Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da (vol.2)

Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da (vol.2)

25. März 2014 um 20:39

Zt 31
Ah oki dann wäre es ja nicht ganz so schlimm oder? Kann dich verstehen. Nachher fragen alle auf deiner Hochzeit,warum Du nicht trinkst usw. Ich musste die Impfung auch glaube vor 2 Jahren nachholen. -.- Da war mein Hausarzt sehr aufmerksam.

Gefällt mir

Mehr lesen

25. März 2014 um 21:36

Impfung
Hab gerade nur mal kurz geschaut und wenn ich mich zur Impfung entschließe darf ich ganze 3Monate danach nicht versuchen schwanger zu werden. Allerdings sind nur etwa 5% Impfversager sodass die zu 95% unnötig ist. Muss ich mir jetzt mal in Ruhe überlegen. Titerbestimmung zahlt die KK wohl nicht...

Gefällt mir
25. März 2014 um 22:40


@Fruchtzwerg Ja dann können wir auch hibbeln hihi

@ Purzelbaum ja ich kann es schon garnicht mehr abwarten hoff die zeit vergeht sehr schnell bin so aufgeregt wie es mir danach geht han ja immer montag frei und die nächsten 3 sind verplant hoff mir geht es danach gut !!!

@snowie ja das sind ja super nachrichten vorallem wenn mann es jetzt schwarz auf weiß hat !!!!

@diadora hoff das es geklappt hat daumen sind gedrückt !!


Oh mann musste heute die ganze zeit an das schwanger sein bzw werden und wie ich und ob ich es meiner cheffin nicht doch sagen soll denken müssen . heute waren aber auch 3 frisch schwangere im laden und ein paar kunden haben erst entbunden oh mann bei uns ist voll des nest und jetzt hab ich Kopfweh von sooo vile denken TRISTE:

Gefällt mir
26. März 2014 um 7:13

Zt 32
Genau Nicole ich würde es auch für mich behalten. Sicher ist sicher und Du sagtest ja auch, dass es dich nur noch mehr unter Druck setzen würde. Dann hast Du ja also schon deine Antwort.

Also ich hab noch keine Probleme auf dem Klo. Hab heute mal orakelt, da ich ja schon Es 7/8/9 wäre, aber der Ovu war negativ. Die zweite Linie war nur schwach. Ich denke also letzte Woche war vielleicht doch kein Eisprung. Man kann ja auch trotz positiven Ovu keinen Eisprung haben. Aber noch ist keine Mens da. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt hihi. Der Ovus muss ja auch noch nix heißen.

Gefällt mir
26. März 2014 um 8:44

Guten Morgen ....
Hey ja danke ihr das hilft mir sehr das ich das mit euch so besprechen kann mit freunden geht das einfach nicht bzw bei meinen wenigen nicht

Frage wie läuft das mit den es und wann der richtige zeitpunkt es heißt doch glaub ca 12 tage nach der mens ist eispring und dannherzeln oder ????klar kommt das auf den zyklus an aber die regel ??? will keine ovos noch nicht glaub !!

ja ich mauss das kopfkino abstellen mhhhh am liebsten würde ich es allen erzählen das wir bald ein baby wollen aber wegen arbeit lieber wider nicht bin soo zweigeteilt

euch noch einen schönen tag bei uns ist es soooo eisig -3 grad heute früh hoff meine frühlingsblumen habens überlebt

Gefällt mir
26. März 2014 um 9:07


@snowie: freu freu freu
das hört sich ja ganz toll an
Wie war es, das erste mal den herzschlag vom würmchen zu hören?

@nicole: ich würde es auch noch nicht sagen.. das hat ja noch zeit, und umso mehr davon wissen, umso öfters wird nachgefragt.. und wie schauts aus bei euch!

@fuji: ich wünschte ich dürfte auch schon.. aber ich muss noch eine woche warten

@me: habe gestern mit der lebensgefährtin vom besten freund meines mannes geschrieben (sagt man doch so oder ) auf jeden fall, fangen die jetzt auch die nächsten Monate an zum basteln.. und die hat mir gesagt dass sie nur mit temp messen am anfang probieren will.
Ich habe mir das jetzt auch vorgenommen... sobald meine mens vorbei ist (hoffentlich heute oder morgen) fange ich an mit temp messen.. und wenn der ein bisschen steigt dann schaue ich mit dem ovus.. ob alles zusammen passt... und mit meiner app ob die dann auch stimmt
Quasi der doppelte app test

@sagen: sorry, ich habe es mir nicht gemerkt, wer hat es schon der familie, freunden, verwandten gesagt dass ihr am basteln seid?
bei mir wissen es meine eltern, meine schwiegereltern, die geschwister und 2 oder 3 freunde..

Gefällt mir
26. März 2014 um 11:35


so Mädels, meine Vermutung hat sich bestätigt. Hab gestern Abend noch meine Mens bekommen, endlich! Fühl mich jetzt viel besser, da endlich ein neuer Zyklus begonnen hat. Bin immernoch gespannt was der FA mir nächste Woche erzählt

@ Impfung

Was das angeht, bin ich immer sehr sorgfältig und lasse meinen Impfstatus regelmäßig ckecken. Von daher habe ich glücklicherweise keine Lücken. Aber gegen Rötel muss man sich unbedingt vor der ss impfen lassen! Wenn man während der ss an Röteln erkrankt, bleibt das kind ab diesem Zeitpunkt in der Entwicklung stehen.

@ Familie & Freunde

ich habe nur meiner besten Freundin erzählt, dass wir es versuchen. Sie würde am liebsten selbst schon loslegen von unseren Familien und restlichen Freunden weiß und ahnt es keiner, das wird eine ziemliche Überraschung

Gefällt mir
26. März 2014 um 11:55

@impfungen:
oje.. da muss ich noch schauen! muss aber zuerst mal meinen impfpass suchen
Das letzte mal war ich übergeimpft da bin ich zu früh hingegangen
aber ob ich gegen röteln geimpft bin, dass weis ich nicht :/

Gefällt mir
26. März 2014 um 14:44

Hall an alle
hallo,

ich wollte mich mal in die hibbelll reihen einreihen wenn ich darf .

lg

Gefällt mir
26. März 2014 um 15:18

ZT 26
Hallo ihr Lieben,
ich seh schon, hier sind sehr unterschiedliche Ausgangssituationen vertreten was Wissen über Impfungen angeht Ich versuchs nochmal zu erklären, das hat nämlich scheinbar zu Missverständnissen geführt.
Selbstverständlich sollte eine Impfung gegen Röteln, Masern und Mumps vorliegen, da geh ich soweit noch völlig mit. Dafür gibt es einen Kombinationsimpfstoff gegen alle drei Krankheiten in einer Injektion. Früher war es üblich diese MMR nur einmal zu verabreichen, weil man davon ausgeht, dass dies zu lebenslanger Immunität führt. Von allen geimpften Personen gelten bei MMR ca 5% als sogenannte Impfversager, das heißt sie entwickeln nach der Impfung keine Immunität. Da Babies erst im Alter von einem Jahr geimpft werden sollten (ih spreche nur von MMR) versucht man diese durch Herdenimmunität mit zu schützen, was bedeutet dass so viele Leute geimpft sind, dass sich die Erreger nicht ausbreiten können. Um also eine möglichst gute Herdenimmunität zu erreichen muss man die Impfversager auch noch erwischen. Deshalb wird seit einigen Jahren von der Ständigen Impfkommision empfohlen, jeden zweimal zu impfen. Jedoch gibt es keine Garantie, dass eine zweite Impfung dann auch wirklich zur Immunität führt. Außerdem greift die MMR Kombiimpfung ja eben auch zu 95% beim ersten Mal.
Ich habe mich jetzt entschlossen eine Titerbestimmung durchführen zu lassen. Dazu wird Blut entnommen und im Labor untersucht, ob und gegebenenfalls wie viele Rötelnantikörper man hat. Nur wenn keine Immunität besteht lässt man dann nochmal nachimpfen. Und die 3Monate Wartezeit sind keine gut gemeinte Empfehlung, sondern sollten unbedingt eingehalten werde, weil man da eben eine geringe Menge Erreger injiziert wird, auf die der Körper dann reagiert.
Ich hoffe es ist jetzt etwas verständlicher.
Grundsätzlich bin ich nämlich gegen unnötigeImpfungen, es ist eben nicht immer alles so harmlos wie es gerne verkauft wird und ich kenne aus meinem Job eben auch genug Kinder mit schweren Impfschäden, die dadurch Behinderungen haben oder in Folge sogar in sehr jungen Jahren verstorben sind.

Gefällt mir
26. März 2014 um 15:22

@ mariposa
Hallo,
eigentlich sind wir eine geschlossene Gruppe, warte mal bis Jamie sich meldet, sie hat uns zusammengetrommelt und sollte entscheiden, oob wir uns noch weiter vergrößern wollen...

Gefällt mir
26. März 2014 um 15:23

Hallo in die runde
hallo,

ich wollte mich mal in die hibbelll reihen einreihen wenn ich darf .

lg

Gefällt mir
26. März 2014 um 15:26

@ lila
ich geb dir da Recht, bin auch kein Fan von Impfungen. Ich kann z.B. überhaupt nicht nachvollziehen, dass sich einige gegen Grippe impfen, das finde ich total unnötig.

Aber es gibt auch Impfungen die einfach ein muss sind, und da gehört die MMR auch dazu.

Ich gehe mal nicht davon aus, dass du zu den wenigen 5 % gehörst

Gefällt mir
26. März 2014 um 15:29

@ mariposa
bin derselben Meinung wie Lila, Jamie sollte entscheiden.

Allerdings sind wir ja schon recht viele und es ist jetzt schon etwas chaotisch und unübersichtlich, oder nicht?

Gefällt mir
26. März 2014 um 15:45

War
eigentlich auch nicht meine absicht, hier gleich sooo rum zu polter . . weiß auch nicht, warum der post gleich zweimal kam.

dann warte ich mal auf jamie

Gefällt mir
26. März 2014 um 20:21

Zt 32
Hey Mädels.

Also ich lass mich auch nur impfen, wenn es wirklich nötig ist. Also gegen Grippe werde ich mich niemals impfen lassen. Halte das auch für Quatsch.

Miss das ist ja super, dass die Mens nun endlich da ist. Hat ja auch lange auf dich warten lassen. Nun geht's ab in den nächsten Zyklus. Neuer Zyklus neues Glück. Bin auch gespannt, was dein Fa sagt. Ich vermute ja das ich auch zu viele männliche Hormone habe, aber bei mir wurde das ja noch nicht untersucht. Bei mir wollen sie erstmal schauen, ob ich eine GelbkörperSchwäche hab. -.-

Fuji ja dann leg mal los. Merkst Du denn schon was von deinen fruchtbaren Tagen?

Also ich hab nix dagegen, wenn sich noch eine anschließt, speziell Marie.

Gefällt mir
26. März 2014 um 21:04

@ diadora
ja bin auch froh dass ich endlich meine Mens hab, war langsam echt frustriert.

Hab mich im netz mal entwas schlau gemacht, und herausgefunden, dass frauen mit diesem Problem (Hormone) häufig clomifen bekommen und dann gleich im 1. oder 2. zyklus schwanger werden! ich hoffe, das bekomm ich dann auch!

Wenn ich zum FA gegangen wäre weil ich so lange drüber war, hätte ich das wohl ewig nicht erfahren. Bin deswegen eigentlich schon froh drüber, je eher man sowas weiß umso eher kann man es behandeln

Gefällt mir
26. März 2014 um 21:54

Zt 32
Genau miss alles noch kein Weltuntergang. Nicht vorher immer gleich verrückt machen.
Dein Arzt wird dich schon gut betreuen und wenn du schon vorher etwas informiert bist, kann man immer nochmal gut nachhaken und hinterfragen.
Ja bei so langen Zyklen ist es schon besser, dass mal abchecken zu lassen. Meistens steckt ja doch was dahinter. Und lieber einmal mehr zum Arzt als einmal zu wenig.

So ich hau mich aufs Ohr. Bin sooooo müde und wenn mir jemand gesagt hätte, dass ich mit 26 schon so früh ins Bett gehe uns noch mit Wärmflasche, dem hätte ich wohl einen Vogel gezeigt hehe. Bis morgen und eine gute Nacht.

Gefällt mir
26. März 2014 um 22:20

Hallo ihr süssen
... ja ja, wieder alles auf mich abwälzen

Ich finde wir sollten "alle" zusammen entscheiden! Wir sind halt schon ziemlich viele (wobei sich Julchen und ich ja grad ziemlich zurück halten) und trotzdem komm ich mit lesen kaum hinterher... Wenn jemand demnächst 2 Wochen in den Urlaub fährt braucht sie danach locker 2 Tage um alles zu lesen

@ Marie Also wenn Du Ü30 bist würd ich mein ok geben, gell Snowie!? Kleiner Scherz!
-> ich gebe meine Entscheidung an Snowie ab (dann bin ich fein raus )

N8i Mädels!

Gefällt mir
26. März 2014 um 22:33

... ich kann ja doch nicht ohne euch
Deswegen melde ich mich auch mal wieder zu Wort

@ Impfungen
Also ich habe letztes Jahr meine Impfungen checken lassen aber nur die, due für den Kinderwunsch wichtig sind.
Gegen Grippe lass ich mich nicht impfen...

@ all sind eigentlich alle noch da? Blick nimmer so richtig durch... ich vermisse ein paar Mädels

@ Snowie und Purzel wie gehts Euch?

@ ähm...war das miss!? Schön das Du deine Mens hast, ich hoffe dein Zyklus pendelt sich jetzt wieder ein! Drück dir die Daumen!

@ all Bei mir gehts mitte/Ende April wieder los

Gut's Nächtle & süsse Hibbelträume

Gefällt mir
26. März 2014 um 22:34

Nabend !!!
also mir ist es egal aber finde auch das wir schon viele sind !!!

Impfen ja finde ich auch nicht so gut aber mein F R hat mich damals gleich gegen röteln geimpft denk das langt

ja heute ist dann doch schon mittwoch rum war sau viel los auf arbeit morgen noch freitag und samstag dann ist hoff schnell Montag

euch allen eine schöne zeit bis denmächst und daumen sind gedrückt

Gefällt mir
26. März 2014 um 22:40

Freuuuu ..
dann stell ich mich mal kurz vor..

ich bin marie, noch 30 und komme aus hessen .

nach langem hin und her haben wir uns jetzt doch entschlossen noch ein kind zu "bastel" meine tochter ist schon 9...

so sind wir jetzt am üben ....

Gefällt mir
26. März 2014 um 22:53

Hallo liebe marie,
dieser Thread ist leider speziell für Mädels die auf ihr erstes Würmchen hibbeln

Bitte sei uns nicht böse, ich persönlich fände Unterstützung Ü30 toll, aber wie gesagt ich habe den Thread speziell für Mädels die noch "keine" Kinder haben eröffnet...

Aber schau dich doch mal um, hier gibt es soviele offene Threads denen Du dich anschliessen könntest!

Wir (ich bin jetzt mal so frech und spreche im Namen aller Mädels) wünschen dir eine wundervolle Hibbelzeit und drücken dir die Daumen das es bald klappt
Und trotzdem vielen Dank das Du dich uns anschliessen wolltest!

LG Jamie

Gefällt mir
26. März 2014 um 22:55

@ nicole
... Oh ja... Das magische Datum der 31.
Werd am Montag an dich denken!

Gefällt mir
26. März 2014 um 23:04

Ohh ..


ja, da kann man wohl nichts machen .

ich drück euch allen ebenfals die däumen , man liest sicher ....

schönen abend

lg
marie

Gefällt mir
26. März 2014 um 23:07

@jamie
ja das magische datum ich werde auch an dich denken werde es mir an diesem tag gut gehen lassen und nicht viel machen !!!!!!

Finde die entscheidung richtig mit marie weil wir hibbeln ja auch unser ersten baby ich seh voll hinter deiner entscheidung
Hoff dir geht es soweit gut ,........

gute nachti und süsse babyträume

Gefällt mir
26. März 2014 um 23:24

Vielen dank nicole,
ja ich denke auch das es richtig war. Sie hat sich zwar sehr nett angehört aber ich denke das wir konsequent bleiben müssen... Vor allem bei uns schreibwütigen Hühnern *hihi*

Ja, mir geht es besser! Viel besser! Danke!

War seelisch etwas angeschlagen, aber ich lass mich nicht unterkriegen
War viel unterwegs, hab viel mit Schatzi gesprochen... das hilft schon!

So, jetzt aber ab ins Bett und Äuglein zu

Gefällt mir
27. März 2014 um 7:48

Guten morgen
@ jamie

fand die Entscheidung auch richtig

@ snowie

bist du sicher dass das schon ein baby bauch ist? ich hab gehört dass man den bauch beim ersten Kind erst sehr spät sieht. Eine Freundin von mir hat nächste Woche ET und da hat man den bauch erst gegen Ende 7. monat gesehen...

@ purzel

ohhh so schlimm mit der Übelkeit? vielleicht kann dir dein FA da ein paar Tipps geben, damit du das in den Griff bekommst aber da wird schon alles in Ordnung sein

wünsche euch allen einen schönen Tag!

Gefällt mir
27. März 2014 um 8:05

Guten Morgen ....
@jamie schön das es dir besser geht ja das stimmt wir

@snowie erstmal schön das du so schlank bist lol wirst bestimmt nen schönen bauch haben alles gute

@miss endlich fängt für dich auch ein neuer zyklus an viel glück

so muss jetzt dann auf arbeit schönen tag euch heute ...

Gefällt mir
27. März 2014 um 8:27


Guten morgen meine lieben!

Ihr seid ja wahnsinn!!

Jetz habe ich gestern ziemlich brav immer mitgelesen und heute konnte ich nochmals eine halbe stunde nachlesen!

@neuzugang: find ich auch richtig! Wir sind eh so schon so viele...

@snowie: vl. ist dein bauch rein durch die blähungen... wann hast du den nächsten FA Termin?

@purzel: wirst schon sehen es wird alles in ordnung sein
Davon bin ich überzeugt
und deine übelkeit geht sicher bald vorbei .. soll ja nur die ersten 12 wochen oder so sein

@nicoleh: bald ist es soweit... jetzt kannst du ja schon fast die stunden/minuten zählen

@fuji: wann müsstest du deinen ES Haben?

@miss: das ist schön das deine Tage endlich gekommen sind

@me: Mens ist endlich vorbei und nächste Woche ist dann mein ES!!! Hab heute schon temp gemessen und Folsäure genommen
Nehmt ihr die wärend der Periode eigentlich auch?!
Ich setzte da dann immer aus

Gefällt mir
27. März 2014 um 9:09

Frage
Hallo meine Lieben, hab da mal ne Frage an euch.

Ich bin dann ja jetzt im 4. ÜZ und wollte dann eigentlich mit den Ovus anfangen. Jetzt ist es ja so dass der letzte Zyklus 53 Tage lang war und ich keine Ahnung hab, wann bzw. ob ich überhaupt einen EA habe! Würdet ihr an meiner Stelle jetzt Ovus benutzten und wenn ja ab wann? Oder würdet ihr erst den nächsten FA Termin nächste Woche Donnerstag abwarten?

Gefällt mir
27. März 2014 um 9:27

ZT 6
@miss: ich würde an deiner stelle den nächsten FA abwarten..
ist sonst nur rausgeschmissenes geld.. wenn du mich fragst!

Gefällt mir
27. März 2014 um 9:28

Hallo
Ich bin noch da und lese immer fleißig mit, kann nur momentan nicht soviel schreiben,bin momentan nur
noch auf der Arbeit aber es kommen noch andere Zeiten ich hoffe dass ich nächsten monatot hibbeln darf, denn mein mann ist immer noch nicht ganz vom neuen jobangrbot weg (sehr unsicher und würde die Planung weit nach hinten schieben ) das sorgt für ziemlichen Stress hier .. Naja ich hoffe dass er sich bald entschieden hat.

@jamie schön dass es dir besser geht ! Die Entscheidung war in Ordnung!
@impfen mein FA hat im letzten Jahr alles aufgefrischt, er ist da sehr sorgfältig. Ich bin da sehr unzuverlässig und hätte jetzt auch gar nicht drüber nachgedacht obwohl ich mit einigen Menschen arbeite, die durch Impffehlern behinderungen davon getragen haben.

Ich wünsche euch einen schönen Tag !

Gefällt mir
27. März 2014 um 11:11

Guten morgen
...ich hab heute frei und das Wetter ist traumhaft

@ miss ich würde auch mit den Ovu's warten, bis sich dein Zyklus wieder einpendelt

@ Folsäure nicht aussetzen! Der Körper speichert die nur einem geringen Zeitraum, deswegen soll man die durchnehmen

@ Babybäuchlein Meistens hat man beim 2. schnell einen Bauch, ich kenne eine die hatte in der 10. Woche schon ne kleine Kugel
Aber ich denke jeder Körper reagiert da anders!

@ Fuji Ü30 Willkommen im Club der alten Schachteln

@ all Ich danke Euch für Eure Unterstützung!

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag und schicke Euch ein paar Sonnenstrahlen (bis in die Schweiz)

Gefällt mir
27. März 2014 um 11:25

ZT 6
@folsäure: oohh... na gut, dann nehme ich die jetzt durch

oh mann.. ich habe gerade kurz in einem forum gelesen, von märzmamis, die gerade warten oder schon entbunden haben...
ich mag auch schon.....
kanns kaum erwarten...

Ich bin da ein ganz ungeduldiger mensch.. am liebsten jetzt gleich als später :/

Gefällt mir
27. März 2014 um 17:52

Zt 33
Miss ich würde an deiner Stelle auch erst den Termin abwarten und dann mit den Ovus beginnen. Oder Du herzelst alle 2 Tage ab dem 7. ZT.
Danach würde ich dann auch mit Ovus starten, gerade bei einem unregelmäßigeh Zyklus. Hab bzw mach ich ja auch.

Folsäure wie schon erwähnt immer durchnehmen und nicht unterbrechen.

Ich leide leider auch ziemlich oft unter einem Blähbauch und seh dann manchmal echt aus, als wäre ich im 5. Monat. Muss halt oft aufpassen was ich esse und viele Ballaststoffe zu mir nehmen. -.-

Gefällt mir
27. März 2014 um 19:23

Guten Abend!
schon wieder so ruhig hier

also ich hab den Termin beim FA am 10. ZT, dann is es immernoch früh genug für ovus ^^

Gefällt mir
27. März 2014 um 19:47

@ fuji
ja das stimmt, die Reiterstellung ist wirklich nicht optimal. Am besten die Missionarstellung oder "doggystyle", da so das Sperma direkt vor die Gebärmutter transportiert wird. Und nach dem Sex kannst du dir auch noch ein großes Kissen unter den Po legen und die Schwerkraft ihre Arbeit tun lassen

Gefällt mir
27. März 2014 um 19:52

Zt 33
Ja bei der Reiterstellung kommt der Pipimann nicht tief genug rein. Am besten ist wirklich Missionarstellung oder von hinten.
Aber ich denk wenn der Zeitpunkt stimmt, klappt's auch mit einer anderen Stellung. Die anderen Stellungen sollen es angeblich vereinfachen.
Viel Glück euch beiden. Hehe

Genau miss so würde ich es auch machen. Nicht zu sehr stressen.

Zu mir. Ich hab leichtes Ziehen im Unterleib. Denk ich werde meine Mens bald bekommen.

Gefällt mir
27. März 2014 um 19:56

Zt 33
Oh sorry hab eure posts noch nicht gesehen. Homepage noch nicht aktualisiert. Sorry für Doppelinfos.

Fuji also ich denk zwar auch noch oft dran, aber ich schau nicht, wann Et wäre Bin da irgendwie schon etwas entspannter. Stress dich nicht so sehr und Versuch dich auch ein bisschen abzulenken.

Gefällt mir
27. März 2014 um 20:40

@ fuji
wieso 8 ÜZ ich dachte ihr fangt gerade erst an? bin etwas verwirrt

Gefällt mir
27. März 2014 um 20:54

Zt 33
Klar seid ihr schon im 8. ÜZ,aber Du sagtest ja, dass einige Üz nix sexuell lief. Also zählen die irgendwie nicht richtig, da es ja dann sowieso nicht klappen konnte. ;D ich hoffe man versteht wie ich das meine. denk doch vielleicht so. Vielleicht hilft es beim entspannter rangehen.

Gefällt mir
27. März 2014 um 20:59

Hey mädels
also ja oh das ist immer so schwierig wenn ich so viel nachlese und dann etwas dazu schreinben will weiß ich immer nicht wer oder was jetzt doch der eine oder andere gesagt hat echt verwirrend aber ich denk an euch alle hihi

Folsäure nehme ich jetzt schon ca 10 Tage mein FA hat gesagt ich soll einem monat vor dem raus machern der spirale ruhig schon anfangen und auch immer durch nehm ich die

@fuji hey kommst auch aus Bayern - servus


juhu morgen idt Freitag

gut zu wissen mit der Stellung !!!
gutes gelingen denen die gerade Üben



Gefällt mir
27. März 2014 um 21:07


kommt hier noch jemand aus Ba-Wü?

Gefällt mir
27. März 2014 um 21:25

@fuji
ah da ist es schön kommen aus der nähe von Nürnberg !!!!

Gefällt mir
27. März 2014 um 21:40

@fuji
ah ok mhh vielleicht kenn ich sie ja hihi

Gefällt mir
27. März 2014 um 22:00

@ fuji
aus der nähe von Stuttgart komm ich

Gefällt mir
27. März 2014 um 22:06


Ähm kenn ich denk nicht !!!!

Wegen der neuen hibblerin mhh gerade eben haben wir eine nicht rein gelassen also warum dann jetzt ????? Bin der gleichen meinung wie bei der anderen !!!

Warum kann sie überhaupt hier rein kommen dachte wir sind schon geschlossen ??????wie auch schon jemand gefragt hat !!!!

Gefällt mir
27. März 2014 um 23:00

ZT27
Hallo ihr Lieben,
ich komm auch aus BaWü, zwischen Freiburg und Karlsruhe.
Ich bin heute zu einer befreundeten Kollegin gefahren, morgen fahren wir weiter zu einem Seminar an die Nordsee. Die Kollegin ist vergangenen Oktober Mami geworden und der Kleine ist so unfassbar süß. Ich will auch so eins
Weiß noch nicht wie ich es schaffe mich die Tage zu melden, bin aber nicht verschollen sondern spätestens Montag wieder dabei.Vllt auch vorher.
Mir ziehts weiterhin im Unterleib und ich warte auf meine Mens. Aber ein kleines Fünkchen Hoffnung ist da doch noch.
Schick euch ganz liebe grüße und übt schön fleißig

Gefällt mir
27. März 2014 um 23:04

@ mietzekatz
Leider hat der Betreff eine begrenzte Zeichenanzahl, daher konnte ich die "geschlossene Gruppe" nur in den Ausgangsthread schreiben.

@ meine Mädels
Gut, wenn ich mal wieder entscheiden soll würde ich sagen (nachdem ja alle das letzte mal meine Entscheidung gut fanden)
wir nehmen keine neuen Mädels auf...

@ neue Hibbelies
Macht es doch einfach wie ich und eröffnet einfach einen neuen Thread, ihr seht ja was dabei rauskommt
Seid uns nicht böse, aber wir sind einfach zu viele und es wird dann zu unübersichtlich... Wir kommen ja jetzt schon mit den Namen durch einander, gell Purzel

@ Snowie wie könnte ich dich vergessen!? Never!

Gute Nacht ihr lieben!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers