Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da (vol.2)

Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da (vol.2)

21. März 2014 um 4:56

Kiwu-klinik
Das einzigste was ich zahlen musste waren die tabletten mehr nicht !

Lg

Gefällt mir

Mehr lesen

21. März 2014 um 9:15

@ julchen
wieso hat dein FA dich in die kiwu klinik überwiesen? er hätte dir doch die Tabletten auch selber geben können oder?

wie lange hat es gedauert, bis dein Zyklus wieder normal war, nachdem du die Tabletten genommen hast?

Gefällt mir
21. März 2014 um 9:28

Zt 27
Guten Morgen Mädels.

Also ich hatte zu Beginn Ovuquick, die aber recht teuer waren. Ich glaube für 2 Monate habe ich um die 25-30 Euro bezahlt. Die zeigten aber auch nur Striche. Nun benutze ich, durch den Tipp einer anderen Hibblerin aus meiner anderen Gruppe, die von Aide. Da hab ich für 50 Ovus und 20 SST mit Porto um die 20 Euro bezahlt. Die zeigen auch nur einen Strich an.
Hab mir aber nur die günstigen geholt, da ich ja zurzeit so unregelmäßige Zyklen habe. Ich denke für jemanden mit einem regelmäßigen Zyklus sind Ovus überflüssig, da man ja seinen Eisprung und die fruchtbaren Tage errechnen kann. Ausnahme ist natürlich wenn man schauen will, ob überhaupt ein Eisprung stattfindet. Aber denke für jemanden mit einem regelmäßigen Zyklus erzeugen die Dinger nur viel zu Druck und dann klappt's nicht. Hab ich auch schon oft gelesen. Aber das kann ja jeder für dich entscheiden.

Zum Thema Behinderung bin ich mir unschlüssig. Ich müsste erstmal in der Situation sein und dann müsste ich das erstmal mit meinem Partner besprechen. Weiß gar nicht wie er darüber denkt. Aber da ich auf Arbeit immer behinderte Kinder sehe, sehe ich auch wie hart das ist und zeit-sowie kostenintensiv. Häufig leiden die Geschwister auch sehr darunter, sei es nun eine angeborene oder erworbene Schädigung. Man muss vielleicht auch schauen, was für eine Behinderung es ist. Bei manchen sag ich sogar, dass wurde ich nicht mal meinem Feind wünschen, wieso also meinem eigenem Kind?

Aber ich denke das muss letztendlich jeder für sich entscheiden und ich kann beide Entscheidung verstehen und akzeptieren.

Gefällt mir
21. März 2014 um 11:45

Guten Morgen Mädels
Hallo ihr Lieben,
wollte Euch nur kurz erzählen, dass ich jetzt schon durchdrehe.
Habe ja immer noch dieses Ziehen im Unterleib und seit heute Morgen ist mir auch noch so flau im Magen. Unfassbar was mab sich alles einbilden kann......
Kennt ihr das?
Grüßli aus dem sonnigen Schwarzwald

Gefällt mir
21. März 2014 um 12:10

@ missm
In der kiwu klinik wurde ein insulintest gemacht das macht der FA nicht und der FA durfte mir die metformin ohne untersuchungen nicht einfach so verschrieben !

Ich habe die tabletten nach sechs monaten abgesetzt und dann hatte ich danach ein regelmäßigen zyklus ! Aber das heisst ja nichts der ES ist halt wichtig um schwanger zu werden und den hatte ich ja nicht und seit den tabletten ist alles wieder normal gott sei dank also einfach weiter hibbeln und versuchen

Lg

Gefällt mir
21. März 2014 um 12:52

@ julchen
ah okay und ab wann hattest du dann wieder einen eisprung? ab dem Zeitpunkt wo du es eingenommen hast oder erst nach Absetzen der Tabletten?

vielen dank für die ausführlichen Auskünfte! hat mich sehr beruhigt

Gefällt mir
21. März 2014 um 13:37

@ missm
Schwierig zu sagen währen der einnahme nur manchmal und danach laut FA regelmäßig sprich jeden monat !
Ich sag doch es ist nichts schlimmes

Gefällt mir
21. März 2014 um 14:20

Passend zum Thema
ihr Lieben, schaut Euch das mal an...
http://www.netmoms.de/nachrichten/kinder-mit-down-syndrom-nehmen-werdender-mutter-angst-vor-der-zukunft-105176/#.UywzUpuJWFp.facebook
Hat gerade eine Freundin von mir auf Facebook gepostet und passt so schön zum Thema Behinderung. Anschauen!
Grüßli

Gefällt mir
21. März 2014 um 22:30

Guten Abend Ladies
so ruhig hier heute abend

Bin heute ZT 50 und keine Mens in Sicht...

@ Behinderung

Man muss nicht unbedingt eine Fruchtwasseruntersuchung machen, um festzustellen ob das kind behindert ist. Hab mal gelesen dass der FA die Nackenfalte misst und es daran erkennen kann ob es behindert ist... ich weiß auch noch nicht, ob ich das Kind das behalte. Das kann ich erst entscheiden wenn ich in dieser Lage bin. Und ich kann das natürlich nicht allein entscheiden ich würde das kind zwar genauso lieben wie ein gesundes, aber niemand kann bestreiten dass dies auch eine Lebenslange belastuz wäre... und es ist ganz richtig, dass die Geschwisterchen zu kurz kommen würden...

Da sind einige Faktoren zu berücksichtigen und gut zu überlegen... eine sehr schwere Entscheidung...

Gefällt mir
22. März 2014 um 18:11

Hallo
Ja ist jetzt sehr ruhig hier .......

Ja mit der Behinderung mann kann schon viel auch ohne Fruchtwasseruntersuchung feststellen wobei das thema ansich schon schwierig ist aber ich kann von mir sagen das wenn es 99% sicher wäre das mein Kind Behindert ist würde ich es abtreiben !!! so ist meine Meinung und ich kann es gott sei dank selber entscheiden !!! Wenn ich ein gesundes Kind bekommmt was ich natürlich sehr hoffe und es dann durch kp ein unglück Behindert werden würde ist das etwas anderes !!! Finde ich !

Aber jeder hat eine andere Meinung und das ich auch gut so..

Und ich ja hippel weiter dem 31.3. entgegen freu

Wie geht es den unseren 2 schwangeren ???????

LG Nicole

Gefällt mir
22. März 2014 um 18:12

Hier!
Ich bin da und warte sehnsüchtig auf eure Nachrichten

Gefällt mir
22. März 2014 um 18:15

Hey
ja ich schau immer wieder wenn ich zeit habe nach nur auf meinem Handy kann ich mich nicht einloggen ?? Keine ahnung warum nicht ???

Gefällt mir
22. März 2014 um 18:45

Na halloo
ich logge mich auch immer übers Handy ein

hab schon gedacht heute schreibt keiner mehr alle fleißig am hibbeln oder wie

Gefällt mir
22. März 2014 um 19:10

Zt 28/ES 4/5
Huhu Mädels.

Nicole wie hast Du es denn nun mit deiner Chefin geregelt?

Hab leider keinen Hund. Hätte gern einen Therapiehund aber in unserer Wohnung sind auch keine Hunde erlaubt, leider.

Also ich kann mich auch ohne Probleme übers Handy einloggen. Nur keine Bilder ,z.B.von meinen Ovus, kann ich verschicken. Dafür muss ich den Lapi anschmeißen.

Ich weiß leider nicht, ob es eine Sonderregelung bei Behinderungen gibt bzgl einer Abtreibung. Ist echt schwierig.

Gefällt mir
22. März 2014 um 19:40

Zt 28 ( evtl Es 4/5 )
Ah Oki hab ich wohl überlesen und vergessen sorry.

Hehe fuji wieder eine mehr die mithibbelt. Schön. Dann wird's ja demnächst wieder spannend hier.

Gefällt mir
22. März 2014 um 23:03

Hallo wieder
also meiner Chefin habe ich nix gesagt bis jetzt lasse es auf mich zukommen aber sie wird es dann auch schon selber merken wenn ich statt höchstens 1 -2 mal in 10 std wegen mens dann öfter auf Toilette gehe weil ich in den 5 Jahren wo ich jetzt dann bei ihr bin schon meine spirale frisch bekommen habe ohh das ist das einzige was mich wieder nerven wird . Und dann wird evtl schon die frage kommen ....... denn das hatten wir schon einmal wo ich wieder ein wenig zugenommen habe fragte sie mich auch direkt ob ich Schwanger bin war vor 1,5 Jahre glaub .

Wegen Abtreibung glaub dei Behinderung kann mann ziehmlich lang abtreiben aber naja ob mann das dann noch will ??????

und wegen den ovos hab ich noch nicht ganz verstanden wenn ich jetzt eine Pakung kaufe habe ich dann wieviele Tests?????bzw wie lang langt die ???

Lg nicole

Gefällt mir
22. März 2014 um 23:13

Zt 28 ( evtl Es 4/5 )
Fuji wie hast Du denn vorher verhütet? Hormonell? Dann kann es evtl zu Zyklusschwankungen kommen. Würde dir erst die billigeren Ovus empfehlen und deinen Zyklus einige Monate beobachten. Wär ja schade, wenn du die teuren evtl verschwendest, wenn dein Zyklus sich noch einpendeln muss. Wie schon Purzelbaum erwähnte sollte man den Zyklus schon etwas kennen. Kann auch sein das sich deine fruchtbaren Tage verschieben who knows.
Meine Frauenärztin meinte sogar, dass wenn Frau einen regelmäßigen Zyklus hat, sie komplett auf Ovus verzichten sollte, da man die erstens ausrechnen kann und zweitens viele den Es und die fruchtbare Tage merken. Sie sagte auch, dass Ovus nur zusätzlich Druck aufbauen ( bei einem regelmäßigen Zyklus) und es meistens schwieriger klappt oder sich die Frauen verrückt machen, wenn die jedes mal positiv anzeigen und Frau trotzdem nicht schwanger wird. Sehe das auch so. Glaube habe ich schon mal hier geschrieben.
Denke aber auch, dass das jeder selbst für sich entscheiden muss.
Es ist dir ja schon mal gut anzurechnen, dass Du so positiv bist.

Ich drück dir die Daumen.

Meine Mens lässt auch noch auf sich warten. Hoffentlich wirken die Medis. Oo

Gefällt mir
22. März 2014 um 23:18

Zt 28 ( evtl Es 4/5 )
Hey Nicole. Das ist ja sehr nett von deiner Chefin. Oo Sehr direkt. ^^

Also bei den meisten Ovus sind 5 Stück für einen Zyklus drin.
Ich hab aber 50 Stück +20 Sst gekauft, also als Kombi. Da kann ich die nehmen und einteilen wie ich mag, da ich ja noch keinen regelmäßigen Zyklus habe.

Gefällt mir
22. März 2014 um 23:55

ZT 22
Jetzt gehts wieder rund hier, da freu ich mich.Waren gerade Sushi essen, hhoffentlich das letzte Mal für einige Zeit

Bei Behinderungen gibts die Möglichkeit zur Spätabtreibung, weiß aber nicht genau wie lange, evtl Ende 6 Monat aber da müsste ich jetzt lügen. Es gibt aber auch Fälle von Kindern die ihre eigene Spätabtreibung überlebt haben. Deshalb würde das für mich nicht in Frage kommen.

Hunde- und Katzenfutter mache ich selber, da traue ich keinem.

So ich geh schlafen, muss morgen arbeiten.
Fühlt euch gedrückt. ..

Gefällt mir
23. März 2014 um 8:05

Guten morgen
Jetzt meld ich mich auch mal, leider habe ich meinen laptop hergeliehen und mein handy spimnt momentan ein bisschen
@gofem app: gibts leider nur auf iphone.. die hatte ich früher auch... jetzt kann ich leider nur noch übers internet rein!
@diodora, bist du aich schwanger??

@me:
Habe gestern meine mens bekommen, hatte gestern am tag keine beschwerden, dafür sind die dann am abend doppelt so heftig gekommen!
Die üblochen bauchschmerzen und meine rechte schulter.sticht schon wieder sooo heftig das es bis zu meinem busen ausstrahlt und ich nicht mal richtig schlafen konnte
Ich dreh schon durch (
Morgen rufe och gleich meinen hausarzt an... solche starken schmerzen hatte ich noch nie! Weis nicht mal wie ich mich richtig hinsetzten soll das die schulter nicht schmerzt

Gefällt mir
23. März 2014 um 10:58

Zt 29 (Es 4/5)
@fuji: Achso sorry hab ich vergessen. Dann viel Glück nächste Woche. Dann sollte es ja schnell klappen, wenn dein Mann mitspielt. Aber der muss einfach hehe.

@Purzelbaum: Snowie nimmt doch auch etwas gegen Verstopfung. Vielleicht hilft dir auch irgendetwas Homöopathisches.

@fruchtzwerg: Keine Ahnung. Meine Ovus waren am Montag / Dienstag positiv. Also hätte dann irgendwann meinen Es haben sollen. Hab aber nur am Montag geherzelt. Also kann es geklappt haben, muss aber nicht. Ich mach mich da nicht verrückt. Ich hoffe nur, dass wenn es nicht geklappt hat, ich nun keine 14-16 Tage auf meine Mens warten muss durch das Medikament. Ich benutze ja Duphaston aufgrund meiner Zyklusschwankungen. Meine FA meinte, meine Mens müsste nach absetzen des Medikaments 2-3 Tage später kommen ( Dienstag das letzte mal genommen) ,aber da bin ich ja nun schon drüber. Aber hab im Inet gelesen, dass es bei manchen auch länger gedauert hat ( 7 Tage). Ich bin da aber ganz entspannt. Entweder es hat geklappt oder eben nicht. Bin dann auch nicht allzu enttäuscht, da es für mich zurzeit am wichtigsten ist, dass mein Zyklus sich reguliert.
Aber die Daumen dürft ihr trotzdem drücken hihi.

Gefällt mir
23. März 2014 um 12:05


hallo meine lieben

bei uns ist das Wetter bedeckt, aber trotzdem relativ warm

@ me

hab gestern abend lange mit meinem Schatz geredet. Hab ihm erzählt dass mich die sache mit meinem zyklus und den Hormonstörungen ziemlich belastet und dass ich auch Angst hab, dass er Probleme mit seinen Schwimmerchen hat (weil er sich so katastrophal ernährt, viel raucht, heiß badet und starke Medikamente nehmen muss). Ich hab ihn dann gefragt, ob er mit einem Spermiogramm einverstanden wäre. Am Anfang hat er sich gesträubt, aber dann doch eingewilligt.

Ich muss einfach wissen, ob bei ihm alles in Ordnung ist. Nicht dass nachher bei mir alles wieder in Ordnung ist und dann dann bei ihm nicht! Bin unglaublich froh, dass er das macht.

Hat das von euren Männern auch schon mal einer gemacht?

Gefällt mir
23. März 2014 um 13:55

...
also ich finde das muss jeder für sich entscheiden. aber ich vermute einfach mal, dass eure Männer alle "normal" sind, also normal essen und auch sonst gesund sind. Bei meinen ist das eben nicht der Fall, er ist untergewichtig und nimmt wie schon gesagt sehr starke Tabletten. Er isst kaum was (nur eine sehr geringe Anzahl von Lebensmitteln und allesamt sehr ungesund), also spielen sehr viele Faktoren, die seinen Schwimmerchen schaden, bei ihm zusammen.

Versteht mich nicht falsch, wäre er gesund und alles andere normal (Ernährung etc) würde ich das jetzt auch noch nicht machen. Aber bei ihm ist es eben ein Spezialfall. Und wenn da alles in Ordnung ist können wir entspannt und beruhigt ans herzeln gehen

Gefällt mir
23. März 2014 um 14:24

ZT 23
...aber wenn irgendwas nicht 100% ig stimmt machst du dich doch erst recht verrückt. Obwohl es wenn es etwas weniger seib sollten oder sonst was noch lange nicht heißt, dass du nicht auf natürlichem Wege schwanger werden kannst. Letztendlich müsst ihr das ganz alleine für euch entscheiden, aber ich würde dir auch raten, es noch mindestens ein halbes Jahr zu probieren, bevor ihr so etwas in Angriff nehmt. Und vielleicht hat es bis dahin schon längst geklappt Außerdem sagst du ja selber dass bei dir im Moment das noch nicht in Ordnung ist, warte das doch erstmal ab.

Gefällt mir
23. März 2014 um 15:17

Zt 29 (Es 4/5)
Ich stimme da den anderen zu. Mein Mann ernährt sich auch überhaupt nicht gesund, war früher auch untergewichtig ( hat sich nun gegeben und er ist im Normbereich) und isst natürlich total viel. Er ist Lakritze, was ja auch die Schwimmerchen beeinträchtigt usw. Er hat sich nie untersuchen lassen, ob irgendetwas nicht stimmt.
Wir haben auch vereinbart, dass wenn es nach einem Jahr nicht klappt, wir laaaangsam mal gucken, woran es liegt.
Aber Du bist noch sooooo jung.

Aber letztendlich musst Du es wissen.

Ich lese gerade das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit". Kann ich nur jedem empfehlen, wer sich etwas zu sehr unter Stress setzt und sie trifft wirklich immer den Nagel auf dem Kopf. Psychische Belastung und Druck, dass es doch klappen muss, verhindert auch eine Schwangerschaft. Versucht es doch erstmal mit Ovus und Ovuquick hat auch irgendetwas für Männer und deren Spermien hab ich mal gesehen.

Gefällt mir
23. März 2014 um 19:43

Zt 29 (Es 4/5)
Hehe ich sehe das auch manchmal in der Übersicht. würdet ihr das dann auch machen? Also Bilder veröffentlichen?

Gefällt mir
23. März 2014 um 20:08


Hi ihr lieben!
Muss mich jetzt kurz halten..

Pille nehme ich seit über 1 1/2 Jahren nicht mehr!
Und das mit der Schulter.... Jedes mal, wenn ich meine Periode bekomme schmerzt meine Schulter soooo schlimm... Hab heute nur wegen dem schmerztabletten nehmen
Darum gehe ich morgen zum Arzt... Hab blöderweise auch gehobelt was es sein könnte..... Endometeriose oder so... Ich hoffe das es das nicht ist....
Leider strahlt das so, dass mir sogar meine ganze rechte Brust und am Rücken im gleichen Bereich alles weh tut... Und bei der Hand bis fast zum Ellbogen!


Das war letztens nicht so schlimm und es ist jetzt das vierte mal schon... Und von Periode zu Periode wird es immer schlimmer

Ich hoffe bei euch passt alles...

@bilder... Weis ich nicht.. Ich finde es irgendwie süß aber ob ich es so öffentlich mache... Das weis ich nicht.

Gefällt mir
24. März 2014 um 8:33

Guten morgen meine lieben
Ja bei mir in Salzburg schneit es immer noch

@fuji: ich habe das eben auch noch nicht gehört, ist bei mir aber jetzt schon das vierte mal so... darum habe ich ja gegoogelt!
und heute war ich dann in der früh auch gleich beim Arzt!
jetzt muss ich weiter zum ultraschall, er glaub das es wirklich mit dem Bauch/Gebärmutter zusammenhängt und er dengt jedoch nicht und er hofft auch, dass es nicht das engometrium (oder wie immer das jetzt auch heißt) ist!
Er hat aber in meine überweisung reingeschrieben, dass sie bei mir auf das auch achten sollen!

Ich habe ja angst, dass sie bei meiner letzten op die im August war, nicht irgenwas bei der gebärmutter schief gemacht haben! Die Ärztin sagte damals, das der gynikologe irgendwas bei der Gebärmutter entfernt hat, was aber nur die bauchschmerzen wärend der mens verhindert.. keine ahung
Hatte damals den verdacht auf einen blinddarm durchbruch und dann war es doch eine eierstock entzündung die sich auf die Bauchdecke ausgebreitet hat ... ich hoffe wirklich das es nicht damit zusammenhängt

@spermiogramm: also ich würde das auch nicht so früh machen... evtl. nach 1-2 Jahren wenn es nicht funktioniert oder so... aber nach 3 ÜZ ist wirklich ein bisschen zu früh!

so i muss jetzt mal wieder ein bisschen was arbeiten

Gefällt mir
24. März 2014 um 9:05

Zt 30
Guten Morgen Mädels.

Also Schnee könnte ich nun auch nicht mehr gebrauchen. Ich liebe zwar den Winter, aber nun ist es auch zu spät dafür. Ihr Armen.

@fruchtzwerg was soll denn das sein, was Du hast? komisch das würde ich mir aber genauer erklären lassen, also was die dir da an der Gebärmutter entfernt haben. Oo

Do bin nun auch bis abends arbeiten. Bin dann abends wieder on und schau mal was es hier neues gibt.

Gefällt mir
24. März 2014 um 9:43

Guten Morgen ....
Was schnee beieuch oh nein den brauch ich jetzt echt nicht mwhr bei uns ist es bewölkt und hat grad aber mal 4 Grad draußen !!!

aber das mit deiner op fuji würde ich auch mal genau erfragen!!!

@snowie schön das es dir soweit gut geht wie weit bist du jetzt schon ???

Und purzelbaum wie geht es euch ????

Lg nicole schönen tag noch ich habe heute frei

Gefällt mir
24. März 2014 um 12:47

Oh sorry
ja die namen mhh dauert noch bis ich da drin bin !!!

Ich bin ja neu hier auch auf gofeminin wurdet ihr schon mal von anderen Typen angemailt bin schon fast weng geschockt von der dreistigkeit er weiß das ich verheiratet bin aber frägt mich frech wie wichtig mir sex ist gibts den das

Das hätte ich hier nicht erwartet

Lg

Gefällt mir
24. März 2014 um 18:06

Zt 30
Also ich wurde hier auch noch nicht von Fremden angeschrieben. Ist aber echt dreist, dass dich einer so etwas fragt. Ist ja eklig. ^^ Tz tz tz

Gefällt mir
24. März 2014 um 18:51

Hallo!
Ich melde mich aus dem Urlaub zurück ! War toll und kann wieder durchgestartet werden
Ich hoffe euch geht's allen gut !?
@ Bilder , würde ich nicht veröffentlichen, bin da aber sowieso etwas vorsichtiger bzw. vorbelastet.
@komische nachrichten, ich glaube vollidioten gibt es leider überall
@schnee hier im Norden ist bestes frühlingswetter, Sonne und gute 15 Grad. Alle Blumen sprießen schon Hoffentlich wird es nicht noch kälter

Ich wünsche euch einen schönen Abend

Gefällt mir
24. März 2014 um 20:06

@ snowie
wooow da hast ja ne riesen chance zwillis zu bekommen

mir persönlich wäre es lieber wenn meine babys nacheinander kommen ich möchte nur 2, höchstens 3 Kinder und wäre gerne öfters ss

Gefällt mir
24. März 2014 um 20:08

Guten Abend
@Fuji ja da muss ich jetzt lachen habe letztin bei ner online Apotheke bestellt habe da auch die folio bestellt und auch gleich mal 3 SS Tests mitbestellt .

@snowie ja wau da sind wir mal gespannt wieviele du bekommst !!!

@all Habe gestern mit meinen mann gescherzelt und ihm erzählt das manche männer jeden Tag rann müssen da hat er nur herzergreifend gelacht und ich sagte ob er es denn so ok fände wobei er ja eh nicht jede nacht bei mir ist wie die nachsten zwei Nächte ......
Oh man ich bin soo hibbelig heute in einer Woche bin ich dabei habe heute mich schon mal wieder in Tampons und Binden und so reingelesen hihi

Schönen abend

Gefällt mir
24. März 2014 um 20:14

Zt 30
Hey vergesst mich Nicht. Ich hibbel doch auch

Gefällt mir
24. März 2014 um 20:53

Zt 30
Ich hatte meinen Eisprung glaube letzte Woche Montag / Dienstag evtl auch Mittwoch. Ich warte nun auf meine Mens.

Gefällt mir
24. März 2014 um 22:14

Zt 30
Danke
Wird sich ja spätestens nächste Woche zeigen.
Vielleicht orakel ich mal.

Gefällt mir
24. März 2014 um 23:17

ZT 24
Guten Abend ihr Lieben

Snowie du machst es ja spannend. Würdest du dich denn über Zwillinge freuen? Auch wenn es sicher eine große Herausforderung ist, ich finde Zwillis toll, die haben ja meist ein besonderes Verhältnis später, oft viel enger als "normale" Geschwister. Blöd ist ea glaube ich nur für ein drittes Kind
Ich werde am Wochenende unterwegs sein. Ih rechne zwar mit Mens, werde mir aber wohl die Tage nal noch einen SST besorgen, für alle Fälle für Montag
Schlaft gut

Gefällt mir
25. März 2014 um 7:50

@ snowie
wann wollt ihr denn anfangen mit nachproduzieren?

Also meine Kinder sollten nicht länger als 2-3 jahre auseinander sein. und eure?

Gefällt mir
25. März 2014 um 7:52


Guten morgen meine Lieben!

@zwillinge: also einerseits hätte ich schon gerne zwillinge, andereseits, würde mir eines am anfang reichen!

@diadora: ich dürcke dir die daumen, dass deine mens nicht kommt

@TV-Bericht: habe heute einen Bericht im morgen TV gesehen, in dem gesagt wurde, frühling und sommer ist die beste Zeit um Schwanger zu werden
erstens wird eine schwangerschaft begünstigt durch die sonnenstrahlen und die gesundheit der embrios steigt dadurch auch
ob das stimmt.. keine ahnung passt aber ganz gut zu uns finde ich

@me: also ich habe am Freitag jetzt einen Ultraschalltermin damit mein Bauchraum mal angeschaut wird, ob alles passt oder ob etwas da ist, dass die schmerzen in meiner schulter/rippen verursacht!
Wegen der OP ja da kann ich jetzt fast nicht mehr nachfragen.. ich wüsste gar nicht wem
sie haben damals nur gesagt, das es nichts wichtiges ist und eigentlich auch gar icht erwähnenswert ist.
da ich von der op eigentlich ziemlich überrascht wurde.. habe ich da auch nicht so ganz zugehört... :/

@nicoleh: nächste woche fange ich auch an
da habe ich am we meinen ES!!!

so jetzt muss ich wieder was arbeiten :/ hab heute ja gar keine lust dazu...
p.s. bei mir schneit es schon wieder

Gefällt mir
25. März 2014 um 8:20

Zt 31
Also ich müsste zu Beginn auch keine Zwillinge bekommen. Das ist ja auch ein enormer Kostenaufwand. Oo Aber schlimm wäre es auch nicht. Es kommt wie es kommen soll. Hauptsache man bekommt überhaupt Kinder. Hihi

Snowie ich müsste nächste Woche meine Mens bekommen ( Montag, Dienstag oder Mittwoch müsste sie kommen ). Sie kann auch früher kommen, da ich ja ein Medikament nehmen muss und da hätte sie laut Fa schon längst da sein müssen. Aber hab im Inet gelesen, dass manche auch erst 7 Tage nach Absetzen des Medikaments die Mens bekommen. Das müsste dann morgen sein.
Aber ich fühl mich jetzt nicht anders oder schwanger. Im Gegenteil mir geht's supi, außer das ich immer müde bin.
Oh Nein ich brauch aber meinen Schlaf sonst werde ich ungenießbar. ^^ Ich hoffe bei mir wird es irgendwann dann mal anders hihi.

Achja und danke fürs Daumen drücken. Schaden kann es ja nicht wa

Gefällt mir
25. März 2014 um 13:47

@ snowie
oh woher weißt denn dass du einen Kaiserschnitt brauchst?

was hat der FA gesagt?

Gefällt mir
25. März 2014 um 16:21

Snowie
Ich freu mich sooooooooo!! Toll!!

Gefällt mir
25. März 2014 um 16:27

Super Snowie
Dann hat unser Daumendrücken ja tatsächlich geholfen
Ich freu mich so für dich. Und dass dein FA dir da jetzt durch häufigere Termine Sicherheit geben kann ist doch prima. Ich denkr weiter an dich und Krümel, aber jetzt wird alles gut.

Ich hab immer noch das Ziehen, einen ganz aufgeblähten Bauch und muss für meine Verhältnisse echt oft zur Toilette (groß), sorry. Finde grad echt alles furchtbar und hoffe so gehts mir jetzt nicht jeden Monat. Sonst fang ich wohl ganz schnell wieder mit der Pille an.....

Gefällt mir
25. März 2014 um 17:39

Zt 31
Snowie das klingt doch super. Und es bleibt bei einem das ist doch auch gut. Finde es auch sehr cool von deinem Fa, dass Du alle 2 Wochen kommen kannst, auch wenn du es selber zahlen musst. -.-
Ja du hast recht. Jeder Gang auf die Toilette wird spannend. Aber noch gehe ich da ganz entspannt ran. Da ich mich nicht schwanger fühle, denke ich, werden ich es auch nicht sein. Aber das wäre diesen Monat auch nicht so schlimm.

Purzelbaum dann geh doch wirklich mal zum Arzt, dass der drüber gucken kann. Wie schon jemand hier sagte, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

Lila es wird besser. Vielleicht ernährst Du dich gut und mit vieler ballaststoffreiche Nahrung? Da muss man dann auch öfters mal aufs Klo.

Gefällt mir
25. März 2014 um 18:31

@ snowie
super! freu mich riesig für dich! was hat der FA denn gesagt, woher die Blutung kam?

@ lila

hast du gerade erst die pille abgesetzt? Entschuldige bitte wenn ich nicht ganz auf dem neuesten Stand bin wie meinst das denn du willst dann wieder die Pille nehmen? Heißt das dann das Ende der Babyplanung?

@ me

ich bin heute ZT 54! so einen langen Zyklus hatte ich noch nie. Aber heute habe ich das Gefühl, dass die rote Tante bald eintrudelt. Hab ziemlichen Druck auf dem Unterbauch. Aber meinem Körper trau ich momentan nicht so ganz haha

nächste woche Donnerstag habe ich wieder einen Termin beim FA. Dann wollen wir die weitere Vorgehensweise bezüglich Hormonstörung und Schwanger werden besprechen. Bin sehr gespannt was der mir erzählt auf jeden fall hat sich meine Laube immens gebessert, war die letzten Tage ziemlich mies gelaunt. Bald kann ich wieder mithibbeln

Gefällt mir
25. März 2014 um 19:07

ZT 25
naja, das war vllt nicht ganz so ernst gemeint, aber wenns mir jetzt jeden Monat zwei Wochen so geht hab ich vermutlich bald genug. Gerade hat jemand aus meiner FA-Praxis angerufen, es hatte wohl endlich jemand Zeit meinen Impfpass durcgzuschauen und mir fehlt die Masern-Mumps-Röteln...na super...das heißt wohl hibbeln fällt wohl erstmal flach, bis ich das aufgefrischt habe. Bin grad ziemlich deprimiert. Schöne Sch****

Gefällt mir
25. März 2014 um 20:18

Zt 31
Das ist natürlich total doof. Aber meine FA hat nicht mal meinen Ímpfausweis sehen wollen. Oo
wie lange musst Du denn dann aussetzen?

Gefällt mir
25. März 2014 um 20:30

Impfung
Muss mich da kommende Woche erstmal richtig mit befassen, bin ja eher impfkritisch und werde mir da nichts unreflektiert reinjagen lassen. Mal abwarten wenn ich den Impfpass wieder habe wie lange ich da überhaupt drüber bin. Aber wenn ich das machen lasse hibbeln wir erst wieder im juni, da ich dann nächsten Monat nicht darf und im Mai wollten wir sowieso aussetzen, weil wir Ende Mai heiraten und ich nicht wollte dass wir an unserer Hochzeit enttäuscht sind wenn vllt n paar Tage vorher die Mens einsetzt. Oder ich mir das Trinken verkneife und letztendlich nichts passiert ist.
Aber hab im Moment ne Menge um die Ohren beruflich, sollte ab Montag etwas besser sein und dann schau ich da mal genau nach. Muss sowieso die Mens abwarten bevor ich gespritzt werden könnte.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers