert... da wird dann gleich nochmal da gehts ja dann sowieso immer am besten
es kommt zwar sein bruder aus wien zu uns (hat am donnerstag geb) und der übernachtet auch bei uns auf der couch, aber das ist mir egal
normalerweise mag ich das nicht
Warum versuchst du nicht, dass du mit der Versicherung zurücktritst und die Reise einfach verschiebt?

@lila: die idee von Missm finde ich toll! das passt doch echt gut zu dir momentan

Gefällt mir

Mehr lesen

1. April 2014 um 13:20

ZT 11
@anschreiben: wer von euch wurde schon mal angeschrieben von irgendeinem von Gofem?
Habe gerade eben einen nachricht von sonnendeck666 erhalten.. zwar so gesehen harmlos "hi wie gehts" aber als ich mir sein profil angesehen habe, ging es nur um 6!!!
hey was ist den mit den leuten los?!

Gefällt mir
1. April 2014 um 14:55

<-- wartet aufs Hibbeln + 2. Tag rauchfrei
@Fruchtzwerg: Habe zwar keine solche Nachricht bekommen aber manchmal fragt man sich wirklich, was mit den Leuten los ist. Habe letztens hier im Forum gesehen, dass sich ein Mann aus Österreich als Erzeuger anbietet... Ich meine: "Hallo?!"

@Lila: Das tut mir leid, ich drücke dich auch

@Snowie: Das ist ja wirklich doof und kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen, warum die Amis das Schwimmen mit Delfinen für Schwangere nicht erlauben... Klar wollen die sich absichern aber man ist doch kein rohes Ei?! Überlegt ihr umzubuchen oder wollt ihr trotzdem hin?

Gefällt mir
1. April 2014 um 18:46

ZT 8
Eine Freundin von mir hat gestern ihr baby bekommen. Der kleine ist sooo süß! ein richtiges Goldstück! Als ich dann daran dachte, dass wir bald auch so ein susüßes kleines Knöpfchen haben (wenns denn bald mal klappen sollte) konnte ich gar nicht mehr aufhören zu grinsen

Hab auch gleich an euch alle denken müssen

Gefällt mir
1. April 2014 um 18:54

<-- Wartet aufs hibbeln + 2. Tag rauchfrei
@Purzel: Um ehrlich zu sein ist es bisher relativ einfach. Hätte es mir am Anfang schwieriger vorgestellt und habe Angst das das dicke Ende noch kommt. Mein Mann hat übrigens zusammen mit mir aufgehört und vielleicht können wie uns beide gegenseitig unterstützen. Habe aber immer das Gefühl beschäftigt sein zu müssen...

Ist das mit deiner übelkeit soll schlimm?

@Miss: Das ist ja süss das du an uns gedacht hast

Gefällt mir
1. April 2014 um 21:56

Warten auf erste mens
Hey mädels

also mir geht es gerade richtig scheise voll krank !!!!!! Und heute nacht war schrecklich konnte nicht schlafen weiß nicht was war auch die husterei aber denk auch die eaufregung jetzt ohne spirale zu sein oder kp kennt ihr die twilight filme ??? dachte immer das ist misst aber das gefällt mir voll total mitreisend wollte heute eig den dritten teil schuen aber lieber nicht bin auch zu kaputt!!!

@fruchtzwerg ja mich hat hier auch schon mal einer angeschrieben und fragte ob ich mit meinem sexleben zufrieden bin ????? echt krass was machen sich erlauben und ich schreibe nur hier !!!

@diadors und ???? viel glück für nächster zyklus !!!

@me meine cheffin hat wieder mal ein gespräch mit mir geführt oh mann sie rechnet so mit mir in der zukunft so das ich ihr heute fast vom kiwu erzählt hätte aber dann wäre was los gewesen glaub !!!!

Gefällt mir
1. April 2014 um 22:29

Zt 1
So hab eben frisches Blut am Toilettenpapier gehabt. Mens ist nun endlich da,14 Tage nach Absetzen des Medikaments. Ich hoffe diesen Zyklus geht es schneller. Aber dann stimmten wenigstens damals die Ovus.

Nicole bleib stark. Du schaffst das. Was nützt es wenn du vielleicht nachher keine Arbeit hast?
Ja kenne die Filme. Aber die Bücher gefallen mir besser. Die Filme sind mir zu kitschig und zu sehr für Kinder gedacht.

Gefällt mir
2. April 2014 um 7:43

ZT 12
Guten morgenzusammen

@anschreiben: der typ wollte das ich eh mehr mit ihm schreiben.. hab dann gleich abgeblockt und fett NEIN geschrieben!
Ich bin eigentlich nur in diesen Forum und schreibe ein bisschen in einem anderen Forum mit, wo es aber auch um kinderkriegen geht! mehr nicht :/

@snowie: ich hätte es auch nicht abgesagt! in florida bzw. ami, gibt es echt viel zu schauen und zu erleben, das man als schwangere sicher auch machen kann!
das bei den delphinen kann ich irgendwie verstehen! ich ja nicht so, dass die aufpassen wo die mit ihren schwanz hinschlagen, und wenn es dann passieren sollte und er schlägt auf den bauch.... die sichern sich halt ab. da wird man ja schon verklagt, wenn man sich am kaffee die zunge verbrennt!

@fuji: jup wollte wissen ob du das bist

@filme: also ich finde die nicht schlecht.. gibt zwar bessere.. aber ich schau sie mir auch an

@diadora: Neuer zyklus neues glück

@nicoleh: gute besserung.. hoffe es wird wieder alles

@missm: oh das ist aber süss das du an uns denken musstest
aber ich glaube ich könnte auch nicht aufhören zu griensen
fällt mir ja jetzt bei meinen kleinen großcousin/en schon so schwer... und da ist der jüngste ich glaube 6 monate

@jenny: ich drück dir die daumen, dass ihr beide es schafft und das es nicht zu schwer wird

@me: wollte heute eigentlich mit dem ovus testen, hab ich jedoch total verschlafen :/ bin in der früh jetzt einfach immer zu müde! blöde zeitumstellung!
bin gestern noch bis halb 10 in der küche gestanden und hab den blöden kuchen verzirrt! also so geärgert, hat mich wirklich noch kein kuchen !
Blöder Schoko.. blödes marzipan!

Gefällt mir
2. April 2014 um 7:59

Guten Morgen ....
Ja werde es ihr nicht sagen die ist ja soooo schlau da wird sie sich das scho denken spätestens wenn dich mei mens habe denk denn jetzt geh ich in 10 std arbeit vielleicht höchstens 2 mal auf klo mit mens wird es wohl öfter sein

mir geht es noch nicht wirklicch besser aber die nacht war gut nachem schatzi mich eingecremt hat

@diadora na dann auf in den nächsten jatzt sind dann sie medikamente richtig werg !!!viel glück

Ich werde diesen zyklus zwar drauf schauen aber nächsten erst nichtig dann komm ich über weihnachten und mutterschutz fängt erst im januar an mhh und da habenwir es wieder ich denke an meine cheffin weil sie im januar in urlaub wollte evtl aber oh mann das ist so schwierig ich will zwar keine rücksich t auf sie nehmen aber sie ist zwar meine cheffin aber nicht so wie mann denkt weil wir ja insgesammt nur 4 mädels sind ist das ein ganz andere "beziehung " .

lassen wir es darauf ankommen wenn es passiert passiert es !!!!

Es ist April wauuuuuu das ging jetzt doch ganz schön schnell

schönen tag euch heute

Gefällt mir
2. April 2014 um 8:56

ZT 9
Guten Morgen

Morgen ist endlich mein FA Termin!! Kanns kaum erwarten! Ich hoffe soooo sehr dass er mir schnell helfen kann und ich dann auch ganz schnell ss werde, kanns kaum erwarten!

Gestern Abend hab ich meinem Schatz die Bilder von dem Baby meiner Freundin gezeigt, er war auch ganz hin und weg

Gefällt mir
2. April 2014 um 10:39

<-- wartet aufs Hibbeln + 3. Tag rauchfrei
Hallo Mädels

@Twilight: Habe die Biss-Bücher-Reihe verschlungen und die Filme fand ich auch toll, aber natürlich nicht so gut wie die Filme

@Miss: Freu mich zusammen mit dir auf den FA-Termin

@Nicole: Eine schnelle gute Besserung! Wenn man nicht schlafen kann, ist doof. Dann wäre ich nicht zu gebrauchen!

@Snowie: Ist denn eigentlich schon alles soweit bereit für eure Hochzeit?

@Me: Ich habe meinen nächsten FA-Termin am 10.04. Dann wird mir die 2. Impfung gegen Windpocken gespritzt und dann muss ich nur noch 6 Wochen bis zum Hibbelstart warten. Meine FÄ wollte aber mit mir nochmal nachschauen ab wann wir loslegen können. Mein Mann kann es nämlich auch schon langsam nicht mehr abwarten

Gefällt mir
2. April 2014 um 17:51

Zt 2
Ja ich bin auch froh, dass die Mens endlich da ist und wir es wieder probieren können. Dann genieße ich eben noch einen Monat länger die Zweisamkeit mit meinem Hasen. Das finde ich auch sehr schön und darauf freue ich mich auch ganz doll. Ich versuch's wieder entspannt angehen zu lassen.

Nicole wir sind such ein recht kleiner Betrieb mit 10 Mitarbeitern und wir haben auch alle eine super Verhältnis und meine Chefin ist auch sehr nett und bemüht, aber ich würde ihr es trotzdem nicht auf die Nase binden. Hab leider etwas Druck, da meine eine Kollegin nun im Januar auch die Verhütung weggelassen hat und wenn wir beide schwanger werden, freut das die Chefin sicherlich auch nicht. Aber man kann es sich eben auch nicht aussuchen. Sie sagt zwar immer, einer nach den anderen, aber naja.

Miss ich bin auch schon gespannt, was morgen bei dir rauskommt. Bitte berichte ausführlich.

Fruchtiger das macht nix, wenn du früh nicht an den ich gedacht hast. Bei den meisten Ovus soll man eh nicht mit Morgenurin testen. Bei meinen soll man zwischen 10.00 und 20.00 Uhr testen. Am besten immer zur selben Zeit.

So hoffe ich hab nun nix vergessen. Oo

Gefällt mir
2. April 2014 um 20:08

Hallo ihr mäuse,
wollte mich nur kurz mal melden!

Gesundheitlich gehts mir grad nicht so gut
Blasenentzündung, Nierenschmerzen, Rückenprobleme und Verspannungen... dadurch auch noch Kopfweh...
Bin froh das ich heute frei hatte

War heut wieder bei der Behandlung (prof. Haarentfernung) und die (das machen Freunde von mir) haben grad Welpen, omg...ich bin soooo verliebt in diesen kleinen schwarzen Bulldoggenwelpen...hätte ihn am liebsten gleich eingepackt

Hoffe Euch gehts gut!

LG Jamie

Gefällt mir
2. April 2014 um 21:13

<-- wartet aufs hibbeln + 3. rauchfrei
@Jamie: Oh man das hört sich ja gar nicht gut an, wie kann man so viele Beschwerden auf einmal haben?! Arme Jamie Gute Besserung! Oh Hundewelpen! Kann ich voll verstehen das du davon eins haben willst

@Fuji: Finde ich super das ihr miteinander gesprochen habt und du endlich weisst woran du bist. Und kannst du das so akzeptieren?

Gefällt mir
2. April 2014 um 21:17

Danke
@ Jenny nicht irgendeinen...diesen einen
Bin total verliebt

Rückenprobleme hab ich ständig...müsste Sport machen aber ich bin soooo faul

Naja und Blasenentzündung und Nieren hängen ja meistens zusammen...

Gefällt mir
2. April 2014 um 22:09

Halllo
also mir geht es heute schon bissi besser nur die nase läuft ohne ende !!!

@fuji ja schön das ihr jetzt wisst was ihr wollt bzw machen werdet und das mit den sagen ich bin jetzt 1 woche fruchtbar naja finde ich auch schon weng vuiel weis nicht ob ich das meinen mann so auf die nase binden würde !

@jamie gute besserung das es dir schnell wieder besser geht !!!

@diadora ja dann weist du ja auch wie das ist und bei dir ist die situation fast noch schlimmer wenn ihr beide ss werdet oh gott !!!!ja wenn ich schawanger bin ist es so wenn ich es verliere zieht es sich ja auch wieder raus ! ich versteh dich

@snowie ja wir haben noch nichtliebe gemacht seid montag mal sehen wann ????? Und wie es ist
Danke du (ihr ) machts mir mut und gibst mir viel

Schönen abend noch bis morgen früh gute nacht

Gefällt mir
2. April 2014 um 23:00

Zt 2
So komm gerade vom lecker Griechen. Ich war mit meinen Kolleginnen und unseren Männern lecker essen. Es war wirklich ein schöner Abend und man konnte mal an was anderes denken. Ich hätte zwar nun noch sehr Lust auf den Nachgang gehabt, wenn ihr versteht wie ich das meine, aber das geht ja im Moment leider nicht.

Ohne Jamie gute Besserung. Immer wenn man mal frei hat wird man krank. Ist echt doof. Und dann noch gleich so was. -.-

Nicole ja ist schon eine doofe Situation. Aber was soll's. Man denkt und hofft halt, dass man schneller schwanger wird, damit die Chefin nicht böse ist. Da baut sich schon ein bisschen Druck auf. Aber mittlerweile denke ich, dass ich mich nun auch nicht danach richten kann und sonst kommt wieder wer anderes und dann wieder und man muss zusehen wo man bleibt. Außerdem bin ich länger im Betrieb als die andere Kollegin und ich wäre nun an der Reihe. :P

fuji schön warum nicht gleich so? Männer. Dann geht's galt lockerer an. Obwohl du ja meintest, dass das alles nach der Hochzeit anfing aber der Kinderwunsch und die Planung waren doch erst jetzt. Oo Aber egal hauptsache ihr habt für euch die richtige Lösung gefunden.

Gefällt mir
3. April 2014 um 8:05

Guten Morgen ....
ja snowie nur noch 3 wochen dann hast es geschafft
hast du das gefühl das mann was sieht ???

Mir geht es nicht gut aber es wird schon !!

Ja fürs we habeb sich freunde angekündigt und gerade kahm die sms können wir auch bei euch schlafen ??? mhhh ähm und ich kann ja wieder nicht nein sagen und wenn jemande bei einem schläft muss mann doch vorher nochmal schnell "größer" durchputzen und das wo ich nicht fit bin mal sehen wie es kommt muss mein mann ran der nicht begeistert sein wird

Zu euch schwangeren habt ihr schon was gekauft ?????

Schöne grüße an alle

Gefällt mir
3. April 2014 um 8:36

Zt 3
Hehe jaja wenn wir Besuch bekommen wird auch immer nochmal ein Großputz durchgeführt. Schön das es nicht nur bei uns so ist. Ich mein unsere Wohnung ist schön sauber, aber wir beide sind doch öfters chaotisch und dann bleibt da mal was liegen und dann da Ich hasse putzen. Wenn ich es mir leisten könnte, hätte ich schon längst eine Reinigungskraft eingestellt.

Oh heut hat miss ihren Tag. Mal schauen was sie nachher berichtet.

Nicole gute Besserung. Bleib dich Zuhause. In deinem Beruf kann man sich auch nicht wirklich erholen bzw etwas ruhiger machen.

Hehe Snowie kommen schon die Gelüste hoch und die Stimmungsschwankungen. Aber dein Zukünftiger wird's überleben und schließlich ist er ja auch mit Schuld.

Gefällt mir
3. April 2014 um 8:44

Naja
ausruhen in meinen job geht nicht gesten 11 std gestern heut hab ich einen ruhigeren tag morgen wieder voll voll wir habe so viel zutun keine pause kein mittag das muss ich bissi ändern wenn ich schwanger bin !!!!!

Ja heute ist der tag für eine von uns ?? bin gespannt was der doc sagt


LG nicole

Gefällt mir
3. April 2014 um 9:00

ZT 13
Guten Morgen meine lieben!

So jetzt melde ich mich mal wieder

@snowie: freut mich das es dir so ganz gut geht.. und die vier wochen vergehen schneller als du denkst

@fuji: das hört sich doch sehr sehr gut an!
das ist wirklich super und finde ich so gesehen auch eine tolle idee von deinem mann...

@diadora: lecker grieche.. war ich auch schon lange nicht mehr.. da bin ich dann aber immer soooo voll :/

@jamie: oh wie süss.. ich liebe ja hunde kann mir nur keinen anschafen :/ haben jetzt momentan keine zeit für einen hund! der wäre arm bei uns.. unter tags ist keiner daheim, da sind wir immer arbeiten!

@me: die geb feier gestern war lustig (kuchen war auch sehr sehr lecker ) und für unter der woche ein bisschen zu lange für mich :/ bin nichts mehr gewöhnt wie es ausschaut! gestern mit meinem schatz brav geherzelt leider mussten wir beim zweiten mal mittendrunter aufhören, da die narbe von meinem mann auf einmal wieder geschmerzt hat! laut arzt kann das noch eine zeit lang so sein, da es eben genau in der leiste ist und da ist die narbe ständig in bewegung... :/

@all: wie waren eure abende gestern?

Gefällt mir
3. April 2014 um 11:15

<-- wartet aufs hibbeln + 4. Tag rauchfrei
@Snowie: Ja nur noch 4 Wochen und dann bist du so gut wie durch Wer weiss jetzt eigentlich schon von deiner Schwangerschaft? Und was meinst du wegen den Welpen und Tierschützer?!

@Jamie: Das ist ja komisch, ich bekomme immer Rückenschmerzen, nachdem ich Sport gemacht habe und legst du dir einen Hund zu?

@Missm: Was kam beim FA Termin raus?

Gefällt mir
3. April 2014 um 11:33

ZT 10
Ihr müsst leider noch auf meinen Bericht warten, hab den Termin erst nach der Arbeit um 16.30 Uhr.

Ich sitz auch schon auf heißen Kohlen, warte schon seit 3 Wochen auf den Tag. 3 Wochen in denen man weiß, irgendetwas stimmt nicht aber keine Ahnung hat was. Sehr nervenaufreibend...

Gefällt mir
3. April 2014 um 12:10

EGOPOST
Sorry mädls, muss mich gerade auskotzen!!

Wir haben ja eine neue wohnung erhalten und die von der Förderung haben uns bei der mängelübernahme erzählt das bei der Kaution die wir bezahlt haben (waren immerhin 2200 euro) auch die erste Monatsmiete von April schon bezahlt wurde!
Schön und gut! JETZT HABEN DIE UNS DAS ABER ABGEBUCHT UND MICH BLÖD ANGEMOTZT DASS DIE NICHTS DAFÜR KÖNNEN WENN ICH NUR DAS HÖRE WAS ICH HÖREN WILL!
Sag mal gehts noch?!?! Wir haben extra nachgefragt mein mann und ich! und er hat es heute zuerst auch nochmals gesagt von wegen die brauchen das gar nicht zwei mal abbuchen ... und dann das!! ??
unsere kaution von der alten Wohnung haben die uns auch noch nicht überwiesen! (sollte seit ende märz auf unseren konto sein) Ich könnte heulen
Hab keine Ahnung wie wir jetzt dieses monat über die runden kommen sollen, da uns 1500 euro abgehen und wir möbel auch noch bestellt haben, da wir ja dachten, dieses monat haben wir noch geld!!!

und jetzt habe ich noch erfahren dass morgen nicht der Techniker kommt und TV und internet anschließt sondern dass der Termin um 2 Wochen verschoben worden ist!

Ich bin gerade soooo grantig, sprachlos, ... ich könnte schreien und heulen zugleich!

Gefällt mir
3. April 2014 um 12:38

<-- wartet aufs Hibbeln + 4. Tag rauchfrei
@Fruchtzwerg: Was ist dann denn für eine sch... Ihr habt also 2200 bezahlt, wo Miete für April mit drin sein sollte, und jetzt haben die euch nochmal die Miete für April abgebucht oder verstehe ich da was falsch? Das kann doch nicht wahr sein. Ach du Arme, du tust mir so leid Können eure Eltern oder Bekannte nicht ein wenig aushelfen?!

Gefällt mir
3. April 2014 um 12:53
In Antwort auf velia_11944237

<-- wartet aufs Hibbeln + 4. Tag rauchfrei
@Fruchtzwerg: Was ist dann denn für eine sch... Ihr habt also 2200 bezahlt, wo Miete für April mit drin sein sollte, und jetzt haben die euch nochmal die Miete für April abgebucht oder verstehe ich da was falsch? Das kann doch nicht wahr sein. Ach du Arme, du tust mir so leid Können eure Eltern oder Bekannte nicht ein wenig aushelfen?!

@jenny:
es war die Kaution und bei der ersten besichtigung hat es geheißen, dass bei der Kaution die wir bezahlt haben die miete auch dabei ist.. also das wir erst ab mai miete zahlen!
Hat uns zwar gewundert, aber nachdem wir mehrmals nachgefragt haben ob wir uns eh nicht verhört haben, sind wir dann ausgegangen dass dies stimmt, vor allem war das der Leiter vom Verkauf/Mietwohnungen, und da gehe ich dann wirklich davon aus, das er weis wovon er spricht!
vor allem hat er es heute vormittag auch schon wieder zu meinem mann gesagt und 15 min später, nein das müssen sie falsch verstanden haben!
SO EIN ...
wir versuchen gerade dass wir den Vater von meinem mann erreichen, der hat dort auch einiges zu sagen und hoffen das er irgendwas machen kann!
naja.. wir hätten schon was auf der Seite! ist halt jetzt nicht die welt, aber das brauchen wir, wenn ich schwanger werde!
Das wollen wir nicht wirklich angreifen!
Ich mein, wenn uns nichts anderes übrig bleibt, dann gehts eh nicht anders, aber das wäre der absolute notfall.. was wie es aussieht ja jetzt ist
und da sollen wir dann auch noch ein kind in die welt setzten?!
Mein mann und ich haben wirklich schon viel überstanden! wir haben schon so einige schwierigkeiten überwunden, aber ob das nicht zu weit geht! vor allem sind wir wirklich jetzt in der kreide.... :/
Mein mann hat noch einen kredit offen von einer sehr hohen summe, und unsere konten sind momentan auch rot...

Gefällt mir
3. April 2014 um 13:08

<-- wartet aufs Hibbeln + 4. Tag rauchfrei
@Fruchtzwerg: Mal schauen ob deiner Schwiegerpapa da etwas erreichen kann. Aber das ist doch wirklich total die Schlamperei! Wenn ihr auch noch tausend mal nachgefragt habt und immer wieder versichert wurde, dass die Miete für April da mit drin ist .... also wirklich ....
Ich hoffe es wendet sich alles noch ein wenig zum Guten Vielleicht kommt die Kaution von der alten Wohnung ja auch bald. Kopf hoch Kleine!
Und jetzt fang nicht an mit: "Und jetzt noch ein Kind in die Welt setzen!" Es gibt so viele Familien die wenig haben und ich bin mir sicher, dass ihr eine Lösung findet. Versucht dein Schwiegerpapa da heute noch etwas zu erreichen?

Gefällt mir
3. April 2014 um 14:34

ZT 13
@schwiegerpapa: ich hoffe das wir ihn erreichen... den erreicht man schwerer als den papst, wie es so schön heißt!
Irgendwas muss ich mir eh einfallen lassen! ansonsten weis ich echt nicht weiter

@Snowie: ja aber ich hätte die zweite runde gerne zu ende geführt! :/ ja die narbe ist ja noch ziemlich "frisch" fast einen monat alt.. mit der zeit soll er diese eh nicht mehr spüren.. nur momentan halt noch...

Ich hoffe das wir die Kaution bald erhalten! mal schauen :/

Gefällt mir
3. April 2014 um 17:23

ZT 10
komm grad vom FA

also meine Testosteronwerte sind wohl leicht erhöht, zwar nicht arg aber so, dass es meinen Zyklus durcheinander wirft. Einen Eisprung hätte ich aber im letzte Monat wohl gehabt, nur wahrscheinlich sehr spät. Er wollte mir die Pille für 3 - 6 Monate verschreiben. Hab dann ganz traurig gefragt, ob es da keine andere Möglichkeit gibt. Hab jetzt ein Medikament bekommen, dass ich von ZT 12 bis ZT 24 nehmen muss und meinen Zyklus regulieren soll. bin seehr gespannt kann übermorgen also gleich loslegen ^^

Gefällt mir
3. April 2014 um 18:13

Zt 3
Muss gleich zum Pilates,deshalb halte ich mich mal kurz.

Ja mündlich hauen die sonst immer was raus und einhalten tuts dann keiner mehr. Wir hatten letztes Jahr auch Ärger. Ich hoffe der Schwiegerpapa kann euch da helfen. Ist ja echt eine Menge Geld. ...

Miss. Das klingt ganz nach meinem Medikament. Heißt deins denn auch Duphaston? Hab das auch den letzten Zyklus angefangen und muss es noch 2 Zyklen lang nehmen.

Gefällt mir
3. April 2014 um 21:05

Danke ihr lieben
@ Welpen
Ja, das mit den Züchtern kann ich schon verstehen! Aber das sind Freunde von mir und ich weiss wie die Hunde aufwachsen und das die keine Wurfmaschinen sind! Da achte ich schon selbst drauf.. Die haben sehr viele Hunde, züchten aber auch nicht mit allen, ausserdem vermitteln sie auch nicht an "jeden" und schauen sich die Verhältnisse an in denen die Wuffis dann leben. Mir geht es auch nicht darum einen Zuchthund zu kaufen, nur hat es mir eben dieser eine voll angetan

Müssen noch mit unserem Vermietern reden, ausserdem ist das ja eine Entscheidung die gut überlegt sein soll!

LG Jamie

PS.: mir gehts immernoch nicht wirklich gut und muss jetzt auch noch 6 Tage durcharbeiten *würg*

Also euch ein wundervolles WE

Gefällt mir
3. April 2014 um 21:59

ZT 10
@ diadora

ne meins heißt Clormadinom 2 mg fem. Muss das immer abends nehmen, weil das wohl ziemlich müde machen soll... hoffentlich bin ich dann nicht zu müde zum herzeln

Im 3. Medi-Zyklus muss ich am 5. ZT zum Blut abnehmen hin. Bin gespannt ob ich bis dahin schon ss bin . Das Medikament regt nicht die Eireifung an, sondern löst die mens aus. Einen Eisprung hab ich ja anscheinend, zumindest letzten Monat.

Ab diesem Zyklus benutze ich auch ovus

Gefällt mir
3. April 2014 um 22:12

Guten Abend
@snowie ne kann nicht nicht auf arbeit gehen das geht garnicht da muss ich schon nicht mehr stehen können das ich daheim bleib !!! Habe das ganze Bestellbuch voll diese und nächste woche voll ausgebucht von dienstag bis samstag von 9 bis meist 20 uhr und samsatg 8 bis 14 uhr und da wir sonntag konfirmation haben da auch noch a mädle und ganz vergessen am montag habe ich seminar also die nächste woche wird scheiße

das mit den in der kreide stehen kenne ich zugut wir arbeiten uns auch gerade noch aus den roten zahlen raus beim haus nocht so einfach !!!

macht gerade den anschein das ich die mens bekomme mal sehen !!!

gut miss dann weißt du jetzt bescheid !!

@jenny 4. Tag und wie geht es dir dabei ????

@ herzeln also bei uns gibt es nur eine runde
habe aber noch nicht seid monatg heute bin ich alleine aber mal sehen ob die mens jetzt durchbricht lol

lg nicole

Gefällt mir
3. April 2014 um 22:13

Zt 3
Ah Oki miss. Stimmt mein Medikament ist ja für eine GelbkörperSchwäche und nicht für die männlichen Hormone. Na dann ist es ja schon mal gut, dass es dir Sicherheit gibt und dir geholfen hat. Siehste da hättest Du dir vorher gar nicht So viele Gedanken und Sorgen machen brauchen. Alles gut.

Jamie ich kann dich auch verstehen. Wie dürfen leider keine Hunde halten und es ist auch echt schwer hier bei uns Wohnungen zu finden, wo man es darf. Was wäre es denn für eine Rasse? Manche sollte man sich ja erst nach den Kindern anschaffen. Aber wenn man was unbedingt will, dann kommt man eh nicht mehr von weg. So war es bei meinem Hasen auch. Hihi

Gefällt mir
3. April 2014 um 23:44

Huhu
@ Fruchtzwerg, jaja das liebe Geld! Aber ihr bekommt das schon hin! Denk positiv! Wir haben auch nix weiter gespart und zahlen noch etwas ab (ist zwar nicht viel), aber wenn ein Baby in Sicht ist treten wir dann kürzer und legen mehr beiseite...ausserdem bekommt man am Anfang soviel geschenkt oder günstig gebraucht...und Omi und Opi freuen sich sicher auch was zu sponsoren

@ Diadora oh ja, da hast Du recht! Wir wollten ja erst umziehen und dann ein Hündchen...aber bei den meisten Wohnungen/Häusern "keine Haustiere" echt schlimm.
Der kleine ist ein 8Wochen alter Rüde, franzözische Bulldogge, schwarz!

@ Snowie und Purzel wie gehts Euch
Übelkeit besser Purzel?

@ Nicole nach der Mens starten wir durch

Gute Nacht Ihr süssen, in 6 Stunden ist die Nacht rum

Gefällt mir
4. April 2014 um 7:40

Guten Morgen ....
@snowie ja das stimmt mein mann sagt auch immer ich sollte nicht so viel arbeiten ich habe ja auch noch ein haus !!! Aber wenn meine cheffin immer anfängt wenn mann noch jung ist ........ und wenn ich mehr arbeite verdiene ich auch mehr zwar immernoch nicht genug für das aber naja ich denke immer wenn ich schawanger bin bzw danach werde ich es anderst machen !!!

@hund wollen ja auch irgendwann einen hund einen havaneser aber da ist es schwierig einen nicht vom züchter zu bekommen !!!

richtige mens nicht in sicht !!!!!

Schönen tag

Gefällt mir
4. April 2014 um 8:02

Zt 4
Genau ich stimme den anderen da voll zu. Mit Fieber und Co ist nicht zu spaßen und im Endeffekt fällt man meistens länger aus, als wenn man gleich Zuhause geblieben wäre. Lass dich da nicht unter Druck setzen. Ich musste das auch erst lernen. Ich dachte dann auch immer, oh Nein meine armen Patienten und wie schaffen die das die Woche überhaupt bla bla, und letztendlich geht's auch mal ohne. Schließlich sagen die Patienten auch ab, wenn die krank werden.
Du darfst gern mal eine Woche bei mir und meinen Schlaganfallpatienten mitlaufen, vielleicht überlegst Du es dir dann anders. Wenn nachher was schlimmes ist, denkt auch jeder nur noch an sich, für dich wird ein Ersatz eingestellt und fertig. Ich sag immer man hat nur ein "Zuhause" (Körper) und den sollte man pflegen und hegen.

Meine Mens wird schon deutlich weniger. Vielleicht noch morgen und dann wird sie vorbei sein. Jippi dann geht's wieder fleißig los.

Gefällt mir
4. April 2014 um 8:20

Warten auf erste mens
ja das stimmt ich sehe das schon genau so wie du diadora nur wegen sowas, wenn es jetzt noch schlimmer geworden wäre wäre ich daheim geblieben das habe ich mir schon bei letzten mal geschworen und ich hatte jetzt ja kein fieber !!!

Frage rechnet mann jetzt ab den ersten tag der mens oder den letzten wo ich dann 12 tage zählen sollte ??? Mein FA hat es mir zwar gesagt aber jetzt weiß ich nichtmehr ab wann mann da zählt ?????? Danke schon mal

muss jetzt auf arbeit bis heute abend

Gefällt mir
4. April 2014 um 8:41

ZT 11
@ nicole

Die Zyklustage rechnet man ab dem ersten Tag der Mens

Gefällt mir
4. April 2014 um 9:24

<-- wartet aufs Hibbeln + 5. Tag rauchfrei
Guten Tag Mädels

@Fruchtzwerg: Und konntet ihr gestern noch etwas erreichen oder etwas klären?

@Missm: Das sind ja gute Nachrichten, also alles nur halb so wild

@Jamie: Oh ja Jamie bekommt ein Wauzi Ich hätte ja gerne eine Katze aber nachdem unser Kaninchen Anfang des Jahres gestorben ist, will mein Mann kein geliebtes Tier mehr sterben sehen Aber ihr wollt vorher noch umziehen?

@nicole: Mir geht es bestens Es fühlt sich momentan so an, als hätte ich nie geraucht. Komisch aber ist so. Aber, und da muss ich dazu sagen, bin ich bisher noch auf keine Freunde und Verwandte gestoßen die rauchen. Mal sehen, die erste Probe ist kommenden Dienstag. Da sind wir bei der Oma von meinem Mann zum Essen eingeladen und sein Papa mit Frau kommt auch. Die beiden rauchen, gehen immer auf den Balkon, und mal schauen ob ich da immer noch locker bleibe.

@Snowie & Purzel: Habt ihr eigentlich schon Ultraschallbilder und wenn ja, wolltet ihr die uns nicht zeigen?

Gefällt mir
4. April 2014 um 9:54

ZT 11
Hunde hatte ich als Kind auch immer!

Mein Freund und ich haben momentan 2 Katzen, 1 Chamäleon, 2 Geckos und min. 12 Pfeilgiftfrösche. Wir hatten auch 2 Schlangen, aber da sind die Katzen irgendwie in das Terrarium eingebrochen und haben die gefressen

Mein Freund hätte auch gerne einen Hund, aber da wir ja beide vollzeit arbeiten geht das nicht. Er meinte, wenn das baby dann da ist, wäre ich sowieso zu hause, aber wenn ich ein baby habe kann ich mich nicht auch noch um einen kleinen Welpen kümmern! Die müssen ja auch erzogen und stubenrein gemacht usw...

Gefällt mir
4. April 2014 um 12:53

Zt 4
Echt? Haben die Katzen die Schlangen gefressen und nicht anders herum? Das war bestimmt ein Bild. nicht das die nachher nur ausgebüchst waren. Aber ich mag eh keine Schlangen. Und was fängt man denn mit Fröschen an?

Aber ich wäre glaube auch überfordert mit Kind und Welpe.

Gefällt mir
4. April 2014 um 13:18

<-- wartet aufs Hibbeln + 5. Tag rauchfrei
@Missm: Die Katzen haben die Schlangen gefressen?! Was hast du denn für Katzen oder was waren das für Schlangen?!

Ich bin auch nicht so der Schlangenfan. Allgemein Reptilien sind nicht so meins. Ich mag es flauschig

Gefällt mir
4. April 2014 um 14:10

ZT 11
ja die katzen haben die schlangen gefressen das waren Kornnattern, etwa ein halbes jahr alt. Und leider können sie nicht nur ausgebüchst sein, als wir abends nach hause kamen war der ganze Boden im Wohnzimmer blutverschmiert und es lagen noch auch noch ein paar Stücke rum

Mein Freund züchtet die Frösche und verkauft sie dann. Er hat auch einen eigenen Online Shop, wo er Terrarien und Terraristikartikel verkauft

Aber sein "Frosch-Zimmer" muss er ja bald räumen, wenns endlich mal klappt

Gefällt mir
4. April 2014 um 15:31

Zt 4
Hihihi da kommt man nix ahnend nach Hause und dann liegen da Schlangenteile rum. Ist ja wie im schlechten Horrorfilm " Die Werkatzen sind los" . Hihihihihi sorry miss ich hoffe du hast die Schlangen nicht allzu sehr gemocht. Man macht ja über sowas keinen Spaß. -.-
Da hat dein Freund aber ein außergewöhnliches Hobby. Aber wenn man was dazu verdient wieso nicht.
Hauptsache die Tiere räumen bald das Zimmer für ein anderes kleines Wesen.

Gefällt mir
4. April 2014 um 21:58

Bin wieder da
ok danke für die info !!!! dan nweiß ich bescheid wenn sie kommen noch sind sie nicht da !!!! morgen kommt noch eine schwangere kundin zum mir oh dann seh ich einen babybauch ist jetzt 8,monat glaub

schlangen und so reptilien sind nix für mich !!!

mir geht es bis auf husten gut und diadora dann wünsch ich dir das du es durch hälst mein mann hat anfang des jahres auch aufgehört aber er dampft jetzt e zigarette was schon viel besser ist!


LG nicole

Gefällt mir
4. April 2014 um 23:10

Zt 4
Nein ich glaube du verwechselst mich Nicole. Ich rauche nicht.

Gefällt mir
5. April 2014 um 22:44

@diadora
oh ja sorry !!!!!

Gefällt mir
6. April 2014 um 0:58

ZT 12
Hey Mädels was ist los mit euch? Hier ist es so ruhig

Hab heute abend das erste Mal das Medikament genommen Bin sehr gespannt ob es etwas nützt

Gefällt mir
6. April 2014 um 9:52

Zt 6
Echt ein Tag wurde nichts geschrieben. Seid ihr alle krank oder war euer Wochenende auch so vollgepackt?

Meine Mens ist nun vorbei. Nun wird wieder fleißig geübt Obwohl uns am Ende des Zyklus meistens die Luft ausgeht und es nur noch anstrengend wird. Aber was macht man nicht alles.

Miss du kannst ja mal berichten, ob du irgendwelche Nebenwirkungen hast. Ich muss das Duphaston auch wieder bald anfangen, aber ich hatte letztes mal Nebenwirkungen. Ich hoffe dieses mal ist es nicht ganz so doll oder vielleicht gar nicht mehr, da ich letztes mal auch nur krank war und vielleicht hat es mit dem Medikament dann nicht so gepasst.

Nicole ist nicht so schlimm. Kann ja mal passieren.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers