Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da (vol.2)

Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da (vol.2)

27. März 2014 um 23:06

Lila
... Drück dir die Daumen!

Hab eine schöne Zeit und viel Spass beim "nach"lesen wenn Du zwischendurch nicht online gehen kannst

Gefällt mir

Mehr lesen

28. März 2014 um 7:44

Zt 34
Hehe Oki snowie. Dann gebe ich mal die Hoffnung noch nicht auf.
Morgen wäre Tag 10 nach Absetzen des Medikaments... Da haben dann die letzten auch ihre Mens bekommen (im Internet ). Also wenn die Mens am Wochenende nicht kommt, mach ich mir wieder mehr Hoffnung. Bis Mittwoch gib ich der Mens Zeit. Dann hab ich Nmt spätestens.

Hehe ich hätte voll Probleme. Hab viele enge Oberteile. Müsste dann wohl leeeeeeider shoppen gehen und weite Sachen kaufen. Obwohl dann wären andere glaube auch misstrauisch. Ahhhhhhh
Ja wie gut das dein Hochzeitskleid weiter ausgestellt ist, sonst hättest Du echt ein Problem.

Mal eine doofe Frage. Wie finanziert ihr eure Hochzeiten? Hasi und ich wollen auch mal heiraten, aber wir müssten noch ewig sparen bis wir uns das leisten könnten. Oo

Gefällt mir
28. März 2014 um 8:02

Guten Morgen ....
@diadora das mit der hochzeit wir hatten oder haben immernoch wenig geld aber wenn mann sich geld wünscht und das alles micht soooo teuer macht geht das schon kleid hätte ich am liebsten ein gebrauchtes genommen steht ja nicht drauf aber ich bin 173 cm groß und naja war schwierig also hab ich doch ein gekauft aber hat glaub komplett 800 euro gekostet und wir hatten alles an einem tag das spart auch finde ich kommt auch darauf an wieviel gäste du hast wir waren ca 60 leute

sonst euch einen herlichn freitag hoffen wir das er schnell vergeht ich muss heute bis 20 uhr aber das wird schon

Gefällt mir
28. März 2014 um 9:36

ZT 7
Guten morgen mädls!

omg, da war ja jetzt richtig viel nachzulesen! ÜBER 30 Posts!!
das kommt davon, wenn man am abend nicht rein kann, da bei uns der Internet-typ noch nicht da war und wir daheim kein i-net haben :/ erst nächsten Freitag

Ich hoffe ich vergesse jetzt nichts!

@fuji: ich mach mich da teilweise auch so verrückt wie du
hab auch schon geschaut, wenn ich in diesen ÜZ schwanger wäre, dann hätte ich ET 26.12
war einfach zuuuu neugierig

@hochzeit: bei uns war es auch nicht so teuer.. unser eltern haben sehr viel bezahlt und dann haben wir uns von unseren gästen geld gewünscht.. das ging dann ganz gut.. und unterm strich sind wir sogar mit einem plus rausgegangen
Ich hatte aber nur ein kleid, da wir nur standesamtlich geheiratet haben.. kirchlich hat uns persönlich nichts bedeutet...
und ich hatte kein normales brautkleid, sondern ein weises brautdirndl
Bei uns war alles komplett in tracht und es war richtig schön und lustig
würde ich jeder zeit wieder so machen

@stellung: das mit dem polster habe ich schon mal gehört, obwohl ich auch gehört habe, dass die reiterstellung nicht so schlecht ist.. aber auch (ich weis jetzt nicht wie die stellung heist) die frau liegt am rücken und die beine sind bei den schultern des mannes und er kniet quasie...
wenn ihr wisst was ich meine
ist auch meine lieblingsstellung

@diadora: ich drücke dir die daumen

@snowi und purzel: was habt ihr für einen ET?

@lila: ich dürcke auch dir die daumen vl. hats ja doch geklapt

@neue hibblerinen: da bin ich auch der meinung, dass wir keine mehr aufnehmen! es ist echt schon schwer sich das alles zu merken!

@me: ich war heute beim ultraschall, bzgl. schmerzen in der schulter wärend der mens... (was komisch ist, da meine bereits vorbei ist und ich immer noch die schmerzen habe) und der hat nichts gefunden...
bin mir teils vorgekommen als würde ich mir das alles nur einbilden!
bin schon gespannt was mein hausarzt sagt.. da der typ vom ultraschall nichts gefunden hat...
und zu meiner FA mag ich nicht gehen! da warte ich schon mal eine 3/4 stunde in der Warteschleife, bis das überhaupt wer am telefon abhebt... :/
und ich habe in sbg. noch keine gute gefunden.. :/
würde gerne zu einer privaten gehen, weis aber nicht ob das nicht meine kosten sprengt

Gefällt mir
28. März 2014 um 9:36
In Antwort auf monta_11891252

ZT 7
Guten morgen mädls!

omg, da war ja jetzt richtig viel nachzulesen! ÜBER 30 Posts!!
das kommt davon, wenn man am abend nicht rein kann, da bei uns der Internet-typ noch nicht da war und wir daheim kein i-net haben :/ erst nächsten Freitag

Ich hoffe ich vergesse jetzt nichts!

@fuji: ich mach mich da teilweise auch so verrückt wie du
hab auch schon geschaut, wenn ich in diesen ÜZ schwanger wäre, dann hätte ich ET 26.12
war einfach zuuuu neugierig

@hochzeit: bei uns war es auch nicht so teuer.. unser eltern haben sehr viel bezahlt und dann haben wir uns von unseren gästen geld gewünscht.. das ging dann ganz gut.. und unterm strich sind wir sogar mit einem plus rausgegangen
Ich hatte aber nur ein kleid, da wir nur standesamtlich geheiratet haben.. kirchlich hat uns persönlich nichts bedeutet...
und ich hatte kein normales brautkleid, sondern ein weises brautdirndl
Bei uns war alles komplett in tracht und es war richtig schön und lustig
würde ich jeder zeit wieder so machen

@stellung: das mit dem polster habe ich schon mal gehört, obwohl ich auch gehört habe, dass die reiterstellung nicht so schlecht ist.. aber auch (ich weis jetzt nicht wie die stellung heist) die frau liegt am rücken und die beine sind bei den schultern des mannes und er kniet quasie...
wenn ihr wisst was ich meine
ist auch meine lieblingsstellung

@diadora: ich drücke dir die daumen

@snowi und purzel: was habt ihr für einen ET?

@lila: ich dürcke auch dir die daumen vl. hats ja doch geklapt

@neue hibblerinen: da bin ich auch der meinung, dass wir keine mehr aufnehmen! es ist echt schon schwer sich das alles zu merken!

@me: ich war heute beim ultraschall, bzgl. schmerzen in der schulter wärend der mens... (was komisch ist, da meine bereits vorbei ist und ich immer noch die schmerzen habe) und der hat nichts gefunden...
bin mir teils vorgekommen als würde ich mir das alles nur einbilden!
bin schon gespannt was mein hausarzt sagt.. da der typ vom ultraschall nichts gefunden hat...
und zu meiner FA mag ich nicht gehen! da warte ich schon mal eine 3/4 stunde in der Warteschleife, bis das überhaupt wer am telefon abhebt... :/
und ich habe in sbg. noch keine gute gefunden.. :/
würde gerne zu einer privaten gehen, weis aber nicht ob das nicht meine kosten sprengt

Sorry
für den langen text

Gefällt mir
28. März 2014 um 14:51

Zt 34
Danke für die viele Antworten.

fuji cool dann viel Spaß. Kannst ja mal erzählen, wie es war und ob es sich lohnt.

Snowie das klingt ja schön, also dass Du deine Hochzeit direkt am Rhein feierst und dann noch ein schönes Feuerwerk. Das will ich auch mal haben. Aber finde das so schwierig alles zu organisieren und sich dann alles einfallen zu lassen, damit die Party nicht lahm wird und keine Langeweile entsteht.

Purzel das klingt ja echt Horror. Wie schaffst Du es in diesem Zustand noch arbeiten zu gehen? Oo Du Arme. Ich hoffe ich hab nicht so eine starke Übelkeit.

Gefällt mir
28. März 2014 um 17:23

Zt 34
Purzelbaum wenn's nicht geht, dann bleibst Du eben Zuhause.
Ihr beiden und euer Wohlergehen gehen vor.

Habt ihr beiden Schwangeren denn ein Wunsch, welches Geschlecht euer Baby haben soll? Natürlich gesund und munter, aber das setze ich ja voraus.

Gefällt mir
28. März 2014 um 21:57

Ihr seid aber ruhig heute abend
@ Purzel
Sagt man nicht wenn die Übelkeit so doll ist wird es 'n Mädchen hab ich irgendwo mal aufgeschnappt!
Wie war es denn in den SS bei deiner Mam/Oma?

Also vir der Übelkeit graut es mich total! Meiner Mam und Oma ging es in den ganzen SS schlecht - extreme Übelkeit *angst hab*

Kennt das einer von Euch? Ich hab immer das Gefühl das wenn ich mich übergeben muss, muss ich sterben... zum Glück ist das letzte mal schon ewig her...

Ruh dich am Wochenende schön aus Purzel

Schönes Wochenende ihr lieben

Gefällt mir
28. März 2014 um 22:27

Zt 34
Ja da bin ich ja mal gespannt, ob die Theorie stimmt.

Dann müsstest ja snowie einen Jungen bekommen.
Dann warten wir mal auf die Outings.

Ja ich finde Brechen auch voll schlimm. Muss Gott sei Dank sogut wie nie brechen.

Gefällt mir
28. März 2014 um 22:54

Tips für purzel
http://www.eltern.de/schwangerschaft/5-15-woche/uebelkeit-schwangerschaft.html?jfPD_device=portable&page=4

Gefällt mir
28. März 2014 um 23:47

Brechen
find ich total furchtbar. Ich hab des gar ned drauf mir läuft dann alles aus der Nase >.<

Gefällt mir
29. März 2014 um 9:17

Zt 35 /Es 10/11/12
Huhu Mädels.

Also nun kommt mal ein Egopost. Hab's mal kopiert, weil es so lang ist und ich es schonmal geschrieben habe.


Alsooooo müsste heute früh um 3 Uhr nachts pipi. Wollte ja einen Ovu machen, aber natürlich vergessen. Ich hatte die letzten Tage auch keinen mehr gemacht, weil ich warten wollte.
So nun der Ovu ist negativ. Eine 2. Linie ist hell erkennbar.

Ach ich wie ich bin noch einen Sst hinterher. Der war aber bestimmt 10 Minuten lang negativ. Hab aber einen sehr sehr leichten Schatten gesehen, aber nur wenn man den Test gegen das Licht hielt. Naja nach vielleicht 15-20 Minuten hat man den noch immer sehr sehr hellen Strich etwas besser gesehen. Aber ich glaub man erkennt es auf dem Foto nicht, so schwach war der.
Ich vermute leider, dass es eine Vl ist, da die Linie auch erst sehr spät kam. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt, weil bei allen Sst, die negativ waren, hatte ich bis jetzt noch nie eine Vl.

Aber ich glaube trotzdem das der SST leider nicht positiv ist, da der Ovu ja auch negativ ist. Komischerweise jetzt 40 Minuten später verwischen Ovu und Sst,glaube ich hab die zu eng geklebt und die beiden pipienden haben sich berührt.

Aber ich bin trotzdem gut gelaunt. Wir bekommen heute von meinen Schwiegereltern Besuch.

Und wenn's nicht geklappt hat geht's ab in den nächsten Zyklus, hoffe ich mal, wenn meine Mens kommen würde.

Gefällt mir
29. März 2014 um 11:29

Zt 35
Bin noch nicht überfällig. Bin vielleicht Es 10/11.
Wenn ich aber das Medikament mit einbeziehe,dann schon. Manche im Inet haben auch erst 10 Tage nach Absetzen die Mens bekommen. Das wäre dann heute. Normal ist aber eigentlich 2-3 Tage nach Absetzen des Medikaments. Aber keine Ahnung. Ich warte mal und mach morgen nochmal einen Test.

Aber bin mir ziemlich sicher, dass es eine Vl ist, da die Linie nun fast wieder weg ist und das mit meinem Ovu von heut auch gar nicht gehen kann.

Gefällt mir
29. März 2014 um 13:44

Zt 35
Genau heißt ja auch nicht umsonst, dass man die Tests nicht mehr nach 10 Minuten auswerten soll. Deshalb war der Test auch nicht mehr gültig.
Dann warte ich eben noch ein bisschen und mal schauen was passiert.

Gefällt mir
30. März 2014 um 9:46

Zt 36
Huhu Mädels.

Snowie ich muss zugeben, ich hab gerade zum Frühstück Salami gegessen. ^^ Solange es noch nicht sicher ist, mach ich es einfach. Hihi
Ja du hast Recht bzw des Ovus. Aber eigentlich ist der Ovu in der Regel auch fett positiv bzw steigt er immer mehr an bei einer Ss, da das Lh und Hcg Hormon sehr ähnlich sind. Aber da war noch kein großer Anstieg zu sehen. Klar bei manchen Frauen klappt es nicht, aber ich kann doch verdankt nochmal nicht immer die Ausnahme sein, wie jetzt bei meinem Medikament. Argh bin nun schon Tag 11 nach Absetzen. Gestern Abend hatte ich im Bettchen leichte Mensschmerzen. Vielleicht kommt sie ja nun.
Hab heute auch nicht mehr getestet. Bin eh nur traurig, dass wenn der Test nun vielleicht wieder leicht positiv anzeigt und ich trotzdem meine Mens bekomme.
Hab gerade meine Übersicht außen Schrank geholt ( hatte ja gestern Schwiegereltern im Haus )Und da sieht man noch den leichten Schatten. Ach ist das aufregend. Kann nicht schon Mittwoch oder Donnerstag sein?

Ja ich denke auch das manchmal die beste Erziehung nix bringt, wenn das Umfeld nicht stimmt. Man kann nur versuchen das Kind stark genug zu erziehen,damit es lernt auch Nein zu sagen z.B.zu Drogen, Alkohol oder sonstigen Zeugs.

Zum Thema Hochzeit. Muss man denn nicht alles im Voraus bezahlen? Weil ihr euch ja alle Geld gewünscht habt und das bekommt man in der Regel ja nicht früher.

Gefällt mir
30. März 2014 um 16:48

@purzel
Hey ja das stimmt bin schon voll aufgeregt morgen früh gleich um 9 hab ich den termin hab gerade auch bissi angst ob und wie arg des weh tut

ja morgen für dich der erste vorsorgetermin bist bestimmt auch voll nervös ...............

alles gute und geniesst das wetter wir tun es auch mit schwiegereltern auf der sonnenterasse hihi

Gefällt mir
30. März 2014 um 18:32

Zt 36
Huhuuuuuuu.

Alsoooo meine Mens ist immer noch nicht da. Weiß nicht manchmal hab ich eine Woche vorher schon leichte Symptome. Ist dieses mal ja auch, aber sie kommt einfach noch nicht. Und sonst hab ich so richtige Mensschmerzen ein Tag vorher und meistens abends. Naja morgen ist ja schon Montag. Lange ist es ja nimmer. ;D

Wird ja spannend für euch beide morgen. Bin gespannt, was ihr morgen berichtet.

Nochmal ein ganz anderes Thema.
Meine Oma wird im Mai 70. und ich suche schöne Geschenkideen. Hab schon ein bisschen im Internet gesurft, aber so richtig habe ich noch nichts gefunden.
Hat jemand von euch eine schöne Idee? Bin für alles dankbar.

Gefällt mir
31. März 2014 um 8:02

Guten morgen
soo melde mich auch mal wieder zu Wort

Meine Mens ist wieder weg, kam mir aber sehr schwach vor dieses mal Ich warte immernoch auf Donnerstag, wenn ich endlich meinen Termin beim FA hab. Die Spannung steigt Ich hoffe dass er mich nicht an irgendeinen anderen Arzt bzw. Klinik überweist, sondern dass er mir gleich helfen kann. Ich hoffe dass er mir clomifen verschreibt, hab davon schon viel im Internet gelesen und die Methode ist anscheinend sehr erfolgreich. Viele Frauen werden direkt im ersten Clomizyklus ss, und noch einige in den nächsten 3-6 Monaten. Und die, die nicht ss geworden sind, haben wenigstens wieder regelmäßige Zyklen bekommen

Wünsche euch allen einen guten start in die Woche, auch wenn ich mich heute richtig aus dem Bett quälen musste...

Gefällt mir
31. März 2014 um 8:07

ZT 9
Guten Morgen zusammen

@nicoleh: heute ist der Tag ab heute gehts los..
Bzw. ab mitte der woche, wenn du gleiche Zykluslänge hast wie ich

@diadora: ich würde es ja nicht aushalten und schon einen test machen.. also nocheinen

@Purzel: erzähl uns dann wie es beim FA war

@me: jetzt muss ich mich auch mal kurz auskotzen :/
war am Samstag beim friseur haare schneiden und färben, leider war meine frisörin nicht da, da diese auf Meisterkurs war oder so.. und die mir dann meine haare geschnitten und gefärbt hat, hat alles versaut! Ich könnt kotzen! hätte fast angefangen zu heulen! Ich wollte von der farbe zum beispiel ein rot/orange haben.. ein bisschen ein dünkleres! bekommen habe ich dunkelbraun mit einen dunkelroten schimmer!
und gestern ist mir dann mein internet ausgegangen :/
haben zuhause noch kein wlan (der techniker kommt erst am freitag) und jetzt musste ich immer übers handy einsteigen.. jetzt ist das leer.. kein internet, kein whats app, kein gofem.. nichts hab ich mehr
und heute hat mich so eine dumme olle aus dem auto angemotzt, weil die nicht kreisverkehr fahren kann (2-spurig)
also echt nicht meine tag/WE

@geburstag: ich wüste auch nicht was ich ihr schenken sollte.. wir haben bei unsere Tageszeitung eine anzeige reingestellt (die aber eine frechheit war.. mitten unter den autoanzeigen ist diese total untergegangen)
und haben ihr ihre lieblingsblume geschenkt
mein onkel war zwar sauer auf mich wegen der anzeige, da ich nur mich und meine brüder reingeschrieben habe, und er aber wollte das ich alle reinschreibe, aber bezahlen hätte ich müssen.. also hab ich auch entschieden, wer darin steht.. und aus!

Gefällt mir
31. März 2014 um 8:20

Zt 37
Huhu Mädels. Snowie du machst es genau richtig. Einfach von solchen Leuten distanzieren. Leider sind Frauen untereinander manchmal echt schlimm. Mich würde es aber auch verletzen bzw enttäuschen, wenn so hinter meinem rücken geredet wird. Meistens müssen solche Leute etwas kompensieren oder von sich ablenken und dann ist ein Opfer immer schnell gefunden. Kann man nicht in irgendein anderen Reitstall wechseln?

Ahh fruchtzwerg ich leide mit dir. Es gibt nix schlimmeres als die Haare versaut zu bekommen. Also es gibt schon schlimmeres, aber ihr wisst wie ich das meine. Da sinkt das Selbstbewusstsein erstmal in den Keller. Und dumme Autofahrer finde ich auch voll schlimm. Mecker auch immer viel beim Autofahren
Und kein Internet ist auch schon ein halber Weltuntergang. Aber bald kommt ja der Techniker. ^^

Nein ich habe heute nicht getestet. Vielleicht mache ich nachher mal einen Ovu und Morgen einen Sst, wenn meine Mens bis dahin nicht aufgekreuzt ist. Hab wieder leichte Mensschmerzen und Durchfall bekomm ich glaube auch, und das bekomme ich immer kurz vor der Mens. Und da der Schatten eh eine Vl war, bin ich da eigentlich recht entspannt. Denke die Mens wird heute oder Morgen kommen.

Gefällt mir
31. März 2014 um 8:23

Guten morgen mädels
ja danke das ihr soo an mich denkt ( habe euch damit ja auch schon so gerervt )

oh mann bin so gespannt mal sehen wann ich dran komm bin ja die erste werde euch dann berichten wenn ich wieder daheim bin !! eig wollte ich heute ja dann nicht viel machen aber naja war wohl nix ist shcon wieder bissi was zu erledigen heut nsja mal schauen wie es mir danach geht ...
mal sehen was der doc dann noch sagt wann ich " schwanger "werden kann !!!!


das mit dem friseur tut mir echt leid mhhh was soll ich sagen war sie schlecht oder ging es wegen deinen haaren nicht warst du vorher zu dunkel dann ist immer schwierig nicht so einfach für beide

Purzel ja bericht bitte auch gleich ob du jetzt einen mutterpass bekommst und bilder und so was es sagt ..

wollt euch eh auch schon mal fragen wie ihr zu färben in der schwangerschaft steht ?????????????????

Bis dann muss mich jetzt sputen ohhhhhhhhh

Gefällt mir
31. März 2014 um 8:37

ZT 9
UUUHHHHAAAA... und jetzt noch kaffee über die hose!

@snowie: das mit dem hinterrucks reden kenne ich auch.. obwohl ich nicht reite.. sowas gibt es leider überall :/
am besten weghören

@diadora: bin schon richtig gespannt was rauskommt

@missm: rede deinen arzt auf jeden fall darauf an.. und warte nicht bis er das anspricht!

@haare: es wäre schon heller gegangen, ich war nicht so dunkel.. und die friseurin hat zu mir gesagt, sie könnte die farbe rausziehen aber sie will das nicht machen da sie findet das es mir dunkel besser passt! JA DUNKEL.. ABER NICHT DUNKELBRAUN!!
und das nur, weil meine nicht da war...

@färben: also ich würde es schon weiter machen.. kenne genug, die das gemacht haben und mit den kindern ist gar nichts! ich glaube nicht, dass es schädlich ist!

@nicoleh: gib uns bescheid, was der FA dann sagte

Gefällt mir
31. März 2014 um 10:01

Ich bin wieder hier
Hallo liebe Hibbelmädels und Kugelweiber, ich bin zurück

Hochzeit: Wir heiraten ja Ende Mai und da unser Hausstand mehr als nur komplett ist haben wir auch schon in der Einladung mit einem netten Spruch um Geld gebeten. Unsere Eltern haben auch schon größere Posten zugesichert, mein Vater übernimmt zum Beispiel die Hälfte der Rechnung vom Restaurant. Ich denke wir werden am Ende ziemlich glatt rausgehen. Haben aber alles auch eher bodenständig gehalten und nicht so pompös, da wir auf unser Haus sparen und wir uns einig waren, dass wir 20000 für einen Tag echt übertrieben finden, vor allem wenn große Anschaffungen wie ein Haus geplant sind. Je teurer die Hochzeit um so länger müssen wir in der Mietwohnung bleiben.

Haare färben: Ich habe vor ca 2Jahren aufgehört zu färben, da ich lange Haare habe und ich vor der Schwangerschaft wollte dass es ziemlich rausgewachsen ist. Finde das sieht immer so bescheuert aus, wenn man erst in der Schwangerschaft aufhört und der Ansatz dann wächst bis die Farbgrenze auf Höhe der Ohren ist Bei mir sieht man keinen Ansatz mehr, da ist die Farbe wohl auch verblasst in der langen Zeit. Abschneiden würde mir wohl übel genommen, mein Schatz mag meine langen Haare und jammert immer wenn ich mal wieder sage ich will sie kurz. Aber jetzt vor der Hochzeit eh nicht, die Friseurin braucht ja auch ein paar Haare um was ordentliches zu zaubern.

Stall: oh ja, hab auch immer versucht mich aus solchen Zickengeschichten rauszuhalten, hatte daher nur wenig Freunde am Stall, ansonsten eher flüchtig Bekannte. So gings dann aber. Und ausreiten war ih sowieso am liebsten alleine.

@nicole
Viel Glück für heute, wird schon klappen, mach dir keine Sorgen. Danach kanns endlih losgehen

@purzel
Viel Spaß beim Herzchen hören, genieß es. Das allererste Mal. Geht der werdende Daddy mit?

So nun mal zu mir Ich hatte echt ein super Wochenende an der Nordsee mit netten Kollegen und der kleine von der einen ist einfach nur Zucker. Und so groß geworden, hab ihn das letzte Mal mit 7Wochen gesehen und jetzt ist er schon 5 1/2 Monate. In 8 1/2 Wochen sehen wir ihn dann wieder zur Hochzeit. Und ich habe ne feste Reservierung für eine Hündin von genau der Dame die ixh mir für sie gewünscht habe. Gestern bin ich abenda zurückgekommen und wir waren noch zum Grillen bei Freund spontan. Ihr seht mein Wochenende war kaum zu toppen...Das beste zum Schluss, ich bin heute ZT 31 und noch wurde ih verschont. Trau mich gar nicht mich zu freuen und jeder Gang zur Toilette wird zur Mutprobe. Hab mir fest vorgenommen erst am Donnerstag zu testen wenn bis dahin keine Mens da ist und um das auszuhalten auch erst Mittwoch nen Test zu kaufen.

Gefällt mir
31. März 2014 um 10:10

Oma
Ach ja, die Oma ganu vergessen. Also die Freundin vom Cousin von Schatzi hat zur Diamantenen Hochzeit ein Fotobuch von allen Kindern, Enkeln und Urenkeln gemacht. Die Söhne haben jeweils eine Seite mit Familie bekommen, dann die Enkel wieder je eine Seite..Also Doppelseite. Und dann immer alle Namen dazu. Und ganz am Anfang war eine Deutschlandkarte, auf der genau vermerkt war wo wer wohnt. Sie haben sih riesig gefreut. Sowas lässt sich recht einfach machen und man it zwar auf die Mithilfe der anderen angewiesen aber das hat echt gut geklappt da wir alle lediglich die Bilder auswählen und rüber schicken mussten.
Vllt passt das ja für deine Oma.
Grüßli

Gefällt mir
31. März 2014 um 11:40

Zt 37
Ohhh wie schön purzel. 1cm ist ja voll einzig und süß. Ich freu mich voll mit dir. Da wird der Papa sich ja nachher freuen hihi. Nun hast Du wieder eine Hürde geschafft.

Lila dann drücke ich dir auch ganz fest die Daumen. Kommt deine Mens sonst immer regelmäßig? Das wäre ja dann schonmal ein gutes Zeichen.

Vielleicht könnt ihr ja im Titel oben wirklich mal alle schreiben, wie weit ihr im Zyklus seid oder welche Ssw, damit man einen besseren Überblick hat wie weit wer ist.

jaja das mit den Haaren ist immer so ein Thema. ^^ Wenn man lange hat, will man wieder etwas kürzere und umgekehrt. Mein Hase will auch, dass ich meine langen Haare behalte und erinnert mich auch immer vor einem Termin beim Friseur daran. ^^ Männer echt.. Alle gleich... Alle wollen sie lange Haare bei ihren Frauen, aber was man dann für einen Aufwand hat als Frau sehen die nicht.

Gefällt mir
31. März 2014 um 11:55

ZT 10
hab mich vorher vertan bin schon ZT 10

@lange haare: da ist mein mann nicht so, er mag es so mittellang...
normal habe ich es zwischen kinn und schuler.. und jetzt gehen die gerade mal bis zum kinn und sind quasi gerade rüber geschnitten
ich glaube nicht das ich mich an das gewöhnen kann!
die friseurin hat es am samstag relativ gut föhnen können, aber so bekomme ich es natürlich nicht hin..

@purzel: wie süss.. 1 cm
das glaub ich dir, dass dir die tränen gekommen sind
wirst du es jetzt schon jemanden sagen?

@lila: auch von mir ein daumen drücker

@titel: das würde ich auch gut finden so hat man zumindest ein bisschen einen überblick, wer ist grad am herzeln.. wer kann gleich mal testen oder wie weit ist man mit der schwangerschaft

Gefällt mir
31. März 2014 um 13:33

Hallllloooooooo
Habe es geschafft !!!!!!!
War alles easy hat weniger weh getan wie das reinmachen ein kurzes ziehen und draußen war sie !!!!!

Jetzt bin ich ohne schutz wie schön !!!

Er sagte auch ich soll es jetzt nicht übers knie brechen ganz locker rann gehen und wenn es 3 bis 4 monate nicht klappt soll ich wieder kommen genau am 12 Tag nach der mens dann will er schauen ob da alles sich richtig aufbaut und so woran es liegt.
Habe auch mit ihm Über meine cheffin gesprochen ( er kennt sie ) und er sagte ich darf auf sie keine Rücksicht nehmen ich bin wichtig und es ist mein Leben sie nimmt auch auf mich keine so wie er sie kennt sagte er !!!! Das beruhigt mich sehr und es ist so aufregend wir werden eine Familie

Jetzt habe ich leichte schmier/ blutung was normal ist !!

Bin nur jetzt am überlegen bzw zweifeln wegen dem Arzt wechsel eig wollte ich zu einem anderen wechseln der ist in den KH wo ich auch entbinden werde ist ca. 20 min fahrt über autobahn wenn es schnell gehen muss oder bleib ich bei meinen alten der mir die spirale rein und jetzt wieder raus gemacht hat der ist gleich im nächsten ort aber zum entbinden müssten wir dann auch 25 min ins KH fahren .
Mhh schwere entscheidung was ich machen !!!

Ach wie schön unsere 2 Kugeln das es euch gut geht 1cm ist echt klein wahnsich was daraus noch wird !!!

und noch eins ich glaub ich könnte nicht so lange warten zum testen wobei er auch sagte mid eine woche drüber sein und dann testen oder kommen

LG nicole

Gefällt mir
31. März 2014 um 13:36

@fuji
Oh mann das tut mir leid !!! das ist doch bescheiden wieso will der nett mensch kannst ihn nicht einfach überreden bei mienen mann wenn der nicht willl aber ich umbedingt was meistens so ist lol setz ich mich auf ihn oder so und tatsch ihn an wenn du weist was ich meine dann will er meistens aber viel glück trotzdem

Gefällt mir
31. März 2014 um 13:54

ZT 10
Oh man fuji, das tut mir leid..
bei meinem mann hilft es, wenn ich mit dem mund arbeite.. wenn ihr wisst was ich meine
Aber wenn er überhaupt keine lust hat, dann hilft auch das nichts.
Hast du dich mit ihm schon zusammengesetzt und ihn gefragt, warum er jetzt so komisch tut?
Ich hatte dieses WE auch keinen GV und mein mann und ich haben uns auch nicht wirklich viel gesehen! und uns teils sogar ein bisschen angezickt, aber sowas kommt vor! es kann nicht immer sonnenschein sein!

@nicoleh: das freut mich für dich! hat er was gesagt, ob es diesen Monat überhaupt funktionieren könnte oder ob die spirale noch ein bisschen funktioniert oder so?

@ snowie: ich hatte letztens das app "meine schwangerschaft"
da bekommt man wöchentlich eine meldung das man so und so weit ist, wie weit das würmchen schon ist was diese woche alles "aktiviert" wird und wann man am besten was machen sollte, also fotos oder Arztbesuche etc
das werde ich mir dann auch wieder holen

Gefällt mir
31. März 2014 um 14:01

@fruchtzwerg
also nein eig nicht aber könnnte schon sein wenn die mens kommt könnte es theoretisch klappen

lg

Gefällt mir
31. März 2014 um 14:18


Alles Daumendrücken hat wohl leider nicht geholfen, war gerade auf Toilette und hatte ne ganz leichte bräunliche Schmierblutung. Bin trotz erstem ÜZ traurig und ein wenig enttäuscht. Dann gehts für und wohl erst im Juni oder gar Juli weiter

Gefällt mir
31. März 2014 um 14:20

<-- wartet aufs Hibbeln + 1. Tag rauchfrei
Hallo ihr Lieben,

sorry das ich schon lange nichts mehr von mir hören lassen habe. Hatte letzte Woche Urlaub und musste so viel für den Geburtstag meines Mannes vorbereiten (hat letzten Samstag groß gefeiert)

Wie ich rauslesen konnte, geht es unseren 2 Kuglis einigermaßen gut?!

@nicole: Oh wie spannend, jetzt kann es los gehen! Und dein Mann ist voll dabei?

@fuji: Ach das tut mir so leid für dich Das schlimmste wäre jetzt aber dicht zu machen und an den großen KiWu zu zerbrechen.... kannst du mit ihm darüber nicht reden?

Übrigens Mädels, ab heute höre ich auf zu rauchen! Gestern nach dem Abendessen (gegen 19:30) die letzt geraucht und heute schon 2 Raucherpausen locker überstanden. Bisher alles bestens. Mal sehen ob das so bleibt.

Gefällt mir
31. März 2014 um 14:36

ZT 10
@lila: das tut mir leid.. aber wirst schon sehen.. alles wird

@jenny: dann heist es auch weiterhin stark bleiben
wenn man es wirklich will, dann schafft man das
Denk einfach, du machst es für dein würmchen

Gefällt mir
31. März 2014 um 17:12

Zt 37
Fuji ich würde ihn auch mal fragen, ob er wirklich Kinder will, weil dann muss man sich auch mal überwinden auch wenn man müde ist, find ich. Ich finde das klingt so nach hinhalten... Tut mir auch Leid. Kann dich auch total verstehen, dass Du enttäuscht und traurig bist.

Ich gesell mich zu lila. Habe zwar keine Mens,aber
Ich habe gerade nochmal getestet ( 4 1/2 Stunden war ich nicht Pipi). Ovu wird dunkler als der letzte von Samstag. Dann wird die Mens hoffentlich bald mal kommen ( werde morgen früh nochmal einen Ovu machen) ,weil mein Sst von eben negativ war. Müsste heute entweder Es 14/13/12 sein. Da müsste man ja schon was sehen beim Sst.
Was meint ihr? Soll ich mir einen Termin beim Arzt holen, weil meine Mens wieder nicht kommt? Bin ja nun schon bei Tag 13 nach Absetzen des Medikaments ...

Gefällt mir
31. März 2014 um 18:57

Jetzt gehts los bei uns
@Jenny naja habe mit meinem mann das heute mal so besprochen und er sagte dann nur schon etwas genervt ja das wird schon wobei ich schon versuche ihn nicht zu stressen mit den kiwu !! Mein mann ist in der hinsicht etwas schüchtern entscheidungen zutreffen war auch mit unserer Hochzeit so ich habe den Antrag nach 6 Jahren gemacht ....

@app habe da mal nachgeschaut ist aber teilweise erst wenn mann die erste mens hat oder schwanger ist aber sonst schon coolm werde es bestimmt nutzen

@me geht es soweit gut sind zu meinen Knieproblem auch noch ne erkältung oder sowas und jetzt noch der unterlaib wo bissi zwickt aber morgen gehts wieder los !!!

Schönen abend noch

Gefällt mir
31. März 2014 um 19:44

@fuji
also das gibts doch nicht ich hätte das knallhart rausgeplaudert das es so wohl nicht klappt !!! er geht mit dir doch auch so unrücksichtsvoll um !!!!!! Hau drauf lass es mal kracken so gehts wohl nicht

sonst euch viel spaß und alles gute ........

Gefällt mir
31. März 2014 um 20:22

Na hier ist was los
@ Fuji
Gib nicht auf! Du gehörst zu uns und wir stehen dir bei!
Was sagt er denn wenn Du ihn darauf ansprichst? Ich meine er prallt rum aber vor dir wird er dann sicher kleinlaut? Es muss doch eine Lösung geben
Ich glaube nämlich nicht das eine Beziehung standhält bei der einer den Kinderwunsch hat und der andere diesen nicht erfüllen will...

@ Nicole
Ich hab an dich gedacht, jetzt kann es losgehen

@ Jenny
Welcome back

@ lila
Nicht aufgeben! Bald kugeln wir alle!

@ Herz
Was für ein tolles Gefühl muss es sein das Herz von seinem Würmchen schlagen zu hören

@ Haare
Ich hab ganz lange Haare und wenn mir die jemand versauen würde...oh gott, in dem seiner Haut möchte ich nicht stecken wollen
Leider hab ich sooo viele graue Haare...ganz furchtbar

Gefällt mir
31. März 2014 um 20:36

Zt 37
Ich denke auch, dass Sex Nicht nur wegen des Kinderwunsch gemacht werden sollte. Was ist mit all den Zärtlichkeiten, dem hingeben, dem genießen des nah seins usw. 1 mal im Monat Sex wäre für mich viel zu wenig. Klar es muss nicht jeden Tag sein, aber so wenig ist schon kein gutes Zeichen. Aber das muss jeder für sich wissen.
Aber dann so rumprahlen geht gar nicht.

Gefällt mir
31. März 2014 um 20:56

Zt 37
1-2 mal im Jahr? Ganz ehrlich, hat er sich mal durchchecken lassen? Das ist doch schon nicht mal mehr ein Sexmuffel sondern keine Ahnung was noch krasseres... Er muss doch auch mal deine Bedürfnisse sehen ich verstehe sowas nicht. Ich wäre auch gar nicht glücklich und kann deinen Frust verstehen. Ich hoffe du findest den richtigen weg für dich bzw ihr für euch.

Gefällt mir
31. März 2014 um 21:28

ZT 31
@fuji
Also für mich klingt das alles andere als in Ordnung. Ich würde ihn wohl auch zum Arzt schicken, auch wenn er das wahrscheinlich überhaupt nicht hören möchte. Das ist definitiv nicht normal und sowas kann man in der Regel auch behandeln. Oder vllt hilft euch ne Paartherapie wenn körperliche Ursachen ausgeschlossen werden konnten.

@diadora Mach mal langsam, ich würde bis Ende der Woche warten. Keine Mens heißt ja nicht automatisch dass das Medikament nicht wirkt. Mach nochmal einen Test mit Morgenurin in ein paar Tagen und ansonsten rufe Ende der Woche beim Arzt an und mach einen Termin für nächste Woche. Daumen sind jedenfalls gedrückt dass du doch schwanger bist

Ja, ihr habt richtig gelesen ich bin tatsächlich nicht bei ZT 1 sondern immer noch bei 31. Dieses winzige bisschen hellbräunliche Blut war bisher alles, sieht noch nicht nach Mens aus. Habe mir dann heute doch mal zwei Ssts gekauft. Mal sehen, wenn ich weiter so unruhig bin teste ich vllt doch schon morgen, aber dieses Blut oder was auch immer hat mich echt nervös gemacht.

Gefällt mir
31. März 2014 um 22:12

Zt 37
Das ist voll lieb von euch, dass ihr mich aufheitern und motivieren wollt. Ja ich werde am Mittwoch oder Donnerstag wie geplant nochmal mit Morgenurin testen. Das komische bei beiden Tests war, dass beide eine Vl hatten. Das hatte ich bis jetzt noch nie und nun 2x hintereinander. Komisch. Aber ich gen die Hoffnung nicht auf. Ich mach nur die nächsten Tage meine Ovus, also mal gucken wie der Morgen aussieht. Der heutige war ja schon deutlich dunkler und das kann beides heißen.

Lila genau solange das alte braune Blut rauskommt ist es noch nicht schlimm. Also weiter hoffen und positiv denken.

Gefällt mir
31. März 2014 um 22:51

ZT 7
Guten abend meine lieben

@ fuji

das ist wirklich seltsam, dass dein Mann nie Sex haben möchte... Und wenn du genau weißt, dass er eigentlich gar keine Lust hat sondern nur "seine Pflicht tut" hast du doch auch keinen Spaß daran oder? Ich denke mal, dass er dann auch nur halbherzig an die Sache ran geht nach dem Motto "jetzt mach ichs halt mal wieder, dann hab ich wieder ne zeit lang meine ruhe". Ich kann das gar nicht verstehen... ich kann mich oft gar nicht vor meinem Freund retten Bei uns gab es auch schon Zeiten, in denen wir Wochen- oder monatelang kaum bzw. keinen Sex hatten, aber das kam wirklich sehr selten vor und lag meistens daran, dass wir einfach viel um die ohren hatten und einfach zu müde waren...

@ purzelbaum

auf diesen Moment, wenn ich das erste mal das herzchen von meinem baby schlagen höre, freu ich mich auch schon soooo lange stell mir das unglaublich schön und unvergesslich vor

@ me

ich fieber schon dem Donnerstag, also meinem FA Termin entgegen. Rückt immer näher!

@ alle, die grade am herzeln sind oder auf ihre Mens warten

viel Glück euch allen! Hoffe mit euch, dass es klappt / die mens ausbleibt!

wünsche euch jetzt allen eine gute Nacht und schöne Träume

Gefällt mir
1. April 2014 um 8:19

ZT 11
Guten Morgen mädels!

@fuji: teilweise kenne ich das auch! mein mann hat auch so fasen, an denen er wenn es hoch kommt einmal die woche lust auf sex hat dafür aber mehr auf kuscheln (darauf steht mein mann generell).. er hat aber dann auch fasen, an denen er 5 mal am Tag kann, egal wer da ist und sonst was!
ABer dass er dich dann quasi, vor seinen Freunden so darstehen lässt, als wärst du schuld, dass du nicht schwanger wirst, das hätte bei mir das fass zum überlaufen gebracht!
Ich hätte ihn vor seinen freund extra blöd angemacht oder so!
und wenn es da zum streit gekommen wäre, wäre mir das auch egal gewesen!
Frag ihn mal, wie er sich das vorgestellt hat, dass du schwanger werden sollst OHNE SEX!

@diadors: meine daumen sind immer noch gedrückt hast du schon wieder einen Test gemacht?

@snowie: oje, das tut mir leid! Glaub ich dir, dass dir momentan zum heulen ist, aber seh es so.. du kannst sie dir ja anschauen und eventuell auch angreifen. In Florida gibt es ja so auch genug zu sehen!

@missm: stellt der FA bei dir fest, ob du einen ES bekommst? - sorry weis es leider nicht mehr :/

@lila: ujujuj.. Ich würde gleich wieder einen Test machen!

@me: so gestern kuchen gemacht, heute muss ich ihn verzieren und morgen ist die geb feier von meinem Mann
und ab morgen beginnt meine Fruchtbare Fase
Kann es kaum erwarten!

Gefällt mir
1. April 2014 um 8:41

ZT 8
@ fruchtzw3rg

ich weiß nicht, ob er das feststellt. Er hat mir am Telefon nur das mit der Hormonstörung mitgeteilt. Dann haben wir ausgemacht, am Donnerstag alles weitere zu besprechen, weiß also leider nichts genaues...

werde euch aber natürlich berichten

Gefällt mir
1. April 2014 um 8:50

Zt 38
Ohhh Nein snowie das ist echt total doof. Ich wäre auch total sauer und traurig. .. Habt ihr keine Rücktrittversicherung, sodass ihr den Urlaub vielleicht verschieben könnt? Ich finde den Flug und die lange Zeit vor allem schon bedenklich zwecks Thrombose .Ich weiß ja nicht, ab wann es losgehen soll. Zum Thema fliegen in der Schwangerschaft sagt dir jeder Arzt was anderes. Fakt ist aber, dass wenn man fliegt, man immer einer Strahlung ausgesetzt ist, egal wie hoch die ist.
Also mir wäre das glaube nix. Außerdem weißt Du nachher nicht wie du dich fühlst und dann soweit weg und solange.

Als ich gestern Abend ins Bett wollte, hatte ich am Papier einen leicht bräunlichen Zs. Denke mal meine Mens wird heute oder morgen eintrudeln. Mein heutiger Ovu sah genauso aus wie gestern, also leicht erhöht, was ja für die Mens sprechen würde. Naja abwarten.

Ich denke wir können fuji noch so viele Tipps geben und Meinungen äußern, letztendlich muss sie entscheiden, ob sie damit glücklich wird bzw ist. Wenn es sie sonst nicht stört, dann ist da auch kein Problem. Auch wenn wir alle so nicht leben könnten, können es andere schon und das ist ja auch nicht schlimm.
Hauptsache man bereut es nachher nicht, denn irgendwann ist es mit dem Kinder kriegen zu spät und dann steht man da. In diesem Sinne überleg es dir fuji und für dich auch alles Gute.

Gefällt mir
1. April 2014 um 9:55

ZT 1

Heute Morgen negativ getestet und zwei Stunden später kam auch schon die Mens....

Gefällt mir
1. April 2014 um 10:26

Zt 38
Ach Mensch das ist doch alles doof. Dann habt ihr eben noch einen Monat mehr Zeit für euch beide. Ich hoffe ich bekomm meine heute oder Morgen auch noch und dann können wir wieder zusammen hibbeln.

Aber mich nervt auch gerade alles. Hab auch langsam keine Lust mehr. Kein Verlass auf diese blöden Zyklen... -.- Sorry bin gerade ein bisschen deprimiert.

Gefällt mir
1. April 2014 um 10:36

ZT 11
@lila und diadora: ich sehe auch nur noch babys und schwangere.. aber hey nicht aufgeben! es kommt alles.. und gut ding braucht weil
Wir haben quasi, ja alle gerade angefangen
(ich schreib extra quasi )
nicht die Hoffnung aufgeben
es kommt alles mit der Zeit

Gefällt mir
1. April 2014 um 10:40

ZT 1
Leider nicht, gehe morgen oder übermorgen zum Arzt wegen der Impfung und dann dürfenwir erst im Juli wieder mithibbeln, falls ich mich noch nachspritzen lasse. Also nochmal 100Tage ca bis zur nächsten Chance. Ich hoffe nur dass wir das mit der Verhütung ordentlich hinbekommen ohne Pille. Kondome sind eher nicht so unser Ding

Gefällt mir
1. April 2014 um 11:34

ZT 8
@ lila

dann kauft euch doch persona! das könnt ihr in den nächsten drei Monaten zur Verhütung verwenden und danach kannst damit deine fruchtbaren Tage erkennen sehr praktisch in deinem Fall b

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers