Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da (vol.2)

Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da (vol.2)

6. März 2015 um 10:01

ZT 17 und alles ganz anders...
Nicole, das Buch klingt ja spannend. Lass mich doch mal wissen, ob Du es dann auch weiter empfehlen würdest. Testest Du eigentlich oder wartest Du geduldig ab? Ich bin schon total gespannt!
Was das Alter angeht, so mach Dich nicht zu verrückt! Ich glaube, es ist wirklich total schnurz, ob Du mit 26, 27 oder 29 Mama wirst. Wenn es erstmal soweit ist, wird es sich ganz toll anfühlen, egal wie alt Du bist. Ich könnte schon nachvollziehen, wenn man sich aus medizinischer Sicht ab 35 ein bisschen mehr Gedanken über eine mögliche Schwangerschaft macht, aber 27/28 ist doch wirklich kein Problem. Du hast alle Zeit der Welt und wirst bestimmt auch mit 28 eine super Mama!

Bei mir ist doch alles anders als gedacht. Eigentlich meinte ich am ZT 8 einen positiven Ovutest gehabt zu haben, aber ne ne ne... der war erst gestern knalle positiv... also ZT 16. (Ergibt ja auch mehr Sinn!) Bin also wieder "dabei" diesen Monat. Ich finde diese Tests genial. Zumindest hat man ein bisschen mehr Klarheit über den Eisprung.

Inosit, bei Dir wird ganz bestimmt alles GUT sein. Ich drücke Dir dolle die Daumen und bis Mittwoch ist es ja auch nicht mehr lange.

Diadora, habt Ihr denn schon einen Namen für die kleine Maus? Du brauchst ihn nicht verraten, würde mich nur interessieren, ob Ihr schon einen habt und ob Ihr Euch gleich einig gewesen seid.

Liebe Grüße an ALLE!

Gefällt mir

Mehr lesen

6. März 2015 um 16:31

30+6
Nicole: ja manchmal ist das Buch etwas zäh aber im großen und Ganzen hilft es schon und fühlt sich verstanden

Sehe es auch wie Wolke. Solange man nicht ü35 ist, ist alles noch super im Rahmen.

Wolke: wenn du dir mal unsicher bist Kannst du hier auch gerne mal ein.Foto hochladen und wir helfen dir ob positiv oder negativ :F wie gut das du nochmal einen Ovu gemacht hast. Denk dran.erst wenn.der Ovu wieder negativ ist, war auch der Eisprung.und.an dem.Tag solltet ihr auch nochmal herzeln. Ja die Tests sisind echt super So kann man nüscht verpassen

Ja wir haben schon einen Namen. Waren uns.eigentlich sofort einig, nachdem wir mal den Namen Elsa gehört haben, dass unsere Maus auch eine Elsa wird. sind uns auch bei einem Jungennamen einig falls doch noch ein Schniepel anwächst und nein wir kamen.nicht durch die Eisprinzessin auf dem Namen Elsa. Den.Film haben.wir nie geschaut hehe

Gefällt mir
6. März 2015 um 21:10

Hey
Ja bin jetzt auf Seite 35 oder so ja manchmal muss ich zwei mal drüber lesen zum verstehen.. gib euch ein Feedback zwischendurch cool wolke dann habt ihr hoffendlich den ES gut genutzt ich mach nächsten Zyklus auch wieder welche ist einfacher zu wissen! zu mir ja ich teste meistens vor nmt aber wann ich diesmal teste kp??? und ja ich weiß ich bin noch jung und solang ich nicht ü35 bin ist ok aber für mich persönlich ist es Zeit wollte mit ca.31 fertig sein mit meine zwei wuki oder so und das ist meine Einstellung aber jeder möchte was anderes für sich... Tja was war noch an Handy kann ich immer nicht mehr sehen was ihr alles geschrieben habt

Gefällt mir
6. März 2015 um 21:42


Hallooooo liebe Nicole, danke für Deine Antworten. Ich wünsche Dir natürlich, dass alle Deine Pläne in Erfüllung gehen, wie Du es Dir vorstellst!! Und drücke Dir erstmal ganz dolle die Daumen für diesen Zyklus.

Diadora, vielen Dank für Deine lieben Tipps!!! Haben alle Tage bestens genutzt... mal sehen, mal sehen...
Elsa ist ein super schöner Name. Sehr einprägsam und hübsch. Ich kenne die "Eisprinzessin" auch nicht. Was wäre der Jungenname, wenn ich fragen darf? Ich glaube, bei meinem Mann und mir könnte die Namensfindung ein wenig dauern. Aber bis wir an dem Punkt sind, vergeht wahrscheinlich noch ein bisschen Zeit.

Liebe Grüße...

Gefällt mir
8. März 2015 um 20:08

Hey
ja wolke Danke ich denke ich werde morgen mit mu testen muss das wissen hab viele Anzeichen das muss ja fast schon passen oben mich jetzt da reinzusteigern mal sehen ob ich mich trau sonst alles klar??? lg nicole

Gefällt mir
9. März 2015 um 8:51

31+2
Huhu Mädels.

Nicole: na dann viel Glück beim Testen Oder hast du nun schon ein Ergebnis?
Ach auf Anzeichen gerade so früh würde ich nichts geben. Es gibt recht wenige Frauen die vor Nmt Anzeichen haben. Meistens.kommt es doch mit steigenden Hcg im Körper so ab 6./7. Ssw.
Aber gaaaaaanz viel Glück trotzdem

Wolke: ach vielleicht hört oder seht ihr durch Zufall wie bei uns einen Namen und dann macht es klick und ihr findet ihn beide auf Anhieb toll. Dachte auch immer das wird schwer bei uns aber manchmal wie es der Zufall will geht es doch schbeller als gedacht

Aber mache bloß nicht den.Fehler wie wir. Wir haben den Namen schon.einigen Leuten erzählt. Gibt natürlich viele positive Resonanzen aber es gibt auch immer Leute die meinen sich einmischen zu müssen und dir den.Namen schlecht reden.wollen oder ausreden wollen.
Beste Beispiel unser Kumpel war am.Wochenende bei uns und mein Partner hat sich verplappert und Elsa zum Baby gesagt (als er sich verabschiedet hat und.ich ins Bett ging)... Naja dann schreibt mich gestern unser Kumpel an, er hätte ja auch was sagen.können als er da war aber ok, und fragte ob wir unser Kind ernsthaft so nennen wollen und das er uns dringend davon abraten würde und das Kind.ja nur gemobbt werden würde, weil es wohl eine.Kuh Elsa gab vor langer Zeit keine.Ahnung, bla bla...also das fand ich schon.sehr krass eingemischt. Klar kann man sagen das das vielleicht nicht sein Name ist und er damit andere Assoziationen verbindet, aber das kann man.mit zich tausend Namen auch machen und ehrlich welche Generation kennt nich die Kuh Elsa? Dann doch eher diese komische Eisprinzessin oder so o0 und dann sagt er, nachdem ich ihm geantwortet hatte, dass ich mir keinen.Kopf machen solle... Ahja Idiot...o0 also da war ich echt sauer...

Also beim.zweiten Kind verraten wir niemanden mehr irgendwelche Namen, auch nicht grob....

Am Wochenende war ich zum ersten mal auf Kleiderbörsen und das hat ja total Spaß gemacht. viele Klamotten waren wie neu, manche ungetragen und.für sehr wenig Geld. also kann ich nur empfehlen wenn es bei euch mal so weit ist. Hatte ja vorher auch a bissel bedenken o0 gibt sicher auch Klamotten wo man sich denkt, wie man die noch verkaufen kann Aber das meiste war echt ordentlich.

Leider gab es wenig Zubehör an sich wie zum Beispiel für den.Kiwagen oder so :/ Aber naja immerhin nen.riesen Berg Klamotten für wenig Geld

Gefällt mir
9. März 2015 um 9:56

ES + 3/4
Huhu Nicole, dass ist ja total aufregend. Ich HIBBEL mit DIR und wünsche Dir einen positiven Test. Ich würde mich sehr für Dich freuen. Bin schon total gespannt. Wenn Du Lust hast, schreib doch mal bescheid.

Hallo Diadora, das mit der Kleiderbörse klingt richtig gut. Eine Freundin hat mir auch schon davon erzählt und war ganz begeistert. Vor allem weil die Kinder ja so schnell aus den Sachen raus wachsen, ist es natürlich schon ein nicht unerheblicher finanzieller Aufwand immer neue Sachen zu kaufen. Ich finde die Kleiderbörse super. Toller Tipp!

Die Geschichte mit Deinem Kumpel hätte mich auch total geärgert. Hat er denn selber schon Kinder?
Lass Dich davon nicht runter ziehen oder verunsichern. Elsa ist ein toller Name und ich z.B. habe weder an die Eisprinzessin noch an die Kuh gedacht. Es wird immer Leute geben, die den Namen toll finden und Leute, die den Namen nicht so cool finden (wie bei jedem Namen), ABER letztlich ist es EUER KIND und deshalb wählt Ihr ja auch, was IHR schön findet, egal was die anderen sagen! Also ärgere Dich nicht zu sehr.
Ich habe Deine Geschichte natürlich auf jeden Fall im Hinterkopf, wenn es bei uns soweit ist.

Ach... ich träume schon und würde mich sooooo sehr freuen, wenn es diesen Zyklus geklappt hätte. Na mal sehen, was Mutter Natur für uns bereit hält.

Gefällt mir
9. März 2015 um 12:20

31+2
Wolke: ja so sehe ich das auch. Finde jeder muss selber entscheiden was er für Namen wählt. Alle glücklich machen kann man eh nicht... Und letztendlich ist das die Sache der werdenden Eltern

Drücke dir die Daumen das es endlich geklappt hat und dann hast du auch die ganzen Gedanken und auch den Stress hihi aber die Zeit ist sehr schön Und unbezahlbar

Gefällt mir
9. März 2015 um 18:41
In Antwort auf amilie_12069872

Da ist das Ding!!

Huhu
Oh Inosit, soooooo schönes Bild . Ich möchte auch so eine kleine ... ich drücke die Daumen für Deinen Termin am Mittwoch. LG

Gefällt mir
10. März 2015 um 7:42

Hey
Guten morgen also hab gestern früh nen testen gemacht blütenweiß Tja jetzt warte ich bis nmt und hoffe das es zu früh für den testen war !!!??? ja das mit der kleider.... finde ich auch super werde ich auch so machen war gestern in der Stadt bissi shopping und reihenweise babybäuche so die Woche bin ich alleine bzw ohne Chefin auf Arbeit. .. lg Nicole

Gefällt mir
10. März 2015 um 7:47


Hallo Mädels!

Ich weiß nicht, ob ihr euch noch an mich erinnert, ich hab letztes Jahr mitgehibbelt und mich dann ausgeklingt aus finanziellen Gründen. Mein Freund und ich sind dann Ende letzten Jahres wieder in den Sattel gestiegen, wollte aber trotzdem nicht hier schreiben weil ich es ruhig angehen lassen wollte...

tja, auf jeden Fall bin ich heute ZT 42, hab am Samstag positiv getestet und habe heute um 9:50 Uhr endlich einen Termin beim FA! Bin so gespannt, total aufgeregt und hoffe so sehr, dass man was sieht!

Habe 1,5 Jahre darauf gewartet endlich haben wir es geschafft

Gefällt mir
10. März 2015 um 9:30

ES + 4/5
Hi Nicole,
also blütenweiße Tests mögen wir natürlich überhaupt nicht! Aber irgendwann werden auch unsere Tests zwei Striche zeigen!!!!! Wann ist NMT bei Dir? LG

Gefällt mir
10. März 2015 um 11:02

29+4
Hey Miss, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim ersten Arzttermin Freut mich sehr für euch. Alles Gute und eine schöne Kugelzeit

Gefällt mir
10. März 2015 um 11:35

SCHWANGER!!!!
So komm grade vom Arzt, die Schwangerschaft wurde bestätigt. Ich bin Ende 6. Anfang 7. SSW. Alles ist da, wo es hin gehört. Bin so über glücklich!

Vielen Dank Lila!

Mein Freund war beim Ultraschall dabei, der ist fast umgekippt haha Freuen uns so sehr

Gefällt mir
10. März 2015 um 11:54

31+3
Huhu Mädels

Nicole: alleine.auf Arbeit? Ist sicherlich auch mal ganz schön oder? Obwohl ist sicher auch stressig...

Mhhh da wir ja nun nicht wissen wann dein Eisprung war, ist vielleicht doch noch alles offen Finde ohne Ovus sitzt man noch mehr im Ungewissen

Wolke: natürlich habt ihr beide auch bald einen positiven Test in der Hand. Leider muss man sich immer sehr gedulden. Man sieht ja bei einigen geht es schneller und bei anderen dauert es eben.etwas länger. Aber ihr seid alle gesund und es spricht nichts gegen eine Ss. Letztendlich entscheidet euer Körper und Krümel wann er kommen will

Miss: natürlich kennen wir dich noch Da hat sich ja dein.Zyklus wieder normalisiert gehabt oder? Du hattest doch auch so Probleme damit.
Herzlichen Glückwunsch auf jedenfall und genieß die schöne Zeit und das die 12. Wochen fix vorüber gehen mehr als die Hälfte ist ja schonmal geschafft hehe

Gefällt mir
10. März 2015 um 12:57


@ diadora

Naja mein Zyklus war trotzdem unregelmäßig und sehr lange (immer über 30 Tage). Mein FA hat ja damals auch gesagt, dass ich eher selten einen ES habe... aber hat ja offensichtlich trotzdem geklappt wollte am Freitag eigentlich schon gar keinen Test mehr kaufen, weil ich eh dachte neee der ist sowieso negativ, war dann umso überraschter über das fette plus Hab auch in letzter Zeit kaum an den Kiwu gedacht und haben geherzelt nach Lust und Laune

Gefällt mir
10. März 2015 um 13:05

31+3
Cool na das klingt doch super ja wenn du schon so weit bist, dann zeigt der Test ganz schnell und fett positiv an
Als es bei uns schnaggelte hatte ich auch seit Ewigkeiten mal einen.kurzen Zyklus mit Eisprung. Manchmal reicht auch nur ein super Zyklus auch wenn die anderen doof und kacke waren

Hast du schon deinen Mutterpass bekommen? Oder dann beim nächsten mal? Wann musst du wieder zum Arzt?

Gefällt mir
10. März 2015 um 13:31

7 SSW
ja das dicke Plus war schon vor der Kontrolllinie sichtbar konnte es gar nicht glauben

ich muss in zwei Wochen wieder hin, da bekomm ich dann auch meinen Mutterpass. Auf dem Ultraschall war aber ein schöner großer schwarzer Punkt zu sehen, genau an der richtigen Stelle

Hast du es gleich deinen Eltern erzählt oder erst nach den 12 Wochen?

Gefällt mir
10. März 2015 um 15:26

31+3
Miss dann hast du sicher gleich die erste große Ultraschalluntersuchung in der 9. Ssw. Hatte ich auch und dann gab's den Mutterpass wenn Alles in Ordnung ist
Wann wäre dein Et? Wirst du dann eine Novembermami?

Also ich hab es meinen Eltern leider sehr früh sagen müssen. Da war ich in der 6. Ssw. Ich arbeite ja als Therapeutin und meine Mum ist Grundschullehrerin und ich behandelte aus ihrer Klasse ein Down Kind. Naja hatte ja zum.ersten mal in der 6. Ssw eine Schmierblutung und wurde dann vom Arzt 2 Wochen krank geschrieben. Hab es dann meinen Eltern am Wochenende erzählt, weil es schwierig gewesen wäre es zu verheimlichen. Die Mutter vom Down Kind hätte dann.sicher meine Mutter gefragt wann.ich wieder arbeiten kommen würde und ich hätte meine Eltern dann erklären müssen warum ich 3 Wochen.Zuhause war, weil ich ja dann nochmal in der 8. Ssw eine Schmierblutung hatte, und dann hat mir mein Ag ein.dauerhaftes Bv ausgestellt. Das hätte ich nicht lange verheimlichen können
Und meinem Ag musste ich es dann leider auch in der 6. Ssw sagen, weil die eh 1 und 1 zusammengezählt hätte weil die krankschreibung ja vom.gyn kam und das ist doch schon sehr auffällig Hätte lieber die 12 Wochen gewartet aber.naja es ging ja alles gut und.ich hätte auch nicht gewollt das sie denkt ich hätte keine Lust zu arbeiten oder so o0
Aber es haben alle super aufgenommen und sich gefreut. Meine Eltern waren.baff

Die die es noch nicht wussten, haben wir dann.eine.Schöne Karte gebastelt aber da war ich dann in der 14. Ssw glaube Also ab da war es für alle offiziell

Gefällt mir
10. März 2015 um 20:59

Hallo
hier ist ja was los schön ich hoff ich vergessen nix. . hey miss na klar kennen wir dich noch ...ach herzlichen Glückwunsch ich habe am Donnerstag nmt laut app ja das ist blöd werde wieder ovus machen ist sicherer ja ist ganz schön mal ohne Chefin ist lockerer und nicht wirklich stressig eher wenn sie da ist heute war aber noch unsere ausgelernte da morgen noch unsere Teilzeit... heute ne Kundin 39 Jahre hat einen Sohn mit 7 Jahre und haben jetzt geheiratet und Haus gekauft und ich schon vor nen halben jahr bekommt ihn dann noch mal Nachwuchs ?und sie ne ne das thema ist durch will sie nicht und heute ist sie in der 16.ssw ,toll hab gedacht ich spinn sie so naja haben es halt mal versucht und siehe da gleich geklappt .... sie dann oh du hast doch noch zeit und ich dann voll Nein eben nicht ich kann es nicht mehr hören sagte ich ihr jeder ist anders sie hätte nicht so früh Kinder haben wollen so ne Kuh die hat mich genervt konnte nur so mit ihr reden weil die Chefin nicht da War sonst never die hätte mich gefressen ..... oh mann ich weiß nicht was ich machen soll mich kotzt alles an .. hatte heute schon so Rückenschmerzen wie mens schmerzen mal sehen wann sie kommt die Pest! ! ach miss hattest du denn keine Anzeichen? weil du so spät getestet hast? habt ihr ovus gemacht ? lg nicole

Gefällt mir
11. März 2015 um 7:30

SSW 6+0
@ Nicole

Nein ich habe keine Ovus gemacht, wir haben einfach nach Lust und Laune geherzelt und nicht nach "Terminplan"

naja meine einzigen Anzeichen waren eigentlich, das meine Brüste total weh tun und größer und härter geworden sind, ich ein echt fieses Ziehen in den Leisten hab und den ganzen Tag durchschlafen könnte... seit ein paar Tagen ist mir auch den ganzen Vormittag und teilweise auch Nachmittag total übel, aber brechen muss ich zum Glück (noch) nicht

ich habe erst so spät getestet, weil ich fest davon überzeugt war, dass der Test sowieso negativ ist, so wie aaaalllleee anderen davor auch...

Gefällt mir
11. März 2015 um 8:38

Zt 28
Guten morgen ja das ist wohl das beste wenn es nur einen Knopf gäbe zum abschalten mal sehen wann die Pest kommt ob se mich warten lässt oder ich doch noch hoffen darf,?? lg nicole

Gefällt mir
11. März 2015 um 10:32
In Antwort auf isabel_12696619

SCHWANGER!!!!
So komm grade vom Arzt, die Schwangerschaft wurde bestätigt. Ich bin Ende 6. Anfang 7. SSW. Alles ist da, wo es hin gehört. Bin so über glücklich!

Vielen Dank Lila!

Mein Freund war beim Ultraschall dabei, der ist fast umgekippt haha Freuen uns so sehr


Super!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Gefällt mir
11. März 2015 um 12:52

6+0
ich hab mal eine Frage an die Kuglis unter uns:

Meine Mutter hat gestern zu mir gesagt, dass Sex jetzt nur noch mit Kondom möglich wäre weil Sperma zu frühzeitigen Wehen führen kann. Dann hab ich auch schon gehört, aber doch sicher nicht in der Frühschwangerschaft? Wie habt ihr das gemacht? Habt ihr verhindert, dass Sperma in die Scheide gelangt?

Entschuldigt bitte die intime Frage aber bin jetzt doch etwas verunsichert...

Gefällt mir
11. März 2015 um 13:13

18 tage alt
Hallo Mädels

Ich melde mich auch mal wieder...

@ nicoleh daumen sind gedrückt... Ich wünsche dir das so sehr... du wirst auch bald ein positiven test in die hände halten!

@ miss Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Also wir hatten auch in der frühschwangerschaft ohne Kondom Sex und unser engel kam erst in der 40 ssw zur welt..ich hatte auch keine vorzeitigen wehen nichts, aber wenn du dir unsicher bist dann benutzt ein kondom..

Unser engel ist heute schon 18 Tage alt und ein ganz lieber Kerl

Lg an alle

Gefällt mir
11. März 2015 um 13:16

6 + 0
@ julchen

Danke für die schnelle Antwort! und auch dir herzlichen Glückwünsch zur Geburt! ich hoffe, es ist alles gut gegangen?
Das beruhigt mich jetzt sehr also habt ihr nichts besonderes beachtet?

Gefällt mir
11. März 2015 um 13:38

29+5
Hallo ihr Lieben,
miss ich denke das ist Quatsch. Meines Wissens nach kann das Prostaglandin im Sperma selbst am Ende der Schwangerschaft nur etwas auslösen wenn alles geburtsreif ist. Vorausgesetzt natürlich immer es ist soweit alles in Ordnung. Wir hatten IMMER ohne Kondom, da stehen wir nämlich gar nicht drauf. Und es ist alles bestens. Wenn nicht jetzt, wann dann?! Genieß es, über Verhütung musst du dir dann früh genug wieder Gedanken machen.

Wir kommen gerade vom FA und alles ist wunderbar. Das war jetzt schon der letzte Ultraschall, alles ging so schnell. Sie ist immer noch ein Mädchen, wird aktuell auf etwas über 1600g geschätzt und ist immer noch sehr aktiv. Ich kann weiterhin nicht klagen, hatte bisher echt ne absolut unkomplizierte und tolle entspannte Schwangerschaft.

Alles Liebe, lila

Gefällt mir
11. März 2015 um 14:11

6+0
@ lila

Wie meinst du das, der letzte Ultraschall? wird vor der Geburt keiner mehr gemacht? und wie oft wurde das bei dir gemacht?

ja du hast es ja "bald" geschafft freue mich sehr für dich. Ich bete, dass die nächsten 6 Wochen ganz schnell und problemlos vorbei gehen, dann bin ich über die kritischen 12 Wochen hinaus

Gefällt mir
11. März 2015 um 14:22

...
Es gibt 3 große Untersuchungen. Heute war unsere letzte. Ich glaube die meisten Ärzte schallen bei jedem Termin kurz um nach dem Herzschlag zu sehen, solange man keine Kindsbewegungen spürt. Wir werden jetzt nur noch einen letzten Schall haben beim Arzt derin der Klinik die Geburt betreuen wird, kurz vor dem ET um nochmal Kindslage und Versorgung zu checken. Quasi Krankenhausanmeldung, nur dass ich das eben beim Belegarzt in der Praxis mache, da ich in einem sehr kleinen Haus entbinden möchte.
Ansonsten hab ich jetzt alle zwei Wochen Termin für Untersuchung und CTG.

Gefällt mir
11. März 2015 um 16:27

ES +5/6
... ahh hab jetzt schon pms ... ich denke, den Zyklus kann ich vergessen.

Gefällt mir
11. März 2015 um 19:48

31+4
Huhu Mädels.

Julchen: es ist schön zu hören das alles gut bei euch ist und ihr euch schön kennen lernen könnt Wie lange warst du denn im Kh? Hattet ihr schon von allen Besuch?

Purzel: Brei? Schon? Ey Hallo wo ist die Zeit nur hin schön das bei euch alles so super läuft. Muss ja auch mal alles gut laufen im Leben

Miss: das ist Quatsch was deine Mum da erzählt. Wehenauslösend kann Sperma nur am Ende der Ss sein, muss aber nicht. Wie schon jemand schrieb, wenn alles bereit für die Geburt ist bzw es eh losgehen würde.
Meine Hebamme sagt immer, was sitzt das sitzt. Eine Schwangerschaft sitzt oder sitzt eben nicht Und dann ist aber auch was nicht in Ordnung gewesen. Da kann das Spermium nichts anrichten

Ultraschall: ich bekomme auch alle 4 Wochen einen Ultraschall und dann ab nächstes mal alle 2 Wochen + Ct. Musste komischerweise auch nie was bezahlen obwohl die Sowas auch als Pakete verkaufen. Vielleicht wegen der Risikoschwangerschaft Durch die Blutungen? Oo

Gefällt mir
11. März 2015 um 21:44

Hey
julchen 18 Tage schon habt ihr euch schön eingelebt und wie ist es so und wie War deine Geburt wenn ich fragen darf? das mit den Sex in der SS bzw am Ende kenne ich auch das mann zum "auslösen " Sex haben sollte zum anregen oder so .... ja wie die Kinder wachsen ist schon krass ich Tja die Pest ist noch nicht da was meint ihr wann soll ich testen vorausgesetzt sie kommt morgen nich da ist nmt Hab mal nachgeschaut im November waren es 26 Tage ,Dezember 36 Tage , Januar 28 Tage , Februar 27 Tage lange zyklen so in etwa lg Nicole

Gefällt mir
12. März 2015 um 8:19

6+1
Ich hoffe auch, dass ich öfter mit Ultraschall untersucht werde... dann bin ich auch beruhigter, sonst mache ich mir immer Sorgen...

Hab mir das mit dem Sex in der Schwangerschaft schon so gedacht, aber durch das Gerede von meiner mom bin ich dann doch etwas unsicher geworden.. will ja schließlich nichts falsch machen

@ Nicole

also ich würde schon noch ein paar Tage warten... ich habe auch erst an ZT 39 getestet, weil mein Zyklus davor war 35 Tage lang... der wievielte ZT ist denn heute bei dir?

Gefällt mir
12. März 2015 um 8:30

Guten morgen
miss bin dann heute zt 29 aber hab komisches Gefühl könnte sein das sie heute noch eintrudelt aber muss jetzt los auf Arbeit bis heute abend lasst es krachen !!! ach ja ich möchte dann auch mehr US haben uns viele bilder würde da auch was dafür zahlen. ... lg Nicole

Gefällt mir
12. März 2015 um 11:34

6+1
@ purzel

Ja das stimmt, jeder hat seine eigene Meinung und jeder sagt was anderes, da schwirrt einem echt der Kopf...

@ Ultraschall

ich würde auch dafür bezahlen, auf jeden Fall da hat man dann einfach ein Gefühl der Sicherheit, und es ist ja auch was ganz Besonderes, den Bauchzwerg wachsen zu sehen

Gefällt mir
12. März 2015 um 15:46

31+5
Ja hätte auch jederzeit für die Ultraschallbilder bezahlt man ist wirklich beruhigter, freut sich auf jeden Termin und sieht ganz super die EntwicklunG vom kleinen Baby

Nicole: würde vielleicht am Sonntag nochmal mit Morgenurin testen oder Orakeln

Gefällt mir
12. März 2015 um 20:43

Zt29
Hallo Mädels sie Pest ist noch nicht da wobei ich heute mal so das Gefühl hatte sie ist eingetroffen so nass sorry .. ich weiß nicht wie lang ich noch warten kann bis ich teste .... lg Nicole

Gefällt mir
13. März 2015 um 8:56

6+2
@ Nicole

Dann gibt es ja noch Hoffnung aber ich finde, dass es schon noch etwas früh ist um zu testen...

bei mir war es immer so: am selben Tag, an dem ich getestet habe, kam die Pest. Jeeeedes mal...

Gefällt mir
14. März 2015 um 19:21

Ohhhhh
Mädels ich flipp noch aus noch keine Pest in sicht .... werde morgen früh testen evtl gleich mit clearblue digital !! drückt mir nochmal die Daumen !!! hatte heute schon mal das Gefühl das es unten herum so wie "blubbert"ihr kennt das bestimmt wie wenn die Pest läuft... oder so sorry dachte da schon das wars aber nix in der Hose Hab seit heute mittag Kopfweh sonst eig keine Anzeichen Brust ist nicht empfindlicher gut oder schlecht kp???? lg nicole

Gefällt mir
14. März 2015 um 19:45

3 wochen alt
Hallo

@ nicoleh also mit der empfindlichen brust sagt garnix aus! Ich hatte auch keine empfindlichen brüste und habe positiv getestet gehabt also mach dich nicht verrückt man kann es nie genau sagen! Die ss-anzeichen können auch anzeichen auf die mens sein.. Daumen sind gedrückt das die pest bei dir nicht kommt

Lg

Gefällt mir
15. März 2015 um 7:12

Zt31
Guten morgen Mädels hab gerade Not pregnant getestet aber jetzt weiß ich wenigstens das ich mich auf die Pest einstellen muss! bin gespannt wo dieser Zyklus hingeht jetzt kann ich dich eig zurück rechnen wann er es gewesen sein muss??? lg nicole

Gefällt mir
15. März 2015 um 20:32

@nicoleh
Also meistens kommt die Mens ja 14 Tage nach dem Eisprung, wenn sie da ist könntest du den ES also ca. festlegen

Gefällt mir
16. März 2015 um 8:55

Zt32
Hallo ja das meinte ich inosit letzten Monat war die zweite Hälfte fast zu kurz und jetzt kp ?? Vielleicht war der clearblue digital dann dafür zu früh? mal sehen wann sie kommt .... lg Nicole

Gefällt mir
16. März 2015 um 10:38

@nicoleh
ich würde da diesen Zyklus garnicht mehr viel herumrechnen sondern einfach warten und wenn die Mens kommt entspannter in den neuen Zyklus starten .. und vielleicht machst du wieder Ovus, ohne scheint das ja nicht so zu klappen

Gefällt mir
16. März 2015 um 13:26

32+2
Jaja diese Ungewissheit ohne Ovus kann einen schon ganz wuschig machen Nun kannst du dich echt nur gedulden und warten bis die alte Tante eintrudelt o0
Würde dir glaube auch empfehlen wieder mit Ovus zu testen. Hab auch das Gefühl das du nun viel wuschiger bist als mit

Wolke: wie geht es dir? Bei dir müsste doch auch so langsam ein.Ergebnis sein?

Gefällt mir
19. März 2015 um 7:29

Zt36
Hallo purzel Nein immer noch nix zu sehen gestern mit Kopfweh ins Bett heute früh damit aufgewacht echt blöd weiß nicht was das zu sagen hat vielleicht kommt sie ja heute ... aber bissi Hoffnung hab ich noch in den anderen forum hat gestern eine erst bei nmt+ 8 positiv getestet zuvor 3 mal negativ das gibt bisschen Hoffnung... weiß ja auch nicht wann genau nmt war hab schon überlegt heute früh nochmal zu testen aber hab es lieber gelassen hab mir jetzt ne ibu 400 rein geschmissen wegen Kopfweh ... ach und auf Arbeit kommen immer mehr Kundinnen die schwanger sind die meisten waren meine Bräute von die letzten jahre ... das ist schon ein komisches Gefühl lg Nicole und bei euch ????

Gefällt mir
19. März 2015 um 8:11

7+1
@ Nicole

Ich habe an ZT 39 positiv getestet warte einfach bis zum Wochenende und dann kannst du mal einen machen denke ich
was machst du nochmal beruflich?

@ me

Mir geht's so lala, lieg mit halsweh und Übelkeit im bett hab am Dienstag wieder einen Termin beim FA bin schon ganz gespannt ich hoffe so sehr, dass es meinem Krümel gut geht

Gefällt mir
19. März 2015 um 10:28

32+5
Purzel: Nein das stimmt nicht und hat auch nichts zu sagen wie es der Mama geht Mir ging es immer einigermaßen gut,also konnte mich nie beschweren, und bei meiner Kleinen.ist alles supi Manche vertragen das Hcg einfach besser als andere. Hatte da wohl Glück. Kommt auch oft darauf an wie hoch der Hcg Wert ist.
Hatte auch eine.Freundin.der ging.es immer total schlecht und die hatte dann.eine.Fg. Hab aber auch den.umgekehrten Fall gehabt. Das ist echt so unterschiedlich.

Aber miss bei dir wird schon alles ok sein vertraue auf deinen.Körper und dem Krümel man erwartet ja immer sehnsüchtig die Termine und.nachher wenn du es jeden Tag spüren kannst, bist du eh viel beruhigter

Nicole: die meisten die so spät noch positiv testen wissen iihren Eisprung net genau oder der hat sich eben.sehr verschoben. Anders kann ich mir solche Sachen nicht erklären oder Hcg noch zu niedrig. Manche Krümel brauchen ja etwas länger Daumen sind.gedrückt fürs Wochenende falls du da nochmal testest.
Wie lange war dein längster Zyklus bis jetzt?

Gefällt mir
19. März 2015 um 10:39

Geschafft ... 11+6
Hallo ihr lieben

Wir haben es geschafft. Die ersten 12. Wochen sind überstanden. Morgen gehts ab in die 13. SSW, wahnsinn wie die Zeit vergeht

Mittlerweile kann ich die SS auch recht genießen, war in der 9. und 10. SSW zu Hause da ich weder fest noch flüssig bei mir behalten konnte, das waren echt zwei anstrengende Wochen

Ich war am Dienstag das letzte mal zur Kontrolle und hab da ganz schöne Bilder bekommen, ich häng mal eines an falls das geht und ansonsten sind die auch in meinem Album

@nicoleh: drücke dir die Daumen, dass die Pest ausbleibt und du endlich positiv testen darfst

@miss: es wird bestimmt alles gut sein, drücke dir auch die Daumen für den Termin .. bin auch immer so aufgeregt bis zum nächsten muss ich noch lange warten .. ist erst am 24.4. Wann hast du denn ET? du bekommst auch noch ein Oktoberbaby oder schon November?

Gefällt mir
19. März 2015 um 16:02

32+5
Hehe Purzel ok Jaaa Endspurt. Ich freue mich. Nun wirds langsam anstrengend bezogen auf Kreislauf und Kurzatmigkeit Ich genieße jeden Tritt und Boxer,solange er nicht weh tut
Einen ersten kleinen Dehnungsstreifen hab ich unten am Bauch bekommen. Aber Gott sei Dank nur vielleicht einen Zentimeter und ganz leicht. Nun.Creme ich noch mehr als zuvor wie eine Verrückte hihi.

Am 31.3.hab ich Babybauchfotoshooting Mal schauen hab schon a bissel deko dafür gekauft. Federn, Seifenblasen, Schühchen, Schnuller, Namenswürfel gebastelt usw mal gucken was sie daraus macht. Nackt will ich schonmal nicht fotografiert werden. In Unterwäsche ist das Maximum,sodass man es auch anderen.zeigen.kann

Inosit: die Bilder sind.ja wirklich toll geworden und ja nun.rennt die Zeit bald noch mehr Mensch der Krümel sieht echt schön groß aus. Bin.gespannt auf dein.Outing
Weiß dein Arbeitgeber schon Bescheid?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers