Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da (vol.2)

Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da (vol.2)

27. Dezember 2015 um 20:36

Hey
Hallo mädels
Sorry hab mich lange nicht mehr gemeldet , wie das so ist wird mann müde mit der zeit ....

Wir sind seid november in einer kiwu klinik und ich hatte gleich am 10.12.15 unsere erste Insimination (iui) dabei werden nur die besten spermien von meinem mann in die Gebährmutter gespritzt. Ich durfte Heiligabend selber testen und natürlich negativ ....

Bin heute zt2 und auf diesen zyklus gespannt !

Ach ja der letzte zyklus mit der iui war stimmoliert ich musste mir selber spritzen setzen erst nur im bauch puregon dann paar mal was in den muskel zum auslösen usw ich sags euch nicht einfach was mann nicht alles macht für seinen traum ....

Tja das wars erstmal melde mich die tage nochmal

Lg an alle

Gefällt mir

Mehr lesen

31. Dezember 2015 um 23:17

7 Monate
Huhu schön mal wieder was von euch zu hören

Miss: das sind.ja keine schönen Neuigkeiten :/ wird dein freund nun nicht übernommen?
Ja vielleicht hat deine.Maus gerade einen.Schub oder Kolliken? Kommt.immer mal wieder vor. :/ da hilft leider nur durchhalten :/

Purzel: wie geht es euch? Wie lebt es sich im.neues Haus?

Nicole: oh seid ihr doch schon in Behandlung. Ging ja fix. Also probiert ihr es erstmal mit der iui weiter? Hoffentlich klappt es dann.ganz bald bei euch

Me: Elsa wird bald 8 Monate. Bis jetzt robbt sie schon, eher rückwärts, und rollt überall hin. Krabbeln.ist noch nicht so ihres die.kleine wird einfach viel zu schnell.groß sie plappert ganz fleißig und ist zurzeit etwas anhänglich aber sonst geht es uns.gut. Von.durchschlafen hält sie auch noch.nichts. Sie wird nachts schon.noch alle 3-4 Stunden.wach was mittlerweile wirklich anstrengend ist stille auch noch, aber sie.bekommt schon.Mittagsbrei und.Abendbrei. Bald führen.wir den.nachmittagsbrei ein,wenn.sie.8 Monate wird.

Gefällt mir
2. Januar 2016 um 15:59

Hey frohes neues jahr euch
Ja Wahnsinn wie ihr von euren kleinen erzählt wie groß sie doch sind ! Und ich bin nicht mal schwanger echt krass bald wollt ihr vielleicht schon ein 2. ...... Tja so ist das leben eben so können wir noch sparen (wobei die Behandlung ist schon teuer) 350 für den ersten zyklus . und die ganzen Fahrten zur kiwu 60km einfach und zurück 5 mal pro zyklus ca.. es zährt langsam überall..... Mit in den Bauch spritzen geht wie bei zuckerpatienten , aber das andre in den muskel das geht noch nicht so einfach ! Bin mit spritzen eh nicht so gut und vorher alles mischen dafür muss mann erst mal wissen was genau man da zusammen mischen muss kurzer Einblick ( ich musste mir 2 Wasser und ein Pulver spritzen das heißt mit einer spritze mit schwarzer Nadel (die ist größer zum mischen) in die Wasserampulle stechen aufziehen dann in das Pulverampulle spritzen und vermischen dann wieder aufziehen aber alles Bitte dann wieder in die Wasserampulle spritzen und mischen dann wieder alles aufziehen und die Nadel wechseln die ist dann bissi dünner ne gelbe dann in den muskel jagen! ) sorry wollte es euch mal schreiben ! ich hoffe ich muss diesem zyklus nicht so viel im muskel spritzen letzten Zyklus 3x .... Ich war fix und fertig bin fast umgefallen einmal ! mach jetzt noch diesen versuch und noch den 3. wenn es dsnn nicht geklappt hat geht's zur richtigen künstlichen Befruchtung! Mir egal Hauptsache ich werde schwanger ! Wenn mann so weit ist sich selber Nadeln in den Körper zu rammen mach ich alles ..... heul heul euch alles liebe bis bald

Gefällt mir
19. Januar 2016 um 20:51

8 Monate
Huhu Mädels. Hier ist es ja sehr ruhig geworden

Nicole: gibt es bei dir etwas neues? klingt alles ziemlich stressig -.- hoffentlich habt ihr bald Erfolg.

Purzel: oh super das die Augen deiner mila ok sind. Eine Sorge weniger. Ich denke mir auch jeden Tag wo nur die Zeit hin ist. Elsa macht nun seit 3 Wochen den Vierfüßlerstand und rutscht dann aber nach hinten statt nach vorne zu krabbeln Aber sonst läuft alles gut. Brabbelt viel und hat ihren eigenen Kopf so langsam

Ich hoffe euch anderen geht es allen gut sowie euren Mäusen. Lasst mal was von euch hören

Gefällt mir
3. Februar 2016 um 12:15

4,5 monate
Hallo Mädels!
Bitte entschuldigt mein langes fernbleiben Wir haben hier ganz schön viel zu tun. Meine Kleine hat sich leider zum totalen Mecker-Schreikind entwickelt .. somit komme ich fast zu nix.

Sie ist im Schub, kriegt ihre Zähne und was sie sonst noch so für Probleme hat, weiß ich nicht Wir waren schon 2 mal beim Osteopathen, weil es teilweise so schlimm ist .. hat aber nix gebracht. Am Montag haben wir nen Termin bei nem Chiropraktiker, in der Hoffnung, dass der vielleicht irgendwelche Blockaden findet!

Nachts ist sie ein Engel! Schläft seit sie 7 Wochen alt ist, durch! Wenigstens was!

So sie ist leider auch grad wieder wach geworden also kann ich garnicht auf eure Posts eingehen Tut mir leid! Allerdings wäre ich auch an einer Whatsapp Gruppe interessiert

Gefällt mir
4. Februar 2016 um 15:08

8 Monate.
Hey Mädels

Whatsapp Gruppe klingt super was sagen die anderen?

Nicole lass mal von dir hören

Inosit: oh nein vor einem Schreibend hatte ich immer so Angst :/ Das zerrt sicher so sehr an deinen bzw euren Nerven. Hoffentlich könnt ihr die Zeit doch irgendwie genießen :/ Oh man das tut mir voll leid -.-

Purzel: oh nein davor habe ich auch so mega schiss :/ wie hat sie das denn geschafft? :/
Elsa hat aber auch schon so einige Stunts hingelegt 2x aus der Wippe, welche aber auf den beiden steht und tief ist,gefallen, mir beim eingießen von heißem.Wasser reingefasst, umkippen usw mir tut das auch immer voll leid ey :/ aber gott sei dank hat es noch nie gebauten oder so.

Me: Elsa wird am 9.2. 9 Monate. Sie hat im 7./8. Monat so viele Fortschritte gemacht. Vom Vierfüßlerstand und rückwärts robben, kurz vorwärts robben und nun alleine hinsetzen und krabbeln. Die ruhige Zeit ist wirklich vorbei. Brabbeln tut sie auch weiterhin den ganzen Tag irgendwie bald geht es wieder arbeiten igitt
Sonst geht es uns super gut. Wir genießen die Zeit auch wenn sie langsam etwas anfängt zu Zicken.
Durchschlafen ist leider auch nicht drinnen. Von 2 Stunden -4 ist alles dabei :/

Da beneide ich die Inosit

Ansonsten.stille ich noch ca 4 mal am Tag und 3 Breimahlzeiten haben wir schon eingeführt und Fingerfood immer mal wieder. Wir versuchen das erste Jahr ohne Zuckerzusatz Elsa zu ernähren und nur Wasser nebenbei. Wenn sie dann mit 1 Jahr in die Kita kommt ist das sicherlich nicht mehr möglich -.-


Schön das ihr euch gemeldet habt. Ist immer wieder interessant zu hören wie es euch geht Und lasst uns gerne eine Wa Gruppe gründen. Dann kann ich eure Mäuse endlich mal sehen.hihi

Liebe Grüße Dua

Gefällt mir
4. Februar 2016 um 20:43

Hey bin zt13 / es
Ja schön von euch zu lesen. .. auch wenn es mich immer erinnert wo ihr steht und wo ich stehe und wo wir alle mal standen ..... aber egal ich werde schon noch schwanger .. Hatte heute die 3.iui mit super Spermien 26 Mio und 71% A Spermien also echt gut und dieses Mal hab ich mehr stimmoliert für mehr Folikel was auch gut geklappt hat also positiv denken das wird schon klappen lol euch alles gute mit euren süßen Kids ach WhatsApp Gruppe würde ich trotzdem auch wollen viele liebe grüße

Gefällt mir
5. Februar 2016 um 14:24

Oh
Dann wird es ja spannend bei euch Nicole das klingt ja alles schonmal sehr gut. Jetzt klappt es hoffentlich

Dann.schickt mir mal eure Handynr und ich mache eine Gruppe auf.
Hoffe miss meldet sich auch nochmal
Die anderem sind ja alle verschollen :/

Gefällt mir
9. Februar 2016 um 15:46

6 wochen
Hallo ihr hab nach euch gesucht und tatsächlich habt ihr die Gruppe aufrecht erhalten ich wollte euch wissen lassen, dass ich es am letzten Tag 2015 doch noch zum Wunschkind geschafft habe. am 31.12.15 ist nämlich meine Tochter spontan und ohne Komplikationen geboren. die Schwangerschaft war eher stressig mit langem Kh-aufenthalt wegen Cervixinsuffiziens und vorzeitigen Wehen. jetzt nach sechs Wochen kehrt so langsam der Alltag ein ich wünsche euch allen alles Gute und Spiel Spaß mit Euren Mäusen. und Nicole ich drücke dir alle Daumen die ich habe, dass du nicht mehr lange auf deinen Schatz warten musst und wünsche Dur von Herzen, dass alles klappt und du eine tolle Schwangerschaft erleben wirst! viele Grüße Jing

Gefällt mir
9. Februar 2016 um 19:31

9 Monate
Hallo jing.
Das sind ja tolle Neuigkeiten Schön das du uns diese noch mitteilst. Es ist immer wieder total interessant zu hören wie es euch anderen ergangen ist. Wie heißt denn deine süße Maus?

Nicole und ich haben jetzt schonmal eine Whatsapp Gruppe eröffnet Wir warten auf jeden der dazu kommen mag

Gefällt mir
10. Februar 2016 um 8:32

Huhu!
Meine Mais heißt Cara (deutsch ausgesprochen) und hat nichts mit diesem Model zu tun , die hatte ich nicht auf dem Schirm , werd immer gefragt ob ich so ein großer Fan bin

Gefällt mir
10. Februar 2016 um 9:35

3,5 Monate
Hey Mädels.

Tut mir leid dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, hab ganz vergessen hier reinzuschauen und bin zur zeit voll im Stress. Meine kleine wurde letzte Woche Donnerstag am Herz operiert, mein Freund einen Tag später am Knie. Total super, bin von einem KH ins nächste gehetzt. Mein Freund wurde am Sonntag wieder entlassen. Ich kann leider nicht im KH bleiben. Mein Freund hätte sonst keine Möglichkeit die Kleine zu besuchen weil er ja nicht Autofahren kann und es ist schon ein weiter Weg nach Tübingen (ca. 1,5 h pro Weg). Emily geht's soweit gut, es gab keine Komplikationen und sie erholt sich auch gut. Sie War noch bis Sonntag in Narkose, dann konnte man sie wecken und seit Montag ist sie auf der normalen Station und nicht mehr auf intensiv. Sie hat auch schon einige Schläuche und Kabel weniger. Wenn sie so weiter macht darf sie Ende dieser oder Anfang nächster Woche nach Hause

Gefällt mir
10. Februar 2016 um 11:28

4,5 Monate
@dia: meine Nummer hast du

@miss: freut mich, dass alles gut verlaufen ist. Das mit dem Knie deines Mannes ist natürlich sehr blöd gelaufen .. aber hauptsache, es geht euch allen gut

@jing: Gratuliere zum kleinen Sonnenschein, Freut mich, dass du dich nochmal gemeldet hast

Gefällt mir
11. Februar 2016 um 15:43

9 Monate
Huhu.

Jing: das ist aber ein schöner Name. Wäre jetzt aber nicht auf das Model gekommen ehrlich gesagt. Aber ich kenne es wenn man sich für den Namen rechtfertigen miss bzw das Gefühl dazu hat. Uns fragen.auch.immer alle ob wir sie nach dem.Disneyfilm genannt haben...mega nervig ich hoffe das lässt bald.mal.nach...

Miss: oh schön das sie alles super überstanden hat. Mensch die Maus macht auch Sachen mit :/ nun geht es hoffentlich wieder bergauf. Muss sie denn nochmal operiert werden?

Purzel, Inosit, Nicole und ich sind nun in einer Whatsapp Gruppe falls noch.jemand dazustoßen möchte

Gefällt mir
15. November 2016 um 18:42

Hallooo ist hier noch jemand? habt ihr die wa Gruppe gemacht ? würde gern dazustoßen , ist sehr sehe spät ich weiß :/

Gefällt mir
15. November 2016 um 20:22
In Antwort auf isabel_12696619

Hallooo ist hier noch jemand? habt ihr die wa Gruppe gemacht ? würde gern dazustoßen , ist sehr sehe spät ich weiß :/

Hallo Miss
Klar kannst du noch dazustoßen. Magst du mir deine Nummer schicken?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers