Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da (vol.2)

10. April 2015 um 10:22
In Antwort auf amilie_12069872

15+0
@dia: ich sehe das genau so .. ich würde auch nicht wollen, dass ich gleich das Haus voll hab, Besucht ist ja OK aber dann gleich eine Woche? NÖÖ das würde ich nicht wollen. Und deine Schwiegermama wird das bestimmt auch verstehen wenn du ihr das erklärst

@miss: Ojee, na gott sei dank ist alles gut
Ich wäre wahrscheinlich auch ins KH gefahren, hatte bei der letzten SS auch kurz geblutet nach dem Sex und hab es ignoriert, das Ende vom Lied kennt ihr ja. Ob es nun deswegen war, weiß man natürlich nicht aber diesmal hätte ich es zur Sicherheit kontrollieren lassen.

Kannst du das Bild denn hochladen??

@me: wie ihr seht starte ich schon in die 16. Woche, waahnsinn wie schnell das geht
Der nächste Termin ist in 2 Wochen, bis dahin muss ich mich noch ein wenig

*mist*
... gedulden
Ich hoffe ja auf ein Outing

Gefällt mir

Mehr lesen

10. April 2015 um 10:52

10+2
@ Inosit

ja ich war eben unruhig, weil meine Tante (wie ich am Tag vor meiner Blutung erfahren habe) wohl genau gleich wie ich schwanger war, also auch die selbe Woche. Sie hatte aber letzte Woche, also in der 10. Woche, einen Termin beim FA und der hat festgestellt, dass das kleine Herzchen leider nicht mehr schlägt... hatte dann natürlich Angst, dass mir das auch passiert. Fand das furchtbar, das ist jetzt ihre 2. FG... das erste hat sie in der 12. oder 13. Woche verloren, aber da sah es von Anfang an nicht gut aus...

wäre froh, wenn ich die verflixten 12. Wochen schon hinter mir hätte, aber ich hab es ja nicht mehr weit bis dahin. Mein nächster Termin ist auch erst am 21.4., aber hab ja jetzt Gewissheit, dass es meinem kleinen Bauchbewohner gut geht

Gefällt mir
10. April 2015 um 10:55

10+2
@ Inosit

Das Baby war bei 10+0 2,2 cm groß, weißt du noch, wie groß deins da war?
Im Internet steht, dass das Baby jetzt so zwischen 3-4 cm groß sein sollte, ist meins also zu klein? Aber die Ärztin hätte doch sicher was gesagt oder?

Gefällt mir
10. April 2015 um 11:11

15+0
@miss: also bei 10+0 war ich nicht beim Arzt, aber jeweils davor und danach.

bei 8+6 war es 2,1cm und
bei 10+5 war es 3,7cm

ist deine Woche nach der letzten Mens berechnet? Wenn ja, ist es ganz normal dass manchmal kleiner sind und dein Bild sieht so toll aus, da ist bestimmt alles in Ordnung, mach dir keine Sorgen und deine Ärztin hätte bestimmt was gesagt

Im schlimmsten Fall wirst du etwas zurückgestuft und das kommt wirklich häufig vor.

Laut letzter Mens wäre ich heute auch 15+5, der Eisprung war aber ein bisschen später

Gefällt mir
10. April 2015 um 12:04

10+0
@ Inosit

ja bei mir ist es nach der letzten Mens berechnet...
ohmann, da ist ja meins tatsächlich viel kleiner
wie doof...

Gefällt mir
10. April 2015 um 12:11

15+0
@miss: ja dann wird sich dein Termin bestimmt nochmal ändern, aber wie gesagt, das ist normal

Ich habe beim FA ja ein wenig geschummelt und gleich ein korrigiertes Mensdatum gesagt (statt 21.12. den 26.12.) habs um die paar Tage korrigiert, um die ich den ES zu spät hatte, dafür hats bis jetzt immer auf den Tag genau gepasst

Gefällt mir
10. April 2015 um 12:42

6 wochen und 6 tage alt
Hallo Mädels

@ missm tolles bild
Mach dich nicht so verrückt auch wenn es schwer fällt... Du hast es ja bald geschafft und dann geht alles so schnell die wochen vergehen dann wie im flug

@ inosit ich glaube nicht das dein FA in zwei wochen schon was zum outing sagen wird ist ja doch noch bisschen früh es sei den er ist sich zu hundert prozent sicher.. Ich war in 19 ssw aber war auch nicht zu übersehen der kleine schniedel

Zum thema besuch das muss jeder selber wissen... Ich zum beisspiel hat jeden tag im kh full house war auch ok aber wo ich zuhause war wollte ich kein besuch weil es mir echt dreckig ging... Aber wenn euer mann zuhause bleiben kann die erste woche dann tut es und wenn man alleine ist dann sollte man sich die mama oder schwester oder oder zu sich holen man ist echt dankbar wenn jemand da ist!!! Und mädels ganz viel kuscheln am anfang die lieben es...

Lg

Gefällt mir
10. April 2015 um 12:46

34+0
Hallo ihr Lieben,
von uns auch mal ein kurzes Lebenszeichen
Miss, das mit deiner Tante tut mir leid, wäre ja total schön gewesen die Schwangerschaft zusammen zu erleben. Schön, dass es deinem kleinen Bauchbewohner gut geht. Wegen der Größe würd ich mir auch keine Sorgen machen, meine war da zwar auch schon etwas größer aber wrnn sich der ES nur ein paar Tage verschoben hat macht das anfangs ja schon gleich nen Unterschied. Hinzu kommt noch die Messgenauigkeit bzw -ungenauigkeit von Arzt und Gerät. Wird alles gut sein und das Foto und der Herzschlag sind doch der beste Beweis.
Wahnsinn wie weit ihr beide schon woeder seid, miss und inosit.

Diadora, Endspurt Genieß die letzte Zeit nochmal und lass dich von deinem Mann verwöhnen. Und viel Spaß beim Shooting.

Wir habens auch fast geschafft. War heute beim FA und wir sollen uns mal nicht drauf verlassen dass sie bis zum Ternin drin bleibt. Gebärmutterhals verkürzt sich schon langsam und Mäuschens Kopf drückt schon ziemlich nach unten. Soll ab jetzt mit Senkwehen rechnen und mich bald im Kkh anmelden. Ich freu mich zwar riesig auf sie, aber noch bin ich so gern schwanger. Kann mir noch gar nicht vorstellen dass es vllt in drei Wochen schon zu Ende sein soll. Heute haben wir den Termin fürs Bauchshooting und es ist bombenwetter. Also perfekt

Alles Liebe, lila

Gefällt mir
10. April 2015 um 12:56

@julchen
Ach naja, 18. Woche ist dann ja garnicht mehr sooo früh, manche haben bei nem jungen schon Wochen vorher ein Outing Ich lass mich einfach überraschen

Gefällt mir
10. April 2015 um 12:56

...
Ach ja, zum Thema Besuch. Ich hab von Anfang an gesagt die ersten zwei Wochen btaicht hier außer den Großeltern überhaupt niemand aufkreuzen, wer trotzdem kommt wird wieder weggeschickt. Wenns mir super geht und wir Lust auf Besuch haben meld ich mcih schon bei denjenigen. Aber ich habe einige Fälle im Bekanntenkreis wo ständig Leute unangemeldet da waren und der Vater sich den Urlaib hätte sparen können weil er sich nur um den Besich gekümmert hat und gar keine Zeit für sein Kind hatte und jeder auch noch ungefragt am Baby rumzieht. Meine Schwiegereltern werden wohl gegen Ende der zweiten Woche für ein paar Tage kommen, aber nicht vei uns übernachten sondern im Hotel.
Wir müssen uns alle erstmal aneinander gewöhnen und der Papa soll eben auch eine Beziehung zu seiner Tochter aufbauen können. Dafür hat er Urlaub und Elternzeit und nicht um Gäste zu betreuen. Und auch auf die Gefahr mich unbeliebt zu machen, Mausi wird auch nicht jedem in die Hand gedrückt. Die Großeltern werden sie sicher mal haben, aber bei allen anderen wird das sehr wohldosiert ablaufen und wer danit nicht klarkommt kriegt sie gar nicht. Ist doch kein Streichelzoo.
Um auf deine Schwiemu zurückzukommen, Diadora, ich würde ohr glaub ich erklären dass es dir so kurz nach der Geburt zuviel ist, du sie aber gern für ein ider zwei Tage zu besuch hättest oder wenn sie halt ne ganze Woche kommen will lieber etwas später. Ich würde mich da gar nicht so verrückt machen ob sie das verteht oder nicht, iat schließlich euer Baby und dein Wochenbett. Lass dich nicht stressen.
Kussi

Gefällt mir
10. April 2015 um 14:15


@ lila du hast es auf den punkt gebracht mein freund sagt das auch immer,, wir sind hier doch nicht im zoo "

Aber im kh hat mich der besuch nicht gestört nur zuhause wollte ich meine ruhe weil die ersten drei wochen ging garnix bei mir...

Und du bist ja auch schon ganz schön weit auf auf in den endspurt

Gefällt mir
10. April 2015 um 15:17

10+2
Ja ich werd mein Kind auch nicht jedem geben. Und ich finds auch nicht so super wenn alle am dem Kind rumgrabschen, vor allem im Gesicht.

Wir gehen im Juli für 2 Wochen mach italien, zu den Eltern von meinem Freund. Da bin ich dann on ssw 24, und ich hab eigentlich auch keine Lust dass mir jeder (vor allem ungefragt!) An den Bauch fast. Ist immerhin mein Körper und mein Bauch, und wer da beleidigt ist dann ist es halt so. Ich mag das eh nicht, wenn man mich anfasst (außer papa natürlich )

Gefällt mir
10. April 2015 um 19:26

35+5
Na hier ist ja was los. Hoffe ich vergesse nichts

Besuch: ihr habt recht. Im Kh stört mich das auch nicht aber Zuhause möchte ich mich auch erstmal an alles gewöhnen und wenn was nicht läuft brauche ich hier nicht noch ne Schwiegermutter eine Woche lang obwohl ich sie mag und schätze. Aber wir wollen erstmal unsere Ruhe Schließlich kommt die Hebamme ja auch voll oft vorbei.

Miss: ach ist der kleine.Wurm niedlich Voll in sich gekugelt hihi. Mach dir wegen.der Größe überhaupt keine Sorgen. Das ist ganz häufig so das dir Babys größer oder kleiner sind als sie sollten. WIR sind ja auch keine Maschinen
Kontaktblutungen hatte ich auch oft nach vaginalen Untersuchungen und anderem und seitdem Sexverbot Hätte es auch sicherheitshalber abchecken lassen und so habt ihr euren Krümel nochmal gesehen.

Julchen: Jaaaaa kuschelzeit darauf freue ich mich auch am.meisten was lief denn am Anfang bei dir nicht so gut? :/

Insosit: bin auch schon sehr gespannt was bei deinem Outing rauskommt falls der Arzt schon schaut. Meine.Ärztin hat generell nicht vor der 20. Woche geschaut :/ aber manchmal zeigen die Kleinen ja wirklich sofort alles Daumen.sind gedrückt

Lila: wie lief euer Shooting heute bei dem.tollen.Wetter? Habt ihr auch.Bilder draußen gemacht?
Ohje hast du auch schon ne riesen Murmel? Bei mir denken alle es geht jeden.Moment los -.-

Nicole: wie geht es dir? Was gibt es neues?

Wolke: wo steckst du? Was gibt es bei dir neues?

Me: haben.gestern die Vaterschaftsanerkennung und das Sorgerecht geklärt.
Die Kleine.wird dann doch erstmal meinen.Nachnamen tragen weil sie sonst im.Falle einer Trennung.nie meinen Nachnamen tragen könnte da wir ja nicht verheiratet sind.
Sorgerecht haben wir nun.das gemeinsame.
Das Shooting nächste Woche steht bei mir wieder nicht unter einem guten.Stern. Ich bin nicht das Problem aber mein.Schatz muss Überstunden schieben.und weiß noch.nicht ob er es schafft. So ein scheiss ey...hoffentlich kann man das mal splitten und dann Samstag die pärchenfotos nachholen wenn er nicht können sollte....oder sie muss halt auch mal abends Zeit ranhängen..als Fotografin muss sie halt auch mal flexibel sein...weil sie immer nicht so lange arbeiten kann wegen.ihrer Kinder... Aber dafür kann ich auch nicht. Schließlich bezahle ich sie ja auch dafür o0 Naja mal abwarten und.hoffen das er einfach Überstunden nehmen kann -.-

Gefällt mir
10. April 2015 um 19:27
In Antwort auf aubree_12075094

35+5
Na hier ist ja was los. Hoffe ich vergesse nichts

Besuch: ihr habt recht. Im Kh stört mich das auch nicht aber Zuhause möchte ich mich auch erstmal an alles gewöhnen und wenn was nicht läuft brauche ich hier nicht noch ne Schwiegermutter eine Woche lang obwohl ich sie mag und schätze. Aber wir wollen erstmal unsere Ruhe Schließlich kommt die Hebamme ja auch voll oft vorbei.

Miss: ach ist der kleine.Wurm niedlich Voll in sich gekugelt hihi. Mach dir wegen.der Größe überhaupt keine Sorgen. Das ist ganz häufig so das dir Babys größer oder kleiner sind als sie sollten. WIR sind ja auch keine Maschinen
Kontaktblutungen hatte ich auch oft nach vaginalen Untersuchungen und anderem und seitdem Sexverbot Hätte es auch sicherheitshalber abchecken lassen und so habt ihr euren Krümel nochmal gesehen.

Julchen: Jaaaaa kuschelzeit darauf freue ich mich auch am.meisten was lief denn am Anfang bei dir nicht so gut? :/

Insosit: bin auch schon sehr gespannt was bei deinem Outing rauskommt falls der Arzt schon schaut. Meine.Ärztin hat generell nicht vor der 20. Woche geschaut :/ aber manchmal zeigen die Kleinen ja wirklich sofort alles Daumen.sind gedrückt

Lila: wie lief euer Shooting heute bei dem.tollen.Wetter? Habt ihr auch.Bilder draußen gemacht?
Ohje hast du auch schon ne riesen Murmel? Bei mir denken alle es geht jeden.Moment los -.-

Nicole: wie geht es dir? Was gibt es neues?

Wolke: wo steckst du? Was gibt es bei dir neues?

Me: haben.gestern die Vaterschaftsanerkennung und das Sorgerecht geklärt.
Die Kleine.wird dann doch erstmal meinen.Nachnamen tragen weil sie sonst im.Falle einer Trennung.nie meinen Nachnamen tragen könnte da wir ja nicht verheiratet sind.
Sorgerecht haben wir nun.das gemeinsame.
Das Shooting nächste Woche steht bei mir wieder nicht unter einem guten.Stern. Ich bin nicht das Problem aber mein.Schatz muss Überstunden schieben.und weiß noch.nicht ob er es schafft. So ein scheiss ey...hoffentlich kann man das mal splitten und dann Samstag die pärchenfotos nachholen wenn er nicht können sollte....oder sie muss halt auch mal abends Zeit ranhängen..als Fotografin muss sie halt auch mal flexibel sein...weil sie immer nicht so lange arbeiten kann wegen.ihrer Kinder... Aber dafür kann ich auch nicht. Schließlich bezahle ich sie ja auch dafür o0 Naja mal abwarten und.hoffen das er einfach Überstunden nehmen kann -.-

Huch 35+6 / Et 29 Tage
Ist es heute ja schon.

Gefällt mir
10. April 2015 um 22:43

Zt58
Hallo Mädels hier ist ja wieder was los ... Ja wolke wo bist du denn ? bei mir ja ich warte immer noch auf die periode ich Stress mich nicht.... ich denke es kommt immer drauf an wie es einem geht im kh will ich schon Besuch und daheim auch schon doch aber halt mit Voranmeldung lg nicole

Gefällt mir
12. April 2015 um 22:22

Zt59
Hallo oh purzel ich denke ich verstehe dich finde aber auch das allgemeinen die zeit zu schnell vorbei geht verrückt das wir jetzt schon ein Jahr hibbeln echt komisch deswegen verstehe ich dich denk gut aber wie schaut es denn bei euch aus wollt ihr gleich nachlegen mit nen zweiten ??? bei mir ich wurde Donnerstag noch geimpft also ne 4 fach impfung nur hat mich mein Hausarzt nicht mal gefragt ob es in frage kähm das ich schwanger wäre? was meint ihr ist es ok auch wenn mann schwanger wäre??? und was meint ihr wenn ich jetzt so nen langen Zyklus hab müsste dann nicht auch mein ES später dran gewesen sein oder wie ist das dann?? on Bezug auf das die 2. zyklushälfte ja so 14 Tage sein sollte ???? sorry aber das schwirrt mir heute schob so im Kopf rum ??? lg nicole

Gefällt mir
13. April 2015 um 9:27

15+3
@nicoloeh: ich denke, dass du diesen Zyklus garkeinen Eisprung hast, denn sonst hast du ja nie so mega lange Zyklen oder? Ein Zyklus ohne Eisprung kann übrigens durchaus mal vorkommen, also da würd ich mir dann keine Sorgen machen Hoffentlich kommt die Mens bald, dann kannst du wieder starten

@purzel: ich kann dich gut verstehen, sie werden ja auch leider viel zu schnell groß Und du bist mit diesen Gefühlen bestimmt nicht die Einzige, ich kenne mehrere, die ihr Neugeborenes schnell vermissen. Dass dein Mann das nicht versteht ist irgendwie klar, er ist ja auch nur ein Mann Du wirst dich bestimmt schnell daran gewöhnen, dass diese Phase leider schon um ist

@me: bei mir tut sich nicht sonderlich viel, hab nächsten Freitag Termin und bin schon ganz aufgeregt Hab heute auch schon einen Termin fürs Organscreening ausgemacht.
160,00 kostet der Spaß, die sind ja verrückt o.O

Gefällt mir
13. April 2015 um 12:30

15+3
@purzel: ja ich muss dafür extra ins Krankenhaus, da meine Ärztin dafür kein so gutes Gerät hat. Ich habe auch die NFM im Krankenhaus gemacht, hat auch 100,00 gekostet, in Verbindung mit dem Bluttest hätte es sogar 130,00 gekostet.

Alles reine Geldmacherei, aber das Organscreening finde ich halt schon wichtig, da man manches sogar während der SS noch behandeln könnte.

Für den 3D Ultraschal dürfen wir dann nochmal 100,00 bezahlen. Da geht das Geld weg wie nix

Gefällt mir
13. April 2015 um 13:37

Zt60
huhu ja purzel und inosit wo ich beim doc war hatte er ja auch schon gemeint das ich wohl keinen ES hatte aber schon komisch das jetzt die periode einfach nicht kommt deswegen dachte ich ich nehme vielleicht mal mönchspfeffer ein damit sie kommt ? was meint ihr? und wegen impfen hab nach geschaut also bei der Impfung wo ich hatte kann ich gleich weiter hibbeln und zu den Kosten puh das sind ja Unterschiede msl sehen was meiner dann so macht und verlangt! ! lg nicole

Gefällt mir
13. April 2015 um 13:43

10+5
@ Ultraschall

Also ich hatte bis jetzt ja erst 2 Untersuchungen, deswegen kann ich da noch nicht so wirklich mitreden. Aber bis jetzt hat er immer einen Ultraschall gemacht

@ me

Bei mir gibt es auch nichts neues, hab nächste Woche Dienstag den nächsten Termin. Bin schon ganz gespannt
wenn da alles gut ist, will ich am 23. meinen Großeltern davon erzählen. Da hat meine Oma Geburtstag.
Aber wenns nach mir gehen würde, würde ich das denen gar nicht sagen. Die haben mich als Kind nie gewollt (war ziemlich laut und immer dreckig als Kind) und an Weihnachten hat nur meine Schwester Geschenke bekommen und ich nicht.
Zudem wollen sie nicht akzeptieren, dass ich einen italienischen Freund, einen "Ausländer" habe, aber meinem Vater ist das sehr wichtig, der fragt mich jedes mal ob ich es schon erzählt hab... naja, die Reaktion kann ich mir schon denken, aber das ist mir ehrlich gesagt total egal

Gefällt mir
13. April 2015 um 15:30

15+3
@purzel: also Bilder bekomm ich auch jedes mal von meiner Ärztin aber diese zusätzlichen Untersuchungen kann/darf sie wohl nicht machen. Warum auch immer. Bin sonst aber sehr zufrieden mit ihr, ich habe Bekannte die haben in der ganzen SS nur 1 US-Bild bekommen Das find ich schräg. Ich habe jetzt schon 7!!

Ja hoch sind die Kosten schon. Vielleicht hat das auch was mit dem Land zu tun? Kein Plan

@nicoleh: wenn dir der Eisprung fehlt, kommt dadurch der ganze Zyklus durcheinander. Dein Körper wartet wahrscheinlich darauf, aber es kommt nix und deswegen kommt die Mens auch nicht. Mich wundert es, dass er dir nix verschrieben hat, zum "Einleiten" der Mens. Mein Medikament hat damals auch nicht so gewirkt wie es wirken hätte sollen, hat 2 Wochen länger gedauert, aber sie kam dann wenigstens.

Hast du schon mal Zyklustee probiert? Ich hab von Amazon den Zylustee 1 und 2. Den ersten trinkt man bis zum Eisprung und den zweiten dann ab Eisprung. Das ist Himbeerblättertee und .. der zweite fällt mir jetzt nicht ein

@miss: das ist ja mal mies von deinen Großeltern
Vermutlich werden sie dann wirklich garkein großes Interesse daran haben, aber was solls. Familie kann man sich leider nicht aussuchen und was die Großeltern davon halten ist zum Glück weniger wichtig. Hauptsache ihr seid glücklich

Gefällt mir
13. April 2015 um 22:49

36+2
Huhu Mädels *Wink*

PUrzel: Ohje die kleinen sind echt viel zu schnell groß -.- Versuche dir es schön zu reden irgendwie. Manche würden sich freuen ein Kind groß werden zu sehen und manchen ist es auch vergönnt. Sei dankbar das deine Maus schon so tolle Fortschritte macht und ihr dann in naher Zukunft nochmal ei. Würmchen haben.werdet aber kann mir schon.vorstellen das es ein.komisches Gefühl ist. Eben noch.im Bauch, dann entbunden und.nun schon halb krabbelnd -.- die Zeit ist so vergänglich :/

Nicole: wenn kein Eisprung stattfindet kann siCh deine.Gebärmutterschleimhaut nicht aufbauen.und dementsprechend bleibt die Mens aus -.- der Körper produziert dann kein oder zu wenig progesteron welches vermehrt in der 2. Hälfte ausgeschüttet wird -.- extrem nervig...
Impfungen kommt.immer darauf an. Hatte vor der geplanten Ss auch noch Mmr und musste 3 Monate aussetzen. Würde auch nachfragen oder Googlen.

Inosit: also deine Frauenärztin kann dir auch eine.Überweisung für das Organscreening ausstellen und dann müsst ihr gar nix bezahlen so mal es ja ihre Schuld ist und nicht deine, wenn sie nicht die Geräte bzw die Zusatzausbildung dafür hat. Dann kannst damit zu einen anderen Arzt und.musst nichts bezahlen. Ist ja echt komisch. Feindiagnostik muss man, wenn man keine Komplikationen hatte, selber tragen ansonsten auch mit Überweisung kostenlos.
Wir haben nur ein.3 D Bild für 25 Euro machen lassen. Die restlichen normalen Bilder kosteten nur 1 Euro. Oo aber ja so verdienen die Ohr Zusatzgeld.... Tz...

Am Donnerstag hab ich wieder Termin zur Geburtsplanung bei meiner Ärztin mit ausmessen und Gewicht und alles drum und dran und dann muss ich.mich im Kh anmelden. -.- alles Rennerein wie nachher die ganzen Anträge --.--

Miss: hauptsache ihr seid glücklich und deine Großeltern haben das zu akzeptieren und wenn nicht ist das nicht euer Problem

Irgendwie hab ich nu alles vergessen sorry.

Morgen babybauchshooting wenn alles glatt läuft. Purzel du hast mich verwechselt lila hatte schon ihr shooting ich muss mich bis morgen gedulden aber dann reicht es auch echt. Hab keine Lust mehr

Gefällt mir
13. April 2015 um 23:44

Huhu
dia ja und wenn ich zu wenig ..... hab Wie weiß dann mein Körper das dieser Zyklus endlich vorbei ist??? sollte ich einfach warten oder wie?? bin bissi genervt fliegen ja mit der Arbeit vom 2. auf den 3. Mai nach malle und wollte da beruhigt hinflirgen nicht mit der Angst die periode kommt jeden Moment! !! und bin schon gespannt auf deine Baby Bauch Bilder viel Spaß das alles klappt !!!

Gefällt mir
14. April 2015 um 8:00

15+4
@nicoleh: ja du musst einfach warten, mehr kann man da nicht machen, leider!

@dia: ich habe eine Überweisung, aber bei uns in Österreich muss man das trotzdem selber zahlen, da das Organscreening ja eine freiwillie Untersuchung ist, wenn es keine Komplikationen gibt.

Ich bin ja schon direkt neidisch auf dich
Ich würde auch schon gerne bald kuscheln

Viel Spaß beim Shooting morgen, bin schon gespannt auf deine Bilder

Gefällt mir
14. April 2015 um 21:47

Juhu endlich
Mädels war gerade auf Klo und hatte schon so ein komisches ziehen aber keines Wegs daran gedacht das ich da jetzt bluten könnte und siehe da rot !! also ist sie jetzt endlich und wir können neu starten jetzt die Frage mit clomifen oder ohne bzw meint ihr heute ist zt 1 oder morgen dann erst??? lg nicole

Gefällt mir
14. April 2015 um 22:02

Hilfe
Hallo Mädels ich hab ein Problem und weiß nicht mehr weiter
Am besten fange ich von ganz vorne an
Vor 4 Jahren hatte ich im 3 Monat eine Fehlgeburt das wa so ich hatte in der Zeit viel Probleme mit Zysten mit Keinem Eiersprung und so weiter (mein Beruf ist körperlich sehr hart da haben Schwangere nix zu suchen ) so den ersten Monat hatte ich einen Test gemacht 3 Stück immer in 1wochen Abstand
Waren negativ
Da hatte ich gedacht naja wirst mal wider ne Zyste haben im 2 Monat habe ich den fa angerufen und dem das geschildert sie sagte ja das wird ne Zyste sein warte ab die kommen noch naja ich hab ihr glaubt und im 3 Monat dachte ich mir da stimmt doch was nicht das mein Körper nicht normal ist weiß ich ja schon aber so schlimm wa es ja noch nie
Naja nochmal einen Test gekauft Zack wa er positiv ich beim FA angerufen ich sollte am anderen Tag kommen abends mittags hatte ich es bereits verloren das Baby hatte mich vergiftet und ich musste direkt not operiert werden
Wa eine sehr schlimme Zeit das wünsche ich keinem naja man gibt die Hoffnung eben nicht auf für einen Krümel
Die Zeit Dach haben wir 1 Jahr versucht Ss zu werden keine Chance mein Körper wa so im arsch ich wa immer direkt krank
Habe schlimme ausschläge bekommen keiner wusste warum die Zysten gingen auch nicht weg hatte nach nach einer Zeit Ca 8 Eier am Eierstock
Also es wa nicht möglich dann habe ich den FA gewechselt
Die sagte da können wir leider nichts machen dein Körper muss da wider raus aus den tief
Also haben wir beschlossen das ich die Pille wider nehme weil da ja alles mit Hormonen gesteuert wird Jetz habe ich etliche Untersuchungen hinter mit
Aber es ist alles wider in Ordnung und normal
So Jetz kommt mein eigentliches Problem
Ich habe die Pille Jetz wider angesetzt
Hatte am 12.3
Meine mens
Und um den 25 und 26 meinen Eisprung mein zyklusschleim hat sich seit dem auch nicht viel verändert er ist zwar nicht mehr spinnbar aber noch weiß cremig und recht viel wie gewöhnlich so und am 9.4 hätte ich meine mens bekommen sollen
Kamen nicht ich habe aber immer ein zwicken und ziehen gehabt aber nicht so als würde meine mens kommen anders am 9 hab ich gleich ein ss Test gemacht negativ
Am 11 waren sie immer noch nicht da nochmal nen Test negativ aber da ist mir aufgefallen das meine Brustwarzen schrecklich weh getan haben die waren wie wund und immer Spitz
Am heute habe ich wider einen ss Test gemacht mal woder negativ weißen Ausfluss immer noch meine Brustwarzen tun immer noch weh
Habe im Moment schelmisch Lust auf Nüsse normal esse ich die nicht so
Gerüche bin ich empfindlich mit Wird VOR dem Essen immer schlecht und ich sehe aus wie ein krümelkuchen so voll Pickel
Das ist mein Leid ich währe euch so dankbar wenn jemand mit Tipps geben könnte oder ne Erfahrung oder seine Meinung
Ich habe Angst das es nochmal passiert oder das ich durch meine Arbeit es kaputt mache

Gefällt mir
14. April 2015 um 22:03

@nicoleh
Supiii
Wurde ja auch Zeit, jetzt kanns wieder losgehen

Mit Clomi hab ich leider garkeine Erfahrung, vielleicht googelst du mal nach ein paar Erfahrungsberichten?

Viel Glück

Gefällt mir
15. April 2015 um 8:40

11+0
@ lena

also wenn ich das richtig verstehe, möchtest du von uns wissen, ob du schwanger sein könntest, oder?

hmm also, es kann natürlich sein, dass dein Körper auch erst wieder eine Weile braucht, nachdem du die Pille abgesetzt hast. Da ist es nicht ungewöhnlich, dass deine Mens noch auf sich warten lässt.

Zu den anderen Symptomen:

Also seit ich schwanger bin, sind meine Brustwarzen auch total empfindlich und meine Brüste tun sehr weh, wenn man zu fest drückt oder wenn ich auf dem Bauch liege.
Und ja, auch mein Rücken (Gott sei Dank nur da!) seh ich seit dem auch aus wie ein Streuselkuchen...
Das können aber beides auch Anzeichen, dass die Mens bald kommt.
Das Zwicken und Ziehen hatte ich auch, aber das hat sich eher angefühlt wie Mensschmerzen. Mittlerweile tut es manchmal richtig weh, wenn sich die Mütterbänder dehnen, aber man weiß ja wofür es ist

Ich weiß ja nicht, was du beruflich machst, aber wenn du dir unsicher bist, dann nehm dir doch den Rest der Woche Urlaub und geh am Montag oder Dienstag zum FA. Ich hab an ZT 39 positiv getestet und war bei ZT 42 beim FA und da hat man schon den kleinen Punkt gesehen

@ Nicole

Endlich! Ich hatte auch mal so einen extrem langen Zyklus, waren glaube ich 53 Tage. irgendwann hab ich gar nicht mehr dran geglaubt, dass die überhaupt noch kommt... Echt doof sowas

@ me

ich starte heute in die 12. Woche
kaum zu glauben, am 24.4. war ich das letzte mal beim FA und da kamen mir die 4 Wochen bis zum nächsten Termin endlos vor, aber jetzt ist es nicht mal mehr eine Woche

Gefällt mir
15. April 2015 um 9:36

15+5
@lena: Also ob du schwanger bist ode nicht, kann dir hier leider niemand sagen. Ich habe mit so späten positiven Tests leider auch keine Erfahrung, damals als ich die FG hatte und auch jetzt war der Test immer VOR fälligkeit der Periode positiv.

Weßt du denn ganz sicher wann dein Eipsrung war? Bzw. machst du Ovus oder gehst du einfach von einem 28-Tage-Zyklus aus? Das solltest du nämlich nicht tun. Eine Frau hat nur ganz selten den Eisprung am 14 Tag und bei deiner Vorgeschichte kann ich mir das auch schwer vorstellen?

Wenn du also nicht weißt, wann dein Eisprung war, dann kann es sein, dass du noch garnicht überfällig bist.

Ich würde an deiner Stelle einfach warten oder einen Arzt aufsuchen, der kann dir bestimmt mehr helfen als wir hier.

Ich wünsche dir alles Gute und dass es bald klappt



@miss: siehst du, hab dir doch gesagt dass vergeht wie nix und du wirst sehen, nach dem Termin kannst du es dann endlich genießen. Ich war auch so froh, als die 12. Wochen vorbei waren und beim Termin einfach alles OK war

Ich habe ja einen Fetal Doppler (Angelsound) zu Hause und da lausche ich alle 2-3 Tage mal, das beruhigt einen schon wenn man dann das Herzchen schlagen hört. Allerdings darf man sich nicht verrückt machen, wenn man es mal nicht finden kann

Gefällt mir
15. April 2015 um 9:52

36+4
Huhu Mädels

Nicole: na endlich ist die Mens da juhu Clomifen sind halt keine Bonbons. Du musst halt wissen ob du deinem Körper wieder Hormone zuführen möchtest oder nicht Vielleicht pendelt sich dein Zyklus dann ein oder kommt durcheinander. Kann beides passieren wenn heute rotes Blut da ist, ist heute Zt 1.

Purzel: wir lassen unsere kleine auch impfen. Nicht jeden Scheiss wie Grippe oder so aber die wichtigsten Impfungen schon....gerade wenn nun.doch viele Asylanten kommen und nicht geimpft sind,ist mir das nicht impfen zu unsicher geworden. Auch wenn man mal später in andere Länder reisen will finde ich einen Schutz schon.wichtig.

Inosit: Achso in Österreich ist das ja alles wieder anders ja Schwangerschaft und Baby damit verdienen die ihre Kohle heutzutage. -.- man wird echt arm

Miss: na siehst bald siehst deinen Krümel wieder. Ich hab morgen Frauenarzttermin Geburtsplanung. Da wird die Kleine.gemessen und.gewogen Und so nochmal alles untersucht. Bin mal gespannt. Aber wenn man nicht Sooo oft dran denkt und man noch gut zu tun hat, dann vergeht die Zeit echt fix.
Ich bin.auch wieder zurzeit ein Streuselkuchen

Ah Name vergessen. Lena?
Wie hast du denn deinen Eisprung ermittelt? Durch Ovus? Ansonsten hattest du vielleicht noch keinen Eisprung? Der Zyklus kann ja wieder unregelmäßig sein.. 14-16 Tage nach Eisprung müsste die Mens kommen. Wenn nicht und der Sstest negativ ist, dann ist was anderes und sollte durch einen.Arzt abgeklärt werden. Sst zeigen eigentlich schon zuverlässig an vor allem wenn.man überfällig ist. Lass dich dann vom Arzt bloß nicht abwimmeln.
AnsOnsten können die Symptome Ss Anzeichen sein, mUSS aber nicht. Können auch Menssymptome sein oder durch die Hormonumstellung... Nach Symptome, vor allem wenn man sich sehr ein.Kind wünscht, würde ich eher abraten da zu viel hinein zu interpretieren weil der Körper da gerne Symptome.Symptome schafft obwohl nichts ist

Me: gestern fotoshooting überstanden. Das war viel zu anstrengend. Ich empfehle das keinem mehr so spät zu machen.... Vom Boden liegend wieder aufstehen ist eine Qual für das isg -.- Hilfe Hilfe. Ansonsten war es ganz ok. Aber Ich kann halt auf Kommando nicht lachen und wirke dann eher verunsichert oder streng/ernst
Na mal gucken ob die Bilder was geworden sind. Pro Bild kostet das nochmal 15 Euro. Hammer oder....

Kindermöbel sind.nun auch eben geliefert worden. Nun muss Mein Hase die nur noch aufbauen. Der wollte nicht das die das machen :/ sonst wäre es schön.fertig gewesen..man -.- Männer....

Vorhin a bissel Haushalt gemacht und schön heftige Senkwehen bekommen. Nun liege ich erstmal und Ruhe mich aus von.30 Minuten Hausarbeit. Lächerlich

Gefällt mir
15. April 2015 um 12:24

Danke
Danke ihr seit alles so lieb
Ich habe Glück diese Woche wir haben mom ganz leichte Arbeit nur 3 kg und ich darf das machen das heißt keine körperliche Anstrengung
Dann habe ich mir gedacht ich warte mal bis Sonntag Ab was passiert ob mens kommt oder nicht das sich mein Zyklus ziemlich verändert hat kann ja sein wenn bis Sonntag keine mens kommt mache ich Sonntag morgen nochmal einen Test und rufe am Montag morgen gleich beim FA an
Was haltet ihr davon

Gefällt mir
15. April 2015 um 12:44

15+5
@lena: Wie gesagt, wenn du nicht weißt wann dein Eisprung war, dann kann auch Sonntag viel zu früh sein. Am Besten wärs wenn du dir Ovulationstest besorgt, ansonsten hast du jeden Monat dasselbe "Problem".

@dia: Boah das ist aber auch ganz schon teuer
Da wären wir wieder beim Thema, jeder verdient Kohle mit ner Schwangeren

Ich würde auch schon sooooo gerne das KiZi kaufen und einrichten Ach sooooo schön, ich beneide dich

Gefällt mir
15. April 2015 um 20:50

Hey
dia also gestern abend um 21 uhr kam schon rot in der Nacht nicht viel heute wieder normal mehr! das heißt wohl heute zt 2 ich denke ich fange mit clomifen an zt 5 bis 9 damit mal an !! na dann bin ich mal auf die Bilder gespannt! !!

Gefällt mir
17. April 2015 um 11:11

11+2
hallo Mädels.

wollte mal fragen, wie stark bei euch die Mutterbänder geschmerzt haben. Bei mir ist das manchmal ziemlich heftig, gestern wars auch wieder schlimm, aber geht immer schnell wieder vorbei...

Gefällt mir
17. April 2015 um 22:09

Zt4
Hey also morgen abend fang ich mit clomi an hab gestern gleich nen Termin für den US ausgemacht nächsten Donnerstag und zur Sicherheit wenn es nochmal nötig ist auch gleich noch für Montag ! Hab ja jetzt Donnerstag immer um 16 uhr Feierabend und ich muss sagen das ist so geil mal früh daheim zu sein ! lg Nicole Sonst alles gut bei euch ?

Gefällt mir
20. April 2015 um 10:33

11+5
@ Nicole

hab mich auch mal über Clomifen informiert, hab da gelesen, dass das zwar ziemlich erfolgsversprechend sein soll, aber auch echt viele Nebenwirkungen haben soll... ist halt voll die Hormonbombe.. merkst du denn schon was?

Gefällt mir
20. April 2015 um 14:19

11+5
hey ihr Mamis und Bald-Mamis,

wann habt ihr euch zu einem Geburtsvorbereitungskurs angemeldet? Fandet ihr das hilfreich oder überflüssig?
Die Krankenkasse übernimmt die Kosten, richtig?

Und an die nicht verheirateten Mamis:
wann habt ihr das mit der Vaterschaftsanerkennung gemacht?
Kann man beim Jugendamt gleich sagen, dass das Kind den Namen des Vaters tragen soll?

Sind viele Fragen, ich weiß aber schon mal Danke für die Antworten will ja schließlich nichts verpassen / verbummeln

Gefällt mir
20. April 2015 um 14:55

11+5
vielen Dank Purzel für die ausführliche und sehr hilfreiche Antwort

wo hast du die Anträge alle her? gibt es da im Internet Vordrucke für sowas?
Und kann man das alles erst nach der Geburt machen?

Gefällt mir
20. April 2015 um 16:24

11+5
Purzel, ich danke dir vielmals, du hast mir wirklich sehr weitergeholfen und Ordnung in mein Chaos gebracht, bin dir sehr dankbar

hab schon im Internet nach Antworten gesucht, aber nicht wirklich was hilfreiches gefunden...

Gefällt mir
20. April 2015 um 21:22

Zt7
hey miss ja mal sehen wie es kommt! bis jetzt merk ich naja zwicken in UL und so schwer zu sagen heute war mir mal kurz übel schlecht und komisch aber jetzt passt es wieder bin gespannt wie es weitergeht! lg Nicole

Gefällt mir
21. April 2015 um 11:38

37+3 / Et 18 Tage
Hey Mädels. Nun hab ich auch mal wieder Zeit für euch

Nicole: ja Clomifen nimmt man auch nicht länger als 6 Zyklen. Danach muss man erstmal absetzen weil man auch aufpassen müssen wegen einer Überstimulation. Deshalb darf man Clomifen eigentlich nur in Verbindung mit einer US Kontrolle machen. Aber das hast du ja Sind wir mal gespannt was an deinem.Termin am.Donnerstag herauskommt und ob sich schon Follikel gebildet haben.
Meine Kollegin hatte auch versucht mit Clomifen Schwanger zu werden, hat aber nicht geklappt und nach einigen.Zyklen musste sie es beenden.aufgrund der Nebenwirkungen. Aber gibt ja auch genug andere Beispiele viel Glück.

Miss: hab gegen die Krämpfe auch immer Magnesium genommen. Die Dragees aber weil ich das trinken nicht so vertragen habe. Magnesium hilft auch nachher super beim.Stuhlgang weil man ja eh eher zur Verstopfung neigt

Ansonsten hat dir Purzel ja schon ausführlich geantwortet. Bei uns liegen auch noch die Anträge hier rum,außer der für Mutterschutz. Da kam von der Krankenkasse aber auch noch kein Bescheid -.-
Die lassen sich Zeit.
Den Antrag auf Elterngeld hab ich bei der Elterngeldstelle im Landkreis bekommen und für Kindergeld hab ich mir aus dem.Netz gezogen.

Vielleicht noch ein Wort zur vaterschaftsanerkennung und Sorgerecht. Das haben wir erst vor 3 Wochen oder so gemacht. Da haben.wir gebummelt Hehe.

Du musst jedenfalls daran denken, wenn ihr nicht verheiratet seid und du deinem Kind den Namen deines Partners gibst, und ihr euch irgendwann mal trennen solltet, was man.natürlich nicht hofft, dann kannst du deinem Kind niemals deinen Nachnamen geben. Also es wird immer einen anderen Namen tragen als du. Wenn man verheiratet wäre, wäre das was anderes. Deshalb wird unser Kind erstmal meinen Namen tragen und.wenn wir heiraten.bezahlen wir eben den Namenswechsel. Aber ich sehe das halt als riesen Nachteil für die Mutter und.mich würde es stören. Aber wir hoffen ja das wir uns nie trennen werden. Weiß nicht ob ich das schonmal erzählt habe ;D

Das Sorgerecht haben wir aber geteilt

Mein Geburtsvorbereitungskurs fing in der 28. Ssw an das macht jede Hebamme eigentlich anders. Die hat mir eine Geburtsplanung geben und da stand schon der Termin für diesen.Kurs drauf. Ja die Krankenkasse bezahlt den.Kurs komplett es sei denn du fehlst zu oft dann musst du was an die Hebamme bezahlen. Also so ist es bei uns.
Finde auch für das erste Kind ist es schon hilfreich. Kannst dir aber sicher auch vieles erlesen. Aber der Austausch mit anderen Müttern bzw werdenden ist schon toll. Hab mich auch mit einer angefreundet und wir treffen.uns nun.auch noch

Gefällt mir
21. April 2015 um 11:40

Neu 9+6
komm grade vom FA, mein Eisprung war 2 Wochen später, also ist das Baby 2 Wochen jünger als gedacht. Bis jetzt also nicht 11+6 sondern 9+6 bisschen enttäuscht war ich schon, aber was will man machen. So lange es gesund ist, ist es okay. Herzchen schlägt auch. Es ist jetzt 3,2 cm groß und neuer ET ist 18.11.

Gefällt mir
21. April 2015 um 13:54

37+3 / Et 18 Tage
Miss da kann ich deine Enttäuschung total verstehen. Da denkt man das es fast geschafft ist, also die 12 Wochen und dann das. Aber solange alles mit deinem Wurm in Ordnung ist

Gefällt mir
21. April 2015 um 20:37

16 4
@miss: Ojee, das ist natürlich blöd, ich hab mir aber fast gedacht, dass es so kommt, weil der Krümel ja beim letzten mal schon kleiner war. Hauptsache ist, dass alles gut ist. Ich weiß, am Anfang ist das total blöd aber du wirst sehen, später machen die 2 Wochen garnichts mehr aus. Sei also nicht allzu traurig, die nächsten zwei Wochen vergehn bestimmt schnell

Gefällt mir
22. April 2015 um 11:20

10+0
@ dia

Endspurt! bin auch total gespannt, wann es los geht wann musst du denn wieder zum FA? man muss doch so nah am ET alle 2 Wochen oder?

@ purzel

Mein Freund und ich haben auch vor, zu heiraten also soll es schon seinen Namen tragen. Das war uns aber auch von Anfang an klar
ich hoffe auch, dass die nächsten Wochen schnell rum gehen... aber naja, muss eben Geduld haben.

Gestern beim FA fand ich es ein bisschen doof, wir hatten ein paar Fragen (weil wir Anfang Juli in den Urlaub fliegen wollen, wegen Sex, ich hatte doch die Blutung, und so weiter) und dann hat er die Untersuchung nur ganz kurz gemacht. Hat uns nicht mal das Herzchen gezeigt. Mein Freund sagte dann "ich hab gar keinen Herzschlag gesehen" und der FA meinte nur "aber ich". Hat dann zwar auch gesagt, dass sich das Baby bewegt, aber wir hatten gar keine Chance, das zu sehen. Er hat quasi (sry die Ausdrucksweise) das Ultraschallding rein gesteckt und sofort das Bild stehen lassen zum ausdrucken auf dem Bild sieht man nicht mal wirklich was... also wir zumindest nicht...

Gefällt mir
22. April 2015 um 11:54

16+5
@Familiennamen: Also bei uns wird das Baby definitiv meinen Nachnamen bekommen, da ich nicht weiß, wie lange sich der Herr mit nem Antrag noch Zeit lässt

Wie @dia schon sagt, ich würde es nicht wollen, dass mein Kind nach einer eventuellen Trennung nicht meinen Namen trägt. (Wir gehen natürlich nicht von einer Trennung aus, aber man muss immer alles ein bisschen einplanen)

@dia: Bei dir läuft der Countdown ja mittlerweile schon Wahnsinn wie schnell das jetzt ging. Bin schon sooo gespannt wie langs bei dir noch dauert. Hoffentlich kommt der kleine Krümel 1-2 Tage früher, ich bin ab 10. Mai in der Türkei und will das nicht verpassen

@miss: Ich finde das immer so schade, wenn Ärzte einen behandeln, als käme man auf nem Fließband daher Kann total verstehen, dass du bzw. ihr enttäuscht seid. Meine Ärztin schallt zwar auch nie sonderlich lange aber sie zeigt mir immer den Herzschlag und wenn es sich bewegt dann kurz Arme, Beine usw.

Hast du denn noch die Möglichkeit zu wechseln? Oder bist du ansonsten zufrieden mit ihm?

@me: Ich bin am Freitag wieder dran
Bin schon sooo aufgeregt. Am meisten bin ich darauf gespannt, wie mein Freund reagiert, er geht am Freitag ja das erste Mal mit. Das wird toll

Gefällt mir
22. April 2015 um 11:55
In Antwort auf amilie_12069872

16+5
@Familiennamen: Also bei uns wird das Baby definitiv meinen Nachnamen bekommen, da ich nicht weiß, wie lange sich der Herr mit nem Antrag noch Zeit lässt

Wie @dia schon sagt, ich würde es nicht wollen, dass mein Kind nach einer eventuellen Trennung nicht meinen Namen trägt. (Wir gehen natürlich nicht von einer Trennung aus, aber man muss immer alles ein bisschen einplanen)

@dia: Bei dir läuft der Countdown ja mittlerweile schon Wahnsinn wie schnell das jetzt ging. Bin schon sooo gespannt wie langs bei dir noch dauert. Hoffentlich kommt der kleine Krümel 1-2 Tage früher, ich bin ab 10. Mai in der Türkei und will das nicht verpassen

@miss: Ich finde das immer so schade, wenn Ärzte einen behandeln, als käme man auf nem Fließband daher Kann total verstehen, dass du bzw. ihr enttäuscht seid. Meine Ärztin schallt zwar auch nie sonderlich lange aber sie zeigt mir immer den Herzschlag und wenn es sich bewegt dann kurz Arme, Beine usw.

Hast du denn noch die Möglichkeit zu wechseln? Oder bist du ansonsten zufrieden mit ihm?

@me: Ich bin am Freitag wieder dran
Bin schon sooo aufgeregt. Am meisten bin ich darauf gespannt, wie mein Freund reagiert, er geht am Freitag ja das erste Mal mit. Das wird toll

16+5
achja, ein Bauchbild hab ich auch mal im Angebot

Gefällt mir
22. April 2015 um 14:16

10+0
@ Inosit

Sonst bin ich eigentlich zufrieden mit dem Arzt, er wirkt sehr kompetent und ist immer professionell und sachlich. Vielleicht hat er einfach weniger Zeit gehabt, weil wir mit den Fragen so lange gebraucht haben. Er hat ja auch noch andere Patienten... naja, mal sehen wie es das nächste mal ist. Ich hab ja erst in 4 Wochen, am 19.05., den nächsten Termin.
Finde es so doof dass man da so lange warten muss

wooooooow da sieht man ja schon einen richtig tollen Babybauch, wunderschön! da könnte man glatt neidisch werden

Gefällt mir
22. April 2015 um 14:34

16+5
@miss: Okay wenn du sonst zufrieden bist, dann ist ja alles gut. Trotzdem sollte er sich Zeit nehmen, immerhin hattet ihr ja einen Termin und wart nicht einfach so zwischendurch dort.
Vielleicht habt ihr aber auch einfach einen blöden Tag erwischt und beim nächsten Mal ists dann besser

Ja diese ewige Warterei nervt mich auch. Ich hätte ja eigentlich über 6 Wochen warten müssen, aber ich war zwischendurch mal dort, weils mir nicht so gut ging, somit ist der letzte Termin "erst" 3 Wochen her.

Dankeschön
Ich bin auch ganz stolz auf meine kleine Murmel.
Bald hast du bestimmt auch eine

Gefällt mir
23. April 2015 um 11:08

10+1
@ Nicole

warst schon beim Ultraschall? Was kam denn raus, hat das Clomi geholfen?

@ me

Hab seit gestern total Schmerzen im Steißbein, hatte das von euch auch jemand?

Hab mal noch eine Frage an die Mamis:
habt ihr eure Babys auf natürlichem Wege geboren? Wie lange hat das gedauert und war es sehr schmerzhaft?

Hab gestern im Fernsehen eine Hebamme gesehen, die hat gesagt, dass die Geburt beim ersten Kind durchschnittlich 12-14 Stunden dauert... keine sehr tröstliche Aussicht finde ich..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers