Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da (vol.2)

Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da (vol.2)

23. April 2015 um 13:09

16+6
@miss: ich hatte in der 13. Woche mal extreme Rückenschmerzen. Mach dir ne Wärmflasche und lehne sie seitlich an den Rücken wenn du schlafen gehst, das hilft und tut soooo gut

@purzel: ja aber das wär ja wieder was anderes, da hat zumindest dein Kind den gleichen Namen wie du
Aber wie gesagt, das ist einfach Ansichtssache

@me: MORGEN IST ES ENDLICH SOWEIT
zum Glück gleich um 8 Uhr, ich hasse es, wenn ich den ganzen Vormittag warten muss

Gefällt mir

Mehr lesen

23. April 2015 um 14:02


Hallo

@ miss also mach dir nicht so eine panik selber... Ich bin immer ganz locker und mit voller vorfreude an die geburt gegangen..
Also ich hatte um 3 uhr nachts ein blasenriss 45 min später kam auch schon die erste wehe was aber echt ein zuckerschlecken war.. Um 8 uhr morgens war ich dann im kh (mit hebamme abgesprochen) zum ctg die haben mich direkt dabehalten wegen infektionsgefahr.. Wehen waren vorhanden aber nicht ausreichend und mumu noch zu.. Um 15 uhr habe ich dann eine tablette zum einleiten bekommen dann wurden die wehen etwas stärker aber auszuhalten und um 18:30 uhr war ich im kreisssaal zum ctg da ging nix mehr mumu 2 cm offen und dann bin ich auch schon in die wanne gegangen... Die wehen waren echt horror zum schluss ich hatte aber auch keine schmerzmittel.. Um 23:25 uhr dann aber auf dem kreisssaal bett war mein kleiner da also also knapp 5 std mit höllischen schmerzen und glaub mir es kommt dir vor als wäre es nur ne std es geht so schnell vorbei.. Lass dir die pda geben ich wollte nix mehr ich wollte nur noch das er da raus kommt
Und versuch dein baby normal zu entbinden das ist echt ein unbeschreibliches gefühl das mal erleben zu dürfen...

@ inosit drücke dir die daumen für morgen und ganz viel spass und mal schauen was der arzt sagt

Lg an alle

Gefällt mir
23. April 2015 um 16:31

37+5 / Et 16 Tage
Huhu Mädels
Saß Baby ist noch drinnen gestern.hatte ich schon ziemlich schmerzhafte Übungswehen. Fühlte sich so in etwas an wie starke Menstruationsschmerzen auch im.unteren Rücken. Aber heute ist wieder alles gut.
Hab auch eben schon 2 Stunden das Kinderzimmer eingerichtet also Wickelkommode und Kleiderschrank

Inosit: schönes Babybäuchlein hast du da so sah meiner auch ca in.der 20. Ssw aus vielleicht auch 21. Ssw. Genieße noch sie Zeit mit einem kleinen Kullerbauch. Nachher macht es keinen Spaß mehr
ich hab früher auch immer meine.Termine auf früh morgens gelegt. Sonst ist man den ganzen Tag nur nur nervös und hibbelig hihi aber weiter man ist und.die Nächte kurkürzer werden, nimmt man lieber die späteren Mittagstermine hehehe

Miss: ja die Rückenschmerzen hatte ich auch oft. Lockert sich ja da unten alles :/ manchmal ging Treppen steigen schon gar nimmer. :/ kirschkernkissen hat mir immer gut geholfen

Nachname: genau wenn.wenn man verheiratet ist ist das nochmal anders. Dann.trägst du ja auch den Namen. Aber wenn du dann wieder deinen MäMädchennamen haben möchtest im.Falle einer Trennung, geht das ja. Aber dein.Kind.kann dann nicht deinen Mädchennamen mit annehmen. Und wenn ich mich dann mal scheiden lassen würde, würde ich meinen Nachnamen wieder annehmen wollen. Aber denke auch man sollte es wissen und im.Hinterkopf haben, aber letztendlich kann es jeder handhaben wie er möchte und es für richtig hält

Julchen: ohne alles? Nicht mal am Tropf Schmerzmittel? Bzw alternativen bzw homöopathisch? Aua Also zur pda will ich auch nicht gleich greifen, nur wenn es gar nicht mehr geht, aber über Tropf leichte Schmerzmittel werde ich schon prophylaktisch nehmen denke ich. Ich will auch solange die Wehen.so stark sind in die Wanne. Hoffentlich ist die dann auch frei

Gefällt mir
23. April 2015 um 17:13

Zt 10
Hallo also Sitz gerade beim doc im Wartezimmer ich sag euch Bescheid wenn ich fertig bin! ja dia jetzt wird es aber spannend Daumen sind gedrückt! ich denke ich will auch nur über Tropf Schmerzmittel aber mal sehen wenn es dann mal soweit ist lol !! lg nicole

Gefällt mir
23. April 2015 um 21:14

Also
mein FA meinte alles gut soweit Folikel ist noch nicht so groß mal am Montag sehen sagte er!! lg

Gefällt mir
23. April 2015 um 22:20

37+5 / Et 16 Tage
Nicole: na dann hast ja noch a.bissel Zeit bis zum Eisprung. Machst du nun wieder Ovus? Mal gucken ob am Montag schon mehr zu sehen ist hauptsache nicht wieder so ein ewig länger Zyklus -.-
Hast du denn irgendwelche Nebenwirkungen?

Purzel: na das klingt ja aufregend. HHätten die versucht deine kleine noch.im.Bauch zu halten, wenn.du früher ins.Kh gegangen wärst? Oder hätten die nichts mehr gemacht?
Ich kann noch alles schauen. Schaue immer mal rtl2 die Geburten da an Hehehehhe

Gefällt mir
23. April 2015 um 22:41

10+1
Ja ich hab teenie Mütter geschaut schau das normalerweise nicht, aber jz ist es iwie doch ganz interessant
Bei den Geburten jammern und schreien und weinen die alle so da denk ich immer ooohh Gott was hab ich mir da angetan? O.o hab da schon immer Angst davor gehabt... stundenlange schmerzen ohje ohje... bin ja eigentlich nicht so wehleidig aber trotzdem kein schöner Gedanke..
Aber freu mich trotzdem über eure tollen und ausführlichen antworten hab schon bisschen weniger Angst

Gefällt mir
24. April 2015 um 7:19


Hallo

@ dia nein hatte keine schmermittel ich wollte einfach inruhe gelassen werden.. aber lass dir ruhig geben.. Die wanne tat mit zum beisspiel ganz gut musste aber dann zur geburt rsus weil das ctg nicht funktioniert hat!!

@ miss ich habe auch alles zusammen geschrien da ging nicht anders

Lg

Gefällt mir
24. April 2015 um 10:14

17+0
Guten Morgen Mädels

komm gerade vom FA
MINI entwickelt sich prächtig, ist ohne Beine 12cm groß und wiegt ca. 220 Gramm.

UND wir bekommen wahrscheinlich ein kleines MÄDCHEN zumindest war kein Schniedel zu sehen, dafür eindeutig zwei Schamlippen.

Ich bin sooooo happy
Das Foto sieht etwas gruselig aus, aber man kann es soo schön erkennen

Gefällt mir
24. April 2015 um 15:58

37+6 / ET 15 Tage
Insosit noch ein Mädchen in unserer Gruppe herzlichen Glückwunsch . Bleibt Julchen noch alleine mit ihrem Paul Hat sich dein Freund denn auch gefreut?
Auf dem.Bild erkenne ich irgendwie nichts Vielleicht kannst nochmal kurz erklären was was ist

Gefällt mir
24. April 2015 um 16:13

17 0
Mein Freund ist der Meinung, dass der Schniedel bestimmt noch kommt Er hat sich nen Jungen gewünscht, freut sich aber auch tierisch über ein Mädchen

Bin schon gespannt was seine Familie sagt; das wird das erste Mädchen sein

Wenn ich das richtige Foto hinzugefügt habe, dann sieht man da drauf das Gesicht von vorne .. Ich kanns jetzt am Handy nicht sehen

Wie gehts dir? Noch alles im grünen Bereich?

Gefällt mir
24. April 2015 um 22:25

37+6 / ET 15 Tage
Inosit so war es bei uns auch Aber wir können ja nichts dafür. Das Spermium kam ja nun mal von dem netten Mann Hehehehehehe

Okay ich bin doof ich erkenne nischt

Und das ist doch voll schön wenn es bis jetzt das einzige Mädchen wäre


Bei mir ist alles gut noch alles da wo es hingehört hehehe

Gefällt mir
27. April 2015 um 10:19

36+3
Hallo ihr Lieben,
bei uns ist noch alles ruhig, Ärztin meinte nur mal wir sollen uns nicht auf den Termin verlassen, geht eher etwas früher los. Mein Mann ist seither etwas unruhig und am Wochenende kamen jetzt auch noch zwei Mädels im Umfeld zur Welt. Unser geplantes Abendessen haben wir dann von Donnerstag auf gestern vorgezogen, da er Angst hatte dass es sonst nichts mehr wird. Haben es uns dann nochmal so richtig gut gehen lassen. War echt schön.
Heute werd ich mal meine Taschen soweit packen, vllt entspannt er sich dann etwas

Dia, wenns los geht, alles Gute und eine schöne Geburt! !!

Gefällt mir
28. April 2015 um 21:39

Zt15
hey Mädels war ja gestern beim FA und er meinte schaut alles gut aus das es klappen kann! er meinte das ich wahrscheinlich heute meinen eisprung hab deswegen hab ich heute früh mit 2. Urin getestet ganz leicht zart positiv !! und gerade noch einen gemacht der sieht wieder weniger aus erst nach 2.mal nachschauen wieder leicht aber komischer strich ? versteh ich nicht? haben Sonntag geherzelt und gleich wird nochmal nachgelegt! Schon ein Baby da???? lg nicole

Gefällt mir
29. April 2015 um 7:58

17+5
@nicoleh: Das klingt ja super
Also bei mir ging das mit den Ovus immer sehr zackig, also morgens z.B. noch total negativ und am Abend dann FETT positiv. Dass dein ES heute ist kann der Arzt ja auch nicht zu 100% sagen, kann auch sein, dass der Ovu erst morgen anschlägt. Ich würde heute aber auch auf jeden Fall nochmal "nachlegen"

Drück dir ganz fest die Daumen, dass es klappt.

@lila/dia: wünsch euch auch jetzt schon alles Gute für die Geburt und bin schon gespannt, wann das erste Baby kommt

@me: Bei mir gibt's momentan nix neues. Meine Murmel wächst und wächst, aber sonst ist alles wie immer

Gefällt mir
29. April 2015 um 21:57

Zt16
huhu Danke inosit Ja habe heute früh einen ovu gemacht der War leicht ansteigend und gerade noch einen gemacht der ist gleich positiv geworden stärker wie kontroll streifen ! Tja heute ist mein mann nicht da gestern haben wir aber bienchen gesetzt und morgen kommt er erst wieder hoff dann können wir nochmal bienchen sezten! lg Nicole

Gefällt mir
3. Mai 2015 um 18:45

39+1 / Et 6 Tage
Huhu Mädels.

Danke ich hoffE es geht bald los. So langsam kann ich nimmer. Mir tut alles weh -.- gestern waren.wir noch in.Berlin zu Steffen henssler und es war echt super schön nochmal was zu zweit zu machen aber es war so anstrengend und schmerzhaft. Und denkt nicht das Rücksicht auf Schwangere genommen wird zum Beispiel beim Anstellen an der Toilette oder so Voll schlimm geworden unsere Gesellschaft -.- tz tz tz

Lila: ich wünsche dir auch eine.Schöne und nicht allzu lange Geburt bin gespannt wann es bei dir losgeht
Wir freuen uns sehr das wir ein Maikäferchen bekommen also haben.wir den 1.Mai gefeiert hihi.

Insosit: genieße das wachsen des Bauches ich fand das auch immer sehr schön bis es nachher zu viel wurde Hehehhe

Nicole: und den Eisprung genutzt? drücke dir ganz doll die Daumen.

All: danke das ihr uns eine schöne Geburt wünscht sehr lieb von.euch. Ich werde dann einen auausführlichen Geburtsbericht ablegen Hehehe
Oder lila vor mir

Gefällt mir
3. Mai 2015 um 18:59

37+2
Hey Mädels,
ganz herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche
Ich habe schon seit Tagen Wehen und der Bauch ist auch deutlich tiefer, aber sonst tut sich noch nichts.
Morgen Vormittag habe ich noch einen Termin mit der Amtsveterinärin und dann kann sie kommen. Ich bin froh, dass das jetzt noch klappt, sonst hätte ich nen neuen Termin machen müssen und mit Baby wird das sicher erstmal etwas umständlich.
Wir wissen ja gar nicht was uns erwartet, Babygirl wurde ja in der 30.Ssw zuletzt geschätzt, also bin ich gespannt wie groß und schwer unsere Räubertochter wohl sein wird.
Freue mich schon sehr aufs Kuscheln

Nicole, ES habt ihr also gut genutzt, ab jetzt heißt es wieder Hoffen, Daumen sind jedenfalls gedrückt!

Und den Schwangeren, GENIESST ES!! Es geht so schnell vorbei...Ich dachte anfangs es dauert ewig und jetzt ist es so schnell vergangen.

Liebe Grüße, lila

Gefällt mir
4. Mai 2015 um 11:54

11+5
@ me

bei mir gibt's nichts neues, morgen sind endlich die 12 Wochen vorbei

@ dia und lila

wünsche euch beiden auch alles Gute für die Geburt. Bin schon auf eure Berichte gespannt. Wünsche euch auch jetzt schon viel Spaß beim Kuscheln mit euren Würmchen

@ Nicole

was gibt es bei dir neues? Bin sehr gespannt, ob es geklappt hat. Hat sich dein Mann eigentlich schon mal untersuchen lassen?

Gefällt mir
4. Mai 2015 um 12:20

18+3
@miss: Na schau, ist doch auch jetzt wieder sehr schnell gegangen und nun sind die ersten 12. Wochen auch WIRKLICH geschafft Wann hast du denn wieder Termin?

@me: Bei mir gibts momentan nix neues. Wir fliegen ja am Sonntag in die Türkei, darauf freu ich mich schon meeeeeega. ENDLICH URLAUB, das kann ich echt so gut gebrauchen, bin total Urlaubsreif

@dia: Ja das kann ich mir vorstellen, für mich wirds jetzt schon manchmal anstrengend, wie wird das wohl sein wenn der noch größer ist

@nicoleh: Ich denke bei dir steht jetzt wieder das große Warten auf den Test an oder?

Gefällt mir
4. Mai 2015 um 13:16

11+5
@ Inosit

ja, dann sind die 12 Wochen WIRKLICH geschafft, bin so stolz und froh
Wie lange bist denn in der Türkei?
Bin auch total urlaubsreif, aber ich flieg erst Anfang Juli nach Italien... noch so lange

@ Bauch

ich merk und seh noch nichts kann aber auch daran liegen, dass ich bisschen Bauchspeck hab...

Wie ist / war das denn bei euch, ist das wirklich so, dass da jeder am Bauch rum fummelt und ungefragt anfasst? Mich graust es richtig davor, ich HASSE es von fremden bzw. nicht allzu bekannten Leuten angefasst zu werden...

Gefällt mir
4. Mai 2015 um 13:26

18+3
@miss: Wir bleiben eine Woche und im Juni fahren wir noch 5 Tage nach Italien .. und dann ist Schluss mit Urlaub

@Bauch: also bei mir ist es schon so, dass manche ihn angreifen, aber das sind nur welche aus der Familie und damit hab ich ehrlich gesagt kein Problem .. bei "Fremden" oder "Bekannten" ist es mir ehrlich gesagt noch nie passiert, zumindest kann ich mich jetzt nicht wirklich daran erinnern ..

Gefällt mir
4. Mai 2015 um 14:08

11+5
@ Bauch

Ja bei der Familie hab ich da auch kein Problem, aber hab schon von mehreren gehört, dass die z.B. in der Kassenschlange speziell von älteren Frauen oft ungefragt an den Bauch gefasst wurden. Finde das schon persönlich und ich mochte es noch nie, wenn man mich anfasst...
Hab sogar mal eine gesehen, die war hochschwanger und hatte ein T-Shirt an wo drauf stand "bitte NICHT anfassen!" fand das schon sehr komisch..

Gefällt mir
4. Mai 2015 um 15:35

Zt21
Hu Hu Mädels ja ich war Ha letztes Wochenende in Mallorca unterwegs mit der Arbeit war sehr schön und werde sicher mochmal wieder hinflirgen mit mann aber! War schon a gaudi !! müsste ja es + 4 sein heute und bin gestern erst um halb 2 gelandet dann noch nd Std heim gefahren dann war mir so schlecht das ich mich sogar kurz übergeben habe totaler Kreislauf Problem bin dann ist Bett und jetzt lieg ich auf dem Sofa denn mir ist immer noch nicht so gut! weiß nicht ob das aber vom Flug und den ganzen Alkohol kommt weil es ja noch sehr früh wäre kein plan !!! und zu meinem Mann miss Nein der hat sich noch nicht untersuchen lassen weil ich ja schon mal schwanger war zwar nur kurz aber das heißt das das schonmsl passt so auch der Arzt! ! lg Nicole

Gefällt mir
4. Mai 2015 um 15:51

11+5
@ Nicole

hast also Alkohol getrunken? hmm hätte ich an deiner Stelle nicht gemacht, aber muss ja jeder für sich entscheiden...
ich hab nach dem ES nie Alkohol getrunken
achso, ja gut dann kann man sicher sein, dass bei ihm alles in Ordnung ist. Drück dir die Daumen!
Also mit dem Übergeben kann ich dir nichts sagen, ich hab mich bis heute kein einziges Mal übergeben müssen mir ging bzw. geht es manchmal zwar echt dreckig, aber spucken musste ich noch nie..

Gefällt mir
4. Mai 2015 um 16:47

39+2 / Et 5 Tage
Hey Mädels

Nicole: Ohh cool mit der Arbeit auf Mallorca? Ist ja toll. Hoffentlich konntest die Seele a bissel baumeln lassen neben dem ganzen Alkohol
Ach Naja da kam bestimmt alles auf einmal. Fliegen, Kreislauf und Alkohol. Es +4 dürfte ja noch nicht mal die Einnistung stattgefunden haben, erst ab +5 also können es auch keine Anzeichen sein. Und am Anfang wäre ja das Kleine eh noch nicht mit deinem Kreislauf verbunden. Ganz zu Beginn habe ich auch.immer nach dem Eisprung nichts getrunken aber dann war es mir nach so langer Hibbelzeit auch egal Passiert ja noch nichts.
Drücke dir ganz doll die Daumen

Bauch anfassen: Haben Fremde noch nie. Fände das auch sehr unpassend o0 aber Familie ist ok für mich auch wenn.nicht gefragt wird das stört mich gar nicht weil alle auch ganz aufgeregt sind

Miss: herzlichen Glückwunsch das die 12 Wochen somit wie vorbei sind


Voll toll das ihr alle nochmal in den Urlaub fahrt. Wir haben.es leider versäumt was mich nun ein bisschen.ärgert :/ aber schön aufpassen was ihr futtert und nicht übernehmen hihi.


Me: hatte heute eine kurze hellrote Blutung nach der Dammmassage . Hab dann gleich mal meine Hebamme angerufen. Sie meinte ich soll zum Arzt wegen.Ultraschall und so.
Naja im Urin sind Leukozyten und Blut und Blutdruck war auch hoch bei 150/95 aber ctg war in Ordnung. Bei der vaginalen Untersuchungen war wohl auch alles ok und keine Kratzer oder so zu sehen o0
Im Ultraschall war auch alles ok.
Nun hab ich untere Rückenschmerzen und meine.Hebamme meinte, dass es wohl dann bald los geht. Durch die Dammmassage kam die Blutung jedenfalls nicht. Vielleicht war es der Schleimpfropf.
Nu heißt es abwarten Hoffe es ist keine Infektion oder so -.-

Gefällt mir
4. Mai 2015 um 21:51

He
Ja ich habe Alkohol getrunken finde ich jetzt auch nicht schlimm denn so hätte das reinsteigern wieder seinen Lauf genommen.... und was hätte ich denn bitte meiner Chefin sagen sollen am ballermann sein und nix trinken das wäre nix gewesen!! wir werden sehen wie es ausgeht ... mit ging es vorin beim Autofahren wieder garnicht gut weiß auch nicht ??? dia und lila ich bin schon gespannt wann es bei euch los geht und auf eure Berichte lg nicole

Gefällt mir
5. Mai 2015 um 12:23

18+4
@nicoleh: Ich finde das jetzt ehrlich gesagt auch nicht so wild, hab ich auch immer gemacht .. manche wissen es viel länger nicht und geben sich jedes Wochenende die Kante

Bisschen musst du noch durchhalten, dann kannst du testen

Gefällt mir
5. Mai 2015 um 15:34

11+6
hey Mädels

hab mich grade bei einer Hebamme angemeldet Ihre Internetseite hört sich super an, sie macht Geburtsvorbereitungskurse und Wochenbettbetreuung und Kreissaalführungen usw.

Hab grade erfahren, dass eine ehemalige Kollegin, mit der ich noch Kontakt hab, auch schwanger ist. Und sie hat am gleichen Tag ET wie ich was für ein Zufall

Gefällt mir
5. Mai 2015 um 16:29

18 4
@miss: so ein Zufall, das ist ja toll .. ich hätte auch gerne eine Schwangere in meinem Freundes- oder Bekanntenkreis.

Das du eine Hebamme gefunden hast ist auch tomm Ich werde mir keine nehmen

Gefällt mir
5. Mai 2015 um 16:30
In Antwort auf amilie_12069872

18 4
@miss: so ein Zufall, das ist ja toll .. ich hätte auch gerne eine Schwangere in meinem Freundes- oder Bekanntenkreis.

Das du eine Hebamme gefunden hast ist auch tomm Ich werde mir keine nehmen

Zu früh gedrück
.. ist bei uns in Österreich aber auch nicht so üblich und die Kassa übernimmt nur ganz wenig, deshalb verzichte ich gleich ganz

Gefällt mir
6. Mai 2015 um 11:05

12+0
@ me

ich starte heute in den 4. Monat, freu mich sehr, dass die 12 Wochen endlich rum sind!

@ Geburt

dia meldet sich gar nicht mehr, glaubt ihr bei ihr gings schon los?
Ich fieber auch richtig mit euch mit

Gefällt mir
6. Mai 2015 um 12:28

18+5
@miss: suuuupi
Wirst sehen, jetzt kannst endlich bisschen entspannen
Wann hast du denn wieder termin beim FA?

@me: ich habe seit gestern extreme Halsschmerzen und auch irgendwie das Gefühl, als wärs ne Entzündung. TOLL und das vorm Urlaub Hab mir heute noch schnell was aus der Apotheke besorgt, damits bis Sonntag besser wird.

@geburt: ich bin auch schon ganz gespannt, bei wem's als erstes losgeht

Gefällt mir
6. Mai 2015 um 12:49

12+0
@ Inosit

ich hab am 19.5. wieder einen Termin, und du?
Ich hatte letzte Woche eine Mandelentzündung. Mein Hausarzt hat mir Penicillin verschrieben, mit der Überlegung "ich glaub man darf das in der Schwangerschaft nehmen. Und wenn Sie starke Schmerzen haben, dürfen Sie meines Wissens nach auch Paracetamol nehmen". Wollte meinen FA anrufen, aber der war in der Mittagspause. Hab dann im Internet nachgelesen, da stand, dass Mandelentzündung für das Baby absolut nicht schädlich ist und in den meisten Fällen selber abheilt. Hab dann keine Medikamente genommen und bin auch ohne wieder gesund geworden

Gefällt mir
6. Mai 2015 um 13:04

18+5
@miss: ich hab am 26.05. das Organscreening

@Medikamente: ich hab mir nur solche Lutschpastillen besorgt, damit es nicht ganz so weh tut beim Schlucken, die sind in der SS unbedenklich, auf anderes Zeug verzichte ich auch gerne

Gefällt mir
6. Mai 2015 um 13:11

39+4 / Et 3 Tage
Sooo Nein alles noch beim Alten. Die will einfach nicht raus verdammt Die soll endlich ausziehen

Hebamme: kann ich auch nur empfehlen. Wenn was ist rufe ich meistens sogar immer erst die Hebi an und frage um Rat. Die haben.einfach viel mehr Zeit und Empathie als der Arzt. Und ich freue mich dann später auch sicher über jeden Rät
Die schreibt ja auch immer Ctg wenn ich das möchte bzw wenn ich solange keinen Arzttermin hatte. Das ist dann doch sehr beruhigend

Miss: Jaaaaa 4. Monat und ruckizucki hast auch schon fast Halbzeit wie Inosit

Inosit: Ohje gute Besserung. Sowas kommt immer vorm Urlaub so ein scheiss :/

Krank sein: solange ihr kein hohes Fieber habt, sollte das alles nicht so schlimm sein. Bei Fieber muss man natürlich a bissel aufpassen.

Purzel: klingt nach Stress -.- und das bei dem.Wetter :/

Gefällt mir
8. Mai 2015 um 15:29

39+6 / Et 1 Tag
Purzel was schon sooooo alt? E da hast du ja auch schon die Halbzeit hinter dir
Wie lange machst du denn nochmal Elternzeit?
Hab überlegt Elterngeld für 12 Monate und Elternzeit 2 Jahre, aber nach einem Jahr Elternteilzeit 30h arbeiten zu gehen. Vorteil wäre ja eigentlich nur der Kündigungsschutz weiterhin. Ob man da irgendwelche Rentenvor - oder Nachteile hat, keine Ahnung :/

War heute zum Ctg und noch ist alles ruhig. Toco also Wehen waren nur bei 20-30 also nichts. Der Arzt glaubt nicht das sie am Wochenende kommt :/ Super
Hab überlegt ob ich dann zum Kaffee in den Harz fahre weil meine Cousin Jugendweihe hat und dann wieder nach Hause fahre bzw mein freund. Aber der ist nicht so begeistert alleine fahren klappt ja nicht mehr so weit.

Gefällt mir
8. Mai 2015 um 17:48

38+0
Hallo Mädels,

Dia, ohje, wie weit ist das denn von euch weg. Allein würd ich nicht fahren, wenn dann bequatsch deinen Mann. Meiner würde vermutlich auch verweigern, wollte im April auch nicht mehr mit mir übers Wochenende nach München weil er Angst hatte dass sie dann dort kommt.

Oh Wahnsinn Purzel, schon 7Monate. Kommt mir vor als wäre es gestern gewesen dass du uns von der Geburt berichtet hast.

Bei mir ist auch noch kein Ende in Sicht. Sie scheint sich noch ganz wohl zu fühlen. Aber das Sodbrennen wird jetzt unerträglich. Hab eig damit gerechnet dass das besser wird, da sich der Bauch ja gesenkt hat aber das Gegenteil ist der Fall, wird eher immer schlimmer.

Bis die Tage

Gefällt mir
10. Mai 2015 um 17:17

Sie ist da <3
Fri.da Hele.ne, geboren am 09.05.15 um 15:57Uhr mit 52cm und 3460g. Aus dem Bauch mitten ins Herz. Wir sind überglücklich!

Gefällt mir
10. Mai 2015 um 19:18

Hey
Herzlichen Glückwunsch lila tata tata sie ist da wünsche dir nun eine wunderschöne Zeit für euch 3 und alles alles liebe ach gestern hatte mein schwiegerpapa 60. Geburtstag !! und du hast gleich deinen 1. muttertag freu mich für dich wie War die Geburt? ?? lg nicole

Gefällt mir
10. Mai 2015 um 20:18

12+4
Herzlichen Glückwunsch lila!!!! Hast nicht erst ein Tag vorher gesagt, bei dir wäre kein Ende in Sicht? *grins* wünsche dir eine tolle Zeit und viel Spaß beim Kuscheln

@ Dia

Wie sieht es bei dir aus? Bist doch jetzt schon über dem Termin oder?

@ Nicole

An welchem ZT bist du denn gerade? Kannst du schon testen?

Gefällt mir
10. Mai 2015 um 21:01

Hey
miss bin heute bei zt 27 es +10 und ich will eig noch warten bis Donnerstag früh dann wenn noch keine mens da ist mit mu testen !!! wenn ich es aushalte ... Vielleicht ist dia ja schon gerade in oder unter den wehen!!!

Gefällt mir
11. Mai 2015 um 8:13

12+5
@ Nicole

drück dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal geklappt hat, würde es dir so sehr wünschen das war dein erster Zyklus mit Clomi oder?
sag dann gleich Bescheid, ich hibbel richtig mit dir mit und bin schon ganz gespannt

@ me

Hab nächste Woche wieder einen Termin beim Frauenarzt kaum zu glauben, dass der letzte schon wieder 3 Wochen her ist hihi die Zeit vergeht wirklich viel schneller als gedacht

hatten wir nicht erst über das Thema Bauchgrapschen gesprochen? naja, gestern war ich auf der Konfi von meinem Cousin, kaum war ich da grabschen min. 4 auf einmal meinen Bauch an, die, die keinen Platz mehr auf dem Bauch hatten nehmen halt Arme oder Hände, war wirklich umzingelt -.- und ich HASSE es, wenn man mich einfach so anfasst... klar war das Familie, aber eben der Teil der Familie den mal höchstens alle 2-3 Jahre mal sieht wenn irgendein Fest ansteht, wo man die Familie halt einladen muss. Echt ätzend, war mir total unangenehm -.-

Gefällt mir
11. Mai 2015 um 8:40

12+5
@ purzel

ja ich befürchte auch, dass das mit wachsendem Bauch immer schlimmer wird.. wir fliegen ja Anfang Juli nach Süditalien zu der Familie von meinem Freund, und da sind ja eh alle so "kontaktfreudig"... ohje ohje das wird was...
Zum Thema in den Kinderwagen fassen: geht gar nicht! ich möchte auch nicht jeden mein Kind anfassen lassen. Ich möchte auch nicht, dass jeder mein Baby auf den Arm nimmt, wenn es noch so klein ist, nach der Geburt im Krankenhaus z.B... das ist ja schließlich weder ein Streichelzoo noch ein Kuschelbär...

Gefällt mir
11. Mai 2015 um 9:05

Guten morgen
Ja das War mein erster clomi Zyklus ! hab nochmal nachgeschaut nmt wäre Mittwoch laut app !!! Mal sehen was wann ich teste ich berichte dann gleich! ! lg Nicole

Gefällt mir
11. Mai 2015 um 10:33

19plus3
Huhu Mädels
Wir sind mittlerweile in der Türkei angekommen. Leider ist das Wetter heute garnicht toll aber es soll morgen schon besser werden. Es donnert gerade wie wild.

@lila; Herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe, du hattest eine halbwegs angenehme Geburt und euch allen geht's gut. Wünsch euch eine wunderschöne Kennenlernzeit

@miss: Ich würde das einfach ansprechen, wenn du es nicht magst. Mich persönlich stört das z.B. nicht und ich denke, dass viele einfach nicht wissen, dass die werdende Mami das überhaupt nicht haben möchte

Gestern hatte ich ein sehr süßes Erlebnis. Standen Abends am Buffet, und da war ein kleines Mädchen, ca. 1,5-2 Jahre alt. Guckt mich an und legt dann die Hand auf meinen Bauch und will ihn kitzeln, fand das sehr süß

Ansonsten gibts bei uns nix neues, in 4 Tagen ist HALBZEIT Wahnsinn wie schnell das jetzt ging

Gefällt mir
11. Mai 2015 um 11:19

Hallo
@ lila herzlichen glückwunsch zu eurer Maus und eine wunderschöne kennenlernzeit...

Gefällt mir
13. Mai 2015 um 7:42

13+0
also Mädels, ich glaub der nächste Beitrag von diadora wird ähnlich sein wir der von lila sie hat sich ja schon seit Freitag nicht mehr gemeldet

@ Nicole

hast du schon getestet oder wartest du bis morgen früh? bin echt gespannt, was bei dem Test raus kommt

@ me

bei mir gibt's nichts neues, warte immernoch auf den Termin am Dienstag. Dann seh ich mein kleines Würmchen wieder

Gefällt mir
13. Mai 2015 um 7:52

Guten morgen zt 30 es+ 14
miss ja ich bin noch standhaft mit dem testen wahrscheinlich weil ich auch sehr angst davor hab könnt ihr das verstehen ? bin gespannt ob die mens heute schon kommt und so das testen wegfällt... mal sehen wenn nicht teste ich morgen früh !! zum Thema Anzeichen nicht wirklich die tage hatte ich im Rücken ziehen aber kann ja alles oder nux heißen wobei ich vor der mens eig immer leichte Durchfall sorry und da ist noch nix zusehen .... ja ich denke auch dia ist vielleicht schon mama aber schon komisch nix von ihr zuhören hoffe für sie das alles gut ist aber sie ist bestimmt zu sehr mit ihren wunder beschäftigt lg nicole

Gefällt mir
13. Mai 2015 um 8:27

13+0
@ Nicole

ich kann dich da sehr gut verstehen... du hast halt wieder Angst vor einer Enttäuschung....
ich drück dir die Daumen, dass der Test morgen positiv ausfällt, würde es dir wirklich wünschen
Mit welchem Test testet du denn? Clearblue?

ich glaub auch, dass die einfach zu beschäftigt ist

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers