Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da (vol.2)

Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da (vol.2)

19. März 2015 um 16:15

11+6
Ja wobei er größer aussieht als er ist
Es sind grad mal 5cm, jetzt vielleicht schon ein bisschen mehr, aber das ist ja immer noch klein

Ich bin auch schon gespannt, ich tippe ja eher auf einen Jungen

Mein Arbeitgeber weiß seit der Kotzerei bescheid
Also eigentlich schon seit 3 Wochen
Begeistert waren sie natürlich nicht, da ich ja erst seit 05.01. dort arbeite aber es war bzw. is deswegen trotzdem niemand blöd zu mir

@dia: wünsch dir viel Spaß beim Shooting, das wird bestimmt toll. Ich möchte auch unbedingt eines machen wenn der Bauch dann schön groß ist

Gefällt mir

Mehr lesen

19. März 2015 um 17:34

Hey zt 35
schön von euch zu hören Mädels also noch nix in sicht von der Pest . weiß nicht mehr wer gefragt hat aber mein längster dieses jahr war 36 bis auf wo ich die AS hatte im Oktober, da war ich ja beim testen auch schon 10 Tage drüber bis es endlich positiv War vielleicht ist das ja bei mir so ???? schön inosit voll schön lg nicole

Gefällt mir
19. März 2015 um 22:20
In Antwort auf nicoleh65

Hey zt 35
schön von euch zu hören Mädels also noch nix in sicht von der Pest . weiß nicht mehr wer gefragt hat aber mein längster dieses jahr war 36 bis auf wo ich die AS hatte im Oktober, da war ich ja beim testen auch schon 10 Tage drüber bis es endlich positiv War vielleicht ist das ja bei mir so ???? schön inosit voll schön lg nicole

Oh
sorry für den verwirrend Text .... Hatte eig bis jetzt nur einmal nen Zyklus mit 36 Tage das War wegen Weihnachten bzw wegen den Stress denk ich. sonst nur der im Oktober letztes Jahr war ich dann auch bei zt 42 oder so wo er positiv war! kennt ihr das habe seid gerade wie ein ziehen oder muskelkater am scharmbein nur beim laufen komisches Gefühl? was ist das kommt vielleicht die pest.... ??? lg nicole

Gefällt mir
21. März 2015 um 21:43

34. ssw
Hey Mädels.
Wie geht es euch?

Nicole gibt es bei dir schon was neues?

Wolke wie schaut es bei dir aus?

Gefällt mir
22. März 2015 um 3:01

Hey
dia ne noch keine Periode da aber hab seid Freitag und Samstag das Gefühl ich laufe aus bzw so als wenn sie eintrudelt aber immer nix gerade war sogar viel zervix??? Denke ich werde Montag mal zum FA gehen bzw nach einen Termin bitten werde wohl keinen Test mehr selber machen wobei ich das auch mein mann erzählt hab und er gleich na mach halt nen test und ich habe ich schon letzten Sonntag war aber negativ dann meinte er ich sollte doch einen machen dann weiß ich bzw wir Bescheid . Aber denk da kann ich auch gleich bis Montag warten und lass richtig nachschauen. .. lg Nicole und bei euch?

Gefällt mir
22. März 2015 um 10:57

@nicoleh
Welcher ZT ist denn bei dir heute??

Gefällt mir
22. März 2015 um 14:38

Hey
inosit bin heute bei zt 39 und noch keine mens in sicht. Aber hab gerade wieder so ein komisches Gefühl das sie kommt werde morgen auf jeden Fall ab zum doc lg Nicole

Gefällt mir
22. März 2015 um 16:40

34. Ssw
Huhu...

Viel Zs könnte ja schon a bissel auf die Mens hindeuten. Hatte ich auch meistens kurz davor. Wenn du morgen Zeit und Lust hast Zum Arzt zu gehen ich hätte auch eher einen TeSt gemacht. Dein schöner freier Tag oder musst du nicht lange warten bei deinem.Arzt? Der wird dich ja sicher auch fragen, ob du einen Test gemacht hast.

Gefällt mir
22. März 2015 um 16:47

Hey
ne eig muss ich nicht lange warten ich ruf morgen hat mal an dann seh ich was er sagt ob sie mich morgen noch reinschieben können !!! ich trau mich ihrgendwie nicht mehr zutesten zervix ist jetzt wieder weniger dafür ein Druck im UL? lg nicole

Gefällt mir
22. März 2015 um 18:56

@nicoleh
wenn ich ehrlich bin setzt du dich viel zu sehr unter Druck, kein Wunder dass dein Körper verrückt spielt .. es bringt einem nichts jedes ziepen und drücken irgendwie zu deuten .. ich würde auch nicht gleich zum Arzt rennen .. der kann deine Mens auch nicht herbei zaubern ..

Dein Körper ist keine Maschine, versteh mich bitte nicht falsch, ich meine es wirklich nicht böse sondern will dir damit nur sagen, wenn du deinem Körper keine Ruhe gönnst, klappt das nie!

ZT 39 ist doch keine Tragödie .. das kommt vor .. und auch das mit dem ZS .. das ist bei jedem anders und bedeutet rein garnichts .. manche sind vor Mens trocken, andere haben davor extrem viel ZS

Gefällt mir
22. März 2015 um 19:21

Inosit
Danke das brauch ich jetzt echt nicht am besten ich verabschiede mich hier mal weil das regt mich gerade voll auf du kennst mich überhaupt nicht und ich Tausch mich hier nur aus und berichte euch halt einfach alles aber du bist ja schon öfters so gewesen bla bla

Gefällt mir
22. März 2015 um 20:02

34. Ssw
Nicht böse sein Nicole. Inosit hat es ja nicht böse gemeint und wollte dir nur einen Rat geben. Denke du bist auch einfach so hibbelig weil du keine Gewissheit durch die Ovus hast Vielleicht ist der nächste Zyklus,wenn es einen geben sollte, dann wieder gelassener

Mach es so wie du es für dich als richtig empfindest. Und vielleicht kannst du ja wirklich noch reingeschoben werden

Hatte ja leider auch mega unregelmäßige Zyklen :/ kann leider wirklich immer mal wieder vorkommen warum auch immer :/
Und kann Inosit nur zustimmen. Irgendwie gibt es keine Anzeichen vorher. Ist immer bei allen anders und.auch jeder Zyklus. Heißt immer alles oder nichts

Berichte mal was morgen.rausbekommen ist.

Gefällt mir
22. März 2015 um 21:00

Nicoleh
Also ich denke auch das Inosit es nicht böse meint , aber du darfst dich echt nicht unter Druck setzen, dass du jetzt jede kleinigkeit wahr nimmst ist normal und kann dich verstehen das du dich hier austauschen willst und unsere meinung hören willst....

ZS kann auf die mens hindeuten aner auch auf ne schwangerschaft! Ich zum beisspiel hatte nach meinem ES viel mehr Zervix als davor die zyklen und hatte dann auch positiv getestet... Sonst muss ich ehrlich sagen hatte ich keine anzeichen gehabt ..
Süsse setz dich nicht so unter druck und warte morgen den Termin ab, dass du jetzt nicht testen willst kann ich vollkommen verstehen!!
Und wir wollen dir nix böses hier einfach nur ein paar tips mehr nicht und natürlich wünschen wir dir ganz viel glück...

Lg

Gefällt mir
22. März 2015 um 21:24

@nicoleh
Jetzt steigere dich doch bitte nicht so rein .. ich habs wirklich nicht böse gemeit .. und es hat ja nix damit zu tun ob ich dich kenne oder nicht .. man merkt das doch, dass du dich total verrückt machst und das solltest du eben nicht .. mehr wollte ich damit nicht sagen.

Ich weiß ja eh wie du dich fühlst, bei mir hats auch nicht gerade schnell geklappt aber je mehr ich mich reingesteigert habe, umso schlimmer wurde es.

Und wir sind denke ich alle erwachsene Leute .. wir Fragen hier um Rat und bekomme dazu auch die Meinung der Anderen .. und ich hab dich in keinster Art und Weise angegriffen ..

Du kannst es ja ignorieren aber ein BLA BLA BLA ist auch nicht gerade nett

Wenn du mir deswegen jetzt böse bist dann bitte, aber wie gesagt .. ich habs nur gut gemeint

Gefällt mir
23. März 2015 um 13:01

7+5
ohje da ist man mal ein paar Tage abwesend und hier geht's richtig rund

@ Nicole

also ich sehe das wie die anderen, bei mir hat es auch fast 1 1/2 Jahre gedauert bis es geklappt hat. Ich hab mich mit jeden Zyklus mehr rein gesteigert und das schadet mehr, als es hilft. Dann haben wir uns ja für die Pause entschieden und im Januar einfach wieder die Verhütung weggelassen, aber ohne rechnen oder Ovus usw. Haben einfach nach Lust und Laune geherzelt, und siehe da - im Februar hats geschnaggelt

Wir wissen alle, dass das gar nicht so leicht ist, sich von dem KiWu abzulenken und dass es sehr frustrierend ist, wenn es einfach nicht klappt. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Geduld und Glück, dass bei dem FA-Termin vielleicht doch was positives rauskam

@ Inosit

Bei mir ist der ET am 4.11., also ein Novemberbaby
Das Foto ist wunderschön!

@ me

Sehr merkwürdig, seit etwa einer Woche habe ich überhaupt keine Anzeichen mehr, fühle mich total unschwanger. Mir ist eigentlich nie schlecht oder so. Hab nur öfters ein Ziehen bzw. Schmerzen im Unterbauch. Hattet ihr das auch? Hab gelesen, dass das die Mutterbände sein sollen, die sich dehnen, aber der Schmerz ist manchmal ziemlich heftig...

Hab ja Morgen wieder einen Termin, ich hoffe so sehr, dass mit unserem Baby alles in Ordnung ist!

Gefällt mir
23. März 2015 um 13:22

12+3
@Miss: bei uns war es genau so. Wir haben 2 Monate Pause eingelegt und im Dezember dann wieder die Verhütung weggelassen und am 19.1. war der Test positiv

Du hast fast genau 1 Monat nach mir ET.
Ich hab am 02.10.

Ich habe mich bei 7+5 auch noch total unschwanger gefühlt. Dafür kam ab 9+0 dann extreme Übelkeit (hielt ca. bis 11+0 an). Und dieses Ziehen kenne ich auch, hab mir manchmal echt Sorgen gemacht, weils ganz schön weh tat - meistens kam das Abends, wenn ich mich hingelegt habe.

Drücke dir für morgen ganz doll die Daumen
Wird bestimmt alles gut sein und du wirst ein schönes Bildchen bekommen

Gefällt mir
23. März 2015 um 14:19

7+5
@ Inosit

ist ja super! ich habe ja ein bisschen die Hoffnung, dass es vielleicht Ende Oktober kommt, der November ist so ein furchtbar trister Monat :/ aber bin ja so froh, dass überhaupt ein Baby unterwegs ist, also ist es mir relativ egal wann es kommt

ja genau, manchmal tut es echt heftig weh... aber es gibt mir ein gutes Gefühl, dass es bei dir auch so war und alles in Ordnung ist bei dir

freue mich sehr auf den Termin Morgen, mein Freund kommt auch wieder mit der ist auch schon ganz hibbelig.

Gefällt mir
23. März 2015 um 16:21

34. Ssw
Huhu *Wink*

Nicole was kam bei deinem Termin raus?

Miss: das ist Ok und muss nichts heißen. Bei mir kamen die leichten Anzeichen auch erst 8./9. Ssw und selbst das war Pillepalle im Vergleich zu anderen Frauen

Ja das ziehen und ziepen ist völlig normal und sind tatsächlich die Mutterbänder. Kann sogar mal in der Scheide stechen Wenn ihr die Gebärmutter etwas entspannen wollt, dann nehmt a bissel Magnesium gegen die Schmerzen und zur Entspannung ich muss es ja auch aufgrund der Blutungen früher nehmen und darf es aber bald absetzen da es auch die Wehen hinauszögern bzw verhindern kann
Aber in der Frühschwangerschaft es es bei mir super gegen Krämpfe geholfen. Manchmal hat man ja auch so mensähnliche Schmerzen Kannst ja mal deinen.Arzt morgen.fragen
Ansonsten viel Glück und Spaß morgen.morgen beim Termin Wann habt ihr den genau? Und.schön melden und uns auf dem laufenden halten

Purzel: wie geht es euch zwei? Wie läuft es mit deiner Freundin?

Julchen: wie schaut es denn bei euch aus? habt ihr euch schon eingespielt?

Gefällt mir
23. März 2015 um 16:46

7+5
@ diadora

Den Termin haben wir um 16.10 bin schon sehr gespannt und freue mich riesig.

Ihr glaubt wie was mir heute passiert ist:

Ich hab grade meiner Personalchefin gesagt, dass ich schwanger bin (ihr müsst wissen ich hab einen befristeten Vertrag bis 30.6.) Und daraufhin sagt sie "ist doch kein Problem sowas kann man ja heutzutage ändern". Mir klappt die Kinnlade runter, hab ihr gesagt, dass das überhaupt nicht infrage kommt und dann sagt sie "na unter diesen Umständen können wir Sie dann leider nicht länger beschäftigen". Hat mir dann noch 1 h Stunde das Ohr angekaut, wie schwer das Leben mit Kind ist und dass ich dann gar nichts anderes mehr machen könnte und das mein leben jetzt quasi vorbei ist. Irgendwann ist mir der Kragen geplatzt und ich hab sie regelrecht angeschrien, hab gesagt "nur weil Sie keine Kinder haben dürfen andere keine kriegen?!" Daraufhin sagt sie "das hat damit überhaupt nichts zu tun!" Bin dann aus ihrem Büro gestürmt, hab meine Sachen gepackt und bin gegangen... unerhört oder nicht? Wie kommt man denn darauf, sowas zu sagen?

Gefällt mir
23. März 2015 um 21:05

34. Ssw
Okay ist die nicht ganz dicht im Kopf? Wo ist denn ihr Nähe-Distanz Verhalten abgeblieben? Sowas geht ja mal gar nicht.... Komische Menschen gibt es... Schade das du nicht bis zum.30.6. Hättest den Bauch verstecken können. Hättest du dann einen Festvertrag bekommen? So kinderfreundlich ist also Deutschland....sobald die wissen du bist schwanger darfst du deinen Arbeitsplatz räumen.... Die müssen ja anscheinend genug Bewerber haben und von Nachwuchsmangel nichts kennen....
Tut mir Leid für dich...lass es nicht an.dich rankommen. Die gehört wohl eher im psychische Behandlung als ins Personalbüro

Gefällt mir
23. März 2015 um 22:11

Zt40
Hallo also Schleimhaut ist wenig aufgebaut und so wie es ausschaut hatte ich letzten Zyklus keinen ES jetzt hat er mir clomifen verschrieben und somit warte ich jetzt auf die mens das wars ! Mein mann hat darauf ganz gut reagiert. Hatte gestern noch richtig Streit mit mein mann mit allem drum und dran es ist ja nicht so das ihr das sagt das sagt auch mein mann bzw meine Freundin aber ich für mich empfinde es nicht so bin ja nicht so verrückt und Messe Temperatur und taste meine ... ab sofern gibt es ja noch viel krassere Sachen . Ich spreche nur gern mit jemanden drüber aber wenn das gleich heißt ich Stress mich dann sag ich einfach nix mehr!!! wenn ich nur mit meinen Mann drüber sprechen will ist das erst was er sagt du stresst dich zu arg aber ne Danke fürs zuhören, mann fühlt sich überhaupt nicht verstanden und stressen tut er mich eher lg

Gefällt mir
23. März 2015 um 22:25

7+5
@ diadora

Nein hätte keinen festvertrag bekommen, beim Staat gibt es sowas nicht -.- eine meiner Kolleginnen war über 10 Jahre befristet! Und sie konnte nur bleiben weil sie keine Kinder hat.
Hab das meiner Freundin erzählt (sie ist auch eine Kollegin von mir) und sie war genauso sprachlos wie ich...
Leider gibt es nur noch sehr wenige Menschen auf der Welt... das Menschliche sieht man nur noch selten vor allem bei Menschen in Führungspositionen, die denken wirklich nur an das Unternehmen und überhaupt nicht an die Mitarbeiter. Nur mal um auf purzel zurück zu kommen, welcher Mensch (außer ein chef) freut sich wenn man hört, dass eine Frau eine FG hatte? Unmenschlich, was anderes fällt mir nicht ein.

Purzel

was ist denn mit deiner freundin? Habs gar nicht mitbekommen...

Nicole

Sehr gut, clomifen soll wohl ziemlich vielversprechend sein. Hatte mich wegen meines Hormonproblems auch damit auseinandergesetzt, die meisten werden wohl innerhalb der ersten 4 clomi-zyklen schwanger

Gefällt mir
24. März 2015 um 7:08

34. ssw
Guten Morgen

Nicole: denke auch das Männer sich nicht so gut in unsere Lage versetzen können. Deshalb gibt es ja so oft Stress zwischen den Geschlechtern Andersherum sicherlich auch manchmal. Deshalb sind wir ja da. Hier kannst dich auskotzen und.Fragen stellen so oft und viel du willst Genauso holen wir dich aber auch wieder runter
Mhhhhhh löst denn.dein.Arzt die.Mens nun.aus? Oder wartest du einfach bis die von alleine irgendwann eintrudelt?
Clomifen kann was bringen, muss aber auch nicht. Aber ich drücke dir die Daumen Bin ja immer erstmal gegen Medikamente wie Clomifen, die wieder im deinen.Hormonhaushalt eingreifen, aber wenn es nimmer weitergeht, dann ist es vielleicht das Beste?! So lange Zyklen.sind ja auch einfach nur nervig -.- Irgendwann hat man da auch.keinen Bock mehr drauf. Kann ich ja auch ein Lied von Singen.

Purzel: ja sie steckt sicher noch voll in der Verdränungsphase und Depressiven Phasen -.- ist ja auch schlimm... Schade das sie noch keine.Hilfe annehmen kann. Aber in.unserer Gesellschaft ist es leider heutzutage so, dass man schräg angeschaut wird wenn man.sich professionelle Hilfe sucht und man als schwache Persönlichkeit da steht...:/
Aber schön das es deiner Maus gut geht und.sie schon anfängt so brabbeln. Finde das immer voll niedlich

Miss: oki ist ja krass. Ist doch aber gesetzlich verankert, dass man nur 2 oder 3 mal, ich weiß es nimmer genau, befristet werden darf und dann muss man eingestellt werden o0 der Staat wieder. Na vielleicht kannst du danach wieder dort arbeiten oder in einem.anderen Sitz ohne komische Chefin o0..
Na ob deine.Kollegin.das.nicht mal bereuen wird so ganz ohne Kinder :/ Geld ist ja heutzutage leider alles für manche.Menschen. Viel Spaß bei der Frauebquote im Führungspositionen . Das werden sicher auch so komische Leute wie deine Chefin

Viel Glück nachher bei deinem.Termin

Gefällt mir
24. März 2015 um 7:48

7+6
@ purzel

oh Gott, das ist ja furchtbar... ich glaube das ist das schlimmste, was einem passieren kann... wünsche deiner Freundin viel Kraft

@ diadora

ja eigentlich stimmt das schon, dass man nach drei Befristungen einen unbefristeten Vertrag bekommen muss. Aber der Staat hat sich da natürlich ein Hintertürchen offen gelassen.
Nach den ersten drei Befristungen wird meine Stelle geändert, d.h. entweder wird dann reduziert auf 75 % oder 50 %, oder wird die Bezeichnung geändert, dann bin ich statt "Muttervertretung" einfach "Krankheitsvertretung". und dann gilt das als neue Stelle und kann wieder drei mal befristet werden. Sauerei, oder?

Ob sie das bereut, weiß ich nicht. Sie ist mittlerweile auch über 60 und ziemlich schrullig...
Aber meine Mama hat immer gesagt "wer keine Kinder großzieht verpasst was" und das denk ich doch auch

Danke, bin schon sehr gespannt Mein Freund kommt auch wieder mit, sind schon ganz aufgeregt unseren kleinen Krümel zu sehen

Gefällt mir
24. März 2015 um 7:58

Guten morgen zt41
dia Danke dir ja manchmal denke ich ich bin ganz alleine und das War Sonntag gerade sehr schlimm ..... die mens ja er hat nix von auslösen gesagt ich warte jetzt mal wobei ich jetzt nicht sauer bin wenn sie sich noch bissi Zeit lässt nicht das ich mit meinen ersten clomifen Zyklus ein Christkind bekomme überlege ich sogar noch einen Monat zu warten ? Ja Medikamente bin ich auch nicht der Fan aber mein anderer FA hat mir ja schon damals clomifen verschrieben wo ich aber ja nicht genommen hab somit hatte ich die noch daheim jetzt denk ich ich versuch es mal .... ja das mit deiner Freundin purzel ist schon schwer zu verkraften denk Hilfe holen ist nicht jedermann sache wobei es sicher hilfreich wäre lg Nicole

Gefällt mir
24. März 2015 um 18:52

7+6
So Mädels, wir haben vorher das erste mal das Herz unseres Babys schlagen sehen. Es war einfach unbeschreiblich schön!

Es sind alles wunderbar aus, mein FA ist total zufrieden. Hab den nächsten Termin leider erst in 4 wochen

Bin überglücklich, dass es unserem Baby gut geht

Gefällt mir
25. März 2015 um 14:41

34. Ssw
Nicole: ja letztendlich musst du wissen wie du es machen.und planen willst

Miss: na das sind.doch supi Neuigkeiten ist es nicht wunderbar das Herzchen.schlagen.zu sehen? nachher auch noch zu hören ist voll schön. ja doof die 4 Wochen.immer warten.zu müssen aber Naja gibt schlimmeres hihi nachher sind.es nur noch 2 Wochen.

Gefällt mir
26. März 2015 um 14:46

8+1
Ja es gibt schlimmeres, aber bin natürlich schon sehr ungeduldig

bin mal sehr gespannt, in vier Wochen tut sich ja so einiges

Gefällt mir
26. März 2015 um 15:55

Creme
hey Mädels, hab mal eine Frage an die schwangeren bzw. schon Mamis unter euch:

Wann habt ihr angefangen, euch einzucremen? also euren Bauch usw. und welche Creme habt ihr benutzt?

Wann hat man bei euch den Bauch gesehen?

Gefällt mir
26. März 2015 um 19:44

34. Ssw
Huhu

Habe auch mit dem bi-oil den Bauch, Rücken und die Brust eingeölt ab dem 2. Trimester. Jeden Tag 2x und jetzt schon öfters. 3-4 mal sobald ich merke die Haut juckt oder wird trocken.
Habe aber auch andere Öle ausprobiert.

Der Bauch kam kam bei mir auch recht spät. Ende 5./ Anfang 6. Monat. Und dann ab 30. Woche ist er gaaaanz doll und.schnell gewachsen. Habe leider trotz ölen 2-3 kleine Dehnungstreifen unten am Bauch. Aber die sind vielleicht 1 cm und damit kann ich leben
Es.kommt halt immer auch auf dein.Bindegewebe an.und.wie schnell der Bauch auch wächst unD die Haut die Feuchtigkeit hält

Gefällt mir
26. März 2015 um 19:45
In Antwort auf aubree_12075094

34. Ssw
Huhu

Habe auch mit dem bi-oil den Bauch, Rücken und die Brust eingeölt ab dem 2. Trimester. Jeden Tag 2x und jetzt schon öfters. 3-4 mal sobald ich merke die Haut juckt oder wird trocken.
Habe aber auch andere Öle ausprobiert.

Der Bauch kam kam bei mir auch recht spät. Ende 5./ Anfang 6. Monat. Und dann ab 30. Woche ist er gaaaanz doll und.schnell gewachsen. Habe leider trotz ölen 2-3 kleine Dehnungstreifen unten am Bauch. Aber die sind vielleicht 1 cm und damit kann ich leben
Es.kommt halt immer auch auf dein.Bindegewebe an.und.wie schnell der Bauch auch wächst unD die Haut die Feuchtigkeit hält

Achso
Vorher hatte ich immer nur einen blöden Blähbauch. -.-

Gefällt mir
27. März 2015 um 12:55

33+6
Haben pilates und Bauch Beine po Kurse nichts gebracht hihi obwohl ich immer so sportlich war -.- nagut aber mit einigen Streifen kann man leben

Purzel ich hab am.Dienstag das Shooting. Hätte es eigentlich die Woche gehabt aber nächste Woche hat mein Schatz Urlaub und da sind.wir zeitlich einfach flexibel. Nun hab ich zwar die 2-3 Streifen und.bereue es etwas das.ich es.nicht früher gemacht habe, aber es gehört halt nun.dazu

Heute Abend.geht es.nochmal auf eine Kleiderbörse. Brauch.noch a bissel in.Größe 50 :/ dann ist erstmal.keine geplant :/
Es.ist alles schon ziemlich anstrengend geworden.

Morgen bin.ich dann schon.in.der 35. Ssw...nur.noch 5 Wochen..Hilfe. es wird ernst. Ich.versuche die Schwangerschaft jetzt noch zu genießen und das treten und.boxen zu spüren und versuche mehr zu entspannen und.lasse auch mal.mehr liegen. Osterdeko fällt dieses Jahr auch flach. Hab.einfach keine Lust zum.dekorieren. Ich warte ja.noch auf das Kizimmer da.will ich nun langsam mal ran.:/

Gefällt mir
27. März 2015 um 15:11

13 0
@miss: freut mich sehr, dass beim Termin alles gut war falls es dich beruhigt, ich habe auch heute in 4 wochen erst termin und der letzte war vor 2 Wochen .. die 4 wochen kriegen wir gemeinsam rum

ich kann übrigens nicht mehr verstecken, dass ich schwanger bin, weil du wegen dem bauch gefragt hast. allerdings bin ich klein und sehr schmal, ich hab nicht wirklich ein gebärfreudiges becken also
kann es nur nach vorne raus

@dia: bin schon so gespannt wie dein shooting wird wann würdest du denn empfehlen die fotos zu machen? also in welcher woche?

und wegen den streifen, die gehören dazu, und wenn du sie nicht magst, kann der fotograf bestimmt etwas nachhelfen

Gefällt mir
27. März 2015 um 15:51

34. Ssw

Meine Kollegin ist auch sehr klein.und schmal und bei ihr hat man es auch früher gesehen.

Inosit: ich würde ab der 30. Ssw empfehlen ein Shooting zu machen. Da hat man dann in der Regel einen richtig schönen Bauch ohne Streifen da mein Bauch ab der 32. Ssw nochmal richtig doll und.schnell gewachsen ist, kamen die 2-3 Risse eben dann erst. Kann natürlich bei jedem.anders sein.
Die meisten.Fotografen sagen.dir schon ab wann die ein Shooting Machen bzw empfehlen würden. MeinE hat ab 32. Ssw empfohlen
Kann ja dann ein paar Fotos zeigen wenn das Shooting war. Die Fotos werden.ja.am.Dienstag gemacht und dann noch bearbeitet und dann kann ich die abholen

Gefällt mir
27. März 2015 um 20:18

32+0
Guten Abend die Damen

Streifen: ja das ist ja immer ein heiß diskutiertes Thema aber ich wollte mir wenigstens nachher nicht sagen müssen hätte ich es doch probiert. Mein Mann reibt mir schon von Anfang an jeden Abend den Bauch mit dem Schwangerschaftsöl von Weleda ein, zusätzlich creme ich nach dem Duschen mit normaler Bodylotion. Anfangs seltener, mittlerweile fast immer nach dem Duschen. Bis jetzt ist alles schick, aber es spannt schon ziemlich. Vom Bauchnabel abwärts hab ich seit ca zwei Wochen jetzt ne Linea nigra. Hat mein Mann entdeckt, da ich da ja gar nicht hinsehe. Hoffe das sieht auf den Fotos nicht doof aus.

Fotos: Wir gehen bei 34+0, also in zwei Wochen. Habe jetzt auch schon von Fotografen gehört dass sie nicht empfehlen später zu gehen weil es einfach nicht mehr ganz so schön ist, wenn der Bauch sich dann schon senkt. Das vllt auch noch Bedenken.

Kleidung: Hab leider schon wieder vergessen wer es war, aber kauf nicht zu viel in Gr. 50, der kleine Junge einer Freundin ist jetzt mit 4wochen schon fast aus 56 rausgewachsen. 50 hätte sie sich komplett sparen können, war von Anfang an swhr knapp und er war kein Riesenbaby. Hatte 3580g auf 53cm... Also schau lieber ob du noch was Tolles in 56 oder größer ergattern kannst. Viel Spaß beim Stöbern und viel Erfolg beim Kampf um die hübschesten Dinge

Habt alle ein schönes Wochenende
Alles Liebe, lila

Gefällt mir
27. März 2015 um 20:33

4 wochen u. 6 tage alt
Hallo Mädels

@ streifen also ich habe mich auch immer mit bioil und nach dem duschen von hipp Mama eingecremt hatte zum ende der ss an den seiten streifen bekommen und nach der entbindung ist mein ganzer bauch gerissen
Sind auch noch ganz rosa ich hoffe die verblassen bald aber mich stört es nicht so weil es mich immer an die geburt meines kindes erinnert..,

@ shooting ich habe keins gemacht aber han dafür regelmässig jede woche ein bild mit dem handy gemacht

@ kleidung ich würde auch nicht so viel in 50 holen... Ich hatte zwei schlafanzüge in 50 geholt und rest alles 56... Jetzt passt die 56 gerade noch so.. Aber du kannst ja auch mal auf ein baby flohmarkt gehen wenn ihr sowas in der nähe habt aber guck dir die leute vorher an wo du die kleidung kaufst

So mädels ich wünsche euch noch einen schönen abend

Gefällt mir
29. März 2015 um 16:47

35. Ssw, 34+1
Huhu Mädels.

Lila: das ist aber lieb das dein Mann das jeden Abend macht Meiner macht es nur ab.und.zu :/
Ich hab auch eine.ganz leichte Linie vom.Bauchnabel runtergehend aber auch über den.Bauchnabel irgendwie o0. Denke nicht das das doof aussieht. Die geht ja Gott Sei dank wieder weg.

Ich hab nun aber mal wieder einen.Pickelschub. Rechtzeitig zum.Shooting ich hoffe sie.kann gut retuschieren

Julchen: das ist auch meine.Angst. Jetzt einigermaßen gut durchgehalten und nachher zur Geburt doll reißen :/ toi toi toi das alles gut geht :/

Größe 50: ne hab nicht viel in der Größe gekauft. Eher so 50/56. Also so dazwischen mal schauen denke sie wird da auch nicht lange reinpassen da wir beide recht groß sind.

Shooting: würde ich auch nicht mehr so spät machen. Kann ja auch immer noch sein.das das Baby früher kommt und iCh finde auch der.Bauch verändert sich jetzt noch.und.es kommen.halt doch die Dehnungstreifen als vorher. Mir juckt auch immer der.Bauch und.es spannt. Da weiß ich das der wieder wächst :/

Gefällt mir
1. April 2015 um 9:32

9+0
so Mädels, bei mir fängt heute die 10. Woche an. Also noch 3 Wochen Daumen drücken und dann sind wir über die gefährlichste Zeit hinaus

Wann habt ihr gemerkt, dass sich euer Bauch verändert?
Ich merk langsam, dass der Bauch etwas härter wird. Man sieht zwar noch keine Schwellung, aber wird schon etwas härter

Sonst gibt es nichts neues..
was macht ihr an Ostern?

Gefällt mir
1. April 2015 um 18:39

13 5
Huhuu

@miss: Daumen sind gedrückt
wirst sehen, dass geht ganz schnell, ich habe auch so darauf hingefiebert, jetzt bin ich schon in der 14. Woche

@purzel: Oh wie schön, habt viel Spaß
Wir sind am Sonntag bei der Oma meines Freundes eingeladen, da gibts dann immer gaaaanz viel gutes Essen

Ab wann habt ihr eigentlich zugenommen? Ich hab bis jetzt 1kg mehr, wobei das auch nur meine Brüste sein könnten, die sind riesig

Gefällt mir
1. April 2015 um 22:18

9+0
Ja ich hoffe auch, dass die Zeit schnell rum geht. Meine Mama hat heute den ersten body gekauft

@ Ostern

Wir gehen von Samstag auf Sonntag zu meinen Eltern, den Montag halten wir uns frei.

@ Schwiegereltern

Was ist denn los mit denen? Freuen die sich ned über den Nachwuchs?

Gefällt mir
1. April 2015 um 23:03

34+4
Huhu Mädels.

Gewicht: hab am Anfang auch immer nur 2kg alle 2 Wochen zugenommen. Wie bei Purzel fing es.dann.ab 7. Monat richtig an. Dann.auch mal 3-4 kg alle 4 Wochen. Zurzeit bin ich bei 18 kg -.- bin.schon.voll am jammern. 18kg jeden Tag mehr rumschleppen ist echt Mega anstrengend.zurzeit.

Gipsbauch: machen.wir nicht. Das staubt mir dann nachher ein.

Fotoshooting: mussten wir gestern absagen da mein.Partner seit Samstag Migräne hat und gestern mit brechen.und.KreislaufZusammenb ruch. Musste ihn.in die Notaufnahme nachts bringen. Das war ein.Stress sag ich euch -.- bin.fix und fertig. Hab auch dann Übungswehen.bekommeN. Das kizimmer haben.wir noch nicht angerührt und.die Möbel haben.sich auch.nicht angekündigt. Alles sehr nervenaufreibend zurzeit und stressig da.mein.Partner nicht viel übernehmen oder abnehmen konnte -.-

Ja Mädels die Zeit rennt. Nachher seId ihr soweit wie ich und dann ist euer Baby bald.da

Purzel: das ist ja schrecklich. Echt bewundernswert das du die überhaupt noch eingeladen hast oO ich hätte die nicht mehr sehen wollen nach diesen Vorwürfen und.vor allen Drohungen mit Anwalt. Hammer...die haben.sie wohl nimmer alle. Hat dein.Partner die rund gemacht? Meiner würde den.Kontakt abbrechen wenn sowas vorkommen sollte.... Echt schlimm wie manche Menschen sind. Anstatt sich zu freuen über Nachwuchs klammern die sich an ihren Sohn. Der soll doch kein Muttersöhnchen werden...bleib stark. Wenn die dir dumm kommen, dann schmeißt du sie eben.wieder raus bzw dein.freund damit.die sehen.das er hinter dir steht....

Gefällt mir
2. April 2015 um 15:23

34+5
Huhu Purze.

Ja so langsam wird es wieder. Abends ganz gut ist es noch nicht. Können noch nichts machen :/

Ok schön das er hinter dir steht. Schließlich kommen die in euer Zuhause und da müssen die sich benehmen. Aber ganz ehrlich was denken die sich denn? Dir solche Vorwürfe und Drohungen machen und dann erwarten die das du dein Kind zu denen.gibst? Macke? Da brauchen die sich doch nicht zu wundern und beschweren. Leute gibt es...
Naja bleib stark. Du schaffst das

Gefällt mir
2. April 2015 um 21:59

Hallo mädels
so ich melde mich auch mal wieder sorry das ich mich jetzt nicht so zu euren Beiträge äußere aber ich denke mit euch ... Ich bin heute bei zt 50 und noch keine mens zu sehen ich weiß auch nicht was meint ihr beim letzten FA Besuch hatte er gemeint das die Gebärmutterschleinhaut wenig aufgebaut war , dann ist doch klar das es noch dauert bis zu mens oder was sagt ihr dazu? lg nicole

Gefällt mir
2. April 2015 um 22:10

@nicoleh
ja denke auch, dass das noch dauert .. ich hatte im Oktober einen Zyklus ohne Eisprung wegen Zysten und ich hab erst 4 Wochen nach dem Besuch beim FA meine Mens bekommen.

Drück dir die Daumen, dass sie bald kommt, sowas ist echt nervig

Gefällt mir
2. April 2015 um 23:14

34+5
Nicole hatte ja auch manchmal eine gering aufgebaute Schleinhaut und der Zyklus war dann leider auch immer sehr lang -.- Also denke auch das du die auf eine Längere Wartezeit einstellen musst :/

Gefällt mir
5. April 2015 um 9:29

35+1
Erstmal Frohe Ostern euch alle und viel Spaß beim Suchen der Eier Zumindest wer noch suchen muss hihi

Purzel: das ist ja mega ärgerlich als hätten die das mit Absicht gemacht. Also Erst Zusagen um Angst und Panik zu verbreiten und dann kurz vorher Absagen damit man da steht und sich ärgert... Naja scheiss auf die Leute. Lasst euch den Tag nicht vermiesen.
Zur Taufe kommen Sie aber trotzdem? nur nicht zum.Essen bzw der Feier?

Hoffe euch anderen geht es gut?!

Liebe Grüße

Gefällt mir
5. April 2015 um 13:12

9+4
@ purzel

Das mit deinen Schwiegereltern ist ja wirklich unter aller Sau. So sind meine Großeltern aber auch, hab überhaupt keinen Draht zu denen. Früher wollten sie mich nicht haben und heute beschweren sie sich wenn man sich nie meldet. Aber die sind für mich gestorben, ich seh die 2 mal im Jahr und das reicht mir auch.

@ me

Bei mir gibt es nichts neues. Hab den nächsten Termin ja erst am 21.4. Bis dahin Tee trinken

Gefällt mir
8. April 2015 um 23:15

35+4
Ohje Purzel das ist echt frech...also zu spät kommen zur Taufe des Enkelkindes ist echt Mega peinlich.... -.- genau einfach keinen.Wert darauf legen... Ändern kannst du es eh nicht und du zeigst es ihnen indem du beweist, dass du ihrem Sohn kein Kind untergejubelt haSt und ihr eine glückliche Beziehung führt

Ohjaaaaa so langsam bekomme ich etwas Panik und werde ungeduldig. Hätte es gern schon.hinter mir Kinderzimmer streichen wir am.Wochenende komplett fertig. Viel ist es.nimmer. Die Möbel haben.sich auch angemeldet für nächste Woche.Mittwoch.
Montag gehe ich nochmal zum Friseur. Dienstag der 4. Versuch babybauchshooting... Leider hat sie am Dienstag aus gesundheitlichen Gründen abgesagt. Man war ich sauer...
Der nächste Arzttermin ist auch erst nächste Woche Donnerstag -.- noch voll lang hin...

Dann rief eben die Schwiegermutter an und wollte fragen ob sie ab 18.5.eine.Woche herkommen kann und Et ist 9.5.... Weiß nicht finde das zu früh...wenn die kleine doch später kommt und wenn ich 4 Tage im Kh bleiben wird mir das alles zu viel. Ich will die ersten 2-3 Wochen.eigentlich meine.Ruhe und.mich mit meinem Freund an die neue Situation gewöhnen o0 wenn dann.noch die Schwiegermutter hier rumtanzt bekomme ich die Krise obwohl ichbdas mag und sie mir.den Haushalt abnehmen kann. Aber will mein.Kind nicht am.Anfang vor allem teilen außer mit dem.Papa natürlich. Sie ist ja dann 24h hier. oof oder?

Gefällt mir
10. April 2015 um 9:39

10+2
@ diadora

bin da auch purzels Meinung. Ich hab auch gesagt, wenn das Kind an nachmittags kommt hätte ich an dem Tag am liebsten auch keinen Besuch... würde mich da auch gern von den Strapazen erholen, ist ja schließlich nicht ohne, so eine Geburt aber ich glaube nicht, dass meine Mutter es aushalten würde bis zum nächsten Tag.
Wenn es morgens kommt, können sie ruhig nachmittags kommen

@ me

Ich war in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch im Krankenhaus, weil ich nach dem Sex eine leichte Blutung hatte. Hab mir zwar gedacht, dass das eine Kontaktblutung ist aber das hat mir dann doch keine Ruhe gelassen und mir den Schlaf geraubt. War dann tatsächlich eine Kontaktblutung, bei mir steht wohl am Gebärmutterhals ein bisschen Schleimhaut über, da ist mein Freund wohl dran gekommen und hat es ein bisschen aufgeschürft, also gar nicht schlimm.
ich war dann mehr als erleichtert und wir haben ein tolles neues Foto von unserem Baby bekommen und ganz deutlich den Herzschlag gesehen mein Freund hat fast geweint

Gefällt mir
10. April 2015 um 10:21

15+0
@dia: ich sehe das genau so .. ich würde auch nicht wollen, dass ich gleich das Haus voll hab, Besucht ist ja OK aber dann gleich eine Woche? NÖÖ das würde ich nicht wollen. Und deine Schwiegermama wird das bestimmt auch verstehen wenn du ihr das erklärst

@miss: Ojee, na gott sei dank ist alles gut
Ich wäre wahrscheinlich auch ins KH gefahren, hatte bei der letzten SS auch kurz geblutet nach dem Sex und hab es ignoriert, das Ende vom Lied kennt ihr ja. Ob es nun deswegen war, weiß man natürlich nicht aber diesmal hätte ich es zur Sicherheit kontrollieren lassen.

Kannst du das Bild denn hochladen??

@me: wie ihr seht starte ich schon in die 16. Woche, waahnsinn wie schnell das geht
Der nächste Termin ist in 2 Wochen, bis dahin muss ich mich noch ein wenig

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers